Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #49288 ist eine Antwort auf Beitrag #49281] :: Mi, 24.02.10 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Wed, 24 February 2010 14:23
vergiss mal die mädchen, die gehen und kommen...

bei deiner aga hätte ich von anfang an mit 5 mg gestartet.


was hast du immer mit deinen 5mg fin? interssiert mich.gibt es da studien nach dem motto viel hilft viel?
in langzeitstudien wurde doch wissenschaftlich belegt, dass 1mg fin pro tag die gleiche wirkung haben soll als wenn man 5mg pro tag reinschmeisst. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #49291 ist eine Antwort auf Beitrag #49288] :: Mi, 24.02.10 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...was halten die Herren von der Theorie,daß es dem Körper an wichtigen Aminosäuren fehlt?

Unser Körper besteht ja aus Wasser und Amino zum allergrößten Teil Surprised



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #49335 ist eine Antwort auf Beitrag #49291] :: Do, 25.02.10 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sach ma so...:

Trinke seit Jahren sehr viel Wasser und nehme auch regelmäßig Aminos in ihrer artenreichen Vielfalt.. Rolling Eyes Allerdings eigentlich zur "sportlichen" Nahrungsergänzung.

Also, mit meinem Körper bin ich zufrieden...aber mit den Haaren.... Laughing




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #49373 ist eine Antwort auf Beitrag #49335] :: Do, 25.02.10 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In einer Welt voller Dickleibigkeit...entschuldigung Embarassed ...angefressener Dickleibigkeit ist es finde ich auch extrem wichtig auf jeden Fall nen Klasse Body zu haben. Ich bin im Moment zwar nicht Hyper aktiv...von wegen Doldrums und nicht soviel die Wohnung verlassen (im Schnitt alle 2-3 Tage), aber ich habe was meinen Körper anbetrifft noch richtig Schwein und kann Essen soviel ich will, ab einer gewissen/normalen Kilozahl an ist eine Sperre und ich nimm nicht zu..einen schönen Ausgleich muß man ja zum Kopf haben...hoffentlich.

Ich hab im übrigen den Kaffee eingeschränkt,esse keine Süßigkeiten mehr,schon lange kein Fleisch( denn davon kriegt man Titties und Hormonele Störungen und sieht in Verbindung mit Alkohol aus wie ein Greis der mit Formaldehyd vollgepumpt ist und nicht von 5mg Fin Very Happy,) ernähre mich Vollwertig und zu 95% nach der Trennkostdiät.Auch kein Alkohol,war nie der Typ.
Dennoch will ich da es mir tatsächlich Spaß macht, mich noch intensiver um meine Ernährung kümmern.

Als nächstes werd ich mich um meinen Eiweißgehalt und Qualität kümmern. Ich hab da was von ner Firma Juvel5 endeckt, aber ich denke,daß ich mich mit normalem Hochwertig und Kompexem Eiweiß eindecken werde.
Außerdem kommt die Sommerzeit und da ist es doch besser um die Durchblutung unserer Haarwurzeln bestellt.....jipieeee Laughing Cool

Gruß Tailor22 Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

15 Woche [Beitrag #49627 ist eine Antwort auf Beitrag #48769] :: So, 07.03.10 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tach zusammen

Ja ja...ich sehe schon 17 Haare wachsen...es wird Rolling Eyes

Zu den Fakten

Rötungen noch da
Pickel noch da
Jucken und Trockenheit noch da
Schlafen oft schwierig wegen des Juckreizes bzw der Pickel

Selbstbewußtsein na ja...war seit wochen nicht ohne Mütze aus dem Haus...also bestens.

Zwischenfazit für Newbies.

Wer denkt,daß eine HT...selbst FUE ein ein Gang durch ne Mall ist....der würd ich sagen glaubt noch an den Weihnachtsman und zwar an den mit den Renntieren( Rudolf...etc ihr wißt schon) also den wirklich wirklich echten.

Ich weiß es scheint viele Guys da drauße zu geben die sooooo überglücklich sind mit ihrer HT und den Ergebnissen.
Ich wünsche Euch ( das ist mein absolut voller Ernst) ne Matte wie Elvis, doch ich gehöre nicht dazu und sehe das alles inzwischen ein bißchen differenzierter.

