Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » prohairclinic 3100 grafts
 () 4 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #44400] :: Mi, 11.11.09 09:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute.

War am 02.11. und 03.11.2009 zwecks HT bei prohair und wollte nun auch andere an meinen bisherigen Erfahrungen teilhaben lassen, da auch ich mich im Vorfeld über einen langen Zeitraum hier mit Infos vollgesogen habe und diesem Forum zu Dank verpflichtet bin.

-Persönliches:
Bin 33 und habe mich echt lange (seit mehreren Jahren) mit dem Thema HT beschäftigt.
Schleichender Haarausfall seit dem 18. Lebensjahr, zuerst Geheimratsecken und später zusätzlich insgesamt weniger Dichte am Oberkopf.

Nehme Fin seit ca. 4 Jahren und habe im Sommer mal Minox ausprobiert.


-Beratung:
War dann 2 x bei Moses. Zuerst mit langen Haaren (siehe Vorstellung), dann nochmal mit kurzen Haaren, nachdem ich mir auf Vorschlag von Moses ne Glatze rasiert habe. Very Happy

Die Planung beinhaltete das Verpflanzen von ca. 3080 Grafts im vorderen Drittel.

Im Sommer entschied ich mich dann für eine HT.


-OP:


Da sich, vermutlich minoxbedingt, die Brücke im Verlauf des Sommers ziemlich auffällig ausgedünnt hat, wurde diese etwas dichter bepflanzt, als ursprünglich geplant.

Diese neue Situation führte auch dazu, dass ich mich vor Ort für eine etwas konservativere Haarlinie entschied.(Leichte Geheimratsecken finde ich persönlich eh natürlicher) Laughing

In diesem Zusammenhang bleibt allerdings noch Moses Reaktion abzuwarten, da es ja so nicht mehr seiner Planung und seinem Haarliniendesign entspricht. Er wird sich ja hier zu den Bildern äußern, denke ich...

-Es wurden an 2 Tagen etwas über 3100 grafts verpflanzt.

Die Entnahme und das Setzen der Slits empfand ich als "harmlos".
Allerdings war das Einsetzen der Grafts bei mir teilweise schmerzhaft. Ich habe wohl ziemlich stark geblutet und die Betäubung hielt so nicht wirklich lange an. Die letzte Stunde war echt heftig, sodass ich mich sogar auf die 5stündige Rückfahrt gefreut hab...

Eigentlich war noch zusätzlich eine PRP-Behandlung im Tonsurbereich geplant, aber aufgrund der bereits erhaltenen max. Dosis an örtlicher Betäubung wurde darauf verzichtet. Werde wohl demnächst nochmal hin und das nachholen.


Fazit/Schwellungen/Schmerzen:

Eine Schwellung war von Tag 1 bis 5 vorhanden.

Die Krusten waren subjektiv gesehen auch ziemlich ausgeprägt, habe aber gemäß post-op-anweisung ab Tag 5 den behandelten Empfängerbereich immer schön unter der Dusche eingeweicht und massiert. Am 7. Tag hatten sich schon die meisten Krusten gelöst. Eine Rötung ist vorhanden, allerdings wohl im normalen Bereich.

Der Donor war die erste Woche berührungsempfindlich, mittlerweile ist es aber besser.

Insgesamt bin ich bis jetzt zufrieden. Mir gefällt die Haarlinie und ich sehe den extremen Unterschied, da ich ja bereits die letzten Monate mit kurzrasierten Haaren rumlaufe und mich immer die Ecken und die ausgedünnte Brücke gestört hat.

Am besten gefällt mir mein Donor. Glaube nicht, dass momentan jemandem dort etwas auffällt. Es ist mir sehr wichtig, die Option auf extrem kurze Haare zu haben.. (Habe mich irgendwie an meine Sommerfrisur gewöhnt..aber bitte in Zukunft ohne krasse Geheimratsecken.. Wink ) Ob die gute alte Sonne dann den Donor negativ beeinflusst, bleibt natürlich abzuwarten...

Was zählt, ist letztendlich das Ergebnis und diesbezüglich kann ich vermutlich frühestens in 6 Monaten ne Tendenz abgeben.

Fotos mit längeren Haaren sind im Vorstellungsthread zu finden, ein aktuelles pre-op-foto hänge ich an.

