Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Narben Hattingenhair?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Narben Hattingenhair? [Beitrag #43446] :: Mo, 19.10.09 21:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute!

Ich plane bald eine HT, bin mir aber noch nicht sicher welchen Anbieter.

Günstigsten wäre Hattingenhair, wenns denn nicht doch noch Amerika/Kanada wird.

würd aber gern wissen wie die Narben so aussehen! Konnte zwar tolle HT-Ergebnisse in letzter Zeit vorfinden, aber kaum bilder von narben. Tryout's narbe sah zwar nicht schlecht, aber auch nicht sooo toll aus (meines wissens nach wurde ja eine narbenkorrektur vorgenommen bei rahal).

Also, was können mir die user so sagen? Könntet ihr mir bilder schicken/posten? Gibts eigentlich irgendwo nen sammelthread für hattingen-ergebnisse?

jedenfalls danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #43463 ist eine Antwort auf Beitrag #43446] :: Mo, 19.10.09 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht auf www.hairtransplantworld.com ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #43466 ist eine Antwort auf Beitrag #43463] :: Mo, 19.10.09 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde die Tage auch mal ein Narbenbild posten....Stellt sich meist bisschen schwierig dar, weil man die Narbe nicht so auf Anhieb findet....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #43473 ist eine Antwort auf Beitrag #43466] :: Mo, 19.10.09 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin sogar dafür mal ein "Narben-Thread" zu erstellen. Very Happy

Narben können bei jedem anders verlaufen,trotzdem ist das auch eine wichtige Sache bei einer HT. Auch wenn die Haare die dann da sind hauptsächlich zählen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #43477 ist eine Antwort auf Beitrag #43446] :: Mo, 19.10.09 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Narbe war alles andere als gut, aber daran habe ich wegen meiner allzu starken Mobilität im Donor und des allzu frühen Starts eines Maximalkrafttrainings im Fitnessstudio gehörige Mitschuld. Du vergisst, dass Narbenbildung zu einem sehr, sehr hohen Prozentsatz VERANLAGUNG ist. Rahal hat bei mir auch keine Narbenkorrektur durchgeführt, sondern die Narbe nur mit rausgenommen, wie es üblich ist. Insofern ist Dein vermeintliches Wissen falsch.

Du solltest wissen, dass der beste Arzt der Welt Dir nicht zu einer Top-Narbe verhelfen kann, wenn Du etwa zu stretchenden Narben oder kelloider Narbenbildung neigst. Ich gehe davon aus, dass meine Rahal-Narbe auch deshalb besser geworden ist als meine Hattingen-Narbe, weil durch die erste OP ein Teil der viel zu großen Laxity in meinem Donorbereich verschwunden war (nach jeder OP nimmt die Laxity ja ab). Laxity ist klasse für das Erzielen großer Graftmengen, für die Narbenbildung ist sie mitunter alles andere als positiv.

Noch einmal: Ob Du jetzt zu den Hattingern, zu Rahal, Hasson and Wong, Shapiro oder Bisanga gehst - Du wirst in guten Händen sein. Fällt Deine Entscheidung auf diesem Niveau, solltest Du Dir vor allem überlegen, welche Philosophie (z.B. sehr dichter Haaransatz wie bei Rahal oder softer Übergang wie bei Shapiro) der Deinen am nächsten kommt. All diese Kliniken/Docs hatten sicher schon Patienten mit verdammt guten und selten schwachen Narben.

[Aktualisiert am: Mo, 19 Oktober 2009 23:50]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #43536 ist eine Antwort auf Beitrag #43477] :: Di, 20.10.09 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 19 October 2009 23:30

Meine Narbe war alles andere als gut, aber daran habe ich wegen meiner allzu starken Mobilität im Donor und des allzu frühen Starts eines Maximalkrafttrainings im Fitnessstudio gehörige Mitschuld.


Danke!
Darf man fragen, wann genau du damit begonnen hast?

tryout schrieb am Mon, 19 October 2009 23:30

Ich gehe davon aus, dass meine Rahal-Narbe auch deshalb besser geworden ist als meine Hattingen-Narbe, weil durch die erste OP ein Teil der viel zu großen Laxity in meinem Donorbereich verschwunden war (nach jeder OP nimmt die Laxity ja ab).


