Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine HT in Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT in Istanbul [Beitrag #32444] :: Fr, 23.01.09 12:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Ankunft Istanbul am 15.Juli 2009

Am 15 Januar flog ich um 18.30 aus München nach Istanbul/ Sabiha Gökcen. Um 22 Uhr türkischer Zeit kam ich In Istanbul an. ca eine viertelstunde dauerte es bis ich mein Gepäck hatte und ging durch die Paßkontrolle. Draußen wartete schon mein Begleiter Mehmet, der mich vom Flughafen abholen sollte. Er stellte sich mir nochmal kurz vor, obwohl ich Ihn von mehreren Telefonaten und E-mails kannte. Wir warteten etwa 15 Minuten bis unser Service vom Flughafen abfuhr( Havas Flughafenservice). Es dauerte etwas ne dreiviertelstunde bis wir am Taxim (Altstadt von Istanbul) ankamen wo unser Hotel war. Nach 5 minuten laufen kam ich am Hotel an und der Mehmet übergab mir meinen Zimmerschlüssel. Mehmet fragte mich ob ich Hunger habe was ich bejahte und wir gingen ins nahe gelegene Restaurant. Es war nach Mitternacht und trotzdem war ne Menge los. Lauter Bars, Diskotheken und Klamottenläden waren in der nähe. Mehmet fragte mich auf was ich lust hätte zu Esssen. Wenn ich schon hier bin, wollte ich unbedingt die typisch türkische Küche ausprobieren.Also Restaurants gab es im überfluß so gingen wir in eines rein und ich konnte mir aussuchen was ich wollte. Das Essen war sagenhaft.Nach dem Essen ging es wieder ins Hotel da am nächsten Morgen meine Behandlung stattfand.Mehmet übernachtete im Zimmer 204 und ich im 203. Wir besprachen beim Essen noch den Tagesablauf am darauffolgendem Tag. Um 10.30 hätte ich meine Voruntersuchung und anschließend würde dann die Behandlung stattfinden.

Behandlung am 16 Januar 2009
um 8.00 Uhr ging ich Duschen und um 9 Uhr frühstückten wir. Mehmet sprach ausgezeichnet Deutsch da er selbst in Deutschland wohnt. Wir sprachen übers Ringen , da er selbst in seiner Jugend den gleichen Sportart nach ging und sich jetzt in seiner freien Zeit dem Kraftsport widmete. Er bezeichnet sich selbst als ein Schwäbisch-Fränkischer Türke. So war auch sein dialekt.
Nach dem Frühstück fragte er mich ob wir mit dem Taxi zur Klinik fahren sollen oder mit dem Metro das ca 200 meter von uns entfernt war. Ich entschied mich fürs metro da ich die Umgebung sehen wollte. Lauter klamottenläden, restaurants, gab es wie sand am meer zu sehen. Vorallem die türkischen frauen..... geil!!
Mit dem metro fuhren wir in den Stadtviertel Levent. Von der Station aus brauchten wir etwa 10 Minuten zur Klinik. Kraß was da für Gebäuden standen, eines höher wie der andere und. Ich konnte mir nicht vorstellen das dies Türkei war. Respekt vor den Türken alles übertraf meinen Vorstellungen.Um kurz nach zehn kamen wir an der Klinik an. Beim betreten der Klinik mußten wir unsere Füße in ein Gerät reinstecken, sobald man den einen Fuß reinsteckte, wurde ein Überzieher aus plastikfolie am Fuß angebracht. Hygiene steht hier an oberster Priorität. Anschließend ging es in den Wartezimmer.Nach einem türkischen Tee führte Mehmet einen Rundgang mit mir durch die Klinik.Kann nur sagen es war traumhaft. Alles war so wie ich es von der Broschüre her kannte die mir mehmet zuschickte. Eine Mitarbeiterin übergab mir einen Formular was ich ausfüllen mußte. Auch Sie Sprach perfekt deutsch da Sie aus hamburg stamme.
Mit Mehmet füllten wir den Bogen aus und sie nahm es wieder entgegen. Genau um halb Zehn ging es zur Voruntersuchung.Mehmet stellte mir die HT Spezialistin vor und sie fing an meinen Kopf zu begutachten. Sie kannte mich nur aus den Fotos die ich Ihnen zuschickte. Sie schaute mich etwas verwundert an und besprach etwas mit Mehmet. Mehmet erklärte mir dann was sie meinte. Sie verstand nicht warum ich 3 Behandlungen hatte und was mit den entnommenen Grafts passiert sei. Ich hätte eigentlich nur eine Fut Behandlung gebraucht. Und die Narben konnte Sie auch nicht sehen was Sie korrigieren soll. Ok ich vergaß dem Mehmet zu sagen das ich meine Haare vorher schwarz gefärbt hatte und man es sieht wenn die Haare kurz geschoren sind. Mit einem Haaranalysegerät begutachtete Sie den entnommenen Bereich und konnte die Narbe dann auf dem monitor sehen.Sie schüttelte den Kopf als Sie den vorderen bereich im Monitor sah. Öffnungen wo lauter 6-8 Haare rauswuchsen.Und das sogar im vorderen Bereich der Haarlinie. Wenns nach Ihr gegangen wäre, würde Sie nur die geheimratsecken etwas dichter Verpflanzen und die Haarlinie wie gesagt etwas ausbessern. Ich wollte aber das Sie die haarlinie weiter nach vorne versetzt und die geheimratsecken komplett aufüllen soll. Dies würde aber nicht natürlich aussehen und mehrere Grafts beanspruchen. Da ich aber nicht soviel Spenderbereich dafür hätte kann sie nur das entnehmen was auch machbar sei. Sie zeichnete mir die Haarlinie auf und dafür wären 1200 grafts ausreichen, doch ich wollte unbedingt das Sie weiter nach vorne die Haarlinie versetzt. Dafür bin ich ja schließlich gekommen damit Sie sich meinen Bedürfnissen widmet. Da würden aber dann 1200 grafts nicht ausreichen und ob ich noch soviel im Donor bereich hätte mag sie zu bezweifeln. Eventuell muß man etwas vom Donorbereich ausweichen. Sie zeichnete mir alles nochmal so auf wie ich es haben wollte und genau so wollte ich es haben.

