Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46123] :: Di, 15.12.09 23:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Kommentarlos Smile Immer schön nach unten scrollen!

http://www.angelfire.com/indie/hairtransplant/strip.html

[Aktualisiert am: Di, 15 Dezember 2009 23:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46133 ist eine Antwort auf Beitrag #46123] :: Di, 15.12.09 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alter schwede


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46135 ist eine Antwort auf Beitrag #46133] :: Di, 15.12.09 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon klar, man kann nicht alles immer im Forum überblicken, aber dieses Thema (samt gepostetem Link), hatte wir hier gerade vor kurzem, und zwar HIER ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46144 ist eine Antwort auf Beitrag #46123] :: Mi, 16.12.09 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
boah ey!
Hätt ich gewusst, dass man da aufgeschnitten wird, hätte ich sämtliche OPs abgesagt!
Wasn Schwachsinn - wenn der Strip-Doc kompetent ist, wird die Entnahmestelle wohl auch gut verheilen.

Könnte jetzt auch mit einer Anti-FUE-Seite eine Hetzkampagne starten, indem ich gebeutelte Donor-areale zeige (z.B. mittels "modernster Micormotor-Technik")

Das Ergebnis solcher Seiten ist doch nur Panikmache, dass sich hohe NWs, welche mit einer Strip-Strip-FUE-Variante wohl langfristig am Besten fahren würden, Angst bekommen und sich falsch entscheiden. Bspw. für einen neuen Doc, der von seinem Zahnarzt in der FUE-Methode unterrichtet wurde, 1000 Grafts auf die NW5-Platte haut und den Donor verschandelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

@ nightwalker [Beitrag #46145 ist eine Antwort auf Beitrag #46123] :: Mi, 16.12.09 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du arbeitslos geworden Nightwalker, oder warum verbringst du so viel Zeit im Forum?! Ist ja schrecklich, überall gibst du deinen "Senf" dazu und wenn man sich alles durchließt von DIR, dann mag ICH dich irgendwie nicht Shocked

So, das wollte ich nur kurz gesagt haben.
Ich freue mich natürlich schon auf deinen nächsten Kommentar, als "Haartransplantations-Spezialist" oder was für ein Profil versuchst du dir hier grade aufzubauen?

Ich rechne schon stark damit, dass du bald noch Beratungen anbietest oder warum laberst du so viel von Aufklärung etc.?

Adios,
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46146 ist eine Antwort auf Beitrag #46144] :: Mi, 16.12.09 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimme ich DIR vollkommen zu, Duda.
Als ich die Seite nur gesehen habe, wurde mir irgendwie erst bewusst, was für ein harter Eingriff das doch ist.

Und wenn man sich die Werbung von den Kliniken anschaut, dann wird ein leichter Eingriff erklärt, und nichts davon gesagt, dass man sogar die Schädelplatte sieht.

Erst nach den Fotos wurde mir aufgezeit, dass der Hautlappen ja doch relativ dick ist, und bei der OP ordentlich was entnommen wird.

Bei meiner FUE Behandlung haben ja schon meine Arbeitskollegen immer weggeschaut beim Video, hätte ich denen das gezeigt, wären die Mädels bestimmt unter den Tisch gekrochen Wink

LG
Syntax

[Aktualisiert am: Mi, 16 Dezember 2009 17:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46147 ist eine Antwort auf Beitrag #46144] :: Mi, 16.12.09 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Wed, 16 December 2009 16:37

... Könnte jetzt auch mit einer Anti-FUE-Seite eine Hetzkampagne starten, indem ich gebeutelte Donor-areale zeige (z.B. mittels "modernster Micormotor-Technik")...

... Bspw. für einen neuen Doc, der von seinem Zahnarzt in der FUE-Methode unterrichtet wurde, 1000 Grafts auf die NW5-Platte haut und den Donor verschandelt.

Ganz genau so ist es. Wäre/ist also genauso möglich.


[Aktualisiert am: Fr, 20 August 2010 20:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46155 ist eine Antwort auf Beitrag #46123] :: Mi, 16.12.09 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war gerade beim Abendbrot essen, als ich mir diesen Link angeschaut habe....

Ich würde gern mal wissen wollen, was es mit diesem

Zitat:

Brandy trible-bladet knife
auf sich hat.....