Hm, dachte immer dass die Narben nach mehreren OP's eher schlechter werden, nicht besser. Sprich desto besser die Laxity desto besser auch die Narbenheilung.


NW5a, war dein Beitrag ironisch? Wegen dem Fragezeichen.
Die Seite funktioniert bei mir übrigens nicht.

Kann mir jemand ein paar bilder von hattingenhairbildern zeigen? Ich denke nicht dass das zuviel verlangt ist, ich weiß das jeder top- und flop ergebnisse liefert, dennoch würd ich gern wissen wies bei den meisten aussieht. bisher sah ich nur die narbe von tryout und die war nicht so berauschend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #43543 ist eine Antwort auf Beitrag #43536] :: Di, 20.10.09 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.) Ich habe soweit ich mich erinnere nach ca. 4-6 Wochen wieder mit hartem Krafttraining angefangen.

2.) Je größer die Hautmobilität im Donor, desto breiter kann ein Strip entnommen werden und desto mehr Grafts bringt er hervor. Allerdings wirkt sich ein Übermaß an Laxity wie bei mir mitunter negativ auf die Breite der Narbe aus. Mit jeder OP verlierst Du an Laxity. Ergo ist es kein Wunder, dass meine Narbe der zweiten OP deutlich besser geworden ist als die der ersten.

3.) Ich kann Dir in einem Punkt nur zustimmen. Viel zu wenig User hier zeigen Ihre Narben. Ob das nur daran liegt, dass sie in Eigenregie schwierig zu fotografieren ist, lasse ich mal dahingestellt sein. Meine erste Narbe war bis zu 1,1cm breit, die neue ist im Schnitt ca. 0,4 cm breit.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #43547 ist eine Antwort auf Beitrag #43543] :: Di, 20.10.09 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Tue, 20 October 2009 18:44

Allerdings wirkt sich ein Übermaß an Laxity wie bei mir mitunter negativ auf die Breite der Narbe aus. Mit jeder OP verlierst Du an Laxity. Ergo ist es kein Wunder, dass meine Narbe der zweiten OP deutlich besser geworden ist als die der ersten.




das würde ja bedeuten, dass der arzt nachdem er eine gute laxity festgestellt hat, den hautstreifen zugunsten keiner kürzeren narbe breiter wählt?!

ansonsten kann eine gute laxity, also dehnbarkeit der haut, wohl kaum ein scar-stretching hervorufen. ehr umgekehrt.

[Aktualisiert am: Di, 20 Oktober 2009 20:26]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #43551 ist eine Antwort auf Beitrag #43536] :: Di, 20.10.09 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry ! http://hairtransplantworld.com/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #43555 ist eine Antwort auf Beitrag #43446] :: Di, 20.10.09 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo!
ich war letzte woche bei den "hattingern". mein ausführlicher bericht + fotos (auch von der narbe!) folgen noch und kannst du dir dann gerne anschauen. bis die narbe jedoch verheilt ist, wird`s noch dauern Smile

liebe grüsse,
lassiwa
Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #43557 ist eine Antwort auf Beitrag #43547] :: Di, 20.10.09 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pickup schrieb am Tue, 20 October 2009 20:24

tryout schrieb am Tue, 20 October 2009 18:44

Allerdings wirkt sich ein Übermaß an Laxity wie bei mir mitunter negativ auf die Breite der Narbe aus. Mit jeder OP verlierst Du an Laxity. Ergo ist es kein Wunder, dass meine Narbe der zweiten OP deutlich besser geworden ist als die der ersten.




ansonsten kann eine gute laxity, also dehnbarkeit der haut, wohl kaum ein scar-stretching hervorufen. ehr umgekehrt.



genau so dachte ich es auch bisher..klingt für mich auch plausibler

ich persönlich warte mit dem training noch einige zeit ab..

dann werde ich auch mal ein bild von meiner narbe reinsetzen

würde mich aber echt nicht jucken wenn die nicht rasierklingen dünn ist

ehrlich gesagt verstehe ich jetz nich die bedenken darüber ob man eine 1 cm oder nen halben cm dicke narbe hat.

