Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf
 () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50143] :: Fr, 26.03.10 23:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Im November 2009 hatte ich in Düsseldorf meine erste HT in der Praxis von Dr. Neidel. Durchgeführt hat den Eingriff Frau Dr. Leonhardt.

Hier kurz etwas zu meiner Person: 44 Jahre, Typ 4 nach Norwood. Ich hatte mich schon seit zwei Jahren oft mit meinem Kumpel über das Thema HT unterhalten. Wegen eines persönlichen Schicksalsschlags (meine inzwischen verstorbene Mutter fiel im Sommer 2009 ins Koma), habe ich mich im September 2009 in der Praxis in Düsseldorf beraten lassen.

Zwar habe ich keinen Vergleich mit anderen Praxen, doch ich bin mit dem Eingriff zufrieden. Die vorhergehende Beratung war gut und professionell. Am Tag der Transplantation wurde um 11:30 Uhr ein Hautstreifen entnommen. Das Einbringen der „Löcher" im Empfängerbereich wurde ab 12:30 durchgeführt. Um 17:00 Uhr war die OP zu Ende. Insgesamt wurden mir 2100 Grafts an die Stirn und an die Tonsur verpflanzt. Ursprünglich waren nur 1600 Grafts geplant. Ich musste für die 500 zusätzlichen Grafts nicht mehr bezahlen. Das Praxisteam hat mich gut behandelt. Die MTA's haben mich während des Eingriffs immer gut aufgemuntert.
Insgesamt hat die HT 5500 Euro gekostet

Heute, mehr als vier Monate nach der Transplantation, sind die ersten Haare schon deutlich am wachsen. Meine Bilder vom 6. Tag nach der OP hänge ich gerne an.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50144 ist eine Antwort auf Beitrag #50143] :: Fr, 26.03.10 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Bilder nach etwas mehr als drei Wochen. Die Rötungen der Haut sind zurückgegangen.

[Aktualisiert am: Fr, 26 März 2010 23:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50145 ist eine Antwort auf Beitrag #50144] :: Fr, 26.03.10 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier der Zustand nach zwei Monaten. Im Empfängerbereich bildeten sich kleine Pickel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50146 ist eine Antwort auf Beitrag #50143] :: Fr, 26.03.10 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach drei Monaten wachsen die ersten transplantierten Haare!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50147 ist eine Antwort auf Beitrag #50146] :: Fr, 26.03.10 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Etwas mehr als vier Monate: Das Ergebnis wird immer deutlicher. Die neuen Haare sind zwar noch kurz und wachsen dünn, aber das wird sich wohl noch weiter verbessern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50148 ist eine Antwort auf Beitrag #50143] :: Sa, 27.03.10 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, scheint doch ganz gut auszusehen. Endlich mal jemand der bei nem eher unbekannten arzt war. bin auf die 6 monats-bilder gespannt, wenn der erste richtige schub kommt.

frohes wachsen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50167 ist eine Antwort auf Beitrag #50148] :: Sa, 27.03.10 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...vielen Dank! Die stelle ich dann natürlich wieder hier in's Forum!

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50187 ist eine Antwort auf Beitrag #50167] :: So, 28.03.10 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jerry..

Die Arbeit an sich sieht so weit ganz gut aus. das ist auch die erste Neidel-Arbeit die ich sehe,der ist ja sonst nicht so ganz gut weg gekommen mit der Kritik im Forum(sprich der User "Katzenhase" z.b.)

Eine Sache nur...Wenn ich näher ranzoome in der Haarlinie sieht es nicht ganz so dicht gesetzt aus. das kann durch die Fotos auch täuschen. Hat er was zur gesetzten Dichte gesagt?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50189 ist eine Antwort auf Beitrag #50167] :: So, 28.03.10 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte unbedingt regelmäßig Updates posten. Endlich mal ein Neidel Fall mit Bildern. Bin gespannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50192 ist eine Antwort auf Beitrag #50143] :: So, 28.03.10 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
preislich geht er ja auch mittlerweile runter
hehe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50198 ist eine Antwort auf Beitrag #50187] :: So, 28.03.10 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sun, 28 March 2010 12:24
Hallo Jerry..

Die Arbeit an sich sieht so weit ganz gut aus. das ist auch die erste Neidel-Arbeit die ich sehe,der ist ja sonst nicht so ganz gut weg gekommen mit der Kritik im Forum(sprich der User "Katzenhase" z.b.)

