Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36777] :: Di, 28.04.09 18:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
heute ist ein großer Tag für mich. Nicht, weil ich hier mein Sechs-Monats-Update zeige (eigentlich fehlen sogar noch ein paar Tage bis zum "Bergfest"), sondern weil ich zum ersten Mal seit 17 Jahren wieder eine Kurzhaarfrisur habe. Jedenfalls für meine Verhältnisse.

Ich hatte die Haare - um die Geheimratsecken zu kaschieren - vorne immer zwischen 8 und 11 Zentimeter lang. Weil ich sehr welliges/lockiges Haar habe, sind sie dann im trockenen Zustand wieder etwas in sich zusammengefallen. Seit heute habe ich an den allerallerlängsten Stellen noch 5 Zentimeter langes Haar. Hinten sind es maximal 2cm, auf dem Oberkopf (wo kräftig ausgedünnt wurde) noch ca. 4. Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann einmal so zufrieden mit meinen Haaren sein könnte.

Der Friseur hat mir gesagt: "Wenn Du mir nicht erzählt hättest, dass Du eine Operation hattest, hätte ich das nie gesehen. Auf keinen Fall!" Das war vielleicht der schönste Satz, den ich lange gehört habe. Dieser Schritt war übrigens nur Stufe eins. In vier Wochen wird's nochmal ein bis zwei Zentimeter kürzer. Ich wollte mich einfach langsam herantasten und mein Umfeld daran gewöhnen. Natürlich ist und bleibt es eine Illusion. Aber es ist eine verdammt gute geworden. Und obwohl noch die eine oder andere Mini-Stelle etwas weniger dicht ist als der große Rest, bin ich schon ziemlich zufrieden. Schließlich sind erst sechs Monate rum.

In den vergangenen Jahren hatten mir viele Leute gesagt, dass meine Haare aussehen wie ein Toupet, weil ich immer so viel Zeug da reinklatschen würde. Das stimmte auch zuweilen, weil ich einfach trotz Wind, Wetter und Schweiß Frisur-Stabilität wollte. Nach der zweiten HT und insgesamt 4020 Grafts auf relativ kleiner Fläche reicht mir nun aber ein Finger voll American-Crew-Wax. That's it!!!!!!!!!!!!!! Habe heute zum ersten mal seit 17 Jahren wieder meine Haare geföhnt. Als sie noch lang waren, hätte das Föhnen im Zusammenspiel mit meinen Locken und Wellen dazu geführt, dass ich gar keine Frisur mehr hinbekommen hätte.

So, hier nun schubweise die Fotos. Ich habe in der Fotobenennung immer darauf verwiesen, ob und was ich benutzt habe. Sprich: Nichts oder Wax, Blitz oder keinen Blitz.

Liebe Grüße

Ein glücklicher Mensch

P.S.: Ein herzliches Dankeschön an Dr. Rahal (2557 Grafts) und Hattingenhair (1463 Grafts)! Mein Leben ist heute echt ein anderes. So platt sich das anhört.

[Aktualisiert am: Di, 28 April 2009 19:37]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36778 ist eine Antwort auf Beitrag #36777] :: Di, 28.04.09 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nächster Schub. Außen aufgenommen. Bei Tageslicht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36779 ist eine Antwort auf Beitrag #36778] :: Di, 28.04.09 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Außenaufnahmen. Total nass. Bei Tageslicht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36780 ist eine Antwort auf Beitrag #36777] :: Di, 28.04.09 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich als leie merke auch nicht das was gemacht worden ist:)
Sieht super aus tyrout:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36781 ist eine Antwort auf Beitrag #36779] :: Di, 28.04.09 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum direkten Vergleich noch ein paar Rahal-Pre-OP-Pics (gleichbedeutend mit den Endergebnis-Bildern nach HT1).


