Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation
(Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51056] :: So, 25.04.10 23:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Am 30 März 2010 habe ich mich zu einer HT in Istanbul bei Beauty Travels 24 gewagt.

Mir wurden 3400 Grafts eingesetzt mittels FUE Methode eigesetzt. Siehe Bilder..

Jetzt meine Frage an sich ist die Vorne sieht es schon voll gut aus da schätze ich mal wurden mehr eingepflanzt aber hinter an der Tonsur sieht es hell aus aber aufjeden fall kann man da keine Kahle stelle fühle wie vor der HT.

Dauert das an der Tonsur länger als hinten?

index.php/fa/8848/0/

[Aktualisiert am: So, 25 April 2010 23:30]


  • Anhang: S4300008.JPG
    (Größe: 30.05KB, 5410 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51057 ist eine Antwort auf Beitrag #51056] :: So, 25.04.10 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier tonsur vor HTindex.php/fa/8849/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51058 ist eine Antwort auf Beitrag #51057] :: So, 25.04.10 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier Vorne Nach HT..

index.php/fa/8851/0/

[Aktualisiert am: So, 25 April 2010 23:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51059 ist eine Antwort auf Beitrag #51058] :: So, 25.04.10 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier die Tonsur nach HT.

Ist das Normal das da so Pickelchen sind? Und was kann man da machen?...

Und ist das Normal das es im Tonsur bereich immer länger dauert als Vorne???..

index.php/fa/8852/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51060 ist eine Antwort auf Beitrag #51059] :: So, 25.04.10 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich freue mich und bedanke mich für die offenen fragen schon im Vorraus.

Wollte jetzt kein langes roman schreiben daher bilder sagen mehr als Tausend wörter Smile..

Die Nächste frage an sich ist kennt jemand von Euch GROWN HORMON SPRAY???


ZURZEIT NEHME ICH PRIORIN und fange in einen MONAT MIt MINOX 5% AN.
Ansonsten Zink tabletten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51062 ist eine Antwort auf Beitrag #51060] :: Mo, 26.04.10 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das mit den pickeln ist mehr oder weniger normal, wenn sie reif genug sind ,kannst du sie ausdrücken.
die tonsur braucht so viel weiss länger.

die arbeit kann man leider sehr schlecht beurteilen. die fotos sind für den hugo.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51064 ist eine Antwort auf Beitrag #51062] :: Mo, 26.04.10 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Corleone,

danke für deine schnelle antwort.

Ja ich weiss nicht ob es behilflich sein soll, habe zwar bilder bon 1.std nach der OP. kann ich zwar rein setzen aber die ersten resultate sind man an sich nach 3 monate oder???.

Achso wie sieht es aus mit normalen Waschen des Haares, momentan gehe ich ganz sanft mit den neuen Haaren lotion tue ich auch weniger benutzen da die krusten fast alle weg sind..

Wie sieht es aus mit schneiden??
Wie sieht mit Fussballspielen aus oder Body Building?
Sauna,Solarium usw.



[Aktualisiert am: Mo, 26 April 2010 10:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51069 ist eine Antwort auf Beitrag #51064] :: Mo, 26.04.10 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sauna, solarium und fussball würde ich auf jedenfall meiden. Ich nehme mal an das bei dir FUE Methode angewendet wurde, daher kannst du Bodybuilding durch aus machen.
Haareschneiden kannst du, ist kein problem. waschen am besten mit babyshampoo.

halte uns am laufenden, die updates bitte mit einer bessseren cam. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51071 ist eine Antwort auf Beitrag #51069] :: Mo, 26.04.10 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du willst kannst du mich bei MSN adden.

schreib mich gerade an per pn dann gebe ich dir meine msn add.

habe da einigermaßen eine gute cam..

JA bei mir wurden 3400grafts in FUE eigesetzt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51080 ist eine Antwort auf Beitrag #51062] :: Mo, 26.04.10 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte noch Fragen ab wann kann man mit Minox 5% anfangen?.

und kennt jemand hier drinn GROWN HORMON SPRAY


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51237 ist eine Antwort auf Beitrag #51056] :: Sa, 01.05.10 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie ist das mit den preisen bei denen. die sind waage angegeben. z.b. 2000-2500 also immer in 500er schritten ein preis. was ist wenn man 2500 anstatt 2000 haben will und der arzt es nicht macht. wie war das bei dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51276 ist eine Antwort auf Beitrag #51237] :: Mo, 03.05.10 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wie gesagt,

Ich hatte 3400Grafts für 2500€ bezahlt. FUE METHODE.


die fotos nach der op werde ich im laufe der woche hier rein machen.