Dann drückt mir mal die Daumen, hoffe zunächst erstmal auf ne schnelle Wundheilung, denn es werden ja eh jetzt ein paar harte Monate auf mich zukommen.. Crying or Very Sad

Über Meinungen würde ich mich freuen..

Grüße

[Aktualisiert am: Mi, 07 April 2010 18:06]




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #44401 ist eine Antwort auf Beitrag #44400] :: Mi, 11.11.09 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere bilder




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #44402 ist eine Antwort auf Beitrag #44401] :: Mi, 11.11.09 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #44410 ist eine Antwort auf Beitrag #44402] :: Mi, 11.11.09 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Vedder,

vielen Dank für dein Bericht sowie die zahlreichen Bilder, die du uns gepostet hast. Gerade für meine weitere Planung, die ich vielleicht mal in Zukunft durchführen muss(hoffe, dass es nicht so kommen mag),interessiere ich mich ebenfalls für die FUE-Technik und aufgrund dessen, geht natürlich mein Blick auch immer in Richtung Donor....

Dein überbelichtes Donor-Bild erweckt irgendwie den Eindruck, dass via FUE nicht mehr viel zu holen wäre....Eine Ausdünnung ist (vielleicht auch nur wegen dem Blitz) demnach erkennbar....Wurde dir auch mitgeteilt, wieviele Grafts dir noch zu Verfügung stehen???

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #44416 ist eine Antwort auf Beitrag #44410] :: Mi, 11.11.09 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Veder,

meine Planung von damals ist ein Richtwert für den aktuellen Zustand von damals und die Veränderung Laufe des Zeit muss von dem Doc nochmal berücksichtig werden, was ja bei Dir passiert ist. Am Ende entscheiden entsprechend der Plan immer der Doc und der Patient, was zu machen ist. Deswegen wurde alles soweit ich beurteilen kann, gut durchgeführt.
Lehn Dich zurück, geniest die nächsten 3 Wochen. Dann fängt dein Doldrumszeit. Du bist aber bestens vorbereitet.

@Bluthink
was Du siehst, ist 7 Tage Postop Bilder. Der Veder sagt ja, in sein Bericht zu seinem Donor etwas, achte mal bitte drauf. Sowas beurteilt man in 6-12 Monate, man musst den Donor Zeit geben sich zu erholen. Daher bitte keine voreilige Schlüsse ziehen, was nicht da ist.

Viele Grüße an Euch beide




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #44419 ist eine Antwort auf Beitrag #44416] :: Mi, 11.11.09 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Moses

Ein voreiligen Entschluss habe ich nicht gezogen. Ich habe das Wort wäre und in Klammern, den Satz - vielleicht auch durch den Blitz - benutzt....Daher ziehe ich in dem Fall keine Schlüsse oder stelle irgendwelche Behauptungen dar....Mir ist auch klar, dass der Donor eine gewisse Zeit braucht um sich zu erholen.....Dennoch und jetzt wiederhole mich ich vielleicht, dass durch das überbelichtes Donor-Bild (starken Blitz) vielleicht den Eindruck erweckt wird, dass via FUE nicht mehr viel zu holen wäre...Und aufgrund dessen basierte sich meine Frage.... Smile Wink

Zitat:

Wurde dir auch mitgeteilt, wieviele Grafts dir noch zu Verfügung stehen???




LG

Blue-Think Smile


[Aktualisiert am: Mi, 11 November 2009 14:08]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #44420 ist eine Antwort auf Beitrag #44410] :: Mi, 11.11.09 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blue-Think,

habe mich extra beim Fotografieren ans Fenster gestellt, aber der Blitz hat trotzdem ausgelöst...

Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, stehe ich in der letzten Zeit oft vorm Spiegel... Wink Und da ich meinen Donor in dieser Haarlänge ja einige Monate vor der HT immer wieder begutachten konnte, kann ich Dir nur mein persönliches Empfinden mitteilen. Werde aber versuchen, demnächst nochmal ein Bild ohne Blitz zu posten.

Laut damaliger Vermessung stehen mir bei Beibehaltung einer 50er Donordichte noch ca. 2300 grafts zur Verfügung.. Ein Teil der Tonsur kann im worst case leider nicht berücksichtigt werden. Allerdings werde ich mich wohl nach dem Erreichen des Endergebnisses nochmal vermessen lassen, da die HT ja etwas von der Planung abweicht..

