Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » wieder mal ein neuer...alter
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37791] :: Mo, 11.05.09 22:27 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo Leidgenossen!

vll. erinnern sich ja noch einige..
ich war vor ca. einem Jahr hier im Forum um mich wegen einer HT zu erkundigen.
Es ging dabei um das auffüllen meiner GHE´s.
Leider musste ich dieses vorhaben wegen meiner finanziellen Situation ersteinmal nach hinten verschieben Sad

Jetzt habe ich die Möglichkeit diesen Wunsch zu verwirklichen.

Seitdem hat sich bestimmt einiges getan und deswegen möchte ich mich nochmal vorstellen.

Ich bin 34 Jahre alt und habe, so denke ich, meine entgültigen Haarstatus (ich denke das is NW 2)erreicht.
In meiner Familie gibts es weder Väterlicher, noch Mütterlicher Seite starken Haarausfall.

Ich hatte auch bis ca. meinem 20. Lebensjahr eine gerade Haarlinie wie ich jetz aus alten Bildern erkennen kann.

Diese möchte ich jetz wieder zurück Smile

Da bestimmt jetz Fragen über Fotos kommen werden setze ich mal 2 rein.
Die Fotos sind leider nur mit dem Handy geschossen, da ich wahrscheinlich der einzigste Mensch in Deutschland bin, der noch keine Digitalkamera hat Razz


Könnte ich für meinen Fall, was die Dichte angeht ein zufriedenstellendes Ergebnis schon beim ersten Anlauf erreichen?

Zudem möchte ich eventuell die Haarlinie ein bisschen herunterziehen obwohl es nach dem "goldenen Schnitt" zu urteilen es gut ausschaut.
Welche Ärzte kämen denn in Frage der meine Erwartungen diesbzgl. zufriedenstellend erfüllen kann?

Ich habe mit Dr.A liebäugelt aber ich habe mich entschieden.
Obwohl ich seit meiner Kindheit nie kurzgeschorene Haare hatte und dies auch nicht vorhabe, möchte ich keine Narbe in meinem hinterkopf haben.
Auch wegen der Gesundheitlichen Aspekte.

die Ergebnisse von Pro Hair sehen auch sehr gut aus..aber ich würde mich um ehrliche Antworten freuen die mich bei meinem Vorhaben weiterbringen.

freundliche Grüße aus Berlin

Nolimit




Bei dem ersten Bild (Foto 1) ist an der unteren Kannte (weisser Bereich) die Grenze zu meinen Augenbrauen.

Ich kann später auch andere Fotos machen falls nötig.

[Aktualisiert am: Mo, 11 Mai 2009 22:29]


  • Anhang: Foto_2.JPG
    (Größe: 60.99KB, 551 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto_1.JPG
    (Größe: 47.52KB, 459 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37793 ist eine Antwort auf Beitrag #37791] :: Mo, 11.05.09 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüße und Hellau...

Ich denke dein Wunsch läßt sich mit relativ wenigen Grafts verwirklichen. Ich persönlich würde jetzt zwischen 1500-2000 Grafts sagen.

Hast mit 34 einen guten Status und sagst auch das dich von der Familie her nicht viel erwartet. Also könntest theoretisch auch ne richtig Dicht-besetzte Haarlinie machen lassen.

Wenn du definitiv FUE machen willst, wäre Moses nochmal ein Anlaufpunkt zur Beratung. Der kann dir auch alles zur Prohairklinik sagen.

Ansonsten kannst du auch mal die Haarlinienfälle von Rahal anschauen(z.b.Tryout) .Der läßts im Haarlinienbereich richtig krachen. Very Happy Aber eben per FUT,Hattingen-Fälle kannst dir auch mal anschauen...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37797 ist eine Antwort auf Beitrag #37791] :: Mo, 11.05.09 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nabend!

ALso das sieht ähnlich aus wie bei mir von der Fläche! Bei mir hatten die Hattinger dafür 2000 vorgeplant, per Strip gab es hinterher über 2200. Sollte ein ziemlich dichtes Ergebnis werden.
Hier werden dir gleich wieder einige sagen, daß FUT immer noch die besseren Ergebnisse bringt und grade für eine dichte Haarlinie vielleicht eher zu empfehlen wäre Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37802 ist eine Antwort auf Beitrag #37797] :: Mo, 11.05.09 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast ziemlich genau meinen Status vor der zweiten OP. Moses ist sicher eine gute Anlaufstelle, Hattingenhair definitiv auch.

Aus meiner ganz persönlichen Sicht, aber die sollte für Dich nicht ausschlaggebend sein, setzt niemand auf der Welt so dicht bei so hohen Erfolgsquoten wie Rahal. Was ich damit sagen will, ist: Realistisch betrachtet musst auch Du (wenn Du Perfektionist bist) zweimal unters Messer. Es gibt weltweit kaum Haarlinienfälle, die in einem Durchgang überragend gut geworden sind, weil dichtemäßig einfach schnell Grenzen erreicht werden, die in einer Prozedur nicht zu überschreiten sind. Bei Rahal ist die Wahrscheinlichkeit aktuell am größten, dass womöglich doch nur ein Schritt reicht oder lediglich minimal verdichtet werden muss. Er setzt einfach 10-20 Grafts/cm2 dichter als das Gros der anderen Docs, ohne dass die Anwuchsrate signifikant absackt. Aber Du willst ja kein FUT. Das ist zu respektieren.

Im FUE-Bereich überzeugt mich neben Prohair, Bisanga und Mwamba (die allesamt etwas konservativer setzen, was ich für das Gros der Patient richtig, richtig gut finde) im Haarlinienbereich Sara Armani. Wohlgemerkt nur Sara (nicht ihr Bruder oder die anderen Docs der Klinik, gegen die ich persönlich doch einige Vorbehalte habe). Das nur als Anregung. Aber sie ist sehr teuer.