Bis Jetzt nach 1 Monat bin ich zufrieden bilder werde ich villeicht heute abend reinstellen, nur hinten an der Tonsur-Wirbel könnte langsam was kommen. aber habe gehört das das länger dauert.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51277 ist eine Antwort auf Beitrag #51276] :: Mo, 03.05.10 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi delle1982,

könntest Du ein Bild deines Donor machen.
Damit kann man erste Einschätzung, über die Qualtiät dieser Klinik, abgeben. Eine Beurteilung ist aber erst in 10 - 12 Monaten möglich.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51333 ist eine Antwort auf Beitrag #51277] :: Mi, 05.05.10 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Bild meiner Donor nach über 5 Wochen.



  • Anhang: donor.jpg
    (Größe: 981.53KB, 455 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51334 ist eine Antwort auf Beitrag #51333] :: Mi, 05.05.10 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist nochmal von Vorne nach 5 Wochen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51339 ist eine Antwort auf Beitrag #51334] :: Mi, 05.05.10 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Thread findest du in Rubrik Erfahrungen wieder....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51350 ist eine Antwort auf Beitrag #51277] :: Do, 06.05.10 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, danke nochmal das ihr mich noch errinert habt.

Ich habe da eine Allg. Frage und zwar traue ich mich noch nicht minox zu benutzen weil es noch ab un an bei mir es oben JUCKT.

Weis meint ihr sollte ich noch ein Wenig warten? bis ich mich sicher Fühle weil ich bekam vorher schon von Minox Jucken.

Und Momentan nehme ich Priorin, Biotin und Zink-Vitamine ein.

Ansonsten habe ich das gefühl das sich da oben was tut habe auch an sich wenig Haarausfall gehabt also es sind nicht wie vorgesehn haare ausgefallen in den ersten 3 wochen.

Nur hinter an der tonsur ist es heller als Vorne, da heisst es wohl noch Gedult..

Noch eine andere Frage?? DENKT ihr das ich irgendwann mal wieder eine HT brauche?????

Danke echt super Forum Smile.....

[Aktualisiert am: Do, 06 Mai 2010 08:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51360 ist eine Antwort auf Beitrag #51350] :: Do, 06.05.10 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox würde ich weglassen, wenn es juckt.
Den Booster muss man nicht einsetzen.

Zu deiner anderen Frage...

Das wirst Du in einem Jahr wissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51362 ist eine Antwort auf Beitrag #51360] :: Do, 06.05.10 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die schnelle Antwort Smile

Also minox noch ein bisschen Warten so pi mal daumen einen Monat bis ich es nutzenkann..

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51617 ist eine Antwort auf Beitrag #51056] :: So, 16.05.10 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es was neues. ein paar bilder wären echt hilfreich für mich. weist ja warum und vorallem vom hinterkopf also die entnahmestelle.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51618 ist eine Antwort auf Beitrag #51617] :: So, 16.05.10 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
werde ich später reinmachen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51633 ist eine Antwort auf Beitrag #51618] :: Mo, 17.05.10 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Bilder von der Entnahmestelle.

Und 10 minuten nach der HT-OP


  • Anhang: 100_0893.JPG
    (Größe: 915.29KB, 317 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCN3772.JPG
    (Größe: 1.34MB, 435 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51638 ist eine Antwort auf Beitrag #51633] :: Mo, 17.05.10 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mhhh kenn mich nicht so aus aber ist die haardichte nicht zu gering bei dir.
vieleicht kann ja mal ein erfahrener was zum foto schreiben
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/8947/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #51666 ist eine Antwort auf Beitrag #51638] :: Di, 18.05.10 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo findest du es nicht so Dicht? In der Mitte,hinten oder allgemein.?
.ich denke schon das die ganz dicht gesetzt wurde im vorderen bereich. im gegensatz zur tonsur.

und hier im forum gibt es einen haufen bilder wo man vergleichen konnte. also wie gesagt bei mir sind es jetzt 6 Wochen wo vergangen sind.

