Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » FUE Dr. Heitmann Dezember 2008
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #31367] :: Mi, 07.01.09 00:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Nachdem ich der Moser-Gruppe nach wenig zufriedenstellender Beratung misstraut habe, habe ich dieses Forum entdeckt.
Hier mein alter Beitrag und alte Fotos:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/7724/?srch=m oser#msg_7724

Dadurch wurde ich auf Herrn Andreas Krämer aufmerksam und konnte ein Treffen in Wien im Jänner 2008 vereinbaren.
Nach ausführlicher, kompetenter und vor allem netter Beratung, entschloss ich mich für eine HT bei Dr. Heitmann in Amsterdam.
Herr Krämer konnte für mich einen der letzten Termine im Dezember 2008 vereinbaren.

Ich flog also nach fast einem Jahr Wartezeit nach Amsterdam und wurde von Jeanette abgeholt und in ein sehr schönes Hotel gebracht.
Sie spricht sehr gut Deutsch und war auch sehr lustig und freundlich und hat mir die aufkommende Panik etwas nehmen können.
Da es erst Mittag war, nutze ich den Nachmittag für einen Amsterdambesuch. Von einem Hotel 2 Gehminuten entfernt fährt ein Gratisbus zum Flughafen(ca. 10 min.) von dort mit dem Zug(Ticket hin und retour €) 15 min. in die city.
Am Abend kam Dr. Heitman mich im Hotel besuchen und machte sich ein erstes Bild von meinen Haaren.
Er wollte sich aber am nächsten Tag in der Klinik, bei besseren Lichtverhältnissen ein besseres Bild machen.
Am nächsten Tag holte mich Jeanette um 7.30 ab und es ging in die 10 min entfernte Klinik, wo ich ebenfalls ein Zimmer bewohnte.
Nach ca. einendhalb Stunden (1 1/2h)ausführlicher Beratung durch Dr. Heitmann, der, sollte es jemand nicht wissen perfekt Deutsch spricht, da er ja Deutscher ist, entschlossen wir uns "nur" den vorderen Bereich zu behandeln, da hinten einfach noch zu viele Haare vorhanden waren und er nichts zerstören wollte.

Dann wurden zum ersten Mal in meinem 25 jährigen Leben die Haare kurz rasiert.
Dann ging es auch schon los(ca. 10.00 Uhr). Ich Zog OP Kleidung an, bekam eine Spritze und bekam meine erste blaue Schlaftablette. Ich erinnere mich nur dass ich mich einmal von der Bauch in die Seitenlage drehen sollte und zu Mittag aufs WC, das im Erdgeschoss liegt, getorkelt bin. Das schwierigste war die steile Treppe heil hinunter und wieder hinaufzukommen.
Dann bekam ich glaub ich noch eine Tablette und bin wieder eingeschlafen und erst gegen ende der OP aufgewacht. Da war es ca. 21.30 glaube ich(bin aber nicht sicher)
Danach sollte ich 2 Schmerzmittel nehmen und 3 anti schwellungs Dinger. Ich habe in meinem Zimmer im Erdgeschoss ein Nussini, welches von Jeanette vorbereitet war, gegessen, aber es war dort alles mögliche Zeug vorhanden und in der Küche hätte ich mir auch alles mögliche machen können, aber ich war zu müde und hatte keinen Hunger.
Leider habe ich dann noch eine Schlaftablette, aber diesmal eine weiße genommen und 10 min. später war mir so schlecht, dass ich mich übergeben musste.
Das gute war, sobald die Schlaftablette meine Körper verlassen hatte gings mir wieder gut und nach 2 min. schlief ich ein.