Eine Sache nur...Wenn ich näher ranzoome in der Haarlinie sieht es nicht ganz so dicht gesetzt aus. das kann durch die Fotos auch täuschen. Hat er was zur gesetzten Dichte gesagt?





Neidel ist kein schlechter Arzt. Er macht gute Narben. Allerdings kann bzw. will er nicht dicht setzen. Zudem verpflanzt er meines Erachtens viel zu wenige Grafts für die entsprechenden Norwood Typen....

Ich würde Hattingen jeder Zeit vorziehen, weil sie viel mehr Grafts verpflanzen und das Ganze dementsprechend dichter machen.

Wenn ich einem ehemaligen Norwood 3 Typen nur 1300 Grafts einpflanze, dann kann mit der Kalkulation etwas nicht stimmen...

Aber gut, jeder muss wissen, von wem er sich operieren lässt und wenn Jerry jetzt glücklich ist, dann sei es ihm gegönnt....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50201 ist eine Antwort auf Beitrag #50187] :: So, 28.03.10 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sun, 28 March 2010 12:24
Hallo Jerry..

Die Arbeit an sich sieht so weit ganz gut aus. das ist auch die erste Neidel-Arbeit die ich sehe,der ist ja sonst nicht so ganz gut weg gekommen mit der Kritik im Forum(sprich der User "Katzenhase" z.b.)

Eine Sache nur...Wenn ich näher ranzoome in der Haarlinie sieht es nicht ganz so dicht gesetzt aus. das kann durch die Fotos auch täuschen. Hat er was zur gesetzten Dichte gesagt?


Hallo Treblig,

Über die Dichte wurde mir nichts mitgeteilt. Das Ergebnis solle "wie natürlich" wirken, doch dass man mir so etwas sagt ist ja klar...

Die Dichte der Haare nimmt jetzt von Woche zu Woche deutlich zu. Ob das Ergebenis in einem Jahr wirklich optimal ist, kann man jetzt noch nicht sagen. Ich werde Euch aber monaltilch auf dem Laufenden halten!



Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50204 ist eine Antwort auf Beitrag #50201] :: Mo, 29.03.10 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jerry_Duesseldorf schrieb am Sun, 28 March 2010 22:53
Treblig schrieb am Sun, 28 March 2010 12:24
Hallo Jerry..

Die Arbeit an sich sieht so weit ganz gut aus. das ist auch die erste Neidel-Arbeit die ich sehe,der ist ja sonst nicht so ganz gut weg gekommen mit der Kritik im Forum(sprich der User "Katzenhase" z.b.)

Eine Sache nur...Wenn ich näher ranzoome in der Haarlinie sieht es nicht ganz so dicht gesetzt aus. das kann durch die Fotos auch täuschen. Hat er was zur gesetzten Dichte gesagt?


Hallo Treblig,

Über die Dichte wurde mir nichts mitgeteilt. Das Ergebnis solle "wie natürlich" wirken, doch dass man mir so etwas sagt ist ja klar...

Die Dichte der Haare nimmt jetzt von Woche zu Woche deutlich zu. Ob das Ergebenis in einem Jahr wirklich optimal ist, kann man jetzt noch nicht sagen. Ich werde Euch aber monaltilch auf dem Laufenden halten!




dir wurde nichts über die dichte gesagt??? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50209 ist eine Antwort auf Beitrag #50204] :: Mo, 29.03.10 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei der ersten Beratung hat man eine spezielle Kamera auf die Kopfhaut des Hinterkopfes gehalten und etwas über meine natürliche Haardichte gesagt. Dann kam man auf die Dichte im Empfängerbereich. An genaue Werte erinnere ich mich nicht mehr...


Den Beitrag einem Moderator melden

Super Preis für solch ein gutes Ergebnis! [Beitrag #50211 ist eine Antwort auf Beitrag #50192] :: Mo, 29.03.10 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 2.100 Grafts hast du also 5.500€ bezahlt? Das sind 2,61 pro Graft. Der Preis ist für eine OP in Deutschland vollkommen angemessen und weitausgünstiger als viele der Kollegen in Deutschland.
Tja, einige senken eben die Preise und andere heben sie an...

Wie gewohnt liefert Dr. Neidel ein Top Ergebnis vor.