Ich sehe,wie immer wieder unter anderem mit verschieden sehr günstigen Lichtverhältnissen Bilder ins Forum gestellt werden, weil anscheinend keiner so richtig Kritik ertragen kann.

Wow...crass das alda!

So in 3 Wochen wieder update mit Fotos von meiner Schambehaarung da oben!

Schönen Sonntag wünsch ich Euch. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15 Woche [Beitrag #49629 ist eine Antwort auf Beitrag #49627] :: So, 07.03.10 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So habe Mir mal alles durchgelesen hier.
@eskay ; du immmer MIT deiner Frage nach der Dichte.Es kommt immer individuell darauf an ob und wie eine gute Dichte erreichbar ist.

@Pablo: bist du ein Fin Vertreter?Mehr ist uebrigens nicht gleich besser.aber warst du nicht derjenige der meinte sein Haar sei geil?Was machst dann hier?Dich am Leid ergoetzen?

@Tailor : Nichts fuer Umgut ich weiss nicht wie alt du bist aber auf mich wirkst du ziemlich wie jemand mit Komplexen und mitten in der Midlife Crisis, da du alles Von irgendwelchen Maedels abhaengig machst.Oh man wenn du dich jetzt nicht zu deinem Koerper bekennen kannst,sage ich mal wirst in ein paar Jahren ein Pflegefall sein.

Frauen ist es zumeist scheiss egal wie du aussiehst du darfst nur nicht attraktiver aussehen.

Ich weiss gar nicht was alle haben ich habe schon saemtlichen Bekannten Von Mir gesagt das ich ne HT machen werde in zwei Jahren Oder so.

Die einzige Antwort die kam war "Pffff wenn du meinst das machen zu muessen,mein Fall waer es nicht"

ja ich glaube bei dir Sind es nicht die Haare sondern eher das heulen nach einer Lang vergangenen Jugend. get over it Oder it gets to you




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15 Woche [Beitrag #49635 ist eine Antwort auf Beitrag #49629] :: So, 07.03.10 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
@eskay ; du immmer MIT deiner Frage nach der Dichte.Es kommt immer individuell darauf an ob und wie eine gute Dichte erreichbar ist.



naja deswegen sollte man seinen eigenen fall mit ähnlichen fällen vergleichen!

je mehr fälle du zusammenträgst, desto besser kannst du rausfiltern welcher doc für dich der bessere ist




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15 Woche [Beitrag #49637 ist eine Antwort auf Beitrag #49629] :: So, 07.03.10 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Schockloss...erstmal danke für den Kommentar.
Es mag sein daß ich (39 ledig) in der midlifecrisis stecke.
Aber auch nicht. Erst vor knapp 3 Wochen war ich beim Psychologen und der hat das in den 2 Sitzungen nicht erwähnt.

Wenn es Dir aber hilft,dann ließ doch noch meinen allerersten Beitrag aus dem September,denn es ist komisch,daß ich seid knapp 10 Jahren in dieser Krise stecke und zwar seit ich mir eine verpfuschte HT unterzogen hab.

Hast du schon mal von ner Midlifecrisis von über 10 Jahren gehört.Ich noch nie,außer wir zählen meine als die wahrscheinlich erste Präzidenzfall.

Alle und ich wiederhole in Großbuchstaben ALLE hier im Forum haben Komplexe, sonst würden sie nie professionelle Hilfe beim Haardirigenten beanspruchen.

Der eine ist Narzist,der andere Schausteller,junger Mensch in Chefposition...usw.
Manche haben größere manche kleinere Komplexe...aber alle haben welche...also Stecken wir alle unter einen Hut....AUSNAHMSLOS...selbst der der sich heimlich diese Forum anguckt hat irgendein Anliegen.Und auch die Berater,Moses,Krämer,NW5...wie auch immer.

Wir leben in einer Welt die perfektion (fast) vorraussetzt.Also unterliegen wir einen nicht immer ganz transparenten Konkurrenzkamp...uns selbst gegenüber und auch den andern.

Was die Aussage betrifft von der Jugend,so kann ich nur sagen,ich habe früher einfach ( außer die Haare )ein bißchen frischer ausgesehn (auch nicht immer oder so),doch das macht mir nichts aus.

