Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation
(Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55538 ist eine Antwort auf Beitrag #55522] :: Di, 14.09.10 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
delle1982 schrieb am Mon, 13 September 2010 20:48
Fast 6 Monate.


ich denke ich werde früher oder später eine Verdichtung brauchen...

Die bilder sind nicht so super ich muss verusuchen die am tagelicht zu knipsen.


Wäre Froh über meinung...

danke


Hi Delle1982,

Halbzeit, es ist noch kein Ergebnis!
Deine Bilder sind schwierig zu bewerten, da keine guten Vorher-Bilder existieren, auch keine OP Bilder, deshalb mein Rat bewerte nicht die Meinung der Forenmitglieder, es fehlen wichtige Informationen (Graftaufteilung, Welche Fläche(?)wurde behandelt? etc.)

Mach einen Termin bei unserern Forenberater und lass Dich fachkundig checken. Zumal eins nicht klar ist: Mit welchen Erwartungen hast Du eine HT gemacht und mit welcher Erwartung bist Du nach der HT nach Hause gefahren?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55542 ist eine Antwort auf Beitrag #55538] :: Di, 14.09.10 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Cheveaux,

also Op Bilder hab ich noch. Vorher bilder sind wirklich sch..

Wie und an wenn kann ich mich da wenden?

Die Erwartung war das es akzeptabler aussieht. Das ich glücklich in den spiegeln schauen kann und das ist bis jetzt völlig da, das haarlinie gut ist finde jedoch finde ich das es oben noch zu undicht ist...

hier sind noch die Bilder nach der OP.

Also ich habe am 30.März 2010 3000 Grafts bekommen. Fue Methode hatte ich ausgewählt

die fläche seht ihr an den Bilder


[Aktualisiert am: Di, 14 September 2010 14:39]


  • Anhang: DSCN3770.JPG
    (Größe: 1.17MB, 290 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCN3772.JPG
    (Größe: 1.34MB, 209 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCN3773.JPG
    (Größe: 1.40MB, 182 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55549 ist eine Antwort auf Beitrag #55542] :: Di, 14.09.10 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
delle1982 schrieb am Tue, 14 September 2010 14:37
Danke Cheveaux,

also Op Bilder hab ich noch. Vorher bilder sind wirklich sch..

Wie und an wenn kann ich mich da wenden?

Die Erwartung war das es akzeptabler aussieht. Das ich glücklich in den spiegeln schauen kann und das ist bis jetzt völlig da, das haarlinie gut ist finde jedoch finde ich das es oben noch zu undicht ist...

hier sind noch die Bilder nach der OP.

Also ich habe am 30.März 2010 3000 Grafts bekommen. Fue Methode hatte ich ausgewählt

die fläche seht ihr an den Bilder



Melde Dich mal bei Halil oder Andreas beide findest Du im Web.

Anmerkung:
Halil ist nicht nur ein Berater. Er kann auch sehr gut zuhören, seine Erfahrungen sind Gold wert.
Andreas ist sachlich, aber mehr distanziert.


Bei beiden macht man keine Fehler.

Halil Senguel
http://mosesmedicaltv.blogspot.com

Andreas Krämer
http://www.hairforlife.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55551 ist eine Antwort auf Beitrag #55549] :: Di, 14.09.10 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank...

habe sofort eine email gesendet..

was denkst du über meine 6 monatige Situation?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55554 ist eine Antwort auf Beitrag #55551] :: Di, 14.09.10 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fläche ist im Verhältnis zu der Graftszahl zu groß. (es sieht zumindest danach aus). Die OP Bilder sind übrigens ok, keine Metzgerarbeit.

Eine weiterer wichtiger Punkt wie sieht dein Donor aus?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55569 ist eine Antwort auf Beitrag #55554] :: Mi, 15.09.10 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

hier ist mein donor nach 5Wochen http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/8909/ werde heute abend nochmal bilder reinsetzen von meinen Donor...