Bei diesem Knife habe ich eher das Gefühl, dass man hier mehr Grafts zerstört werden, wenn auch noch in der Mitte geschnitten wird....Ein zweier blade knife könnet ich ja noch nachvollziehen, aber bei diesem dreier Knife suche ich immer noch den Vorteil daraus.... Question

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46159 ist eine Antwort auf Beitrag #46123] :: Mi, 16.12.09 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hat das Abendbrot doch sicherlich besser geschmeckt Wink

Diese Technik ist für mich auch nicht verständlich!
http://www.angelfire.com/indie/hairtransplant/images/3blade.jpg

LG
Syntax

[Aktualisiert am: Mi, 16 Dezember 2009 22:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46160 ist eine Antwort auf Beitrag #46159] :: Mi, 16.12.09 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah, mein Lieblingsbild noch direkt posten Smile
Da freut man sich doch auf seine Strip-Op.

http://www.angelfire.com/indie/hairtransplant/images/lin4.jpg

Ich finde es einfach heftig, wie der Eingriff bei den Kliniken beschrieben wird, als wäre es ein kleiner Schnitt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46161 ist eine Antwort auf Beitrag #46160] :: Mi, 16.12.09 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Du den Link am Anfang gepostet hast fand ich wirklich gut. Das Du jetzt die unansehnlichsten Bilder hier noch einmal zusätzlich direkt einfügst bestärkt mich in dem Verdacht, daß du ein perfides Ziel verfolgst. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46162 ist eine Antwort auf Beitrag #46161] :: Mi, 16.12.09 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was man hier auch nicht vergessen darf...Die Zeit wo die Fotos entstanden sind!Ich kann auch von einer Knie-OP die Instrumente und Vorgehensweise von vor 20 Jahren fotografieren und daneben die OP-Vorgehensweise von heute samt Instrumente. Blutig wirds auf Fotos immer aussehen,trotzdem hat sich was getan! Wink

Chirurgische Eingriffe in die Haut sehen nun mal so oder so übel aus. Auch FUE ist ein Eingriff in die Haut!

P.s. Am schlimmsten find ich die Stanztechnik! Das sieht echt übel aus! Shocked

http://www.angelfire.com/indie/hairtransplant/punch.html

[Aktualisiert am: Mi, 16 Dezember 2009 22:39]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46163 ist eine Antwort auf Beitrag #46123] :: Mi, 16.12.09 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Link gab es schonmal Wink

Verschon uns bitte damit. Wer es nicht begriffen hat, daß ein HT eine Operation ist, der soll es lieber sein lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46164 ist eine Antwort auf Beitrag #46123] :: Mi, 16.12.09 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frankenstein lässt grüßen Wink
Auch sehr übel, da sieht FUE heutzutage ja angenehm aus.
Das sollte von mir auch kein anti-FUT Beitrag sein, jede Technik hat seine schrecklichen Bilder, besonders die history.

Ob man sich hier auch Gedanken zum Design der Hairline gemacht hat? Laughing

http://www.angelfire.com/indie/hairtransplant/images/punch6.jpg

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46165 ist eine Antwort auf Beitrag #46161] :: Mi, 16.12.09 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Gott, ich habe gerade eine Currywurst mit Fritten gegessen!
Die kam mir bei den Bildern gerade wieder hoch Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46166 ist eine Antwort auf Beitrag #46164] :: Mi, 16.12.09 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir mal die Seite noch weiter angeguckt, und noch eine Methode gefunden.

siehe Link, ganz unten. Aber nur für die ganz harten!!!!

http://www.angelfire.com/indie/hairtransplant/scalp.html

Davon poste ich auch kein direktes Foto!!! Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46167 ist eine Antwort auf Beitrag #46166] :: Mi, 16.12.09 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Syntax schrieb am Wed, 16 December 2009 23:07

Habe mir mal die Seite noch weiter angeguckt, und noch eine Methode gefunden.

siehe Link, ganz unten. Aber nur für die ganz harten!!!!

http://www.angelfire.com/indie/hairtransplant/scalp.html

Davon poste ich auch kein direktes Foto!!! Evil or Very Mad


OMG, WAS geschieht da?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46168 ist eine Antwort auf Beitrag #46166] :: Mi, 16.12.09 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a:
Hör mal, lieber NW5a,
wenn du dir wenigsten die Mühe gemacht hättest, dir die vorherigen Postings etwas genauer anzusehen/lesen, dann wäre dir ja bestimmt aufgefallen, dass sogar ich (und das heißt doch was?) versucht habe den (neuen) Thread hier gleich von vorn herein etwas abzufedern („hatten wir schon unlängst, bla bla“).

Aber nun ist es halt mal so wie es ist, und nun erklär doch mal bitte Folgendes:
NW5a schrieb am Wed, 16 December 2009 22:39

Verschon uns bitte damit.

