Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » Op bei Dr. de Reys
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49554] :: Fr, 05.03.10 11:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Nachdem ich in diesem Forum viel recherchiert habe ( und auch sporadisch mal aufgetaucht bin ), entschloss ich mich im Herbst letzten Jahres, einen Beratungstermin bei Moses wahrzunehmen. War das Vorhaben einer Ht bis dahin noch ein unbestimmter Wunsch, so war dies der erste Schritt, meine bis dahin fixe Idee in konkrete Bahnen zu lenken.
Nach einem hoch informativen, kompetenten und nicht zuletzt menschlich sehr angenehmen Gespräch, entschied ich mich nach einiger Bedenkzeit zu einem Termin bei Dr. de Reys in der Prohairklinik.......

......wie wohl die meisten von euch wissen, ergaben sich dort just in diesem Zeitraum einige Umbrüche, sodaß es für Moses nicht einfach wurde, meinen Termin zu bestätigen. Auf Rückfrage ( ich wollte auf alle Fälle bei Dr. de Reys bleiben ) wurde also ein Termin in dessen neuer Praxis in Heist op den Berg vereinbart.

Von diesem möchte ich nun berichten:


Nach meiner Ankunft in dem kleinen Städtchen wurde ich von Moses abgeholt und ins Hotel gefahren. Unterwegs hatte ich natürlich ( sicherlich auch durch meine Aufregung bedingt ) noch viele Fragen. Nachdem mir Halil ( User Moses ) diese beantwortet, meine Ängste zerstreut und mir so etwas Nervosität genommen hatte, schlief ich erstaunlich gut ein.

Am nächsten Morgen trafen wir uns schon um 7.00 Uhr zum Frühstück ( Moses hatte im selben Hotel übernachtet), denn es lag ein mächtiges Tagesprogramm vor mir:

Geplant waren 1640 Grafts auf 30 qcm in der Front. Für die gesamte Prozedur wurde eine Zeitspanne von ca. 12 Stunden einkalkuliert.

Bereits bei meiner Ankunft wurde mir klar, daß mein " Krankenbesuch" nichts mit einem klassischen Klinikaufenthalt zu tun haben würde. Dr. de Reys hat sich auf einem Gestüt am Rande von Heist op den Berg niedergelassen. Noch während ich, vorbei an schnatternden Gänsen, zur Eingangstür ging, wehte mir ein sehr familiärer, warmherziger Flair entgegen. Begrüßt wurden wir von der Ehefrau des Doktors, die sich später auch als eine der Technikerin entpuppen sollte. Sie führte mich zu Dr. de Reys, der bereits am Rechner saß und meine Unterlagen erstellte.

Nach dem üblichen Bürokram ( Allergien? Krankheiten? Medikamente?.....), den man vor jeder Op erledigen muß, gingen wir ins Behandlungszimmer. Dort schlüpfte ich in ein OP-Hemd und bekam von Gina (Dr.de Reys´ Frau) eine Kahlrasur verpasst. Halil zeichnete die in der Beratung mit mir besprochene und als Schablone vorbereitete Haarlinie nochmal ein. Diese wurde dann sorgfältig betrachtet und von allen Seiten für gut befunden.

Mir wurde langsam richtig mulmig. Schließlich wußte ich, daß nun die Entnahme und die zwangsweise damit verknüpfte Betäubung anstand. Während mir also Halil einen Vibrator auf die Birne drückte, verabreichte Dr. de Reys die Injektionen. Was soll ich sagen. Tut etwa genauso weh wie beim Zahnarzt, nur anders. Und: DerZahnarzt spritzt eben nur 1-2 Mal und nicht.........nun ja. Wir sind alle große Jungs und es ist wirklich zum Aushalten. Immer schön in den Schmerz hineinatmen.

Mir wurde zunächst nur die linke Hälfte des Donners betäubt um dort die ersten 800 Grafts zu entnehmen. Nachdem Dr. de Reys einen Graft entnommen hatte, übergab er ihn jeweils an Halil, der alles in einem Schälchen sammelte und zur Technikerin brachte. Dort wurde unter dem Mikroskop begutachtet, gezählt und sortiert. Dies dauerte etwa 1,5 Stunden. Danach gabs erstmal Frühstückspause. Nach etwas Tee und süßem Gebäck, stand nun also das Einsetzen an. Die erneute Betäubung entsprach ( trotz anderer Stelle ) der oben Beschriebenen.

