Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Update 4 Monat Dr Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: zu wenig Dichte - Anwuchsrate [Beitrag #49169 ist eine Antwort auf Beitrag #49164] :: Mo, 22.02.10 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir jetzt mal alle Bilder - auch alle Vorher-Bilder - genau angesehen.
Dr. Keser hat da gar nix falsch gemacht. Angewachsen scheint auch der Großteil zu sein. Im Gegensatz zu vorher, hat jamjam jetzt von Stirn, bis über den Oberkopf-Bereich hinweg, gleichmäß verteilte Haare - wenn auch nicht dicht. Und mit 2000 Grafts auf so einer großen Fläche, wird man damit nicht wirklich den Ursprung herstellen können, zum anderen hätte das bei jamjam überhaupt keinen Sinn gehabt - oder doch?

Kommt jetzt darauf an, was der junfräuliche Donor von jamjam an verwendbaren Grafts hergegeben hätte, aber wenn ich Keser gewesen wäre, und weiß, was ich kann, dann hätte ich jamjam schnurstracks gleich mindestens eine 55er Dichte in Zone 1 (Stirn) und Zone 2 (Oberkopf/Brücke) raufgepackt. Also GLEICH versucht ein Endresultat herzustellen mit dem verfügbaren Maximum. Sollte irgenwann mit der Tonsur was passieren, dann entweder lassen, oder gucken ob noch was von Donor zu holen wäre oder BHT oder sonst was - oder einfach sein lassen. Jedenfalls GLEICH versuchen das Endresultat vorne/oben herzustellen, wäre wohl weit "klüger" gewesen. JETZT in diesen Bereichen (riskant) rumverdichten müssen, scheint mir nicht die bessere Idee zu sein.

Taktisch war es - obwohl ja alles gelungen - nicht die beste Entscheidung, meiner Meinung nach. Denn so hat JamJam eben jetzt genau das Problem:
Keine brauchbar Dichte, wie er sie gerne mindestens hätte, nachverdichten müsste er sowieso, und nachverdichten so einen Status, na viel Vergnügen, denn das kann in genau so einem Fall, u.U. zu einer Farce werden ...

Obwohl der Keser ein super Handwerker ist (sehe ich immer wieder), aber für solche Flächen anständig/brauchbar bepacken, Keser, Keser ... Rolling Eyes


[Aktualisiert am: Mo, 22 Februar 2010 12:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

zu bepflanzende Fläche [Beitrag #49172 ist eine Antwort auf Beitrag #49169] :: Mo, 22.02.10 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@jamjam

Wie groß war denn die Fläche welche bearbeitet worden ist?

Sieht so aus als ob der HA etwas vorangeschritten ist seit der
HT bzw es sieht gleichmäßig nach einer 25er Dichte aus... Confused

Welche Dichte hast Du in der Haarlinie und welche auf der
Brücke?




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zu bepflanzende Fläche [Beitrag #49183 ist eine Antwort auf Beitrag #49172] :: Mo, 22.02.10 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Der Haarausfall scheint für mich auch vorangeschritten zu sein.
Demnach sind dann 2000 Grafts auf dieser Fläche klar zu wenig.

Im Grunde genommen kann man sich ja schon vor der ersten OP darauf einstellen, dass es sehr wahrscheinlich nicht bei dieser einen OP bleiben wird. Ist ja auch klar AGA abhängig!

Bei mir bsw.hat meine Mittelspur nach der ersten OP deutlich Federn gelassen. Diese neuen "Lücken" wurden zwar in meiner zweiten OP von Keser gestopft. Aber bereits jetzt merke ich schon wieder, dass ich um endgültig wieder "saniert" zu sein, eine letzte OP brauche!

OK, dass sind dann 3 OPs...aber ich hab mich ja für diesen Weg entschieden. Man kann ja sein "Resthaar" auch nicht wegzaubern, sondern mann muss eben warten, weils ja noch so "deckend" wichtig ist.

Wobei es natürlich von Vorteil ist, wenn nach einer OP der natürliche Haarausfall (aus welchen Gründen auch immer) irgendwie schneller voranschreitet.