Wer ist „uns“?
Das klingt ja fast so, dass du der Meinung wärst, dass dieses Thema alle übrigen rund 6000 registrierte Mitglieder überhaupt nicht interessiert. Bist du dir da wirklich sicher?
Außerdem legst du dich damit indirekt mit dem Moderator hier an, welcher aber genauso nur ein normaler User ist, und halt auch sein Kommentar abgegeben hat. Und mit DIESEM Mod, würd mich nicht mal ich wagen anzulegen … Wink

Klartext:
Sofern sich alles innerhalb eines gewissen Rahmens bewegt (Diskussionen), kann hier wohl absolut JEDER das (aus-)diskutieren wollen, was er/sie möchte. Denn dazu ist dieses Forum wohl da – Ende der Fahnenstange!

Solltest du aber als Hattingen-Repräsentant fälschlich der Meinung gewesen sein, dass dieses Forum hier dein persönlicher HT-Strip-Verkaufsstand ist, dann liegst aber wohl TOTAL FALSCH!

Und du kannst dir jetzt meinetwegen weiterhin gerne das über mich denken, was du ohnehin seit Anbeginn denkst. Dazu kann dir nur sagen, dass du dabei ebenso TOTAL FALSCH denkst.

Und wenn ich mir zudem dieses knappe Statement von dir angucke …
NW5a schrieb am Wed, 16 December 2009 22:39

Wer es nicht begriffen hat, daß ein HT eine Operation ist, der soll es lieber sein lassen.

Zum einen pauschalierst du das Ganze, somit würde ich doch glatt zu dem Schluss kommen, dass du vielleicht ein guter Verkäufer sein magst, aber von der HAT-Materie nicht wirklich so viel Ahnung hast, wie du vielleicht glaubst zu haben: Klar, wenn du immer nur STRIP-OPs im Kopf hast, und auch weißt wie DAS da eben läuft, dann hast du auch geradezu zwangsläufig immer „OP“ im Kopf.

Dabei gibt es allerdings Leute, welche bestimmt mehr im Kopf haben, als wir beide zusammen, und z.B. zu dem Schluss kamen, dass z.B. bei FUE in der Tat vielmehr von „Behandlung“ die Rede ist, als von „OP“. Alleine die letzten geposteten Bilder, verdeutlichen den GROSSEN Unterschied ja wohl …

Bin zwar schon etwas (geradezu) empört über deine knappen Statements, versuche mich aber dennoch friedlich zu verhalten …

In dem Sinne,
nix für ungut! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46170 ist eine Antwort auf Beitrag #46168] :: Mi, 16.12.09 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird ja mal interessant, warum zeigen FUT-Kliniken eigentliche keine direkten Bilder von der OP?!
Möchte mal sehen, wie das genau abläuft und welche Intstrumente dafür benutzt werden.

Vor meiner FUE Behandlung habe ich mir auch alle Videos angesehen. Klar sieht das nicht lecker aus, aber so eine Entnahme vom Strip stelle ich mir schlimmer vor.

Gibt`s im Internet Videos?





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46171 ist eine Antwort auf Beitrag #46168] :: Mi, 16.12.09 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich pack schon mal das Popcorn aus,hier wird es bestimmt gleich los gehen! Laughing

Nee!Das ist wie du sagst Nigtwalker nicht der Sinn eines Forums...Übrigens war NW5a der Vorgänger von Blue(nur Nebenbei erwähnt)

Das soll kein Verkaufsstand von Strip sein,das soll eine möglichst Informative Plattform für HT sein-mit allem drum und dran.Und egal welche Technik/Egal welcher Arzt/Egal wie hoch oder niedrig der Preis ist-es soll letztendlich dem helfen,der unter Haarausfall leidet. Deswegen sind streitereien fehl am Platz.

P.s.
FUE ist genau wie FUT ein CHIRURGISCHER Eingriff-das ist mal fakt. Deswegen,kann man da nicht "Behandlung sagen",da müßtest du FUT genau so Behandlung nennen. Beide Techniken sind eine OP!







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46172 ist eine Antwort auf Beitrag #46171] :: Do, 17.12.09 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Treblig, Wink
obwohl ich es zu schätzen weiß, dass du immer gut herausfordern kannst, muss ich in Hinblick darauf ...
Treblig schrieb am Wed, 16 December 2009 23:41

Ich pack schon mal das Popcorn aus,hier wird es bestimmt gleich los gehen! Laughing

... leider passen.

Nehme mir derzeit lieber recht ausführlich die Zeit, genau das (u.a.) transparenter zu machen, was du (oder auch andere) in deinen anderen Zeilen so ansprechen. Und dabei wird erst gar nicht das zum Tragen kommen, was ich mir denke oder ich persönlich meine.
Klartext:
Muss und werde hier lieber "Zaungast" sein ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46173 ist eine Antwort auf Beitrag #46168] :: Do, 17.12.09 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 16 December 2009 23:27

NW5a:
Hör mal, lieber NW5a,
wenn du dir wenigsten die Mühe gemacht hättest, dir die vorherigen Postings etwas genauer anzusehen/lesen, dann wäre dir ja bestimmt aufgefallen, dass sogar ich (und das heißt doch was?) versucht habe den (neuen) Thread hier gleich von vorn herein etwas abzufedern („hatten wir schon unlängst, bla bla“).

