Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54814 ist eine Antwort auf Beitrag #54813] :: Mi, 18.08.10 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Wed, 18 August 2010 16:56

Ja, mich langweilts auch so langsam. Es geht einfach nur darum den Thread wieder ganz nach oben zu schicken. Die Beiträge ohne weiteren Informationsgehalt.

Du meinst, genauso wie mich so manche verbogenen Vorher-Nachher-Videos mit "jeder Menge Informationsgehalt" langweilen, welche wegen jedem geringstem Anlass ("ich kann schon ein Haar sehen!!") wieder nach oben geschickt werden?

Wolltest du das damit sagen?

Außerdem sind die letzten Postings hier dem Thread-Titel entsprechend, und wenn jemanden dieser Thread langweilt (vielmehr stört), na dann muss er hier ja nicht lesen - oder besteht hier Lesepflicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54815 ist eine Antwort auf Beitrag #54813] :: Mi, 18.08.10 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Wed, 18 August 2010 16:56
NW5a schrieb am Wed, 18 August 2010 11:31
Es wird langweilig. Immer das gleiche Geleier. Diskussionen gabs dazu nun genug, die ihr doch ganz sicher im Hinterstübchen habt.

Hier mal eine andere Schönheitsop ...

http://www.youtube.com/watch?v=PzEbmt4aRjM&feature=relat ed


Ja, mich langweilts auch so langsam. Es geht einfach nur darum den Thread wieder ganz nach oben zu schicken. Die Beiträge ohne weiteren Informationsgehalt.

Was ist denn? Stoeren dich deine narben? Oder moechtest du nicht mehr dran erinnert werden? Oder nervt es dich dass du noch ein drittes mal messern musst




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54818 ist eine Antwort auf Beitrag #54815] :: Mi, 18.08.10 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr Zwei seid echt wie Bonny & Clyde Laughing War klar das du gleich nach Nightwalker schreiben wirst ...

Zum Thema:

Ganz im Gegenteil! Meine Narbe- und ich bin mir sicher- die vieler anderer User die von Top Ärzten behandelt wurden, ist es einfach "nicht der Rede Wert"...

deshalb ja auch die Langeweile Smile
Vielleicht verstehst du jetzt was wir meinen




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54822 ist eine Antwort auf Beitrag #54815] :: Mi, 18.08.10 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hast du schon für Erfahrungen gemacht ? Bist du nur der Meinung aufgrund von nightwalkers persönlicher HT Tragödie ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54823 ist eine Antwort auf Beitrag #54814] :: Mi, 18.08.10 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 18 August 2010 18:50
Minim@l_Nbg schrieb am Wed, 18 August 2010 16:56

Ja, mich langweilts auch so langsam. Es geht einfach nur darum den Thread wieder ganz nach oben zu schicken. Die Beiträge ohne weiteren Informationsgehalt.

Du meinst, genauso wie mich so manche verbogenen Vorher-Nachher-Videos mit "jeder Menge Informationsgehalt" langweilen, welche wegen jedem geringstem Anlass ("ich kann schon ein Haar sehen!!") wieder nach oben geschickt werden?

Wolltest du das damit sagen?



Haarneid ? Das Resultat ist alles !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54832 ist eine Antwort auf Beitrag #54822] :: Do, 19.08.10 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Wed, 18 August 2010 23:49
Was hast du schon für Erfahrungen gemacht ? Bist du nur der Meinung aufgrund von nightwalkers persönlicher HT Tragödie ?

Ich bin dieser Meinung da ich mich mit 5 HT Patienten traf und keiner ich betone keiner happy mit der narbe war und der grundton war " wenn ich es nochmals tun wuerde nur FUE" ich gruesse diese Leser uebrigens. Niemand ist mit seiner Narbe gluecklich, ich habe mal aufgeschnappt dass selbst du nicht ganz so happy bist.

Ein weiterer Grund den ich schon tausend mal betonte, bei einer FUE ist die Wkeit hoeher dass der Donor nachwaechst.

Apropos nachwachsen, dies wurde Von unabhaengigen Einrichtungen nachgewiesen Smile

Sicher du wirst Mir sagen deine narbe sei nicht schlimm aber ich wette du fasst dir mindestens einmal am tag an den hinterkopf und denkst Scheiss Narbe




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54834 ist eine Antwort auf Beitrag #54832] :: Do, 19.08.10 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
immer wieder schön zu erfahren, wenn andere genau wissen was man denkt und tut und was gefällt oder nicht etc..

solltest du mal wissen welche lottokugeln denken das nächste mal gezogen zu werden, dann gib mir bitte bescheid Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54836 ist eine Antwort auf Beitrag #54832] :: Do, 19.08.10 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, tue ich nicht und wo willste das aufgeschnappt haben ? Am Anfang habe ich mal etwas über Störfelder (energetisch) nachgedacht, aber die lineare Narbe läßt sich viel besser entstören, als der ganze Hinterkopf der mit Fuenarben durchzogen ist.

Wenn mir meine Freundin den ganzen Abend durch die Haare geht und mir im Grunde etwas gutes tun will, in dem Moment hab ich am Anfang gedacht, hoffentlich spürt sie nichts, merkt sie was ? Nada ... Smile Sie meinte nur, daß meine Haare hinten etwas dünner werden ... hehehe Smile)))

Ich denke sogar über eine 3te Strip nach, um hier und da noch etwas Feintuning zu betreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54837 ist eine Antwort auf Beitrag #54832] :: Do, 19.08.10 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Thu, 19 August 2010 09:29
NW5a schrieb am Wed, 18 August 2010 23:49
Was hast du schon für Erfahrungen gemacht ? Bist du nur der Meinung aufgrund von nightwalkers persönlicher HT Tragödie ?

Ich bin dieser Meinung da ich mich mit 5 HT Patienten traf und keiner ich betone keiner happy mit der narbe war und der grundton war " wenn ich es nochmals tun wuerde nur FUE" ich gruesse diese Leser uebrigens. Niemand ist mit seiner Narbe gluecklich, ich habe mal aufgeschnappt dass selbst du nicht ganz so happy bist.

Ein weiterer Grund den ich schon tausend mal betonte, bei einer FUE ist die Wkeit hoeher dass der Donor nachwaechst.

Apropos nachwachsen, dies wurde Von unabhaengigen Einrichtungen nachgewiesen Smile

Sicher du wirst Mir sagen deine narbe sei nicht schlimm aber ich wette du fasst dir mindestens einmal am tag an den hinterkopf und denkst Scheiss Narbe


Das mit der Narbe ist so wie mit Fin, wenn du weißt welche Nebenwirkungen es gibt, dann haben auch die Hälfte der Nutzer diese Nebenwirkungen... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54838 ist eine Antwort auf Beitrag #46123] :: Do, 19.08.10 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon ok, so Bilder sollte man ja mal gesehen haben, damit man weiss womit mans zu tun hat.

Soll sich ja auch jeder im Klaren sein, was man da tut.

Meine Narbe hat mir seit Monaten keinen Gedanken mehr abgerungen, natürlich mache ich mir Gedanken für meine 2. HT.

Aber wie gesagt wurde, es kommt auf das Ergebnis an.

Ich werde nach 2 Strips meine ~7000 Grafts voll und danach immer noch Reserven im Donor haben. Wie soll ich das bitte mit rein FUE hinkriegen? Und kommt mir jetzt nicht mit HM oder Haarkloning, klar wird das irgendwann alles andere ablösen, aber bis dahin will ICH zumindest nicht mehr warten.

Ich bin auch bereit und dankbar für einige von euch gebrachten Infos aber diese ständige Verteufelei geht mir echt auf den Sack inzwischen. Wir sind hier im Bereich Schönheitsoperationen und wenn sich jemand die Titten vergrössert oder Fett absaugt oder die Fresse liftet sieht das genauso Metzgermässig aus, und trotzdem nehmen die Leute das Risiko auf sich aus eigener Eitelkeit.

Ich warte immer noch auf Fallbeispiele, wie ihr mit euren Methoden eine NW5-6 Platte dicht bekommt im Jahr 2010.






1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54841 ist eine Antwort auf Beitrag #54815] :: Do, 19.08.10 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Wed, 18 August 2010 21:11
Minim@l_Nbg schrieb am Wed, 18 August 2010 16:56
NW5a schrieb am Wed, 18 August 2010 11:31
Es wird langweilig. Immer das gleiche Geleier. Diskussionen gabs dazu nun genug, die ihr doch ganz sicher im Hinterstübchen habt.

Hier mal eine andere Schönheitsop ...

http://www.youtube.com/watch?v=PzEbmt4aRjM&feature=relat ed


Ja, mich langweilts auch so langsam. Es geht einfach nur darum den Thread wieder ganz nach oben zu schicken. Die Beiträge ohne weiteren Informationsgehalt.