Und voranschreitender Haarausfall bringt immer eine erneute OP mit sich. Das geht doch hier fast jeden so, und muss immer ganz klar mit eingeplant werden.

JamJam muss jetzt versuchen cool zu bleiben um den Tatsachen ins Auge schauen zu können. Er muss nochmal ran...!

Es gilt halt auf den nächsten 1-2 Etappen auch zu siegen...und das wird er ganz sicher.
Und dann wird seine jetzige Traurigkeit nur als schwache Erinnerung bestand haben.

Dennoch heisst es jetzt erstmal Eigenmotivation aufbringen, durchhaltvermögen zeigen. Und dann wird auch alles gut werden.

Allem in allen hat er aber NIX falsch gemacht, er hat 2000 Grafts auf der sicheren Seite!

Gruß

Vito








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zu bepflanzende Fläche [Beitrag #49190 ist eine Antwort auf Beitrag #49183] :: Mo, 22.02.10 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich vito eigentlich nur anschliessen . Hatte es aber sinnvoller gefunden zuerst mit fut anstatt mit fue zu beginnen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #49207 ist eine Antwort auf Beitrag #40393] :: Mo, 22.02.10 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist daran "niedrige Anwuchsrate"? Die Fläche ist ca 55-60 cm2 ,bei 2000 grafts macht das ca 30 -35 grafts pro cm2! Und genau danach sieht es aus! Es sieht aus wie eine 30 er bzw 35 er Dichte!!!Nicht mehr nicht weniger! Nochmal 1500 Grafts. Dann hat man vorne ne 70-60 er Dichte und nach hinten abfallend! So wird das Ergebnis 1 A aussehen! Smile
Bei so einer großen Fläche kann man mit 2000 Grafts keine Wunder erwarten. Das ist ganz simple Mathematik!

[Aktualisiert am: Mo, 22 Februar 2010 21:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #49211 ist eine Antwort auf Beitrag #49207] :: Mo, 22.02.10 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
James schrieb am Mon, 22 February 2010 21:40
Was ist daran "niedrige Anwuchsrate"? Die Fläche ist ca 55-60 cm2 ,bei 2000 grafts macht das ca 30 -35 grafts pro cm2! Und genau danach sieht es aus! Es sieht aus wie eine 30 er bzw 35 er Dichte!!!Nicht mehr nicht weniger! Nochmal 1500 Grafts. Dann hat man vorne ne 70-60 er Dichte und nach hinten abfallend! So wird das Ergebnis 1 A aussehen! Smile
Bei so einer großen Fläche kann man mit 2000 Grafts keine Wunder erwarten. Das ist ganz simple Mathematik!

Naja, das "wird", ersetze ich hier doch glatt duch "KÖNNTE".

Die Frage ist, ober der werte Dr. Keser ein Verdichtungs-Spezialist ist, damit der liebe JamJam, danach nicht gleich wie vor der OP aussieht ...

Denke aber, @Kahn kann dazu mehr berichten und vor allem überzeugen davon.

[Aktualisiert am: Mo, 22 Februar 2010 22:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #49212 ist eine Antwort auf Beitrag #49211] :: Mo, 22.02.10 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Mon, 22 February 2010 22:06
James schrieb am Mon, 22 February 2010 21:40
Was ist daran "niedrige Anwuchsrate"? Die Fläche ist ca 55-60 cm2 ,bei 2000 grafts macht das ca 30 -35 grafts pro cm2! Und genau danach sieht es aus! Es sieht aus wie eine 30 er bzw 35 er Dichte!!!Nicht mehr nicht weniger! Nochmal 1500 Grafts. Dann hat man vorne ne 70-60 er Dichte und nach hinten abfallend! So wird das Ergebnis 1 A aussehen! Smile
Bei so einer großen Fläche kann man mit 2000 Grafts keine Wunder erwarten. Das ist ganz simple Mathematik!

Naja, das "wird", ersetze ich hier doch glatt duch "KÖNNTE".

Die Frage ist, ober der werte Dr. Keser ein Verdichtungs-Spezialist ist, damit der liebe JamJam, danach nicht gleich wie vor der OP aussieht ...