Also immer die blaue Pille nehmen Wink

Am nächsten Tag folgte der Rest meiner OP von 8.00 bis ca 14.00 Uhr( wie gesagt kann ich 12.00 Uhr gewesen sein, da bin ich mir echt nicht sicher)
ich bekam eine Infusion und über die ein Schlafmittel, da ich Dr. Heitmann von meinem Übelsein erzählte.
Jedenfalls bekam ich den Schluss meiner Op mit und durfte mir einen Film, den ich wirklich interessant und gut fand auf Englisch anschauen, aber ich kann mich nur erinnern, dass es um einen Anwalt ging Very Happy

Danach konnte ich noch 2 h schlafen, ein bisschen was essen und Jeanette brachte mich und meine Begleitperson zum Flughafen.
Dr. Heitmann legte mir einen leichten Verband an(wie ein Stirnband) und darüber setzte ich eine riesige mitgebrachte Kappe auf.
Schmerzen hatte ich übrigens weder hinten noch vorne, aber ich hab auch brav alle Tabletten von. Dr. Heitmann geschluckt.

Am AIrport konnte ich die Sicherheitskontrolleurin überzeugen, dass ich mein Kapperl nicht abnehmen müsste und konnte so ohne Zwischenfälle nach Wie zurückfliegen.

Interessanteweise taten mir die verpflanzten Stellen vorne nciht weh, aber die Schwellung zog sich auf meine Kiefer und meine Wangen, die doch etwas unangenehm zogen.
Aus irgendeinem Grund schwoll nur mein rechtes Auge zu, dafür aber ordentlich. Meine Stirn blieb größtenteils verschont, wegen dem erwähnten Verband, der die Schwellung dort oben unterdrückte.
Diesen trug ich 2 Tage.

Schlafen konnte ich die erste Woche nur mit Nackenstütze und das nur ca 3 h pro Nacht, weil ich nicht am Rücken schlafe sondern auf der Seite, aber das traute ich mich nicht.
Jetzt 2 Wochen später geht das schon ohne Probleme, aber die erste Woche war nciht sehr lustig, was das Schlafen betrifft.

Durch die Weihnachtsferien und die günstige Lage von dem Dreikönigsfeiertag in Österreich( Dienstag 6.1.09 ist frei)
hatte ich 3 Wochen Erholungszeit.

Nachbehandlung: Ich bekam von Dr. Heitmann so einen spray, mit dem ich alle paar Stunden den Emfangsbereich einsprühe.
Minoxidil nehm ich nach 14 Tagen nach der OP wieder.
Proscar geviertelt auf 1,25mg habe ich nie abgesetzt.

Heute war leider ein schwarzer Tag, denn ich habe ich zum ersten Mal getraut den Empfangsbereich zu waschen.
Nur ohne Shampoo nur mit Wasser ging ja aber ich musste irgendwie diese Kruste wegbekommen.
Nicht die Blutkruste, die ist von alleine abgefallen, aber es hat sich eine Kruste wie Schuppen gebildet und als ich die ganz ganz leicht mit den Fingern gelöst habe sind si viele Haare ausgefallen.
Ich weiß das gehört so, aber es hat so schrecklich ausgesehen, wie das Waschbecken voll von kurzen Haare war und durch diese weiße Kruste haben die Haare ausgesehen wie wenn sie mit Wurzel ausgegangen sind.

Ich bräuchte dringend etwas Aufmunterung bitte.

Zum Schluss möchte ich noch Herrn Krämer und Dr. Heitmann und seinem Team (besonders Jeanette) danken. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

So jetzt kommen die Fotos:

[Aktualisiert am: Mi, 07 Januar 2009 00:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #31368 ist eine Antwort auf Beitrag #31367] :: Mi, 07.01.09 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Tage post Op
(ich erspare Euch die Fotos von meinem zugeschwollenen Auge)



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #31369 ist eine Antwort auf Beitrag #31368] :: Mi, 07.01.09 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Wochen post OP
Bemerkung: Es sieht so aus, als ob die Haarlinie schief ist, aber das liegt nur daran, dass das Foto nicht gerade ist.

[Aktualisiert am: Mi, 07 Januar 2009 00:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #31375 ist eine Antwort auf Beitrag #31367] :: Mi, 07.01.09 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

das sieht sehr gut aus. Wieviele Grafts waren es denn und wie groß war die Fläche ???

