Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » 2560 grafts Dr. Rahal
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #43382] :: So, 18.10.09 20:09 Zum nächsten Beitrag gehen
guten abend Razz

hier mal ein paar bilder meiner ht am 01.10.09 bei dr. rahal

haarlinie würde 1 cm tiefer gesetzt. ist allerdings nicht durch aga zurückgegangen, sondern war schon immer auf dieser höhe:

index.php/fa/7399/0/

op tag:

index.php/fa/7398/0/

tag 17, die rötung ist an sich komplett weg:

index.php/fa/7400/0/


[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 20:14]


  • Anhang: op-tag.JPG
    (Größe: 53.61KB, 2096 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haarlinie.JPG
    (Größe: 12.76KB, 2212 mal heruntergeladen)
  • Anhang: tag17.JPG
    (Größe: 35.38KB, 2245 mal heruntergeladen)


2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #43629 ist eine Antwort auf Beitrag #43382] :: Mi, 21.10.09 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch ein bild der narbe



  • Anhang: narbe.JPG
    (Größe: 754.02KB, 461 mal heruntergeladen)


2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #43630 ist eine Antwort auf Beitrag #43382] :: Mi, 21.10.09 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Pickup!

Sieht doch super aus soweit. Hier mal wieder ein Rahal-beispiel,wo es keine Rötunsprobleme gibt!

Bist du dir 100% sicher das du keine AGA hast?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #43632 ist eine Antwort auf Beitrag #43629] :: Mi, 21.10.09 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doch ich habe aga.
allerdings ist die haarlinie noch nicht zurückgegangen, sondern es haben sich bis jetzt nur ghe gebildet. diese wunden geschlossen, die haarlinie 1 cm tiefer gesetzt u. die ersten 2 cm etwas verdichet.




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #43635 ist eine Antwort auf Beitrag #43632] :: Mi, 21.10.09 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

musstest du Rahal überreden, dass du 1cm mit der Haarlinie runtergehen wolltest...?

Könntest du über dein Haircount was erzählen??

Gruß

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #43636 ist eine Antwort auf Beitrag #43382] :: Mi, 21.10.09 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hattest nicht nur Geheimratsecken, auch in der Mitte war Haarausfall.
Der setzt dir doch nicht die Haarlinie einen cm tiefer, wie du sie z.B. mit 16 Jahren hattest...

Sieht aber sehr gut aus. Die Haarlinie ist schön aggressiv Wink

Wird bestimmt sehr gut werden, wie fast immer bei Rahal....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #43639 ist eine Antwort auf Beitrag #43382] :: Mi, 21.10.09 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einen cm hat rahal ohne probleme gemacht. ich musste allerdings unterschreiben, dass diese haarlinie ein risiko ist.
an den seiten wollte er sogar noch etwas tiefer gehen, was aber meiner meinung nach unnatürlich aussah.

meine haarlinie ist nun einen cm tiefer als sie mit 16 war.
ich hatte schon immer genau am ende meiner haarlinie ein winziges muttermal, daher kann ich mit sicherheit sagen, dass die haarlinie nicht durch aga zurückgegangen ist. auch auf jugendfotos sieht man dieses deutlich. sie ist vielleicht etwas ausgedünnt, allerdings sieht es auf dem foto dramatisch schlechter aus als die realität war, das grelle licht von oben u. der blitz tragen dazu bei.
als ich zur beratung in hattingen war, konnte dort mit dem usb mircoskop keine miniaturisierung festgestellt werden.

wg. dem haircount werde ich mal adrian anschreiben.

[Aktualisiert am: Do, 22 Oktober 2009 01:23]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #43652 ist eine Antwort auf Beitrag #43639] :: Do, 22.10.09 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht, ob das wissenschaftlich untermauert ist, aber ich habe schon häufig gehört, dass man nicht in Bereiche implantieren sollte, in denen noch nie Haare gewachsen sind. Vielleicht wissen Moses oder Andreas Krämer ja, ob die Anwuchsraten dadurch leiden. Ich halte Dein Vorgehen auch für mutig.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #43653 ist eine Antwort auf Beitrag #43382] :: Do, 22.10.09 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gewohnt sauber aus, die HT!