  • Anhang: pre op.jpg
    (Größe: 26.25KB, 585 mal heruntergeladen)
  • Anhang: pre op2.jpg
    (Größe: 22.23KB, 470 mal heruntergeladen)
  • Anhang: pre op3.bmp
    (Größe: 372.38KB, 434 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36782 ist eine Antwort auf Beitrag #36781] :: Di, 28.04.09 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und Post OP-Fotos - erst vier Tage post OP...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36783 ist eine Antwort auf Beitrag #36782] :: Di, 28.04.09 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...dann fünf Tage post OP. So, das war's jetzt von mir. Viel Spaß beim Diskutieren.





Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36784 ist eine Antwort auf Beitrag #36783] :: Di, 28.04.09 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie sieht die eingezeichnete Linie konservativer aus als dann tasächlich gesetzt worden ist. Kann das sein ?

Hat sich sehr gelohnt.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36785 ist eine Antwort auf Beitrag #36784] :: Di, 28.04.09 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, es waren am Ende 557 Grafts übrig. Er ist damit ganz leicht niedriger gegangen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36786 ist eine Antwort auf Beitrag #36780] :: Di, 28.04.09 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht schlecht...Sieht Bombe aus! Vor allem fazinieren mich die Nass-Bilder nach knappen 6 Monaten! Wir wissen es alle,aber ein Laie der sich nie mit HT´s beschäftigt hat,wird wohl nie auf die Idee kommen nach Haarausfall zu fragen!

Kommt bei dir jetzt noch was,oder hast du alle Haare mit Minox raus getrieben?

P.s.

Hast du eigentlich auch noch Haarfotos vor deiner Hattingen-OP?Also der Pre-Pre-Op-Status... Very Happy

[Aktualisiert am: Di, 28 April 2009 19:58]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36787 ist eine Antwort auf Beitrag #36777] :: Di, 28.04.09 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade,daß du bei den pre OP Fotos nicht die ganze Stirn zeigst.Hätte schon gerne gesehen ,wie ausgeprägt dein HA war.
Trotzdem sieht es Klasse aus.Gratuliere!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36788 ist eine Antwort auf Beitrag #36787] :: Di, 28.04.09 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verbeuge mich vor Rahal!!! Respekt!!! Das ist schon eine sehr sehr gute Illusion....Die Textur wird sich in den nächsten Monaten bestimmt noch mehr zum Positiven verändern....Ich bin zwar auch schon weit, aber so weit wie du bin ich garantiert noch nicht....

Überigens: AC Shampoo Thickening sowie fiber ist wirklich klasse....Habe es bestellt und die Ware ist heute angekommen und gleich ausgetestet... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36789 ist eine Antwort auf Beitrag #36788] :: Di, 28.04.09 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@hackethal: Habe leider keine Stirn-frei-Pre-OP-Fotos. Warum? Weil ich mich nie so fotografiert hätte geschweige denn mit den GHE in die Öffentlichkeit gegangen wäre. Deshalb waren die Haare ja so lang. Vielleicht haben die Hattinger noch welche. Ich werde Sever mal fragen.

@Treblig: Ja, ich sehe immer noch Nachkömmlinge in der Länge von ganz wenigen Millimetern.

@Blue-Think: Was die Haartextur angeht, hast Du recht. Allerdings wachsen die Haare nicht so kraus heraus wie nach der ersten HT. Sie sind wesentlich glatter. Keine Ahnung, warum.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36790 ist eine Antwort auf Beitrag #36777] :: Di, 28.04.09 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finds einfach nur geil....
kannst Du bitte nocheinmal kurz erwähnen auf wieviel qcm kahler fläche die 4000 grafts nun endgültig verpflanzt worden ist?
(damit ich mir ungefähr vorstellen kann was bei mir noch kommen könnte Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36793 ist eine Antwort auf Beitrag #36790] :: Di, 28.04.09 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na dein problem hätte ich gerne tryout ...
du hattest ja noch ne tolle haarlinie und kaum GHE´s.