Beginn der Behandlung um 11.15 Uhr

Danach begab ich mich ins behandlungszimmer was sehr gut ausgestattet war und mir wurden dann die Haare kurz geschoren. Es waren insgesamt 4 Frauen anwesend. Die HT Spezialistin und drei Schwestern. Alle erschraken als Sie meine Narbe sahen und fragten wer dennn das gemacht hat. Soetwas haben die noch nie bei einer Fut Behandlung gesehen. Das hätte mit Ästhetik nichts mehr zutun.Mehmet klärte mich dann etwas mehr auf über die funktionen der drei Frauen. Die eine ist spezialisiert für die entnahme der Grafts per autoexpander ( Mikromotor). Die eine tat die grafts in eine mit speziellem Flüssigkeitsmedium gefülltem Petrischale und die dritte zählte die Grafts und gab dann bescheid wenn 1700 grafts erreicht wurde.
Zuerst zeichnete man den Donorbereich ein wo die grafts entnommen werden sollten dann begann die Spezialistin den bereich zu betäuben. Man war das unangenehm, mehmet meinte der schmerz wird von der Flüssigkeit verursacht ( ein höllisches brennen was noch zu ertragen war).
Ich war sehr aufgeregt was der Mehmet auch immer wieder bemerkte und mich aufforderte locker. Er fing an mich auf andere Gedanken zu bringen und gab mir eine Tablette zur beruhigung. Das half mir sehr. Auch die anderen frauen erkundigten sich immer wieder ob ich schmerzen habe und ob es mir gut geht. ich verstand sie zwar nicht aber Mehmet war ja die ganze zeit neben mir und sagte mir wenn sie dich fragen aciyor ( tut es weh) solle ich evet (ja) oder hayir (nein) sagen.
Was mich wunderte war das die entnahme solange gedauert hatte denn in Prag waren sie nach 3 1/2 Stunden mit entnahme der Grafts und verpflanzung fertig. Und hier waren schon 3 std vergangen und sie waren noch immer nicht fertig. Das wollte ich von mehmet wissen und er sagte mir: Andy vergiß die Erfahrung was du in Prag gemacht hast und versuche das ganze zu vergessen.
Hättest du dich im vorhinein genauenst über eine HT erkundigt, wäre dies alles nicht passiert.In deutschland würde es nur einen HT Spezialisten geben und den rest könnte ich vergessen. Und allein in Istanbul gibt es an die 200 Haarkliniken und davon sind gerade mal 2-3 empfehlenswert. Vorallem von 2 Kliniken sollte man abstand halten. Zum einen Bogazici, das mit einem in Bielefeld zusammenarbeitet und die andere sacekimtürkiye die in der cevre Krankenhaus ihre Behandlungen durchführt.
Das Problem in der Türkei ist das nicht die Ärzte die OP´s durchführen sondern die Schwestern, jeder Plastischer chirurg bietet Haarverpflanzung an. Und die meisten die darauf reinfallen sind die Türken die im Ausland leben. Denn diese achten auf den Preis und verlangen noch eine korrekte Behandlung.
Wir besprachen alles nur damit ich mich etwas mehr lockere und nach einer weile fühlte ich auch die wirkung von der Tablette die ich einnahm. Gegen 15 Uhr wurde ich gefragt was ich essen möchte ich konnte anhand einer Speisekarte mir aussuchen was ich mochte. Ich entschied mich für Pahtlicahn Kebap oder wie das auch heißt. Als wir fertig waren mit der entnahme kam auch schon das Essen was ich im Untersuchungszimmer zu mir nahm. Das essen schmeckte lecker bis auf die übertriebenen Zwiebel die dabei waren. Das ganze Zimmer roch nach Zwiebel.
16 Uhr beginn der Verpflanzung
Nach dem Essen fing nun die Verpflanzung der grafts an. Zuerst wurden die Empfangslöcher mit einer sehr dünnen Klinge aufgeschlitzt und danach wurden die Grafts eingesetzt. zuerst wurden die einzelnen Haargrafts eingesetzt und dann die mit mehreren Haaren. Damit ich mich vergewissern konnte das es auch so gemacht wurde, schoß Mehmet mehrere Bilder damit ich es mir anschauen konnte. Schon Kraß wie einem der kopf aussieht bei einer Behandlung.Ich mußte an den Film saw denken.
Kurz nach 20 Uhr waren wir fertig mit der Behandlung und alles entsprach nach meinen Bedürfnissen. Ich bekam eine OP haube aufgesetzt und im Donorbereich bekam ich kompressen aufgelegt.
ich hatte nochmals ein Gespräch mit der Spezialistin die mir ratschläge gab worauf ich nun achten soll. Durch Mehmet bekam ich diverse Medikamente die ich einnehmen soll. Er erklärte mir ausdrücklich um welche Medikamente es sich handelt und die Anwendung. Mit dem Taxi fuhren wir ins Hotel und gingen nochmals was gutes Essen. Das Essen ist einfach der Hammer und das Hotel kann ich nur weiterempfehlen(40 € einzelzimmer mit frühstück), liegt genau an der Einkaufstraße von Taksim. Nach dem Essen gings wieder ins Hotel. Von mehmet bekam ich einen Nackenkissen sowie auch eiskompressen an die stirn gelegt damit die schwellung nicht die Augen erreicht. Er fragte mich immer wieder ob es mir gut geht und ob ich kreislaufprobleme habe. Doch mir ging es wirklich sehr gut. Etwas ausgepowert aber alles im grünen bereich