Wie alt bist du eigentlich und wie siehts bei dir familiär aus? Oder hattest du das schon geschrieben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Pickup..... [Beitrag #43655 ist eine Antwort auf Beitrag #43653] :: Do, 22.10.09 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pickup, tue mir mal einen Gefallen und mess mal bitte nach, wieviel cm es sind vom höchsten Punkt der Augenbraun bishin zur Haarlinie?

Es sollten eigentlich mehr als 5 cm sein! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #43681 ist eine Antwort auf Beitrag #43382] :: Do, 22.10.09 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es sind knappe 6cm vom höhsten punkt der augen brauen bis zur haarlinie.

du kannst mir ruhig glauben Wink
ansonsten frag laura von hattingen hair. die hat mich, als ich dort zur beratung war, nämlich direkt drauf angesprochen "aber die haarlinie war schon immer so!?". sie hatte aber kein problem damit, in eine früher nicht bewuchsende zone zu transplantieren. ergo gehe ich davon aus, dass die anwuchsrate identisch ist.


habe übrings gerad antwort von adrian erhalten:

Here are your graft numbers:
Total grafts: 2560

1’s – 482

2’s – 1669

3’s – 409

Total number of hairs: 5047


[Aktualisiert am: Do, 22 Oktober 2009 21:50]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #43683 ist eine Antwort auf Beitrag #43652] :: Do, 22.10.09 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stirn runzeln und oberhalb der Falte eine Punkt machen. Das wäre der niedriste Ansatz Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #43685 ist eine Antwort auf Beitrag #43382] :: Do, 22.10.09 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube dir ja, ist ja gut Wink
Knappe 6 cm ist auch O.K.

Bei mir sind es 5,5 cm in der Mitte und an den Seiten der Haarlinie knappe 6cm oder 6 cm Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #43771 ist eine Antwort auf Beitrag #43653] :: Sa, 24.10.09 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Thu, 22 October 2009 13:23

sieht gewohnt sauber aus, die HT!

Wie alt bist du eigentlich und wie siehts bei dir familiär aus? Oder hattest du das schon geschrieben?


bin 28 jahre.
familiär wurde jeder mind. nw 7 Very Happy





2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #43772 ist eine Antwort auf Beitrag #43771] :: Sa, 24.10.09 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pickup schrieb am Sat, 24 October 2009 23:13

duda schrieb am Thu, 22 October 2009 13:23

sieht gewohnt sauber aus, die HT!

Wie alt bist du eigentlich und wie siehts bei dir familiär aus? Oder hattest du das schon geschrieben?


bin 28 jahre.
familiär wurde jeder mind. nw 7 Very Happy





Wirklich? Jeder war mind. NW 7??




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #43781 ist eine Antwort auf Beitrag #43382] :: So, 25.10.09 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

familiär wurde jeder mind. nw 7 Very Happy



ich denk, das war ein Scherz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #43783 ist eine Antwort auf Beitrag #43382] :: So, 25.10.09 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, war es. ist leider schwer zu sagen bei mir.
väterlicherseits sind jedemenge männliche verwante da, aber dort hat niemand wirklich probs mit aga.

mütterlicherseits hatten viele probleme, allerdings kann ich den verlauf nur mit hilfe weniger uralter famielenfotos recherchieren, was nur eine sehr unklare beurteilung zu lässt. es hatte niemand eine richtige platte, viel mehr kann man leider nicht sagen.