Aber nun ist es halt mal so wie es ist, und nun erklär doch mal bitte Folgendes:
NW5a schrieb am Wed, 16 December 2009 22:39

Verschon uns bitte damit.

Wer ist „uns“?
Das klingt ja fast so, dass du der Meinung wärst, dass dieses Thema alle übrigen rund 6000 registrierte Mitglieder überhaupt nicht interessiert. Bist du dir da wirklich sicher?
Außerdem legst du dich damit indirekt mit dem Moderator hier an, welcher aber genauso nur ein normaler User ist, und halt auch sein Kommentar abgegeben hat. Und mit DIESEM Mod, würd mich nicht mal ich wagen anzulegen … Wink

Klartext:
Sofern sich alles innerhalb eines gewissen Rahmens bewegt (Diskussionen), kann hier wohl absolut JEDER das (aus-)diskutieren wollen, was er/sie möchte. Denn dazu ist dieses Forum wohl da – Ende der Fahnenstange!

Solltest du aber als Hattingen-Repräsentant fälschlich der Meinung gewesen sein, dass dieses Forum hier dein persönlicher HT-Strip-Verkaufsstand ist, dann liegst aber wohl TOTAL FALSCH!

Und du kannst dir jetzt meinetwegen weiterhin gerne das über mich denken, was du ohnehin seit Anbeginn denkst. Dazu kann dir nur sagen, dass du dabei ebenso TOTAL FALSCH denkst.

Und wenn ich mir zudem dieses knappe Statement von dir angucke …
NW5a schrieb am Wed, 16 December 2009 22:39

Wer es nicht begriffen hat, daß ein HT eine Operation ist, der soll es lieber sein lassen.

Zum einen pauschalierst du das Ganze, somit würde ich doch glatt zu dem Schluss kommen, dass du vielleicht ein guter Verkäufer sein magst, aber von der HAT-Materie nicht wirklich so viel Ahnung hast, wie du vielleicht glaubst zu haben: Klar, wenn du immer nur STRIP-OPs im Kopf hast, und auch weißt wie DAS da eben läuft, dann hast du auch geradezu zwangsläufig immer „OP“ im Kopf.

Dabei gibt es allerdings Leute, welche bestimmt mehr im Kopf haben, als wir beide zusammen, und z.B. zu dem Schluss kamen, dass z.B. bei FUE in der Tat vielmehr von „Behandlung“ die Rede ist, als von „OP“. Alleine die letzten geposteten Bilder, verdeutlichen den GROSSEN Unterschied ja wohl …

Bin zwar schon etwas (geradezu) empört über deine knappen Statements, versuche mich aber dennoch friedlich zu verhalten …

In dem Sinne,
nix für ungut! Wink




Herr nightwalker,

Mit Uns, sind diejenigen gemeint, die schon lange hier im Forum aktiv mitmachen oder auch passiv mitlesen und es daher ganz sicher leid sind solche Threads mit diesen Bildern immer und immer wieder zu sehen. Bverotti hat zum Glück aufgehört ständig irgendwelche Narbenbilder zu präsentieren. Warum brauche ich DIR nicht erklären. Hattest du nicht geschrieben, daß du schon Jahre mitliest ? Hättest es also wissen müssen. Wer hat bloß deine Tastatur repariert ? Wink

Ich warte schon auf dein Bericht mit Fotos. Ich glaube dir nämlich kein einziges Wort. Da war Syntax Beitrag das einzig vernünftige in diesem Thread. Wink

nix für ungut und gute Nacht
Gruß

PS: Siehst du das so mit dem Verkaufsstand ? Sehr interessant!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46174 ist eine Antwort auf Beitrag #46172] :: Do, 17.12.09 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Thu, 17 December 2009 00:05

Hi Treblig, Wink
obwohl ich es zu schätzen weiß, dass du immer gut herausfordern kannst, muss ich in Hinblick darauf ...
Treblig schrieb am Wed, 16 December 2009 23:41

Ich pack schon mal das Popcorn aus,hier wird es bestimmt gleich los gehen! Laughing

... leider passen.

Nehme mir derzeit lieber recht ausführlich die Zeit, genau das (u.a.) transparenter zu machen, was du (oder auch andere) in deinen anderen Zeilen so ansprechen. Und dabei wird erst gar nicht das zum Tragen kommen, was ich mir denke oder ich persönlich meine.
Klartext:
Muss und werde hier lieber "Zaungast" sein ... Very Happy



Is ja richtig... Very Happy Wie gesagt jede transparenz ist gut. Hier ist niemand "Zaungast"...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46179 ist eine Antwort auf Beitrag #46174] :: Do, 17.12.09 04:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Thu, 17 December 2009 00:33


Is ja richtig... Very Happy Wie gesagt jede transparenz ist gut. Hier ist niemand "Zaungast"...

