Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34786] :: Do, 19.03.09 17:34 Zum nächsten Beitrag gehen
um die gemüter abzukühlen und die spekulationen über meine falschen strategischen entscheidungen wegen meiner HT zu beenden, einige Bilder zum anschauen. Obwohl ich mitten im Shedding bin (ca ein drittel ist bereits ausgefallen) kann sich jeder von meinem ergebnis jetzt seine eigene Meinung bilden. eigentlich wollte ich erst 4 monate post-OP das nächste mal bilder posten, aber wie sagt man so schön: was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen Wink
index.php/fa/5420/0/
Hier noch einige Infos: Das Taubheitsgefühl oben ist weg, nur die Kopfhaut ist noch ein wenig gerötet und juckt leicht...ich schmiere alle 2 tage eine Lotion (Bepanthol) auf das spendergebiet und den implantierten Bereich...das gibt feuchtigkeit, lässt den juckreiz verschwinden und verringert die rötung sehr gut.

LG Miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34803 ist eine Antwort auf Beitrag #34786] :: Do, 19.03.09 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie Sie sehen, sehen Se nichts!

Könnten genausogut Krusten sein oder Schatten. Soll jetzt keine Kritik an dir sein, nur an der Qualität der Bilder.

Mach doch bitte mal schärfere Fotos.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34812 ist eine Antwort auf Beitrag #34786] :: Do, 19.03.09 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Grüne hat nicht unrecht. Es sieht an sich ganz gut aus, aber nach den hitzigen Diskussionen im anderen Thread sind halt wirklich alle (noch) skeptisch(er) geworden, was deine Glaubwürdigkeit angeht.

Solltest du den Ansprüchen der werten Herren hier nicht gerecht werden (no offense, Leute), dann ist das wichtigste, dass du mit dir selbst zufrieden bist. Wenn das so ist, solltest du dich allerdings auch nicht mit den anderen anlegen. Wink

Gutes Wachstum da drüben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34814 ist eine Antwort auf Beitrag #34803] :: Do, 19.03.09 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grünkreuz schrieb am Don, 19 März 2009 18:52

Wie Sie sehen, sehen Se nichts!

Könnten genausogut Krusten sein oder Schatten. Soll jetzt keine Kritik an dir sein, nur an der Qualität der Bilder.

Mach doch bitte mal schärfere Fotos.



...oder Ufos! soll jetzt keine Kritik an dir sein, aber nur an deinen Augen.

Mach doch bitte mal die Augen auf.




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34816 ist eine Antwort auf Beitrag #34812] :: Do, 19.03.09 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kojodame schrieb am Don, 19 März 2009 19:09

Der Grüne hat nicht unrecht. Es sieht an sich ganz gut aus, aber nach den hitzigen Diskussionen im anderen Thread sind halt wirklich alle (noch) skeptisch(er) geworden, was deine Glaubwürdigkeit angeht.

Solltest du den Ansprüchen der werten Herren hier nicht gerecht werden (no offense, Leute), dann ist das wichtigste, dass du mit dir selbst zufrieden bist. Wenn das so ist, solltest du dich allerdings auch nicht mit den anderen anlegen. Wink

Gutes Wachstum da drüben!


danke, und da hast du recht! nur weil man von seinem ergebnis überzeugt ist, dazu steht und es verteidigt, verliert man an glaubwürdigkeit?! hat man bilder die das auch noch beweisen können, dann heißt es die sind unscharf oder zu perfekt um echt zu sein.
ich stecke bestimmt hinter einer riesen HT-verschwörung, mit Ufos, CIA, Mossad, MI6 und der amerikanischen Heimatschutzbehörde unter einer decke...mir wird das hier zu dummdi-dumm-dummm-dummm...ich poste wie geplant nochmal 4,8 und 12 monate post-OP

bye




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34818 ist eine Antwort auf Beitrag #34816] :: Do, 19.03.09 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
12 Monate reichen eigentlich Wink

Bis dahin gutes Wachstum Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34820 ist eine Antwort auf Beitrag #34818] :: Do, 19.03.09 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 19 März 2009 19:50

12 Monate reichen eigentlich Wink

Bis dahin gutes Wachstum Smile


dankeschön Wink

lG Miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34821 ist eine Antwort auf Beitrag #34816] :: Do, 19.03.09 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beleidigte-Leberwurst schrieb am Don, 19 März 2009 19:26



ich poste wie geplant nochmal 4,8 und 12 monate post-OP




Ja, das wäre super!

