Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » Rahal Endergebnis nach 13 Monaten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34789] :: Do, 19.03.09 18:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

hier mein vorerst letztes Update. Leider wie immer völlig verspätet, sorry dafür.

Da hier in letzter Zeit viele neue User aufgetaucht sind beschreibe ich noch mal kurz meinen Fall: Mein HA begann mit Anfang 18 und ich kümmerte mich glücklicherweise relativ schnell um Medis, somit begann ich mit Fin und 1 Jahr später mit Minox. Beide Medikamente wirken bis dato, wo ich 23 bin relativ moderat. Die Tonsur ist zwar etwas dünner geworden, aber nicht sehr tragisch und die GHEs sind seit der OP unverändert. Da ich Medis benutzte und in meiner Familie maximal NW 5,5 vorkommt (für viele bereits Grenzwertig da so jung eine HT zu machen) stimmte Rahal jedenfalls einer HT zu. Ich wäre den Schritt nicht gegangen, wenn mich die GHEs in so jungen Jahren nicht sehr belastet hätten. Dabei war eine sehr gute Recherche im Internet, so wie hier im Forum und in diversen Amiforen sehr wichtig. Ich muss ausdrücklich dazu sagen, dass wenn mein worst case eintritt ich die Tonsur nicht wieder vollständig bepflanzen lassen kann, da die Donorgrafts dafür zu begrenzt sind, aber das ist für mich in Ordnung! Ein zufriedenstellendes Ergebnis mit einem "umrahmten" Gesicht ist trotzdem möglich mit meinen Voraussetzungen...

Am 19. Februar 2008 bekam ich bei Rahal in Ottawa/Kanada 1440 Grafts (mit einer Durchschnittlichen Dichte von 75-80) per Strip in die GHEs verpflanzt.

Meine Narbe ist auf einem Bild "gut" zu erkennen und misst in der Breite maximal 2 mm, was für mich definitiv ein sehr gutes Ergebnis darstellt. Bis zu 10 mm Haarschnitt erkennt man nichts, kürzer habe ich nicht ausprobiert.

Ich denke die Anwuchsrate war durchschnittlich (geschätzt ca. 75-85%), in den ersten Reihen war sie zum Glück super, wodurch die wenigen Grafts dahinter welche nicht anwuchsen gut verdeckt sind. Im Großen und Ganzen bin ich, trotz meinen sehr hohen Ansprüchen an die Dichte und das Endergebnis, sehr zufrieden und bin froh den Schritt getan zu haben.
In Zukunft werde ich sicherlich noch ein paar mal ran müssen, aber wie es im Moment aussieht bin ich zufrieden und es scheint, dass es so noch einige Jahre bleiben wird...

Deshalb werde ich mich jetzt auch voll, ohne verschwendete Gedanken Wink auf mein Studium konzentrieren und es wird mir nicht möglich sein jeden Tag hier zu posten, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht noch regelmäßig am We mal reinschaue.

So und jetzt die Bilder...

lg pili




  • Anhang: closehoch.jpg
    (Größe: 79.30KB, 892 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front2.jpg
    (Größe: 85.28KB, 827 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 74.41KB, 736 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34790 ist eine Antwort auf Beitrag #34789] :: Do, 19.03.09 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34792 ist eine Antwort auf Beitrag #34790] :: Do, 19.03.09 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 70.09KB, 427 mal heruntergeladen)
  • Anhang: linkssun.jpg
    (Größe: 71.00KB, 411 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Narbe.jpg
    (Größe: 92.29KB, 421 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34793 ist eine Antwort auf Beitrag #34792] :: Do, 19.03.09 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das waren alle.

[Aktualisiert am: Do, 19 März 2009 18:28]


  • Anhang: oben2.jpg
    (Größe: 61.66KB, 495 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben3.jpg
    (Größe: 55.04KB, 443 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.jpg
    (Größe: 80.66KB, 404 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34795 ist eine Antwort auf Beitrag #34789] :: Do, 19.03.09 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei den Bildern wird man richtig, richtig neidisch. Ich gratuliere dir zu deiner Wahnsinnmäne! Genieß das Leben und viel Erfolg im Studium.

(Übrigens: Von so einer Tonsur träumen 95% der User hier im Forum Wink)

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34796 ist eine Antwort auf Beitrag #34795] :: Do, 19.03.09 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, Kojodame... wahrscheinlich hat er sogar weniger bezahlt für seine HT wie du.

