Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48881 ist eine Antwort auf Beitrag #48851] :: Di, 16.02.10 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Mon, 15 February 2010 19:20


Ich glaube dass auch dr. Mwamba mehr und mehr von FUE only uberzeugt ist : sehe seinem posting :
http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-63630-page- 0-category-2-order-last_answer-descasc-DESC.html

Smile


Das ist aber nicht wirklich was Neues.
Vielleicht solltet Ihr Euch in Brüssel öfters auf ein Bier treffen und ein wenig plaudern Wink ?

floater

[Aktualisiert am: Di, 16 Februar 2010 00:03]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48884 ist eine Antwort auf Beitrag #48881] :: Di, 16.02.10 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Tue, 16 February 2010 00:03

bverotti schrieb am Mon, 15 February 2010 19:20


Ich glaube dass auch dr. Mwamba mehr und mehr von FUE only uberzeugt ist : sehe seinem posting :
<a href=" http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-63630-page- " target="_blank"> http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-63630-page- 0-category-2-order-last_answer-descasc-DESC.html</a>

Smile


Das ist aber nicht wirklich was Neues.
Vielleicht solltet Ihr Euch in Brüssel öfters auf ein Bier treffen und ein wenig plaudern Wink ?

floater

Ehrlich gestanden, hatte ich mir dasselbe gedacht, wie das Posting gelesen hatte. Sind alle im gleichen FUE-Mekka beheimatet, tun aber so, als wüsste der eine vom anderen nix, was er so treibt ... Very Happy

Aber ich denke, Bart hat lediglich nur gewusst, diese "neue Erkenntnis" geschickt einzusetzen. @Improvment hat das die letzten Postings ja auch gemacht. Heißt, der wiederum möchte den armen @James lediglich vor dem bösen, bösen Nightwalker beschützen. Dieser wiederum möchte den @James nur vor jeglichem BÖSEN beschützen ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48889 ist eine Antwort auf Beitrag #48826] :: Di, 16.02.10 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aber vielleicht kann ja khan was dazu sagen


das ist ein betriebsgeheimnis!!!
da wird er bestimmt nicht einfach so sagen.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48896 ist eine Antwort auf Beitrag #48874] :: Di, 16.02.10 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Mon, 15 February 2010 23:18

Improvement schrieb am Mon, 15 February 2010 22:58

Nightwalker, Du musst endlich aufhören immer anderer Leute Threads mit Deinen eigenen Themen zu befassen. Das war hier einfach nicht das Thema.

Oh, und WIE genau dieses Thema hierher gehört!

@James (Thread-Starter) ist nämlich ein "Bruder" von mir - er weiß es nur noch nicht.

Außerdem: Das hättest schon anderen Usern vor mir hier sagen müssen, und gewisse Dinge, haben sich schon immer nur SCHWER vermeiden lassen in Foren, also "Themen-Wechsel" usw - denn dein Posting eben, hat noch viel weniger mit dem Thema hier was zu tun, Kamerad.
Zudem hat MEIN Posting sehr wohl und ganz konkret auch was mit Dr. Korey zu tun, denn der ist u.a. der "lebende Beweis" für 30% Zuwachs im Donor, und das interessiert James ganz gewiss in seiner Situation ... Wink



Sei gegrüßt Bruder Very Happy
Very Happy

Das mit den 30 %? Das muss du mir nochmal erklären? Was meinst du konkret damit?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48933 ist eine Antwort auf Beitrag #48851] :: Di, 16.02.10 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
bverotti schrieb am Mon, 15 February 2010 19:20

Hallo Andreas,
Versehe ich richting dass dr. Korray jetzt auch 100% auf FUE setzt?
Falls so dan freut mich dass unsere 'club' wieder grosser wird.

Ich glaube dass auch dr. Mwamba mehr und mehr von FUE only uberzeugt ist : sehe seinem posting :
http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-63630-page- 0-category-2-order-last_answer-descasc-DESC.html

Smile


Hallo Bart,

natürlich ist die Logistik und der hohe Personalaufwand bei einer FUT Behandlung als Hauptgrund zu nennen, d.h. Aufwand für Team, Raum und Geräte, was deutlich über FUE steht. Viele können das gar nicht leisten oder nur beschränkt und gehen meines Erachtens ganz alleine deshalb diesen Weg ! Nur wenige Kliniken können überhaupt große Strips entnehmen und diesen auch verarbeiten. Teamwork ist alles, um nachhaltig und kontinuierlich gute Ergebnisse zu produzieren. Alleine am hohen Personalaufwand scheitern sicherlich schon viele, was du sicherlich selber weißt.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 7 Woche Post OP
Nächstes Thema: Hop oder Top oder doch alles scheisse?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***