17 Januar nachkontrolle und erste Haarwäsche
um 12 Uhr war der Termin zur Nachkontrolle. Nach dem Frühstück wollte ich unbedingt meiner freundinn etwas kaufen. Die Preise waren der Hammer, ok das was ich gekauft habe war zwar keine Orginalware aber dennoch gut. Als ich es bezahlen wollte ließ es Mehmet nicht zu und bezahlte es selbst. Das sei von Ihm an meine Freundinn. Fand ich echt klasse von ihm. Ich wollte aber noch was anderes, als ich es ihm sagte fing er an zu lachen und meinte das sei kein Problem. wir gingen zur Apotheke und holten mir das was ich wollte, ha ha ha. Mit dem Taxi fuhren zur Nachkontrolle zur Klinik. Nach der Untersuchung bekam ich meine erste Haarwäsche. Mit dem Taxi fuhren wir anschießend wieder zum Hotel um meine sachen zu holen denn um 15 Uhr flog ich zurück. Mit dem Flughafenservice Havas ging es wieder zurück zum Flughafen.

Meine Kosten

Behandlungskosten für Fue, 1700 Graft x 1.50,- € = 2500,- €

Flugticket 190,- €

Übernachtung im Hotel 2 x 40,- € 80,- €

Beratungstelle 137,- € + 19 % Mehrwertsteuer 230,- €

Gesamtbetrag 3000,- €

Ps: Verpflegung ist in den 137,- inbegriffen und da ich schon soviel leiden mußte haben die bei mir statt 2,-€ nur 1.5,- €
pro graft verrechnet


Gruß Andy

[Aktualisiert am: Fr, 23 Januar 2009 12:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32447 ist eine Antwort auf Beitrag #32444] :: Fr, 23.01.09 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bilder während der OP und kurz danach.


  • Anhang: DSCF1381.JPG
    (Größe: 752.97KB, 834 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF1384.JPG
    (Größe: 771.27KB, 659 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF1383.JPG
    (Größe: 758.08KB, 648 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32450 ist eine Antwort auf Beitrag #32447] :: Fr, 23.01.09 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Luley,

erstmal vielen Dank für dein ausführlichen Bericht.

Du hast wirklich jedes Detail aufgeschrieben, aber das was uns brennend interessiert, hast du leider außer acht gelassen. Wer war dein behandelter Arzt bzw. wie heißt die Klinik?????

Leider habe ich in deinem Bericht diesbzüglich nichts gefunden....

Also hat sich mal Blue-Think auf die Suche gemacht.....

Dabei ist mir aufgefallen, dass was du in deinem Bericht darstellst sowie die Disskussion über den User goerdem, ein paar Parallelen zu sehen sind....

Zum Beispiel:

Zitat:

Mehmet sprach ausgezeichnet Deutsch da er selbst in Deutschland wohnt. Wir sprachen übers Ringen , da er selbst in seiner Jugend den gleichen Sportart nach ging und sich jetzt in seiner freien Zeit dem Kraftsport widmete. Er bezeichnet sich selbst als ein Schwäbisch-Fränkischer Türke. So war auch sein dialekt.




Laut der guten Recherche von homo pithicus ist ein sogenannter Mehmet als Berater bei

ET-Aesthetik
Hauptstraße 8
74229 Oedheim

tätig.

Oedheim liegt meines Wissens im Bundesland Baden-Württemberg. Da wo auch "Schwäbisch-Fränkisch" gesprochen wird....

Ein anderes Beispiel:

Zitat:

Mit dem metro fuhren wir in den Stadtviertel Levent. Von der Station aus brauchten wir etwa 10 Minuten zur Klinik




Ich habe ein folgenden Link dazu gefunden...

http://haarverpflanzungistanbul.de/index.php?id=55

Was mir gleich bei diesem Link aufgefallen ist.....Die Firma ET-Aesthetik ist wieder in der Partie dabei...goerdem hat in Dezember 2008 oft hier versucht mit den Internetseiten www.magicplast.com sowie www.magicsacekimi.com zu werben....


Die Privatklinik Magicplast liegt ebenfalls in Istanbul / Levent. Genau da, wo du mit Mehmet ausgestiegen bist....

In dieser Klinik soll eine Frau Yeliz Özkaya tätig sein, dass ist die Frau, die goerdem so toll fand....


Ein weiterer Zusammenhang wäre, dass goerdem damals oft von diesen unbekannte "Mikromotor" geschrieben hat und angeblich dort in dieser Klinik angeboten werden soll....


Du schriebst:
Zitat:

Entnahme der Grafts durch einen Mikromotor. Am Anfang hatte ich meinen Zweifel an diesem Gerät. Doch nach fachlicher Aufklärung durch meinen Betreuer war mein zweifel auch wieder weg.



http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2075/#page_t op


Du wurdest also auch mit diesem Mikromotor behandelt.....


Luley, ich möchte dir wirklich nicht zu Nahe treten....Es sollen auch mit diesen Zusammenhängen wirklich keine Unterstellungen sowie Behauptungen meinerseits darstellen....Es ist jediglich eine Vermutung, die sich aus allen Äusserungen von deiner Seite sowie von goerdem damals, herauskristalisieren lässt....

Meine Frage jetzt dazu wäre......Wurdest du von Yeliz Özkaya behandelt???


Wäre schön, wenn du dich dazu äussern kannst.

Gruß

Blue-Think










HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32451 ist eine Antwort auf Beitrag #32450] :: Fr, 23.01.09 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch BlueThink,

da muss man ja aufpassen, was man sagt. Damit hast du Sherlock Moses abgelöst und bist ab jetzt Sherlock Bluethink.