[Aktualisiert am: So, 25 Oktober 2009 16:40]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #43789 ist eine Antwort auf Beitrag #43783] :: So, 25.10.09 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Not kann man ja noch ein Toupet aufsetzen. Die Front ist ja dann da ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #44051 ist eine Antwort auf Beitrag #43382] :: Sa, 31.10.09 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe heute (1 monat post op) wieder mit dem bodybuilding angefangen. schöne scheisse. man baut verdammt schnell ab.
kann mir nicht vorstellen, dass jem. der richtig trainiert ein halbes jahr aussetzt...




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #44052 ist eine Antwort auf Beitrag #44051] :: Sa, 31.10.09 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pickup schrieb am Sat, 31 October 2009 20:52

habe heute (1 monat post op) wieder mit dem bodybuilding angefangen. schöne scheisse. man baut verdammt schnell ab.
kann mir nicht vorstellen, dass jem. der richtig trainiert ein halbes jahr aussetzt...


Ich meine das jetzt echt nur gut.....LASS DAS BLOß SEIN!

Das ist viel zu früh....Wenn du keine ausgedehnte Narbe haben möchtest, dann solltest du sofort damit aufhören...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #44053 ist eine Antwort auf Beitrag #43382] :: Sa, 31.10.09 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für den hinweis. bin mir dem risiko bewusst.
werde es aber trotzdem weiter machen. in meinem 3 monats update wirst du dann sehen, dass die narbe trotzdem perfekt ist Smile

[Aktualisiert am: Sa, 31 Oktober 2009 21:09]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #44054 ist eine Antwort auf Beitrag #44053] :: Sa, 31.10.09 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pickup schrieb am Sat, 31 October 2009 21:06

danke für den hinweis. bin mir dem risiko bewusst.
werde es aber trotzdem weiter machen. in meinem 3 monats update, wirst du dann sehen, dass die narbe trotzdem perfekt ist Smile



Ohh Gott...Dein Wort in Gottes Ohr....Da befindest du dich wirklich aufs Messer Schneide....Ich würde noch weitere 5 Monate kein Bodybuilding machen....Das Risiko ist zu hoch....aber du bist ein erwachsener Mensch und legst deine Entscheidungen selbst fest....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #44056 ist eine Antwort auf Beitrag #44054] :: Sa, 31.10.09 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pickup, I can vaguely understand what's being said. I'm sure Dr Rahal would advise against taking up bodybuilding at this stage, but as blue-think said, you're a man and can make his own decisions. Please take it easy though!




Matt.
Ansprechpartner für Fragen zu Dr. Rahal
Kontakt über:
matt@rahalhairtransplant.com
Anfragen bitte in englischer Sprache.
Vielen Dank.
http://www.rahalhairtransplant.com/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #44058 ist eine Antwort auf Beitrag #44054] :: Sa, 31.10.09 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erwachsen hin oder her,dass ist-sorry-einfach nur dämlich! Du hast jetzt tausende Euro ausgegeben,warst bei einem Top-Doc der auch Super Narben macht.
Natürlich ist es dein Kopf,natürlich hast du dafür bezahlt,natürlich muß es nicht zu einer Narbenstretchung kommen,natürlich ist es deine Entscheidung
Die Ärzte sagen nicht umsonst mindestens 3 Monate keine Belastung. Ich denke auch Rahal wird nichts anderes sagen!

Das KANN ist trotzdem nicht ausgeschloßen. Ich versteh nicht wie man nach einer OP nicht mal das Trainieren sein lassen kann. Gerade wenn man vorher trainiert hat geht es doch wieder schnell bis schneller mit dem Muskelaufbau!