narbe ist narbe, beides sieht scheisse aus wenn man sich ne glatze rasiert.

man sollte sich vorher gedanken machen was man möchte und welche kompromisse man dafür eingeht.

ich habe noch nie ne glatze machen lassen, ich weiss noch nich mal ob es mir stehen würde.

ich war nur sicher das ich nie freiwillig so rumlaufen möchte und habe ich mich für fut entschieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #43559 ist eine Antwort auf Beitrag #43446] :: Di, 20.10.09 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob es für Euch plausibler klingt, ist mir eigentlich egal - ein Übermaß an Mobilität (und nur davon rede ich) kann sich nachteilig auf die Breite der Narbe auswirken. Natürlich ist eine gute Laxity gut für die Narbenbildung und zu wenig Mobilität fördert das Scarstretching. Aber ich hatte ZU VIEL Mobilität im Donor. Sowohl die Hattinger als auch Rahal haben mir unabhängig voneinander mitgeteilt, dass das zu Problemen führen kann.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #43562 ist eine Antwort auf Beitrag #43477] :: Mi, 21.10.09 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 19 October 2009 23:30


Laxity ist klasse für das Erzielen großer Graftmengen, für die Narbenbildung ist sie mitunter alles andere als positiv.



Sicher ? Könnte man nicht auch sagen, dass gerade bei geringer Laxity durch den ganzen Zug, der dann entsteht, erst recht breitere Narben entstehen könnten ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #43563 ist eine Antwort auf Beitrag #43562] :: Mi, 21.10.09 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, habe Deine Antwort erst jetzt gesehen.

Dann kann man wohl zusammenfassen:

geringe Laxity: ungünstig hinsichtlich Narbenbildung.

gute Laxity: führt eher zu geringerer Narbenbildung.

zu große Laxity: ungünstig hinsichtlich Narbenbildung.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #43601 ist eine Antwort auf Beitrag #43563] :: Mi, 21.10.09 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab jetzt noch immer keine brauchbaren hattingen-narben gesehen =/

nw5a, die seite geht bei mir immer noch nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #43602 ist eine Antwort auf Beitrag #43446] :: Mi, 21.10.09 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.org statt .com Wink




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #43603 ist eine Antwort auf Beitrag #43602] :: Mi, 21.10.09 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Wed, 21 October 2009 16:00

.org statt .com Wink


ok, man muss www. hinzufügen dann gehts.

naja sind ja auch nur 3 videos zu sehen. bei blue-think wirds gar net gezeigt, und bei dem 3. case sieht man doch eine deutliche narbe! Kann mir nicht vorstellen dass man dasa verdecken kann wenn sie nass sind.

Macht hattingen denn tricho? Konnte bisher keine guten narben (bzw. überhaupt kaum narben im allgemeinen) von denen finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #43608 ist eine Antwort auf Beitrag #43446] :: Mi, 21.10.09 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die aller meisten Narben, auch bei sehr grossen Sitzungen, haben eine Breite von 1-3mm. Auch bei der dritten Video (bumerromeo) ist die Narbe nach 4000 Grafts ein duenner Strich, garantiert ist Sie mit nasse Haare komplett abgedeckt. Natuerlich sieht man den Strich wenn man es mit der Kamm sucht, vor allem weil diese duennen Strichnarbe kein Pigment hat und ist in Farbkontrast mit der Haare.
Bei tryout waren es 2 Entnahmen; die linke hat sich in einen Punkt etwas breiter verheilt, die andere Narbe war sehr akzeptabel. Die Kopfhaut hat auch unterschiedliche Elastizitaet in unterschiedliche Zonen.
Tryout und Improvement haben es richtig zusammengefasst.
Krafttraining ist absolut Taboo fuer mindestens 3 Monate nach der Op.Hyperelastische Haut kann sich auch mit etwas breitere Narben verheilen, die aber korrigierbar sind.
Sobald unsere schweizer Homepage fertig ist werden wir einige Videos die auch Narben zeigen hochladen (ist nicht wie in BRD verboten).
@banjo: ich lade dich zu ein Beratungsgespraech ein, ich kann dir schon ein Paar Videos & Bilder von verschiedene Faellen zeigen. Eine live Beratung ist sowieso immer empfehlenswert.

