Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Update 4 Monat Dr Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #40393] :: Sa, 25.07.09 15:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Update 4 Monat

Hallo zusammen ,

hier ein update von meiner HT bei Dr.Keser in der Türkei .

vorher : http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2277/


Viel hat sich noch nicht getan , hatte gehofft das ich schon nach 4 Monaten einiges verändert .
Die Paar Haare die Ihr sieht sind einfach von Anfang an einfach ohne aufzufallen weiter gewaschen .
Die Haare die ausgefallen sind sind noch nicht nachgewachsen

Normaler weise müsste man doch kleine Stoppeln sehen ?

Hier einige Bilder :


[Aktualisiert am: Mi, 29 Juli 2009 13:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat [Beitrag #40394 ist eine Antwort auf Beitrag #40393] :: Sa, 25.07.09 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jamjam,

4 Monate sind einfach noch zu früh. Orientiere dich nicht an die Frühstarter hier. Bei vielen gehts erst ab dem 5/6 Monat los.

Patience ... Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat [Beitrag #40395 ist eine Antwort auf Beitrag #40393] :: Sa, 25.07.09 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier einige Bilder :


[Aktualisiert am: Sa, 25 Juli 2009 15:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat [Beitrag #40396 ist eine Antwort auf Beitrag #40395] :: Sa, 25.07.09 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch zwei Bilder kurz nach dem Frisör gang mit Gel ….


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat [Beitrag #40410 ist eine Antwort auf Beitrag #40396] :: Sa, 25.07.09 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab Monat 4-6 geht es dann richtig los....Also schnall dich an Wink

Nimmst du Minox?

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat [Beitrag #40465 ist eine Antwort auf Beitrag #40410] :: Mo, 27.07.09 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich benutze Minox !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat [Beitrag #40467 ist eine Antwort auf Beitrag #40465] :: Mo, 27.07.09 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jamjam schrieb am Mon, 27 Juli 2009 15:10

Ja ich benutze Minox !



Wenn dann aber nur die 2% Lösung Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat [Beitrag #40468 ist eine Antwort auf Beitrag #40467] :: Mo, 27.07.09 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mon, 27 Juli 2009 18:54

jamjam schrieb am Mon, 27 Juli 2009 15:10

Ja ich benutze Minox !



Wenn dann aber nur die 2% Lösung Wink



Um genau zu sein nehme ich seit drei Monaten Rogaine Foam 5% Exclamation

ich laube da kommt nichts mehr ! Embarassed

[Aktualisiert am: Mi, 29 Juli 2009 13:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat [Beitrag #40469 ist eine Antwort auf Beitrag #40468] :: Mo, 27.07.09 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patience! So schwer es auch fällt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat [Beitrag #40470 ist eine Antwort auf Beitrag #40393] :: Di, 28.07.09 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich find die letzten Bilder nach dem Friseurbesuch wirklich hammer. Du hast ein schönes und dichtes Schläfendreieck und das macht optisch enorm viel aus. Zudem hast du für dein Gesicht/Kopf eine optimale Haarlinie bekommen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat [Beitrag #40478 ist eine Antwort auf Beitrag #40393] :: Di, 28.07.09 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gefällt das Bild mit Gel auch sehr gut, wobei der Unterschied zwischen Gel und kein Gel schon gravierend ist. Wie empfindest u es selber JamJam?? täuscht das Bild mit Gel oder ist es wirklich schon so dicht??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat [Beitrag #40484 ist eine Antwort auf Beitrag #40478] :: Mi, 29.07.09 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Die, 28 Juli 2009 18:42

Mir gefällt das Bild mit Gel auch sehr gut, wobei der Unterschied zwischen Gel und kein Gel schon gravierend ist. Wie empfindest u es selber JamJam?? täuscht das Bild mit Gel oder ist es wirklich schon so dicht??


Also Teqqu,
komischerweise sieht das Bild mit Gel besser aus , aber leider täuscht das sehr ,
die Bilder wurden am gleichen Tag gemacht die ohne Gel vor dem Frisör besuch wurden mit einer Digitalkamera gemacht und entsprechen den Tatsachen.
Nach dem ich beim Frisör war habe ich meine Haare gestylt und die Bilder mit meinem Handy gemacht . Leider sieht die Sache nicht so gut aus wie auf den letzen beiden Bilden...
So viel zum Thema Bilder ... Bilder können leider auch sehr täuschen ...