Übrigens habe ich nicht gesagt das ich dir nicht glaube. Ich wünsche mir lediglich bessere Bilder.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34822 ist eine Antwort auf Beitrag #34821] :: Do, 19.03.09 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
title=Beleidigte-Leberwurst schrieb am Don, 19 März 2009 19:26]


Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34856 ist eine Antwort auf Beitrag #34822] :: Fr, 20.03.09 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Ergebnis nach 4 Wochen Confused .
Im HT Bereich kann man davon doch nicht sprechen. Nur mal angenommen die Grafts wachsen bei dir nicht gut an und nach dem Shedding kommen viele nicht zurück, hat sich dann das "Ergebnis" verschlechtert?





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34879 ist eine Antwort auf Beitrag #34856] :: Fr, 20.03.09 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Fre, 20 März 2009 07:44

Ein Ergebnis nach 4 Wochen Confused .
Im HT Bereich kann man davon doch nicht sprechen. Nur mal angenommen die Grafts wachsen bei dir nicht gut an und nach dem Shedding kommen viele nicht zurück, hat sich dann das "Ergebnis" verschlechtert?




war ja klar dass du sowas schreibst...doch das kann man, sowas nennt man ergebnis nach 4 wochen.das was du meinst ist endergebnis und das wird noch besser.
aber ich muss dir recht geben: sollten die haare nachdem sie ausgefallen sind nicht wiederkommen wird es schlechter...sollte uns der himmel auf den kopf fallen, spielt es auch keine rolle mehr....wie du immernoch versuchst mein ergebnis schlecht zu machen ist echt unglaublich, ach , verzeih mir...im bereich ht spricht man ja nach 4 wochen nicht von einem ergebnis Wink
aber ihr kennt mich doch mitlerweile, ich bin viel zu euphorisch:
index.php/fa/5444/0/



Tàtà Miguel






-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34908 ist eine Antwort auf Beitrag #34879] :: Fr, 20.03.09 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum machst du die Fotos nicht als Signatur?

Dann musst du sie nicht jedesmal extra reinstellen. Kleiner Tip am Rande.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34919 ist eine Antwort auf Beitrag #34908] :: Fr, 20.03.09 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und mit welchem Satz hat Wolfsheart jetzt "immer noch versucht" Dein "Ergebnis schlecht zu machen"? Es waren doch nur ein paar Sätze. Habe ich das schon wieder überlesen, oder hast Du wieder gelogen (bzw. dementiert, was nie behauptet worden ist)? Hier nochmal Wolfshearts Post, um Dir das Suchen leicht zu machen:

Ein Ergebnis nach 4 Wochen .
Im HT Bereich kann man davon doch nicht sprechen. Nur mal angenommen die Grafts wachsen bei dir nicht gut an und nach dem Shedding kommen viele nicht zurück, hat sich dann das "Ergebnis" verschlechtert?


Also: Wo hat er Dein "Ergebnis" schlecht gemacht? Nirgendwo! Und leider verfährst Du mit Deinen unverschämten Unterstellungen immer so...

[Aktualisiert am: Fr, 20 März 2009 20:39]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34930 ist eine Antwort auf Beitrag #34879] :: Fr, 20.03.09 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Fre, 20 März 2009 13:03

Wolfsheart schrieb am Fre, 20 März 2009 07:44

Ein Ergebnis nach 4 Wochen Confused .
Im HT Bereich kann man davon doch nicht sprechen. Nur mal angenommen die Grafts wachsen bei dir nicht gut an und nach dem Shedding kommen viele nicht zurück, hat sich dann das "Ergebnis" verschlechtert?




war ja klar dass du sowas schreibst...doch das kann man, sowas nennt man ergebnis nach 4 wochen.das was du meinst ist endergebnis und das wird noch besser.
aber ich muss dir recht geben: sollten die haare nachdem sie ausgefallen sind nicht wiederkommen wird es schlechter...sollte uns der himmel auf den kopf fallen, spielt es auch keine rolle mehr....wie du immernoch versuchst mein ergebnis schlecht zu machen ist echt unglaublich, ach , verzeih mir...im bereich ht spricht man ja nach 4 wochen nicht von einem ergebnis Wink
aber ihr kennt mich doch mitlerweile, ich bin viel zu euphorisch:
index.php/fa/5444/0/



Tàtà Miguel





Nein nein Miguel, du verstehst es immer noch nicht. Ich sage doch garnicht das dein Ergebnis schlecht ist. Ich sage du HAST KEIN ERGEBNIS. Was du hast in ein derzeitiger Status oder Zustand, Zwischenergebnis würde ich auch noch durchgehen lassen wenn du bereits in der Neuwuchsphase wärest die nach ca 10 Wochen beginnt.