Mein Tipp: Suche Dir bei alopezie.de, hairtransplantnetwork.com/blog (!!!!), hairsite.com, hairlosstalk.com und hairlossexperiences.com Haarlinienfälle heraus, die Dich persönlich überzeugen und die mit Deinen vergleichbar sind. Entscheide Dich dann anhand der von Patienten (und nicht von Kliniken ) veröffentlichten unabhängigen Endergebnisse für eine Technik und einen Arzt (auf hairtransplantnetwork.com gibt es Video-Interviews mi vielen Docs - schau doch mal rein). Denn am Ende ist es ja das Ergebnis, das für Dich zählen wird. Und nicht, ob Du eine Narbe hast, die nicht mal Dein Friseur entdeckt oder einen ausgedünnten Donor, den niemand entlarvt. Was nützt Dir die Technik Deiner Wahl, wenn Deine Haarlinie nicht mit dem Bereich dahinter mithalten kann?

Moses als Anlaufstelle, um Dich auch für ein mögliches Worst-Case-Szenario vermessen zu lassen, halte ich für eine perfekte Wahl. Der Gute hat's echt drauf und nimmt sich Zeit. Anschließend hast Du handfestes Zahlenmaterial an der Hand, von dem Du - egal wie sich Dein Haarausfall entwickelt - ein ganzes Leben lang zehren wirst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg. Was Dich wie stört (wahrscheinlich auch Wind, Wetter, stundenlanges Styling, etc), kann ich wahrscheinlich ziemlich gut nachvollziehen. Schließlich war ich in derselben Situation - bis ich ein NW0 wurde Laughing

[Aktualisiert am: Mo, 11 Mai 2009 23:30]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37807 ist eine Antwort auf Beitrag #37802] :: Di, 12.05.09 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 11 Mai 2009 23:15

- bis ich ein NW0 wurde Laughing


Laughing Laughing Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37809 ist eine Antwort auf Beitrag #37802] :: Di, 12.05.09 03:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde Bisanga gar nicht so konservativ, eher genau richtig, gute Ergebnisse.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37810 ist eine Antwort auf Beitrag #37809] :: Di, 12.05.09 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber vorwiegend bis fast ausschließlich von der Klinik fotografierte Ergebnisse.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37817 ist eine Antwort auf Beitrag #37810] :: Di, 12.05.09 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich genauso, wie Improvement. Welche Patienten sind denn nicht von der Klinik fotografiert worden ? Nicht viele. Bei Prohair macht es jetzt Moses, Janna bei Shapiro, Jotronic bei Hasson&Wong. Bei Kliniken, die dieses Marketing nicht betreiben wundert man sich, daß man keine Ergebnisse findet und denkt, daß sie eher schlecht sind. Natürlich ist es schöner, unabhängige Berichte zu finden, daher sollte jeder zu der Klinik, welche er interessant findet hinfahren und sich dort ebenfalls Ergebnisse zeigen lassen und evtl. Patienten treffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37819 ist eine Antwort auf Beitrag #37817] :: Di, 12.05.09 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde Bisanga ja auch buchenswert. Gute Klinik. Aber von unabhängiger Seite hört man wenig. Und ich verlasse mich eher auf Patientenfotos als auf Studioaufnahmen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37822 ist eine Antwort auf Beitrag #37791] :: Di, 12.05.09 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetz bin ich wieder verunsichert :S

Es ist ja kein Geheimnis das ich natürlich eine hohe Dichte erwarte, damit das ein schönes Gesamtbild ergibt.


Wenn ich mir einige Fotos von Usern anschaue, dann frag ich mich ob ich vll. zuviel erwarte.
Bei einigen Fotos sieht man das da einige Haare vorhanden sind wo vorher eine kahle fläche war aber von der Dichte her Meilenweit entfernt ist.
Da fällt mir das Fotos von dem User "floater" ein.

Rahal höre ich hier sehr oft.
Was verlangt der pro Graft?
Und Kanada ist auch nicht um die Ecke.

@tryout

danke, genau so ist es.
Ich kämme seit je her meine Haare seitlich mit Seitenscheitel.
Leider sieht das mitlerweile ziemlich "bescheiden" aus weil die vordere Haarlinie an den seiten nach hinten gewichen ist.

Man muss seine Frisur nach den Haaren richten statt umgekehrt Very Happy

Ehrlich gesagt juckt es mich schon am kopft eehm ich meinte in den fingern Smile schnell eine Entscheidung zu finden ohne lange recherchen.
Ich will es schnell hinter mich bringen,da es sowieso ein langwieriger Prozess ist und man die Erfolge der HT eh Vierteljahr später sieht.

@peng

so wie ich dich jetz verstanden habe, meinst du FUT wäre für hohe Dichten besser geeignet?
Was ich nie verstanden habe.
Bei FUT ist es doch so, das man ein Hautstreifen mit vielen grafts am kopf herausschneidet und die Grafts dann von dort erntet.
Aber die Einsetzung erfolgt doch gleich wie bei FUE.
Warum soll dann dort eine höhere Dichte erzielbar sein, will mir jetz nicht in den Kopf

Mit dem User Moses habe ich bereits gesprochen aber er wohnt schon ne ganze Ecke von mir entfernt und auf die Gefahr hin das ich eventuell gesteinigt werde..
zudem fand ich persönlich die Gesamtkosten für die Beratung etwas überhöht da noch die Reisekosten bis dahin auf mich zukommen (ich habe kein Auto)
Da ich ja nicht unbedingt ein zukünftiger NW4-5 Fall werde, überlege ich mir schon ob das überhaupt Sinn macht, so ein "worstcase" szenario erstellen zu lassen.
Das einzige was mich schon interessieren würde, wäre meine Haarbeschaffenheit herauszufinden und wieviel Grafts ich für ein zufriedenstellendes Ergebnis benötige aber das kann man ja auch in der HT-Session direkt feststellen.