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36794 ist eine Antwort auf Beitrag #36793] :: Di, 28.04.09 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fand, dass die GHE schon relativ groß waren. Du hast Dir wahrscheinlich die Pre-OP-Bilder angeschaut, aber die sind ja gleichzeitig das Endergebnis von HT1. Bei der ersten OP waren es 26cm2. Bei der zweiten wurde teilweise in dieses Gebiet reingearbeitet. Ich gehe geschätzt von 45cm2 aus. Und von 85 % Anwuchsquote.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36795 ist eine Antwort auf Beitrag #36777] :: Di, 28.04.09 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht sehr gut aus. Glückwunsch !

Nach so einem 6 Monats Ergebnis, wird es wohl nach 12 Monaten nicht mehr möglich sein zu verdichten. Glaube kaum das sich ein Arzt wagt. oder was genau wolltest du noch machen lassen?

Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36797 ist eine Antwort auf Beitrag #36794] :: Di, 28.04.09 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achso, ok. wusste ich nicht, sorry. auf jeden fall ein
gutes ergebnis, was mich aber so nicht überrascht hat, weil
ich halt dachte dass du kaum GHE´s hattest.




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36798 ist eine Antwort auf Beitrag #36795] :: Di, 28.04.09 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Die, 28 April 2009 22:07

sieht sehr gut aus. Glückwunsch !

Nach so einem 6 Monats Ergebnis, wird es wohl nach 12 Monaten nicht mehr möglich sein zu verdichten. Glaube kaum das sich ein Arzt wagt. oder was genau wolltest du noch machen lassen?

Gruss




Fein-Tuning via FUE war/wäre noch im Repertoir....Aber das brauchst du doch nicht mehr, oder tryout??? Oder planst du da noch was???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36801 ist eine Antwort auf Beitrag #36795] :: Di, 28.04.09 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte ja nur was machen lassen, wenn es notwendig ist. Du weißt ja, dass es immer kleinere Bereiche gibt, die weniger dicht zuwachsen als andere. Wenn ich so einen Zentimeter finde, kann es sein, dass ich zu einer FUE-Klinik gehe und sage: 50 Grafts bitte dahin. Aber nur im Fall der Fälle.

Wenn das Worst-Case-Scenario nicht eintritt, ist die Strip-Tür für mich mit der Rahal-OP zu. Wobei ich extrem froh bin, sie gewählt zu haben und irgendwann mit FUE darauf aufbauen zu können. Moses hat meine FUE-Spenderreserven ja exakt mit Abdruck vermessen. Ich werde so oder so auskommen.

Mein grundsätzlicher Anstoß zu HT2 war ja die Verbesserung der Narbe. Das vergessen die meisten hier. Und ich habe mir gedacht: Wenn Rahal die Narbe schon aufmacht, um sie zu verbessern, dann soll er die Option auch maximal ausreizen. Dafür bin ich ihm dankbar. Und für die Narbe ohnehin. Sie ist für das, was vorher war, richtig gut. Da muss ich nicht nochmal ran. Das ist die gute Nachricht.

[Aktualisiert am: Di, 28 April 2009 23:45]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36803 ist eine Antwort auf Beitrag #36801] :: Di, 28.04.09 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil du es gerade ansprichst.....Könntest du bitte auch ein Bild von deiner Narbe machen??? Müsste doch jetzt leichter zu finden sein, wenn deine Haare jetzt so kurz sind Wink Very Happy Smile

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36804 ist eine Antwort auf Beitrag #36803] :: Di, 28.04.09 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich doch. Siehe oben. Sogar mit nassem Donor. Schau Dir ruhig mal alle Bilder an, bevor Du Rahal Respekt zollst Laughing

[Aktualisiert am: Di, 28 April 2009 23:09]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36806 ist eine Antwort auf Beitrag #36804] :: Di, 28.04.09 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Tat Embarassed ....Wohl so schnell überflogen....Dennoch Respekt pur!




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36811 ist eine Antwort auf Beitrag #36806] :: Mi, 29.04.09 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey tryout, das hat sich ja wirklich gelohnt für dich. Super Sache.
Für mich ist das auch keine Illusion mehr.