[Aktualisiert am: Mi, 29 Juli 2009 17:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat [Beitrag #40486 ist eine Antwort auf Beitrag #40484] :: Mi, 29.07.09 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jamjam schrieb am Mit, 29 Juli 2009 12:33

Teqqu schrieb am Die, 28 Juli 2009 18:42

Mir gefällt das Bild mit Gel auch sehr gut, wobei der Unterschied zwischen Gel und kein Gel schon gravierend ist. Wie empfindest u es selber JamJam?? täuscht das Bild mit Gel oder ist es wirklich schon so dicht??


Also Teqqu,
komischerweise sieht das Bild mit Gel besser aus , aber leider täuscht das sehr ,
die Bilder wurden am gleichen Tage gemacht die ohne Gel vor dem Frisör besuch wurden mit einer Digitalkamera gemacht und entsprechen nicht den Tatsachen .
Nach dem ich beim Frisör war habe ich meine Haare gestylt und die Bilder mit meinem Handy gemacht . Leider sieht die Sache nicht so gut aus wie auf den letzen beiden Bilden...
So viel zum Thema Bilder ... Bilder können leider auch sehr täuschen ...



Aber wie schon geschrieben....Du bist erst in 4. Monat und da kann man einfach noch keine fette Wolle auf dem Kopf erwarten....Nach 4 weitere Monaten sehen die Stylings-Möglichkeiten viel besser aus... Smile

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #41194 ist eine Antwort auf Beitrag #40393] :: So, 16.08.09 02:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na was macht die Haarpracht nun ein Monat später????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #41257 ist eine Antwort auf Beitrag #41194] :: Mo, 17.08.09 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerGeheimrat schrieb am Son, 16 August 2009 02:54

Na was macht die Haarpracht nun ein Monat später????



Am 25.08.2009 haben für genau 5 Monate , dann stelle ich auch wieder Aktuelle Bilder rein Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #41265 ist eine Antwort auf Beitrag #40393] :: Mo, 17.08.09 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein kleiner zwischen update für die neugierigen….

Bin fast im 5 Monat!

Bitte seit erblich und sagt eure Meinung zu meinem Zwischenstand …

[Aktualisiert am: Mo, 17 August 2009 21:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #41268 ist eine Antwort auf Beitrag #40393] :: Mo, 17.08.09 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also man sieht eine Verbesserung zum 4-Monatsupdate und du hast ja noch einige Monate Wachstum vor dir. Also kannst du eigentlich nur weiter warten und dann wird das auch noch besser und dichter, btw. das Haarliniendesign und die Tiefe der Haarlinie ist perfekt, gefällt mir sehr gut. Also weiterhin frohes Wachstum....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #41299 ist eine Antwort auf Beitrag #41265] :: Mi, 19.08.09 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jam,

man sieht schon eine Veränderung... Very Happy Also ab dem 5. Monat geht dann so richtig los....Also schnall dich an... Smile Halte uns weiterhin auf den Laufenden...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #41767 ist eine Antwort auf Beitrag #41268] :: Sa, 05.09.09 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow ich sehe auch eine eine grosse verbesserung..ich hoffe das weiterhin viele haare nachwachsen..
ich bin sehr neugierig..will sehen wie es sich weiterhin entwickelt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #44374 ist eine Antwort auf Beitrag #41265] :: Di, 10.11.09 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo jamjam!!
wie geht es dir nun...kannst du vielleicht ein paar updates geben oder ein paar bilder posten..
alles gute mit dem wachstum!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #44468 ist eine Antwort auf Beitrag #41767] :: Do, 12.11.09 02:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte nach dem 6 ten Monat noch Bilder posten.

Viel Erfolg noch,


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #44473 ist eine Antwort auf Beitrag #41265] :: Do, 12.11.09 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey jamjam!!
warum hört man nichts mehr von dir???
poste vielleicht mal ein paar neue bilder!!!
sind alle gespannt auf dein zwischenergebnis
alles gute!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #48846 ist eine Antwort auf Beitrag #40393] :: Mo, 15.02.10 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hoch damit Wink

Wie siehts denn nun aus???
das letzte Update war schon vielversprechend...




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat [Beitrag #48849 ist eine Antwort auf Beitrag #40467] :: Mo, 15.02.10 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mon, 27 July 2009 18:54

jamjam schrieb am Mon, 27 Juli 2009 15:10

Ja ich benutze Minox !



Wenn dann aber nur die 2% Lösung Wink




wieso nur die 2% lösung??

hatte eigentlich vor in 2 wochen mit minox anzufangen, hab aber die 5% lösung. Sein lassen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 11 Monat Dr Keser [Beitrag #49051 ist eine Antwort auf Beitrag #40393] :: Fr, 19.02.10 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
11 Monate später OP DR. KESER ANKARA

Hallo zusammen leider habe ich ein paar Updates verpasst,
leider gab es nicht eine so große Entwicklung um jeden Monat einen Updates rein zu stellen.
Hier ein Paar Bilder nach genau 11 Monaten post OP bei Dr Keser in Ankara .