1. bin ich jetzt Reifer im Hirn und das ist gut so.
2. die Mädels,die sich für mich heute interessieren sind hübscher und Intelligenter( manchmal ein Nachteil im Bett)

Also was soll ich jetzt Nachweinen?

Aber was anderes...Andre Agassi hat sich ja vor einiger Zeit geoutet daß er ein Toupet getragen hat Jahrelang...warum wohl.
Weil er in der öffentlichkeit stand und Erfolg wird nunmal heutzutage mit gutem,.Gesunden Aussehen verbunden.
Ergo...hast du Haarausfall ist etwas Krank an dir(äußerliche und innerliche Dysbalance Confused ) kapisch mein Freund?

Und zuguterletzt...wenn ich arbeite (bin in der Modebranche) habe ich teilweise täglich mit 50-150 verschiedenen Menschen, die auf Gutaussehen getrimmt sind zu tun...also wie glaubst du gehts mir da wohl. Embarassed

Das alles ist eine Irre Psychothematik,ich freue mich einfach mit jedem hier darüber reden zu können und auch wenn ich den Leuten Bilder und Visionen verkaufen muß bei der Arbeit...so heißt das lange nicht, daß ich kein Pragmatiker bin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15 Woche [Beitrag #49640 ist eine Antwort auf Beitrag #49637] :: So, 07.03.10 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nur direkt geantwortet Weil du sagtest Keine weichspueler Sprueche. Ich kann Von mir sagen ich bin Exzentriker das ist mein grösster Komplex und ich ecke daher sehr oft mit folgendem Spruch an

das Leben ist zu kurz um hässlich zu sein

nur leider habe ich MIT diesem Spruch mehr Frauen verloren als mit diffusem Kopfhaar.

Wenn du in der Modebranche bist muesstest du wissen das alles nur durch Visagisten gestylt ist und nicht mehr Smile

Eine midlife crisis kann richtig lange dauern und man fixiert sich dabei immer auf ganz bestimmte sachen.frag deinen psychologen mal ganz direkt ob es sich bei dir um eine midlife crisis handeln kann.

Aber schau der sache positiv entgegen wenn wir männer aelter werden ist es egal aber bei frauen ist es gesellschaftlich tragischer.jetzt stelle ich dir mal eine Frage aber ohne Macho Antwort bitte sondern wirklich nuechtern betrachtet.

Gehen wir mal Davon aus in den naechsten drei jjahren hast du eine HM erfolgreich hinter dir und nach einem Jahr hast du den Schopf deines egos mit circa 20 wieder, bist aber leider 43 Jahre alt.

meine Frage wuerdest du dann lieber in deiner situation sein Oder an der stelle einer 43 jährigen Frau?

Ich hoere doch den Faltenscheiss schon bei meiner Freundin und die ist gestern 26 geworden.

Daran siehste mal wie heftig der Druck bei Frauen ist.

Wir kerle koennen uns 15 jahre MIT ner HT zurueck basteln aber bei frauen wird es da heftiger.

Ich fuer meinen teil will nach meiner HT Oder HM Geheimratsecken etwas abschwaechen aber behalten ich will nie wieder wie MIT 15 aussehen wie ne Emo Tucke.

Wenn man realistische Vorstellungen bei einer HT hat dann erreicht auch ein blanker NW5 wieder einen dichten nw2 bis nw3 status hiernachdem wo die prioritaeten liegen.

Bei Mir ganz klar im Frontbereich.Tonsur waere Mir momentan latte da wuerde ich solange es geht FIN nehmen und nen concealer reinbusten.

Gut ich gebe zu das funktioniert eher bei Leuten die noch keine HT hatten Oder keine verpfuschte aber ich wuerde sagen die beste Zeit unter Aga zu leiden ist JETZT.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15 Woche [Beitrag #49641 ist eine Antwort auf Beitrag #49637] :: So, 07.03.10 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor ich denke bei Dir sind noch ein paar andere Nüße zu knacken. Wenn es schon über so lange Zeit geht,ist ein Psychologe nicht fehl am Platz. Nebenbei...Was sagt der eigentlich über den Schritt der HT,geht er auch mal auf andere Dinge ein außer Haare.