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34932 ist eine Antwort auf Beitrag #34919] :: Fr, 20.03.09 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 20 März 2009 20:35

Und mit welchem Satz hat Wolfsheart jetzt "immer noch versucht" Dein "Ergebnis schlecht zu machen"? Es waren doch nur ein paar Sätze. Habe ich das schon wieder überlesen, oder hast Du wieder gelogen (bzw. dementiert, was nie behauptet worden ist)? Hier nochmal Wolfshearts Post, um Dir das Suchen leicht zu machen:

Ein Ergebnis nach 4 Wochen .
Im HT Bereich kann man davon doch nicht sprechen. Nur mal angenommen die Grafts wachsen bei dir nicht gut an und nach dem Shedding kommen viele nicht zurück, hat sich dann das "Ergebnis" verschlechtert?


Also: Wo hat er Dein "Ergebnis" schlecht gemacht? Nirgendwo! Und leider verfährst Du mit Deinen unverschämten Unterstellungen immer so...


Genau, und so geht das in einer Tour. Ich mache Miguel "Ergebnis" schlecht, mache Melplast schlecht und strafe andere User mit meiner Inoranz und Verachtung. Laughing
Anfangs habe ich mich ja echt etwas angegriffen gefühlt. Aber das gibt sich mit der Menge seiner Stellungnahmen und Klarstellungen. JEtzt ist er nur noch ne Lachnummer Laughing. da brauch er sich nicht mal mehr bei mir entschuldigen für irgendwelche Äußerungen.
Mal sehen wie lange es bis zu einer passenden Antwort braucht, in der er mir wieder sonstwas um die Ohren haut mit vielen Fett markierten Textstellen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34942 ist eine Antwort auf Beitrag #34919] :: Sa, 21.03.09 05:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
entschuldigung...




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34945 ist eine Antwort auf Beitrag #34930] :: Sa, 21.03.09 05:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verstehe jetzt was du meinst und ich gebe dir recht...




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34946 ist eine Antwort auf Beitrag #34932] :: Sa, 21.03.09 05:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tut mir leid...wollte deine gefühle nicht verletzen...kommt nie wieder vor




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34947 ist eine Antwort auf Beitrag #34945] :: Sa, 21.03.09 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Sam, 21 März 2009 05:33

verstehe jetzt was du meinst und ich gebe dir recht...


Also, geht doch...

Nur blöd, dass Du jetzt in diesem Zusammenhang auch 95% Deiner geschriebenen Beiträge wieder löschen musst... Razz











1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34949 ist eine Antwort auf Beitrag #34948] :: Sa, 21.03.09 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ist richtig! Aber er hat die Leute so angefahren,nicht umgedreht.

Außerdem kommt das entschuldigen schon wieder sehr sehr ironisch daher! Normal schreibt man das in einem Beitrag und dann ist gut. Nicht 10 mal. aber ist schon richtig und gut jetzt!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34951 ist eine Antwort auf Beitrag #34949] :: Sa, 21.03.09 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angenommen, von meiner Seite ist auch alles klar. Lasst uns nochmal ganz ruhig und friedlich von vorne beginnen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34952 ist eine Antwort auf Beitrag #34951] :: Sa, 21.03.09 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von meiner Seite ist die Sache auch durch. Er hat gezeigt, dass er einen Arsch in der Hose hat. Punkt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34958 ist eine Antwort auf Beitrag #34951] :: Sa, 21.03.09 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Sam, 21 März 2009 11:11

Angenommen, von meiner Seite ist auch alles klar. Lasst uns nochmal ganz ruhig und friedlich von vorne beginnen.