Jetz habe ich auch von Schockloss- Fällen gelsen.
So das die Gesunden Haare um den Transplantierten Bereich plötzlich ausfallen.
Kommen diese Haare wieder oder sind diese Entgültig verloren?
Auf der einen Seite werden neue Haare eingepflanzt, auf der anderen Seite fallen die anderen wieder aus..?


freundliche Grüße

Nolimit


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37823 ist eine Antwort auf Beitrag #37822] :: Di, 12.05.09 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zitat:

Jetz habe ich auch von Schockloss- Fällen gelsen.
So das die Gesunden Haare um den Transplantierten Bereich plötzlich ausfallen.
Kommen diese Haare wieder oder sind diese Entgültig verloren?
Auf der einen Seite werden neue Haare eingepflanzt, auf der anderen Seite fallen die anderen wieder aus..?




Shockloss verläuft temporär...

Einzig bereits miniaturisierte Haare könnten für immer verloren gehen, aber das wären sie früher oder später sowieso.....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37826 ist eine Antwort auf Beitrag #37823] :: Di, 12.05.09 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht genau, was Moses nimmt. Ich denke, es werden so um die 100 Euro sein. Dafür nimmt er einen Abdruck Deiner Spenderzone, scannt diesen ein und vermisst ihn am PC, sodass Du genau weißt, wieviele cm2 Dein Spenderareal hat. Außerdem macht er an mehr als zehn Stellen (!) per Mini-Scanner Aufnahmen Deines Donors und misst die verschiedenen Dichten sowie die Zusammensetzung Deiner Grafts (viele oder wenig Multis, etc.). So bekommst Du genauen Aufschluss über Quantität und Qualität Deines Gesamt-Spenderreservoirs. Ich weiß von mir und kann von mehreren anderen Usern sagen, die bei Moses waren, dass die Prozedur nebst ehrlicher Fach-Beratung zwischen 3 und 5 Stunden (!) dauert. In Anbetracht der Tatsache, dass Du dann konkrete Zahlen an der Hand hast, die Dir ein Leben lang auch im Worst-Case-Szenario zur Verfügung stehen und Dich darüber auf dem Laufenden halten, wieviele Grafts Dir noch zur Verfügung stehen, halte ich ca. 100 Euro für ein Schnäppchen hoch zehn. Er ist ehrlich gesagt vieeeeel zu günstig. Wenn Du glaubst, alles alleine mit Laien-Wissen regeln zu können, bist Du auf dem Holzweg. Es sei denn, Du landest nach intensiver Recherche beim für Dich richtigen Arzt. Aber das tun beileibe nicht alle User, weil es schon in Sachen Recherche oft hapert...

Zu Deinen anderen Fragen: Was Shockloss angeht, hat Blue-Think ja alles gesagt. Was die Zerlegung des Strips angeht: Es ist nicht genau dasselbe wie FUE, weil FUE-Grafts durch die kleinen Entnahmeinstrumente viel feiner getrimmt sind als FUT-Grafts. Sprich: Die natürliche Schutzhülle ist größer, wenn die Grafts aus dem Strip geschnitten werden. Es gibt heiße Diskussionen darüber, ob das in Verbindung mit der "blinden" FUE-Ernte unter der Haut zu einer schwächeren Anwuchsrate führt. Viele FUE-Kliniken sagen Nein, einige aber auch Ja. Das ist seit Jahren ein Glaubenskrieg nicht nur zwischen FUT- und FUE-Ärzten, sondern auch zwischen Docs, die beide Techniken anbieten. Viel hängt sicher auch von der Erfahrung und dem Geschick des jeweiligen FUE-Arztes ab. Ich halte mich da jetzt mal zurück. FUE ist für kleinere bis mittlere NW-Grade und als Ergänzung nach mehreren Strip-OP's jedenfalls eine Klasse-Angelegenheit.

Dennoch waren auch in den vergangenen beiden Jahren aus meiner Sicht die besseren Haarlinienfälle in Qualität und Quantität FUT-Fälle. Es gibt zwar einige echt geniale Armani-FUE-Haarlinien, allerdings auch einige User, die sich über sehr schwache Anwuchsraten beklagt haben. Dr. Rahal macht in seinem Tagesgeschäft zu 80 Prozent dichte Haarlinien und bezeichnet sich selbst als Spezialisten dafür. Das und die Tatsache, dass seine Narben in der Regel ihresgleichen suchen, waren die Gründe, warum es mich nach Kanada gezogen hat. Es gibt keinen Arzt, dessen Patienten so viele ausdokumentierte, unabhängige Berichte über starke Haarlinien-Endergebnisse geschrieben haben. Während meiner OP haben sich mehr als 10 Techs (!) nur mit mir beschäftigt. Das ist absoluter Wahnsinn. Kostentechnisch dürften 2500 Grafts mit Flug, Hotel, Verpflegung und Co ungefähr bei 7.500 Euro liegen. Das ist immer noch ein Klacks - verglichen mit Ärzten wie Armani oder Hasson.

Ich kann nur für mich sprechen: Ich habe nur ein Leben und einen Kopf (möglicherweise sieht's bei Dir ja anders aus). Zwei neunstündige Flüge spielen keine Rolle, wenn ich meine langfristige Lebensqualität über Jahrzehnte entscheidend verbessern kann. Dasselbe gilt übrigens für einen Besuch bei einem Experten. Ich war bei Andreas Krämer und bei Moses und habe von beiden enorm profitiert. Auf die Fahrtzeit habe ich geschissen...

[Aktualisiert am: Di, 12 Mai 2009 12:30]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37828 ist eine Antwort auf Beitrag #37822] :: Di, 12.05.09 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nolimit schrieb am Die, 12 Mai 2009 11:40



Mit dem User Moses habe ich bereits gesprochen aber er wohnt schon ne ganze Ecke von mir entfernt und auf die Gefahr hin das ich eventuell gesteinigt werde..
zudem fand ich persönlich die Gesamtkosten für die Beratung etwas überhöht da noch die Reisekosten bis dahin auf mich zukommen (ich habe kein Auto)
Da ich ja nicht unbedingt ein zukünftiger NW4-5 Fall werde, überlege ich mir schon ob das überhaupt Sinn macht, so ein "worstcase" szenario erstellen zu lassen.
Das einzige was mich schon interessieren würde, wäre meine Haarbeschaffenheit herauszufinden und wieviel Grafts ich für ein zufriedenstellendes Ergebnis benötige aber das kann man ja auch in der HT-Session direkt feststellen.