Nun konnte ich mich eigentlich komplett entspannen. Von allem was nun kam, spürte ich ( wie von der Entnahme übrigens auch ) komplett nichts mehr. Während Dr. de Reys die Slits setzte, machte sich Halil als Beistand, DVD-Bediener und Slits-Zähler nützlich. Sein Durst nach Wissen kennt wirklich keine Grenzen....wo das wohl noch hinführt?? Das Einsetzen übernahmen abwechselnd Dr.de Reys selbst, Gina und noch eine sehr einfülhsame Technikerin.

Unterbrochen von einer Mittagspause ( in der ich übrigens einen weiteren Teil der Familie, inklusive Nachwuchs, kennenlernen durfte), standen am frühen Abend also die restlichen Grafts sowie die Konstruktion der Haarlinie an. Ich hatte inzwischen jedes Zeitgefühl verloren, keine Lust mehr auf DVDs und war steif wie ein Brett.
So kam es mir sehr entgegen, als mich Dr. de Reys fragte, ob wir den zweiten Teil nicht auf morgen verschieben können. Er erklärte mir, daß er nicht jeden Tag operiere und sich somit bei Bedarf mehr Zeit nehmen könne. Erst jetzt wurde mir klar, was es bedeutet nicht in einer Klinik, sondern in der persönlichen Umgebung des Arztes operiert zu werden:

Ich würde also morgen ein gut erholtes Team mit viel Muse für meine Haarlinie zur Verfügung haben - und auch ich würde ausgeruhter sein.

So ging es also nach dem Abendbrot zurück ins Hotel, wo ich meine erste Nacht im 30 Minuten Takt "genoß":

Wecker stellen - Schlafen - Wecker klingelt - Birne besprühen - Wecker stellen - Schlafen - Wecker klingelt - Birne besprühen - Wecker stellen - Schlafen - Wecker klingelt - Birne besprühen - Wecker stellen - Schlafen......

Naja. Ganz schön Stasi.

Erstaunlicher Weise trotzdem gut erholt, trat ich also meinen zweiten Op - Tag an.Eigentlich lief alles wie oben bereits beschrieben ab. Aufgrund der Verteilung auf zwei Tage konnte sogar zwischen den bereits implantierten Grafts verdichtet werden.
Als Dr. de Reys die Slits für die Haralinie setzte, fragte er mich, ob er ca. 100 Grafts mehr entnehmen dürfe. Er wolle einfach das seiner Meinung nach bestmögliche Ergebnis erzielen, dies würde für mich auch keine weiteren Kosten verursachen. Natürlich stimmte ich uneingeschränkt zu und es wurde noch einmal entnommen.
Da diese Grafts ausschließlich für die Haarlinie bestimmt waren, wurden die gewonnenen 2er unter dem Mikroskop geteilt. Somit standen mir etwas über 150 Grafts mehr für die Haarlinie zur Verfügung.

Hier möchte ich kurz die gängige Zählpraxis im Hause de Reys erwähnen:

Es werden die Grafts gezählt, die entnommen werden, nicht die nach dem Teilen. Somit wären ( im Falle ich hätte zahlen müssen ) die Kosten für 100 Grafts, nicht für 150 angefallen.

Für das setzen der Haarlinie nahmen sich Dr. de Reys und Gina dann wirklich viel Zeit. In den nächsten 4 Stunden setzten sie mir abwechselnd ( teilweise auch zu zweit ) ca. 600 1er in die Haarlinie. Wenn die Beiden zusammen arbeiteten, konnte man gut spüren, daß ihr vertrautes Zusammenspiel weit über eine geübte Teamarbeit (sie greifen auf eine Erfahrung von mehr als 5 Jahren Zusammenarbeit zurück) hinausging:

Konzentriertes Arbeiten, flämisches Geflüster, perfekte Abstimmung....

Gegen Ende widmete sich Dr. de Reys alleine den letzten Feinheiten. Immer wieder setzte er doch noch einmal zusätzliche Slits, korrigierte und verbesserte. Da arbeitete jemand nicht nur an meiner, sondern auch an der eigenen Zufriedenheit. Zitat: " Es muß gut sein bis zum letzten Haar".