Was ist denn? Stoeren dich deine narben? Oder moechtest du nicht mehr dran erinnert werden? Oder nervt es dich dass du noch ein drittes mal messern musst


In der Tat denke ich schon an meine dritte OP. Da ich immernoch eine hervorragende Laxity habe werde ich womöglich sogar eine dritte FUT in Kauf nehmen. Auch nach dieser OP bleibt es natürlich bei einer Narbe (da du Narben geschrieben hattest).
Selbst nach drei FUT OP's hätte ich dann auch noch genügend Reserven für eine FUE! Mein Ausgangszustand war NW5-NW6... nur durch FUE hätte ich den jetzigen Zustand mit den aktuellen Reserven nie erreicht- da bin ich mir sicher.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54844 ist eine Antwort auf Beitrag #54838] :: Do, 19.08.10 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn man den shockloss so liest, glaubt man eine mit haaren verdeckbare narbe wäre eine genitalverstümmelung *lol*


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54845 ist eine Antwort auf Beitrag #54844] :: Do, 19.08.10 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Thu, 19 August 2010 17:02
wenn man den shockloss so liest, glaubt man eine mit haaren verdeckbare narbe wäre eine genitalverstümmelung *lol*

Na dann freuen sich jetzt die acht jahre alten mädchen aus Afghanistan denen das Geschlecht verstuemmelt wurde. Herzlichen glueckwunsch




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54849 ist eine Antwort auf Beitrag #54845] :: Do, 19.08.10 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



....völliger bs den ihr hier zusammenschreibt...

Der Autor der angelfire Seite (Arvi) ist mittlerweile wohl über 70 Jahre alt, er wurde
in den 70iger Jahren verunstaltet, die Pics sind teilweise über 30 Jahre alt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54850 ist eine Antwort auf Beitrag #54849] :: Fr, 20.08.10 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja dann hat sich aber wenig verändert, denn schlechte FUT gibt es auch im Jahre 2010 mein Freund.

Erstaunlich dass hier einige die Mühen betreiben rauszufinden wo irgendwo auch nur ein kleines Fitzelchen irgendwas ist was wieder irgendwelche MEtzgereien schön reden soll.

Wenn ihr diese Motivation mal in andere Sachen stecken würdet, wow die Welt wäre ein schönerer Ort




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54851 ist eine Antwort auf Beitrag #54850] :: Fr, 20.08.10 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön reden tuen hier nur einige andere etwas. Reden, reden und gesagt oder gezeigt wird nichts. Du ziehst FUT über eine Klinge, soll man jetzt bei FUE auch anfangen ? Man kann hier zig Bilder von schlechten FUE Donor und Ergebnissen zeigen und behaupten alles wird mit 1,2 mm Punch entnommen usw usw usw. Überall gibt es gute und schlechte Ärzte, egal welche Technik nun angewandt wird. Wach mal auf, Shockloss. Gott sei dank, streiten sich die User hier über Ärzte, die fast alle ganz oben in der HT Liga mitspielen und fast immer wenigstens befriedigende Ergebnisse (je nach Sichtweise jedes einzelnen Betrachters) erhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54853 ist eine Antwort auf Beitrag #54851] :: Fr, 20.08.10 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fri, 20 August 2010 00:45
Schön reden tuen hier nur einige andere etwas. Reden, reden und gesagt oder gezeigt wird nichts. Du ziehst FUT über eine Klinge, soll man jetzt bei FUE auch anfangen ? Man kann hier zig Bilder von schlechten FUE Donor und Ergebnissen zeigen und behaupten alles wird mit 1,2 mm Punch entnommen usw usw usw. Überall gibt es gute und schlechte Ärzte, egal welche Technik nun angewandt wird. Wach mal auf, Shockloss. Gott sei dank, streiten sich die User hier über Ärzte, die fast alle ganz oben in der HT Liga mitspielen und fast immer wenigstens befriedigende Ergebnisse (je nach Sichtweise jedes einzelnen Betrachters) erhalten.


Na dann fang doch mal am besten an über FUE zu plaudern Wink wirst ja leicht gereizt? Was ist los sind die Kundenzahlen zurück gegangen? ^^

Ich bin aufgewacht danke, liegt auch daran dass ich am Ende des Monats wüsste, wie ich meine Familie sofern ich eine hätte durchbringen könnte Smile

Wenn du über FUE anfängst einen Sermon zu verfassen, dann aber auch bitte bewiesenen Neuwuchs mit einbeziehen im Donor Smile denn wir wollen ja ein Gesamtbild.

Der Spruch du ziehst FUT über eine Klinge, der ist Gold, denn das tue ich sogar, denn schliesslich wird ja auch eine Klinge benutzt wenn dir der Schädel hinten aufgeschnitten wird.

Desweiteren Frage ich mich gerade, warum gesagt wird, dass man mit FUE niemals das Ergebnis einer FUT erreichen kann, denn ein Armani (Ethik mal aussen vor) schafft das doch merkwürdigerweise, ziehst du da nicht alle FUE über eine Hohlnadel Smile

Falls du es nicht gemerkt hast, aber in der FUE hat sich von 1,2mm Nadeln schon einiges getan bis zu weitaus filigraneren Entnahmegrössen, denn statt mit nem Messer nen Fleischbrocken rauszuschnibbeln, kann man ja hier mit etwas mehr Zeitaufwand fast schon individuell Haare entnehmen und schön einpflanzen und als Bonus hat man sogar noch eine Chance auf Neuwuchs im Donor.

Während man nach ner FUT irgendwann statt Neuwuchs im Donor, versucht die Narbe zu bepflanzen.

Also mein lieber NW5 dann erklär mir doch mal ganz für blöde warum selbst hute, wo FUT doch total hip n trendy und minimalinvasiv (ich lache gerade) ist, die Leute dennoch erpicht drauf sind ihre Narbe wegzukrigen.

Und das Argument "Meine Freundin greift mir durch die Haare" am Hinterkopf, also ich weiss ja nicht, meine Freundin wuschelt mir am Oberkopf durch die Haare, wie es alle Mädels so tun.

Ich habe noch nie gesehen dass Frauen hier ganz bewusst deinen Hinterkopf "kraulen"

Aber ziemlich nette Werbestrategie und Drücker für Unentschlossene die beiden Schlüsselwörter

"Haare wuscheln" und "Freundin" in einem Satz zu bringen Wink leider aber durchschaubar wie Plexiglas.

Naja aber hauptsache man schmeisst sich vor den Arbeitgeber Wink




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54854 ist eine Antwort auf Beitrag #54850] :: Fr, 20.08.10 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


...du hast da was nicht richtig verstanden! Es gibt keine schlechte fut, sondern nur Kliniken, die sie entsprechend schlecht performen. Das traurige daran ist, dass solche Kliniken tatsächlich auch noch 2010 immer wieder irgendwelche Jungs finden, die sie in Foren wie diesem pausenlos propagiern...

Uebrigens, was hast du dir denn aufgeforstet mit den paar fues für 5000 Mücken?
Die Nasenhaare??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54855 ist eine Antwort auf Beitrag #54853] :: Fr, 20.08.10 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da du ja interessierter Laie bist, und dir sicher der "Alltag" mit einer Narbe interessiert, habe ich das mit meiner Freundin erwähnt. Sind das nicht die Dinge die interessieren, anstatt deiner Pauschalaussagen den Narben gegenüber ?

Wieviel Narbengewebe hat denn eine lineare Narbe von 30cm a 4mm Breite und 5000 Einstiche von 0,8mm ? Es hat sich deiner Meinung nach also bei FUE etwas getan, das bringt dich ja schonmal enorm nach vorne, wenn du dann auch nochmal bei der FUT über den Tellerrand schaust und die alten Diskussionen mit beiden Augen liest, dann weißt du auch, daß sich da etwas getan hat. Wenn man dies dann auch lesen und verstehen will.

Im übrigen bin ich überhaupt nicht gereitzt, im Gegenteil sogar sehr enstpannt, aber deine Pauschalisierungen laße ich eben nicht so stehen. Ob ich nun für Hattingen tätig bin oder nicht. Das ist einfach meine Meinung. Achja, bis Februar ist bei Hattingen alles ausgebucht Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54856 ist eine Antwort auf Beitrag #54853] :: Fr, 20.08.10 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Fri, 20 August 2010 08:54
NW5a schrieb am Fri, 20 August 2010 00:45
Schön reden tuen hier nur einige andere etwas. Reden, reden und gesagt oder gezeigt wird nichts. Du ziehst FUT über eine Klinge, soll man jetzt bei FUE auch anfangen ? Man kann hier zig Bilder von schlechten FUE Donor und Ergebnissen zeigen und behaupten alles wird mit 1,2 mm Punch entnommen usw usw usw. Überall gibt es gute und schlechte Ärzte, egal welche Technik nun angewandt wird. Wach mal auf, Shockloss. Gott sei dank, streiten sich die User hier über Ärzte, die fast alle ganz oben in der HT Liga mitspielen und fast immer wenigstens befriedigende Ergebnisse (je nach Sichtweise jedes einzelnen Betrachters) erhalten.


Na dann fang doch mal am besten an über FUE zu plaudern Wink wirst ja leicht gereizt? Was ist los sind die Kundenzahlen zurück gegangen? ^^

Ich bin aufgewacht danke, liegt auch daran dass ich am Ende des Monats wüsste, wie ich meine Familie sofern ich eine hätte durchbringen könnte Smile

Wenn du über FUE anfängst einen Sermon zu verfassen, dann aber auch bitte bewiesenen Neuwuchs mit einbeziehen im Donor Smile denn wir wollen ja ein Gesamtbild.