Aber der Donor an sich sieht sehr jetzt natürlich besser aus

[Aktualisiert am: Mi, 15 September 2010 11:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55570 ist eine Antwort auf Beitrag #55554] :: Mi, 15.09.10 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde es Vorne haben die dicht eigesetzt das merkt man auch wenn ich mir die haarlinie anschaue leider. finde ich das ich da noch paar lücken habe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55571 ist eine Antwort auf Beitrag #55570] :: Mi, 15.09.10 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein 6 Monats up-date sieht ehrlich gesagt alles andere als gut aus.
Sorry aber ich verstehe einfach nicht wie man erst nach einer HT den Weg zu einem HT Forum findet, aus welchen Grund auch immer, dann würdest du nähmlich auch wissen das es in Europa max. 10 gute HT docs gibt, die Kluft zu den anderen Anbietern ist riesengroß, deren Ergebnisse einfach nur ein schlechter Witz.

Ich finde es traurig das so viele drauf reinfallen.

Wie gesagt obwohl ich nicht dran glaube hoffe ich für dich das das 12/18 Monatsergebnis viel positver für dich auschaut, viel glück.

[Aktualisiert am: Mi, 15 September 2010 12:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55572 ist eine Antwort auf Beitrag #55571] :: Mi, 15.09.10 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok.. Sad... das baut mich aber auf....

was ratet ihr mir zu machen.

habe noch eins zu sagen ich hab normalerweise gelocktes haar und dünn dazu . und bei diesen Bilder waren die haare noch nass.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55573 ist eine Antwort auf Beitrag #55572] :: Mi, 15.09.10 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
delle1982 schrieb am Wed, 15 September 2010 12:39
Ok.. Sad... das baut mich aber auf....

was ratet ihr mir zu machen.



Sorry wenns hart rüber kommt, war nicht so beabsichtigt.

In 6 monaten hast du Gewissheit, wenns da nicht erheblich besser wird dann wurde gepfuscht, nur musst du bedenken das ca. 50% deiner Donorreserven aufgebraucht sind und da du ein NW 6 Kanditat bist wird ein repair nicht einfach, nimmst du Fin ?

[Aktualisiert am: Mi, 15 September 2010 13:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55578 ist eine Antwort auf Beitrag #51056] :: Mi, 15.09.10 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Problem Desmond, da muss man halt durch...

aber du kannst ja weiter oben im thread bilder nach der op sehen.

eingesetzt wurden die schon. also gepuscht haben die wirklich nicht, da war die ganze zeit mein cousin bei der Op in der nähe war. die wurden meine ansicht nach nicht so dicht eingesetzt, dennoch ist die Haarlinie meiner ansicht aus gut.

Werde später am abend Bilder von meinem Donor rein tun.


[Aktualisiert am: Mi, 15 September 2010 15:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55589 ist eine Antwort auf Beitrag #55578] :: Mi, 15.09.10 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
delle1982 schrieb am Wed, 15 September 2010 15:23


eingesetzt wurden die schon. also gepuscht haben die wirklich nicht...


Grafts setzen kann jeder nur ob sie auch hinterher anwachsen ist die entscheidende Frage. Hier macht sich die Qualität/Erfahrung des Artzes bemerkbar, ob er dies ohne Verletzung der nebenstehenden Haarwurzeln macht, auch der Donor kann in Mitleidenschaft gezogen worden sein was dich deine zukünftigen Reserven kosten kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55590 ist eine Antwort auf Beitrag #55589] :: Mi, 15.09.10 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Desmond du hast doch meinen Donor hinten gesehn mit den bilder .

und die Bilder nach der OP sind ja auch zu sehen anderster als bei manch anderen sieht es bei mir ja nicht aus....

[Aktualisiert am: Mi, 15 September 2010 22:34]


  • Anhang: DSCN3769.JPG
    (Größe: 1.26MB, 208 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCN3772.JPG
    (Größe: 1.34MB, 154 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0060[1].JPG
    (Größe: 85.06KB, 156 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55591 ist eine Antwort auf Beitrag #55590] :: Mi, 15.09.10 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Postop Bilder sehen eigentlich vielversprechend aus, nur verstehe ich nicht warum nach 6 Monaten kaum Anwuchsrate vorhanden ist, verglichen mit anderen Zwischenergebnissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55593 ist eine Antwort auf Beitrag #55591] :: Mi, 15.09.10 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil die jenigen die mir fotos schiessen keine fotos machen können und die jeweilig schh. cams haben....

und 2. habe ich noch keinen hier gesehn wo sich die bilder von oben machen hat lassen..