[Aktualisiert am: Sa, 31 Oktober 2009 21:26]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #44061 ist eine Antwort auf Beitrag #43382] :: Sa, 31.10.09 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 3 monaten kommt jem. der meint du sollst 5 monate warten. und nach 5 monaten kommt jem. der sagt dass ein halbes jahr angebracht wäre.

wenn man genetisch zu unproblematischer narbenbildung neigt, wird man nach einem monat keine probleme mehr haben. ihr werdet es beim 3 monats update sehen (neben meinem wuschigen kopf Very Happy )

[Aktualisiert am: Sa, 31 Oktober 2009 23:05]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #44064 ist eine Antwort auf Beitrag #43382] :: So, 01.11.09 06:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch nach vier Wochen mit dem Bodybuilding wieder angefangen und die Narbe ist das einzige was perfekt geworden ist!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #44068 ist eine Antwort auf Beitrag #44064] :: So, 01.11.09 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag ich ja-es KANN!!!!!! Muß nicht,aber sollte man nicht alles was schief gehen kann meiden? ist ja nicht für immer... Confused

Wie gesagt,jedem das seine! Ist immer der eigene Kopf.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #44069 ist eine Antwort auf Beitrag #43382] :: So, 01.11.09 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schön dämlich.
Wer weiß, vielleicht liegt am 24.12. dann ne riesen Narbe unterm Weihnachtsbaum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #44075 ist eine Antwort auf Beitrag #44061] :: So, 01.11.09 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde einfach nur auf Nummer sicher gehen und zwar 6 Monate kein Bodybuilding...tryout hat nach seiner ersten OP auch mit Hardcore Sport angefangen und anschließend war er mit seiner Narbe nicht zufrieden. Nach seiner zweiten OP bei Rahal war er nicht so risikofreudig und hat jetzt eine sehr gute Narbe...


Vielleicht mal nebenbei erwähnt, auch wenn man grundsätzlich
Zitat:

genetisch zu unproblematischer narbenbildung

neigt, wäre die Narbe im Donor-Bereich nicht mit einer Narbe wie z.B. an der Hand zu vergleichen....Solche Narben an der Hand oder sonst wo, stehen nicht permanent unter Zugkräfte. Daher sollte man mit der Aussage ein bisschen vorsichtiger sein, denn ganz zu vergleichen wäre das nicht....Die Narbe im Donor-Bereich steht permanent unter Zugkraft...Ob es beim Fahrrad fahren, Einkauftüten tragen, Kopfüber um die Haare zu waschen, beim Schlafen, wenn man sich total zusammenrollt, Schwimmen usw.,wird die Narbe oft den Zugkräften auseinander gesetzt und wenn man obendrauf noch mit Bodybuilding anfängt, dann kann man hier nichts mehr garantieren...

Sei bitte vernünftig und warte mit dem Trainieren noch ab....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #44084 ist eine Antwort auf Beitrag #44068] :: So, 01.11.09 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gehe auch kein Risiko ein. Ich fange erst im Januar wieder mit Bodybuilding an. Sofern man das Bodybuilding nennen kann, weil ich immer nur meine Brustmuskeln(Bandrücken etc..) und Bauchmuskeltraining mache, da das meine Problemzonen sind.

Dann bin ich 6 Monate post OP, das dürfte genügen.... Wink

Ich beschränke jetzt meine Sportaktivitäten darauf, dreimal die Woche 45 Minuten im Wald zu joggen. Das reicht um mein Gewicht zu halten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #44088 ist eine Antwort auf Beitrag #44069] :: So, 01.11.09 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja pickup - wer nicht hören will, muss vermutlich fühlen. Habe nach meiner ersten HT wie Du vier Wochen im Anschluss an die OP wieder mit Bodybuilding angefangen. Das Resultat war eine bis zu 1,1cm breite Narbe. Viel Spaß beim Nachmachen!

Im übrigen müsstest Du Dir selbst nach einem halben Jahr Pause keine Sorgen um Deine Muckis machen. Die haben nämlich eine Art Memory-Effekt. Du wirst ergo viel schneller als ein Ottonormalverbraucher wieder auf Dein Ausgangsniveau zurückkommen.

[Aktualisiert am: So, 01 November 2009 16:09]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #44091 ist eine Antwort auf Beitrag #43382] :: So, 01.11.09 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass deine narben probleme am hinterkopf mit dem bein-training zusammenhängen.

tryout schrieb am Fri, 27 July 2007 22:53

Ich bin auf ein reines Beintraining umgestiegen (1. Tag: Quadrizeps + Adduktoren, 2. Tag: Hintere Oberschenkelmuskulatur + Gesäß), weil das die Narbenbildung nicht verstärkt.