Denke aber, @Kahn kann dazu mehr berichten und vor allem überzeugen davon.

interessanter fall der herr jam jam,

nightwalker: wer wäre denn deiner meinung nach ein verdichtungsspezialist??
gruss
R.S


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #49216 ist eine Antwort auf Beitrag #49212] :: Mo, 22.02.10 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Mon, 22 February 2010 22:13

interessanter fall der herr jam jam,

nightwalker: wer wäre denn deiner meinung nach ein verdichtungsspezialist??
gruss
R.S

Wusste ich doch, dass dich das interessiert. Ich weiß auch, warum dich das interessiert. Wie auch immer:

1. will ich das nicht sagen, und 2. kann ich das nicht sagen. Was ich aber mit Gewissheit sagen kann, ist, das VERDICHTUNG bloß niemand auf die leichte Schulter nehmen sollte. Dabei ist die Wahl für einen Doc für eine normale HT auf blanke Flächen, im Gegensatz ein "Kinderspiel".

Hier kommt das Problem schlechthin:
Dann finden sich halt Docs, die auf sagenhafte Fälle von ihnen verweisen können. Das kann aber nicht immer bei jeden Kandidaten so verlaufen.

Tipp:
Versuche rauszufinden, wo die HAKEN bei Verdichtungen so sein können. Und dann muss dir persönlich ein Doc aber ganz plausibel und klar begünden können, WARUM bei dir "schon nix in die Hosen gehen" sollte - seiner Meinung nach. Solltest du den Eindruck dabei kriegen, dass der/die selber NULL Ahnung haben - sein lassen diesen Doc, und geradezu fluchtartig die Klinik verlassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #49217 ist eine Antwort auf Beitrag #49207] :: Mo, 22.02.10 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann Frage ich dich warum du nicht gleich mehr einpflanzen hast lassen oder wolltest du von vornherein eine zwei-Stopp-Strategie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #49219 ist eine Antwort auf Beitrag #49211] :: Mo, 22.02.10 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wer wäre deiner meinung nach ein verdichtungsspezialist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #49220 ist eine Antwort auf Beitrag #49216] :: Mo, 22.02.10 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weise Antwort zzzu


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 11 Monat Dr Keser [Beitrag #49255 ist eine Antwort auf Beitrag #49212] :: Di, 23.02.10 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

erst einmal wurde keine so große Fläche verpflanzt wie es aussieht.
ich habe eine recht kleine Kopf und geplant und erwünscht war im Front bereich so dicht wie möglich zu verpflanzen mindestens eine 70er dichte und nach hinten weg einfach verdichten.
Mir ist schon klar das ich nicht mit einer OP zu meinem End Ergebnis kommen kann, genau deshalb wollte ich die Front schon mal hinter mir lassen , damit ich mich später um den Rest kümmern kann.
Leider sieht das Ergebnis nicht so aus wie ich es gerne gehabt hätte.

Es könnten mehre Gründe haben???

Aber das könnt Ihr mir bestimmt besser beantworten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #49258 ist eine Antwort auf Beitrag #49216] :: Di, 23.02.10 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Mon, 22 February 2010 22:41
Rektor Skinner schrieb am Mon, 22 February 2010 22:13

interessanter fall der herr jam jam,

nightwalker: wer wäre denn deiner meinung nach ein verdichtungsspezialist??
gruss
R.S

Wusste ich doch, dass dich das interessiert. Ich weiß auch, warum dich das interessiert. Wie auch immer:

1. will ich das nicht sagen, und 2. kann ich das nicht sagen. Was ich aber mit Gewissheit sagen kann, ist, das VERDICHTUNG bloß niemand auf die leichte Schulter nehmen sollte. Dabei ist die Wahl für einen Doc für eine normale HT auf blanke Flächen, im Gegensatz ein "Kinderspiel".

Hier kommt das Problem schlechthin:
Dann finden sich halt Docs, die auf sagenhafte Fälle von ihnen verweisen können. Das kann aber nicht immer bei jeden Kandidaten so verlaufen.

Tipp:
Versuche rauszufinden, wo die HAKEN bei Verdichtungen so sein können. Und dann muss dir persönlich ein Doc aber ganz plausibel und klar begünden können, WARUM bei dir "schon nix in die Hosen gehen" sollte - seiner Meinung nach. Solltest du den Eindruck dabei kriegen, dass der/die selber NULL Ahnung haben - sein lassen diesen Doc, und geradezu fluchtartig die Klinik verlassen.