Grüße




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #44423 ist eine Antwort auf Beitrag #44420] :: Mi, 11.11.09 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Vedder,

Zitat:

Werde aber versuchen, demnächst nochmal ein Bild ohne Blitz zu posten.

Laut damaliger Vermessung stehen mir bei Beibehaltung einer 50er Donordichte noch ca. 2300 grafts zur Verfügung.. Ein Teil der Tonsur kann im worst case leider nicht berücksichtigt werden. Allerdings werde ich mich wohl nach dem Erreichen des Endergebnisses nochmal vermessen lassen, da die HT ja etwas von der Planung abweicht..

Grüße



vielen Dank für die Information....Genau das wollte ich gerne wissen... Smile

LG


[Aktualisiert am: Mi, 11 November 2009 14:07]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #44429 ist eine Antwort auf Beitrag #44416] :: Mi, 11.11.09 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo moses!!
ich hätte mal ne frage:
mir scheinen 3100 grafts viel zu viel für seine kleine fläche...ich meine wenn ich andere ergebnisse mir ansehe (zB keser) dann erzeilt man ja mit 2000 grafts solche ergebnisse

stimmt das oder täusche ich mich??
danke für deine antwort!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #44430 ist eine Antwort auf Beitrag #44400] :: Mi, 11.11.09 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo!!
das ergebnis sieht echt toll aus...aber was mich ein bisschen verwundert ist die graftanzahl (3100)..ich meine mir kommt sie ein bisschen viel vor...so groß sind ja deine geheimratsecken nun auch nicht...ich meine wenn man sich ergebnisse von dr. keser ansieht, dann braucht dieser laut fotos immer viel weniger grafts bei einem vergleichbaren patienten...
stimmt das oder täusch ich mich???

frage: warum hast du dich für prohairclinic entschieden und nicht für dr keser oder dr. korey oder dr. heitmann??

alles gute für dein wachstum!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #44433 ist eine Antwort auf Beitrag #44430] :: Mi, 11.11.09 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo doik22.

Guck dir mal den letzten von Khan geposteten Keser Repair Fall an. 2800 grafts auf ne relativ kleine Fläche. Wink
Kesers hier gepostete Ergebnisse haben mir auch gut gefallen, er war in meiner engeren Wahl..

Ich kann mich hier aber insgesamt nicht über verschiedene Kliniken auslassen oder diese gar bewerten. Dazu müsste ich ja hunderte von Patienten live gesehen haben und auch die Arbeitstechnik der einzelnen Ärzte kennen..

Bin selber gerade froh, die op hinter mir zu haben und denke mit Schrecken an die nächsten Monate.. Crying or Very Sad

Wenn Du tatsächlich eine Ht machen willst, solltest Du Dir einfach Zeit für die Recherche nehmen und dann selbst eine Entscheidung treffen!!!

Die von dir genannten Ärzte haben allesamt Referenzen, da bist Du schon auf dem richtigen Weg.

Und wenn du noch 12 Monate Zeit hast, kann ich Dir auch was genaues zu prohair sagen... Very Happy

Viel Glück




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #44434 ist eine Antwort auf Beitrag #44433] :: Mi, 11.11.09 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo!!
danke nochmals für die antwort!!!
wünsche dir happy growing!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. tag [Beitrag #44517 ist eine Antwort auf Beitrag #44434] :: Fr, 13.11.09 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes update:

Zum Donor:
Hinten gefällt es mir nach wie vor echt gut. Nur im seitlichen Bereich über dem linken Ohr sehe ich aus naher Entfernung und mit Halogen-Spot von oben eine Abweichung der Dichte. In diesem kleinen Bereich erscheint mir die Kopfhaut auch aktuell etwas uneben zu sein. Ich habe aber eh vor, die Haare nach einem Monat komplett abzurasieren, dann ist alles auf einer "Länge" und die Kopfhaut sehe ich dann auch genau.. Wink

Ich weiß, die meisten interessiert ein rasierter Donor nicht, schließlich macht man ja ne HT, um die Haare lang tragen zu können. Trotzdem werde ich davon berichten... Very Happy

Rötung/Shedding:
Beim Krustenlösen in der ersten Woche haben sich auch öfter wurzellose Haare mit verabschiedet. Die letzten 3 Tage habe ich keinen Haarausfall mehr feststellen können.