Jetz habe ich auch von Schockloss- Fällen gelsen.
So das die Gesunden Haare um den Transplantierten Bereich plötzlich ausfallen.
Kommen diese Haare wieder oder sind diese Entgültig verloren?
Auf der einen Seite werden neue Haare eingepflanzt, auf der anderen Seite fallen die anderen wieder aus..?


freundliche Grüße

Nolimit



Hallo Nolimit,

darf ich erfahren, was Moses für eine Beratung nimmt ?

Shockloss sollte bei einem guten Arzt kein Problem sein. Man verringert das Risiko durch Einnahme von Finasterid, da das Resthaar so stärker und resistenter wird.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37832 ist eine Antwort auf Beitrag #37828] :: Di, 12.05.09 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 12 Mai 2009 12:29




Hallo Nolimit,

darf ich erfahren, was Moses für eine Beratung nimmt ?

Shockloss sollte bei einem guten Arzt kein Problem sein. Man verringert das Risiko durch Einnahme von Finasterid, da das Resthaar so stärker und resistenter wird.

Gruß



Der Moses nimmt 100 Euro für einen Beratung, der in der Regel wie Tryout schon sagte 3-5 Stunden dauert. Es wird exakt 12 Zonen am Donor vermessen, es wird mit Computerbasierte Software genau gearbeitet um Flächen zu berechnen. Man weiß am Ende ganz genau, wie viel Graft (Graftgenau) benötigt werden. Darüber hinaus weiß man auch wie viel Graft zu Verfügung stehen.

Überschriften im Einzelnen was ich mache:

Beratung Haartransplantation (Möglichkeiten, Techniken, alle Fragen werden beantwortet)
Hair Line & Temple Angle Design (Goldenen Schnitt)
Haardichtemessung (12 Zonen am Donor + Messungen am Haarlinebereich um Dichte zu kompensieren)
Kopfabdruck, erstellen von Schablonen um genauer messen zu können(Problemzonen Aktuell + Zukunft, Donor Safe Zone)
Donor Management Plan (Rechnung alle ergebenen Werte, Kompromisse, Möglichkeiten)

Nochwas, ob einen HT Sinn macht oder nicht, ergibt sich aus dieser Rechung, was die Kunden selbst dran beteiligt sind. Ich brauche allein für diesen Prozedur, ohne dass ich ein Wort gesprochen habe, 2 Stunden.

Die Kosten von 100 Euro werden auch bei einer Prohairclinic OP verrechnet. Falls die Kunden zu einer anderen Klinik gehen wollen, werden sie auch zu einer anderen Klinik begleitet, dann kann ich aber die Beratungskosten von 100 EUR nicht verrechnen lassen, weil ich keine Verträge mit den diversen Klinken habe.

Würdet Ihr wollen, dass ich auch andere Kliniken anbiete?

Viele Grüße
Halil Senguel




[Aktualisiert am: Di, 12 Mai 2009 13:41]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37833 ist eine Antwort auf Beitrag #37791] :: Di, 12.05.09 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5

der Betrag wurde von Tryout schon genannt.
bzgl. schockloss bin ich erstmal erleichtert.


@tryout

klingt einleuchtend was du sagst aber leider bin ich halt kein höherer NW kandidat das eine worst case Betrachtung notwendig macht..denke ich
mit meinen 34 Jahren wird sich da in der Hinsicht auch nicht mehr viel ändern.
das war ich eigentlich was sagen wollte.


@zitat tryout:
Ich habe nur ein Leben und einen Kopf (möglicherweise sieht's bei Dir ja anders aus).

natürlich habe ich auch nur einen kopf oder wie darf ich das verstehen? Smile

Ich möchte eine op wenn möglich nur einmal durchführen und nicht zigmal "nachbessern" müssen.



Dr.Rahal macht ja nur FUT ..ich weiss nicht ..

ich werde das mal als stiller Leser weiterverfolgen,und mich dann entgültig entscheiden bei welchem Arzt ich die HT machen werde.

Das einzige was jetz entgültig für mich feststeht ist, das ich eine HT so schnell wie möglich durchführen möchte.
Ich habe keine Lust mehr es immer weiter nach Hinten zu verschieben, da ich auch noch bissel was davon haben will mit meinem relativen jungen Jahren.

danke vorerst für die infos von allen..



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37834 ist eine Antwort auf Beitrag #37833] :: Di, 12.05.09 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei welchen Kliniken hast du denn bis jetzt eine Konsultation gemacht ? Das wäre das Mindestmaß. Man kann ja dann ungefähr vergleichen, was vorgeschlagen wurde und im Vergleich zu anderen ähnlichen Fällen hast du schonmal einen Überblick.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37835 ist eine Antwort auf Beitrag #37834] :: Di, 12.05.09 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Würdet Ihr wollen, dass ich auch andere Kliniken anbiete?


Ja, das wäre von großem Vorteil - eine Strip-Klinik könnte ich mir als Ergänzung sehr gut vorstellen - anbieten würde sich da HattingenHair !? Wink

Ps: Zu den 100 Euro - ist es so, dass eine "normale" Beratung (ca. 1h) bei dir kostenlos ist und nur die Deluxe-Beratung Geld kostet, oder trennst du da nicht, d.h. jeder kriegt die Deluxe-Edition !?

[Aktualisiert am: Di, 12 Mai 2009 14:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37836 ist eine Antwort auf Beitrag #37832] :: Di, 12.05.09 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön zu wissen. Konnte man aus Tryouts Beitrag ja nicht erahnen, daß es wirklich 100 Euro sind. Da wußte er wohl vorher Bescheid. Bis jetzt kamen hier ja auch nur Rückmeldungen von Personen, die anscheinend bis dato umsonst beraten worden sind.