[Aktualisiert am: Mo, 29 März 2010 13:59]




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50214 ist eine Antwort auf Beitrag #50143] :: Mo, 29.03.10 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde auch den preis sehr gut. Ich muss ehrlich sagen, das Hattingen wirklich gute Ergebnise liefert, aber hallo kuckt euch mal dir Preisliste an! und das für FUT! und die haben zuletzt auch noch den Preis angehoben. Nichts desto trotz, Hattingen ist zu teuer! Die übertreiben es langsam. Hier ist niemand mit dem goldlöffel im mund geboren worden und viele müssen sich das geld ewig zusammensparen und hart erarbeiten.

Ich schwöre euch bei meinem Leben, wenn ich Arzt wäre und Ht's machen würde, würde ich versuchen diese ''bezhalbar'' anzubieten, da ich selber weiß wie SCHEISSE das einfach nur ist mit dem Fuck Haarausfall, anstatt nur an meinen Gewinn zu denken. Würde eher versuchen den Leuten zu helfen, anstatt nur an meinen Profit zu denken. *Soll keine Unterstellung sein an Hattingen oder etc*

Das ist meine persönliche Meinung! (braucht jetzt gar keiner mit mir ne Diskussion anfangen hier)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50216 ist eine Antwort auf Beitrag #50214] :: Mo, 29.03.10 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Mon, 29 March 2010 13:51
finde auch den preis sehr gut. Ich muss ehrlich sagen, das Hattingen wirklich gute Ergebnise liefert, aber hallo kuckt euch mal dir Preisliste an! und das für FUT! und die haben zuletzt auch noch den Preis angehoben. Nichts desto trotz, Hattingen ist zu teuer! Die übertreiben es langsam. Hier ist niemand mit dem goldlöffel im mund geboren worden und viele müssen sich das geld ewig zusammensparen und hart erarbeiten.

Ich schwöre euch bei meinem Leben, wenn ich Arzt wäre und Ht's machen würde, würde ich versuchen diese ''bezhalbar'' anzubieten, da ich selber weiß wie SCHEISSE das einfach nur ist mit dem Fuck Haarausfall, anstatt nur an meinen Gewinn zu denken. Würde eher versuchen den Leuten zu helfen, anstatt nur an meinen Profit zu denken. *Soll keine Unterstellung sein an Hattingen oder etc*

Das ist meine persönliche Meinung! (braucht jetzt gar keiner mit mir ne Diskussion anfangen hier)



zu den Preisen, jeder kann die Preise auf den Internetseiten der HT Anbieter einsehen und vergleichen. Und so bleibt es jeden Patienten überlassen, ob man mehr oder weniger zahlen möchte.
Klar gibt es Unterschiede in der Leistung, aber diese kann man ja gut hier im Forum verglichen- es gibt zahlreiche vorher / nachher Bilder zu bestimmt 20 verschiedenen Anbietern in Europa.

Zu Hattingen kann ich nur sagen, dass sie fantastische Arbeit abliefern für einen angemessenen Preis in Deutschland.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50219 ist eine Antwort auf Beitrag #50148] :: Mo, 29.03.10 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Sat, 27 March 2010 00:08
Endlich mal jemand der bei nem eher unbekannten arzt war.


Dr. Neidel ist wohl eher so ziemlich der bekannteste deutsche Arzt.

Zu deinem letzten Post erspare ich mir jeden Kommentar.

@Jerry

Hallo Nachbar. Alles gute zum weiteren Verlauf Smile

@Topic

Dr. Neidels Erfahrung sollte kaum angezweifelt werden. Schliesslich hat er schon zig HTs hinter sich, und ist bestimmt kein schlechter Vertreter seines Fachs. Zur Dichte sagt er selbst dass er keine Dichten >40 setzt. Wer damit klar kommt, ist wenigstens nicht schlecht aufgehoben.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50220 ist eine Antwort auf Beitrag #50201] :: Mo, 29.03.10 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jerry_Duesseldorf schrieb am Sun, 28 March 2010 22:53
Treblig schrieb am Sun, 28 March 2010 12:24
Hallo Jerry..

Die Arbeit an sich sieht so weit ganz gut aus. das ist auch die erste Neidel-Arbeit die ich sehe,der ist ja sonst nicht so ganz gut weg gekommen mit der Kritik im Forum(sprich der User "Katzenhase" z.b.)

