Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates
(incl. 9 Monats Update)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #48780 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Sa, 13.02.10 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon da Wink


index.php/fa/8437/0/





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #48781 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Sa, 13.02.10 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Narbe noch zu fotografieren ist ziemlich sinnfrei, da einfach kaum noch zu finden überhaupt. Schätze mal, die sieht man eben erst noch beim Abrasieren der Haare...





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #49657 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Mo, 08.03.10 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hier mein 5 Monats Update

Für diejenigen, die sich denken, boah hat dem seine Freundin aber auf einmal Haare bekommmen sei gesagt, dass es sich diesmal um Dr. Muresanu's Hände handelt ^^

index.php/fa/8603/0/




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #49658 ist eine Antwort auf Beitrag #49657] :: Mo, 08.03.10 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch, sieht sehr gut aus, aber der Tonsur-Bereich hinten fällt ja noch sehr auf (23 Woche Bild in der Mitte).
Die Narbe sieht gut aus, schon schön weiß und schmal. Hast du wenig gehoben in den letzten Monaten oder hast du dich normal durchs Leben bewegt?
Wie hast du eigentlich die Fotodokumentation mit dem schwarzen Hintergrund hin bekommen?




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #49659 ist eine Antwort auf Beitrag #49658] :: Mo, 08.03.10 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Tonsur wurde ja nicht behandelt, folgt in 2. OP mit GHE Verkleinerung Wink

Hab mich normal durchs Leben bewegt, wobei ich auch eh wenig schleppen muss und auch keinen Kraftsport mache. Hab aber nicht gedacht, wenn ich mal was tragen musste, oh, jetzt muss ich auf die Narbe aufpassen...

Fotodoku einfach mit Photoshop zusammengestückelt




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #49660 ist eine Antwort auf Beitrag #49659] :: Mo, 08.03.10 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow Amadil! Sieht sehr gut aus...Und das nach 5 monaten...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #50019 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Mo, 22.03.10 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das sieht wirklich toll aus!. In ca. 7 Monaten weißt Du wahrscheinlich gar nicht mehr wohin mit den Haaren Laughing


Liebe Grüsse,
lassiwa
Smile Laughing Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #50824 ist eine Antwort auf Beitrag #49659] :: Fr, 16.04.10 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, stellst du noch mal ein neues nächstes Update ein, mich würde mal interessieren, wie der aktuelle Stand bei dir ist.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #50854 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Sa, 17.04.10 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja folgt nächste Woche oder so...




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #51221 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Fr, 30.04.10 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, kleines 7 Monats Update:


index.php/fa/8881/0/

[Aktualisiert am: Fr, 30 April 2010 23:22]




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #51257 ist eine Antwort auf Beitrag #51221] :: Mo, 03.05.10 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Congratulation....da sieht man ja was qualität ausmacht....wirklich eine tolle investition gewesen diese HT!?!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #51632 ist eine Antwort auf Beitrag #51221] :: Mo, 17.05.10 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie fandest du denn die Entwicklung in den letzten Monat (23 Woche zu 7 Monat)? Meiner Ansicht nach, ist in der vorderen Partie echt noch mal was passiert, man kann es aber echt schlecht an einem Bild beurteilen.
wenn man alleine nur die Pre OP Bilder mit der 23 Woche vergleicht, ist es schon ein super Ergebnis! Besonders im vorderen Bereich




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #51644 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Di, 18.05.10 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im letzten Monat hat sich nicht allzuviel getan, die Haare sind ja auch gewachsen und das Ganze wirkt jetzt etwas voller. Glaube dass die Haare etwas stärker werden aber an neuen kommt nicht mehr viel nach. Wirkt aber optisch etwas dichter.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #53200 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Di, 06.07.10 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/9269/0/

So hier ist mein 9 Monats Update. An Neuwuchs ist nicht mehr viel gekommen, aber durch die Länge ist mein Vorderkopf fast blickdicht geworden und das bei feinen Haaren und hohem Haar Kopf Kontrast.

Nächstes Frühjahr will ich eine 2. Max Strip machen und mir die Tonsur mit ca 2.000-2.500 Grafts auffüllen lassen und die restlichen 1.000 - 1.500 in die GHEs und Verdichtung der Haarlinienecken. Dabei will ich aber meine Haare ausser minimal am Tonsurrand nicht rasieren / abschneiden.