[Aktualisiert am: Mi, 15 September 2010 22:57]


  • Anhang: IMG_0089.JPG
    (Größe: 149.08KB, 288 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0092.JPG
    (Größe: 276.42KB, 268 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0094.JPG
    (Größe: 140.48KB, 244 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #55594 ist eine Antwort auf Beitrag #51056] :: Mi, 15.09.10 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht doch schonmal viel besser aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55602 ist eine Antwort auf Beitrag #55594] :: Do, 16.09.10 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber mal ne frage zu den Experten. ich weiß das da noch was wächst...

was meint ihr bräuchte ich noch eine verdichtung (An der Tonsur denke ich schon) aber im Allg. ???

- Wie sieht es mit Stylen aus. kann ich Gel, Spray oder Wachs benutzen?

- was könnte ich zum verdichten zur äußerliche benutzen auftragen?




[Aktualisiert am: Do, 16 September 2010 12:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55603 ist eine Antwort auf Beitrag #55602] :: Do, 16.09.10 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Delle,

bin eigentlich hier im Forum nicht so ein großer Schreiber,
möchte mich aber trotzdem zu Wort melden.

Ich glaube mit deiner Frage,brauch ich noch eine Verdichtung, wirst du dich nur selber verrückt machen.

Meiner Meinung nach muß du dir diese Frage selbst beantworten.
Kein anderer weiß das besser als du. Hier wirst du nun wieder pro und contra hören, ist doch klar und dann wirst du deine Frage nicht beantwortet haben.

Was wünschen wir uns den?????????? überall einen vollen Haarstatus, aber funktioniert das auch?

Diese Frage kannst nicht einmal du für deine Zukunft zu 100% beantworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55604 ist eine Antwort auf Beitrag #55603] :: Do, 16.09.10 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok... Stimmt auch wieder ....

zum Stylen wie sieht es mit GEL, HaarSpray, Wachs aus. könnte ich das benutzen oder lieber bei Aloe Vera First Spray bleiben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55605 ist eine Antwort auf Beitrag #55604] :: Do, 16.09.10 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Delle, du kannst etwas für DICH tun.

Frage die Berater. Halil kann Dir ein Donormanagment erstellen, daraus kannst Du Dir ein grobes Szenario deiner Möglichkeiten erstellen, das ist so ein Punkt warum ein Berater Sinn macht.


Eine 100% Rekonstruktion geht in der HT Branche (heute) sowieso nicht, vielleicht für NW2 Typen, aber mit Abstrichen sind passable Lösungen möglich.

Dein Glück wir haben nicht das Jahr 1984 Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55606 ist eine Antwort auf Beitrag #55605] :: Do, 16.09.10 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Thu, 16 September 2010 18:32
Delle, du kannst etwas für DICH tun.

Frage die Berater. Halil kann Dir ein Donormanagment erstellen, daraus kannst Du Dir ein grobes Szenario deiner Möglichkeiten erstellen, das ist so ein Punkt warum ein Berater Sinn macht.



Dies habe ich hier schon mehrmals gelesen und frage mich ob ihr das nicht schon von den HT Ärtzen bekommen habt? Ich habe nächste Woche ein OP bei Dr. Keser und bei ihm ist es selbstverstädlich das auch ein Donormanagment erstellt wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55609 ist eine Antwort auf Beitrag #55606] :: Do, 16.09.10 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 16 September 2010 18:48
cheveux schrieb am Thu, 16 September 2010 18:32
Delle, du kannst etwas für DICH tun.

Frage die Berater. Halil kann Dir ein Donormanagment erstellen, daraus kannst Du Dir ein grobes Szenario deiner Möglichkeiten erstellen, das ist so ein Punkt warum ein Berater Sinn macht.