Von Luley hätte ich gerne eine Stellungnahme gehört Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32452 ist eine Antwort auf Beitrag #32451] :: Fr, 23.01.09 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja! ich bin auch gespannt wie ein bogen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32453 ist eine Antwort auf Beitrag #32450] :: Fr, 23.01.09 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage erübrigt sich doch....Fr. Yeliz Özkaya steht doch neben ihm...(Eh, sitzt rechts hinter ihm)

[Aktualisiert am: Fr, 23 Januar 2009 15:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32455 ist eine Antwort auf Beitrag #32453] :: Fr, 23.01.09 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich geh noch kurz auf deine Bilder ein...Luley...


Deine OP war also am 15.01.2009....(Übrigens, goerdem hat damals geschrieben, dass er mit ein Kumpel/Freund am 15.01.09 ein Termin dort hat. Kommt ja zeitlich gaaaannz nah ran Wink )

Zitat:

Hallo,
ich denke mal 1500-2000 grafts sind völlig ausreichend um deine Geheimratsecken zu schließen.

MfG

theo

Ps: ich lasse mir meine Haare am 15 Januar 2009 bei magicplast in der Türkei Verpflanzen.Hab mich über die Klinik bei www.haarverpflanzungistanbul.de oder www.et-aesthetik.de beraten lassen. Kann es dir weitermpfehlen.



http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/29585/#msg_2 9585


Deine ersten drei geposteten Bilder sowie das letzte Bild zeigen einen Haarstatus, welches nicht innerhalb von 6-8 Tagen (kommt darauf an, wann du die Bilder gemacht hast) so aussehen kann. Schließlich wurden deine Haare komplett abrasiert.....

Sind die Bilder nun vor oder nach der OP gemacht wurden???

Gruß

Blue-Think

P.S. Sorry, ich will dich auf jeden Fall damit nicht ärgern, aber die Sache brennt mir unter den Nägeln. Ich will und möchte dir auch nichts unterstellen. Es sind nur Vermutungen, die ich, vielleicht auch andere hier, für sich selber eine gewisse Klarheit darüber verschaffen wollen.....





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32457 ist eine Antwort auf Beitrag #32455] :: Fr, 23.01.09 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey blue-think, find ich cool von Dir dass Du Dir mühe gibst die WAHRHEIT ans licht zu bringen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32458 ist eine Antwort auf Beitrag #32453] :: Fr, 23.01.09 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
junge junge, wir können froh sein das adolf nicht so begabte jungs (Wie ihr es seid) an der seite gehabt zu haben. Sonst wär der Krieg anders ausgegangen. Laughing. Es stimmt ich war bei Ihr. Aber so wies aussieht war jemand anders schon vor hier im Forum.
Nach meinen 3 vorherigen Behandlungen hatte ich wirklich das vertrauen verloren und hab mich ehrlich gesagt verdammt mies gefühlt. Jeden Tag war ich am Haarestupfen nur damit es einigermassen gescheit aussieht. Stellt euch einfach eine Puppe vor, genauso sah es bei mir aus. Deswegen wollte ich auch den Namen noch nicht preisgeben bevor ich keinen endresultat sehe. Aber ihr seit echt der Hammer. Zu der frau Özkaya kann ich nur sagen......Top Frau. Die hat mich echt begeistert, sehr freundlich, ausführlich und sehr entgegenkommend. Ihr tat es auch wirklich leid als Sie sah was man mit meinem Kopf gemacht hatte. Mein Augenschein war der vordere Bereich. Das ständige Rupfen bringt ja eh nichts, die kommen ja wieder. So habe ich es bei ihr machen lassen wie ich es haben möchte.

Ich erzähl euch mal kurz wie es zu dem Kontakt kam ne.
ich mach ja gerade eine Umschulung und bevor ich zur arbeit ging sagte ich meiner freundinn die soll mal im Internet nach einer Haarklinik ausschau halten. Nach paar stunden rief sie mich an und sagte sie habe was gefunden ne. Ich nach der Arbeit gleich nach Hause und ging in die seite et-aesthetik.de
Hab die seite kurz mal durchgecheckt und war etwas skeptisch.Ich bin noch nie in meinem Leben geflogen und dann auch noch gleich in die Türkei. Wer Hof kennt der weiß das wir zu einen der ärmsten Städten Deutschlands gehören. Hier findest kein job, deshalb mach ich auch gerade eine Umschulung. Urlaub machen also mangelware.
Meine Neugier war jedoch größer und ich rief einfach mal an. Gemeldet hat sich einer unter Yilmaz. Als ich kurz mein problem schilderte, wußte er gleich worum es bei mir ging. Mein erster Eindruck war, der Mann kennt sich aus. Er bot mir auch die Korrektur der Narbe an was ich klasse fand. Ich schickte Ihm einen Bild und rief ihn danach an ob er einschätzen kann wieviel grafts ich benötige. Er schätze etwa 1200 graft würden ausreichen doch dies muß er nochmal mit der Özkaya absprechen.
Sie meinte auch um die Geheimratsecken zu schließen die Haarlinie leicht nach vorne zu versetzten würden 1200 grafts ausreichen.
Das gespräch war im Dezember ne und für den 16 Januar machte ich den Termin bei denen.
Als mehmet mich am Flughafen empfang bot er mir an ihn zu duzen was ich ok fand. Bis zum Termin hat der sich wirklich super um mich gekümmert und mir auch gesagt das er ein Mitarbeiter von der Özkaya sei und sie in deutschland repräsentieren möchte da Sie angeblich sehr gute arbeit leistet. Viel möchte ich nicht mehr dazu sagen denn der mann ist einfach Spitze.
m Tag der Voruntersuchung sahen Sie erst die Narben und meinten für solch eine Korrektur reichen 1200 grafts nicht aus und genügend Grafts hätte ich auch nicht zur Verfügung.Sie fragte mich was mir wichtiger sei vorne oder die Narbe. Natürlich vorne, sie fing an es auszumessen und rechnete etwas mit 1700 grafts.
Dann fing die Behandlung an, denn rest kennt ihr bereits.