Bei Dir kommt einiges auf einander,dein Beruf wo es um Perfektes aussehen geht,dann wird sich das die letzten Jahre so sehr tief verankert haben,dass du eben jetzt so redest und bist.

Hast du schon mal dran gedacht tiefer,nach anderen Gründen, zu forschen warum dein Selbstvertrauen so in den Boden gestampft wurde. Besser gesagt du es selber in den Boden gestampft hast. Es ist alles eine Kopfsache und man ist immer selber für sein denken und handeln verantwortlich!

Stell dir mal die Frage ob dich nach den Haaren-wenn sie denn dann mal befriedigend sind-nicht was anderes an deinem Aussehen stören würde? Mach es mal...Du darfst nicht vergessen das du gerade mitten in der Doldrum-Phase steckst! Und rückblickend auf deinen Leidensweg(Puppenhaare,die Blicke und Fragen von anderen Personen) über Jahre, ist das jetzt sicher doppelt so schlimm für dich.Sind die Rötungen und Pickel wie auf dem Foto noch zu sehen?

Hier versteht dich jeder,und das Haarausfall Optisch auf den ERSTEN BLICK nicht so gut aussehen kann brauchen wir nicht zu diskutieren. Schön reden ist i.o. aber dabei sollte man realistisch bleiben. Nur sollte man nicht das ganze Leben an Hornfäden fest machen.

Wenn man sich-wie du-sozial ausgrenzt hat das in meinen Augen noch andere tiefgreiferende Gründe,in erster Linie die ANGST kritisiert zu werden. Du bist durch deine alte HT ein gebranntes Kind,keine Frage. In die Richtung kann ich mich natürlich nicht komplett rein versetzen. Aber geschilderte Situationen von Dir hab ich auch schon erlebt. Man kann daran arbeiten drüber zu stehen. Verstehe es nicht falsch,ich werde genau so eine HT machen,mich stört der Haarausfall genau so.Ich würde lügen wenn ich das gegenteil behaupte! Ich will nur mit gutem Beispiel voran gehen und mich soweit pushen das ich eigentlich keine HT brauche und ein ganz normeles Leben führe aber doch die HT für mich mache. Die Technik ist da,warum soll ich für MICH nicht die Haare umverteilen lassen! Wenn einer mit dem Fahrrad stürzt und sich seine Zähne ausversehen auschlägt bekommt er auch eine Prothese,weils Ästetisch/Optisch besser aussieht.

Eigentlich will ich dir nur einen Denkanstoß geben nebenbei(neben der Haargeschichte) in andere Richtungen zu schauen. Ich habe bei dir auch die Vermutung,dass du sehr dicht gemacht hast und nicht viel Sachen an dich ran läßt geschweige dem andere Sachen aufarbeiten würdest. Das ist normal und Selbstschutz. Ist das vielleicht so?

Es gibt übrigens sehr viele Persönlichkeiten,die eine Glatze/nicht so schöne Haare haben und alles im Leben erreicht. Oder auch Leute die einfach nicht dem Schönheitsbild der Metrosexuellen-Gesellschaft entsprechen und ein Leben führen wo mancher Perfekt Aussehende(wer gibt eigentlich vor was Perfekt ist?) nur von Träumt.

Andre Aggasi hatte genau so ein Problem.Eigentlich nicht verständlich warum,er hatte Erfolg,Geld,hohes Ansehen... Was wäre wenn er trotzdem Tennis-Spiele mit Glatze gewonnen hätte. Nichts wär anders gewesen,vielleicht auch deswegen sein Outing im nachhinein,weil er es spät erkannt hat!?

[Aktualisiert am: So, 07 März 2010 16:45]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15 Woche [Beitrag #49652 ist eine Antwort auf Beitrag #49641] :: Mo, 08.03.10 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schockloss

Ich hab die Frage mit der 43 Jährigen Frau nicht verstanden,kannst du mir das nochmal irgendwie anders formulieren?
Und daß du straight deine Meinung sagst ist o.k...nur zu.

Treblig

Natürlich geht es fast ausschließlich um andere Themen beim Doc.
Wenn mein Haarthema durch wäre,wär ich nur zufrieden,denn ich sehe normal gut aus ( außer an manchen Tagen...da sehe ich völlig Supermanmegascharf aus) und das ist mir wichtiger als wie ein Model auszusehen.