Dies habe ich hier schon mehrmals gelesen und frage mich ob ihr das nicht schon von den HT Ärtzen bekommen habt? Ich habe nächste Woche ein OP bei Dr. Keser und bei ihm ist es selbstverstädlich das auch ein Donormanagment erstellt wird.


Desmond das finde ich gut, aber warum nicht mehrere Meinungen einholen ?? Im Sommer kann die Dichte geringer sein als im Winter, es könnte auch sein, daß dein Donor an Dichte ab nimmt etc...schon deshalb sollte man vor einer HT sich informieren, zumindest kennst Du grob deine Daten ... Donormanagment ist die Basis einer HT und sollte "vor" einer HT erfolgen und nicht in der HT!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55618 ist eine Antwort auf Beitrag #55609] :: Fr, 17.09.10 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für eure Infos...

Donor bilder sind a bereits vorhanden...

wie merkt man eigentlich ob da Ressourcen am Donor sind?


zum Stylen mit Gel,Haarspray und Wachs darf man das Benutzen oder tut das dem Haar nicht gut??


Danke im Vorraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #55669 ist eine Antwort auf Beitrag #51056] :: Mo, 20.09.10 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kollege du musst finasterid nehmen! Das ist humbug was du da gehört hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55766 ist eine Antwort auf Beitrag #55618] :: Do, 23.09.10 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
delle1982 schrieb am Fri, 17 September 2010 13:04


zum Stylen mit Gel,Haarspray und Wachs darf man das Benutzen oder tut das dem Haar nicht gut??


Danke im Vorraus



ich würde stylingprodukte erst 3 monate nach einer ht benutzen, empfehlen würde ich dir das teebaumöl-haargel oder wax von paul mitchel, da sie ph-hautneutral sind, aber leider etwas teuer seine produktpalette.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate [Beitrag #55821 ist eine Antwort auf Beitrag #55766] :: Fr, 24.09.10 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
'Danke dir desmond.

sind aber schon 6 monate vorbei


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #56579 ist eine Antwort auf Beitrag #55669] :: Do, 14.10.10 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

darf ich eigentlich wieder Alpecin Shampoo benutzen?
benutze die ganze Zeit p.h neutrales Shampoo...

wie gesagt bin im 7.Monat...





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #56580 ist eine Antwort auf Beitrag #56579] :: Do, 14.10.10 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
delle1982 schrieb am Thu, 14 October 2010 13:21
Hallo,

darf ich eigentlich wieder Alpecin Shampoo benutzen?
benutze die ganze Zeit p.h neutrales Shampoo...

wie gesagt bin im 7.Monat...




Spar Dir das Geld für Alpecin-


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #56582 ist eine Antwort auf Beitrag #56579] :: Do, 14.10.10 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
delle1982 schrieb am Thu, 14 October 2010 13:21
Hallo,

darf ich eigentlich wieder Alpecin Shampoo benutzen?



Du hast aga , benutze das Alpecin shampoo auf keinen Fall!
Den einzigen positiv kosmetischen Effekt den du damit hast ist das sich deine Haare griffiger anfühlen weil de keine Silikone/Weichmacher drin sind, am besten in die Tonne werfen!

Achte bei Shampoos darauf das keine Sodium Laureth Sulfate und Parfüm drin ist, das ist ein billiger Industriereiniger der übelsten Sorte.

Ich benutze Babyshampoo von Bübchen.

[Aktualisiert am: Do, 14 Oktober 2010 20:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #56585 ist eine Antwort auf Beitrag #56582] :: Fr, 15.10.10 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder du nutzt das KET-Shampoo...gibts auch als Daily für zwischendurch!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #56586 ist eine Antwort auf Beitrag #56585] :: Fr, 15.10.10 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welches würdest du mir den empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #56587 ist eine Antwort auf Beitrag #51056] :: Fr, 15.10.10 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich selbst nutze KET-Shampoo 2xpro Woche(Onlineapotheke MyCare.de kostet das Zeug 4,99€)!
Dazwischen mal ne Abwechslung mit "Bübchen" Kindershampoo. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #56588 ist eine Antwort auf Beitrag #56587] :: Fr, 15.10.10 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze Ketozolin (ist nicht so "aggressiv" wie das stärkere
Ket) und dazwischen Bübchen Babyshampoo bzw. Eucerin Urea 5%
Shampoo...