PS: der ander Typ auf der seite hier hätte normalerweise am 15 seinen op doch er mußte absagen (Grippe). Seine Behandlung findet im Febuar statt.
Vorallem warte ich auf die Behandlung von Mehmet, der hat ml ne richtige Glatze, ha ha. Das wird die beste Werbung für die Özkaya sein.
Ihr könnt von mir denken was Ihr wollt , ich bin mit der özkaya und Betreuung von Mehmet sehr zufrieden. Ich hoffe das sich das auch nach einem Endresultat bemerkbar macht. Ich poste euch alle 2 Monate einen Bild von mir.

andy

ihr könnt mich auch anrufen ne aber gell ich stottere etwas.

[Aktualisiert am: Fr, 23 Januar 2009 17:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32460 ist eine Antwort auf Beitrag #32458] :: Fr, 23.01.09 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blue mein op war am 16. stimmt von dem anderen war es am 15 was aber nicht stattgefunden hat. Der Mehmet tut die Termine so regeln damit er alle Betreuen kann. Er fliegt ja selbst nach istanbul.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32468 ist eine Antwort auf Beitrag #32458] :: Fr, 23.01.09 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also lag ich mit meiner Vermutung richtig... Wink


Zitat:

ich mach ja gerade eine Umschulung und bevor ich zur arbeit ging sagte ich meiner freundinn die soll mal im Internet nach einer Haarklinik ausschau halten. Nach paar stunden rief sie mich an und sagte sie habe was gefunden ne.





Du machst ja schnell Nägel mit Köpfen. Grundsätzlich sollte man sich ein halbes Jahr Zeit nehmen und viel recherchieren...


Zitat:

Aber so wies aussieht war jemand anders schon vor hier im Forum



Ja, das stimmt. Aber er war vielleicht ein Berater... Wink


Zitat:

Ihr könnt von mir denken was Ihr wollt , ich bin mit der özkaya und Betreuung von Mehmet sehr zufrieden. Ich hoffe das sich das auch nach einem Endresultat bemerkbar macht. Ich poste euch alle 2 Monate einen Bild von mir.





Wenn du zufrieden bist, dann ist ja alles gut. Hauptsache du bist jetzt glücklich. Würden uns freuen, wenn du uns wirklich regelmäßig mit Updates versorgst.


Könntest du bitte noch auf meine vorige Frage eingehen???

Zitat:



Blue-Think schrieb:

Deine ersten drei geposteten Bilder sowie das letzte Bild zeigen einen Haarstatus, welches nicht innerhalb von 6-8 Tagen (kommt darauf an, wann du die Bilder gemacht hast) so aussehen kann. Schließlich wurden deine Haare komplett abrasiert.....

Sind die Bilder nun vor oder nach der OP gemacht wurden???




Gruß







HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32469 ist eine Antwort auf Beitrag #32451] :: Fr, 23.01.09 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 23 Januar 2009 14:22

Mensch BlueThink,

da muss man ja aufpassen, was man sagt. Damit hast du Sherlock Moses abgelöst und bist ab jetzt Sherlock Bluethink.

Von Luley hätte ich gerne eine Stellungnahme gehört Wink

Gruß


Moses hat bestimmt was dagegen.. Wink Very Happy Wink

Aber ich teile gerne... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32472 ist eine Antwort auf Beitrag #32460] :: Sa, 24.01.09 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luley schrieb am Fre, 23 Januar 2009 17:25

Der Mehmet tut die Termine so regeln damit er alle Betreuen kann.


Irgendwie tut mir diese Ausdrucksweise bekannt vorkommen.

Aber ein Schelm der böses denkt.... Cool

Zebra

[Aktualisiert am: Sa, 24 Januar 2009 00:38]




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32473 ist eine Antwort auf Beitrag #32468] :: Sa, 24.01.09 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe den Beitrag jetzt nicht zu ende durchgelesen, aber Ich finde die Mehmets werden immer mehr hier im Forum.

Klingt alles wie nach einer perfekt durchdachten Werbung, würde mich nicht wundern wen die Frau Yeliz Özkaya die behandelte Ärztin ist und der Mehmet der Deutschland Berater und am ende nach der Preisgabe wir alle staunen und große Augen machen wie gut die Frau mit dem Mikromotor umgeht............

und der Satzaufbau in allen Beiträgen ist irgendwie ähnlich wie von unserem lieben ex User g......


sehr koooomisch alles.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32475 ist eine Antwort auf Beitrag #32468] :: Sa, 24.01.09 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die ersten drei sind meine eigene Bilder. Die restlichen wurden in der Klinik gemacht. wenn man die ersten drei Bilder so anschaut könnt man meinen das ich ne HT nicht nötig hätte, doch nachdem die Haare kurz geschoren wurden sieht man alles. Schau mal auf das Bild man den markierten vorderbereich sieht. Siehst du die Gruben und Macken??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32476 ist eine Antwort auf Beitrag #32473] :: Sa, 24.01.09 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann ließ es mal bis zum schluß durch.Genauso ist es auch, nur das nicht die Yeliz Özkaya die Grafts entnommen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32477 ist eine Antwort auf Beitrag #32476] :: Sa, 24.01.09 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
München, nach deinem Namen zu berurteilen kommst du aus meiner Gegend. Hattest du auch schon eine HT hinter dir?? Würd mich freuen wenn wir uns dann mal treffen könnten. würde auch nach München kommen zu dem treffen. kannst es dir dann mal selbst anschauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32480 ist eine Antwort auf Beitrag #32444] :: Sa, 24.01.09 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das Endresultat stimmt, werde ich sie auch weiterempfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32484 ist eine Antwort auf Beitrag #32458] :: Sa, 24.01.09 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luley schrieb am Fre, 23 Januar 2009 17:13

Ich erzähl euch mal kurz wie es zu dem Kontakt kam ne.
ich mach ja gerade eine Umschulung und bevor ich zur arbeit ging sagte ich meiner freundinn die soll mal im Internet nach einer Haarklinik ausschau halten. Nach paar stunden rief sie mich an und sagte sie habe was gefunden ne.