Zudem wird ja dein Name auch immer mit Andreas Krämer Namen genannt, wenn es um eine kostenlose Beratung geht, die AK meines Wissens auch noch so anbietet. Hab da bis jetzt noch nichts anderes gehört.

Offiziell bist du der Berater der Prohair Clinic. Inoffiziell weiß ich es natürlich nicht, ob du noch andere Kliniken anbietest. Das musst du selber wissen und wenn ja, dann würde es sicherlich viele hier interessieren.

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37840 ist eine Antwort auf Beitrag #37833] :: Di, 12.05.09 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Gros der Haarlinienfälle lässt nacharbeiten. Egal, ob sie beim Metzger um die Ecke waren oder beim Top-Doc in Übersee. Warum? Weil die Dichte, die wir kleinen NW-Grade uns alle für die Haarlinie wünschen, in einem Schritt nicht zu erreichen ist. Insofern kannst Du gerne träumen, wirst aber nach Deiner ersten HT (egal wo) aus diesem Traum aufwachen. Das garantiere ich Dir! Es ist Deine Entscheidung, ob Du anfangen willst, realistisch zu sein - oder nicht. Und ich sage Dir das als jemand, der mit seinen HT's sicher überdurchschnittlich viel Erfolg gehabt hat.

Ach ja, was Deine Arztwahl angeht: Mir ist es völlig egal, wen Du wählst. Du solltest nur a) Recherche über Geschwindigkeit, b) Qualität über Preis und c) Qualität über Entfernung stellen. Und ich befürchte, das machst Du nicht. Dabei sind dies die Grundregeln. Wenn Du mal eine schwere Krankheit haben solltest (Gott bewahre), würdest Du Dir ja auch nicht die drittbeste Klinik auf der Welt aussuchen, oder?

Und nochmal zu Moses: Aus meiner Sicht ist sein Angebot viel zu günstig. Das ist ja keine reine Beratung, sondern eben ein Schaffen von verlässlichen Fakten. Das dauert schon technisch urlange. 20-30 Euro pro Stunde bei einem Menschen, der davon leben muss, die ganze Technik bezahlt hat und maximal zwei Patienten pro Tag betreuen kann, halte ich persönlich für lächerlich. Wer das nicht investiert, agiert fahrlässig.


[Aktualisiert am: Di, 12 Mai 2009 14:38]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37846 ist eine Antwort auf Beitrag #37840] :: Di, 12.05.09 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Und nochmal zu Moses: Aus meiner Sicht ist sein Angebot viel zu günstig. Das ist ja keine reine Beratung, sondern eben ein Schaffen von verlässlichen Fakten. Das dauert schon technisch urlange. 20-30 Euro pro Stunde bei einem Menschen, der davon leben muss, die ganze Technik bezahlt hat und maximal zwei Patienten pro Tag betreuen kann, halte ich persönlich für lächerlich. Wer das nicht investiert, agiert fahrlässig.


Ich sehe das aus Kundensicht anders - der Kunde muß ja später noch beim Arzt zahlen - auch wenn es nicht der von Moses vertretene Arzt ist - meiner Meinung, nach sollte die Provision des Arztes so hoch sein, dass der Berater auch ohne Kundenhonorar davon leben kann.......

Die Beratungen müßen ja nicht 3-4 Stunden laufen - für eine allgemeine Information und realistische Einschätzung sollte eine Stunde wirklich reichen - aber das ist meine Meinung, als stark kundenorientierter Kaufmann.

[Aktualisiert am: Di, 12 Mai 2009 15:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37847 ist eine Antwort auf Beitrag #37846] :: Di, 12.05.09 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie willst Du denn in einer Stunde (!) den Donor-Abdruck machen, scannen, auswerten und zwölf weitere Donor-Scans im Zentrum und an den Seiten machen, sie berechnen und mitteilen? Dann einen Abdruck Deiner kahlen Fläche machen, scannen, berechnen, anschließend errechnen wie die Dichte und Beschaffenheit der Haare hinter der Haarlinie ist und die notwendige Graftanzahl für die kahle Fläche aufgrund dieser Paramter genau festlegen?

All das ist ja notwendig, z.B. weil die Donor-Dichte im Zentrum nie gleich der Dichte an den Seiten ist! Man kann das doch heutzutage nicht mehr alles nur dem Bauchgefühl des Operateurs überlassen.

Moses arbeitet für Prohair - die 100 Euro werden erstattet, wenn der Patient eine HT bei Prohair macht. Aber er kann doch nicht ständig kostenlos stundenlange Beratungen von Patienten durchführen, die sich innerlich schon für eine andere Klinik entschieden haben...

Stell Dir vor, Du gehst zu Rahal, willst aber eine auf Fakten basierende Berechnung für womögliche Zukunftsszenarien haben und gehst deshalb vorab zu Moses. Soll der das dann kostenlos machen?

Und sind wir doch mal ehrlich: Auch im Gros der guten Kliniken quatschen die Leute ein bisschen mit Dir, fassen Dir zweimal durchs Haar, schätzen Deine Dichte pi mal Daumen (in diesem Geschäft anscheinend das Nonplusultra) und operieren Dich dann. Das ist doch Bockmist. Wir wollen doch alle aufgeklärte Patienten sein, oder? Wenn Du eine Knieverletzung hast, legst Du Dich doch auch erst in den Kernspintomographen und sagst dem Doc nicht einfach: Schneiden sie mal auf!