Der Spruch du ziehst FUT über eine Klinge, der ist Gold, denn das tue ich sogar, denn schliesslich wird ja auch eine Klinge benutzt wenn dir der Schädel hinten aufgeschnitten wird.

Desweiteren Frage ich mich gerade, warum gesagt wird, dass man mit FUE niemals das Ergebnis einer FUT erreichen kann, denn ein Armani (Ethik mal aussen vor) schafft das doch merkwürdigerweise, ziehst du da nicht alle FUE über eine Hohlnadel Smile

Falls du es nicht gemerkt hast, aber in der FUE hat sich von 1,2mm Nadeln schon einiges getan bis zu weitaus filigraneren Entnahmegrössen, denn statt mit nem Messer nen Fleischbrocken rauszuschnibbeln, kann man ja hier mit etwas mehr Zeitaufwand fast schon individuell Haare entnehmen und schön einpflanzen und als Bonus hat man sogar noch eine Chance auf Neuwuchs im Donor.

Während man nach ner FUT irgendwann statt Neuwuchs im Donor, versucht die Narbe zu bepflanzen.

Also mein lieber NW5 dann erklär mir doch mal ganz für blöde warum selbst hute, wo FUT doch total hip n trendy und minimalinvasiv (ich lache gerade) ist, die Leute dennoch erpicht drauf sind ihre Narbe wegzukrigen.

Und das Argument "Meine Freundin greift mir durch die Haare" am Hinterkopf, also ich weiss ja nicht, meine Freundin wuschelt mir am Oberkopf durch die Haare, wie es alle Mädels so tun.

Ich habe noch nie gesehen dass Frauen hier ganz bewusst deinen Hinterkopf "kraulen"

Aber ziemlich nette Werbestrategie und Drücker für Unentschlossene die beiden Schlüsselwörter

"Haare wuscheln" und "Freundin" in einem Satz zu bringen Wink leider aber durchschaubar wie Plexiglas.

Naja aber hauptsache man schmeisst sich vor den Arbeitgeber Wink



Oh mann, was für ein Geblubber...

...und bei der FUE Entnahme sinken die Anwuchsraten, da die Haarwurzeln blind entnommenen werden. Dies spiegelt sich dann auch in den Ergebnissen wieder. Es ist nunmal Fakt das die TOP Ergebnisse hier im Forum ganz klar von FUT dominiert werden.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54857 ist eine Antwort auf Beitrag #54856] :: Fr, 20.08.10 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Fri, 20 August 2010 12:45

Oh mann, was für ein Geblubber...

...und bei der FUE Entnahme sinken die Anwuchsraten, da die Haarwurzeln blind entnommenen werden. Dies spiegelt sich dann auch in den Ergebnissen wieder. Es ist nunmal Fakt das die TOP Ergebnisse hier im Forum ganz klar von FUT dominiert werden.

Die dümmsten Aussagen kommen immer aus der gleichen Zuchtlinie. Hat dir das schon mal jemand gesagt? Na jedenfalls, jetzt hat's dir jemand gesagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54859 ist eine Antwort auf Beitrag #54857] :: Fr, 20.08.10 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Fri, 20 August 2010 14:57
Minim@l_Nbg schrieb am Fri, 20 August 2010 12:45

Oh mann, was für ein Geblubber...

...und bei der FUE Entnahme sinken die Anwuchsraten, da die Haarwurzeln blind entnommenen werden. Dies spiegelt sich dann auch in den Ergebnissen wieder. Es ist nunmal Fakt das die TOP Ergebnisse hier im Forum ganz klar von FUT dominiert werden.

Die dümmsten Aussagen kommen immer aus der gleichen Zuchtlinie. Hat dir das schon mal jemand gesagt? Na jedenfalls, jetzt hat's dir jemand gesagt.


Mensch Nightwalker, treffendere Worte für deine Sippschaft hätte ich nicht finden können. Find ich aber tolles Zugeständniss von dir! Denn du weißt ja-

Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung Smile




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54860 ist eine Antwort auf Beitrag #54859] :: Fr, 20.08.10 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Fri, 20 August 2010 15:51
nightwalker schrieb am Fri, 20 August 2010 14:57
Minim@l_Nbg schrieb am Fri, 20 August 2010 12:45

Oh mann, was für ein Geblubber...

...und bei der FUE Entnahme sinken die Anwuchsraten, da die Haarwurzeln blind entnommenen werden. Dies spiegelt sich dann auch in den Ergebnissen wieder. Es ist nunmal Fakt das die TOP Ergebnisse hier im Forum ganz klar von FUT dominiert werden.

Die dümmsten Aussagen kommen immer aus der gleichen Zuchtlinie. Hat dir das schon mal jemand gesagt? Na jedenfalls, jetzt hat's dir jemand gesagt.


Mensch Nightwalker, treffendere Worte für deine Sippschaft hätte ich nicht finden können. Find ich aber tolles Zugeständniss von dir! Denn du weißt ja-

Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung Smile

Ich verbuche deine wirklich kindische nänänä verbalentgleisung einfach mal unter Dachschaden durch zeifach FUT. Bitte sag deinen arbeitgebern sie sollen ihre Bot-Köter mal weglassen. Ich glaube dass hier einiege so ein Verhalten an den tag legen Weil sie denken dass der HT Doc ihr leben gerettet hat:-)




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54872 ist eine Antwort auf Beitrag #54860] :: Fr, 20.08.10 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na schön, dann ziehe halt mal selbst an meinen Ohren, denn bringen tut diese Diskussion nicht wirklich jemanden was. Außerdem habe ich grade eben den Thread hier überflogen (wer, wie, was und worum ging's genau etc), und habe gesehen, dass eigentlich meine Wenigkeit den Thread-Starter gleich von Anfang an wieder runter von der Palme holen wollte, und dafür gab's aber auch gleich Watschen ...

Der hatte vermutlich wirklich den Eindruck, dass gerade ICH hier entsprechend „meinen Senf" dazu geben werden, hab aber nicht wirklich Anlass dazu gesehen ...

Oder wollte ich bloß mir selber was ersparen? Aber was?

Primär geht's hier eigentlich darum, WARUM man(s) sich hier über solche Fotos und Videos sich eigentlich aufregt. Tja, WARUM?

Wenn ich hier ein Video von einer GEBURT verlinken würde, würd sich wohl auch keiner Aufregen oder? Also wo ist das Problem?

Da fällt mir gerade ein, dass vor ein paar Monaten der olle Dr. Ray Woods (seiner Meinung nach „FUE-Erfinder"), beschlossen hat (von heute auf morgen), in den nächsten Computer-Laden um die nächste Ecke zu rennen, und sich Video-Monitor-Equipment zu kaufen. Zweck der Sache:

„Dr. Woods - Follicle Removal Monitoring"
http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-66970-page- 1-order-last_answer-category-2.html

Wozu die Sache? Woods war eines Tages der Meinung, dass es vielleicht sinnvoll wäre, wenn der Patient einfach selbst via Cam & Monitor ganz genau mitverfolgen kann, wie sein Grafts via FUE aus dem Donor geholt werden.

Hat der Woods ein Problem damit? Hat der Patient ein Problem damit?

Hast DU ein Problem damit, wenn du so einen FUE-Extraktionsvorgang LIVE wie im Woods-Video oder einem sonstigen FUE-Extraktionsvideo dargestellt mitverfolgst/anguckst?

Ob die Angelegenheit so ganz allgemein Sinn macht, ist ja eine andere Sache. Aber wenn es ums PRINZIP an sich geht, wo bitteschön ist aber zum Beispiel dann HIERBEI das „Problem"??

http://www.youtube.com/watch?v=Nu7WTU8Aq9U&feature=relat ed
http://www.youtube.com/watch?v=PAcnABraUyI&feature=relat ed
Dasselbe was der Woods mit seinen Monitoren macht, könnte man ja hier auch machen, und somit braucht sich der Woods auch nichts mehr auf diese seine "tolle Video-Erfindung" sich einbilden - oder?
Also wo zum Kuckuck ist das Problem dabei?

Habe auch eben gesehen, dass ich dem @NW5a auch noch ne Antwort schuldig bin, zumindest fühle ich mich dazu veranlasst. Seine knappe Frage hat mich glatt ernsthaft zum Nachdenken angeregt, und manchmal ist es dabei am besten, diese ersten Gedanken gleich mal schriftlich festzuhalten und dann mal auswerten ...

Also gebt einem alten Mann mal wenigsten ein paar Minuten. Bin selber neugierig, was ich ihm danach antworten kann ...

[Aktualisiert am: Fr, 20 August 2010 21:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54885 ist eine Antwort auf Beitrag #54823] :: Sa, 21.08.10 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soooo, das hat jetzt leider doch etwas länger gedauert, und ob das rückblickend so gut war über diese eine Sache mal genauer nachzudenken, dazu sag ich jetzt mal nix ... ist jedenfalls jetzt etwas länger geworden die Sache. Aber wie auch immer ...