Na wenn das halt so ist ... Very Happy

NW5a schrieb am Thu, 17 December 2009 00:07


Bverotti hat zum Glück aufgehört ständig irgendwelche Narbenbilder zu präsentieren. Warum brauche ich DIR nicht erklären.

Nein, das musst in der Tat nicht. Aber so ganz unter vier Augen ( Very Happy ):
Obwohl sich dieser sprachlich nicht leicht tut, tat er immer viel; hat nämlich fast immer versucht - im Gegensatz zu dir - das WARUM zu erwähnen/aufzeigen. Hat auch selten NICHT versucht knallharten Konfrontationen aus dem Weg zu gehen, sondern hat meist versucht sachlich zu kommentieren/erklären - so gut es ihm nur möglich war. Könnte dir zig Beispiele anhand von Links zu vielen verschiedenen solchen Szenarien anbieten, die dies bestätigen.

Könnte dies aber genauso gut mit dir machen, welche meine Theorie (welche keine ist) über dich bestätigen. Wäre geradezu ein Leichtes in deinem Fall ... Exclamation
... da sind andere (xyz) hier schon so einiges schlauer als du - machens zumindest nicht so auffällig.

NW5a schrieb am Thu, 17 December 2009 00:07


Hattest du nicht geschrieben, daß du schon Jahre mitliest ?
Das ist korrekt. Hatte - denke ich - auch erwähnt irgendwo, dass ich so ziemlich von Anfang an "Zaungast" war. Dann länger wieder mal nix, dann mal wieder mehr usw. Letzteres auch mit Grund: Die Gesamtentwicklung (HT, Forum, allgem.) war natürlich schleppend (selten was wirklich Neues/Interessantes), dennoch hab ich immer hierher geguckt - aber nicht gepostet.
NW5a schrieb am Thu, 17 December 2009 00:07


Ich warte schon auf dein Bericht mit Fotos. Ich glaube dir nämlich kein einziges Wort.

Wieso Fotos? Willst mir ne Strip verkaufen? Ob du fettgedrucktes tust - kratzt mich echt nicht. Seid mir jetzt alle zusammen bitte NICHT böse, aber WIE VIEL hier jemand von sich oder über sich rausrückt, das ist zum einen REINE Sache des Users, zum anderen geht so manches wohl NIEMANDEN auch nur das Geringste etwas an. Noch Fragen? Denke nicht ...
ALLERDINGS:
Du scheinst nicht allen meinen Postings so auf der Pelle zu sein, wie es offenbar hier einige tun. Und manche scheinen diese gerade anzuziehen wie die Fliegen, und beschweren sich dann auch noch über die Kacke, welche sie keiner ZWINGT aufzusaugen. Jedenfalls, dann hättest auch du längst mitbekommen, dass ich mich demnächst mit einem Hattingen-Klienten treffe. Möglicherweise auch im Jänner mit den Hattingens selbst - sollte sich Gelegenheit ergeben. Denn, erklär mir bitte, wie ich z.B. alleine 4 NARBEN auf meinem Hinterkopf selbst fotografieren soll - Herr Schlauberger. Wink
Könnte zwar freilich jemanden in meiner Umgebung darum bitten, aber da wären wir ja wieder bei meinem Thema "Wie kann man HT's vertuschen ...?" Verstehst du? Weiß ja niemand was davon. Hat ja nicht mal meine Ex geschnallt - u.a. ... Wink

Tja, und DANN, muss ich mir noch GUT überlegen, ob ich diese Fotos/Bilder ins Forum stelle. Aber dass es einen ollen nighwalker tatsächlich in Fleisch & Blut gibt, na das werden dann gewiss so einige bald bestätigen können. Und die werden u.a. bestätigen können, dass dieser:

- schneller schreiben kann, als so manche denken können;
- schneller denken, als - na lassen wir das ...
- ziemlich genau so spricht & denkt, wie er dies hier schriftlich tut;
- auch genauso duch die Blume SPRECHEN kann, wie es schriftlich oft tut;
- live nicht minder jene, die es genau wissen wollen, schnell ziemlich blass aussehen lässt (aber nur diese);
- somit live mindestens 3x so ein großer Arsch ist, wie er sich im Forum gibt;