Razz






Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34797 ist eine Antwort auf Beitrag #34789] :: Do, 19.03.09 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, Grünkreuz. Wir alle haben unseren Fehler, nicht wahr? Die einen informieren sich so gut wie ein Stück Brot, die anderen sind so einfühlsam wie ein Küchentisch. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34800 ist eine Antwort auf Beitrag #34793] :: Do, 19.03.09 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht Weltklasse aus. Bin richtig neidisch. kannst du vielleicht auch nochmal die Pre und Post OP Bilder einstellen? Ich habe sie zwar gerade gefunden, aber für die Anderen.
Die Fläche war zwar sehr klein verglichen mit anderen, aber die gesetzte Dichte echt super. Ich würde die Anwuchsrate sogar noch höher einschätzen. Etwa 90%, sehe aber natürlich auch nicht die Fehlstellen in der 2. Reihe wie du.

Also echt spitze. Hoffe du hälst den Status noch viele Jahre.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34801 ist eine Antwort auf Beitrag #34797] :: Do, 19.03.09 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kojodame schrieb am Don, 19 März 2009 18:41

Ach, Grünkreuz. Wir alle haben unseren Fehler, nicht wahr? Die einen informieren sich so gut wie ein Stück Brot, die anderen sind so einfühlsam wie ein Küchentisch. Smile


Laughing




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34802 ist eine Antwort auf Beitrag #34797] :: Do, 19.03.09 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hast du gegen Küchentische?

Das war doch nicht böse gemeint! Um Gottes Willen, es war nur ein Späßchen am Rande. Ich weiß ja das du was gelernt hast und es beim nächsten mal besser machst.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34805 ist eine Antwort auf Beitrag #34789] :: Do, 19.03.09 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super, gratuliere,
Smile
hätte nicht gedacht, dass du probleme in der tonsur hast, bei den kleinen ghe die du hattest. und das trotz fin?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34806 ist eine Antwort auf Beitrag #34802] :: Do, 19.03.09 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Jungs, hier nochmal ein paar Bilder nach Monat 3,4. Die pre-Bilder sind gerade auf nem anderen PC.

[Aktualisiert am: Do, 19 März 2009 18:59]


  • Anhang: P6020204.JPG
    (Größe: 57.55KB, 442 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hair 021.bmp
    (Größe: 900.05KB, 364 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P6020202.JPG
    (Größe: 58.86KB, 352 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34808 ist eine Antwort auf Beitrag #34802] :: Do, 19.03.09 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grünkreuz schrieb am Don, 19 März 2009 18:47

Was hast du gegen Küchentische?

Ich mag Küchentische! Nicht nur fürs Essen geeignet. Razz

Zitat:

Das war doch nicht böse gemeint! Um Gottes Willen, es war nur ein Späßchen am Rande. Ich weiß ja das du was gelernt hast und es beim nächsten mal besser machst.

Keine Sorge, ich hab ein dickes Fell. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34809 ist eine Antwort auf Beitrag #34805] :: Do, 19.03.09 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, durch Fin ist für 1,2 Jahre die Tonsur etwas dichter geworden, jetzt ist sie aber schlechter wie zu beginn. Ist aber nicht allzu tragisch, so Eitel bin ich dann auch nicht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34810 ist eine Antwort auf Beitrag #34808] :: Do, 19.03.09 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kojodame schrieb am Don, 19 März 2009 18:59


Keine Sorge, ich hab ein dickes Fell. Wink



Aber leider nicht auf dem Kopf Laughing


@pili: Hab mich noch garnicht zu deinen Bildern geäußert. Also ich finde deine Haarlinie und deren Dichte sensationel gut! Genauso wünsche ich es mir auch für mich.

Und man sieht auch mal wieder sehr eindrucksvoll, daß man 3 oder 4 Monats Updates nicht überbewerten darf.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34811 ist eine Antwort auf Beitrag #34810] :: Do, 19.03.09 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grünkreuz schrieb am Don, 19 März 2009 19:03

Kojodame schrieb am Don, 19 März 2009 18:59


Keine Sorge, ich hab ein dickes Fell. Wink



Aber leider nicht auf dem Kopf Laughing

lol weißt du? Ich wollte meinen Beitrag noch editieren und das hinzufügen, aber dachte mir, der Grüne wirds eh nachtragen. Vollstes Vertrauen in dich wird echt nicht enttäuscht, mein Lieber.