Hi Luley,

erklär doch bitte mal genauer, wie Deine Freundin bei ihrer Recherche so schnell ausgerechnet auf Yeliz Özkaya bzw. Magicplast gestoßen ist. Wenn ich diesen Namen bei google eingebe, erhalte ich - von ein paar wenig vielversprechenden Threads aus diesem Forum abgesehen - so gut wie keine weiteren deutschsprachigen Informationen über diese Ärztin. Wer wie Du offensichtlich schon sehr schlechte Erfahrungen mit HTs gemacht hat, überlegt sich doch sicher sehr gründlich, wem er seinen Kopf anvertraut.

Mein Fazit zu Deinen Berichten: Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!

Sofern Du tatsächlich daran interessiert bist, Dein Ergebnis live zu präsentieren: Ich wohne auch in München und wäre bei diesem Treffen gerne mit von der Partie.

Gruß

Zebra

[Aktualisiert am: Sa, 24 Januar 2009 12:23]




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32488 ist eine Antwort auf Beitrag #32469] :: Sa, 24.01.09 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich möchte ehrlich gesagt auch nicht weiter dazu sagen. Es ist ganz schlimm geworden was die Türkei angeht, ich schäme mich und muss alle vor Türkei, außer die Ärzte, die wir kennen, kategorisch ablehnen und WARNEN!!!
Türkische Sender(Kanäle in RTL Größe & Format) strahlen öfters über HT in letzter Zeit (bezahlte Sendungen!!!) und es wird von bestimmten Kliniken, die hier als schwarze Scharfe gelten, ihre Kontaktdaten etc. eingeblendet. Sie erreichen so viele ahnungsloser und lügen glatt am TV, total skrupellos, ganz schlimm! Was wir erleben ist nur ein Bruchteil, was in der Türkei zurzeit abgeht.


Das wird kurz oder lang sehr viele Probleme für die Türkei im Ausland, was ihr Ansehen sowieso seit Jahren fraglich ist, weiter verschärfen. Ich sollte echt einen Brief für Außenministerium schreiben.




Blue-Think schrieb am Fre, 23 Januar 2009 23:58



Moses hat bestimmt was dagegen.. Wink Very Happy Wink

Aber ich teile gerne... Very Happy


Sehr gute Arbeit Blue-Think,

Hier ist ganz klar die Rede von Nachwuchsförderung. Very Happy
Du hast zwar den Nobel Preis für Frieden trotz mehrmaliger Kandidatur nicht erhalten aber auch von mir erhältst Du ganz klar den Titel Sherlock!!! Damit wäre auch meine Arbeit in dieser Richtung erledigt, und gebe Dir meinen Titel sehr gerne weiter, was Du ja auch verdient hast (ich habe nämlich am Anfang echt gedacht, dass Gördem, ein verzweifelte Patient ist).

LG und viel Erfolg bei der Jagd der Bösen

Smile

Moses





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32489 ist eine Antwort auf Beitrag #32488] :: Sa, 24.01.09 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich bist Du Miss Marple!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32490 ist eine Antwort auf Beitrag #32460] :: Sa, 24.01.09 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luley schrieb am Fre, 23 Januar 2009 17:25

blue mein op war am 16. stimmt von dem anderen war es am 15 was aber nicht stattgefunden hat. Der Mehmet tut die Termine so regeln damit er alle Betreuen kann. Er fliegt ja selbst nach istanbul.


Du müsstest doch langsam gemerkt haben, dass hier jetzt alle wissen, wer der User goerdem wirklich war.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32491 ist eine Antwort auf Beitrag #32444] :: Sa, 24.01.09 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du empfiehlst die aber schon vor dem end Resultat, da du erzählst wie Grandios die Türkei sei, wie super die Klinik sei, wie atemberaubend dein Deutschland Berater Mehmet sei.......... wie geil die Frauen sind.....wie super die Verbindungen ( Taxi oder Strassenbahn ) vom Hotel zur Klinik sind undundund.........




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32492 ist eine Antwort auf Beitrag #32444] :: Sa, 24.01.09 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luley schrieb am Fre, 23 Januar 2009 12:38

da ich schon soviel leiden mußte haben die bei mir statt 2,-€ nur 1.5,- €
pro graft verrechnet



Übrigens:

Laut meiner Recherche gibts die Behandlung bei Frau Özkaya bis einschließlich 1. Februar 2009 für ALLE PATIENTEN zum Winter-Schlussverkaufs-Preis von EUR 1,50/ Graft.

Wink


und @Moses:

Zitat:

Türkische Sender(Kanäle in RTL Größe & Format) strahlen öfters über HT in letzter Zeit (bezahlte Sendungen!!!) und es wird von bestimmten Kliniken, die hier als schwarze Scharfe gelten, ihre Kontaktdaten etc. eingeblendet. Sie erreichen so viele ahnungsloser und lügen glatt am TV, total skrupellos, ganz schlimm!


Gut dass Du das ansprichst! Ähnliche Szenarien - plastische Operationen im allgemeinen und auch HTs betreffend - erlebe ich seit Monaten im italienischen Fernsehen.


[Aktualisiert am: Sa, 24 Januar 2009 14:29]




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32495 ist eine Antwort auf Beitrag #32444] :: Sa, 24.01.09 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Luley,

danke für deinen objektiven Bericht und Gratulation! Du hast es ja sogar auf die offizielle Homepage von ET-Aesthetik geschafft...WOW !!
http://et-aesthetik.com/index.php?id=53

Auf dem einen Bild sieht mann schön wie dir die Spritze gesetzt wird, ist zwar etwas kleiner und ein bisserl anderer Ausschnitt als das Bild DSCF1381 in deinem Post. Aber sei nicht traurig, an deiner roten Backe erkennt man dich trotzdem....

ein Traum ! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32496 ist eine Antwort auf Beitrag #32495] :: Sa, 24.01.09 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du scheinst echt Recht zu haben !