Laughing Cool
ja ja du kannst mich ja schon ganz gut einschätzen.klar ist eine verdichtung eine riskante geschichte,selbst für die top 10 of the world ht ärzte.deswegen überlege ich mir ernsthaft ob ich mein haaransatz nicht lieber um 1cm nach unten versetzen lasse mit der nötigen dichte.sone verdichtung ist ein spiel mit dem feuer........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #49259 ist eine Antwort auf Beitrag #49258] :: Di, 23.02.10 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Tue, 23 February 2010 22:07

ja ja du kannst mich ja schon ganz gut einschätzen.klar ist eine verdichtung eine riskante geschichte,selbst für die top 10 of the world ht ärzte.deswegen überlege ich mir ernsthaft ob ich mein haaransatz nicht lieber um 1cm nach unten versetzen lasse mit der nötigen dichte.sone verdichtung ist ein spiel mit dem feuer........


Denk einfach mal nach:
Durch die vorherigen HTs, ist es ja im UNTERGEWEBE zu Narbengewebe gekommen, welches bekannlich/allgemein größer ist, als die (sichtbare) Narbe selbst = "Eisberg-Effekt". Die Sache ist schon mal mit Haken gesät, dann kommt noch die andere Sache hinzu ...

[Aktualisiert am: Di, 23 Februar 2010 22:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Fläche [Beitrag #49262 ist eine Antwort auf Beitrag #40393] :: Di, 23.02.10 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wobei es wirklich interessant wäre zu wissen wie groß
die Fläche denn nun genau war....




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fläche [Beitrag #49305 ist eine Antwort auf Beitrag #49262] :: Mi, 24.02.10 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das finde ich auch!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Update 11 Monat Dr Keser [Beitrag #49312 ist eine Antwort auf Beitrag #49163] :: Mi, 24.02.10 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen ,

vielleicht wiederhole ich mich noch einmal,

ich bin mit Dr. kesers arbeit nicht unzufrieden.

Ich habe vielleicht einfach zu viel von einer HT erwartet !

Mir ist schon Klar das ich früher oder später wieder dran muss.

Hatte nur gehofft das ich etwas länger ruhe haben werde.

Heute habe ich mit Dr. Keser Telefoniert und er sagte mir das eine Verdichtung überhaupt kein Problem ist. Ich sollte einfach noch einmal vorbei Fliegen und er verdichtet einfach die Stellen die noch so undicht erscheinen.

Ich muss mal schauen , wann ich das Beruflich/ Zeitlich unter bekomme , schließlich muss man mindestens zwei Wochen Urlaub einplanen, weil ich Beruflich viel im Kundenkontakt stehe...





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fläche [Beitrag #49314 ist eine Antwort auf Beitrag #49305] :: Mi, 24.02.10 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also jamjam, dann rück mal Deine exakten Maße raus Laughing





schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fläche [Beitrag #53061 ist eine Antwort auf Beitrag #49314] :: So, 04.07.10 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 06 Oktober 2010 07:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Update 11 Monat Dr Keser [Beitrag #61567 ist eine Antwort auf Beitrag #49312] :: So, 22.05.11 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen ,

ich benutze seit fast 10 Jahren Finasterid und seit fast drei Jahren Minoxidil (Regaine) Foam 5% .

wie lange kann und darauf ich diese Medikamente einnehmen .

Das Regaine verursacht zeitweise einen sehr starken Haarausfall. Über was für eine Zeitraum darf und sollte man diese Medikamente einnehmen.

Ich hoffe Ihr könnt mir von euren Erfahrungen Berichtigen, danke im voraus .

LG jamjam



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Update 11 Monat Dr Keser [Beitrag #67554 ist eine Antwort auf Beitrag #49163] :: Fr, 30.12.11 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Mon, 22 February 2010 09:40
Ps. Eine Frage hätte ich noch: hat dich keser bei der relativ großen fläche und der graftanzahl von 2000 Stück auf eine eventuell mangelnde Dichte nicht hingewiesen???