So, aber jetz lass mal nich den pili-Thread vollspammen. Ich haarloses Brot hab hier eh noch nichts verloren. Razz

[Aktualisiert am: Do, 19 März 2009 19:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34815 ist eine Antwort auf Beitrag #34809] :: Do, 19.03.09 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Don, 19 März 2009 19:01

Ja, durch Fin ist für 1,2 Jahre die Tonsur etwas dichter geworden, jetzt ist sie aber schlechter wie zu beginn. Ist aber nicht allzu tragisch, so Eitel bin ich dann auch nicht Very Happy


Kannst ja übergangsweise mit Toppik nachhelfen Wink

Übrigens Weltklasse!! Kannst stolz sein auf deine neue Haarpracht...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34817 ist eine Antwort auf Beitrag #34789] :: Do, 19.03.09 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pili,

sieht im ganzen richtig gut aus. Er hätte ja ruhig ein paar Grafts in die Tonsur setzen können, oder ?

Deine Frisur kenne ich irgendwo her ? Hatte die nicht der Gouverneur von California in früheren Jahren Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34819 ist eine Antwort auf Beitrag #34817] :: Do, 19.03.09 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toppik benutze ich ja ab und zu. Echt super Zeugs.

Das wäre dann aber auch schon das Einzige was ich mit dem Terminator gemeinsam habe, falls ich die Haare mal so nach oben trage Cool .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34823 ist eine Antwort auf Beitrag #34819] :: Do, 19.03.09 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus. Hätte auch vom Haaransatz her gar nicht gedacht, dass Du überhaupt eine Tonsur hast. Wobei das erstere der beiden Tonsur-Fotos eher noch fast nach einem etwas größerem Wirbel aussieht, aber auf dem zweiten Tonsur-Foto sieht man dann schon, dass es bissl ausgedünnt ist. Warum ist die Tonsur jetzt schlechter als zu Beginn der Fin-Behandlung ?

[Aktualisiert am: Do, 19 März 2009 20:24]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34826 ist eine Antwort auf Beitrag #34823] :: Do, 19.03.09 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz einfach, weil die Wirkung von Fin nachgelassen hat. Ich denke nach 1-2 Jahren entfalten Fin seine volle Wirkung und wenn die AGA eben durch starken genetischen Druck weitergeht, dann weil selbst die >75% Reduzierung des DHT-Spiegels nicht mehr genügt. Fin zögert eben nur hinaus, bei manchen 10, bei anderen eben nur 5 Jahre. Ich nehme es aber auf jeden Fall weiter, weil ich sicher bin, dass es ohne viel schlechter aussähe.

Der Verlauf mit der Tonsur liegt wohl in der Familie. Bei manchen bildet sich ja über den ganzen Oberkopf eine Tonsur aus, aber die Front bleibt nahezu unverändert stehen. So finde ich es besser als anders herum und es ist Argument für meine relativ aggressive Haarline Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34830 ist eine Antwort auf Beitrag #34826] :: Do, 19.03.09 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krasse Haarlinie. Was war nochmal der Grund, warum Du keine FUE gemacht hast ?

PS: die Narbe sieht immer noch etwas gerötet aus... Und etwas ausgedünnt...

[Aktualisiert am: Do, 19 März 2009 20:36]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34832 ist eine Antwort auf Beitrag #34823] :: Do, 19.03.09 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil fin kein wundermittel ist!!!

fin wird oftmals überschätzt.

in meisten fällen verlangsamt es den haarausfall. man kann schon von großem erfolg reden wenn es gestoppt wird geschweige den neuwuchs kommt.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34833 ist eine Antwort auf Beitrag #34832] :: Do, 19.03.09 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Don, 19 März 2009 20:56

weil fin kein wundermittel ist!!!

fin wird oftmals überschätzt.

in meisten fällen verlangsamt es den haarausfall. man kann schon von großem erfolg reden wenn es gestoppt wird geschweige den neuwuchs kommt.


Klar, aber viele unterschätzen es auch bzw. überschätzen die Nebenwirkungen...

Verstehe z.B. nicht, warum Kojodame kein Fin genommen hat, wobei man HA natürlich lange etwas verleugnet, habe ich am Anfang auch getan.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34834 ist eine Antwort auf Beitrag #34789] :: Do, 19.03.09 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Don, 19 März 2009 18:20

Ich muss ausdrücklich dazu sagen, dass wenn mein worst case eintritt ich die Tonsur nicht wieder vollständig bepflanzen lassen kann, da die Donorgrafts dafür zu begrenzt sind, aber das ist für mich in Ordnung! Ein zufriedenstellendes Ergebnis mit einem "umrahmten" Gesicht ist trotzdem möglich mit meinen Voraussetzungen...

..

