Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Transmed » FUE TransPlan by Welfenhof
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #58474 ist eine Antwort auf Beitrag #58260] :: Mi, 29.12.10 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter ne am besten ist, dass Welfenhof irgendwie was mit mangMedical Group jetzt zu tun hat!!

Was auch immer das werden mag, unter einem neuen Namen lässt es sich anscheinent noch besser Haare transplantieren.

Für mich gilt jedoch in allen Belangen "Wiesbaden ist TABU" !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #58558 ist eine Antwort auf Beitrag #58548] :: So, 02.01.11 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Wilkommen im Forum !
Scheint ja dein aller erster Beitrag zu sein !!
Deshalb werde ich dir gar nichts verraten vor allem habe ich so gut wie alles, was ich in diesem Forum zu berichten wollte gepostet !

Was würdest du denn tuen, wenn dir jemand so wenig Haare verpasst, denkst du du würdest die Leute nocheinmal anrufen ?
...
Ich für meinen Teil habe genug von denen !
Und tut mir leid, falls du doch kein kleiner Spion, von was weiß ich wem, bist und ich dir gesagt habe, dass ich dir nichts verraten möchte.

Aber es ist schon verdammt "interessant" das was du schreibst _für mich jedenfalls- Deshalb...ließ dich ein und du findest alles was du finden sollst.

[Aktualisiert am: So, 02 Januar 2011 17:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #58583 ist eine Antwort auf Beitrag #43155] :: Mo, 03.01.11 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bitte nicht verkehrt verstehen aber.......

geht es nicht heutzutage immer nur um Kohle, egal welche Branche.

Was ich damit sagen möchte ist, an deiner Stelle würde ich mal dich selber im Arsch treten. Man hat doch, wie viele es immer sagen nur einen Schädel und den vertraue ich doch nicht so ein Hof und Wiesen Dr. an.Ich wäre gleich aufgestanden und gegangen.

Das erste was ich Dr. Heitmann gefragt habe ob er alles selber macht, sonst hätte ich drauf bestanden.

Aber wie gesagt möchte nicht der Moralapostel sein da dir dies nun auch nicht mehr weiter hilft.

Deswegen Kopf hoch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Er hat dir auch keine 1200 fuer verpflanzt [Beitrag #58584 ist eine Antwort auf Beitrag #58583] :: Mo, 03.01.11 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist auf den Fotos doch zu sehen dass das keine 1200 sind
Und was hast du dafür bezahlt?
Für 1200 fues oder vielleicht meint er Haare
Dhi berechnungsstil
Gibts da kein op protokoll


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #58620 ist eine Antwort auf Beitrag #58616] :: Mi, 05.01.11 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dorian Green,

ich gebe dir voll kommen Recht.aber.....

.....hör auf mit der moralischen Verantwortung.
Wir sind leider in einer Zeit angekommen wo nur noch wenige Menschen eine moralische Verantwortung tragen. Ich habe sie noch , du vieleicht auch und noch ein paar mehr, aber viele sind sich auch selbst der nächste.

...man liest es doch jeden Tag das mit der Gesundheit Geschäfte gemacht wird und es geht nicht nur um ein paar Haare.

Aber ich geb dir Recht nur sieht das Leben leider wie man sieht anders aus.

Man kann nur hoffen das durch solch ein Forum die Menschen geprägt werden.

[Aktualisiert am: Mi, 05 Januar 2011 01:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Mann wird überall beschissen [Beitrag #58635 ist eine Antwort auf Beitrag #58633] :: Mi, 05.01.11 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pisa Studien
Was für ein Witz
In den schulen bräuchte man eher Unterricht
Wie man nicht reingelegt wird
Bank
Versicherungen
Ärzte................................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mann wird überall beschissen [Beitrag #58752 ist eine Antwort auf Beitrag #58637] :: So, 09.01.11 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ich möchte nochmals darauf hinweißen, dass dies alles meiner Meinung und meinem Erfahrungswert entspricht und für meine derzeitige Sachlage entsprächent ist und ich auch gar nicht direkt jemanden ansprechen möchte...was es leider schon fast unmöglich macht offen zu reden.

Der letzte Beitrag wurde vom ModeratorenTeam gelöscht.
Seis drum!

Das kann mir aber sowas von egal sein aber auch nur aufgrund dessen, dass einigen Leuten es anscheinend auch egal ist, meiner Meinung nach, wass bei mir auf meine Ecken transplantiert wurde, denn meiner Meinung nach haben gewisse Leute meinen, ich sage mal noch realistischen Traum einer ordentlichen Auffüllung der Geheimratsecken geschädigt und für mich ein schon fast zum schreien schlechtes Ergebnis geliefert.

Was mich besonderst anrafft ist, dass es richtig Frech war von Transmed bzw. Welfenhof. Mir und evetuell anderen erst so kurz vor der HT bescheid zu sagen, dass der eigentliche Arzt gar nicht da ist.

Mag ja sein dass es zum derzeitigen Zeitpunkt nicht anderst möglich war aber wer um um Himmelswillen, hat denn nicht 5 Minuten Zeit um mal wenigstens ein paar Tage vorher anzurufen und nicht weniger als 24Std vorher um zu sagen das der Arzt vertreten wird, von einem anderen, den fast niemand kennt und jetzt irgendwo in Deutschland arbeitet.

Durhc sowas wird man ja schon fast genötigt dort hin zugehen, mir gings jedenfalls so!