Fazit dürfte dann etwa sein: "Der olle Typ is halt einfach so." Very Happy

NW5a schrieb am Thu, 17 December 2009 00:07

Da war Syntax Beitrag das einzig vernünftige in diesem Thread. Wink

So, urplötzlich findest du das also?
Aber das ist nicht so schlimm. Syntax hatte von mir ja auch verschiedene Meinunungen. Der z.B. hatte vermutlich gedacht, dass dieser komische Nightwalker sicher voll auf den Thread hier einsteigen würde ...
Entäusche äußerst ungern Leute, aber hier musste ich wirklich passen ... Sad
NW5a schrieb am Thu, 17 December 2009 00:07


Wer hat bloß deine Tastatur repariert ? Wink

Na mindestens 2x im Jahr ich selbst. Neue kaufen wär ja keine Herausforderung ... Very Happy
-----------------------

@To all: Ist es wirklich soooooo schwer, gewisse Dinge einfach zu nehmen wie sie sind, diese vielleicht zu akzeptieren? Z.B. Leute sein zu lassen, wie sie ganz einfach sind?
Sollte man es dennoch nicht schaffen, dann schafft man es doch bestimmt, z.B. ganze Postings, Meinungen etc zu überspringen, zu ignorieren etc etc. Gibt also sehr viele Möglichkeiten. Sind auch TOTAL leicht. Auch böse, böse Worte und Anspielungen anderer User, sind TOTAL leicht wegzustecken. Letzteres gelingt natürlich nur wenn man ganz genau weiß, auf welchem Ast man sitzt. Auch nicht immer gleich kompliziert denken - das können andere wie ich z.B. viiiiiel besser ... Wink
-----------------------
THEMENWECHSEL:
So, jetzt hat dem Moderator Blue-Think hier noch immer keiner erklärt, was es also z.B. mit diesem 3-fach Skalpell auf sich hat. Ich jedenfalls nicht - um nicht abermals "wichtig" & "arrogant" und "penislos" zu erscheinen, was mir natürlich absolut fern liegt ... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46183 ist eine Antwort auf Beitrag #46179] :: Do, 17.12.09 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, ich glaube, du bist wohl jemand, der sich gerne selbst reden hört, kann mich natürlich auch täuschen. Am besten du schreibst ein Buch oder Ebook. Dann hast du was zutun Smile Mir fehlt die Zeit und Energie, mich mit dir über deine Vermutungen oder Glaubenssätze zu unterhalten. Statements, auch wenn es dich empört, werde ich weiterhin abgeben, ob sie dich nun ansprechen oder nicht, mein Freund !

@all: wenn ihr wirklich etwas über die Entnahmeinstrumente erfahren wollt, dann fragt bei der Klinik eurer Wahl an. Bessere Infos gibt es nicht. Besser als laienhafte Mutmaßungen, aufgrund spärlichen zusammengereimten Informationen. Damit kommt ihr dann auch schneller ans Ziel Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46205 ist eine Antwort auf Beitrag #46168] :: Do, 17.12.09 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Und mit DIESEM Mod, würd mich nicht mal ich wagen anzulegen …




Jawohl, immer schön lieb zu mir sein... Razz Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46252 ist eine Antwort auf Beitrag #46166] :: Fr, 18.12.09 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Syntax schrieb am Wed, 16 December 2009 23:07

Habe mir mal die Seite noch weiter angeguckt, und noch eine Methode gefunden.

siehe Link, ganz unten. Aber nur für die ganz harten!!!!

http://www.angelfire.com/indie/hairtransplant/scalp.html

Davon poste ich auch kein direktes Foto!!! Evil or Very Mad


Alter Schwede das ist ja echt der Hammer Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46253 ist eine Antwort auf Beitrag #46123] :: Fr, 18.12.09 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich musste gleich an den Film "Hostel" denken Wink Da musste ich meiner Freundin die Augen zuhalten.
Am besten ich poste mal direkt ein Bild, oder?!
Mir fällt da auch eins direkt ein, dort wo die Kopfhaut abgezogen wird, lecker.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #46259 ist eine Antwort auf Beitrag #46253] :: Sa, 19.12.09 03:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die letztere Methode soll grundsätzlich u.a. auch von Dr. Neidel durchgeführt werden.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=1 614/

Außerdem kann man auf einem der Bilder auch Punch-Narben sehen, gleich mehrere Reihen untereinander. Für Anhänger der NTH-Methode...




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #53529 ist eine Antwort auf Beitrag #46170] :: Sa, 17.07.10 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Syntax schrieb am Wed, 16 December 2009 23:40
Das wird ja mal interessant, warum zeigen FUT-Kliniken eigentliche keine direkten Bilder von der OP?!

Möchte mal sehen, wie das genau abläuft und welche Intstrumente dafür benutzt werden.

Vor meiner FUE Behandlung habe ich mir auch alle Videos angesehen. Klar sieht das nicht lecker aus, aber so eine Entnahme vom Strip stelle ich mir schlimmer vor.