Zum abschließenden Essen hatte der Sohn von Dr. de Reys lecker Essen vom Chinesen geholt. Die Stimmung war sehr gut. Man war froh ein gutes Stück Arbeit geleistet zu haben.... irgendwie wurde ich aber das Gefühl nicht los, daß mich ständig jemand anschaute. Ach ja. Links neben mir saß ja der Doktor. Beteiligte sich recht wenig am Gespräch und konnte seine forschenden Augen nicht von meinem Haupt lassen.

Ich bin mir sicher:

Um ( wörtlich ) ein Haar hätte er mich nochmals nach hinten gebeten. Denn: " Es muß gut sein, bis zum letzten Haar".


  • Anhang: tag 2.2.jpg
    (Größe: 150.72KB, 2087 mal heruntergeladen)
  • Anhang: tag 2.1.jpg
    (Größe: 169.14KB, 1492 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tag 1.jpg
    (Größe: 181.89KB, 1499 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49555 ist eine Antwort auf Beitrag #49554] :: Fr, 05.03.10 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mehr Fotos:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49557 ist eine Antwort auf Beitrag #49555] :: Fr, 05.03.10 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bleibt mir nur noch ein Dankeschön an

Gina, Deby und Dr. de Reys für die geduldige, aufopferungsvolle Arbeit,

der Familie dr Reys für die warmherzige Aufnahme ( war wirklich nett, euch kennenlernen zu dürfen),

und natürlich Halil, Seelsorger, Handaufleger, Experte, Rundum-Betreuer, kurz:
Mädchen für alles. Du Mädchen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49561 ist eine Antwort auf Beitrag #49554] :: Fr, 05.03.10 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den ausführlichen Bericht. Kannst du auch was zur Preisstruktur sagen?




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49565 ist eine Antwort auf Beitrag #49561] :: Fr, 05.03.10 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe noch die alten Prohairpreise bekommen, da ich noch vor dem Wechsel gebucht hatte. Das waren glaub ich 3,5€ für die ersten 1000, ab dann 1,5€.

Die neuen Preise stehen af Moses´ My Hair TV - Blog ( findest du in seiner Signatur )


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49578 ist eine Antwort auf Beitrag #49554] :: Fr, 05.03.10 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöner Beitrag.
Das sieht nach Perfektion.
Happy growing. Halte uns am laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

wunder wunder [Beitrag #49586 ist eine Antwort auf Beitrag #49554] :: Fr, 05.03.10 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehn ist nichts gegen dich oder moses. bin halt vorsichtig. als stiller mitleser hab ich deine berichte gelesen. sorry aber die moses patienten schreiben auffallend ausführlich Very Happy http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2412/#page_t ein schelm wer da nichts denkt.
"Nachdem Dr. de Reys einen Graft entnommen hatte, übergab er ihn jeweils an Halil, der alles in einem Schälchen sammelte und zur Technikerin brachte." um gottes willen aber bitte nicht bei mir! und noch was "Ich habe noch die alten Prohairpreise bekommen, da ich noch vor dem Wechsel gebucht hatte. Das waren glaub ich 3,5€ für die ersten 1000, ab dann 1,5€." heh? die preise von de reys jetzt teurer wie prohair? hab geschaut. 1600 grafts von 4400 auf 5200. 3000 grafts von 6500 auf 8250. na das nenn ich preissteigerung und obendrauf helfen jetzt berater mit? versteht mich nicht falsch. das soll man verstehen?




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wunder wunder [Beitrag #49590 ist eine Antwort auf Beitrag #49586] :: Fr, 05.03.10 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bevor das hier in eine falsche Richtung abgleitet:

Bezüglich deines Links und auch des unschwer aus deiner Antwort herauszulesenden Subtextes, betrachte ich mich als freies Mitglied dieses Forums und erlaube mir deshalb sowohl wozu , als auch so ausführlich ich das möchte, zu posten.

Falls dieser Satz zu ausführlich ( vielleicht auch zu schwer Wink ) ist, so bitte ich dies zu entschuldigen.

Ich schreibe nunmal so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wunder wunder [Beitrag #49606 ist eine Antwort auf Beitrag #49590] :: Sa, 06.03.10 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Bericht malsehen!