Also nochmal zur Klarheit.Ich hätte inzwischen nichts gegen eine AGA etc,da jeder 2 in der BRD betroffen und man optisch dran gewöhnt ist. Wo ich was gegen hab ist,daß meine Birne Verunstaltet ist und ich nicht Homogen aussehe. Ich sehe komisch künstlich aus und das ist das Ding.Fast jeder fragt sich was das auf dem Kopf ist...und zurecht. Ich weiß das, weil ich natürlich mit einigen offen darüber geredet hab in der Vergangenheit und die haben alle gesagt,hättest du bloß nix gemacht.
Mein Bruder und mein Cousin, beide NW5-6 haben mir auch gesagt daß es nicht gut aussieht und man sofort erkennt,daß da was gemacht wurde.

Ich will Normal aussehen...Normal...nicht Elvis, nicht D&G Model, nicht Brat Pitt...Normal.

Geht das? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Very Happy

Peace und schönen Tag an alle!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15 Woche [Beitrag #49655 ist eine Antwort auf Beitrag #49629] :: Mo, 08.03.10 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sun, 07 March 2010 11:19

Frauen ist es zumeist scheiss egal wie du aussiehst du darfst nur nicht attraktiver aussehen.

ja ich glaube bei dir Sind es nicht die Haare sondern eher das heulen nach einer Lang vergangenen Jugend. get over it Oder it gets to you


word!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15 Woche [Beitrag #49656 ist eine Antwort auf Beitrag #49637] :: Mo, 08.03.10 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Sun, 07 March 2010 13:36
Hey Schockloss...erstmal danke für den Kommentar.
Es mag sein daß ich (39 ledig) in der midlifecrisis stecke.
Aber auch nicht. Erst vor knapp 3 Wochen war ich beim Psychologen und der hat das in den 2 Sitzungen nicht erwähnt.

Wenn es Dir aber hilft,dann ließ doch noch meinen allerersten Beitrag aus dem September,denn es ist komisch,daß ich seid knapp 10 Jahren in dieser Krise stecke und zwar seit ich mir eine verpfuschte HT unterzogen hab.

Hast du schon mal von ner Midlifecrisis von über 10 Jahren gehört.Ich noch nie,außer wir zählen meine als die wahrscheinlich erste Präzidenzfall.

Alle und ich wiederhole in Großbuchstaben ALLE hier im Forum haben Komplexe, sonst würden sie nie professionelle Hilfe beim Haardirigenten beanspruchen.

Der eine ist Narzist,der andere Schausteller,junger Mensch in Chefposition...usw.
Manche haben größere manche kleinere Komplexe...aber alle haben welche...also Stecken wir alle unter einen Hut....AUSNAHMSLOS...selbst der der sich heimlich diese Forum anguckt hat irgendein Anliegen.Und auch die Berater,Moses,Krämer,NW5...wie auch immer.

Wir leben in einer Welt die perfektion (fast) vorraussetzt.Also unterliegen wir einen nicht immer ganz transparenten Konkurrenzkamp...uns selbst gegenüber und auch den andern.

Was die Aussage betrifft von der Jugend,so kann ich nur sagen,ich habe früher einfach ( außer die Haare )ein bißchen frischer ausgesehn (auch nicht immer oder so),doch das macht mir nichts aus.

1. bin ich jetzt Reifer im Hirn und das ist gut so.
2. die Mädels,die sich für mich heute interessieren sind hübscher und Intelligenter( manchmal ein Nachteil im Bett)

Also was soll ich jetzt Nachweinen?

Aber was anderes...Andre Agassi hat sich ja vor einiger Zeit geoutet daß er ein Toupet getragen hat Jahrelang...warum wohl.
Weil er in der öffentlichkeit stand und Erfolg wird nunmal heutzutage mit gutem,.Gesunden Aussehen verbunden.
Ergo...hast du Haarausfall ist etwas Krank an dir(äußerliche und innerliche Dysbalance Confused ) kapisch mein Freund?