Im Großen und Ganzen bin ich, trotz meinen sehr hohen Ansprüchen an die Dichte und das Endergebnis, sehr zufrieden und bin froh den Schritt getan zu haben.
In Zukunft werde ich sicherlich noch ein paar mal ran müssen, aber wie es im Moment aussieht bin ich zufrieden und es scheint, dass es so noch einige Jahre bleiben wird...

Deshalb werde ich mich jetzt auch voll, ohne verschwendete Gedanken Wink auf mein Studium konzentrieren....




Ich habe für mich die wichtigsten Stellen noch mal zitiert. Pili ist über sein Situation bewusst, kann damit leben, und ist jetzt Super Glücklich, und genau das zählt am Ende.

Zitat:

Ja, durch Fin ist für 1,2 Jahre die Tonsur etwas dichter geworden, jetzt ist sie aber schlechter wie zu beginn.


Ja, Fin aber trotzdem weiter nehmen, und denk an die Wachstumszyklen der Haare.


Super Endergebnis, jetzt kannst Du wirklich an deine Studium konzentrieren, wünsche Dir dabei viel Erfolg, Mr Nice Guy!

Liebe Grüße
Halil Senguel




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34835 ist eine Antwort auf Beitrag #34826] :: Do, 19.03.09 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Don, 19 März 2009 20:26

....und es ist Argument für meine relativ aggressive Haarline Razz



Na es ist ja nicht so, dass du 2500-3000 Grafts in die Haarlinie geballert hättest. Und zu agressiv finde ich sie nicht. Evtl wird sie mit 50 Jahren aber nicht mehr altersgemäß aussehen. Wink
Trotzdem, ich habe zwar nicht deine Tonsurprobleme, würde aber jederzeit mit deinen Haaren tauschen .




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34836 ist eine Antwort auf Beitrag #34834] :: Do, 19.03.09 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pili, meinen Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Endergebnis. Ich kann mir in etwa vorstellen wie es in Natura aussieht. Deine Schätzung, was die Anwuchsrate angeht, halte ich für sehr realistisch. Habe auch von Beginn an immer gesagt, dass ich mit 85-90 % zufrieden wäre. Perfekt sind Haarlinien-HT's nie. Da ist immer die eine oder andere Stelle, in der dichter gesetzt wurde oder in der mehr angewachsen ist. Dafür gibt's dann die Option des FUE-Feintuning, die wir ja beide für irgendwann mal ins Auge fassen. Wenn ich nach einem Jahr da stehe, wo Du jetzt bist, werde ich sehr, sehr zufrieden sein.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34837 ist eine Antwort auf Beitrag #34830] :: Do, 19.03.09 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gab verschiedene Gründe. Mir gefielen Rahals Haarlinien von Dichte und Design her am besten. Bei meinen GHE war es ausserdem wichtig, dass man sehr Dicht setzt, damit der Übergang zum Resthaar nicht auffällt. Zudem war mir derzeit FUE zu teuer und ich wollte bei einer hohen Dichte eine maximale Anwuchsrate und die ist bei Strip nunmal minimal besser.
Dazu kommt, dass ich bei meinem worst case, mehr "rausholen" kann, wenn ich mit Strip beginne und eine Kurzhaarfrisur kommt bei mir auch nicht in Frage, weshalb mich eine Narbe nicht stört.

Das mit der Narbe täuscht, frag mal tryout dazu. Durch das close up sieht das größer aus als es ist. 1 mm Narben findest du im Prinzip nicht. Die Haut dehnt sich mit der Zeit etwas und auch wenn Haare mit der Trico-closure-Technik durch die Narbe wachsen, so ist die vernarbte Haut selbst doch etwas heller als die normale Haut. Vllt sieht der Rand deshalb etwas rötlich aus.
Jedenfalls sieht die Narbe mit bloßem Auge eig unsichtbar aus, vor allem wenn mehr als 10mm Haare darüber wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34839 ist eine Antwort auf Beitrag #34837] :: Do, 19.03.09 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Don, 19 März 2009 21:12

Zudem war mir derzeit FUE zu teuer.


Haben Dir Deine Eltern nichts dazugegeben ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34840 ist eine Antwort auf Beitrag #34836] :: Do, 19.03.09 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von mir auch ein Glückwunsch zu dem Ergebnis!

Du hast gut geplant und wenn du im Notfall mit einer offenen Tonsur leben kannst, ist doch alles i.o.! Vor allem hast du auch Realisiert,dass du nochmal ran mußt. Sowas sollte man sich als junger mensch bei ner HT vor der ersten Graft-Entnahme klar machen!