Wie lange war dein Weg vom schlechtesten Haarstatus bis jetzt?

Was hast du für alles insgesamt bezahlt?

Ich vermute mal dein Lebensqualität hat sich stark verbessert...




1x täglich
Bockshornkleesamen
Lachsöl
Zink+Histidin+Cystein
Eisen
Grüner Tee
min. 2l Wasser

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36814 ist eine Antwort auf Beitrag #36777] :: Mi, 29.04.09 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebnis, Rahal ist was Haarlinien angeht einfach der Beste; mehr muss man nicht sagen. Hoffe ich bekomme am Montag eine ähnliche Matte verpasst. Viel Spaß mit deinen neuen Haaren tryout. Hat sich absolut gelohnt für dich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36815 ist eine Antwort auf Beitrag #36777] :: Mi, 29.04.09 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einfach super!!!

Jetzt den Haarausfall halten und du hast lange Ruhe!! Razz
Super!! Bin gespannt wie es bei mir in 6 monaten aussieht.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36818 ist eine Antwort auf Beitrag #36777] :: Mi, 29.04.09 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow!
Sieht echt super aus! Ich bin mir sicher, dass jetzt über 90% des Forums neidisch deine Bilder anschauen, mich inklusive Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36819 ist eine Antwort auf Beitrag #36818] :: Mi, 29.04.09 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön zu sehen, daß es deinem grauen Zweiergraft in der mittleren Front auch noch gut geht =)

*spaß*




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36820 ist eine Antwort auf Beitrag #36818] :: Mi, 29.04.09 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SUPER!!!!

okay akte "haarausfall" kannst du nun beruhigt zur seite legen.


was kommt nun??

nase?
falten?
ohren?
Very Happy
Very Happy Very Happy




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36822 ist eine Antwort auf Beitrag #36786] :: Mi, 29.04.09 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht absolut super aus.....- auch die Qualität deiner Bilder.
Da kann sich so manch einer im Forum eine Scheibe von abschneiden.....-nicht wahr Katzenhase? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36824 ist eine Antwort auf Beitrag #36811] :: Mi, 29.04.09 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Fanzen: Was die Lebensqualität angeht, war das ein Quantensprung. Die Kosten habe ich noch nicht zusammengerechnet. Für beide Op's (Hattingenhair/Rahal) zusammen mit der Reise nach Kanada, Hotel, Flügen, Verpflegung, etc. insgesamt sicher ca. 12.000 Euro.

@Teqqu: Viel Erfolg in Kanada. Es ist wichtig, dass Du Deine (!) Vorstellungen durchsetzt. Ich bin vor der ersten OP ein wenig blauäugig gewesen. Es war eine Top-Beratung und eine Super-Erfahrung, aber im Nachhinein hätte ich für mich mehr machen lassen. Also: Teile Rahal mit, was DU willst und bestehe darauf, wenn es aus Deiner Sicht Sinn macht.

@Grünkreuz: Stimmt, da ist ein graues Zweier-Graft. Ich lebe gut mit ihm Wink Wir sind dicke Kumpel!

@eskay: Mal gucken. Schamlippenverkleinerung vielleicht. Erstmal müsste ich mir allerdings welche machen lassen Wink


[Aktualisiert am: Mi, 29 April 2009 20:38]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36840 ist eine Antwort auf Beitrag #36824] :: Mi, 29.04.09 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammer! Gratuliere dir tryout.
Hoffe ich kann mich in Rahals Erfolgsstory auch noch einreihen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36868 ist eine Antwort auf Beitrag #36840] :: Do, 30.04.09 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach Dir keinen Kopf Gunter, ich bin mir Sicher, du wirst genauso Freude haben.

Tryout, sieht einfach Klasse aus. Es ist aber immer noch sehr früh, es wird noch besser, glaub mir!!!