Mehr und mehr scheint mir, als müsse man Keser genau sagen, was man sich erwartet. Der dritte Fall, der für mich ein eindeutiger Beratungsfehler ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Update 11 Monat Dr Keser [Beitrag #67556 ist eine Antwort auf Beitrag #67554] :: Fr, 30.12.11 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Fri, 30 December 2011 13:46

Mehr und mehr scheint mir, als müsse man Keser genau sagen, was man sich erwartet. Der dritte Fall, der für mich ein eindeutiger Beratungsfehler ist.


Das Ergebnis von JamJam ist in anbetracht dessen das er auf eine große Fläche lediglich 2000 grafts bekommen hat sehr gut.

Bei so kurzen Haaren wie im 11. Monatsbilder sehen die meisten HT scheise aus. Wenn er seine Haare mindestens 3cm lang hätte würde man seine Kopfhaut nicht mehr sehen.

Dr. Keser ist hier sehr ökonomisch mit seinen graftreserven umgegangen, von Fehlberatung kann keine Rede sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #71319 ist eine Antwort auf Beitrag #40393] :: Di, 27.03.12 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann es nicht an der von jamjam geschilderten schwierigen Entnahme (mit Kochsalz unterspritzen etc.) liegen, dass die Anwuchsrate schlechter als normal ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #71334 ist eine Antwort auf Beitrag #71319] :: Di, 27.03.12 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde gerne eine weitere op durchführen lassen,
allerdings Weiß ich nicht ob das etwas bringt .
Ich bin etwas verunsichert , weil die Entnahme so schwierig war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #71337 ist eine Antwort auf Beitrag #71334] :: Di, 27.03.12 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jamjam schrieb am Tue, 27 March 2012 15:09
Ich würde gerne eine weitere op durchführen lassen,
allerdings Weiß ich nicht ob das etwas bringt .
Ich bin etwas verunsichert , weil die Entnahme so schwierig war.


Sorry hab jetzt nicht den ganzen Bericht durchgelesen, aber inwiefern schwierig?
Ist das auf die Schmerzen bezogen oder liegt das an deinen Kopfeigenschaften.
Hab in 3 Wochen meine Op und versuch da vieles aufzufangen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #71344 ist eine Antwort auf Beitrag #40393] :: Di, 27.03.12 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hajo, das steht im Vorbericht, auf den im 1. Beitrag hier verlinkt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #71349 ist eine Antwort auf Beitrag #71337] :: Di, 27.03.12 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein nein das hat nichts mit schmerzen zu tun.
die haare wollten einfach nicht rauskommen ( bei der endnahme)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #71355 ist eine Antwort auf Beitrag #71344] :: Di, 27.03.12 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leiser schrieb am Tue, 27 March 2012 17:04
Hajo, das steht im Vorbericht, auf den im 1. Beitrag hier verlinkt ist.


Danke, war im Büro und konnte mir nicht alles genau durchlesen.

Mein Problem war, dass die Grafts nicht drinne bleiben wollten. Hab einen zu harten Schädel, meine der Arzt.
Hoffe das es diesmal besser wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #71476 ist eine Antwort auf Beitrag #71355] :: Sa, 31.03.12 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@jam jam kann verstehn, dass du nicht ganz zufrieden bist mit der OP. Denke, dass die Anwuchsrate ca bei 70% gelegen hat bei dir. (Ist nur eine schätzung) Woran es gelegen hat ist schwierig zu sagen, könnte evtl wirklich mit deiner Vermutung zu tun gehabt haben. Allerdings glaub ich wenn du dort nochmal Verdichtest würd es ziemlich gut werden glaube ich.....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #73418 ist eine Antwort auf Beitrag #40393] :: Do, 14.06.12 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so muss hier auch gerade mal meinen senf dazugeben:

ich finde, dass eine Vergleichbarkeit zwischen der Anfangssituation und dem 11-Monate-Update überhaupt nicht gewährleistet ist und das aus folgendem Grund:

Während du die Haare beim 11-Monatsupdate ziemlich kurz trägst, sind sie zu Beginn etwa 4-mal so lang (optische Schätzung).
Jeder von uns weiss, dass die Haarlänge das Erscheinen der Dichte ziemlich beeinflussen kann. Also lass dir die Haare doch bitte mal so lang wachsen wie zu Beginn und dann kann mal mal die Anfangsbilder und "Endbilder" nebeneinander legen.