Und zuguterletzt...wenn ich arbeite (bin in der Modebranche) habe ich teilweise täglich mit 50-150 verschiedenen Menschen, die auf Gutaussehen getrimmt sind zu tun...also wie glaubst du gehts mir da wohl. Embarassed

Das alles ist eine Irre Psychothematik,ich freue mich einfach mit jedem hier darüber reden zu können und auch wenn ich den Leuten Bilder und Visionen verkaufen muß bei der Arbeit...so heißt das lange nicht, daß ich kein Pragmatiker bin.


du hast sehr recht - mit allem was du schreibst.
shockloss hat ebenfalls recht.
nen komplex haben wir alle hier - sonst würden wir nicht wie tussies vor'm spiegel stehen!

weil du die modebranche ansprichst... ne glatze (ne stylishe, eingeölte, gebräunte glatze) kann durchaus sexy aussehen, finden auch sehr viele frauen. HA gibts seit es männer gibt, die gesellschaft hat sich daran gewöhnt, wir sollten uns noch dran gewöhnen.

ich selbst bin der typ: ich versuch was dagegen zu unternehmen abe die GHEs wachsen. wenns nimma gut aussieht --> werde ich mir die haare abrasieren. ich fahr motorrad, ich klettere... täglich haare waschen nervt sowieso - vielleicht geht mir ja gar nichts ab.

bevor man sich stundenlang den kopf über seinen haarstatus zerbricht, sollte man vielleicht lieber andere bereiche seines lebens in ordnung bringen, die einem dann gesundes selbstvertrauen geben.

cheers


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #55017 ist eine Antwort auf Beitrag #48769] :: Mi, 25.08.10 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tailor,

Wie schauts bei dir im Moment aus,lange nix mehr gehört von dir??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #55027 ist eine Antwort auf Beitrag #55017] :: Do, 26.08.10 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Garry,

hatte aus beruflichen und Verdrängungsgründen nichts mehr gepostet,bin noch im Arbeitsstress,werde aber nen kleinen "im 10ten Monat" Smile Bericht mit ein paar pics nachreichen.

Zufrieden bin ich insgesamt nicht,es ist jedoch besser als vor der HT,muß ich schon sagen.

Vielleicht erinnert mich ja nochmal jemand,falls ich es vergesse,hab viel zu tun im Moment!

Ciao mit V Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #55069 ist eine Antwort auf Beitrag #48769] :: Fr, 27.08.10 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok ,bin schon mal gespannt auf dein Bericht,und wie es noch sonst so läuft im Moment Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #57974 ist eine Antwort auf Beitrag #48769] :: Fr, 26.11.10 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tailor,

gibts schon neue Bilder von dir?
Wie bist du zufrieden nach der HT?

viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #58217 ist eine Antwort auf Beitrag #48769] :: Mi, 15.12.10 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Tailor22

Wie gehts dir? möchte auch wissen wie es bei dir weiter geht/gegangen ist...

Bist jetzt ja im 14. Monat, wie siehts aus? noch besser geworden?

Gruss

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #58827 ist eine Antwort auf Beitrag #58217] :: Mo, 10.01.11 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
updates?.........................................................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #60119 ist eine Antwort auf Beitrag #48769] :: Di, 08.03.11 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo war deine OP bei prohair in Budapest?
gruss
musi58


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #60183 ist eine Antwort auf Beitrag #60119] :: So, 13.03.11 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein,die war bei der Prohairclinic in Belgien bei Brüssel.
Hoffe du hast aber auch meinen neuen Beitrag gelesen,ich bin mit der O.P. Zufrieden
Schönen Gruß;-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15 Woche [Beitrag #68093 ist eine Antwort auf Beitrag #49652] :: Di, 10.01.12 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Mon, 08 March 2010 09:51


Ich will Normal aussehen...Normal...nicht Elvis, nicht D&G Model, nicht Brat Pitt...Normal.



Und ? Bist du jetzt Normal ?
Bilder ?
Die Leute fangen hier irgendetwas an und verschwinden , zum k****n Evil or Very Mad
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15 Woche [Beitrag #68097 ist eine Antwort auf Beitrag #68093] :: Di, 10.01.12 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3866/#msg_59367




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #68099 ist eine Antwort auf Beitrag #48769] :: Di, 10.01.12 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha OK , danke Hairline , da hätte er in seinem letzten Post hier einfach mal verlinken können .