Gibt`s im Internet Videos?


Deine Fragen und das konkrete WARUM, erklärt sich vielleicht in diesem Video (?):

http://www.youtube.com/watch?v=PAcnABraUyI&feature=relat ed

Hier sieht man zumindest ansatzweise (besonders wenn man einfach zwischendurch bei bestimmten Parts auf "Pause" klickt und in Ruhe begutachtet und nachdenkt), wie viele und vor allem welche Schritte (zwangsläuig) unternommen werden müssen, und welche Rumschnippellei da insgesamt erforderlich ist. Wie viele Kollateralschäden bei jedem einzelnen Schritt verursacht werden (ohnehin) und können, wenn nicht mit größter Sorgfalt, RUHE und hoher KONZENTRATION alles gemacht wird ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #53530 ist eine Antwort auf Beitrag #53529] :: Sa, 17.07.10 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sat, 17 July 2010 10:11
Syntax schrieb am Wed, 16 December 2009 23:40
Das wird ja mal interessant, warum zeigen FUT-Kliniken eigentliche keine direkten Bilder von der OP?!

Möchte mal sehen, wie das genau abläuft und welche Intstrumente dafür benutzt werden.

Vor meiner FUE Behandlung habe ich mir auch alle Videos angesehen. Klar sieht das nicht lecker aus, aber so eine Entnahme vom Strip stelle ich mir schlimmer vor.

Gibt`s im Internet Videos?


Deine Fragen und das konkrete WARUM, erklärt sich vielleicht in diesem Video (?):

http://www.youtube.com/watch?v=PAcnABraUyI&feature=relat ed

Hier sieht man zumindest ansatzweise (besonders wenn man einfach zwischendurch bei bestimmten Parts auf "Pause" klickt und in Ruhe begutachtet und nachdenkt), wie viele und vor allem welche Schritte (zwangsläuig) unternommen werden müssen, und welche Rumschnippellei da insgesamt erforderlich ist. Wie viele Kollateralschäden bei jedem einzelnen Schritt verursacht werden (ohnehin) und können, wenn nicht mit größter Sorgfalt, RUHE und hoher KONZENTRATION alles gemacht wird ...


Ha dieses Video nenne ich mal "Verschweigen der Tatsachen" wurde da heimlich ein Film über einige User aus diesem Forum gedreht? Smile

Es bestätigt meine These (welche ja angeblich widerlegt wurde) dass die FUT unnötig expansiven Stress für FOllikel bedeutet und wenn ich mir hier die einzelnen Schritte (wurden ja bewusst einige weggelassen) so ansehe, fällt mir nur noch auf dass diese Technik tatsächlich veraltet ist.

Und diese Vorgehensweise bzw das bagatellisieren der FUT ist übrigens Gang und Gäbe.

Es wird eigentlich fast immer heruntergespielt und/oder nicht erwähnt.

Auch wenn Nightwalker eingang gesagt hat "Hatten wir schon den Link" so sage ich "Na und" solche Links sollte man den Leuten mal öfters ins Gedächtnis holen, wenn man wieder behauptet wird ohne Blut und nur ein kleiner Schnitt




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #53532 ist eine Antwort auf Beitrag #46123] :: Sa, 17.07.10 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz ehrlich, hätte ich einen fut ht termin würde ich ihn nach diesen bildern absagen. man sollte vielleicht beim thema des threads dazuschreiben, dass diese bilder nicht für leute geeignet sind, die bereits einen termin zum aufschneiden haben. mir persönlich sind die ganzen kleinkriege hier scheiss egal. aber wer sich noch freiwillig sowas unterzieht und es auf teufel-komm-raus für eine bessere methode wie fue hält, der kann nicht ernst genommen werden. ich habe beide methoden hinter mir. es ist absolut kein vergleich. auf einer post-op-problemskala von 1 bis 10 bekommt die fue von mir ne klare 1 und die fut ne 10. aber lang kann es nicht mehr gehen, dann ist das thema fut hoffentlich für immer erledigt. irgendwann wird sich keiner mehr aufschneiden lassen und die bisher bequemen, fortbildungsunwilligen ärzte werden das fue handwerk erlernen müssen wenn sie weiter existieren wollen.