Wie war's denn bei Dir in der Klinik-Beratung, Davinci? Hast Du Zahlen: Wieviele cm2 beträgt Dein Spenderreservoir? Wie verhält es sich genau um Deine Laxity? Wie hoch ist die Dichte an den Seiten? Und im Zentrum? Mit wieviel Spendergrafts kannst Du kalkulieren, falls Dein persönliches Worst-Case-Szenario eintritt - und zwar genau? Wie ist Dein Verhältnis von Multis zu Ein- und Zwei-haar-Grafts? Hat Heitmann Dir das alles errechnet und mitgeteilt? Niemals. Rahal mir auch nicht. Dabei kann es später mal sooooooooooo wichtig sein...und nach Moses Beratung könnte ich Dir meine Werte alle nennen. Ich werde sie in meine Zukunftsplanungen mit einfließen lassen.

[Aktualisiert am: Di, 12 Mai 2009 16:04]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37848 ist eine Antwort auf Beitrag #37847] :: Di, 12.05.09 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig, um diese Scheinkunden los zu werden, sollte er mindestens 100 Euro pro Beratung verlangen. Bei dieser anscheinend guten Arbeit ist das nicht zuviel verlangt. Wenn er 2 Patienten am Tag berät, kann er auch davon leben. Das würde bei 100 Euro pro Patient am Ende 4000 Euro Brutto ausmachen und das ohne die Provision bei Abschluß. Das sollte für die Fixkosten reichen, oder?

Problem dabei ist, dass alle mir bekannten Kliniken umsonst beraten, was wohl deren unternehmerische Riskiko darstellt ... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37850 ist eine Antwort auf Beitrag #37848] :: Di, 12.05.09 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dafür musst Du aber erstmal 50-60 Kunden im Monat bekommen. Wir Spinner hier im Forum - selbst mit den stillen Lesern - sind ja doch ein ziemlich kleiner potenzieller Kundenkreis, der zudem über das komplette Land und darüber hinaus verteilt ist. Insofern halte ich 50-60 an sich ja schon für Träumerei.

Ich habe festgestellt, dass Klinikberatungen häufig auf dem Glauben an das Gute im Arzt basieren. Das sind halt die Leute im weißen Kittel - und die wissen alles. Ich denke, Moses Beratung geht deuuuuuuuuuuuuuuuuuutlich darüber hinaus. Weil sie massenweise Fakten und Zahlen liefert und nicht nur aus einem Gespräch über Erwartungen (Wird's denn richtig dicht?), Ängste (Tut der Strip weh?) und Prozedurabläufe (Kann ich am nächsten Tag wieder Auto fahren?) besteht. Das auch, aber eben längst nicht nur.

Natürlich sind fünf Stunden viel zu lang. Das weiß Moses selbst. Aber 2-2,5 Stunden Zeit sollte man sich für seinen einzigen Kopf schon nehmen. Wenn ich daran denke, wie lange es alleine gedauert hat, bis Moses meinen Donor in Christo-Manier in Folie eingewickelt hatte...ich kam mir schon vor wie der Berliner Reichstag.

[Aktualisiert am: Di, 12 Mai 2009 16:18]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37866 ist eine Antwort auf Beitrag #37850] :: Di, 12.05.09 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist sehr wohl bewusst, dass Moses da richtig was leistet - wär ja auch zu schade , wenn er einen ganzen Nachmittag nur mit Smalltalk und Kaffee trinken seine Zeit totschlägt.......

Die Frage ist, ob es notwendig ist direkt die ganz große Nummer zu fahren - oder ob der Durchschnittskunde nicht erstmal nur wissen will was geht, was es kostet, usw......

Diesen Kunden zu sagen: "Ich mach nur die ganzheitliche Vollberatung - danach wissen sie alles über ihr Haar, dauert 4 Stunden (+ 4h An und Abreise), kostet auch nur einen Huni...." wäre eben nicht am Kunden orientiert.

Also eine kostenlose Light-Version (1h) und als Option, die Vollberatung (3h?), das würde ich als Optimum begreifen - aber wahrscheinlich macht Moses das auch so - oder ?




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37867 ist eine Antwort auf Beitrag #37791] :: Di, 12.05.09 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

ich wollte nicht eine Diskussion lostreten ob die Gebühr für die Beratung gerechtfertigt ist oder nicht.
Das möchte ich nicht Beurteilen.
Natürlich sollte man für den Aufwand dan man treibt entsprechend vergütet werden.

Ich habe in meinem zweiten Posting lediglich für mich selber es im Ganzen betrachtet und als für mich nicht unbedingt notwendige Maßnahme gesehen, da nämlich noch die Reisekosten und die Lange Fahrt dazukommen.
Im Endeffekt wird aus nur einem huni eventuell 200 oder 300..

Jeder soll für sich selbst entscheiden ob er es für die eigene Haarsituation für notwendig hält oder nicht..



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37868 ist eine Antwort auf Beitrag #37867] :: Di, 12.05.09 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie willst Du jetzt weiter vorgehen, Nolimit?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37870 ist eine Antwort auf Beitrag #37791] :: Di, 12.05.09 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo tryout

Du hast vollkommen recht das man die Entscheidung für eine HT nicht von der Entfernung abhängig machen sollte.

Bzgl. der Kosten muss ich mir aber Leidergottes schon Gedanken machen Smile
Obwohl ich nicht mal soviele Grafts benötige wird es eventuell eng Sad

ich schaue mir derweil die links die du mir gegeben hast an.

Ich bin echt am kämpfen mit mir wegen FUT oder FUE

habe vorerst einige Ärzte in die engere Wahl genommen.

Rahal, Hattingen (Dr.Muresanu), (Dr.A da bin ich mir aber nich so sicher weil zu wenig Ergebnisse ich bisher gesehen habe) und eventuell Dr. Keser?

Ich habe erfahren das Dr. Keser z.B nicht diese ganz neue Slit Technik anwendet
Was für Nachteile bzw. Vorteile es mit sich bringt weiss ich ehrlich gesagt aber auch nicht ..