Wenn man schon mogeln will, dann bitte besser. So was dreistes ...

Danke an die User, die hier so gut aufpassen!

Besonders unsere Hausdedektive Bluethink und Naseweiss !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32497 ist eine Antwort auf Beitrag #32444] :: Sa, 24.01.09 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Anbetracht der Kliniken/Berichte von mehmet.. ähh goredem, oder luley oder so, sowie den Ausführungen von Moses beantrage ich hiermit offiziell eine neue Kategorie:

"Märchen aus 1001 Nacht" oder "Die dümmsten Fakes"

Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32499 ist eine Antwort auf Beitrag #32497] :: Sa, 24.01.09 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naseweiss,

hast du deine HT eigentlich hinter dir ? Wenn ja, dann kennst du ja die üblichen Fragen ... Very Happy

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32500 ist eine Antwort auf Beitrag #32497] :: Sa, 24.01.09 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke an Alle für das Aufpassen !!

Fast wäre ich ja doch weich geworden, unseren Märchenonkel zu verlieren. Aber wir sind ja doch kein Forum zu arabischen Nächten ... ByBy Luley




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32508 ist eine Antwort auf Beitrag #32488] :: So, 25.01.09 02:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Sam, 24 Januar 2009 13:20

ich möchte ehrlich gesagt auch nicht weiter dazu sagen. Es ist ganz schlimm geworden was die Türkei angeht, ich schäme mich und muss alle vor Türkei, außer die Ärzte, die wir kennen, kategorisch ablehnen und WARNEN!!!
Türkische Sender(Kanäle in RTL Größe & Format) strahlen öfters über HT in letzter Zeit (bezahlte Sendungen!!!) und es wird von bestimmten Kliniken, die hier als schwarze Scharfe gelten, ihre Kontaktdaten etc. eingeblendet. Sie erreichen so viele ahnungsloser und lügen glatt am TV, total skrupellos, ganz schlimm! Was wir erleben ist nur ein Bruchteil, was in der Türkei zurzeit abgeht.


Das wird kurz oder lang sehr viele Probleme für die Türkei im Ausland, was ihr Ansehen sowieso seit Jahren fraglich ist, weiter verschärfen. Ich sollte echt einen Brief für Außenministerium schreiben.




Blue-Think schrieb am Fre, 23 Januar 2009 23:58



Moses hat bestimmt was dagegen.. Wink Very Happy Wink

Aber ich teile gerne... Very Happy


Sehr gute Arbeit Blue-Think,

Hier ist ganz klar die Rede von Nachwuchsförderung. Very Happy
Du hast zwar den Nobel Preis für Frieden trotz mehrmaliger Kandidatur nicht erhalten aber auch von mir erhältst Du ganz klar den Titel Sherlock!!! Damit wäre auch meine Arbeit in dieser Richtung erledigt, und gebe Dir meinen Titel sehr gerne weiter, was Du ja auch verdient hast (ich habe nämlich am Anfang echt gedacht, dass Gördem, ein verzweifelte Patient ist).

LG und viel Erfolg bei der Jagd der Bösen

Smile

Moses





Hallo Moses,
vielen Dank....Da fühle ich mich ja geehrt...Muß ich wohl im Urin gespürt habe. Deshalb habe ich einen Blick mehr drauf geworfen....Übrigens, den Nobel Preis für Frieden geht ja bereits an den besten männlichen Hauptdarsteller ---> Mister DaVinci....Für die beste weiblicher Hauptdarstellerin geht diese Auszeichnung mittlerweile an Miss Zebra Very Happy Wink ...Aber für eine kleine Nebenrolle kandidiere ich gern mal.... Very Happy Very Happy

Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32509 ist eine Antwort auf Beitrag #32495] :: So, 25.01.09 02:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naseweiss schrieb am Sam, 24 Januar 2009 18:19

Hey Luley,

danke für deinen objektiven Bericht und Gratulation! Du hast es ja sogar auf die offizielle Homepage von ET-Aesthetik geschafft...WOW !!
http://et-aesthetik.com/index.php?id=53

Auf dem einen Bild sieht mann schön wie dir die Spritze gesetzt wird, ist zwar etwas kleiner und ein bisserl anderer Ausschnitt als das Bild DSCF1381 in deinem Post. Aber sei nicht traurig, an deiner roten Backe erkennt man dich trotzdem....

ein Traum ! Laughing



Wirklich interessant naseweise!!




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32512 ist eine Antwort auf Beitrag #32508] :: So, 25.01.09 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Son, 25 Januar 2009 02:30

Für die beste weiblicher Hauptdarstellerin geht diese Auszeichnung mittlerweile an Miss Zebra Very Happy Wink




index.php/fa/4958/0/


  • Anhang: 0013.gif
    (Größe: 2.41KB, 1172 mal heruntergeladen)


5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32516 ist eine Antwort auf Beitrag #32500] :: So, 25.01.09 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dieser ganzen Thematik muss ich immer wieder an die Aussage eines Vertriebsleiter eines Mobilfunkanbieters denken :

" Wir bevorzugen im Retail-Segment ( Einzelhandel) bewusst Verkäufer und Lizensnehmer (Shopbetreiber), mit deutsch-xxxxx( hier wurde ein Land aus Südosteuropa genannt)Hintergrund, da diese durch ihr Duchsetzungsvermögen ( wörtlich nannte er es "Dreistigkeit") im Verkauf, den Deutschen deutlich überlegen sind ........." Confused





[Aktualisiert am: So, 25 Januar 2009 16:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32517 ist eine Antwort auf Beitrag #32508] :: So, 25.01.09 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Übrigens, den Nobel Preis für Frieden geht ja bereits an den besten männlichen Hauptdarsteller ---> Mister DaVinci....