[Aktualisiert am: So, 01 November 2009 16:21]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #44096 ist eine Antwort auf Beitrag #44091] :: So, 01.11.09 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sage ja, das jeder seine eigenen Fehler machen muss. Ergo auch Du.

Als Sportwissenschaftler mit viel zu vielen Anatomie-Kursen in der Vita darf ich Dir mitteilen, dass Du Deine Muskulatur beim intramuskulären Koordinationstraining und/oder Maximalkrafttraining (also ganz platt beim Pumpen) so erschöpfst, dass Bewegungen am Ende einer Belastungsserie in der Regel nicht mehr völlig sauber ausgeführt werden und Dir die großen Rückenmuskeln in diesen Fällen zuhilfe eilen. Alles, was an den Johnnys zieht, hat sehr wohl Einfluss auf Deine Narbenbildung.

Aber wie gesagt: Zieh Dein Ding durch. Du hast ja die Chance, dass bei Dir alles glatt läuft. Beschwere Dich nur hinterher nicht, wenn's anders ist. Ich spreche da leiderleider aus Erfahrung.

Wenn Du Dich schon nicht davon abbringen lässt, dann achte gerade beim Quadrizeps-Training (egal ob frei oder mittels Maschine) auf eine saubere Ausführung. Du darfst nicht aus dem Rücken ziehen.

[Aktualisiert am: So, 01 November 2009 18:57]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #44102 ist eine Antwort auf Beitrag #43382] :: So, 01.11.09 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat von tryout:

Zitat:

Das Resultat war eine bis zu 1,1cm breite Narbe. Viel Spaß beim Nachmachen!



Dann mußte aber ganz schön gepumpt haben - ironiefrei!

Meine ungefähren Gewichte bei 6 Wiederholungen:
120 kg Bankdrücken
140 kg Kniebeugen
130 kg Kreuzheben
und Dips für den Trizeps mit 100 kg Eigengewicht + 30 kg Hantel zwischen die Beine!

... und meine Narbe war beim ersten Mal so aus wie sie aussehen muss: unsichtbar!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #44103 ist eine Antwort auf Beitrag #43382] :: So, 01.11.09 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es muss jeder für sich selbst entscheiden. ich halte es für unwahrscheinlich, dass da überhaupt ein zusammenhang besteht.

was ich noch vergessen habe zu erwähnen:
ich werde entgegen der anweisung von dr. rahal komplett auf minox in jeglicher form verzichen, da ich es überhaupt nicht vertrage u. ich meine haut im empfangsbereich nicht schädigen will. eine intakte haut ist meiner meinung nach für die anwuchsrate entscheident.

[Aktualisiert am: So, 01 November 2009 21:13]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #44108 ist eine Antwort auf Beitrag #44102] :: So, 01.11.09 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Sun, 01 November 2009 20:36

Zitat von tryout:

Zitat:

Das Resultat war eine bis zu 1,1cm breite Narbe. Viel Spaß beim Nachmachen!



Dann mußte aber ganz schön gepumpt haben - ironiefrei!

Meine ungefähren Gewichte bei 6 Wiederholungen:
120 kg Bankdrücken
140 kg Kniebeugen
130 kg Kreuzheben
und Dips für den Trizeps mit 100 kg Eigengewicht + 30 kg Hantel zwischen die Beine!

... und meine Narbe war beim ersten Mal so aus wie sie aussehen muss: unsichtbar!




Narbenbildung ist vor allem Veranlagungssache, Dakiha. Es gibt Menschen, bei denen verstärkt der Zug auf die entsprechenden Muskeln die Breite der Narbenbildung; andere trainieren wie die Weltmeister und merken nichts; wichtig ist auch, dass Du nichts schluckst (beim Blick auf Deine o.g. Kampfwerte), weil das auf so ziemlich alle Bereiche einer HT Auswirkungen haben kann. Aber ich denke ja mal, dass Du ein vernünftiger Mensch bist.