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37871 ist eine Antwort auf Beitrag #37870] :: Di, 12.05.09 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann viel Erfolg und ein glückliches Händchen!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37872 ist eine Antwort auf Beitrag #37866] :: Di, 12.05.09 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hat der Tryout Recht Davinci. Mein Problem ist, dass ich nun mal eher schlechte Erfahrung mit HT hatte als gute. Ich kann leider niemanden in einen Stunden Gespräch beraten und danach mit guten Gewissen jemanden einen HT empfehlen. Um zu beraten brauche ich nun mal Fakten. Die Fakten hole ich mir in dieser 2 Stunden Prozedur. Kostenlose Beratung mache ich am Telefon, die dauern auch, falls ich Zeit habe.

Wenn ich dieser andere vorgeschlagene 1 h Beratung ohne diese ganze Prozedur machen würde, müsste ich anfangen zu verkaufen. Ich habe diesbezüglich auch mit Prohair eine klare Abmachung, dass ich niemals verkaufen werde. Anhand der Datenanalyse(Der Kunde ist dran beteiligt) ergibt sich einen HT oder keinen, oder einen Kompromiss (z.B. Tonsur offen). Die Kunden rufen dann an, nachdem Sie gut überlegt haben, was Sie wollen. So verfahre ich. Hört sich etwas naiv an aber ist es nicht. Zufriedene Kunden bringen immer mindestens 5 Stück in Zukunft.

Davinci, du weiß, dass ich das ganze auch als Mission sehe und ich bin nicht nur einen Berater sondern immer noch einer von euch.


Entweder mache ich das ganze Richtig, oder ich lasse es. Außerdem, wenn jemand aus der Tür super glücklich rausgeht, erfüllt mich das ganze, und könnte das Geld fast sofort zurückgeben. Wink


LG
Halil



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37873 ist eine Antwort auf Beitrag #37872] :: Di, 12.05.09 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Die, 12 Mai 2009 20:22

Außerdem, wenn jemand aus der Tür super glücklich rausgeht, erfüllt mich das ganze, und könnte das Geld fast sofort zurückgeben. Wink


Du bist echt einer der wenigen, denen ich solche Sätze auch noch abnehme. Auch wenn sie vor Pathos triefen und man immer denkt, die Titanic würde gleich ein zweites Mal untergehen Laughing

[Aktualisiert am: Di, 12 Mai 2009 20:31]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37875 ist eine Antwort auf Beitrag #37848] :: Di, 12.05.09 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 12 Mai 2009 16:01

Richtig, um diese Scheinkunden los zu werden, sollte er mindestens 100 Euro pro Beratung verlangen. Bei dieser anscheinend guten Arbeit ist das nicht zuviel verlangt. Wenn er 2 Patienten am Tag berät, kann er auch davon leben. Das würde bei 100 Euro pro Patient am Ende 4000 Euro Brutto ausmachen und das ohne die Provision bei Abschluß. Das sollte für die Fixkosten reichen, oder?

Problem dabei ist, dass alle mir bekannten Kliniken umsonst beraten, was wohl deren unternehmerische Riskiko darstellt ... Confused




Hinzu kommt ja noch die Filmarbeit....Da wird es schwierig jeden Tag 2 oder mehr Beratungen durchzuführen...Apropo, bekommen wir bald eine Fortsetzung deiner Moses-Filmreihe, Moses?? Smile
LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37876 ist eine Antwort auf Beitrag #37875] :: Di, 12.05.09 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kostet dann aber 5 Euro Eintritt ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37879 ist eine Antwort auf Beitrag #37876] :: Di, 12.05.09 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 12 Mai 2009 20:50

Das kostet dann aber 5 Euro Eintritt ... Very Happy



OHHH Gott, dass auch noch....Bekomme ich ein ADAC-Rabatt, Schülerrabatt, Payback-Punkte oder ein Treueheft-Punkt?? Very Happy


Naja ist ja noch n Schnäppchen.... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37880 ist eine Antwort auf Beitrag #37875] :: Di, 12.05.09 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, zurzeit hat mein Editor etwas viel zu tun, wir haben 6 Stunden Filmmaterial, und muss auf ca. 20 Min runter geschnitten werden. Ich schaffe zurzeit leider nicht viel. Ich hoffe demnächst können wir uploaden.

Jetzt zurück zum Thema Nolimit...

Viele Grüße
Halil



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37886 ist eine Antwort auf Beitrag #37791] :: Di, 12.05.09 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile
ja das Thema ist das ich in meinem letzen Post vergessen hatte zu erwähnen, das in meiner Favoritenliste ProHair auch ganz oben steht.

Sie haben hier ne ganze Menge ergebnisse und der Dr. De Reys (heisst der so?) für mich auf den Videos überzeugende Ergebnisse vorzuweisen hat.
Bei einem Video wo jemand in seinem eigene Haus gefilmt wurde fand ich das ergebniss voallem bzgl. Dichte sehr zufriedenstellend- auch für mich.

Das ist so ein schönes Gefühl
Die Vorfreude das es endlich losgehen kann und ich ein schönes Endresultat bekomme ist sehr hoch Smile

Jetz muss nur noch der richtige Arzt gefunden werden.


Nichtdesdotrotz würde ich mich auf eure Feedbacks freuen um mir die Entscheidung zu erleichtern.
Auf eure Kommentare im Bezug auf Vor-Nachteile der genannten Ärzte würde ich mich freuen.

Ich möchte aber auf keinen Fall das es hier zu einem Glaubenskrieg ausartet! Smile


und nochmals zu dir Moses:

wie ich oben erwähnt habe war es keinesfalls meine Absicht deine Dienstleistung für den du natürlich auch angemessen honoriert werden solltest in Frage zu stellen.
Das die Diskussion in diese Richtung sich entwickelt hat
möchte ich mich dafür Entschuldigen falls du dich dadurch angegriffen gefühlt hast.
Das war nicht meine Absicht.

schönen Abend noch an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37887 ist eine Antwort auf Beitrag #37870] :: Di, 12.05.09 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nolimit schrieb am Die, 12 Mai 2009 20:07

hallo tryout

Du hast vollkommen recht das man die Entscheidung für eine HT nicht von der Entfernung abhängig machen sollte.