NW5a schrieb am Wed, 18 August 2010 23:53

Haarneid ? Das Resultat ist alles !

Diese eine kleine Frage war also der Anlass für alles nun Folgende. Denn als erstes fragte ich mich gleich, was er eigentlich mit „Haarneid" konkret meint. Der werte NW5a meint also offenbar, ob bei mir nicht vielleicht der „Haarneid" hochkommt, wenn ich mir Vorher-/Nachher-HT-Videos ansehe.

Da musst ich in der Tat mal kurz überlegen, ob da was dran ist, was er sagt. Und dazu muss ich erst einmal schnelll checken, wie „Neid" so ganz allgemein eigentlich definiert und/oder aufgefasst wird, damit ich NW5a dann sagen kann, ob es überhaupt im Kontext zutreffend ist was er meint/fragt, oder nicht ...

Zitat:
1.) Neidisch ist mithin jemand (der „Neider"), den ein Besitztum oder Vorzug anderer auch unbewusst kränkt (ein Minderwertigkeitsgefühl auslöst).

2.) Das Ziel des Neides ist dementsprechend, den beneideten Vorzug aus der Welt zu schaffen (nicht primär, ihn an sich zu bringen; das wäre dann zum Beispiel Habsucht).

3.) Neid kann sich nicht nur auf Besitztümer beziehen, sondern ebenso auf beispielsweise biologisch (Gesundheit) oder kulturell (Schönheit) geprägte Merkmale wie auch direkt auf den sozialen Status (der „Klassenbeste", der „Torschützenkönig").

4.) In gesteigerter Form kann der Neid für Beneidete gefährlich werden, dem gegenüber er oft verschwiegen wird, wenn er zur Triebkraft feindseligen Handelns wird.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Neid#N.C3.A4heres


Im Moment kann ich noch immer keine klare Antwort (ja/nein) geben, weil diese 4 Sätze, die muss ich mir erst einmal kurz in Ruhe auf der Zunge zergehen (vielmehr „zerlegen") lassen, um zu einem Schluss zu kommen, bzw. um überhaupt eine korrekte Antwort geben zu können. Und eine solche, die willst du doch sicher haben NW5a - oder?

Zu 1.)
Offen gesagt, ich musste jetzt schon beim 1. Satz nachdenken. Und da fiel mir eigentlich spontan „die Sache Michael Douglas" ein:

Als ich plötzlich erfuhr, dass dieser die Schauspielerin Catherine Zeta-Jones geheiratet hatte, war ich damals in diesem Augenblick zunächst aus einem „vorerst nicht erklärbaren Grund" empört, bzw. irgendwie gefühlsmäßig „etwas aufgebracht". Die ersten Gedanken dabei waren ungefähr: „Warum zum Geier heiratet meine schnuklige junge Catherine diesen alten Penner???"

Als nächstes dachte ich aber gleich: „Ist er das?"

Nein, überhaupt nicht. Er zählt nämlich für mich persönlich als „beliebter Schauspieler", „cooler Typ" usw. Einfach gesagt, ich mag ihn ebenso (wenn auch anders) wie die Catherine. Also wo ist das Problem und der Grund für meine „Empörung"?

Wenn ich heute darüber nachdenke, war es im ersten Moment wohl eine Mischung aus Empörung, aber auch JA, bestimmt auch Neid! Denn, warum hat sie nicht mich geheiratet??
Eine Erklärung dafür fiel mir dann aber gleich ein. Und zwar, dass die schnucklige Catherine Letzteres erst gar nicht konnte! Und zwar weil sie ja von mir gar nichts wusste!! Ist doch logisch - oder?
Ich wiederum wusste ja auch nicht, dass sie so heiratswillig ist. Und somit galt für mich ganz einfach: „Selber schuld!"

Tja, und was den lieben Michael betrifft, da hatte ich wohl anfangs bloß bedenken wegen seines fortgeschrittenen Alters und weil er eben schon immer (u.a.) als „unzuverlässiger Ehemann" galt. Dummerweise konnte ich ihm Letzteres aber auch nicht vorwerfen, wenn ich so an mich selbst denke. Und somit musste ich die ganze Angelegenheit einfach wenn auch etwas qualvoll - hinnehmen und akzeptieren.

FAZIT
In diesem Fall hat anfangs „Neid" definitiv ebenso eine Rolle gespielt, wenn auch nur teilweise oder anfangs. Oder anders ausgedrückt: Ja, es war in dem Moment Pkt. 1.) ganz gewiss zutreffend, hab dafür aber für mich plausible Erklärungen gefunden (sie konnte ja nicht wissen, dass ich voll scharf auf sie bin ...).

Zu 2.):
Zitat:
„Das Ziel des Neides ist dementsprechend, den beneideten Vorzug aus der Welt zu schaffen (nicht primär, ihn an sich zu bringen; das wäre dann zum Beispiel Habsucht)."

Tja, hier muss ich schon weniger lange darüber nachdenken, denn genau das hatte ich in dem Fall „Douglas/Zeta-Jones" dann auch gemacht; denn um diesen (teilweise) beneideten Vorzug aus der Welt zu schaffen, und zwar eben „nicht primär", denn eine „Habsucht" konnte ja nicht vorhanden sein, denn sonst hätte ich mich ja schon zuvor bemüht Catherine „zu haben", so galt es vielmehr einen gemachten Fehler (sich eben nicht bemüht um Catherine, und somit gibt's auch kein Jammern) insofern VORZUBEUGEN, indem man am besten unverzüglich die nächste Favoritin kontaktiert, und ganz einfach mal anfragt (mit Foto usw) und man(n) sich somit auf sich einmal aufmerksam macht („dass ich auf sie scharf bin"). Und zwar eben im Versuch, diesen „beneideten Vorzug" im Falle Douglas/Zeta-Jones aus der Welt zu schaffen.

Leider meinte aber dann die liebe Sharon Stone beim telefonischen Rückruf, dass sie zwar gerade „wieder mit jemanden liiert sei", aber noch nicht verheiratet. ABER, dass sie eventuell im Falle des Falles auf mich einmal zurückkommt, und schmunzelte dann noch über mein zugesandtes Foto, und meinte dabei irgendwie entzückt was von „Maybe you are the next one"!

Nachdem ich hinterfragte, was sie damit wohl meinte, so schilderte sie kurz lachend ihre Erlebnisse bei den Dreharbeiten zu „Basic Instinct 1" und „Basic Instinct 2". Tja, und dass ihr dabei bestimmte Szenen mit dem Filmpartner Michael Douglas weit weniger angenehm waren, und zwar als er seinen Kopf zwischen ihre Beine steckte, im Gegensatz zum 2. Teil des Films z.B. ihr Filmpartner Adam Allfrey. Denn bei Letzterem juckte es dabei nicht so krass an ihren Oberschenkeln, wie bei Michael Douglas. Denn bei dem war die Sache „ihrem Empfinden nach" bestenfalls nur teilweise zweckmäßig „angenehm".
Jedenfalls, und das alles hat mir vorläufig auch schon vollkommen genügt. Denn in dem Fall würde SIE also eher MIR als dem Michael Douglas den Vorzug geben, und „heiraten", würde ich sie ja eigentlich ohnehin nicht so unbedingt wollen - wohl aber das andere. Ist somit alles in allem doch auch schon was - oder?

Vorübergehendes Problem also schon wieder aus der Welt geschafft. Und weit und breit nichts von „Neid" zu merken. Denn dem ollen Michael Douglas, könnte ich also, wenn ich will, allemal noch irgendwann verraten, wo die liebe Sharon so ihre Leberflecken unterm Höschen versteckt hat ...

Zu 3.)
Zitat:
„Neid kann sich nicht nur auf Besitztümer beziehen, sondern ebenso auf beispielsweise biologisch (Gesundheit) oder kulturell (Schönheit) geprägte Merkmale wie auch direkt auf den sozialen Status (der „Klassenbeste", der „Torschützenkönig")."

AHA! - das betrifft jetzt wohl z.B. die Gesundheit und/oder das Aussehen von anderen, sowie auch den sozialen Status von anderen, auf welches man(n) demnach also auch neidisch werden kann. Und da es hierbei um das Thema „Haar" geht, beschränken wir uns hier also nur einmal auf das Aussehen („Schönheit") in Verbindung mit „Haar", und eher hintergründig mit „sozialer Status".

Tja, aber womit soll ich hierbei fortfahren ... vielleicht mal mit kurzem Kramen in den aktuellen Tageszeitungen (?), und bitte dabei für einen Augenblick um etwas Geduld ...

... und da haben wir auch schon was Geeignetes gleich auf einer Titelseite entdeckt:
index.php/fa/9448/0/

Sowohl Diego Maradona, als auch Fürst Albert von Monaca, beide gleich auf der Titelseite dieser Zeitungsausgabe zu finden. Beide genießen einen gewissen Bekanntheitsgrad und sozialen Status; der eine im Sport, der andere schlicht als „Fürst". Somit beide in unterschiedlichen „Disziplinen" erfolgreich, wobei der eine offenbar seinen Haaransatz knapp über den Augenbrauen, der andere seinen irgendwo hinter den Ohren wiederfindet.