Die Rötung kann man schlecht fotografieren, auf Bildern sieht man sie kaum. Sie ist aber vorhanden. Seit gestern schmiere ich nix mehr auf den Kopf, will die Haut erstmal atmen lassen.. Und tatsächlich habe ich heute eine Verbesserung festgestellt. Hauptsächlich die Ecken sind noch gerötet, insgesamt ist der transplantierte Bereich noch uneben und pellt sich auch gerade etwas. Denke, das ist der natürliche Heilprozess der Haut, den will ich nicht hinauszögern, indem ich die Haut irgendwie feucht halte. Nachdem ich bei der OP so stark geblutet habe, mache ich mir natürlich Gedanken, ob ich auch ne schlechte Wundheilung habe... Crying or Very Sad hoffe aber, dass alles gut verläuft.

Allerdings macht mir gerade die trockene Heizungsluft sorgen, hat nicht irgendein frischer post-op`ler Bock auf nen medizinischen Kurzurlaub am Meer..? Razz

So, nochmal ein Donorbild von gestern (@ Blue-Think..ohne Blitz fotografiert), aber am Fenster in der Wohnung ist die Qualität eher bescheiden. (Sobald das Wetter besser ist, werde ich draußen welche machen..)

Und eins von vorne, nur mal als Eindruck.. Wenn sich einer fragt, warum die Bilder immer so ausgeschnitten sind: Bin offensichtlich nicht so selbsbewusst, um offen mit der HT umzugehen... Die, die das hinkriegen, beneide ich hiermit übrigens offiziell!!!

Grüße




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Erster Partytag... [Beitrag #49061 ist eine Antwort auf Beitrag #44517] :: Sa, 20.02.10 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen...
Normalerweise bin ich nicht so emotional, aber gerade ist für mich der richtige Moment hier mal mein aktuelles Gefühlsleben kund zu tun..

Nach 3,5 Monaten war es heute soweit: Das erste Mal auf ne Party!!! Die gesellschaftliche Abstinenz hat mir mit Sicherheit nicht gut getan (abgesehen vom Saufverzicht Very Happy )!

Habe "nur" 5 Bier und ne Mische getrunken, also bin ich wohl trotzdem objektiv.

Die letzten 3 Monate waren ätzend (das lag fast ausschließlich an der Rötung) aber aktuell gehts mir richtig gut.

Mittlerweile sehe ich auf dem Kopf sogar besser, einfach harmonischer aus... Die Rötung ist auch noch leicht vorhanden, aber bei mir als Verdichtungsfall kaum noch zu sehen.

Heute habe ich zum ersten Mal mein altes Toppik ausm Schrank gekramt und ein bischen in die Front "geschüttelt", Haarspray drauf und trotzdem noch das Cap drüber...

Aber irgendwie sah ich ziemlich gut aus, mir wurde natürlich wieder mehrfach die Mütze runtergezogen aber insbesondere die Mädels waren echt angetan... Very Happy

Ich weiß, alle wollen Fotos sehen: Momentan kann ich keine bieten, aber ich werde bald welche reinstellen!

Mein Status zur Zeit:

Front noch leicht dünner als insgesamt. Viele Stoppeln spürbar!
Da es ja jetzt erst losgeht, freue ich mich auf die kommenden Wochen und Monate

Trotzdem warne ich alle, die damit rechnen, nach 4 Wochen wieder gesellschaftsfähig zu sein!! Ich habe mich einfach mit dem Arsch drauf gesetzt und ein Cap angezogen. ES WAR NICHT LEICHT!!!

Ich glaube, ich bin wieder da.....

Sorry, ich stehe eigentlich auch auf Threads mit Fakten und Bildern..aber das musste raus!





Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erster Partytag... [Beitrag #49063 ist eine Antwort auf Beitrag #49061] :: Sa, 20.02.10 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich super an. Bald ist auch dieser blöde lange Winter vorbei und man wird den Kopf sprichwörtlich frei haben...he he Laughing

Freu mich für dich, finde es auch Wichtig daß du sagst, es ist nicht alles in 4 Wochen durchgestanden mit ner HT. Sehr Korrekt.

Also, happy growing wie hier so schön gesagt wird und auf Bilder freuen sich alle.

Gruß Tailor22


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erster Partytag... [Beitrag #49065 ist eine Antwort auf Beitrag #49063] :: Sa, 20.02.10 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Taylor!

Ich hatte ja glücklicherweise keine heftigen Doldrums, habe mich zwar zurückgezogen, aber nie negative Gedanken bez. der HT-Entscheidung zugelassen...