Sehr ausführlich,man bekommt einen guten Einblick! Es klingt auch alles sehr gut. Vor allem die Arbeit auf den Fotos gefällt mir! Sehr Sauber...Ich denke du wirst ne ordentliche Haarlinie bekommen haben,jetzt heißt es abwarten und zurück lehnen.

Die einzigste Frage bezüglich der Arbeit...Warum hat der Doc so weit unten im Nacken entnommen. Hat er dazu was gesagt oder Moses?
Steht eigentlich irgendwas zu deiner Haarausfallgeschichte in nem anderen Thread?

Noch was zur Kritik von dancerider:

Es gibt solche und solche ausführlichen Berichte! Dieser von malsehen unterscheidet sich schon zu anderen die sich frisch anmelden und dann die Internetadresse nennen und am besten jeden zwingen würden, dort hin zu gehen. Ich verstehe auch nicht,hier wird immer nach ausführlichen,gut dokumentierten Berichten verlangt. Wenn sich dann jeamand Mühe gibt wird auch noch dagegen gehetzt! Es ist auch noch ein Unterschied ob jemand von einem Arzt der auch vorher schon bewiesen hat, dass er es kann,oder einer von nem unbekannten "ausführlich" berichtet.

Malsehn Happy Growing wünsche ich!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wunder wunder [Beitrag #49608 ist eine Antwort auf Beitrag #49606] :: Sa, 06.03.10 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm,

zu der Entnahmestrategie kann ich nichts sagen, ist mir auch nicht aufgefallen. Frage vielleicht mal den Mo...haste meinen Hals gesehen? Wenn nicht kleine Narben zurückbleiben würden, wären das zwei hübsche Fliegen mit einer Klappe gewesen:

Haarfreier Hals, mehr Grafts für den schlechtesten Fall...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wunder wunder [Beitrag #49612 ist eine Antwort auf Beitrag #49608] :: Sa, 06.03.10 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja, vergessen...viel mehr gibts von mir nicht:



http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/40894/#page_ top


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wunder wunder [Beitrag #49613 ist eine Antwort auf Beitrag #49612] :: Sa, 06.03.10 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne Frage:

in dem anderen Thread hast Du geschrieben, dass Du Deine GHE
welche Du schon immer hattest lediglich verkleinern wolltest.

Nun hast Du, wie ich finde, Deine GHE ziemlich entsorgt
bzw halt eine deutlich größere Fläche beackern lassen.
Falls Deine Reservern dies ohne Probleme erlauben ist das ja
eine logische Vorgehensweise.

Ähnlich wie Du, würde ich mich nach einer HT auch nicht
zu sehr verändern und meine ebenfalls großen
und mich schon immer beleitenden GHEs "behalten" wollen,
etwas kleiner natürlich Surprised

Was hat Dich letzten Endes dazu bewogen mehr zu verändern?
Isses nur die Beschaffenheit des Donorhaares, welche den
Ausschlag gegeben hat?


Happy Growing Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 06 März 2010 15:46]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49616 ist eine Antwort auf Beitrag #49578] :: Sa, 06.03.10 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine sehr gute Frage, habe auch schon darüber geschmunzelt...

Um ehrlich zu sein:

Je klarer mir wurde, daß ich eine Ht machen würde, desto kleiner wurde die restliche Geheimratsecke. Je länger ich mich mit dem Thema befasste, desto niedriger fiel der eingezeichnete Abschnitt aus. Da ich ( hoffentlich ) eine Einmal-Strategie gefahren habe, spielte auch der Gedanke " na wenn ich schonmal da bin", eine Rolle. Zudem führte mich wohl auch die Preisstruktur ( ab 1000 Grafts jeder weitere nur einsfuffzig ) in Versuchung. Da außerdem die Donorreserven für den ganzen Kopf reichen werden, stand letztendlich der jetzigen Haarlinie nichtsmehr im Wege.

Aber wie gesagt: Ich hab mir da auch schon eins gegrinst!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wunder wunder [Beitrag #49617 ist eine Antwort auf Beitrag #49613] :: Sa, 06.03.10 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine sehr gute Frage, habe auch schon darüber geschmunzelt...