Und wo ist hier jetzt das Problem in Hinblick auf „Haar" und „Neid"?

Nachdem ich nicht wirklich ein Fussball-Fan bin, muss ich mich erst einmal kurz über den Diego schlaumachen, und gemäß Wikipedia ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Diego_Maradona

... feiert dieser heuer seinen runden 50er, und hat nach wie vor einen Haaransatz wie ein Gorilla. Und wenn ich der hübschen Dame rechts im Bild so in die Augen gucke, dann könnte man fast meinen, ob sie sich nicht gerade überlegt, ob ihre männlichen Kinder wohl auch mal so einen prächtigen Haarwuchs haben werden, wie der nette Gatte direkt neben ihr? Gute Frage - diese ist aber HIER nicht gefragt ...

Allerdings, falls JA, dann dürften ihre Kinder zumindest teilweise blaublütig werden, was unter Umständen zum Fortbestand IHRER Gene WESENTLICH mehr förderlicher sein könnte, als prächtiger Haarwuchs - oder?

Ferner geht es dem Artikel-Text nach auch um „Glück". So könnte man sich also fragen, ob die hübsche Charlene auch mit dem netten Diego Maradona eher glücklich werden könnte, zumal ja auch beide begnadete Sportler sind, als mit dem eher steiferen Albert? Auch ne gute Frage. Aber falls ja, warum vielleicht eher mit Diego?

Wir sind aber eigentlich beim Thema „Neid", und hierbei in Verbindung mit „Haar" und „Schönheit", und das man angeblich für „Schönheit" leiden muss oder kann. Könnte hierbei mal die Charlene unter ihrer Schönheit leiden, oder vielleicht der Albert? Leiden vielleicht beide (einmal) darunter? Wie sieht's mit dem Diego aus? Hat er schon mal unter seiner Schönheit gelitten? Und wie sieht's bei ihm mit „Neid" aus?

Wenn ich z.B. der Albert wäre, und meiner hübschen Gattin den Diego bei irgendeinem Anlass verstellen würde, könnte ich dabei auf Diegos Haarpracht neidisch sein? Und hier kommt's zum Punkt:

Ich persönlich würde das sogar vor meiner Frau dem Diego direkt sagen. Und zwar„ dass mich das doch glatt ankotzt", dass er mehr natürliche Haare auf seiner Murmel hat, als ich. Tja, und würde anbei auch gleich noch meine frischgebackene Ehefrau in Verlegenheit bringen, und sie in dieser Runde gleich anschließend danach fragen, was wohl sie so zu meiner Ansage meint.

Und dabei komme ich auch schon zu 4.):

Zitat:
„In gesteigerter Form kann der Neid für Beneidete gefährlich werden, dem gegenüber er oft verschwiegen wird, wenn er zur Triebkraft feindseligen Handelns wird."

Geiler Satz, stelle ich gerade fest. Wenn also der Neider irgendwie merken sollte, dass sein Neid „zur Triebkraft feindseligen Handelns" (Schlägerei, Unterbuttern des Beneideten etc etc), werden könnte, so könnte also der Neider dem Beneideten gegenüber (um nicht aus-/straffällig usw. zu werden) aber auch verschlossen werden. Ist das so?

Würde also ich als Albert vor meiner Frau und Gästen wegen seiner geilen Haarpracht ein paar auf's Maul hauen? Oder mit ihm erst gar nicht reden? Aber nachdem ich mich gerade vor Lachen selber nimmer halten kann, und daher mal kurz ne Pause brauche ...

... setze ich nun auch schon wieder weiter fort:

Mir hat mal vor Monaten jemand gesagt, dass wenn jemand mit ner Platte obenrum rumläuft, dieser eine ganz einfach „die Arschkarte" gezogen hat. Lag er damit richtig?
Na klar, was denn sonst?

Dieser jemand hat also ganz einfach „die Arschkarte" gezogen, oder wie auch immer man(n) das formulieren oder interpretieren will. Jedenfalls, dieser jemand hat also mindestens genauso „die Arschkarte" gezogen, wie z.B. jemand anderes, der z.B. von seiner Mutter die elend lange und mindesten 2x abgewinkelte Adlernase vererbt bekommen hat. Der hat also so betrachtet ja auch „die Arschkarte gezogen. Denn sein Vater, hat im Gegensatz zu seiner Mutter eher ne kleine Stupsnase ...

Jedenfalls, warum sollte ich als Fürst Albert jetzt dem Diego Maradona eine auf's Maul hauen? Was hat der damit zu tun, bzw. was kann der für meine gezogene „Arschkarte" (Glatze) dafür?

Also ich jedenfalls hab als Fürst Albert meine Glatze akzeptiert, und meine Frau hat diese samt meiner Kohle und meinem Blaublut ebenso akzeptiert, sonst hätte sie mich ja nicht geheiratet oder?

Und JETZT kommen wir schließlich zum „hüpfenden Komma" überhaupt, nämlich zu 5.):

NW5a schrieb am Wed, 18 August 2010 23:53

Haarneid ? Das Resultat ist alles !

Um dazu jetzt eine ehrliche Antwort geben zu können, musste ich erst zunächst meine vorherigen Gedanken zum Thema „Neid" nochmals durchsuchen, um vielleicht eine konkrete Antwort irgendwo von selbst zwischen den Zeilen zu finden .... und denke .... ich habe diese für mich auch schon gefunden - wenn auch nur im Zusammenhang mit einem einzigen, bestimmten Wort in einem bestimmten Satz:

Zitat:
Ich persönlich würde das sogar vor meiner Frau dem Diego direkt sagen. Und zwar „dass mich das doch glatt ankotzt", dass er mehr natürliche Haare auf der Murmel hat, als ich.

Was ich jetzt damit meine?

Na eben genau das, was ich auch so formuliert hatte: Auf Diego Maradona's NATÜRLICHEN Haarwuchs - JA, da könnte ich alleine schon insofern glatt NEIDISCH werden, zumal der gute Mann schon fast 50 ist, und noch weit und breit nicht mal irgendein Anzeichen von Haarausfall an seiner Haarlinie oder sonst wo zu erkennen ist.

Der hat also definitiv NICHT „die Arschkarte" gezogen, und ganz besonders in diesem Fall, kann man(n) da durchaus „neidisch" werden. Wenn auch nur für einen Augenblick - aber dennoch NEIDISCH.

Wenn ich aber so einen „Maradona-Typ" in einem HT-Video vor die Nase kriegen würde (noch nicht wirklich einen gesehen), und eben weiß, dass dieser Typ eben NICHT auf „natürliche" Art und Weise dazu (wieder) gekommen ist, so lautet meine KLARE Antwort:

NEIN - bei solchen Kandidaten, konnte ich je weit und breit irgendwas von Neid-Gefühlen udgl. verspüren, selbst wenn das Ergebnis manchmal in der Tat „natürlich" rüberkam. Oftmals kommt da vielmehr ein Bedauern auf, jedenfalls aber ganz sicher nicht so etwas wie „Neid". NICHT in dem Fall!

So also lautet nunmehr meine konkrete Antwort, welche ich eigentlich schon kannte, aber lieber hiermit nochmals checken wollte, und diese dir hiermit klar mitteilen konnte.

Und falls sich nun jemand fragen sollte, was ich eigentlich mit „bedauern" genauer meine, tja DAS ist wieder eine ganz andere Angelegenheit, welche ich vielleicht auch einmal konkreter hier weitergeben werde irgendwo, irgendwann.

Und was dich betrifft, ja, genau du, der diesen Quatsch eben vollständig gelesen hat, na für dich hoffe ich, dass das nicht irgendwie zwanghaft war? Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Sa, 21 August 2010 00:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54891 ist eine Antwort auf Beitrag #54872] :: Sa, 21.08.10 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Fri, 20 August 2010 20:52
Na

Wenn ich hier ein Video von einer GEBURT verlinken würde, würd sich wohl auch keiner Aufregen oder? Also wo ist das Problem?



Keine Ahnung wovon du mal wieder redest, Nightwalker, aber es nervt einfach wenn egal in welchen Thread immer wieder das selbe Thema hochpolarisiert wird. Wie du unschwer erkennen kannst geht es nicht nur mir so.

nightwalker schrieb am Fri, 20 August 2010 20:52
Na
Da musst ich in der Tat mal kurz überlegen, ob da was dran ist, was er sagt. Und dazu muss ich erst einmal schnelll checken, wie „Neid" so ganz allgemein eigentlich definiert und/oder aufgefasst wird, damit ich NW5a dann sagen kann, ob es überhaupt im Kontext zutreffend ist was er meint/fragt, oder nicht ...


Oh gott!!!! Wir sind hier in einem Haarforum ... willst du uns jetzt wirklich deine seitenlange persönliche Definition von "Neid" pressen ??? Das ist ja unfassbar... wiviel Zeit muss denn ein Mensch haben?

Mich würde mal interessieren- liest sich das hier irgendwer durch ?