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #31377 ist eine Antwort auf Beitrag #31375] :: Mi, 07.01.09 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

vielen Dank für dein ausführlichen Bericht...Sieht wirklich nach gewohnter sauberer Arbeit aus.....Aber wie schon NW5a geschrieben hat, wären ein paar Daten sehr hilfreich...

Anzahl der Grafts, Fläche, gesetzte Dichte in der Haarlinie usw...


Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #31535 ist eine Antwort auf Beitrag #31377] :: Sa, 10.01.09 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Entschuldigt die späte Antwort, ich war ein paar Tage auf einem Vortrag und es hat mich interessanterweise niemand auf meine kurzen Haare angesprochen.

Grafts: 2255

Fläche: ca. 50-60 cm2
verpflanzte Dichte: >40
zusammen mit meinen doch noch vorhandenen Resthaaren 50-60



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #31544 ist eine Antwort auf Beitrag #31535] :: Sa, 10.01.09 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
excubitor schrieb am Sam, 10 Januar 2009 16:59

Hallo!
Entschuldigt die späte Antwort, ich war ein paar Tage auf einem Vortrag und es hat mich interessanterweise niemand auf meine kurzen Haare angesprochen.

Grafts: 2255

Fläche: ca. 50-60 cm2
verpflanzte Dichte: >40
zusammen mit meinen doch noch vorhandenen Resthaaren 50-60




50-60er dichte is auch meist die beste das genug um alles auch bei 3 mm abzudecken so das kein unterschied zu den anderen haaren zu erkennen is hoff du wirst zufrieden mit dem erbgeniss sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #32222 ist eine Antwort auf Beitrag #31367] :: So, 18.01.09 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte da noch eine kleine Frage und erlaube mir sie in "meinem" Bereich des Forums zu stellen.

Ich will maximalen Heilungserfolg.
Wie schaut das aus mit dem Sport?
Ich bin jetzt etwas über 1 Monat post OP und würde gerne ein bisschen am Heimtrainer Radfahren und ein bisschen Gewichte heben, aber wenn mir einer von Euch sagt, dass ich für einen optimalen Heilungserfolg noch 1 Monat darauf verzichten solle, dann ist das auch kein Problem.

Ach ja: die nächsten Bilder von mir kommen nach 3 Monaten post OP, also Mitte-Ende März.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #32224 ist eine Antwort auf Beitrag #32222] :: So, 18.01.09 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Danke für den Bericht und Gratulation zu Deinem vorläufigen Ergebnis - es sieht für mich bereits vor allem puncto "Wundheilung" / Rötung sehr gut aus. Smile

Meiner Einschätzung nach kannst Du bei FUE nach Monat 1 bedenkenlos mit Sport beginnen - sowohl Ausdauer als auch Kraftraining.
Einzig Kampfsportarten würde ich noch vermeiden Wink

Die grafts sind nach 14 Tagen fest - da sollte in der Regel nichts mehr passieren - Ausnahme: schlechte Wundheilung - was bei Dir ja nicht vorliegt.

Gutes Wachstum !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #32228 ist eine Antwort auf Beitrag #32224] :: So, 18.01.09 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnelle Antwort!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #32241 ist eine Antwort auf Beitrag #31367] :: So, 18.01.09 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus! Kann deine Erfahrungen nur bestätigen. Ich war Anfang Oktober dort: Hr. Heitmann ist super. Die ersten Wochen/Monate sind nicht leicht. Auch das erste mal Haare waschen. Jetzt bin ich im 3. Monat und alles geht wie geplant: Die ersten Haare sprießen! Nur Geduld!

Viel Erfolg und Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #32250 ist eine Antwort auf Beitrag #31367] :: So, 18.01.09 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Geheimratsecke1974!

Momentan schaut es aus, als hätte ich weniger Haare als vorher.
Aber mal sehen wie es in 3 Monaten ist, oder in 6 Monaten....
Ich schau jetzt weiter American Football!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #32279 ist eine Antwort auf Beitrag #32241] :: Di, 20.01.09 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das der Haarzustand nach einer HT erstmal schlechter sein kann, ist völlig normal. Aber ab dem 3. Monat wird es Woche für Woche immer besser....Kopf hoch...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #34960 ist eine Antwort auf Beitrag #32241] :: Sa, 21.03.09 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo geheimratsecke
.. nun sinds bei Dir auch bald mal 6 Monate post Op. Wäre prima wenn Du demnächst mal ein Zwischen Update geben könntest.