Um ehrlich zu sein:

Je klarer mir wurde, daß ich eine Ht machen würde, desto kleiner wurde die restliche Geheimratsecke. Je länger ich mich mit dem Thema befasste, desto niedriger fiel der eingezeichnete Abschnitt aus. Da ich ( hoffentlich ) eine Einmal-Strategie gefahren habe, spielte auch der Gedanke " na wenn ich schonmal da bin", eine Rolle. Zudem führte mich wohl auch die Preisstruktur ( ab 1000 Grafts jeder weitere nur einsfuffzig ) in Versuchung. Da außerdem die Donorreserven für den ganzen Kopf reichen werden, stand letztendlich der jetzigen Haarlinie nichtsmehr im Wege.

Aber wie gesagt: Ich hab mir da auch schon eins gegrinst!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wunder wunder [Beitrag #49622 ist eine Antwort auf Beitrag #49617] :: Sa, 06.03.10 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr angenehmer bericht. Zur preissteigerung ist doch egal wenn die langfristige Qualität stimmt. Und wie es scheint zaehlt mal ausnahmsweise nicht nur das geld sondern auch mal der menschliche Aspekt. Sympathisch auf jeden fall. Vor Allen dingen finde ich die verteilung gut auf mehrere tage trotz relativ geringer graft zahl.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wunder wunder [Beitrag #49623 ist eine Antwort auf Beitrag #49622] :: Sa, 06.03.10 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaub dies täuscht auch ein bisschen...
es wurde bestimmt weit in die ghe verdichtet...da mann ja erstmal ruhe haben will.

welche dichten wurden den gesetzt?

welche reserven hast du ?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wunder wunder [Beitrag #49624 ist eine Antwort auf Beitrag #49623] :: So, 07.03.10 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was taeuscht denn hier?
Die Dichte wuerde mich auch mal interessieren.
Aber so wie ich das sehe ist das eine sehr solide gute Arbeit.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wunder wunder [Beitrag #49626 ist eine Antwort auf Beitrag #49624] :: So, 07.03.10 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es täuscht das die ghe viel kleiner geworden sind.

ich denke es wurde viel reinverdichtet.
natürlich wurde die ghe auch kleiner gemacht aber nicht so riesig wie es auf dem bild ausschaut.

aber dazu muss man die pre op bilder sehen

[Aktualisiert am: So, 07 März 2010 08:31]




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49638 ist eine Antwort auf Beitrag #49554] :: So, 07.03.10 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
treblig " Ich verstehe auch nicht,hier wird immer nach ausführlichen,gut dokumentierten Berichten verlangt."
hab nichts gegen berichte ärzte oder berater. ist aber komisch wenn in jedem bericht öfters der name des beraters fällt wie der arzt oder sätze "Nach etwas Tee und süßem Gebäck". tee und gebäck? wie naiv muss man sein. bin halt vorsichtig aber klingt für mich wie platte werbung. hab jetzt keine zeit, aber werd einige berichte suchen. mehr nächste woche. noch was als stiller mitleser fällt auf das gewisse user freier lauf haben oder gehypt werden. egal was für schrott....immer die gleichen namen aber andere niedergemacht. das macht einen halt vorsichtig! sozial medizin bereich überall ist klar das ein arzt mit medizinisch ausgebildeten fachkräften in diesem bereich arbeitet und nicht mit metzger bäcker lackierer. wenn das in diesem forum bejubelt wird muss ich an allen empfehlungen zweifeln. shockloss "Zur preissteigerung ist doch egal wenn die langfristige Qualität stimmt. Und wie es scheint zaehlt mal ausnahmsweise nicht nur das geld sondern auch mal der menschliche Aspekt. " ist aber teure menschlichkeit und obendrauf helfen jetzt berater mit ohne medizinische ausbildung, approps qualität....jedem seine meinung aber nicht bei mir!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49639 ist eine Antwort auf Beitrag #49638] :: So, 07.03.10 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenig zeit, deshalb zur dichte:

haarlinie 65 ( 1er )

dahinter 40 ( 2er und mehr )

schönen sonntag euch, bis später!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49680 ist eine Antwort auf Beitrag #49639] :: Di, 09.03.10 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, hier 4 x 10 Tage Post-Op. Bin gespannt auf eure Meinung!