[Aktualisiert am: Do, 19 März 2009 21:18]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34841 ist eine Antwort auf Beitrag #34836] :: Do, 19.03.09 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal herzlichen Dank für eure positiven Kommentare...noch was zur Recherche die ich erwähnt hatte; ohne dieses Forum wäre ich wohl kaum auf Rahal gekommen und auch die vielen anderen Links und Foren. Damals hatte ich mich an Dakiha, Stromberg, tollstoi und noch 2,3 anderen Fällen orientiert, welche überhaupt den Ausschlag für Rahal gaben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34844 ist eine Antwort auf Beitrag #34839] :: Do, 19.03.09 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ganze Sache hat insgesamt mit Flug und Hotel so knapp 5000 Euro gekostet, ganz schön happig für meine derzeitigen Verhältnisse. Ich hatte dafür nach dem Zivi ein halbes Jahr gearbeitet und irgendwie wollte ich nichts von meinen Eltern, vor allem weil sie am Anfang natürlich absolut dagegen waren. Sie haben dann doch den Flug und Hotel übernommen, weil sie am Ende sahen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34845 ist eine Antwort auf Beitrag #34806] :: Do, 19.03.09 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebnis Pili. Meinen Glückwunsch.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass du aus der "oben" Perspektive oben drauf ein kleines Loch hast, was undicht wirkt.....
Ist das ein Wirbel oder ist der Bereich von Haarausfall schon heimgesucht worden??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34848 ist eine Antwort auf Beitrag #34845] :: Do, 19.03.09 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Katzenhase,

ja das ist eindeutig HA in der Tonsur. Wenn du die anderen posts liest, da habe ich das aber auch geschrieben/beschrieben wie ich dazu stehe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34851 ist eine Antwort auf Beitrag #34848] :: Fr, 20.03.09 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pili, woran liegt es eigentlich, dass auch der Bereich vorne in der Mitte viel dichter aussieht, da wurde doch eigentlich nichts reingesetzt ?

Und wieviel cm ist die Narbe eigentlich lang ? Geht sie bis über die Ohren oder ist sie auf den Hinterkopf begrenzt ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34852 ist eine Antwort auf Beitrag #34851] :: Fr, 20.03.09 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe die Frage nicht ganz. Vorne in der Mitte habe ich bis jetzt keinen HA. Die GHEs waren wirklich nur Ecken und die 3-4 cm in der Mitte der Front die du wohl meinst haben eine gute Dichte.

Die Narbe ist ca. 15 cm lang. Sie beginnt ungefähr 2 cm links vom Zentrum und geht bis knapp über das rechte Ohr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34853 ist eine Antwort auf Beitrag #34852] :: Fr, 20.03.09 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hattest das selbst mal erzählt, ganz vorne in der Spitze des Haaransatzes.

Die Narbe ist also quasi einseitig ?

PS: die Tonsur hattest Du dann quasi schon mit 18 ?

[Aktualisiert am: Fr, 20 März 2009 02:42]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34859 ist eine Antwort auf Beitrag #34789] :: Fr, 20.03.09 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Pili

Ein wirklich tolles Ergebniss. Jetzt kannst Du deine jungen Jahre geniessen!

Viel Erfolg beim Studium!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34865 ist eine Antwort auf Beitrag #34848] :: Fr, 20.03.09 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Don, 19 März 2009 22:38

Danke Katzenhase,

ja das ist eindeutig HA in der Tonsur. Wenn du die anderen posts liest, da habe ich das aber auch geschrieben/beschrieben wie ich dazu stehe.




Habe etwas zu voreilig die Frage gestellt....
Hatte dann gesehen, dass du schon drauf geantwortet hast.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34918 ist eine Antwort auf Beitrag #34789] :: Fr, 20.03.09 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Pili,

das Design der Haarlinie finde ich persönlich als alter Mann Cool zwar etwas zu aggressiv, aber das Gesamtergebnis vor allem puncto Dichte sowie Natürlichkeit / Unauffälligkeit ziemlich beeindruckend - Gratulation !

Das mit der Konzentration auf das Studium kann ich nur begrüßen - nicht weil ich so ein Streber war Very Happy - sondern weil ich der Meinung bin, dass durch die ständige (v.a. online)Beschäftigung mit dem Thema "Haare" viele Aspekte des Lebens einfach "unerlebt" vorbeigehen.

Alles Gute und viel Erfolg beim "neuen" Schwerpunkt,

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4 Monate/Foto bei Tageslicht
Nächstes Thema: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***