Freud würde von "Verdrängung" sprechen... toller Abwehrmechanismus.. Wink

Wenn Du die Doldrums hinter dir hast, wird die Befreiung umso größer sein, zumindest hoffe ich das für dich...

Bilder habe ich zwischendrin immer mal wieder gemacht, ist alles gespeichert, aber aktuell wenig aussagekräftig. Habe mir aber post-op ne Glatze rasiert und den Donor fotografiert. Bei über 3000 grafts und nem kleinen Schädel wie meinem vielleicht für einige interessant.

Alles Gute




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

5 Monate post [Beitrag #50508 ist eine Antwort auf Beitrag #49065] :: Mi, 07.04.10 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, seit der Op sind 5 Monate vergangen. Seit Monat 4 gehe ich wieder feiern und ohne Cap unter Leute...

Zuerst einmal: Ich bin bislang sehr zufrieden. Es sieht bereits jetzt harmonischer aus als vorher. Habe extra Bilder unter
extremen Bedingungen gemacht und habe mich erschrocken, wie dünn es bei hochgekämmten, nassen Haaren rüberkommt.

Normalerweise fallen meine Haare nachm Haarewaschen nach vorne, dann sieht es schon ziemlich dicht aus. Ich spüre im gesamten Transplantationsbereich eine Menge Stoppeln. Mal sehen, wie es weitergeht.. Smile

Hoffe auf eine dichte Haarlinie, damit ich dann die Haare vorne hochstylen kann, ohne mit Toppik nachhelfen zu müssen..

Eine Rötung nehme ich nicht mehr wahr, bin allerdings auch zum größten Teil ein Verdichtungsfall!

Lediglich in der rechten Ecke wurde auf eine kahle Stelle gepflanzt, davon habe ich mal eine Nahaufnahme gemacht.



Greetz

So, 6 Bilder sollten reichen... Erstmal die 3, die mir nicht gefallen... Embarassed

[Aktualisiert am: Mi, 07 April 2010 18:16]




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Monate post [Beitrag #50509 ist eine Antwort auf Beitrag #50508] :: Mi, 07.04.10 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und so sehe ich normalerweise nachm Haarewaschen aus, wenn die Haare nach vorne fallen...




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 5 Monate post [Beitrag #50510 ist eine Antwort auf Beitrag #50509] :: Mi, 07.04.10 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Vedder,

verglichen mit Deinem Pre-Op Bildern sieht das wirklich
sehr ordentlich aus... i wag es mal und gratulier Dir zu
Deiner gelungenen HT Cool

Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Monate post [Beitrag #50518 ist eine Antwort auf Beitrag #50510] :: Do, 08.04.10 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht jetzt schon gut aus...bin gespannt was noch kommt.


hab deinen fall nicht 100% in erinnerung, aber deine op muss noch von dr. de reys durchgeführt haben richtig?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Monate post [Beitrag #50523 ist eine Antwort auf Beitrag #50518] :: Do, 08.04.10 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ eskay: Ja, war einer der letzten Patienten von De Reys bei prohair.

@ hairline: Danke, aber warten wir lieber nochmal ein paar Monate... Smile

Ich orientiere mich ein bissel an meinem Vorgänger Syntax, der hat zwischen Monat 6 und 7,5 nen ziemlichen Sprung gemacht.
Ich werde berichten..

Ach so, letztens wurden mir beim Friseur die Haare hinten und an den Seiten auf 6mm geschoren.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst bei dieser Länge ein "normaler Mensch" (dazu gehört übrigens auch die Friseurin) irgendwas erkennen würde.

Party on, Wayne.. Laughing




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Monate post [Beitrag #50526 ist eine Antwort auf Beitrag #50523] :: Do, 08.04.10 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus und wird noch viel mehr werden. Lass den Toppik weg bitte.

Liebe Grüße





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Monate post [Beitrag #50527 ist eine Antwort auf Beitrag #50526] :: Do, 08.04.10 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Vedder

Toppik?

Sind die Bilder mit Toppik in den Haaren gemacht
oder war das ironisch gemeint vom Moses? Shocked





schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Monate post [Beitrag #50532 ist eine Antwort auf Beitrag #50527] :: Do, 08.04.10 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@hairline:

Nein, da ist kein Toppik drin! Sonst wären die Bilder ja Schwachsinn...