Gruss
combover


geheimratsecke1974 schrieb am Son, 18 Januar 2009 17:38

Sieht super aus! Kann deine Erfahrungen nur bestätigen. Ich war Anfang Oktober dort: Hr. Heitmann ist super. Die ersten Wochen/Monate sind nicht leicht. Auch das erste mal Haare waschen. Jetzt bin ich im 3. Monat und alles geht wie geplant: Die ersten Haare sprießen! Nur Geduld!

Viel Erfolg und Grüße




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #34965 ist eine Antwort auf Beitrag #34960] :: Sa, 21.03.09 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
combover schrieb am Sam, 21 März 2009 17:55

hallo geheimratsecke
.. nun sinds bei Dir auch bald mal 6 Monate post Op. Wäre prima wenn Du demnächst mal ein Zwischen Update geben könntest.

Gruss
combover


geheimratsecke1974 schrieb am Son, 18 Januar 2009 17:38

Sieht super aus! Kann deine Erfahrungen nur bestätigen. Ich war Anfang Oktober dort: Hr. Heitmann ist super. Die ersten Wochen/Monate sind nicht leicht. Auch das erste mal Haare waschen. Jetzt bin ich im 3. Monat und alles geht wie geplant: Die ersten Haare sprießen! Nur Geduld!

Viel Erfolg und Grüße





Wie sieht es mit DEINEM Bericht aus, Landsmann ?
Smile

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #35011 ist eine Antwort auf Beitrag #34965] :: So, 22.03.09 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ist derzeit bis auf weiteres nicht öffentlich verfügbar. Kriegst aber ne PM..

floater schrieb am Sam, 21 März 2009 22:21



Wie sieht es mit DEINEM Bericht aus, Landsmann ?
Smile

floater



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #35012 ist eine Antwort auf Beitrag #35011] :: So, 22.03.09 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich suche auch einen guten FUE Arzt und daher würde ich mich auch über deinen Bericht freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

3 Monate post OP Kamera 1 [Beitrag #35295 ist eine Antwort auf Beitrag #31367] :: Fr, 27.03.09 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So das Foto ist mit einer Kamera...

[Aktualisiert am: So, 29 März 2009 20:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Monate post OP Kamera 2 [Beitrag #35452 ist eine Antwort auf Beitrag #35295] :: So, 29.03.09 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und die sind mit einer anderen gemacht worden.
Man sieht leider noch nichts und ich behaupte, dass ich trotzdem weniger Haare als vorher habe, aber ich denke VOR dem 6 Monats Update im Juni noch gar nicht darüber nach.

Noch was: auf Foto Nr. 3 sieht es aus als wenn ich nur leichte Geheimratsecken hätte. Ich hab es reingestellt, damit man den Unterschied zu einer schlechten Perspektive+ schlechtem Licht sieht, da es in Wirklichkeit eher wie Foto 1&2 aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Monate post OP Kamera 2 [Beitrag #35477 ist eine Antwort auf Beitrag #35452] :: Mo, 30.03.09 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 von 3 Bildern sind von der Qualität nicht so gut....Nur auf dem einen Bild erkennt man was....Du bist erst im 3. Monat und ab jetzt geht es Woche für Woche bergauf....Freu dich auf die nächsten Monate....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Monate post OP Kamera 2 [Beitrag #47111 ist eine Antwort auf Beitrag #35477] :: Mi, 06.01.10 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!
Entschuldigt den Mangel an neuen Bildern, ich war über ein halbes Jahr im Ausland.
Aber jetzt bin ich wieder da und als erstes ein 5 Monats Update vom Mai 2009