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #53533 ist eine Antwort auf Beitrag #53532] :: Sa, 17.07.10 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Sat, 17 July 2010 17:49
ganz ehrlich, hätte ich einen fut ht termin würde ich ihn nach diesen bildern absagen. man sollte vielleicht beim thema des threads dazuschreiben, dass diese bilder nicht für leute geeignet sind, die bereits einen termin zum aufschneiden haben. mir persönlich sind die ganzen kleinkriege hier scheiss egal. aber wer sich noch freiwillig sowas unterzieht und es auf teufel-komm-raus für eine bessere methode wie fue hält, der kann nicht ernst genommen werden. ich habe beide methoden hinter mir. es ist absolut kein vergleich. auf einer post-op-problemskala von 1 bis 10 bekommt die fue von mir ne klare 1 und die fut ne 10. aber lang kann es nicht mehr gehen, dann ist das thema fut hoffentlich für immer erledigt. irgendwann wird sich keiner mehr aufschneiden lassen und die bisher bequemen, fortbildungsunwilligen ärzte werden das fue handwerk erlernen müssen wenn sie weiter existieren wollen.


Mir tut es immer Leid wenn ich von Leuten höre, die wie du sehr schlechte Erfahrungen mit FUT gemacht haben. Sad

Würdest du uns vielleicht etwas zu deinem Fall erzählen?Wäre super, da du beide Prozeduren hinter dir hattest und daher ebenfalls über Erfahrung verfügst.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #53534 ist eine Antwort auf Beitrag #53533] :: Sa, 17.07.10 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe nicht generell schlechte erfahrungen mit fut gemacht. einen tod muss man eben sterben Smile ich hatte eben lange nach der op noch schmerzen an der narbe. und an die nächte möchte ich gar nicht denken. wenn man aber die wahl zwischen fut und fue hat, kann man sich meiner meinung nach nicht mehr für fut entscheiden. es ist einfach ein viel geringerer eingriff. und die anschließenden schmerzen sind einfach nicht zu vergleichen. und wenn man jetzt endlich mal bilder dieser metzgerei sieht, erst recht Smile




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54785 ist eine Antwort auf Beitrag #53534] :: Di, 17.08.10 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Sat, 17 July 2010 20:23
ich habe nicht generell schlechte erfahrungen mit fut gemacht. einen tod muss man eben sterben Smile ich hatte eben lange nach der op noch schmerzen an der narbe. und an die nächte möchte ich gar nicht denken. wenn man aber die wahl zwischen fut und fue hat, kann man sich meiner meinung nach nicht mehr für fut entscheiden. es ist einfach ein viel geringerer eingriff. und die anschließenden schmerzen sind einfach nicht zu vergleichen. und wenn man jetzt endlich mal bilder dieser metzgerei sieht, erst recht Smile


Tja Leute, das ist halt nun mal medizinische Realität ...

http://www.youtube.com/watch?v=Nu7WTU8Aq9U&feature=relat ed

Schönheit muss nunmal leiden - ist einfach so. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54786 ist eine Antwort auf Beitrag #54785] :: Di, 17.08.10 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sach dazu nichts




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54788 ist eine Antwort auf Beitrag #54786] :: Di, 17.08.10 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Tue, 17 August 2010 21:51
ich sach dazu nichts


Wieso?
Wird doch eh schön alles wieder vernäht, für eine kaum nicht sichtbare Narbe:

http://www.youtube.com/watch?v=lyWJzz6rvho&NR=1 Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54789 ist eine Antwort auf Beitrag #54788] :: Di, 17.08.10 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Tue, 17 August 2010 21:59
Shockloss0815 schrieb am Tue, 17 August 2010 21:51
ich sach dazu nichts


Wieso?
Wird doch eh schön alles wieder vernäht, für eine kaum nicht sichtbare Narbe:

http://www.youtube.com/watch?v=lyWJzz6rvho&NR=1 Rolling Eyes


Ich kann nur sagen " Kein Wunder dass alle Leute die ne FUT hatten, sich die Narbe wegmachen wollen"

Für mich sieht sowas einfach nur nach Gesichter des Todes Unfallopfer aus.

Sagt mir nicht dass man den Schädelknochen so offen sehen kann?




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54803 ist eine Antwort auf Beitrag #54789] :: Mi, 18.08.10 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird langweilig. Immer das gleiche Geleier. Diskussionen gabs dazu nun genug, die ihr doch ganz sicher im Hinterstübchen habt.

Hier mal eine andere Schönheitsop ...

http://www.youtube.com/watch?v=PzEbmt4aRjM&feature=relat ed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54813 ist eine Antwort auf Beitrag #54803] :: Mi, 18.08.10 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Wed, 18 August 2010 11:31
Es wird langweilig. Immer das gleiche Geleier. Diskussionen gabs dazu nun genug, die ihr doch ganz sicher im Hinterstübchen habt.

Hier mal eine andere Schönheitsop ...

http://www.youtube.com/watch?v=PzEbmt4aRjM&feature=relat ed


Ja, mich langweilts auch so langsam. Es geht einfach nur darum den Thread wieder ganz nach oben zu schicken. Die Beiträge ohne weiteren Informationsgehalt.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts)
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***