  • Anhang: IMG_5071.JPG
    (Größe: 419.63KB, 719 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5068.JPG
    (Größe: 461.28KB, 554 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49681 ist eine Antwort auf Beitrag #49680] :: Di, 09.03.10 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die anderen Zwei:


  • Anhang: IMG_5075.JPG
    (Größe: 415.48KB, 586 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5072.JPG
    (Größe: 413.30KB, 512 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

bilder 10 Tage Post [Beitrag #49685 ist eine Antwort auf Beitrag #49554] :: Mi, 10.03.10 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde die Tage mal ein par Fotos reinstellen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49686 ist eine Antwort auf Beitrag #49554] :: Mi, 10.03.10 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ malsehn,

sehr gute Bilder und es sieht so aus wie es nach 10 Tagen aussehen sollte. Mir gefällt auch besonders gut die Form deiner Haarlinie.

@ dancerider

es gibt SO VIELE schwarze Schaafe in der HT-Branche, habe erst letztens in einem Ami-Forum gelesen das vermutlich auf jeden guten HT Doc/Berater mindestens 10 schlechte kommen und das ist wohl eine sehr sehr konservative Schätzung. Wenn wir jetzt auch noch die guten und gewissenhaft arbeitenden Docs/Berater in den Dreck ziehen, dann Gute Nacht....... Denk mal darüber nach.......

[Aktualisiert am: Mi, 10 März 2010 13:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49688 ist eine Antwort auf Beitrag #49686] :: Mi, 10.03.10 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu du sprichst mir aus der Seele.

Ich glaube das ist das typische Syndrom der Menschen, gibt sich einer die Mühe sich um die Patienten sozial zu kümmern, wird das gleich als Schwäche ausgelegt......




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49698 ist eine Antwort auf Beitrag #49688] :: Mi, 10.03.10 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich darf mich mal meinen beiden Vorrednern anschließen. Dennoch verstehe ich auch kritische Menschen wie dancerider und empfehle immer allen sich selber ein Bild zu machen. Unser Moses z.B. gehört einfach zu einer Sorte Menschen, die es leider nur noch sehr selten gibt.

Gruss fineliner


Den Beitrag einem Moderator melden

Tag 13 [Beitrag #49740 ist eine Antwort auf Beitrag #49698] :: Fr, 12.03.10 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit heute fallen die restlichen neu eingesetzten Haare massiv aus...da dies normalerweise erst nach ca. 3 Wochen geschehen soll, bestätigt mich das in meiner Annahme, daß der Post-Op_Prozeß bei mir schneller als bei Anderen vorangeht.

Bereits an Tag vier ( also vor den Fotos weiter oben ) haben sich die meisten Krusten inclusive der Hälfte der haare vrabschiedet ( ganzer Wannenboden voll )Malsehn wies weitergeht.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49772 ist eine Antwort auf Beitrag #49554] :: Sa, 13.03.10 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shockloss "Ich glaube das ist das typische Syndrom der Menschen, gibt sich einer die Mühe sich um die Patienten sozial zu kümmern, wird das gleich als Schwäche ausgelegt......"
fineliner "Unser Moses z.B. gehört einfach zu einer Sorte Menschen, die es leider nur noch sehr selten gibt."
witzig.der soziale mensch verlangt dafür auch 100 euro und dazu noch provison vom arzt. hab nichts gegen soziale menschen. aber bei dieser einnahme ist jeder verkäufer dein bester freund.

approps ausführliche berichte. der topt alle
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2653/ sonne77 "Das hätte ich niemals erwartet - weil ich es auch noch nie erlebt hatte - ein "Verkäufer", bei dem das Wohl des "Kunden" an erster Stelle steht und nicht eine Provision.Ich war echt geplättet. Da musste ich ne Träne verdrücken."

ich fass es nicht.was für platte werbung. approps.... viele glauben noch an den osterhasen.viel spaß beim eier suchen




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49779 ist eine Antwort auf Beitrag #49772] :: Sa, 13.03.10 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Platte Werbung? Von mir ? Hahaha im Leben nicht ^^

Ich glaube ich bin sogar wegen meiner direkten Art manchmal hier schon auf der Abschussliste, wenn du meine Postings kennen würdest, wüsstest du das ich so ziemlich ein Problem mit Halsabschneidern oder dubiosen Ärzten habe Wink

ABER wenn sich jemand die Mühe nimmt und einem hilft und dafür 100 Euro kassiert dann sei es so.