  • Anhang: P5112909.JPG
    (Größe: 711.62KB, 804 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P5112910.JPG
    (Größe: 655.00KB, 618 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P5112911.JPG
    (Größe: 612.29KB, 588 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #47113 ist eine Antwort auf Beitrag #31367] :: Mi, 06.01.10 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein besonders gut fotografiertes Foto von Mai 2009.
Ich meine damit, wo meine Haare sehr gut aussehen, so gut wie auf dem Foto waren sie nach 5 Monaten noch nicht Wink


  • Anhang: P5112912.JPG
    (Größe: 741.60KB, 766 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #47114 ist eine Antwort auf Beitrag #47113] :: Mi, 06.01.10 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Foto 8 Monate post OP August 2009:



  • Anhang: IMG_0010.JPG
    (Größe: 1.33MB, 753 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #47115 ist eine Antwort auf Beitrag #31367] :: Mi, 06.01.10 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und zum Abschluss Fotos von Ende Dezember 2009 12 Monate post OP:


  • Anhang: IMG_8283.JPG
    (Größe: 1.95MB, 852 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8284.JPG
    (Größe: 1.94MB, 654 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8285.JPG
    (Größe: 2.00MB, 624 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #47117 ist eine Antwort auf Beitrag #31367] :: Mi, 06.01.10 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 06 Januar 2010 20:36]


  • Anhang: IMG_8286.JPG
    (Größe: 1.48MB, 674 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8289.JPG
    (Größe: 1.82MB, 1051 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #47121 ist eine Antwort auf Beitrag #47117] :: Mi, 06.01.10 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu geringe Dichte, oder liegt das am Gel?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #47127 ist eine Antwort auf Beitrag #31367] :: Mi, 06.01.10 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also blickdicht nenn ich was anderes, aber wenn es dir gefällt ist alles ok!

o ton hier im forum ist ja: neidel setzt nicht dicht genug, meiner meinung nach bestätigen die bilder das!




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #47170 ist eine Antwort auf Beitrag #47127] :: Do, 07.01.10 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst du die fotos bisl verkleinern?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #47203 ist eine Antwort auf Beitrag #47127] :: Do, 07.01.10 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mahony schrieb am Wed, 06 January 2010 21:45

also blickdicht nenn ich was anderes, aber wenn es dir gefällt ist alles ok!

o ton hier im forum ist ja: neidel setzt nicht dicht genug, meiner meinung nach bestätigen die bilder das!


Ich habe so das Gefühl, dass hier einige User von sehr guten Ergebnissen überschüttet wurden sind und daher die Ansprüche zu hoch ansetzen....Im Übrigen benötigt man um eine gute Illusion zu bekommen, zwei OPs!!! Eine sehr gute Illusion im ersten Anlauf sind meist selten zu erwarten und wenn so ein Fall vorliegt, dann auch nur, weil der Patient die besten Voraussetzungen mitbringen kann und die entsprechende Graftsanzahl verabreicht bekommen hat.....

Nasse Haare oder Gel im Haar nehmen bekanntllicherweise die Dichte weg...Das sollte man ebenfalls berücksichtigen. Daher wäre ein Bild mit trockenen Haaren wünschenswert....Darüber hinaus finde ich, dass gerade zwischen den 8. Monat und dem 12. Monat eine Verbesserung aufgetreten ist...Viele sagen ja oftmals, dass ab dem 8. Monat kaum noch was zu erwarten wäre bzw. sich nur noch die Textur zum Positiven verändern würde....In diesem Fall sieht man es sogar sehr gut, dass sich ab dem 8. Monat noch einiges getan hat....Siehe zum Vergleich die Bilder aus dem 12. Monat....

Nebenbei erwähnt...War dieser User bei Heitmann und nicht bei Neidel....


LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #47210 ist eine Antwort auf Beitrag #47203] :: Do, 07.01.10 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Thu, 07 January 2010 17:28

mahony schrieb am Wed, 06 January 2010 21:45

also blickdicht nenn ich was anderes, aber wenn es dir gefällt ist alles ok!

o ton hier im forum ist ja: neidel setzt nicht dicht genug, meiner meinung nach bestätigen die bilder das!