Eine Sache nur...Wenn ich näher ranzoome in der Haarlinie sieht es nicht ganz so dicht gesetzt aus. das kann durch die Fotos auch täuschen. Hat er was zur gesetzten Dichte gesagt?


Hallo Treblig,

Über die Dichte wurde mir nichts mitgeteilt. Das Ergebnis solle "wie natürlich" wirken, doch dass man mir so etwas sagt ist ja klar...

Die Dichte der Haare nimmt jetzt von Woche zu Woche deutlich zu. Ob das Ergebenis in einem Jahr wirklich optimal ist, kann man jetzt noch nicht sagen. Ich werde Euch aber monaltilch auf dem Laufenden halten!





Das kann ich für dich aber sagen. Die Dichte wird nie und nimmer "gut" sein, das behaupte ich jetzt schon mal!

Aber es kommt auch darauf an, was für Ansprüche du hast und du hast mit Sicherheit nicht meine Ansprüche, sonst hättest du dir so eine konservative Haarlinie nicht machen lassen.

Aber wenn sie zu deinem typ bzw. Alter passt, ist das in Ordnung!


Den Beitrag einem Moderator melden

björn...... [Beitrag #50221 ist eine Antwort auf Beitrag #50211] :: Mo, 29.03.10 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bjoern schrieb am Mon, 29 March 2010 13:24
Für 2.100 Grafts hast du also 5.500€ bezahlt? Das sind 2,61 pro Graft. Der Preis ist für eine OP in Deutschland vollkommen angemessen und weitausgünstiger als viele der Kollegen in Deutschland.
Tja, einige senken eben die Preise und andere heben sie an...

Wie gewohnt liefert Dr. Neidel ein Top Ergebnis vor.



Ja, sag mal, hast du einen über den Durst getrunken? Evil or Very Mad
Seit wann liefert Dr. Neidel gute Ergebnisse ab?

Ich habe bei meiner ersten OP für 1300 Grafts 5000 Euro bezahlt und es war alles andere als dicht.

Erst die Hattinger haben aus mir einen neuen Menschen gemacht!

Ich glaube, du weißt gar nicht, was ein Top Ergebnis ist!

Unglaublich.........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: björn...... [Beitrag #50222 ist eine Antwort auf Beitrag #50221] :: Mo, 29.03.10 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mon, 29 March 2010 17:20
bjoern schrieb am Mon, 29 March 2010 13:24
Für 2.100 Grafts hast du also 5.500€ bezahlt? Das sind 2,61 pro Graft. Der Preis ist für eine OP in Deutschland vollkommen angemessen und weitausgünstiger als viele der Kollegen in Deutschland.
Tja, einige senken eben die Preise und andere heben sie an...

Wie gewohnt liefert Dr. Neidel ein Top Ergebnis vor.



Ja, sag mal, hast du einen über den Durst getrunken? Evil or Very Mad
Seit wann liefert Dr. Neidel gute Ergebnisse ab?

Ich habe bei meiner ersten OP für 1300 Grafts 5000 Euro bezahlt und es war alles andere als dicht.

Erst die Hattinger haben aus mir einen neuen Menschen gemacht!

Ich glaube, du weißt gar nicht, was ein Top Ergebnis ist!

Unglaublich.........



@Katzenhase:
Achte bitte auf deine Ausdrucksweise! Langsam nerven mich hier die ständigen Belegungen unter Usern hier im Forum. Ich nehme mir so ein Recht zumindest nicht raus!
Ja, ich sehe das genauso, die Hattinger liefern eine Top Arbeit ab für einen guten Preis. Es hat keiner was anderes behauptet, oder??? Ich zumindest nicht. Für meine nächste OP ziehe ich nämlich auch statt FUE- FUT in Betracht und dann werde ich mich auch bei den Hattingern vorstellen.
Aber ich kann für mein Teil nur sagen, dass ich bisher noch keine schlechten Ergebnisse von Dr. Neidel gesehen habe. Ich finde daher deine Aussage ganz schön gewagt: „Seit wann liefert Dr. Neidel gute Ergebnisse ab?"
Und wenn du 3,85 Euro pro Graft gezahlt hast, denke ich, dass du dich im Vorfeld nicht richtig über die Preise informiert hast.





Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: björn...... [Beitrag #50228 ist eine Antwort auf Beitrag #50222] :: Mo, 29.03.10 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bjoern: Es geht gar nicht, um Neidels Preis.
Es geht darum, dass Neidel viel zu wenige Grafts verpflanzt. Dementsprechend kann das Ergebnis nie top sein!