Bitte um eure Meinung ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 11 Monat Dr Keser [Beitrag #49053 ist eine Antwort auf Beitrag #49051] :: Fr, 19.02.10 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder …..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 11 Monat Dr Keser [Beitrag #49054 ist eine Antwort auf Beitrag #49053] :: Fr, 19.02.10 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder …..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #49057 ist eine Antwort auf Beitrag #40393] :: Sa, 20.02.10 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal, sind dir die Haare auf dem gesamten Oberkopf noch ausgefallen? Da waren doch vor der OP mehr Haare, oder täusche ich mich da?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 11 Monat Dr Keser [Beitrag #49060 ist eine Antwort auf Beitrag #49054] :: Sa, 20.02.10 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey jamjam.

War heute zum ersten mal nach meiner HT feiern, versuche aber trotz oder gerade wegen des leichten Alkoholkonsums ehrlich zu sein!
1. Als ich die Bilder von oben gesehen habe, dachte ich zuerst: Das schlechteste Ergebnis (dichtemäßig), was ich von Keser bislang gesehen habe... Allerdings ist die Dichte gleichmäßig!!! Shocked Daher die Fragen: Liegt es an den Aufnahmen? Nimmst Du Fin?

2. Ein Bild von der Seite sieht ganz gut aus...aber insgesamt...

3. Wie zufrieden bist Du? Das ist schließlich am wichtigsten!!!

4. Wie dicht wurde gesetzt? Anwuchsrate?

Sollte es tatsächlich so aussehen wie auf den Fotos von oben, wäre meines Erachtens eine extreme Kurzhaarfrisur das Richtige für Dich. Schöne Gesichtsumrahmung aber mangelhafte Dichte...

Schade, bin Fan von Keser... deswegen würde ich gerne noch andere Aufnahmen sehen. (Sonnenlicht)


[Aktualisiert am: Sa, 20 Februar 2010 09:18]




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 11 Monat Dr Keser [Beitrag #49069 ist eine Antwort auf Beitrag #49053] :: Sa, 20.02.10 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja stimmt. Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von keser. Aber vielleicht ist es das Licht.... Jamjam was sagst du? Ist es das licht oder die mangelnde dichte. Wie zufrieden bist du eigentlich. Und vor allem wie sieht's mit den berühmten Multis in der haarlonie. Hat er dir welche verpasst


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #49072 ist eine Antwort auf Beitrag #40393] :: Sa, 20.02.10 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo JamJam,

Die Bilder sehen nicht gut aus, was aber am licht und auch an der Kurzhaar-Frisur liegen kann. Deswegen die Bitte ob du auch Bilder unter normalem Licht und auch welche wo die Haare länger sind rein stellen kannst.

Grüsse










www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #49074 ist eine Antwort auf Beitrag #40393] :: Sa, 20.02.10 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke für diese Fläche bei 2000 Grafts ein ganz normales Resultat, viel mehr darf man davon nicht erwarten.

Man darf hier nicht vergessen, dass auch eine recht große Fläche bepflanzt wurde und es vorne vorher so gut wie kahl war. Sollten es beispielsweise 50 - 60 qcm gewesen sein, entspricht dies einer durchschnittlichen verpflanzten Dichte von 33-40 FU`s pro qcm. Wie groß war denn ca. die Fläche?

Ansonsten hat Khan natürlich recht, mit dem Licht und die Länge der Haare. Vielleicht kannst Du noch andere Bilder posten?

Noch mal ein Touch-Up, mit beispielsweise 1000 - 1500 Grafts und dann ist es sicher top!

[Aktualisiert am: Sa, 20 Februar 2010 16:13]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 11 Monat Dr Keser [Beitrag #49076 ist eine Antwort auf Beitrag #49053] :: Sa, 20.02.10 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein schönes Beispiel dafür, wenn die AGA weiter geht und daß eine HT nur bei längeren Haaren ihre volle Wirkung zeigt. Ein Tipp für diejeninge, die meinen, daß man bei FUE die Haare so kurz tragen kann. Die Dichte in der Empfangsfläche kommt auch nur bei längeren Haaren zur Geltung.

Jamjam, erstmal weiter abwarten. Nach 1,5 Jahren hast du erst ein Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #49078 ist eine Antwort auf Beitrag #40393] :: Sa, 20.02.10 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
khan
wieso hat keser nicht direkt mehr grafts gemacht?