Nächstes Update folgt in 3 Moanten zum vorl. Endergebnis.

Achja, Haare sind grad gewaschen und kurz getrocknet, allerdings mit Blitz.

Ich bin sehr zufrieden aber man merkt halt doch, es sind 3.500 Grafts auf eine grosse Fläche und kein Wunschkonzert. Andererseits denke ich aber auch, dass ich mit den 2. nochmalsovielen Grafts dann wirklich zufrieden sein werde und auf Concealer und den ganzen Kram verzichten kann. Und Meine Matte wird auch wieder richtig Emo bis ins Gesicht Very Happy




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #53209 ist eine Antwort auf Beitrag #53200] :: Mi, 07.07.10 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht liegt es ja an meinen eher niedrigen erwartungen, aber ich finde das ergebnis total super und würde keine notwendigkeit sehen nochmals in der front nachzulegen - tonsur ist natürlich ein anderes kapitel....wenn du aber genug donor-reserven hast, ist eine weitere verdichtung im frontbereich natürlich reizvoll wenn du wegen der tonsur so und so nochmals das ganze prozedere auf nicht nimmst

den fotos zufolge ist es ja blickdicht....hält die dichte auch sonnenstrahlen stand?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #53224 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Mi, 07.07.10 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die Haare trocken sind, ja, einigermassen.

Schwarz gefärbte Haare sind natürlich nicht von Vorteil ^^

Die Verdichtung betrifft in erster Linie das Schliessen der GHEs, sieht man so nicht richtig, weil die Haare ja nach vorne liegen, aber die Ecken sind schon vorhanden. In die Haarlinie soll nur der Rest rein, verdichtet werden kann da nicht allzuviel, wenn ich die Haare nicht abrasieren lasse, also wirklich nur die Ränder/Übergänge von den GHEs zur Linie...


[Aktualisiert am: Mi, 07 Juli 2010 12:44]




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #53225 ist eine Antwort auf Beitrag #53224] :: Mi, 07.07.10 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minim@l_nbg geht den gleichen weg wie du - er hatte vor kurzem seine 2. op - schau einfach mal seinen eintrag an, sofern du ihn noch nicht kennst

in der umgebung der tonsur wird halt leider auch wieder ordentlich rasiert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #53226 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Mi, 07.07.10 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hab seinen Fall im Blick Smile

Ich werd halt mit Laura kämpfen müssen, dass Sie so wenig wie möglich die Schere ansetzt ^^




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #53228 ist eine Antwort auf Beitrag #53226] :: Mi, 07.07.10 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ,

erstmal Gratuliere zu Deinem super zwischen Resultat.

Habe 3 Fragen:

Wurde Dir mitgeteilt das man bei Dir 2 maxi Strip mit fast 3500 Grafts entnehmen kann ?

Ist bei Dir noch ein Taubheitsgefühl vorhanden ?

Und was hast Du bezahlt ? (kannst Du mir auch per pm mitteilen)

Gruss




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #53231 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Mi, 07.07.10 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über eine Folge OP hab ich erst später recherchiert. Meine Laxity war bei meiner letzten Kontrolle durch die Hattinger schon wieder so gut wie vor der OP. Einer 2. Max-Strip OP sollte nichts im Wege stehen, voraussichtlich zum Jahresende werde ich einen Termin zur Vorbereitung auf die 2. OP machen, die dann im nächsten Frühjahr anstehen soll.

Auch danach werde ich noch Notreserven für einen evtl. Worst Case haben, wovon ich jedoch nicht ausgehe.

Das leichte Taubheitsgefühl im Empfangsbereich Zone 1 + 2 hat fast 7 Monate gedauert, natürlich abnehmend. Inzwischen ist davon nichts mehr zu spüren.

Narbenprobleme hatte ich zum Glück keine, nach dem Klammernentfernen hatte ich Ruhe, von einem leichten Jucken ab und an mal abgesehen. Inzwischen ist auch da nichts mehr zu spüren.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #53243 ist eine Antwort auf Beitrag #53231] :: Do, 08.07.10 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info !!!