Liebe Grüße
Moses





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36957 ist eine Antwort auf Beitrag #36868] :: Sa, 02.05.09 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin Ich blöd ich finde den Update nicht Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36958 ist eine Antwort auf Beitrag #36957] :: Sa, 02.05.09 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du das Update bei hairtransplantnetwork.com meinst: Ich bekam immer eine Fehlermeldung beim Versuch, die Bilder hochzuladen, habe dann auf mein Update bei hairlossexperiences.com verlinkt. Tja, und das haben die Jungs vom Hairtransplantnetwork nicht erlaubt und mir den Link gestrichen... Sad Aber Du hast ja in diesem Thread alle Bilder.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36960 ist eine Antwort auf Beitrag #36958] :: Sa, 02.05.09 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gerade 5m von dir gesehen in US Forum
Man es ist super, was machst Du mit soviel Haare Laughing

Ich kann beim HT network nicht posten im Augenblick anscheinend haben sie probleme und Ich habe keine Konto


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36962 ist eine Antwort auf Beitrag #36960] :: Sa, 02.05.09 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Alzheimers jetzt ah
Das Ergebnis ist eigentlich jetzt schon fast perfekt
Ich merke du hast, ähnlich wie ich manche Haare die Krum und sehr hell sind. Ich habe gedacht das ist nur grau bei mir.
Sie werden, denke Ich dicker und dunkler.

Wann Gunthers Ergebnis wirklich reinkommt sollten wir Rahal ein Paar flaschen Canadian Club schicken .-9


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36966 ist eine Antwort auf Beitrag #36962] :: Sa, 02.05.09 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Machen wir. Habe Adrian heute schon gemailt, mich bedankt und ihm gesagt, er soll auf Teqqu aufpassen. Der ist ganz bald dran...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #36968 ist eine Antwort auf Beitrag #36966] :: Sa, 02.05.09 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hört man sehr gern Smile . Und wenn ich auch ein Ergebnis wie das von euch beiden bekommen sollte, werde ich ihm seine Praxis zustellen mit Canadian Club Flaschen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #39083 ist eine Antwort auf Beitrag #36820] :: Sa, 20.06.09 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ahoi,
hier ein kleines Gefühls-Update, weil die Haare meines Erachtens nach sieben Monaten alle wachsen und ich nicht damit rechne, dass sich im Vergleich zu meinem letzten Update noch massiv etwas tut.

Also: Habe meine neue, dichte Haarlinie in den vergangenen 14 Tagen dem ultimativen Härtetest unterzogen. Kreuzfahrt (bei z.T. Windstärke 7-8) durchs Mittelmeer mit diversen Kopfsprüngen vom Boot ins Wasser, anschließendem aufs Deck kriechen bei massiver Sonneneinstrahlung von oben und finalem Haare föhnen und Frisieren vor den Augen diverser anderer Leute (mein eigener Friseur hatte ja schon gesagt, dass er nichts von einer Operation entdecken kann, wenn er nicht Sherlock-Holmes-artig sucht).

Was soll ich Euch zur Quintessenz der Schiffstour also bezüglich meiner Haare sagen? Alles gaaaaaanz normal! Im nassen wie im trockenen Zustand. Wink Für die anderen und auch für mich selbst. Die Akte Haarausfall ist (hoffentlich nicht nur zunächst einmal) geschlossen. Das Leben ist doch ziemlich schön, wenn man sich nicht mehr um Wind, Wetter, Nässe, Schweiß beim Sport, etc. kümmern muss. Früher stand ich fürs Styling 30-45 Minuten im Bad und binnen zwei Minuten hat das Wetter oder der Sportschweiß mich mitunter wieder enttarnt. Heute brauche ich im Bad fünf Minuten und das Wetter bzw. die Folgen sportlicher Aktivitäten sind mir sch...egal. Ich liebe HT's...

Grüße an alle, die's noch vor sich haben.

[Aktualisiert am: Sa, 20 Juni 2009 21:18]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten
Nächstes Thema: Report Rahal_3087grafts_30.06.09
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***