Zusätzlich wurde ja noch, ich betone hier das Wort "VERSPROCHEN", dass ich mindestens das gleiche Ergebnis bekomme, wie beim eigentlichen Arzt, der Welfenhofklinik !!!!!
Wer meine Bilder kennt, siehe oben, der kennt das Ergebnis.
Ja, dann möchte ich doch gerne wissen wie der EIGENTLCIHE Arzt von Welfenhof arbeitet?????????????????????????

Und sowas vom Chef dort zu hören PRRFFFF...
DAAAS MUSS MAN SICH MAL GEBEN VOM CHEF DORT DER DAS GANZE ANSCHEINDEND BETREIBT, icih bin fasziniert!!!



Ach, liebes ModeratorenTeam!
Wenn ihr mich nicht bannt, dann schreibe ich hier meinen Frust ständig hinein! Es ist Doch einfach zum erbrechen. Hätte sich doch lieber jemand einfach mal etwas mehr Mühe gamacht und sich meien Sachlage genauer angeschaut, schließlich hat nicht jeder so viel Ahnung von HT´s und meiner Meinung nach hier in son Loch rein zu fallen, nur damit irgendjemand MEINER MEINUNG nach z.B. Profit oder sonst einen SChrott bekommt....Da würden sicherlich die Engel sogar aufschreien und der liebe Gott noch mit dazu und gegen gewisse Leute aufmarschieeren!


Ich hasse sowas einfach nur!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mann wird überall beschissen [Beitrag #58753 ist eine Antwort auf Beitrag #58752] :: So, 09.01.11 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
...Der letzte Beitrag wurde vom ModeratorenTeam gelöscht.
Seis drum!...


Es wäre nett gewesen, hättest du es auch so darstellst, wie es gewesen ist: Wir haben deinen Beitrag herausgenommen, du hast umgehend eine PN dazu bekommen, wir haben dir erklärt, was in dem Falle wie und warum nicht geht. Verbale Angriffe auf namentlich benannte "Anbieter" gehören u.A. dazu.

Du hast in unserer PN eine Kopie deines (inzwischen herausgenommenen) Textes erhalten und wir haben den Vorschlag gemacht, dass du ja zu der Thematik vielleicht nochmal schreiben magst - in einer Art und Weise, die sowohl dir ggf. viel Ärger erspart, wie auch hier bei "alopezie.de" vertretbar ist.


Zitat:
Also, ich möchte nochmals darauf hinweißen, dass dies alles meiner Meinung und meinem Erfahrungswert entspricht und für meine derzeitige Sachlage entsprächent ist und ich auch gar nicht direkt jemanden ansprechen möchte...was es leider schon fast unmöglich macht offen zu reden...


Deine Empörung ist unter den von dir geschilderten Umständen absolut nachzuvollziehen! Es nimmt dir auch niemand die Möglichkeit, die Fakten/deine Erlebnisse hier bekannt zu geben. Meistens klappt es dann ja auch im zweiten Anlauf, dass es "formal" stehenbleiben kann...


(Anmerkungen für unser Team sind uns auch jederzeit in einer Antwort-PN willkommen. Smile )




Grüße von Mona

[Aktualisiert am: So, 09 Januar 2011 14:34]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mann wird überall beschissen [Beitrag #58767 ist eine Antwort auf Beitrag #58753] :: So, 09.01.11 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun ja ich verstehe auf jeden Fall seinen Frust..da er berechtigt ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mann wird überall beschissen [Beitrag #58771 ist eine Antwort auf Beitrag #58754] :: So, 09.01.11 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dorian Green schrieb am Sun, 09 January 2011 14:28
mich würde jetzt auch mal interessieren, warum Beiträge in diesem meines Erachtens nach sehr wichtigen Erfahrungsbericht grundlos gelöscht werden ?

Das stinkt doch zum Himmel...

Desweiteren warte ich in diesem Thread immer noch auf eine Stellungsnahme der Vertreter von Transmed od. Medical One. Es sind doch welche hier, wenn ich das richtig verstanden habe ?

tja, manchmal sagen keine Worte wohl mehr als 1000 Worte ....


Man benutzt ein einziges Wort und stellt damit die Sachlage anders dar. Wir haben nur ein Beitrag rausgenommen und meine Kollegin Mona hat das auch begründet, warum wir das getan haben.

Zitat:
Es wäre nett gewesen, hättest du es auch so darstellst, wie es gewesen ist: Wir haben deinen Beitrag herausgenommen, du hast umgehend eine PN dazu bekommen, wir haben dir erklärt, was in dem Falle wie und warum nicht geht. Verbale Angriffe auf namentlich benannte "Anbieter" gehören u.A. dazu.

Du hast in unserer PN eine Kopie deines (inzwischen herausgenommenen) Textes erhalten und wir haben den Vorschlag gemacht, dass du ja zu der Thematik vielleicht nochmal schreiben magst - in einer Art und Weise, die sowohl dir ggf. viel Ärger erspart, wie auch hier bei "alopezie.de" vertretbar ist.


LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mann wird überall beschissen [Beitrag #58785 ist eine Antwort auf Beitrag #58774] :: So, 09.01.11 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
vergiss mal mdeical mang oder wie die heßen die haben ja gar nichts damit zu tuen!!!

Hasta La Vista !!!
Ist alles Zeitverschwendung! Scheiß Haare ehy !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL
Nächstes Thema: Meine OP Bei Trasmed
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***