Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » DR.KESER????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aw: DR.KESER???? [Beitrag #49471 ist eine Antwort auf Beitrag #49470] :: So, 28.02.10 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wieso fragst du nach Dr. Koray in einem Dr.Keser-Thread?

Dr.Koray erreichst du am besten über Andreas Krämer. Den Namen hast du auch schon gesagt bekommen! Michi du hast fast alles schon gesagt bekommen,wo du Hilfe bekommst...Wo du wegen Haaren und Medikamenten allgemein fragen oder lesen kannst. Trotzdem stellst du immer wieder die gleichen Fragen neu und machst Threads auf oder schreibst wild in anderen herum!

Was soll das!?

Eh du in einem Koray-Thread nach Keser fragst,den würdest du über "Khan" der auch hier geschrieben hat erreichen und alle Anfangsinfos zu ihm bekommen!

Adressen für dich jetzt:

Andreas Krämer(Schaffhausen)
Moses-Halil Senguel-(Wenden/Sauerland)

beide auch im Forum kontaktierbar!

Khan auch hier im Forum...Außerdem kannst du bei den Hattingern in Schaffhausen für ein Urteil einer Klinik vorbei schauen!

So alles beantwortet? Lies bitte vorher mehr eh du immer wieder die selben Fragen stellst!...

Gruß




[Aktualisiert am: So, 28 Februar 2010 18:35]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Mang Medical One Dr. Helena Olbrich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***