Ob dir das auf den Geist geht, wenn andere User deine intelligenten Aussagen kritisieren, interessiert mich überhaupt nicht....- und beleidigt habe ich dich schon mal gar nicht!
Habe dich lediglich gefragt, ob du einen über den Durst getrunken hast?
Falls ich dich beleidigen sollte, würde sich das ganz anders anhören... Smile

Dann solltest du dir vorher überlegen, wen du "top" findest und wen nicht! Rolling Eyes



Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50229 ist eine Antwort auf Beitrag #50219] :: Mo, 29.03.10 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Mon, 29 March 2010 15:47
Pablo1 schrieb am Sat, 27 March 2010 00:08
Endlich mal jemand der bei nem eher unbekannten arzt war.


Dr. Neidel ist wohl eher so ziemlich der bekannteste deutsche Arzt.

Zu deinem letzten Post erspare ich mir jeden Kommentar.



Mit unbekannt meinte ich eher, das noch nicht so viele, über seine Arbeite hier berichten konnten und was du von meinem kommentar hälst Typ, ist mir Jacke wie Hose sagt der Haarlose


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50234 ist eine Antwort auf Beitrag #50220] :: Mo, 29.03.10 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir wissen alle, daß Du mit deinem Neidel Ergebnis nicht zufrieden warst.

Aber nun warte doch mal ab wie das Ergebnis von Jerry wird. Ich bin jedendfalls gespannt, da dies so ziemlich der erste Fall hier im Forum von Neidel ist, der mit Fotos dokumentiert wird und deshlab von allen objektiv beurteilt werden kann.

Andere top Ärzte haben hier auch schon nur mittelmäßige Ergebnisse abgelifert, also abwarten.

Der Preis verwundert allerding schon, da Neidel bisher eigentlich zu den teuersten gehört hat. Mein Angebot von Ihm waren 1500 FUs für 6500 EUR. Vielleicht will er mit attraktiven Preisen den Markt ein bischen aufmischen.

Schlecht wäre das nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50235 ist eine Antwort auf Beitrag #50234] :: Di, 30.03.10 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimecke schrieb am Mon, 29 March 2010 23:25
Wir wissen alle, daß Du mit deinem Neidel Ergebnis nicht zufrieden warst.

Aber nun warte doch mal ab wie das Ergebnis von Jerry wird. Ich bin jedendfalls gespannt, da dies so ziemlich der erste Fall hier im Forum von Neidel ist, der mit Fotos dokumentiert wird und deshlab von allen objektiv beurteilt werden kann.

Andere top Ärzte haben hier auch schon nur mittelmäßige Ergebnisse abgelifert, also abwarten.

Der Preis verwundert allerding schon, da Neidel bisher eigentlich zu den teuersten gehört hat. Mein Angebot von Ihm waren 1500 FUs für 6500 EUR. Vielleicht will er mit attraktiven Preisen den Markt ein bischen aufmischen.

Schlecht wäre das nicht.



Falls er seine Preise wirklich gesenkt hätte, wäre das natürlich sehr lobenswert...-macht das Ganze aber auch nicht erstrebenswerter, denn Neidel wird immer ein sehr konservativer Arzt sein, weil er nie einer aggressiven Haarlinie zustimmen würde, weil das aus seiner Sicht "unnatürlich" wirken würde.

So ein Mist, habe ich selten gehört.

Ich bin nach 3 OP´s (einmal Neidel+2mal Hattingen) jetzt ein reiner Norwood 0 Typ mit keinen Geheimratsecken und mir sieht man nicht an, dass bei mir nachgeholfen wurde.

Ich würde einem Mann nie empfehlen zu Dr.Neidel zu gehen, weil er schlicht und einfach nicht dicht einpflanzt und weil er darüber hinaus viel zu konservative Haarlinien macht und dafür gibt es auch jede Menge Beweise.

Schließlich war Neidel schon sehr oft im Fernsehen, wie wir alle wissen......