Hatte im letzten Posting erwähnt, dass ich ab und zu vorm Partymachen Toppik benutze. Benutze zwar nur sehr wenig, aber es sieht dann echt "bombendicht" aus. Habe das auch schon früher benutzt, deswegen ist auch niemandem etwas aufgefallen..

Moses hat mir aber damals schon gesagt, dass Toppik Miniaturisierung fördern kann. Ich hoffe ja, dass ich es bald garnicht nicht mehr brauche.. Razz

Gruß




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Monate post [Beitrag #50535 ist eine Antwort auf Beitrag #50532] :: Do, 08.04.10 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Frage Leute: was ist toppik?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Monate post [Beitrag #50536 ist eine Antwort auf Beitrag #50535] :: Do, 08.04.10 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feine Haarfasern aus der Dose... Streust Du zwischen das vorhandene Haar.

Google es einfach mal!




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Monate post [Beitrag #50539 ist eine Antwort auf Beitrag #50536] :: Fr, 09.04.10 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahh ich weiß schon danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Monate post [Beitrag #50552 ist eine Antwort auf Beitrag #50539] :: Fr, 09.04.10 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht bis jetzt sehr gut aus! Da geht noch einiges...

Viel Spaß mit den neuen Haaren.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Monate post [Beitrag #56645 ist eine Antwort auf Beitrag #50552] :: So, 17.10.10 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie siehts jetzt aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Monate post [Beitrag #56720 ist eine Antwort auf Beitrag #56645] :: Mo, 18.10.10 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde bald ein 12-Monats-Update machen...

Um ehrlich zu sein, beschäftigt mich das ganze schon seit monat 6 nicht mehr wirklich.. Das sagt ja schon einiges aus.

Trotzdem werde ich Bilder reinstellen. Habe dem Forum einiges zu verdanken, auch wenn mich das hier zur Zeit ziemlich annervt!!

Vorab mein subjektives Empfinden:

Verdichtung super...total harmonisch

Die Haarlinie könnte noch etwas dichter sein, vielleicht mache ich irgendwann nochmal ein feintuning.


Grüße













Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56743 ist eine Antwort auf Beitrag #44400] :: Di, 19.10.10 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Vedder,

Schaut ganz gut aus,über ein Update würde ich mich auch sehr freuen.
Mal ne Frage,wie schaut eigentlich deine Haut im Empfängerbereich aus?
Wenn starkes Licht auf deine Kopfhaut scheint,sind dann da noch Unebenheiten oder Dellen,oder ist die genauso glatt wie vor der HT?

MfG garry


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56746 ist eine Antwort auf Beitrag #56743] :: Di, 19.10.10 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo garry,

das ist eine gute frage, genau das hat mich vor der op auch interessiert, weil ich ja mit glatze auch ganz annehmbar aussehe und man ja nie weiß, wie es weitergeht.

Kann Dir das aber gar nicht genau sagen, dazu müsste ich mir die haare abrasieren.. rötungen sehe ich zumindest keine...

Sorry, dass ich dir das nicht beantworten kann.. Such Dir am besten mal patienten, die eine zweite op gemacht haben und dabei wieder den kopf rasieren mussten.

Grüße





Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56763 ist eine Antwort auf Beitrag #44400] :: Di, 19.10.10 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht super aus Smile!
freu mich für dich




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56769 ist eine Antwort auf Beitrag #56763] :: Di, 19.10.10 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also deine Haarline hat keine Struktur und zuwenig Dichte, da würde ich auch keine kosten sparen und einen touch up bei einem Top-Spezialisten machen, auf keinem Fall wieder bei Dr. De Reys, danach bist du was Haare betrifft erstmal komplett saniert und kannst dein Leben geniesen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56781 ist eine Antwort auf Beitrag #56769] :: Di, 19.10.10 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Desmond.

Kennen wir uns, oder woher weißt Du, wie ich aufm Kopf aussehe!?

Obgleich ich wohl nicht verhindern kann, dass Du auch meinen Thread mit pauschalisierten Hetzkampagnen gegen De Reys vollmüllst, will ich Dir wenigstens mitteilen, dass ich viel zu entspannt bin, als dass mich dieser Umstand jucken würde...

Grüße







Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56783 ist eine Antwort auf Beitrag #56781] :: Mi, 20.10.10 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vedder schrieb am Tue, 19 October 2010 23:28
Hallo Desmond.

Kennen wir uns, oder woher weißt Du, wie ich aufm Kopf aussehe!?



Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Das bist doch du oder???

http://img146.imageshack.us/img146/3262/5monatenassfront.jpg

..und laut deiner "zufriedenen" Aussage zur Folge hat sich ja seitdem nicht mehr viel an deinem Status verändert oder?

Vedder schrieb am Mon, 18 October 2010 21:19


Die Haarlinie könnte noch etwas dichter sein, vielleicht mache ich irgendwann nochmal ein feintuning.




Ich muss dich leider entäuschen! Ich mache keine Hetzkapagne gegen Dr. De Reys, sondern hole lediglich user, die der Meinung sind das er ein Weltklassedoc!!! ist auf den Boden der Tatsachen zurück, ist klar das ich dadurch einigen in die Suppe spucke, aber vergiss bitte nicht das ich dadurch viele user schütze eine evtl. falsche Entscheidung zu treffen, warum das so ist habe ich schon mermals erwähnt!

Kommen wir zu dir:

Meinst du wirklich das du mit deinem Ergebniss(bedenke das er dir 3100 grafts! in die Front draufgeballert hat zufrieden bist??)
Ich habe hier schon ganz andere Resultate von usern gesehen die bei einer weitaus schlechteren Ausgangsituation und viel weniger eingesezten grafts ein viel besseres Ergebnis erzielt haben, aber redet den Dr. De Reys mal weiter gut, das beweist nämlich wie neutral seine Patienten sind, hauptsache ihr bekommt weiterhin support von Moses und einen kostenlosen touch up vom doc und seit dann glücklich, so wird niemanden hier geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Aktualisiert am: Mi, 20 Oktober 2010 00:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56785 ist eine Antwort auf Beitrag #56783] :: Mi, 20.10.10 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
word desmond!




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56789 ist eine Antwort auf Beitrag #56783] :: Mi, 20.10.10 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@vedder:Freut mich, daß Du zufrieden bist.....finde, daß Dein 5-Monate Update richtig gut aussah.

@Desmond: Deine Art des Schreibens erscheint mir sehr rufschädigend und auch ich werde den Eindruck nicht los, daß es hier speziell um 2 Ärzte geht, auf die Du Dich eingeschossen hast.
Um auf diesen speziellen Fall mal einzugehen: Da du ja mit fundierten Kenntnissen dieses Ergebniss schlecht redest: Wie genau ist denn die Anwuchsrate in %? Wie hoch war denn die Transection Rate in%?Wo genau steht denn beschrieben, wie eine Haarlinie auszusehen hat und wie dicht sie sein soll und wie dies "geschwungen" sein soll? Wie bewertest Du die Haarbeschaffenheit des Patienten in Deine Bewertung mit ein?
Da Du in vorigen Threads geschrieben hat, daß Du kaum ein Ergebniss gesehen hast, wo nach einem bescheidenen 5-6 Monate Zwischenergebniss, ein vernünftiges Endresultat entstanden ist: Wieviele Ergebnisse hast Du live gesehen?
Interessiert mich wirklich sehr.......




Den Beitrag einem Moderator melden

0% Anwuchsrate? [Beitrag #56801 ist eine Antwort auf Beitrag #56789] :: Mi, 20.10.10 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m.s. schrieb am Wed, 20 October 2010 11:48
@vedder:Freut mich, daß Du zufrieden bist.....finde, daß Dein 5-Monate Update richtig gut aussah.


lol?

m.s. schrieb am Wed, 20 October 2010 11:48

@Desmond: Deine Art des Schreibens erscheint mir sehr rufschädigend und auch ich werde den Eindruck nicht los, daß es hier speziell um 2 Ärzte geht, auf die Du Dich eingeschossen hast.
Um auf diesen speziellen Fall mal einzugehen: Da du ja mit fundierten Kenntnissen dieses Ergebniss schlecht redest: Wie genau ist denn die Anwuchsrate in %?


Welche Anwuchsrate? Ich sehe da leider nix was angewachsen ist!

Schaut selbst und vergleicht mal mit seinen Vorher Bilder!

http:// alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/2368/#msg_3700 2


http://img808.imageshack.us/img808/7598/vedder1.jpg

[Aktualisiert am: Mi, 20 Oktober 2010 17:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56802 ist eine Antwort auf Beitrag #56801] :: Mi, 20.10.10 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
wow. bin gerade bischen sprachlos




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul
Nächstes Thema: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***