Ich muss halt sehr viel Geduld haben.

p.s habe ein bild von heute 18.05.2010 rein gemacht.

[Aktualisiert am: Di, 18 Mai 2010 16:54]


  • Anhang: DSCN3773.JPG
    (Größe: 1.40MB, 314 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCN3963.JPG
    (Größe: 389.78KB, 228 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Muss ich Verdichten? [Beitrag #51726 ist eine Antwort auf Beitrag #51666] :: Do, 20.05.10 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wollte euch fragen ob bei mir eine Vedichtung nötig wäre?..

Bei mir ist jetzt 7.Wochen her.

[Aktualisiert am: Do, 20 Mai 2010 14:15]


  • Anhang: 7woche.JPG
    (Größe: 389.78KB, 324 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Muss ich Verdichten? [Beitrag #51745 ist eine Antwort auf Beitrag #51726] :: Do, 20.05.10 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lese Dich hier ein, die Frage klärt sich dann für Dich.

Allgemein für eine HT:

0 - 2 Monate alle HT Haare fallen aus.(0)
2 - 4 Monate (Begin der Doldrum Phase)(Wachstum 0-25%)
4 - 8 Monate Haare kommen zurück. (W:50 - 70 %)
8 - 12 Haare ändern sich, immer mehr Haare kommen zurück. Ergebnis absehbar
12 - 15 2. Doldrums
24 Monate Abschließend Beurteilung - Deine Fragen stellen.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Muss ich Verdichten? [Beitrag #51750 ist eine Antwort auf Beitrag #51745] :: Do, 20.05.10 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok,

dann liegt es eher an mir und an mein mangelende Selbstbewusst sein.. Sad... und die ungedult....

Danke was meinst ihr ab wann kann ich mit Minocx anfangen.

Abunzu merke ich so ein Jucken auf mein Kopf ist das Normal.. nach fast 2 Monate...

Sollt ich Lieber warten mit Minox.

und wie sieht es aus mit Fußball,Solarium Sauna und etc,,,

[Aktualisiert am: Do, 20 Mai 2010 22:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Muss ich Verdichten? [Beitrag #51753 ist eine Antwort auf Beitrag #51750] :: Fr, 21.05.10 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
delle1982 schrieb am Thu, 20 May 2010 22:30
ok,

dann liegt es eher an mir und an mein mangelende Selbstbewusst sein.. Sad... und die ungedult....

Danke was meinst ihr ab wann kann ich mit Minocx anfangen.

Abunzu merke ich so ein Jucken auf mein Kopf ist das Normal.. nach fast 2 Monate...

Sollt ich Lieber warten mit Minox.

und wie sieht es aus mit Fußball,Solarium Sauna und etc,,,


Diese Zeit nennt man Doldrums. Du erwartest jeden Tag eine Veränderung oder es sieht schlimmer aus als vorher. Mit den Monaten wird sich das ganze verbessern.

Dein Problem: Die ständige Betrachtung im Spiegel, der Vorgang dauert Monate (12 Monate)

Lösung: Spiegel aus dem Weg gehen.

Beschäftige Dich mit anderen Dingen.

Minox: Ist nicht notwendig! Anscheinend verträgst Du Minox nicht gut, verzichte einfach darauf.

Sport: Kopfbälle vermeiden. Du bist zwar safe, aber warte damit noch. Schwimmen oder Radfahren, Studio etc. Alles kein Problem.

Solarium: 6 Monate kein Solarium. Was hat Dir dein Arzt gesagt???

Nochmals: Lies bitte die Beiträge anderer User...die meisten Fragen erklären sich von selbst. (Suchfunktion nutzen!!!)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Muss ich Verdichten? [Beitrag #51754 ist eine Antwort auf Beitrag #51753] :: Fr, 21.05.10 06:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DANKE nochmals. Ja diese Spiegeln und diese zeit

3Monate sollte ich kein Fußball Spielen und wenn ja dann Kopfbälle meiden.