Bzgl. der Kosten muss ich mir aber Leidergottes schon Gedanken machen Smile
Obwohl ich nicht mal soviele Grafts benötige wird es eventuell eng Sad

ich schaue mir derweil die links die du mir gegeben hast an.

Ich bin echt am kämpfen mit mir wegen FUT oder FUE

habe vorerst einige Ärzte in die engere Wahl genommen.

Rahal, Hattingen (Dr.Muresanu), (Dr.A da bin ich mir aber nich so sicher weil zu wenig Ergebnisse ich bisher gesehen habe) und eventuell Dr. Keser?

Ich habe erfahren das Dr. Keser z.B nicht diese ganz neue Slit Technik anwendet
Was für Nachteile bzw. Vorteile es mit sich bringt weiss ich ehrlich gesagt aber auch nicht ..




Abend,

Dr.Keser arbeitet nicht mit Klingen sondern mit einer speziellen Nadel die mit einer speziellen Öffnung versehen ist.
Bei ihm werden auch nicht die Öffnungen im voraus gestochen sondern immer eine Öffnung, dann das Einsetzten und darauf hin wieder die nächste Öffnung.
Ich weiss ja nicht woher du das mit der neuen Slit Technik hast, aber du sollst wissen, das da nichts neues gibt. Manche Ärzte haben die gleichen Techniken manche ihre Eigenen.

Viel Glück bei deiner Suche.

Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37896 ist eine Antwort auf Beitrag #37887] :: Di, 12.05.09 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 5 Stunden sind 100 Euro sicherlich in Ordnung. Besser fände ich es aber - und eigentlich auch angemessen - wenn Moses von ProHair ein Festgehalt kriegen würde und die Beratungen dann umsonst wären. Aber vielleicht kriegt er ja auch ein bisschen was von ProHair.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37910 ist eine Antwort auf Beitrag #37791] :: Mi, 13.05.09 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle samt,

da ich schon seit Jahren als stiller Leser hier im Forum teilnehme, und erst seit knapp einen Jahr mich entschlossen habe mich mal anzumelden da ich selber paar fragen hatte in der zeit, würde ich euch kurz was zu meinen heutigen Beratungsgespräch das ich bei Moses hatte erzählen da es grad hier Aktuell ist in dem Blog von Nolimit.

Sorry an Nolimit

Nach zwei gescheiterten anfragen bei Andreas Krämer und Heitmann habe ich mich vor knapp 2 Monate sehr gefreut zu lesen das ein erfahrener User wie Moses der selbst mehre Ht´s hinter sich hatte Beratungsgespräche jetzt anbietet.
Da ich schon seit meinen 24 Lebensjahr eine HT machen wollte, aber zum glück damals auf das Forum hier gestoßen bin habe ich mir dann doch gesagt besser paar Jahre noch warten.
Jetzt mit fast 30 habe ich mich halt dann entschlossen mal die Sache wieder ernster zu nehmen, und ein Beratungsgespräch zu machen.
Die Beratung beim User Moses ( Halil Senguel ) war vom ersten Telefonat ( Terminvereinbahrung ) bis zum Schluss nur freundlichst und Top kann ich sagen.
Die ganze Prozedur wurde ja jetzt hier des Öfteren aufgeschrieben was jemanden bei so einem Beratungstermin bei Moses alles erwartet.

Ich muss zugeben man muss viel zeit mitbringen an einen solchen Termin, aber jede Minute ist es wert. Den die Erfahrung + Aufklärung besonders wen man ein Laie ist die man bekommst ist einfach klasse, so das man nach dem Termin weiß wo man liegt und was überhaupt machbar ist an seinen eigenen Kopf.

Bei mir hat der Termin 4,5 stunden gedauert, obwohl ich selbst nicht viele fragen hatte. Denke mal bei Leuten die viele fragen haben kann es sogar länger dauern.
Aber selbst in den 4,5 stunden hatte man fast keine Freiminute weil das ganze packet echt viel zeit braucht so das ich nur zu einer Zigarette gekommen bin zu rauchen in der zeit wo Moses mein Kopfabdruck am Scannen war.

Habe Jahre lang mich mehr oder weniger mit der Thematik beschäftigt, gewartet bis man endlich was älter ist und was zusammen spart für eine HT. Und im Endeffekt hat mir Moses von einer HT abgeraten da mein Spender bereich keine hohe dichte hat wie es eigentlich für eine Vorausplanung optimal wäre um es mit FUE zu realisieren. Denke mal kein Arzt hätte mir gesagt besser Finger von lassen bei meiner Haar Situation sondern eher alles ist machbar.. machen wir schon. Spreche nicht nur von Moser Smile

Zum zweiten, denke ich da es gar keinen Arzt geben wird der so viel zeit hat sich mit jemanden von a bis z zu beschäftigen und alles so exakt berechnet aufzeichnet undundund das man sich halt am ende sicher fühlt und weiß was jetzt richtig oder falsch ist.

Ich bin froh das ich bei Moses gelandet/hingegangen bin, obwohl ich als Student fast immer knapp bei Kasse bin würde ich die Beratungsgebühr jeder zeit wieder ausgeben selbst wen es doppelt so viel kosten würde da jeder Penny und Aufwand es wert war und mich einfach bereichert was von seiner Erfahrung mit nach Hause zu nehmen.

Vielen dank noch mal



[Aktualisiert am: Mi, 13 Mai 2009 01:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37916 ist eine Antwort auf Beitrag #37791] :: Mi, 13.05.09 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

wie sieht dein Plan denn jetzt aus ?

Wieso schreibt ihr das in Nolimits Thread ? Sehe gerade, wieder nur 1 Beitrag, witzig ...

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37917 ist eine Antwort auf Beitrag #37910] :: Mi, 13.05.09 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Sehr interessant. Hast du also die 100 Euro bezahlt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: neuigkeiten...
Nächstes Thema: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***