[Aktualisiert am: Mo, 02 November 2009 10:07]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #44155 ist eine Antwort auf Beitrag #44103] :: Mo, 02.11.09 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pickup schrieb am Sun, 01 November 2009 21:09

es muss jeder für sich selbst entscheiden. ich halte es für unwahrscheinlich, dass da überhaupt ein zusammenhang besteht.

was ich noch vergessen habe zu erwähnen:
ich werde entgegen der anweisung von dr. rahal komplett auf minox in jeglicher form verzichen, da ich es überhaupt nicht vertrage u. ich meine haut im empfangsbereich nicht schädigen will. eine intakte haut ist meiner meinung nach für die anwuchsrate entscheident.




Da hast du vollkommen recht!
Wenn du es nicht verträgst, dann lass es lieber weg.
Die Haare kommen sowieso irgendwann auch ohne Minox raus Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #44261 ist eine Antwort auf Beitrag #43382] :: Do, 05.11.09 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Sun, 01 November 2009 20:36

... und meine Narbe war beim ersten Mal so aus wie sie aussehen muss: unsichtbar!



wie hat sich die narbe nach dem 2. eingriff entwickelt?

tryout schrieb am Thu, 22 October 2009 13:12

Ich halte Dein Vorgehen auch für mutig.


da bin ich lieber mutig u. setze eine vorstellungen beim ersten mal durch, anstatt im anschluß wg. zu konservativer planung bzw. einlenken dem arzt gegenüber weitere eingriffe vornehmen zu müssen.

[Aktualisiert am: Do, 05 November 2009 21:14]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #44268 ist eine Antwort auf Beitrag #44261] :: Do, 05.11.09 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pickup schrieb am Thu, 05 November 2009 21:12

dakiha schrieb am Sun, 01 November 2009 20:36

... und meine Narbe war beim ersten Mal so aus wie sie aussehen muss: unsichtbar!



wie hat sich die narbe nach dem 2. eingriff entwickelt?

tryout schrieb am Thu, 22 October 2009 13:12

Ich halte Dein Vorgehen auch für mutig.


da bin ich lieber mutig u. setze eine vorstellungen beim ersten mal durch, anstatt im anschluß wg. zu konservativer planung bzw. einlenken dem arzt gegenüber weitere eingriffe vornehmen zu müssen.




Du glaubst nicht im Ernst, dass Du der Eine unter Hunderten bist, der mit einer einzigen HT zum Wunschergebnis kommt, oder?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2560 grafts Dr. Rahal [Beitrag #44270 ist eine Antwort auf Beitrag #43382] :: Fr, 06.11.09 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ich möchte die anzahl der operationen möglichst gering halten. sollte die dichte nicht ausreichend sein, ist ggf. noch eine op nötig. muss wg. fehlplanung die haarlinie zusätzlich korregiert werden, ist wohl möglich noch eine zusätzliche verdichtung u. damit eine weitere op notwendig.

ich habe durchaus realistische erwartungen. bei schönheits-operationen im allgemeinen erreicht man fast nie ein optimales ergebnis im ersten anlauf. dabei ist allerdings der anspruch an sich selber sehr ausschlaggebend. meine nase wird jetzt zum 3. mal operiert, weil ich es einfach perfekt haben möchte. es ist jetzt schon sehr gut, aber gut reicht mir leider nicht. die operation ist allerdings wesentlich anspruchsvoller als eine ht u. viele models haben noch deutlich mehr eingriffe. deswegen: nein. ich denke nicht, dass ich "einer von 100 sein werde".

[Aktualisiert am: Fr, 06 November 2009 17:06]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4.Mai Termin bei Rahal
Nächstes Thema: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***