Sauna und Solarium auch bis 3 Monate. jedoch wollte ich hier fragen ich geh ab August in den süden wie sieht es da aus mit Sonne und Meer SALZwsser....

nochmal zu info hatte FUE HT. Also keine NArbe o.ä...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Muss ich Verdichten? [Beitrag #51757 ist eine Antwort auf Beitrag #51754] :: Fr, 21.05.10 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mindestens 4 Monate direktes Sonnenlicht meiden.

Meerwasser - ist weniger ein Problem, baden ohne Sonne? Gerade im Süden unterschätzt man gerne die Sonne, gerade im Wasser! 3 Monate ist minimum! Es ist dein Kopf.



Den Beitrag einem Moderator melden

2 Monat Update [Beitrag #51934 ist eine Antwort auf Beitrag #51757] :: Sa, 29.05.10 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 2 Monate.

Wie schon vorher erwähnt.

Beutze ich momentan nur Priorin von Bayer und Unizink.

Minoxdil 5% habe ich, aber abunzu juckt mein Kopf noch will eigentlich damit noch ein 1 Monat warten..

Was meint ihr zum 2 Monat Update der Bilder???

[Aktualisiert am: Sa, 29 Mai 2010 10:42]


  • Anhang: 100_1004.JPG
    (Größe: 1.01MB, 398 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 100_0984.JPG
    (Größe: 1.05MB, 251 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 100_0982.JPG
    (Größe: 944.28KB, 225 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Monat Update [Beitrag #51935 ist eine Antwort auf Beitrag #51934] :: Sa, 29.05.10 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..beurteilen, es ist zu früh.

Du musst dich gedulden, mindestens weitere 4 - 6 Monate, dann kann man schon mehr dazu sagen.

Gut gemeinter Rat: Vergiss deine Haare für diese Zeit, mach Sport oder ähnliches. Ablenkung ist dein Stichwort! Schau Filme, lese Bücher, lerne Sprachen, sei Kreativ, was auch immer.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Monat Update [Beitrag #51936 ist eine Antwort auf Beitrag #51935] :: Sa, 29.05.10 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok Smile...

wollte eigentlich monatlich Updates machen.

ich werde nochmal am 30 Juni Bilder reinsetzen.

Wie sieht es mit Solarium mit Kopfbedeckung aus?

geht da was durch wenn man den Kopf mit einen Handtuch bedeckt?...


[Aktualisiert am: Sa, 29 Mai 2010 13:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #52751 ist eine Antwort auf Beitrag #51056] :: Di, 22.06.10 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass mal das Priorin weg, das ist Geldverschwendung und nimm Finasterid


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #52754 ist eine Antwort auf Beitrag #52751] :: Di, 22.06.10 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Tue, 22 June 2010 11:44
Lass mal das Priorin weg, das ist Geldverschwendung und nimm Finasterid

Laughing Laughing Laughing Rolling Eyes Rolling Eyes
hirse ist gut Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #52933 ist eine Antwort auf Beitrag #52754] :: Di, 29.06.10 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid habe ich gehört habe nur angst wegen den NEbenwirkung mit SEX usw. Sad

Priorin hat in der hinsicht überhaupt keine nebenwirkung usw. ausser das man vielleicht mehr haare bekommt Smile.. das will ich ja auch.....





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #53964 ist eine Antwort auf Beitrag #52933] :: Sa, 31.07.10 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wie schauts aus gibt es demnächst ein Update wäre hilfreich Danke !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #53986 ist eine Antwort auf Beitrag #53964] :: So, 01.08.10 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Sat, 31 July 2010 23:27
Hi,

wie schauts aus gibt es demnächst ein Update wäre hilfreich Danke !!!


das würde ich mcih dringends interessieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #54689 ist eine Antwort auf Beitrag #53986] :: So, 15.08.10 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt noch bin heute aus dem Urlaub gekommen...

werde demnächst was reinstellen


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 6 Monate [Beitrag #55522 ist eine Antwort auf Beitrag #54689] :: Mo, 13.09.10 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Fast 6 Monate.


ich denke ich werde früher oder später eine Verdichtung brauchen...

Die bilder sind nicht so super ich muss verusuchen die am tagelicht zu knipsen.


Wäre Froh über meinung...

danke


[Aktualisiert am: Mo, 13 September 2010 20:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: prohairclinic 3100 grafts
Nächstes Thema: Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()