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54892 ist eine Antwort auf Beitrag #54891] :: Sa, 21.08.10 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Sat, 21 August 2010 11:08
nightwalker schrieb am Fri, 20 August 2010 20:52
Na

Wenn ich hier ein Video von einer GEBURT verlinken würde, würd sich wohl auch keiner Aufregen oder? Also wo ist das Problem?



Keine Ahnung wovon du mal wieder redest, Nightwalker, aber es nervt einfach wenn egal in welchen Thread immer wieder das selbe Thema hochpolarisiert wird. Wie du unschwer erkennen kannst geht es nicht nur mir so.

nightwalker schrieb am Fri, 20 August 2010 20:52
Na
Da musst ich in der Tat mal kurz überlegen, ob da was dran ist, was er sagt. Und dazu muss ich erst einmal schnelll checken, wie „Neid" so ganz allgemein eigentlich definiert und/oder aufgefasst wird, damit ich NW5a dann sagen kann, ob es überhaupt im Kontext zutreffend ist was er meint/fragt, oder nicht ...


Oh gott!!!! Wir sind hier in einem Haarforum ... willst du uns jetzt wirklich deine seitenlange persönliche Definition von "Neid" pressen ??? Das ist ja unfassbar... wiviel Zeit muss denn ein Mensch haben?

Mich würde mal interessieren- liest sich das hier irgendwer durch ?


Ich lese es sehr gerne durch, den auch zwischen den Zeilen lesen und verstehn zu können ist eine Gabe.

BTW du redest von zuviel Zeit haben? Du postest doch nach über 4 Monaten in nem Gartentor Thread oh man.

Ausserdem diese Standard Foren Totschlag Argument " Du hast wohl zuviel Zet" ist totaler Mumpitz.

>>> Edit <<<

______________

Das geht zu weit. Bitte sachlich bleiben.

[Aktualisiert am: Sa, 21 August 2010 23:08] vom Moderator




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54900 ist eine Antwort auf Beitrag #46123] :: Sa, 21.08.10 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fand die "Neid"-Passage sehr amüsant Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54903 ist eine Antwort auf Beitrag #54900] :: Sa, 21.08.10 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Sat, 21 August 2010 12:40
Ich fand die "Neid"-Passage sehr amüsant Very Happy

Jep ich ebenso




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54952 ist eine Antwort auf Beitrag #54854] :: So, 22.08.10 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle schrieb am Fri, 20 August 2010 09:27


...du hast da was nicht richtig verstanden! Es gibt keine schlechte fut, sondern nur Kliniken, die sie entsprechend schlecht performen. Das traurige daran ist, dass solche Kliniken tatsächlich auch noch 2010 immer wieder irgendwelche Jungs finden, die sie in Foren wie diesem pausenlos propagiern...

Uebrigens, was hast du dir denn aufgeforstet mit den paar fues für 5000 Mücken?
Die Nasenhaare??


Er hatte bisher noch gar keine HT. Seine Signatur ist nur Teil seines Guerillamarketings generell gegen FUT/FUEohneNachwuchs oder überhaupt gegen HT´s. Die Haarmultiplikation solls richten, obwohl er ja noch kein Haarproblem hat ... !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #54954 ist eine Antwort auf Beitrag #54885] :: So, 22.08.10 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sat, 21 August 2010 00:02
Soooo, das hat jetzt leider doch etwas länger gedauert, und ob das rückblickend so gut war über diese eine Sache mal genauer nachzudenken, dazu sag ich jetzt mal nix ... ist jedenfalls jetzt etwas länger geworden die Sache. Aber wie auch immer ...

NW5a schrieb am Wed, 18 August 2010 23:53

Haarneid ? Das Resultat ist alles !

Diese eine kleine Frage war also der Anlass für alles nun Folgende. Denn als erstes fragte ich mich gleich, was er eigentlich mit „Haarneid" konkret meint. Der werte NW5a meint also offenbar, ob bei mir nicht vielleicht der „Haarneid" hochkommt, wenn ich mir Vorher-/Nachher-HT-Videos ansehe.

Da musst ich in der Tat mal kurz überlegen, ob da was dran ist, was er sagt. Und dazu muss ich erst einmal schnelll checken, wie „Neid" so ganz allgemein eigentlich definiert und/oder aufgefasst wird, damit ich NW5a dann sagen kann, ob es überhaupt im Kontext zutreffend ist was er meint/fragt, oder nicht ...

Zitat:
1.) Neidisch ist mithin jemand (der „Neider"), den ein Besitztum oder Vorzug anderer auch unbewusst kränkt (ein Minderwertigkeitsgefühl auslöst).

2.) Das Ziel des Neides ist dementsprechend, den beneideten Vorzug aus der Welt zu schaffen (nicht primär, ihn an sich zu bringen; das wäre dann zum Beispiel Habsucht).

3.) Neid kann sich nicht nur auf Besitztümer beziehen, sondern ebenso auf beispielsweise biologisch (Gesundheit) oder kulturell (Schönheit) geprägte Merkmale wie auch direkt auf den sozialen Status (der „Klassenbeste", der „Torschützenkönig").

4.) In gesteigerter Form kann der Neid für Beneidete gefährlich werden, dem gegenüber er oft verschwiegen wird, wenn er zur Triebkraft feindseligen Handelns wird.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Neid#N.C3.A4heres


Im Moment kann ich noch immer keine klare Antwort (ja/nein) geben, weil diese 4 Sätze, die muss ich mir erst einmal kurz in Ruhe auf der Zunge zergehen (vielmehr „zerlegen") lassen, um zu einem Schluss zu kommen, bzw. um überhaupt eine korrekte Antwort geben zu können. Und eine solche, die willst du doch sicher haben NW5a - oder?

Zu 1.)
Offen gesagt, ich musste jetzt schon beim 1. Satz nachdenken. Und da fiel mir eigentlich spontan „die Sache Michael Douglas" ein:

Als ich plötzlich erfuhr, dass dieser die Schauspielerin Catherine Zeta-Jones geheiratet hatte, war ich damals in diesem Augenblick zunächst aus einem „vorerst nicht erklärbaren Grund" empört, bzw. irgendwie gefühlsmäßig „etwas aufgebracht". Die ersten Gedanken dabei waren ungefähr: „Warum zum Geier heiratet meine schnuklige junge Catherine diesen alten Penner???"

Als nächstes dachte ich aber gleich: „Ist er das?"

Nein, überhaupt nicht. Er zählt nämlich für mich persönlich als „beliebter Schauspieler", „cooler Typ" usw. Einfach gesagt, ich mag ihn ebenso (wenn auch anders) wie die Catherine. Also wo ist das Problem und der Grund für meine „Empörung"?

Wenn ich heute darüber nachdenke, war es im ersten Moment wohl eine Mischung aus Empörung, aber auch JA, bestimmt auch Neid! Denn, warum hat sie nicht mich geheiratet??
Eine Erklärung dafür fiel mir dann aber gleich ein. Und zwar, dass die schnucklige Catherine Letzteres erst gar nicht konnte! Und zwar weil sie ja von mir gar nichts wusste!! Ist doch logisch - oder?
Ich wiederum wusste ja auch nicht, dass sie so heiratswillig ist. Und somit galt für mich ganz einfach: „Selber schuld!"

Tja, und was den lieben Michael betrifft, da hatte ich wohl anfangs bloß bedenken wegen seines fortgeschrittenen Alters und weil er eben schon immer (u.a.) als „unzuverlässiger Ehemann" galt. Dummerweise konnte ich ihm Letzteres aber auch nicht vorwerfen, wenn ich so an mich selbst denke. Und somit musste ich die ganze Angelegenheit einfach wenn auch etwas qualvoll - hinnehmen und akzeptieren.

FAZIT
In diesem Fall hat anfangs „Neid" definitiv ebenso eine Rolle gespielt, wenn auch nur teilweise oder anfangs. Oder anders ausgedrückt: Ja, es war in dem Moment Pkt. 1.) ganz gewiss zutreffend, hab dafür aber für mich plausible Erklärungen gefunden (sie konnte ja nicht wissen, dass ich voll scharf auf sie bin ...).

Zu 2.):
Zitat:
„Das Ziel des Neides ist dementsprechend, den beneideten Vorzug aus der Welt zu schaffen (nicht primär, ihn an sich zu bringen; das wäre dann zum Beispiel Habsucht)."

Tja, hier muss ich schon weniger lange darüber nachdenken, denn genau das hatte ich in dem Fall „Douglas/Zeta-Jones" dann auch gemacht; denn um diesen (teilweise) beneideten Vorzug aus der Welt zu schaffen, und zwar eben „nicht primär", denn eine „Habsucht" konnte ja nicht vorhanden sein, denn sonst hätte ich mich ja schon zuvor bemüht Catherine „zu haben", so galt es vielmehr einen gemachten Fehler (sich eben nicht bemüht um Catherine, und somit gibt's auch kein Jammern) insofern VORZUBEUGEN, indem man am besten unverzüglich die nächste Favoritin kontaktiert, und ganz einfach mal anfragt (mit Foto usw) und man(n) sich somit auf sich einmal aufmerksam macht („dass ich auf sie scharf bin"). Und zwar eben im Versuch, diesen „beneideten Vorzug" im Falle Douglas/Zeta-Jones aus der Welt zu schaffen.