Es ist kompliziert Resultate zu sammeln weil die Leute von alle DACH Laender sowie andere europaeische Laender zu uns reisen. Einige kommen freudlicherweise zur Kontrolle aber fuer die meisten ist schwierig hunderte von km zur Checkup zu kommen. Die meisten die gekommen sind wollen verstaendlicherweise nicht ueberall gezeigt werden. Bverotti, Andreas Kraemer, Moses kennen wahrscheinlich die Problematik.
Bei Beratungen in Grossstaedte kann ich manchmal auch Kontrollen organisieren.
Ueber Bluethinks Narbe sollte sich keiner Sorge machen. Habs live in schoenen Berlin vor 4,5 Monate gesehen. Er kann seine Narbe selber schwierig filmen kann ich vermuten. Wenn ich wieder in der Haupstadtgehe werde ich hoffentlich die Moeglichkeit haben das Endergebniss aufzunehmen.

Gruesse an alle





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #43611 ist eine Antwort auf Beitrag #43446] :: Mi, 21.10.09 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann werde ich hier mal in die Bresche springen Very Happy Das Bild ist ein Jahr post-OP Hattingen entstanden. Ich habe es bei meinen Updates nie gepostet, da man die Narbe nicht findet, ohne intensiv danach zu suchen und es daher für mich relativ unerheblich war.

Guggst Du

Gruss Racer


  • Anhang: SDC10274.JPG
    (Größe: 1.91MB, 886 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #43680 ist eine Antwort auf Beitrag #43446] :: Do, 22.10.09 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@hattingenhair!
danke!

Könntest du mir ein paar bilder direkt hier posten von eventuellen narbenbildern?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #43692 ist eine Antwort auf Beitrag #43446] :: Fr, 23.10.09 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@banjo: ich bin erst in 10 Tage wieder in der Klinik wo mein Archiv ist. Schick mir eine pm mit deine email adresse oder schreib mir einfach eine email um ein Termin zu vereinbaren.

Gruss





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44062 ist eine Antwort auf Beitrag #43446] :: So, 01.11.09 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da ich jetzt noch immer keine gesehen habe, bitte ich die hattingenhair leute mal welche zu posten. Gibt ja enige, da muss doch was möglich sein! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44076 ist eine Antwort auf Beitrag #44062] :: So, 01.11.09 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
banjo schrieb am Sun, 01 November 2009 00:06

da ich jetzt noch immer keine gesehen habe, bitte ich die hattingenhair leute mal welche zu posten. Gibt ja enige, da muss doch was möglich sein! Razz



Komm nach Berlin dann kannst du meine anschauen... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44081 ist eine Antwort auf Beitrag #44076] :: So, 01.11.09 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sun, 01 November 2009 13:19

banjo schrieb am Sun, 01 November 2009 00:06

da ich jetzt noch immer keine gesehen habe, bitte ich die hattingenhair leute mal welche zu posten. Gibt ja enige, da muss doch was möglich sein! Razz



Komm nach Berlin dann kannst du meine anschauen... Wink

Ernsthaft jetzt... Ich meine so viel ist das ja net verlangt...

Ihr könntet doch bilder machen und sie hier reinstellen, beim ergebnis der HT hats ja auch geklappt, dann sollts mit der narbe doch auch möglich sein. =/

EDIT: bluethink, du sagtest doch du würdest auch ein bild posten. btw, wenn ich dich fragen darf, wie "lang" in cm ist deine neue haarlinie jetzt? (von links nach rechts)


[Aktualisiert am: So, 01 November 2009 15:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44090 ist eine Antwort auf Beitrag #43446] :: So, 01.11.09 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja, und macht hattingen eigentlich tricho? Angeblich ja schon, aber werden da net diese "sutures" verwendet? (drahtähnlich). Auf den bisherigen bildern sah ich bei hattingen eher klammern (bitte klärt mich auf, kenn mich da net so gut aus.) Wink

Achja, und BITTE hattingen leute...postet eure bilder. =/

achja, und @tryout: Du bist dir sicher dass dein frühes Krafttraining dazu beigetragen haben könnte? Komisch, hab grad das hier gefunden:
Zitat:


Allerdings - und das ist wichtig - habe ich Bizeps-, Trizeps, Brustmuskulatur und Schultermuskulatur bis dato vollständig aus meinem Trainingsplan verbannt. Heißt: Ich bin auf ein reines Beintraining umgestiegen (1. Tag: Quadrizeps + Adduktoren, 2. Tag: Hintere Oberschenkelmuskulatur + Gesäß), weil das die narbenbildung nicht verstärkt. Jede Übung, die - und wenn's nur indirekt ist - Deine beiden großen Rückenmuskeln mit viel Gewicht ansteuert, kann leider die Strip-narbe in den ersten Monaten deutlich größer werden lassen. Immerhin: Bauchmuskeltraining war nach vier Wochen wieder möglich.

Ich kann verstehen, dass das für Dich ein Problem ist. Fühle mich ohne mein Oberkörperprogramm so, als könnte ich dabei zusehen, wie die endlos lange aufgebaute Muskulatur schwindet. Aber die Umstellung macht's einigermaßen erträglich. Und ich habe keinen Bock auf eine 1cm breite narbe.


[Aktualisiert am: So, 01 November 2009 18:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44101 ist eine Antwort auf Beitrag #43446] :: So, 01.11.09 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liest Du eigentlich deinen eigenen Thread oder überfliegst Du ihn nur. Ich hab ja ein Bild von meiner Narbe reingestellt Exclamation

Guggst Du etwas weiter oben Exclamation

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44105 ist eine Antwort auf Beitrag #44101] :: So, 01.11.09 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Sun, 01 November 2009 20:32

Liest Du eigentlich deinen eigenen Thread oder überfliegst Du ihn nur. Ich hab ja ein Bild von meiner Narbe reingestellt Exclamation

Guggst Du etwas weiter oben Exclamation

Gruss Racer


Sry racer, muss ich total übersehen haben, danke! sieht gut aus!

würd mich dennoch über weitere bilder freuen. bist ja net der einzige hattingenpatient^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44109 ist eine Antwort auf Beitrag #44090] :: So, 01.11.09 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, schönes Zitat. Hätte ich es mal durchgehalten Laughing Und Bauchmuskeltraining war natürlich auch Gift hoch 10. Tja, Menschen machen Fehler. Wichtig ist nur, dass man denselben Fehler nicht zweimal macht. Nach meiner zweiten HT habe ich sechs Monate lang 0,0000 Krafttraining gemacht und bin in diesem Zeitraum komplett auf ein Kardioprogramm umgestiegen. Meine erste Narbe war bis zu 1,1cm breit, nun ist sie im Schnitt 0,4cm breit. Ich glaube, ich habe auf Grund meiner Erfahrung mehr richtig als falsch gemacht.

Ein paar Details kann ich klären: Die Hattinger haben früher bei kleineren OP's mit Fäden und wenn ich mich recht entsinne nur bei größeren mit Klammern gearbeitet. Ich habe 2007 noch Fäden in meiner Hattingenhair-Narbe gehabt. Mittlerweile verwendet Hattingenhair so viel ich weiß nur noch Klammern. Die andere Antwort: Ja, sie machen natürlich eine Trico.

[Aktualisiert am: So, 01 November 2009 21:58]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44112 ist eine Antwort auf Beitrag #44109] :: So, 01.11.09 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde eigentlich, dass nicht selten Narben, bei denen Fäden benutzt wurden, besser aussehen.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44116 ist eine Antwort auf Beitrag #44105] :: So, 01.11.09 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Banjo,

ich kann nur bestätigen, daß es schwierig ist die Narbe zu fotografieren, gerade wenn man es selbst machen muss. Die Partner haben nach 12 Monaten oft keine Lust mehr... Wink

Ob man Fäden oder Klammern nimmt ändert nichts an der Breite der Narbe. Einige Ärzte verwenden lieber Klammern, andere Fäden.

Anbei ein paar Narben ...