klingt gut...die entschuldigungen waren wirklich ernst gemeint. ich habe mir alles von vorne nochmal durchgelesen und ihr hattet recht. ich war schon sehr euphorisch nach meiner ht. deswegen kam mir auch in meiner euphorie eure kritik als "schlecht-macherei" vor. meine reaktion darauf war völlig übertrieben...auch wenn einige mehr als nur kritisch waren, habe ich auch die anderen user die sich "normal-kritisch" geäußert haben mit auf meine abschussliste gesetzt (nach dem motto "der freund meines feindes ist auch mein feind"). sorry therefor...
ich muss auch zugeben, dass ich in letzter zeit privat einiges durchmachen musste, und ihr wisst ja wie dann sowas ist: kritik hört sich plötzlich beleidigend an und die ganze welt hat sich gegen einen verschworen. das hat das ganze nur verstärkt.
falls ich irgendwem zu sehr auf die füße getreten bin weil ich persönlich, angreifend bzw. beleidigend geworden bin (auch wenn ich es nur indirekt und versteckt in floskeln und anspielungen getan hab, manchmal aber auch direkt) tut es mir aufrichtig leid.
in zukunft werde ich mich rein sachlich zu den themen äußern und gern von euren erfahrungen lernen, denn schließlich stehe ich am anfang meiner ht-reise, denn das meiste wissen befindet sich in den köpfen vieler und nicht nur in meinem. auch kritik werde ich in zukunft an mich oder meinen entscheidungen lassen und vernünftig darauf eingehen, sodass wir alle von unseren erfahrungen lernen und profitieren können.

Grüße Miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34966 ist eine Antwort auf Beitrag #34959] :: Sa, 21.03.09 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo und ich als absoluter FUE Fan denke auch das Miguel recht gute chancen hat mit seiner Op ein für sich zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen. Bestimmt lassen sich noch irgendwie 2000 Grafts pflücken und Bodygrafts kann man ja auch noch versuchen wenn nix mehr geht.
So wie ich das verstanden habe ist Miguel auch schon mit geringer Dichte zufrieden. Bei kurzen Haaren kann das ja ganz gut aussehen mit ca. 5000 Grafts. Hauptsache der Kopf ist nicht mehr spiegelglatt oder? Dennoch müssen wir abwarten, denn es muss auch erstmal anwachsen. Und die wichtige Frage, wie wurden die Grafts verteilt, kann man erst später in einem Closeup beurteilen.

Übrigens, falls du es noch nicht weißt, unser NW5a ist nicht nur Moderator dieses Forums, er ist auch einer der ältesten, aktivsten und informiertesten User hier und hat eine sehr sehr gute Max-Strip FUT mit ca. 3600 Grafts bei Dr. Heitmann hinter sich. Sein Nic kommt von seinem Ausgangsstatus.
Er hatte einen etwas besseren Ausgangsstatus als du, ist aber einem anderen HT-Plan gefolgt. Nämlich erst Max-Strip mit hoher Dichte in die Frontzone und die Tonsur ist noch in Planung glaube ich. Hier prallen also Welten aufeinander wenn es um HT-Philosophie geht. Korrigiere mich ruhig wenn ich falsch liege NW5a.

[Aktualisiert am: Sa, 21 März 2009 23:54]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34967 ist eine Antwort auf Beitrag #34966] :: So, 22.03.09 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Sam, 21 März 2009 23:53

Jo und ich als absoluter FUE Fan denke auch das Miguel recht gute chancen hat mit seiner Op ein für sich zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen. Bestimmt lassen sich noch irgendwie 2000 Grafts pflücken und Bodygrafts kann man ja auch noch versuchen wenn nix mehr geht.
So wie ich das verstanden habe ist Miguel auch schon mit geringer Dichte zufrieden. Bei kurzen Haaren kann das ja ganz gut aussehen mit ca. 5000 Grafts. Hauptsache der Kopf ist nicht mehr spiegelglatt oder? Dennoch müssen wir abwarten, denn es muss auch erstmal anwachsen. Und die wichtige Frage, wie wurden die Grafts verteilt, kann man erst später in einem Closeup beurteilen.