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #68102 ist eine Antwort auf Beitrag #68099] :: Di, 10.01.12 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,was ist los?
Ich hab am 23.01 meine Verdichtungs OP und bin nachwievor mit dem jetzigen Stand zufrieden.
Keine Ahnung was hier im Forum so passiert,aber ich hab Frieden geschlossen und es interessiert mich garnich mehr so.
Bilder nach der OP und vorher poste ich dann natürlich.
Mitte des Jahres wirds halt schon mega gut bei mir.

Gruß Tailor22


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #68103 ist eine Antwort auf Beitrag #68102] :: Di, 10.01.12 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles gute für die op Cool

sind deine donorreserven mit der nächsten op eig aufgebraucht ?
lässt du die tonsur auch behandeln ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #68118 ist eine Antwort auf Beitrag #68103] :: Mi, 11.01.12 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke,
ich lasse nur vorne verdichten,müßte noch 3000 Reserve haben,davon werden jetzt 1500 genutzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #68160 ist eine Antwort auf Beitrag #68118] :: Do, 12.01.12 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Wed, 11 January 2012 08:56
Danke,
ich lasse nur vorne verdichten,müßte noch 3000 Reserve haben,davon werden jetzt 1500 genutzt.


Hast du bei deinem lezten update etwa Topik benutzt?

Sorry, aber kaufe dir die ganze story nicht mehr ab.

Anhand deines lezten updates kann man unmöglich die Haarlinie nochmal mit 1500 grafts verdichten. Es sieht einfach zu dicht aus um Wahr zu sein. Nach 12 Monaten warst du sehr unzufrieden mit deinem Ergebnis und 2 Monate später dann der updates mit den gesagten Bildern. ????????????

Schau euch doch mal bitte die Bilder an, wohin sollen denn da 1500 grafts transplantiert werden? Da lacht dich doch jeder Arzt aus.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3866/#msg_59367

[Aktualisiert am: Do, 12 Januar 2012 00:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #68162 ist eine Antwort auf Beitrag #68160] :: Do, 12.01.12 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond,grüß dich....hoffe alles gut bei dir und ein frohes neues Jahr noch.
Meine Situation hat sich sehr zum positiven verbessert,doch es gibt mit Sicherheit noch die Fläche damit vorne und vielleicht noch ein bißchen nach hinten hin Crafts verpflanzt werden können.
Ich hab doch gesagt,daß ich inzwischen ganz gut kaschieren kann,indem ich einen pony mache. Der Unterschied zu früher ist,daß ich jetzt Haare hab,um das machen zu können.
Topik habe ich noch nie benutzt,es ist nicht meine Natur tausende von Sachen einzusetzen.
Mein Coctail,den ich jetzt immer nehmen werde,auch für zick andere Sachen ist MSM,Zink,Biotin und Finasterid 1,25mg
Desmond schließ doch mal Frieden...oder wo ist dein persönliches Problem?
Hattest du ne schlechte OP und siehst jetzt scheiße aus?
Mann kann alles machen heutzutage,es müssen nur die richtigen ran.

Ach ja bevor ich es vergesse,ich war nach 12 Monaten unzufrieden,weil es eben noch Ecken und Kanten gibt,die gemachten werden müssen,aber auch weil ich mir meine vorher Situation,also vor der OP nicht mehr verglichen hab.Dann wurde es mir aufgezeigt und ich war wie ein Blinder der sehen kann,es ist nun mal eine starke positive Veränderung da,was soll ich machen.

Das wars.

Gruß Tailor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #68189 ist eine Antwort auf Beitrag #68162] :: Do, 12.01.12 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bleibe dabei, das du anhand deiner letzen Bilder zu beurteilen keine Verdichtung benötigst. Das wäre burning money .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #68198 ist eine Antwort auf Beitrag #68189] :: Fr, 13.01.12 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Pre OP Fotos werden`s zeigen,außerdem will ich nicht ein Leben lang nen Pony machen,ich will auch schön nach hinten kämmen und das ist im Moment nicht drin,zumindest nicht so wie ich es gern hätte.


[Aktualisiert am: Fr, 13 Januar 2012 08:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schockloss im Donorgebeit nach FUE
Nächstes Thema: Welches Shampoo nach HT? Post OP nach 4 Wochen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***