100% Zustimmung - mehr muß dazu nicht gesagt werden ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32523 ist eine Antwort auf Beitrag #32516] :: So, 25.01.09 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Son, 25 Januar 2009 16:28

Bei dieser ganzen Thematik muss ich immer wieder an die Aussage eines Vertriebsleiter eines Mobilfunkanbieters denken :

" Wir bevorzugen im Retail-Segment ( Einzelhandel) bewusst Verkäufer und Lizensnehmer (Shopbetreiber), mit deutsch-xxxxx( hier wurde ein Land aus Südosteuropa genannt)Hintergrund, da diese durch ihr Duchsetzungsvermögen ( wörtlich nannte er es "Dreistigkeit") im Verkauf, den Deutschen deutlich überlegen sind ........." Confused







Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32549 ist eine Antwort auf Beitrag #32517] :: Mo, 26.01.09 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Son, 25 Januar 2009 16:37

Zitat:

Übrigens, den Nobel Preis für Frieden geht ja bereits an den besten männlichen Hauptdarsteller ---> Mister DaVinci....


100% Zustimmung - mehr muß dazu nicht gesagt werden ! Very Happy



Ich glaube hier liegt eine klare Verwechselung vor, der Protagonist dieser Threads hat den Nobel mit Oscar verwechselt und dann vermischt, daraus ist eine neue Kategorie entstanden.

Bitte die fälschlicherweise erhaltenem Preis, dotiert mit umgerechnet 1,1 Millionen Euro plus die Zinsen von 5,4% sofort!! bei der Kommission zurück überweisen. Da Sie sonsten einer Operation in der Türkei bei den oben genannten Anbieter rechnen müssen. Der Rechtsweg ist hiermit Ausgeschlossen!

PS: Sie auch, Miss Zebra!


Very Happy




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32555 ist eine Antwort auf Beitrag #32549] :: Mo, 26.01.09 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Moses schrieb am Mon, 26 Januar 2009 18:32]
DaVinci schrieb am Son, 25 Januar 2009 16:37

Zitat:

Übrigens, den Nobel Preis für Frieden geht ja bereits an den besten männlichen Hauptdarsteller ---> Mister DaVinci....


100% Zustimmung - mehr muß dazu nicht gesagt werden ! Very Happy





Zitat:

Ich glaube hier liegt eine klare Verwechselung vor, der Protagonist dieser Threads hat den Nobel mit Oscar verwechselt und dann vermischt, daraus ist eine neue Kategorie entstanden.

Bitte die fälschlicherweise erhaltenem Preis, dotiert mit umgerechnet 1,1 Millionen Euro plus die Zinsen von 5,4% sofort!! bei der Kommission zurück überweisen. Da Sie sonsten einer Operation in der Türkei bei den oben genannten Anbieter rechnen müssen. Der Rechtsweg ist hiermit Ausgeschlossen!

PS: Sie auch, Miss Zebra!





Lass mich raten lieber Moses....Du bist vielleicht die Kommission?? Laughing Wink
Und was machst du mit 1,1 Millionen Euro? Nicht, dass du mit dem Geld weg rennst....und wir sehen dich hier nicht mehr *lach Laughing Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 26 Januar 2009 19:57]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32562 ist eine Antwort auf Beitrag #32444] :: Mo, 26.01.09 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@davinci
behalt bitte deine blöden kommentare für dich..

ich besuche dieses forum um infos für meine ht zu sammeln
und möchte wenigstens hier von rassistichem ausdrücken verschont bleiben.
Confused
mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32585 ist eine Antwort auf Beitrag #32562] :: Di, 27.01.09 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

@davinci
behalt bitte deine blöden kommentare für dich..

ich besuche dieses forum um infos für meine ht zu sammeln
und möchte wenigstens hier von rassistichem ausdrücken verschont bleiben.


Wenn du auch nur 1/5 meiner Beiträge gelesen hättest, so wäre dir klar, dass mein Beitrag mit "Rassismus" nichts zu tun haben kann !

In dem ich die Vertriebsstrategie eines Unternehmens aufzeige ( und das auch nur, weil hier eine gewisse Gemeinsamkeit zu Unternehmen aus der HT-Industrie besteht), die ich selber kritisch sehe, mache ich mich sicherlich nicht des Rassismus schuldig !!!


Ich war übrigens schon in der "Antifa", als du noch nicht mal wusstest was Haare sind.... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32594 ist eine Antwort auf Beitrag #32562] :: Di, 27.01.09 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Herzlich Willkommen Tantuni,
wäre es nicht eher angebracht die Türken zu kritisieren, die hier mit solch einer Dreistigkeit, mit dubiosen Methoden auf Kunden Jagd gehen, die weder ethisch noch Klug ist? Falls Du Türke bist, solltest Du eher nicht Davinci kritisieren, sondern die Leute von oben, die für solche Vorurteile verantwortlich sind. Davincis Aussage wird ja durch dieser Thread doch bestätigt. Außerdem gehört er zu der Gruppe von Usern, die in der Vergangenheit und heute, sehr viele Seelen vor eine Entstellung(Deformation) bewahrt haben.

Falls in der Türkei in der nächsten zeit -was die HT’s angeht- nicht vernünftig geregelt wird, wird die Türkei, was auf andere medizinische Ebene in der Lage ist, sehr gute Arbeit zu leisten, ihre Ruf komplett auf Spiel setzten. Ich kenne die türkische HT- Szene ganz gut, verfolge auch entsprechend, da für mich türkisch keine Barriere darstellt und glaub mir bitte, dass ich aus der Türkei noch kein WOW Effekt gesehen habe.

Falls du andere Meinung bist, und entsprechend Material dazu hast, würde ich mich sehr freuen, und diese Ergebnis mir genauer anschauen.

LG

@Blue
Kommissionen bestehen immer aus mehrere Leute.. Wink







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1 Monat Post-OP
Nächstes Thema: 5 Monate post op
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***