Gruß
NW5a


Nach 5 Monaten und 4900 Grafts !

index.php/fa/7502/0/

Videos

http://www.youtube.com/watch?v=saH5OlbUFYM

http://www.youtube.com/watch?v=ZqqWhJa0D-E&feature=chann el

http://www.youtube.com/watch?v=_TDhl8HQeTI&feature=chann el

Viel Spaß




  • Anhang: 5 Mo scar.jpg
    (Größe: 77.39KB, 3496 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44117 ist eine Antwort auf Beitrag #43446] :: So, 01.11.09 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nw5a: Danke! Die 3 vids kenn ich zwar schon, aber das bild ist mir neu. Gibts irgendeinen topic zu dem fall? Bist du sicher dass du nicht am falschen ort die haare hochziehst (die narbe ein cm weiter oben)? Wenn nicht, ist das ein super ergebnis! gibts paar infos zu dem fall?

achja, die anderen user sind weiterhin willkommen ihre narben zu posten.

[Aktualisiert am: So, 01 November 2009 23:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44121 ist eine Antwort auf Beitrag #44109] :: Mo, 02.11.09 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also bei mir wurde beides verwendet: fäden und klammern ( op am 13. u. 14.10.09 - hattingenhair rumänien/cluj ).

lassiwa
Smile Wink Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44123 ist eine Antwort auf Beitrag #44105] :: Mo, 02.11.09 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
banjo schrieb am Sun, 01 November 2009 21:37

Racer schrieb am Sun, 01 November 2009 20:32

Liest Du eigentlich deinen eigenen Thread oder überfliegst Du ihn nur. Ich hab ja ein Bild von meiner Narbe reingestellt Exclamation

Guggst Du etwas weiter oben Exclamation

Gruss Racer


Sry racer, muss ich total übersehen haben, danke! sieht gut aus!

würd mich dennoch über weitere bilder freuen. bist ja net der einzige hattingenpatient^^


Kein Problem, hab ich mir fast gedacht.

Gruss Racer



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44139 ist eine Antwort auf Beitrag #44121] :: Mo, 02.11.09 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dezenper schrieb am Mon, 02 November 2009 07:51

also bei mir wurde beides verwendet: fäden und klammern ( op am 13. u. 14.10.09 - hattingenhair rumänien/cluj ).

lassiwa
Smile Wink Smile

welcher doc?
haste bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44194 ist eine Antwort auf Beitrag #44117] :: Di, 03.11.09 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
banjo schrieb am Sun, 01 November 2009 23:50

nw5a: Danke! Die 3 vids kenn ich zwar schon, aber das bild ist mir neu. Gibts irgendeinen topic zu dem fall? Bist du sicher dass du nicht am falschen ort die haare hochziehst (die narbe ein cm weiter oben)? Wenn nicht, ist das ein super ergebnis! gibts paar infos zu dem fall?

achja, die anderen user sind weiterhin willkommen ihre narben zu posten.

bump für nw5a

achja bluethink, haste denn das foto schon gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44198 ist eine Antwort auf Beitrag #44194] :: Di, 03.11.09 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht wegen der Trico Narbe nur so aus. Der andere Fall war doch hier im Forum. Ich glaube hatro hieß er.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44341 ist eine Antwort auf Beitrag #44105] :: Mo, 09.11.09 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bump für bluethink.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44436 ist eine Antwort auf Beitrag #43446] :: Mi, 11.11.09 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think? ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44451 ist eine Antwort auf Beitrag #44436] :: Mi, 11.11.09 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
banjo schrieb am Wed, 11 November 2009 17:59

Blue-Think? ...



So Hartnäckigkeit zahlt sich aus banjo.... Wink Man sollte auch bedenken, dass ich meine Narbe nicht auf Anhieb finde....Hinten und auf der linken Seite so gut wie garnicht....Auf der rechten Seite habe ich da schon "gute Chancen"....Meine Narbe ist schätzungweise laut Auskunft von anderen sowie von einem User, den ich getroffen habe, durchschnittlich ca 3-4mm.....Also völlig top....


  • Anhang: CIMG1401.JPG
    (Größe: 77.71KB, 563 mal heruntergeladen)


HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44452 ist eine Antwort auf Beitrag #44451] :: Mi, 11.11.09 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
...


  • Anhang: CIMG1397.JPG
    (Größe: 279.22KB, 525 mal heruntergeladen)


HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic
Nächstes Thema: Dr.Keser bei der Arbeit
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***