Gruß

hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation [Beitrag #56589 ist eine Antwort auf Beitrag #56588] :: Fr, 15.10.10 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joop, Ketozolin habe ich auch noch im Schrank zu stehen...finde es aber nicht so toll. Irgendwie schäumt das Zeug nicht so richtig auf!
Und die Wirkung gegen Schuppen und "juckende Rübe" ist bei KET (Hexal)wesentlich besser. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 1/2 Monate. Kopfball beim Fussball [Beitrag #57005 ist eine Antwort auf Beitrag #56589] :: So, 24.10.10 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum Freunde,

wollte was Fragen hatte am 30.03.2010 eine FUE HT.

Habe heute Fussball gespielt und habe 2 Kopfbälle gemacht bei einem Zappelte der Ball ins NEtz Wink konnte mich aber nicht freuen weil ich dann sofort an meine Grafts gedacht habe. Der Sch.. Ball war sehr hart und wir haben auf einen HArtplatz gespielt. dort habe ich beim anfassen ein komisches gefühl aber mein bester freund hast sich das genauer angeschaut und meinte das ist alles beim alten. Bin jetzt wie gesagt fast 7.Montat POST OP VON FUE/EINZELMETHODE. könnnt ihr mir das sagen ob die Grafts schon fest SITZEN und das man da nichts verlieren kann ???

Habe mir sofort sorgen gemacht und mich 5Minuten später auswechlsen lassen. war in der 70 Minuten habe schon 2xmal mein kopff mit Sebamed gewaschen..

Danke für eure Antoworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 1/2 Monate. Kopfball beim Fussball [Beitrag #57007 ist eine Antwort auf Beitrag #57005] :: So, 24.10.10 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
delle1982 schrieb am Sun, 24 October 2010 13:49
Hallo Forum Freunde,

wollte was Fragen hatte am 30.03.2010 eine FUE HT.

Habe heute Fussball gespielt und habe 2 Kopfbälle gemacht bei einem Zappelte der Ball ins NEtz Wink konnte mich aber nicht freuen weil ich dann sofort an meine Grafts gedacht habe. Der Sch.. Ball war sehr hart und wir haben auf einen HArtplatz gespielt. dort habe ich beim anfassen ein komisches gefühl aber mein bester freund hast sich das genauer angeschaut und meinte das ist alles beim alten. Bin jetzt wie gesagt fast 7.Montat POST OP VON FUE/EINZELMETHODE. könnnt ihr mir das sagen ob die Grafts schon fest SITZEN und das man da nichts verlieren kann ???

Habe mir sofort sorgen gemacht und mich 5Minuten später auswechlsen lassen. war in der 70 Minuten habe schon 2xmal mein kopff mit Sebamed gewaschen..

Danke für eure Antoworten


Du bist safe. Die erste kritische Phase ist in den ersten 48h, (wie bei Krustenbildung, da ist es nicht sehr ratsam mit den Finger in der Wunde rumzupullen) ...nach sieben Monaten kannst Du mit Kopfbällen keine Grafts mehr zerstören, das wäre so als würdest Du allgemein fragen, ob harte Kopfbälle Haare zerstören können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 1/2 Monate. Kopfball beim Fussball [Beitrag #57008 ist eine Antwort auf Beitrag #57007] :: So, 24.10.10 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mamma Mia ist das ein Aktives Forum:-)

danke das beruhigt mich ein wenig Chevaux.

Naja wenigstens habe ich einen ein Tor gemacht mit meinen neuen Grafts gemacht Wink. haha ohne froh zu sein Smile..

Wie gesagt habe jetzt nur ein beim Drücken so ein mulmiges gefühl

[Aktualisiert am: So, 24 Oktober 2010 14:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: prohairclinic 3100 grafts
Nächstes Thema: Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()