Überleg mal was ein Psaychater kosten würde Wink

@dancerider : BTW ich mag es das du kritisch alles hinterfragst ^^

Sollte Moses hier lesen, dann wäre es vielleicht mal gut wenn er seine Kosten bzw das Honorar aufschlüsselt und wir sind dann alle zufrieden Wink




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49781 ist eine Antwort auf Beitrag #49772] :: Sa, 13.03.10 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
shockloss "Ich glaube das ist das typische Syndrom der Menschen, gibt sich einer die Mühe sich um die Patienten sozial zu kümmern, wird das gleich als Schwäche ausgelegt......"
fineliner "Unser Moses z.B. gehört einfach zu einer Sorte Menschen, die es leider nur noch sehr selten gibt."
witzig.der soziale mensch verlangt dafür auch 100 euro und dazu noch provison vom arzt. hab nichts gegen soziale menschen. aber bei dieser einnahme ist jeder verkäufer dein bester freund.

approps ausführliche berichte. der topt alle
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2653/ sonne77 "Das hätte ich niemals erwartet - weil ich es auch noch nie erlebt hatte - ein "Verkäufer", bei dem das Wohl des "Kunden" an erster Stelle steht und nicht eine Provision.Ich war echt geplättet. Da musste ich ne Träne verdrücken."

ich fass es nicht.was für platte werbung. approps.... viele glauben noch an den osterhasen.viel spaß beim eier suchen


@ dancerider,

ich habe dir eben schon in meinem anderen Thread (special thanks) versucht zu erklären warum ich jemanden lobe oder meinetwegen auch Werbung für ihn mache. Jetzt mach mal langsam den Kopf wieder zu, anstatt hier sinnlos Leute zu verunglimpfen. Im Gegensatz zu dir weiß ich wie hoch die Provisionen unserer Berater sind. Es zwingt dich auch keiner zu ihnen zu gehen. Nach einem Jahr Auseinandersetzung mit der Materie, erlaube ich mir ganz einfach meine Erfahrungen hier weiter zu geben, da ich nicht möchte, dass jemand hier in sein Verderben rennt. Wenn ich dir sagen würde wieviel Zeit mir Moses insgesamt gewidmet hat für die lächerlichen 100 Euro dann wüßtest du, dass du nur Blech redest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49784 ist eine Antwort auf Beitrag #49779] :: Sa, 13.03.10 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shockloss hab mit werbung nicht dich gemeint. aber sozial ist für mich nicht einer der 100 euro verlangt und noch provision bekommt.

[Aktualisiert am: Sa, 13 März 2010 19:17]




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49785 ist eine Antwort auf Beitrag #49781] :: Sa, 13.03.10 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Wenn ich dir sagen würde wieviel Zeit mir Moses insgesamt gewidmet hat für die lächerlichen 100 Euro dann wüßtest du, dass du nur Blech redest." blech? berater verdienen auch provision. das reicht aus finde ich. bei welchem arzt lässt du es denn jetzt machen? dann wissen wir ob sich die widmung und zeit deines beraters gelohnt hat

[Aktualisiert am: Sa, 13 März 2010 19:58]




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49789 ist eine Antwort auf Beitrag #49785] :: Sa, 13.03.10 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal betreibst du hier Fakes oder was ? Ich lass mich sicher nicht von dir drängen zu sagen zu welchem Arzt ich gehe. Ich habe davon berichtet wieviel Zeit Moses sich genommen hat, obwohl er fest davon ausgehen musste, dass ich mich für ihn kostenneutral woanders behandeln lassen wollte. Liest du eigentlich was ich schreibe ? Ich habe niemals bestritten, dass im HT-Geschäft auch Geld verdient wird. Die Provisionen von unseren Beratern machen die OP´s für uns im übrigen nicht teurer - ganz im Gegenteil.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49796 ist eine Antwort auf Beitrag #49785] :: Sa, 13.03.10 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ dancerider

Nur damit ich das richtig verstehe:

Du behauptest, dass es unsozial ist wenn Moses eine Aufwandsentschädigung verlangt von Leuten die FREIWILLIG zu ihm gehen um von seinem Wissen und seinen Erfahrungen zu profitieren um die "Operation" HT bestmöglich anzugehen???