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 11 Monat Dr Keser [Beitrag #49089 ist eine Antwort auf Beitrag #49069] :: Sa, 20.02.10 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Sat, 20 February 2010 14:29

Ja stimmt. Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von keser. Aber vielleicht ist es das Licht.... Jamjam was sagst du? Ist es das licht oder die mangelnde dichte. Wie zufrieden bist du eigentlich. Und vor allem wie sieht's mit den berühmten Multis in der haarlonie. Hat er dir welche verpasst

Ich glaube hier spinnen ein paar etwas o_O?

Die dichte in der front ist fast genauso hoch wie die dichte vom rest des haares. Was wollt ihr, sollte die front ne höhere Dichte haben als der Donor oder was?

Zudem sind die Haare sehr kurz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Update 11 Monat Dr Keser [Beitrag #49125 ist eine Antwort auf Beitrag #49076] :: So, 21.02.10 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
die Antworten auf eure Frage:

1.)Ich nehme seit ca 7 Jahren Propecia und habe mein Haar Ausfall etwas stoppen können. 6 Wochen post OP habe ich mit Regaine Foam langsam angefangen und benutze es einmal Täglich nachdem Haare waschen.
2.)Wie zufrieden ich bin?
Ich hatte eine Große Erwartung von meiner HT ,ich war auch bereit große Kosten und Mühen auf mich zu nehmen ,aber Geld und zeit alleine reichen meist nicht aus. Um auf die Frage zurück zu kommen kann ich euch sagen das die HT nicht meinen Erwartungen entspricht bezüglich des jetzigen Ergebnisses. Ich glaube nicht mehr dran das es noch weitere Entwicklungen geben wird.
3.)Bezüglich Haarlänge: Ich habe meine Haare zuerst Lang wachsen lassen, leider hatte ich jeden Morgen Große Problem sie Richtig zu Kämmen, weil die Haare im vorderen bereich einfach zu undicht sind um irgend eine Frisur hinzubekommen. Ich habe mehrere Haarlängen und Haar Frisuren ausprobiert, bei allen versuchen war die Lichte Kopfhaut nicht zu vertuschen. Bis ich letzte Woche einfach auf eine 6 mm Frisur ausweichen musste ,damit ich Morgens im Badezimmer nicht mehr so viel zeit für meine Haar Styling vergeuden wollte .Ich möchte auf jeden fall meine Haare Länger Tragen ,leider ist dafür die Dichte einfach zu wenig. Die kurz Haar Frisur war meine letzte Chance.
4.)Bilder: ich habe die Bilder in meiner Wohnung gemacht und schon die Besten rein gestellt. Draußen bei Tageslicht sieht es nicht besser aus !


Nicht das Ihr mich falsch versteht ich bin mit der Arbeit von Dr. Keser zufrieden , habe vielleicht leider etwas zu viel erwartet.

Den Traum wieder lage Haare zu haben die man Stylen kann war mein Wunsch gewesen, leider bin ich jetzt wieder auf einer 6 mm Frisur gelandet. Sad



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Update 11 Monat Dr Keser [Beitrag #49130 ist eine Antwort auf Beitrag #49125] :: So, 21.02.10 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willst Du denn nochmal nachlegen?

Meiner Erfahrung nach müsste es bei 3 bis 6 millimetern aber relativ harmonisch aussehen, wie schaut denn bei der länge dein donor aus? Das finde ich besonders wichtig, da Du sie ja nicht länger tragen willst bzw. kannst.

Alles Gute




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Update 11 Monat Dr Keser [Beitrag #49162 ist eine Antwort auf Beitrag #49125] :: Mo, 22.02.10 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also jamjam.. Ich würde nicht gleich die Flinte ins Korn werfen... Warum lässt du keinen verdichtungsprozess bei keser über dich ergehen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Update 11 Monat Dr Keser [Beitrag #49163 ist eine Antwort auf Beitrag #49125] :: Mo, 22.02.10 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ps. Eine Frage hätte ich noch: hat dich keser bei der relativ großen fläche und der graftanzahl von 2000 Stück auf eine eventuell mangelnde Dichte nicht hingewiesen???


Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   zu wenig Dichte - Anwuchsrate [Beitrag #49164 ist eine Antwort auf Beitrag #49163] :: Mo, 22.02.10 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
könnte es vielleicht auch an einer zu niedrigen
Anwuchsrate liegen?

das wäre zwar untypisch für Keser aber wer weiß... Confused

[Aktualisiert am: Mo, 22 Februar 2010 10:34]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2.OP bei Dr. Keser, Ende Dez. 2012, 2040 Grafts
Nächstes Thema: Repair Case Dr.Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***