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #56855 ist eine Antwort auf Beitrag #53224] :: Do, 21.10.10 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo amandil;
Na, nun bis du ja über ein Jahr Post Op. Wie geht es dir nun? Bist du mit deinem Haarstatus zufrieden? Hast du aktuelle Bilder?
Du überlegtest ja mal, ob du noch eine HT für den Hinterkopf durchführst. Hast du in dem Fall eine Entscheidung getroffen oder arbeitest du in dem Bereich mit Micro Hair?
LG




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #56857 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Do, 21.10.10 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hehe was fürn Zufall hab grad selbst in meinen Thread geguckt.

Bilder folgen nächsten Monat, da hab ich nen Termin bei Herrn Muresanu zwecks Planung der 2. Max Strip für Tonsur und GHE, dann wird er sicher auch anständige Fotos machen, besser als meine mit Digicam, im Zwielicht ^^

Im Moment benutze ich Microhairs in der Tonsur, das nervt gewaltig und ist kostspielig auf Dauer.

Mit meinem Status bin ich soweit zufrieden, lasse die Haare grad lang wachsen, was zum einen natürlich Dichte besser vortäuscht zum anderen aber anfälliger für Wettereinflüsse ist. Zudem fehlt dann einfach die Masse an Haaren aus der Tonsur, die nach vorne drüber wachsen.

Haarfarbe wechselt auch gerade etwas, bin vom Schwarz weg hin zu hellbraun.

Fotos folgen wie gesagt nächsten Monat





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #57802 ist eine Antwort auf Beitrag #56857] :: Sa, 13.11.10 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Thu, 21 October 2010 13:04
Hehe was fürn Zufall hab grad selbst in meinen Thread geguckt.

Bilder folgen nächsten Monat, da hab ich nen Termin bei Herrn Muresanu zwecks Planung der 2. Max Strip für Tonsur und GHE, dann wird er sicher auch anständige Fotos machen, besser als meine mit Digicam, im Zwielicht ^^

Im Moment benutze ich Microhairs in der Tonsur, das nervt gewaltig und ist kostspielig auf Dauer.

Mit meinem Status bin ich soweit zufrieden, lasse die Haare grad lang wachsen, was zum einen natürlich Dichte besser vortäuscht zum anderen aber anfälliger für Wettereinflüsse ist. Zudem fehlt dann einfach die Masse an Haaren aus der Tonsur, die nach vorne drüber wachsen.

Haarfarbe wechselt auch gerade etwas, bin vom Schwarz weg hin zu hellbraun.

Fotos folgen wie gesagt nächsten Monat




Interessant, bei mir wechselt die Haarfarbe auch, ich hatte vorab immer dunkel braune Haare und nun gehen sie fast in Schwarz über. Mir persönlich ist es nicht besonders aufgefallen, aber ich wurde von sechs Personen in letzter Zeit angesprochen, ob ich meine Haare gefärbt hätte „da sie ja auf einmal so dunkel sein."




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #57807 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Sa, 13.11.10 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne bei mir ist das gefärbt, da ich schon fast grau bin.

Ich menite halt, dass ich von schwarz färben auf braun färben umgestiegen bin ^^




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #57958 ist eine Antwort auf Beitrag #57807] :: Mi, 24.11.10 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tolle ergebnisse mich würde mal interessieren wie teuer das ganze war.. ich muss mir bald auch gedanken über eine ht machen habe allerdings nicht die besten finanziellen mittel da ich noch relativ jung bin(21) und im nächsten jahr erst eine ausbildung anfange und danach studiere...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #57960 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Do, 25.11.10 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
tolle ergebnisse mich würde mal interessieren wie teuer das ganze war.. ich muss mir bald auch gedanken über eine ht machen habe allerdings nicht die besten finanziellen mittel da ich noch relativ jung bin(21) und im nächsten jahr erst eine ausbildung anfange und danach studiere...


Mit 21 sollte man keine HT machen! Wer weiß wie dein HA weiter geht. An deiner Stelle würde ich Medis nehmen und bis mindestens 25-26 abwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #57961 ist eine Antwort auf Beitrag #57960] :: Do, 25.11.10 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber mit einer HT kommt man doch in den meisten fällen eh nicht hin oder? es belastet mich schon sehr muss ich dazu sagen hab relativ dünne blonde haare kann das ganze noch relativ gut kaschieren aber auf dauer ist das auch kein zustand =/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #57982 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Mo, 29.11.10 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte nicht meinen Thread hijacken, thx Wink


So Termin für die Planung zur 2. HT steht im Dezember, HT voraussichtlich im März 2011.