Ansonsten schätze ich auch, dass eine weitere OP bei dir wohl für eine gute Dichte sorgen könnte Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #73423 ist eine Antwort auf Beitrag #73418] :: Do, 14.06.12 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AlpiMania schrieb am Thu, 14 June 2012 20:56
Also lass dir die Haare doch bitte mal so lang wachsen wie zu Beginn und dann kann mal mal die Anfangsbilder und "Endbilder" nebeneinander legen.

Sonst noch Wünsche? Wink




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #73458 ist eine Antwort auf Beitrag #73423] :: Mo, 18.06.12 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Thu, 14 June 2012 23:47
AlpiMania schrieb am Thu, 14 June 2012 20:56
Also lass dir die Haare doch bitte mal so lang wachsen wie zu Beginn und dann kann mal mal die Anfangsbilder und "Endbilder" nebeneinander legen.

Sonst noch Wünsche? Wink


Wasn das für ne Antwort? Wenn du ein richtiges, vergleichbares Ergebnis haben willst, dann solltest du tun, worum ich dich bitte. Ansonsten braucht sich hier keiner beschweren, dass das Ergebnis schlecht wäre...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #73462 ist eine Antwort auf Beitrag #73458] :: Mo, 18.06.12 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AlpiMania schrieb am Mon, 18 June 2012 20:15
HairForceOne schrieb am Thu, 14 June 2012 23:47
AlpiMania schrieb am Thu, 14 June 2012 20:56
Also lass dir die Haare doch bitte mal so lang wachsen wie zu Beginn und dann kann mal mal die Anfangsbilder und "Endbilder" nebeneinander legen.

Sonst noch Wünsche? Wink


Wasn das für ne Antwort? Wenn du ein richtiges, vergleichbares Ergebnis haben willst, dann solltest du tun, worum ich dich bitte. Ansonsten braucht sich hier keiner beschweren, dass das Ergebnis schlecht wäre...

Erstens geht es in diesem Thread nicht um mich. Zweitens finde ich es teilweise ganz schön dreist, was hier von manchen Usern verlangt wird. So als seien das bezahlte Models, die bitteschön die Frisur zu tragen haben, die ihr Auftraggeber verlangt... Nix für ungut.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #73463 ist eine Antwort auf Beitrag #71349] :: Di, 19.06.12 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jamjam schrieb am Tue, 27 March 2012 18:18
nein nein das hat nichts mit schmerzen zu tun.
die haare wollten einfach nicht rauskommen ( bei der endnahme)


Dann ist Dr. Keser mit seiner Stanz Technik Entnahme nicht der richtige Arzt für dich gewesen. Ein sehr geringer Anteil von Patienten sind für diese Technik leider nicht geeignet, zu der zähle ich übrigens auch. Herr Azar ist z.b. eine Alternative. Eine Beratung bei ihm ist kostenlos.

Wenn du mit deinem Haarbild nicht zufrieden bist dann solltest du imo mit einer HT nachhelfen, zumal du schon eine hattest. Schon ein kleiner Eingriff kann das Wohlbefinden soweit steigern das es nicht mit Geld oder was auch immer aufzuwiegen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4 Monat Dr Keser [Beitrag #91784 ist eine Antwort auf Beitrag #73463] :: Di, 08.04.14 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Wink
Du wärst ein super Kandidat für "Mane Haarverdichtung".
Hier ein Beispiel Video.
http://www.youtube.com/watch?v=8jdHmB7Aq3c

Habe es selber vor der HT benutzt. War sehr zufrieden damit.
Habe letzte woche eine HT bei Keser gemacht. Hoffe das ich es im vorderen Berreich nicht mehr brauche. Bin mal gespannt wie meine Haare anwachsen.

Wenn du es verwenden solltest poste mal bitte ein Foto und schreib mir mal.
Greetz Shadow


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2.OP bei Dr. Keser, Ende Dez. 2012, 2040 Grafts
Nächstes Thema: Repair Case Dr.Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***