Ich habe so das Gefühl, dass hier einige User von sehr guten Ergebnissen überschüttet wurden sind und daher die Ansprüche zu hoch ansetzen....Im Übrigen benötigt man um eine gute Illusion zu bekommen, zwei OPs!!! Eine sehr gute Illusion im ersten Anlauf sind meist selten zu erwarten und wenn so ein Fall vorliegt, dann auch nur, weil der Patient die besten Voraussetzungen mitbringen kann und die entsprechende Graftsanzahl verabreicht bekommen hat.....

Nasse Haare oder Gel im Haar nehmen bekanntllicherweise die Dichte weg...Das sollte man ebenfalls berücksichtigen. Daher wäre ein Bild mit trockenen Haaren wünschenswert....Darüber hinaus finde ich, dass gerade zwischen den 8. Monat und dem 12. Monat eine Verbesserung aufgetreten ist...Viele sagen ja oftmals, dass ab dem 8. Monat kaum noch was zu erwarten wäre bzw. sich nur noch die Textur zum Positiven verändern würde....In diesem Fall sieht man es sogar sehr gut, dass sich ab dem 8. Monat noch einiges getan hat....Siehe zum Vergleich die Bilder aus dem 12. Monat....

Nebenbei erwähnt...War dieser User bei Heitmann und nicht bei Neidel....


LG



Da gebe ich unserem Mod vollkommen Recht. Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #47225 ist eine Antwort auf Beitrag #47210] :: Do, 07.01.10 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind wenigstens ehrliche Fotos! Klar kann man auf die Kopfhaut schauen,wobei mich hier wirklich interessieren würde ob gel drin ist oder sogar die Haare Nass nach hinten gekämmt sind?

An sich die Haarlinie ist doch gut gemacht...Da geb ich Blue vollkommen recht,manche haben unrealistische Vorstellungen von einer HT!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #47228 ist eine Antwort auf Beitrag #47225] :: Do, 07.01.10 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
laut seiner eigenen einschätzung beträgt die dichte mit seinen restaaren bei ca. 50-60 fus.

ich denke es sollte etwas dichter wirken wie das was man sieht?!

[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2010 20:20]




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #47229 ist eine Antwort auf Beitrag #31367] :: Do, 07.01.10 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Also ich war bei Dr Heitmann und bin eigentlich zufrieden mit meinen Haaren. Meine Eltern sagen dass sie eine deutliche Verbesserung gegenüber früher sehen und man darf ja nicht vergessen, dass es sein kann, dass noch einige Haare ausgegangen sind.

Jedenfalls ganz wichtig: ich benutze kein Gel oder Haarsspray. Meine Haare sehen aufgrund des Minoxidils, 2 Tagen nach dem Waschen so aus.

Ich stell ein Foto von frischgewaschenen Haaren rein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #47231 ist eine Antwort auf Beitrag #47228] :: Do, 07.01.10 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es macht einen riesen Unterschied, ob du eine 50-60er Haarlinie einem NW1-2 gibst oder einem diffusen NW4-5. Mit vollem Resthaar dahinter sieht es deutlich dichter aus. Daher sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn man bedenkt, daß es auch nur etwas über 2000 Grafts waren, wo andere mit NW1-2 nur für die Hairline um die 2000 bekommen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #47256 ist eine Antwort auf Beitrag #31367] :: Fr, 08.01.10 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uphs hab mich verlesen, sorry vergesst das mit o ton im forum.

die aussage mit blickdicht bleibt aber.
wie schon gesagt ist nur eine meinung und nur das was zählt ist, dass du zufrieden bist und dazu haste dich ja geäußert!




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #47281 ist eine Antwort auf Beitrag #31367] :: Fr, 08.01.10 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich denke Bluethink und NW 5 haben es genau richtig formuliert.

Letztendlich ist Haartransplantation pure Mathematik und abhängig davon, wie viele Grafts auf eine gewisse Fläche platziert werden.