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50236 ist eine Antwort auf Beitrag #50143] :: Di, 30.03.10 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Katzenhase
gibt es hier irgendwo bilder von dir?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50237 ist eine Antwort auf Beitrag #50236] :: Di, 30.03.10 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry katzenhase, dass ich dir zuvorkomme und mich einmische Wink

es gibt bilder von ihm...brauchst nur bei den erfahrungsberichten (letzter Eintrag 4. februar 2010) nachschaun

passt zwar nicht zu disem thread, trotzdem erlaub ich mir einen kommentar: schaut bei katzenhase fantastisch aus!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50239 ist eine Antwort auf Beitrag #50143] :: Di, 30.03.10 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, habs gesehen, aber unter Nw 0 versteh ich was anderes. Da bin ich ja auch Nw 0. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Pablo1 [Beitrag #50286 ist eine Antwort auf Beitrag #50239] :: Mi, 31.03.10 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin ein reiner Norwood 0 Typ jetzt. Habe eine Haarlinie, die man aggressiver nicht mehr machen kann!

Ich werde im Sommer mein 12 Monatsupdate hier posten. Dann wirst du sehen, was für eine Haarmatte ich habe.

Was irgendwelche Bilder aussagen, interessiert mich persönlich überhaupt nicht.

Meine Haare waren schon immer wesentlich dichter, als irgendwelche Fotos, die ich unter Neonlicht gemacht habe.

Ich kann nach drei OP´s mit insgesamt 5200 Grafts(ehemaliger Norwood 3 Typ)locker ins Schwimmbad gehen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50292 ist eine Antwort auf Beitrag #50143] :: Mi, 31.03.10 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ist ja schön und gut, aber trotzdem sieht das so aus als ob das voll die hohe stirn wäre, sorry aber ich versteh darunter was anderes, unswar wenn man absolut keine Ghe hat und ne kurze stirn und bombendichtes haar. das ist für mich nw0

nichts desto trotz, will dich nicht angreifen oder so. als ehemaliger nw3 ist das für dich jetzt natrülich ein bombenergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50294 ist eine Antwort auf Beitrag #50143] :: Mi, 31.03.10 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahrscheinlich ist das dann ein Beispiel für NW-2 Laughing

http://fantower.narod.ru/images/knopki/kram.jpg




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Pablo1: habe keine .... [Beitrag #50299 ist eine Antwort auf Beitrag #50292] :: Mi, 31.03.10 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Wed, 31 March 2010 18:34
ja, ist ja schön und gut, aber trotzdem sieht das so aus als ob das voll die hohe stirn wäre, sorry aber ich versteh darunter was anderes, unswar wenn man absolut keine Ghe hat und ne kurze stirn und bombendichtes haar. das ist für mich nw0

nichts desto trotz, will dich nicht angreifen oder so. als ehemaliger nw3 ist das für dich jetzt natrülich ein bombenergebnis.




Ich habe überhaupt keine hohe Stirn! Von meinen Augenbraun zu meiner Haarlinie sind es zwischen 5,5 cm und 6 cm!!!

Nennst du das eine hohe Stirn?

Du solltest nie den Fehler machen und jemanden nach Bildern beurteilen. Fühlte mich auch gar nicht von dir angegriffen.

Aber ich habe Bilder gesehen, wo die Haarlinie dicht war und den Menschen dann in Natura gesehen, wo das nicht der Fall war.

Umgekehrt natürlich genauso.....

Bilder können den eigentlichen Haarstatus enorm verschleiern.

Also, ich habe weder eine hohe Stirn, noch habe ich kein dichtes Haar!
Ich habe keine Geheimratsecken mehr. Wenn es von den Augenbraun bis zur Haarlinie zwischen 5,5(Mitte) und 6 cm(außen) sind, kann man wohl nicht von einer hohen Stirn sprechen Smile

Mess mal bei dir nach, wieviele cm es vom höchsten Punkt deiner Augenbraun bis hin zu deiner Haarlinie ist....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50300 ist eine Antwort auf Beitrag #50294] :: Mi, 31.03.10 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Wed, 31 March 2010 19:49
Wahrscheinlich ist das dann ein Beispiel für NW-2 Laughing

http://fantower.narod.ru/images/knopki/kram.jpg








Die Haarlinie gefällt mir gar nicht. Die ist ja mitten auf der Stirn Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50302 ist eine Antwort auf Beitrag #50143] :: Mi, 31.03.10 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir sind das nicht mal 4 cm, aber ich hatte schon immer ne kurze stirn.
tja kann wirklich sein das bilder täuschen Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

wie bitte Pablo1??? [Beitrag #50305 ist eine Antwort auf Beitrag #50302] :: Mi, 31.03.10 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Wed, 31 March 2010 23:49
bei mir sind das nicht mal 4 cm, aber ich hatte schon immer ne kurze stirn.
tja kann wirklich sein das bilder täuschen Confused




Wie bitte???
Ich habe mich wohl verlesen...