Übrigens, falls du es noch nicht weißt, unser NW5a ist nicht nur Moderator dieses Forums, er ist auch einer der ältesten, aktivsten und informiertesten User hier und hat eine sehr sehr gute Max-Strip FUT mit ca. 3600 Grafts bei Dr. Heitmann hinter sich. Sein Nic kommt von seinem Ausgangsstatus.
Er hatte einen etwas besseren Ausgangsstatus als du, ist aber einem anderen HT-Plan gefolgt. Nämlich erst Max-Strip mit hoher Dichte in die Frontzone und die Tonsur ist noch in Planung glaube ich. Hier prallen also Welten aufeinander wenn es um HT-Philosophie geht. Korrigiere mich ruhig wenn ich falsch liege NW5a.


ja das stimmt...nichts ist schlimmer als die glänzende endlosstirn...jetzt heißt es abwarten und tee trinken




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34969 ist eine Antwort auf Beitrag #34967] :: So, 22.03.09 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, der User Moses hatte einen ähnlichen Status wie Miguel. Auch und vor allem was den Haar/Haut-Kontrast angeht, der in NW5a's Fall (den ich live gesehen habe) natürlich ein großer Vorteil ist. Moses hat inzwischen mit FUE und FUT ca. 10.000 Grafts erhalten. Das sieht sehr gut aus, eine Wahnsinns-Verbesserung. Ich hab's ja ebenfalls live gesehen. Aber auch mit 10.000 Grafts ist es eben noch immer eine Illusion. Das könnt ihr mir glauben. Er sieht jetzt nicht aus wie ein Orang Utan. Von daher solltest Du Dir bei Deinen Haarcharakteristika selbst von 5000/6000 Grafts nicht zu viel erwarten. Wenn Du Perfektionist bist, hast Du einen langen, mühsamen Weg vor Dir. Wenn Du mit wenig zufrieden bist, kannst Du nach zwei OP's vielleicht schon Dein Ziel erreichen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #34977 ist eine Antwort auf Beitrag #34969] :: So, 22.03.09 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 22 März 2009 09:59

Ich denke, der User Moses hatte einen ähnlichen Status wie Miguel. Auch und vor allem was den Haar/Haut-Kontrast angeht, der in NW5a's Fall (den ich live gesehen habe) natürlich ein großer Vorteil ist. Moses hat inzwischen mit FUE und FUT ca. 10.000 Grafts erhalten. Das sieht sehr gut aus, eine Wahnsinns-Verbesserung. Ich hab's ja ebenfalls live gesehen. Aber auch mit 10.000 Grafts ist es eben noch immer eine Illusion. Das könnt ihr mir glauben. Er sieht jetzt nicht aus wie ein Orang Utan. Von daher solltest Du Dir bei Deinen Haarcharakteristika selbst von 5000/6000 Grafts nicht zu viel erwarten. Wenn Du Perfektionist bist, hast Du einen langen, mühsamen Weg vor Dir. Wenn Du mit wenig zufrieden bist, kannst Du nach zwei OP's vielleicht schon Dein Ziel erreichen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen.


danke...wenn diese 5000-6000 grafts kein vernünftiges ergebnis bringen, dann muss ich mir was neues ausdenken...heutzutage gibt man sein geld für so viel überflüssigen kram aus, sollte ich dann noch mehr für meine murmel ausgeben müssen ist es in meinen augen eine investition die ich nie bereuen werde. denn wo ist geld besser investiert als in sich selbst, sodass man sich an seiner investition tagtäglich im spiegel daran erfreuen kann...ist zumindest meine persönliche meinung.
dass ich geduld haben muss ist mir bewusst...aber gut ding will ja weile haben Wink




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #35403 ist eine Antwort auf Beitrag #34818] :: So, 29.03.09 06:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiß eigentlich jemand ob es einen qualitativen unterschied zwischen micromotor und extraktionsnadel gibt (bei FUE). ich komme mit meinen recherchen zu diesem gebiet einfach nicht weiter Sad




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #35423 ist eine Antwort auf Beitrag #35403] :: So, 29.03.09 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommst du denn auf einmal auf den "Micromotor"?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #35426 ist eine Antwort auf Beitrag #35423] :: So, 29.03.09 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo wird denn der benutzt, außer bei Magicplast ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #35489 ist eine Antwort auf Beitrag #35423] :: Mo, 30.03.09 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Son, 29 März 2009 14:55

Wie kommst du denn auf einmal auf den "Micromotor"?