Sicher wird ein dichteres Resultat erzielt, wenn beispielsweise 1500 Grafts auf ca. 30 qcm platziert werden, wie bei folgendem Kunde von mir und welcher mit seinem Resultat (FUE) zufrieden war (ebenso bei Dr. Heitmann operiert): http://www.youtube.com/watch?v=F-k6qG2EENw

In diesem Fall (excubitor) geben 2200 Grafts auf 50 – 60 qcm Fläche in der Regel nicht mehr her. Nicht vergessen darf man auch wichtige Dinge wie Natürlichkeit, Design und Haarwuchswinkel, wie zudem, dass dies ehrliche Bilder sind (Thema Shockloss - oder eventueller weiterer Haarausfall in den letzten 12 Monaten nicht berücksichtigt).

Ich denke, werden hier nun beispielsweise noch mal 1000 – 1500 Grafts hinzugefügt, wird das Resultat sicher dementsprechend dichter und noch mal deutlich gesteigert und so wurde in zwei Schritten – mit recht überschaubaren Risiken - ein gutes Resultat mit insgesamt guter Anwuchsrate erzielt.

An Excubitor: Freut mich, dass Du mit dem Resultat zufrieden bist und schöne Grüße nach Wien!

[Aktualisiert am: Fr, 08 Januar 2010 15:57]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #47323 ist eine Antwort auf Beitrag #31367] :: Sa, 09.01.10 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Herr Krämer!

Übrigens: die Fotos von 8 Monaten(Aug 09) und Dez.09 12 Monate sind immer direkt nach dem Waschen mit nassen Haaren.
Falls das etwas an den Aussagen ändert.

Übrigens: Dr. Heitmann hat mir auch gesagt, dass "wir uns wiedersehen werden" denn wie Herr Krämer und NW5a gesagt haben: es waren ja "nur 2200" Grafts.

2 Fragen

1) Habe ich mich richtig erinnert, dass im 2ten Jahr nach der OP die Haare noch dicker werden? Kann es sein, dass trotzdem ncoh neue Haare anwachsen?

2)Meint ihr die 1500 in die Front jetzt sofort, oder erst in ein paar Jahren(was ich mir eher gedacht habe, da ich wie gesagt jetzt zufrieden bin)



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #47327 ist eine Antwort auf Beitrag #47323] :: So, 10.01.10 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich finde das Ergebnis gut für 2000 Grafts und für diese Fläche.. habe mir grade nochmal den Vergleich angesehen.. und diesbezüglich muss ich sagen Respekt!

Du musst selber wissen wie zufrieden du jetzt im Moment bist.. gib und doch mal einen Eindruck von dir mit trockenen Haaren! So wie du aus dem Haus gehst!

Vorher
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/1092/
Nachher
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/8091/

Toll!

[Aktualisiert am: So, 10 Januar 2010 00:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #48280 ist eine Antwort auf Beitrag #31367] :: Mo, 01.02.10 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AHHHH ich hab gewusst ich hab was vergessen, aber seit Tagen fällt mir nicht ein was Embarassed

Heute Abend stell ich sie rein.

Edit: Jetzt weiß ich warum es so lange dauert, bis ich die Fotos reinstell: Mir kommt immer das Grausen, wenn ich die Fotokünste meines Vaters anschauen muss. Auf den einen Fotos seh ich aus, wie wenn ich überhaupt keine Haare hätte auf den anderen ist es ganz dicht. Jedenfalls ist es eine Art Mittelding in Wirklichkeit.

[Aktualisiert am: Mo, 01 Februar 2010 20:08]


  • Anhang: IMG_0206.JPG
    (Größe: 789.15KB, 838 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0207.JPG
    (Größe: 796.24KB, 674 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0208.JPG
    (Größe: 618.52KB, 635 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008 [Beitrag #48288 ist eine Antwort auf Beitrag #48280] :: Mo, 01.02.10 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Jänner 2010 trockene Haare Teil 2


  • Anhang: IMG_0209.JPG
    (Größe: 789.06KB, 795 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0210.JPG
    (Größe: 688.62KB, 620 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0212.JPG
    (Größe: 531.02KB, 634 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT
Nächstes Thema: Resultat aktuell von mehreren kleinen OPs FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***