Leider meinte aber dann die liebe Sharon Stone beim telefonischen Rückruf, dass sie zwar gerade „wieder mit jemanden liiert sei", aber noch nicht verheiratet. ABER, dass sie eventuell im Falle des Falles auf mich einmal zurückkommt, und schmunzelte dann noch über mein zugesandtes Foto, und meinte dabei irgendwie entzückt was von „Maybe you are the next one"!

Nachdem ich hinterfragte, was sie damit wohl meinte, so schilderte sie kurz lachend ihre Erlebnisse bei den Dreharbeiten zu „Basic Instinct 1" und „Basic Instinct 2". Tja, und dass ihr dabei bestimmte Szenen mit dem Filmpartner Michael Douglas weit weniger angenehm waren, und zwar als er seinen Kopf zwischen ihre Beine steckte, im Gegensatz zum 2. Teil des Films z.B. ihr Filmpartner Adam Allfrey. Denn bei Letzterem juckte es dabei nicht so krass an ihren Oberschenkeln, wie bei Michael Douglas. Denn bei dem war die Sache „ihrem Empfinden nach" bestenfalls nur teilweise zweckmäßig „angenehm".
Jedenfalls, und das alles hat mir vorläufig auch schon vollkommen genügt. Denn in dem Fall würde SIE also eher MIR als dem Michael Douglas den Vorzug geben, und „heiraten", würde ich sie ja eigentlich ohnehin nicht so unbedingt wollen - wohl aber das andere. Ist somit alles in allem doch auch schon was - oder?

Vorübergehendes Problem also schon wieder aus der Welt geschafft. Und weit und breit nichts von „Neid" zu merken. Denn dem ollen Michael Douglas, könnte ich also, wenn ich will, allemal noch irgendwann verraten, wo die liebe Sharon so ihre Leberflecken unterm Höschen versteckt hat ...

Zu 3.)
Zitat:
„Neid kann sich nicht nur auf Besitztümer beziehen, sondern ebenso auf beispielsweise biologisch (Gesundheit) oder kulturell (Schönheit) geprägte Merkmale wie auch direkt auf den sozialen Status (der „Klassenbeste", der „Torschützenkönig")."

AHA! - das betrifft jetzt wohl z.B. die Gesundheit und/oder das Aussehen von anderen, sowie auch den sozialen Status von anderen, auf welches man(n) demnach also auch neidisch werden kann. Und da es hierbei um das Thema „Haar" geht, beschränken wir uns hier also nur einmal auf das Aussehen („Schönheit") in Verbindung mit „Haar", und eher hintergründig mit „sozialer Status".

Tja, aber womit soll ich hierbei fortfahren ... vielleicht mal mit kurzem Kramen in den aktuellen Tageszeitungen (?), und bitte dabei für einen Augenblick um etwas Geduld ...

... und da haben wir auch schon was Geeignetes gleich auf einer Titelseite entdeckt:
index.php/fa/9448/0/

Sowohl Diego Maradona, als auch Fürst Albert von Monaca, beide gleich auf der Titelseite dieser Zeitungsausgabe zu finden. Beide genießen einen gewissen Bekanntheitsgrad und sozialen Status; der eine im Sport, der andere schlicht als „Fürst". Somit beide in unterschiedlichen „Disziplinen" erfolgreich, wobei der eine offenbar seinen Haaransatz knapp über den Augenbrauen, der andere seinen irgendwo hinter den Ohren wiederfindet.

Und wo ist hier jetzt das Problem in Hinblick auf „Haar" und „Neid"?

Nachdem ich nicht wirklich ein Fussball-Fan bin, muss ich mich erst einmal kurz über den Diego schlaumachen, und gemäß Wikipedia ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Diego_Maradona

... feiert dieser heuer seinen runden 50er, und hat nach wie vor einen Haaransatz wie ein Gorilla. Und wenn ich der hübschen Dame rechts im Bild so in die Augen gucke, dann könnte man fast meinen, ob sie sich nicht gerade überlegt, ob ihre männlichen Kinder wohl auch mal so einen prächtigen Haarwuchs haben werden, wie der nette Gatte direkt neben ihr? Gute Frage - diese ist aber HIER nicht gefragt ...

Allerdings, falls JA, dann dürften ihre Kinder zumindest teilweise blaublütig werden, was unter Umständen zum Fortbestand IHRER Gene WESENTLICH mehr förderlicher sein könnte, als prächtiger Haarwuchs - oder?

Ferner geht es dem Artikel-Text nach auch um „Glück". So könnte man sich also fragen, ob die hübsche Charlene auch mit dem netten Diego Maradona eher glücklich werden könnte, zumal ja auch beide begnadete Sportler sind, als mit dem eher steiferen Albert? Auch ne gute Frage. Aber falls ja, warum vielleicht eher mit Diego?

Wir sind aber eigentlich beim Thema „Neid", und hierbei in Verbindung mit „Haar" und „Schönheit", und das man angeblich für „Schönheit" leiden muss oder kann. Könnte hierbei mal die Charlene unter ihrer Schönheit leiden, oder vielleicht der Albert? Leiden vielleicht beide (einmal) darunter? Wie sieht's mit dem Diego aus? Hat er schon mal unter seiner Schönheit gelitten? Und wie sieht's bei ihm mit „Neid" aus?

Wenn ich z.B. der Albert wäre, und meiner hübschen Gattin den Diego bei irgendeinem Anlass verstellen würde, könnte ich dabei auf Diegos Haarpracht neidisch sein? Und hier kommt's zum Punkt:

Ich persönlich würde das sogar vor meiner Frau dem Diego direkt sagen. Und zwar„ dass mich das doch glatt ankotzt", dass er mehr natürliche Haare auf seiner Murmel hat, als ich. Tja, und würde anbei auch gleich noch meine frischgebackene Ehefrau in Verlegenheit bringen, und sie in dieser Runde gleich anschließend danach fragen, was wohl sie so zu meiner Ansage meint.

Und dabei komme ich auch schon zu 4.):

Zitat:
„In gesteigerter Form kann der Neid für Beneidete gefährlich werden, dem gegenüber er oft verschwiegen wird, wenn er zur Triebkraft feindseligen Handelns wird."

Geiler Satz, stelle ich gerade fest. Wenn also der Neider irgendwie merken sollte, dass sein Neid „zur Triebkraft feindseligen Handelns" (Schlägerei, Unterbuttern des Beneideten etc etc), werden könnte, so könnte also der Neider dem Beneideten gegenüber (um nicht aus-/straffällig usw. zu werden) aber auch verschlossen werden. Ist das so?

Würde also ich als Albert vor meiner Frau und Gästen wegen seiner geilen Haarpracht ein paar auf's Maul hauen? Oder mit ihm erst gar nicht reden? Aber nachdem ich mich gerade vor Lachen selber nimmer halten kann, und daher mal kurz ne Pause brauche ...

... setze ich nun auch schon wieder weiter fort:

Mir hat mal vor Monaten jemand gesagt, dass wenn jemand mit ner Platte obenrum rumläuft, dieser eine ganz einfach „die Arschkarte" gezogen hat. Lag er damit richtig?
Na klar, was denn sonst?

Dieser jemand hat also ganz einfach „die Arschkarte" gezogen, oder wie auch immer man(n) das formulieren oder interpretieren will. Jedenfalls, dieser jemand hat also mindestens genauso „die Arschkarte" gezogen, wie z.B. jemand anderes, der z.B. von seiner Mutter die elend lange und mindesten 2x abgewinkelte Adlernase vererbt bekommen hat. Der hat also so betrachtet ja auch „die Arschkarte gezogen. Denn sein Vater, hat im Gegensatz zu seiner Mutter eher ne kleine Stupsnase ...

Jedenfalls, warum sollte ich als Fürst Albert jetzt dem Diego Maradona eine auf's Maul hauen? Was hat der damit zu tun, bzw. was kann der für meine gezogene „Arschkarte" (Glatze) dafür?

Also ich jedenfalls hab als Fürst Albert meine Glatze akzeptiert, und meine Frau hat diese samt meiner Kohle und meinem Blaublut ebenso akzeptiert, sonst hätte sie mich ja nicht geheiratet oder?

Und JETZT kommen wir schließlich zum „hüpfenden Komma" überhaupt, nämlich zu 5.):

NW5a schrieb am Wed, 18 August 2010 23:53

Haarneid ? Das Resultat ist alles !

Um dazu jetzt eine ehrliche Antwort geben zu können, musste ich erst zunächst meine vorherigen Gedanken zum Thema „Neid" nochmals durchsuchen, um vielleicht eine konkrete Antwort irgendwo von selbst zwischen den Zeilen zu finden .... und denke .... ich habe diese für mich auch schon gefunden - wenn auch nur im Zusammenhang mit einem einzigen, bestimmten Wort in einem bestimmten Satz:

Zitat:
Ich persönlich würde das sogar vor meiner Frau dem Diego direkt sagen. Und zwar „dass mich das doch glatt ankotzt", dass er mehr natürliche Haare auf der Murmel hat, als ich.