bei den Ärzten die FUE einsetzen gibt es 2 Gruppen, die den Micromotor benutzen um die haare zu extrahieren und die anderen, die auf die manuelle extraktion per Hohlnadel schwören. Ich habe gesucht ob es vielleicht vergleichsstudien gibt über den Einsatz beider werkzeuge, habe aber leider nix gefunden. Deswegen frag ich hier mal nach...vielleicht hat jemand anderes bereits etwas informatives über diese thematik gefunden. Per suchfunktion hier im forum habe ich einträge gefunden, die den micromotor erwähnen, aber keinen der meine frage beantwortet hat und zwar: was besser, schonender, genauer ist...

LG Miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #35490 ist eine Antwort auf Beitrag #35426] :: Mo, 30.03.09 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Son, 29 März 2009 15:03

Wo wird denn der benutzt, außer bei Magicplast ?


magicplast?




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #35498 ist eine Antwort auf Beitrag #35490] :: Mo, 30.03.09 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Mon, 30 März 2009 16:36

Improvement schrieb am Son, 29 März 2009 15:03

Wo wird denn der benutzt, außer bei Magicplast ?


magicplast?



Klingt komisch, ist aber so. Razz

Also in dem Dokufilm von Moses in der Prohairklinik wird gut erklärt worauf es bei der Entnahme ankommt. Auf das Fingerspitzengefühl. Es braucht viel Erfahrung und Gefühl um zu erkennen wie tief die grafts sitzen und wie man sie extrahiert ohne die Wurzeln zu zerstören. Echte Könner reduzieren so die Fehlerquote (Fachbefriff vergessen) auf ein Minimum. Glaube mit dem Mikromotor sieht das nicht so gut aus, geht aber vielleicht schneller Confused .

[Aktualisiert am: Mo, 30 März 2009 18:33]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #35502 ist eine Antwort auf Beitrag #35489] :: Mo, 30.03.09 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurze Antwort: Die Hohlnadel.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #35519 ist eine Antwort auf Beitrag #35498] :: Di, 31.03.09 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke...




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #35568 ist eine Antwort auf Beitrag #35498] :: Di, 31.03.09 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du meinst wohl die transections rate?!?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #35617 ist eine Antwort auf Beitrag #35568] :: Mi, 01.04.09 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Die, 31 März 2009 18:54

du meinst wohl die transections rate?!?


bin mir sicher dass er das meint...




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #35635 ist eine Antwort auf Beitrag #34977] :: Mi, 01.04.09 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
He Tryout,

du verwendest ja oft den Begriff ,,Illusion" in Bezug auf die Ergebnisse von HTs.

Kannst du mir vieleicht mal kurz erläutern, was genau du damit meinst?


[Aktualisiert am: Mi, 01 April 2009 13:12]




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #35698 ist eine Antwort auf Beitrag #35568] :: Fr, 03.04.09 07:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Die, 31 März 2009 18:54

du meinst wohl die transections rate?!?


genau Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast [Beitrag #35707 ist eine Antwort auf Beitrag #35635] :: Fr, 03.04.09 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Das wirst Du sehen, wenn Du ein Endergebnis hast - und die Haare nass machst...

Du wirst durch eine HT nie Deine Ursprungsdichte zurückbekommen. Das ist einfach nicht möglich. Selbst dann nicht, wenn man Dir eine 70 oder 80 gesetzt hat, weil es sich in der Haarlinie zumeist um Einser handelt. Wenn Anwuchsrate und Setztechnik stimmen, wird Deinem Gegenüber lediglich eine natürliche Dichte vorgegaukelt. Alles andere wäre eine unrealistische Erwartungshaltung.

Der Faktor Illusion nimmt mit dem NW-Grad zu. Sprich: NW2-Patienten haben nach zwei HT-Anläufen (wie bei mir) durchaus die Chancen auf eine extrem überzeugende Illusion von Dichte, selbst bei nassem Haar. NW4/5/6-Patienten haben diese ohnehin nie. Bei ihnen geht es vorwiegend um neue Styling-Optionen, die es allerdings erlauben, den Haarausfall unkenntlich zu machen. Ungünstige Lichtervhältnisse oder Nässe können die Dichte-Illusion enttarnen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wieder mal ein neuer...alter
Nächstes Thema: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht....
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***