Muss mal gucken ob wir dann auch Fotos machen können, ansonsten stelle ich Mitte Dezember eigene Fotos rein...




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #58662 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Do, 06.01.11 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So liebe Leute hier mein vorl. Endergenis nach 15 Monaten. Leider hatten wir beim letzten Treffen mit Dr. Muresanu keine Cam dabei. Er hat zwar ein Video gedreht, das hab ich aber leider noch nicht.

Habe dafür mal Bilder mit meiner Cam gemacht, natürlich schwer zu beurteilen, auch bei der Haarlänge.

Hier die Bilder Smile

index.php/fa/10225/0/

index.php/fa/10226/0/

index.php/fa/10227/0/


  • Anhang: nass1.jpg
    (Größe: 234.74KB, 1536 mal heruntergeladen)
  • Anhang: trocken2.jpg
    (Größe: 626.03KB, 1540 mal heruntergeladen)
  • Anhang: trocken3.jpg
    (Größe: 342.79KB, 1511 mal heruntergeladen)


1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #58663 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Do, 06.01.11 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/10228/0/

index.php/fa/10229/0/

index.php/fa/10230/0/


  • Anhang: trocken4.jpg
    (Größe: 307.88KB, 1479 mal heruntergeladen)
  • Anhang: trocken5.jpg
    (Größe: 368.10KB, 1474 mal heruntergeladen)
  • Anhang: trocken6.jpg
    (Größe: 282.31KB, 1466 mal heruntergeladen)


1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #58682 ist eine Antwort auf Beitrag #58676] :: Fr, 07.01.11 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch, wie doch die Zeit vergeht....Soll das ein Emo-Haarschnitt sein? Ich habe das Gefühl, dass in Berlin mittlerweile schon fast jeder 3. ein Emo-Haarschnitt hat....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #58686 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Fr, 07.01.11 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe eher feine Haare. Natürlich ist das Ergebnis top, aber halt auch nicht so leicht zu bewerten weil die Haare sehr lang sind und mehr Dichte vortäuschen, als wenn die Haare kurz wären Wink

@Blue
Ja das ist Emo, leider im Moment bei jedem Arsch zu sehen ^^




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #58688 ist eine Antwort auf Beitrag #58686] :: Fr, 07.01.11 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Fri, 07 January 2011 10:58
aber halt auch nicht so leicht zu bewerten weil die Haare sehr lang sind und mehr Dichte vortäuschen, als wenn die Haare kurz wären Wink


Deshalb trage ich die Haare auch immer etwas länger... wärst du denn mit einem Haarschnitt (1,5 cm - 3 cm) auch zufrieden? Oder findest du dann das es zu undicht wirkt?





1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #58690 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Fr, 07.01.11 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, da wäre ich auch zufrieden. Wäre sogar leichter zu stylen, gerade durch die Länge wirkt es zwar einerseits dichter, andererseits auch nicht, wenn die Haare nicht richtig liegen. Schwer zu erklären ^^





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #58691 ist eine Antwort auf Beitrag #58690] :: Fr, 07.01.11 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Fri, 07 January 2011 11:32
Schwer zu erklären ^^



Ne, ganz und gar nicht, ich weiß genau was du meinst.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #58693 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Fr, 07.01.11 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Sieht sehr gut aus, Glückwunsch !


Grüsse





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #58695 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Fr, 07.01.11 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wie gesagt, habe dünne feine Haare, daran liegts nicht.

Die Anwuchsrate ist halt sehr hoch, das zeugt von sauberer Arbeit auch der Techies, Haare zaubern können auch die Hattinger nicht. Natürlich ist das Haardesign sehr wichtig, wie verteilt wird, wie sauber gearbeitet wird etc.

Nochmal: Das Ergebnis mag aufgrund der Haarlänge etwas täuschen, dann hab ich halt auch die Pics selbst geschossen. Im März wirds dann neue Pro OP Pics geben, die dann das Endergebnis dokumentieren sollen.