Das habe ich ja noch nie gehört, dass es zwischen Augenbraun und Haarlinie nur 4 cm sind bzw. wie bei dir sogar darunter....

Das haben ja noch nicht mal meine 11-17 jährigen Schüler.
Und bei uns ist alles vertreten: Türken, Italiener, Albaner, Russen, Tunesier, Marokaner, aus dem ehemaligen Jugoslawien..-aber da hat keiner die Haarlinie mitten auf der Stirn Evil or Very Mad

Würde auch schlimm aussehen.....

Es ist ja bekannt, dass die Haarlinie besonders bei Südländern sehr tief sein kann, aber so tief...


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50308 ist eine Antwort auf Beitrag #50143] :: Do, 01.04.10 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab eben wirklich nachgemessen, es sind 5,5 cm. hatte das eben objektiv auf 4 cm geschätzt.
und ja, ich bin südländer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50310 ist eine Antwort auf Beitrag #50308] :: Do, 01.04.10 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Thu, 01 April 2010 00:03
hab eben wirklich nachgemessen, es sind 5,5 cm. hatte das eben objektiv auf 4 cm geschätzt.
und ja, ich bin südländer



Na siehst du pablo1...-und bei mir sind es auch 5,5 cm.
Glaubst du mir jetzt, dass ich keine hohe Stirn habe? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50319 ist eine Antwort auf Beitrag #50294] :: Do, 01.04.10 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Wed, 31 March 2010 19:49
Wahrscheinlich ist das dann ein Beispiel für NW-2 Laughing

http://fantower.narod.ru/images/knopki/kram.jpg


Also wenn ich der Typ wär, ich würd sofort zu hattingen gehen........ 4000 grafts sollten für den typen reichen........echt der typ is mindestens schon NW4 Very Happy

@Pablo 1 is dir diese Haarlinie aggressiv genug??
http://www.roumazeilles.net/news/fr/wordpress/wp-content/uploads/gorilla.JPG

Das nenn ich mal eine anständige Gesichtsumrahmung ^^ Laughing Laughing

EDIT:
OMFG der hat auch schon GHE`S ^^ Shocked

[Aktualisiert am: Do, 01 April 2010 10:36]


  • Anhang: gorilla.JPG
    (Größe: 74.79KB, 91 mal heruntergeladen)


Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50410 ist eine Antwort auf Beitrag #50143] :: Sa, 03.04.10 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibts bilder von pablo? mich würd mal seine stirn/haarlinie interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie bitte Pablo1??? [Beitrag #50691 ist eine Antwort auf Beitrag #50305] :: Mo, 12.04.10 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Wed, 31 March 2010 23:58
Pablo1 schrieb am Wed, 31 March 2010 23:49
bei mir sind das nicht mal 4 cm, aber ich hatte schon immer ne kurze stirn.
tja kann wirklich sein das bilder täuschen Confused




Wie bitte???
Ich habe mich wohl verlesen...

Das habe ich ja noch nie gehört, dass es zwischen Augenbraun und Haarlinie nur 4 cm sind bzw. wie bei dir sogar darunter....

Das haben ja noch nicht mal meine 11-17 jährigen Schüler.
Und bei uns ist alles vertreten: Türken, Italiener, Albaner, Russen, Tunesier, Marokaner, aus dem ehemaligen Jugoslawien..-aber da hat keiner die Haarlinie mitten auf der Stirn Evil or Very Mad

Würde auch schlimm aussehen.....

Es ist ja bekannt, dass die Haarlinie besonders bei Südländern sehr tief sein kann, aber so tief...


Also Dr.Neidel is ja doch nicht so schlecht wie er hier immer dargestellt worden ist. Ich selbst hatte 2 OP`s mit insgesamt ca.3000 Grafts und bin zufrieden. ja und unser Pablo scheint wohl ein interessantes Gesicht zu haben,welches im Zoo im Gorillagehege zu beobachten ist.Hoffe nicht,dass der auch eine solch ausgeprägte Kopfform besitzt Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund
Nächstes Thema: Fragen zu Dr. Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***