Dann ist es wohl auch extrem unsozial wenn du in den Supermarkt um die Ecke gehst, dir Waren aussuchst und an der Kasse diese bezahlen musst. Mensch die vom Supermarkt sind ja auch extrem unsozial; ist aber auch ne Frechheit, die wollen doch tatsächlich einen monetären Gegenwert für ihre Waren.....

Ganz ehrlich: du machst dich extrem lächerlich mit deinen völlig weltfremden Aussagen!!!

JEDER der sich hinstellt und einen Dienst anbietet hat ein Recht auf eine dementsprechende Entlohnung. Seien es nun Waren in Form von Gütern oder Waren in Form von Wissen. Wer dies läugnet, hat wohl das System in dem wir leben nicht ganz verstanden....


[Aktualisiert am: Sa, 13 März 2010 22:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49797 ist eine Antwort auf Beitrag #49796] :: Sa, 13.03.10 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Sat, 13 March 2010 22:30
@ dancerider

JEDER der sich hinstellt und einen Dienst anbietet hat ein Recht auf eine dementsprechende Entlohnung. Seien es nun Waren in Form von Gütern oder Waren in Form von Wissen. Wer dies läugnet, hat wohl das System in dem wir leben nicht ganz verstanden....




....oder ist in der Lage, von Luft und der Liebe leben zukönnen Laughing Dann würd ich auch gerne wissen wie das geht

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49800 ist eine Antwort auf Beitrag #49554] :: So, 14.03.10 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ >>> Edit <<< rider

Und ja wie du mit Hilfe deiner messerscharfen Intelligenz festgestellt hast, lasse ich mich bei einem von Moses angebotenen Ärzten behandeln. Und ja Moses wird dafür seine Provision bekommen und das ist auch gut so.


____________

Bitte keine Namensverformungen, die beleidigend wirken! Das entspricht keineswegs der Netiquette.

LG

Blue-Think

[Aktualisiert am: So, 14 März 2010 16:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Thread von malsehn [Beitrag #49802 ist eine Antwort auf Beitrag #49800] :: So, 14.03.10 02:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, müllt doch bitte nicht den schönen Thread von malsehn
derart zu, nur weil hier ein sehr kritischer User (kritische
user sind hier SEHR willkommen) über das Ziel hinausschießt!

Wenn einer meint dass er einem anderen nix gönnen muss,
obwohl dieser absolut anerkennenswerte Leistung bringt,
dann soll es halt in Gottes Namen so sein Rolling Eyes
Ich persönlich respektiere eine derartige Einstellung,
für gut befinden tu ich sowas halt nicht.

Also lasst mal den Thread wieder zu seinem ursprünglichen
Thema gelangen, ich denke dass sollte man so respektieren!

@ dancerider:

Du kannst PN´s raushauen ohne Ende, da wird kaum einer
was dagegen haben Surprised
vielleicht wendest Dich auch mal
an Moses, um mal selbst zu erleben was Leistung in
Verbindung mit großer Hilfe in fachlicher und menschlicher
Hinsicht für die Leute hier bedeutet.
Ich red mal mit Moses kriegst vielleicht ne Gratis-Audienz Cool

Und nun lassen wir`s gut sein...

[Aktualisiert am: So, 14 März 2010 02:35]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49811 ist eine Antwort auf Beitrag #49796] :: So, 14.03.10 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
teqqu"Ganz ehrlich: du machst dich extrem lächerlich mit deinen völlig weltfremden Aussagen!!!"
lächerlich? wenn du an der kasse deinen gekauften fernseher bezahlen musst entsteht somit ein gewinn.logisch und berater verdienen provision. der gewinn für den kauf des fernsehers oder provison reicht aus finde ich. dies ist nur meine meinung!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49812 ist eine Antwort auf Beitrag #49797] :: So, 14.03.10 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
racer genau so ist es. hab nur was dagegen wenn berater als sozialarbeiter verkauft werden. als ob die was kostenlos machen.




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49813 ist eine Antwort auf Beitrag #49800] :: So, 14.03.10 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
fineliner echt ach nee . dann doch bisanga oder de reys.wie klar war das. dann hat dein sozialer berater doch seine provision verdient und die stunden sich gelohnt. hab nichts gegen provison aber stell die berater nicht als samariter dar. will auch sein geld verdienen und redet nicht mit dir wegen luft und liebe...




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS
Nächstes Thema: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***