Ich bin jedenfalls zufrieden Razz und noch zufriedener wenn die Tonsur einigermasen dicht wird und vorne noch was in den GHEs und Haarlinie nachkommt.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #58698 ist eine Antwort auf Beitrag #58676] :: Fr, 07.01.11 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dorian Green schrieb am Thu, 06 January 2011 23:26
Hallo amandil,

die Bilder sind beeindruckend, Du bist bestimmt total happy !

Eine bessere Werbung auch für Hattingen gibt es nicht.

@all

Mich würde aufgrund der zahlreichen guten Ergebnisse aus Hattingen wirklich mal interessieren, was die anders machen als andere Klinken, bei gleicher Craftzahl hab ich es von anderen schon schlechter gesehen?

Oder ist es in dem Fall vieleicht einfach nur die Beschaffenheit dickere Haare zu haben ?

Weiss das jemand, oder hat jemand einen Lnk, wo das erklärt ist?

ich verstehs noch nicht ganz ...



Es spielen verschiede Faktoren eine Rolle, warum einige Anbieter kontinuierliche gute Arbeit abliefern. Aber hauptsächlich sorgt eine ordentliche Portion an Talent und Erfahrung für ein gutes Ergebnis....Darüber hinaus habe ich mal - auf die Schnelle - ein paar Stichworte aus dem Finger gesaugt, die ich in Form eines "Brainstormings" gleich unten aufgelistet habe. Wie schon oben geschrieben, spielen hier viele Faktoren eine Rolle....

Leite sie ab, recherchiere daraus, füge sie zusammen oder baue Dir ein paar Gedankengänge zusammen und zum Schluss beurteile dann für Dich selbst, welche Veraussetzungen für eine gute HT geboten werden müsse....Wie schon gesagt...Es hängt von vielen Sachen ab!!! Smile



-Guter Haut/Haar- Kontrast,
-NW-Grad/zu erwartene NW-Grad,
-Erwartungshaltung,
-Beachtung des Worst-Case-Szenario,
-Fläche,
-Haardurchmesser,
-Haarfarbe,
-Gewelltes oder glattes Haar,
-Gefühl für Ästhetik,
-Langjährige Erfahrung und Talent,
-Gutes ausgebildetes Team (Techs/Assistente,)
-Schnelles Verarbeiten der Grafts,
-Korrekte Entnahmewerkzeuge,
-Entnahmegrößen (FUE),
-Natürlichkeit (insbesondere der Haarlinie),
-Manuelle Entnahme anstatt Mikromotoren (FUE),
-Dense Packing,
-Needleholes/Blades,
-Guter Haircount (viele Multis),
-Wundheilung,
-Beachtung der PostOP Anweisungen,
-Anwuchsrate
usw.

(Die Liste kann gerne weiter ergänzt werden Wink )

LG



Wink

[Aktualisiert am: Fr, 07 Januar 2011 16:48]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #58722 ist eine Antwort auf Beitrag #58676] :: Sa, 08.01.11 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Dorian Green schrieb am Thu, 06 January 2011 23:26
Hallo amandil,

die Bilder sind beeindruckend, Du bist bestimmt total happy !

Eine bessere Werbung auch für Hattingen gibt es nicht.

@all

Mich würde aufgrund der zahlreichen guten Ergebnisse aus Hattingen wirklich mal interessieren, was die anders machen als andere Klinken, bei gleicher Craftzahl hab ich es von anderen schon schlechter gesehen?

Oder ist es in dem Fall vieleicht einfach nur die Beschaffenheit dickere Haare zu haben ?

Weiss das jemand, oder hat jemand einen Lnk, wo das erklärt ist?

ich verstehs noch nicht ganz ...



Ich möchte dazu Stellung beziehen. Es kommt eben nicht nur darauf an, daß die entnommenen Grafts anwachsen, sondern auch die Verteilungsstrategie ist entscheidend dafür, wie dicht und natürlich das Ergebnis später ausschaut. Jenachdem wie man die 1er, 2er oder 3er Grafts plaziert kann man mehr oder weniger eine Illusion von vollen Haaren erzeugen. Ästhetisches Empfinden wie auch handwerkliches Geschick tragen sind der Schlüssel zum Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Danke Laura , Sever Muresanu und Team
Nächstes Thema: (Update 3 Monate) HT bei HattingenHair Juli 2010
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()