Was ich jetzt damit meine?

Na eben genau das, was ich auch so formuliert hatte: Auf Diego Maradona's NATÜRLICHEN Haarwuchs - JA, da könnte ich alleine schon insofern glatt NEIDISCH werden, zumal der gute Mann schon fast 50 ist, und noch weit und breit nicht mal irgendein Anzeichen von Haarausfall an seiner Haarlinie oder sonst wo zu erkennen ist.

Der hat also definitiv NICHT „die Arschkarte" gezogen, und ganz besonders in diesem Fall, kann man(n) da durchaus „neidisch" werden. Wenn auch nur für einen Augenblick - aber dennoch NEIDISCH.

Wenn ich aber so einen „Maradona-Typ" in einem HT-Video vor die Nase kriegen würde (noch nicht wirklich einen gesehen), und eben weiß, dass dieser Typ eben NICHT auf „natürliche" Art und Weise dazu (wieder) gekommen ist, so lautet meine KLARE Antwort:

NEIN - bei solchen Kandidaten, konnte ich je weit und breit irgendwas von Neid-Gefühlen udgl. verspüren, selbst wenn das Ergebnis manchmal in der Tat „natürlich" rüberkam. Oftmals kommt da vielmehr ein Bedauern auf, jedenfalls aber ganz sicher nicht so etwas wie „Neid". NICHT in dem Fall!

So also lautet nunmehr meine konkrete Antwort, welche ich eigentlich schon kannte, aber lieber hiermit nochmals checken wollte, und diese dir hiermit klar mitteilen konnte.

Und falls sich nun jemand fragen sollte, was ich eigentlich mit „bedauern" genauer meine, tja DAS ist wieder eine ganz andere Angelegenheit, welche ich vielleicht auch einmal konkreter hier weitergeben werde irgendwo, irgendwann.

Und was dich betrifft, ja, genau du, der diesen Quatsch eben vollständig gelesen hat, na für dich hoffe ich, dass das nicht irgendwie zwanghaft war? Rolling Eyes


Hey,

nach deiner Antwort zu urteilen ist es also Haarneid, oder warum machst du dir die Mühe nicht ganz normal mit 2 Sätzen zu antworten ? Das ist jetzt auch egal. Haben wir doch alle in gewisser Hinsicht den hairgreed ... Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #55002 ist eine Antwort auf Beitrag #54903] :: Di, 24.08.10 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sat, 21 August 2010 18:02
Jep ich ebenso


Mal ne Frage nebenbei.
Spielst Du und nightwalker hier Ping-Pong.
Wirkt irgendwie komisch, wenn Ihr euch den Ball in den Threads so gegenseitig zuspielt.

Und nun meine Meinung zum Thema. Natürlich sieht so eine OP nicht toll aus. Aber welche Schönheits OP tut das schon? Ich muß dabei ja nicht zusehen und für mich persönlich war die OP wesentlich harmloser, als ich mir das vorgestellt habe. Kommt letztendlich doch immer auf die Erfahrung des Arztes an.

Und was für uns alle zählt ist am Ende doch das Ergebnis.

geheimecke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #55003 ist eine Antwort auf Beitrag #55002] :: Mi, 25.08.10 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimecke schrieb am Tue, 24 August 2010 22:57
Shockloss0815 schrieb am Sat, 21 August 2010 18:02
Jep ich ebenso


Mal ne Frage nebenbei.
Spielst Du und nightwalker hier Ping-Pong.

Eigentlich überhaupt nicht. Momentan z.B. ist er der Pong und ich der Ping.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #55014 ist eine Antwort auf Beitrag #46123] :: Mi, 25.08.10 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker... warum die prinzessin auf den typen steht: weil er ein TYP ist! weil er was DARSTELLT! weil er keine PUSSY ist, die auf ihr kopfhaar sooooviel wert legt!

bei den meisten hier ist es vollkommen egal ob sie volles haar oder net glatze haben: die meisten hier sind SCHWACH! selbstzweifel, diverse komplexe usw. - definieren sich über ihr aussehen und sonst über nichts.

das ist auch schon das problem: frauen ist das aussehen eines mannes realtiv egal. falls ihr es noch nicht gecheckt habt: die funktionieren anders als WIR! wieviele pornowebsites sind für männer maßgeschneidert und wieviele für frauen? das liegt nicht daran, dass die pornoindustrie davor zurückscheut auch für frauen produkte auf den markt zu bringen: frauen interessiert es schlichtweg nicht so sehr wie uns (geile körper betrachten etc. wir hingegen sind hin und weg nur weil ne alte affentittengeil aussieht)

WIR sind optisch orientiert - für eine frau ist es das wichtigste, dass ihr typ eben ein MANN ist! und wer sich täglich 60 min. lang in den spiegel schaut "huch net falte hier" "huch ein haar weniger da"... der verhält sich: WIE EINE FRAU! und da sexuelle spannung aber mit anziehung gleichzusetzen ist, wird sie SO ein verhalten nicht anturnen!

[Aktualisiert am: Mi, 25 August 2010 20:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #55015 ist eine Antwort auf Beitrag #55014] :: Mi, 25.08.10 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Wed, 25 August 2010 20:24
nightwalker... warum die prinzessin auf den typen steht: weil er ein TYP ist! weil er was DARSTELLT! weil er keine PUSSY ist, die auf ihr kopfhaar sooooviel wert legt!

bei den meisten hier ist es vollkommen egal ob sie volles haar oder net glatze haben: die meisten hier sind SCHWACH! selbstzweifel, diverse komplexe usw. - definieren sich über ihr aussehen und sonst über nichts.

das ist auch schon das problem: frauen ist das aussehen eines mannes realtiv egal. falls ihr es noch nicht gecheckt habt: die funktionieren anders als WIR! wieviele pornowebsites sind für männer maßgeschneidert und wieviele für frauen? das liegt nicht daran, dass die pornoindustrie davor zurückscheut auch für frauen produkte auf den markt zu bringen: frauen interessiert es schlichtweg nicht so sehr wie uns (geile körper betrachten etc. wir hingegen sind hin und weg nur weil ne alte affentittengeil aussieht)

WIR sind optisch orientiert - für eine frau ist es das wichtigste, dass ihr typ eben ein MANN ist! und wer sich täglich 60 min. lang in den spiegel schaut "huch net falte hier" "huch ein haar weniger da"... der verhält sich: WIE EINE FRAU! und da sexuelle spannung aber mit anziehung gleichzusetzen ist, wird sie SO ein verhalten nicht anturnen!



Teilweise stimme ich Dir zu !!!

Aber ich muss sagen das ich die HT nicht wegen irgendeiner Frau mache sondern allgemein Wert auf mein äusseres lege.
In erster Linie werde ich die HT für mich machen.

[Aktualisiert am: Mi, 25 August 2010 20:46]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #55066 ist eine Antwort auf Beitrag #55015] :: Fr, 27.08.10 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Wed, 25 August 2010 20:46

Teilweise stimme ich Dir zu !!!

Aber ich muss sagen das ich die HT nicht wegen irgendeiner Frau mache sondern allgemein Wert auf mein äusseres lege.
In erster Linie werde ich die HT für mich machen.


das verstehe ich. was mich selbst von einer HT abhält: die problematik, dass die ergebnisse so DERMASSEN schwanken! von "juchuuu das ist so toll" bis "oh gott, ich hab so schmerzen und ich bin entstellt".

mich interessiert das thema regenerative medizin einfach sehr, darum bin ich auch oft hier im forum. ich habe auch stimmungsschwankungen zwischen "scheiss drauf, ich rasier mir ne glatze" und "mist... vielleicht doch ne HT?"

an allen abenden, an denen ich bis dato frauen abgeschleppt habe, habe ich mich stets SAUWOHL und ATTRAKTIV gefühlt! die ausstrahlung hat gepasst! warum glaubt ihr schleppen hässliche typen im vollsuff auch (!) hübsche tussies ab? CAVEMAN uga uga du meine beute bist! angriff, keine angst vor versagen!

das klappt mit - und ohne haar... aber wenn du es für dich machst: dann passt das, ich wünsche dir viel erfolg und hoffe, dass du ausführlich berichten wirst!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #55068 ist eine Antwort auf Beitrag #55066] :: Fr, 27.08.10 02:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin ebenfalls auf HM eingestellt aber werde noch FUE machen da ist nichts dabei hab auch keine bedenkenken wenn Du dich richtig informiert hast und den richtigen Doc am richtigen
Tag erwischst Laughing

Du solltst einige HT Menschen in Live sehen ich denke so kann man es am besten beurteilen und da ich schon 3 Leute gesehen habe weiss ich ungefähr worauf man sich einstellen muss.
Reine Kopfsache Wink

Bin übrigens glücklich verheiratet und hab ne tolle Frau und ne Tochter.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP [Beitrag #55329 ist eine Antwort auf Beitrag #46123] :: Di, 07.09.10 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
igitt...was ist das denn für ein gemetzel!!! Shocked, das darf ich mir echt nicht ansehen kurz vor meiner HT. Shocked Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts)
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***