Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Behandlung 08.06.07 bei Mikromed
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3549] :: Di, 12.06.07 12:39 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

habe mich letzten Freitag in Istanbul behandeln lassen.
Eine durchaus interessante Erfahrung! Wenn ich darüber
etwas berichten soll, sagt es einfach.

Der Arzt sagt, es sind 1860 Grafts verpflanzt worden
(Stripentnahme). Vorne ca. 1300, nach oben und
weiter nach hinten hin die restlichen ca. 560 Grafts.

Seht mal die Fotos. Habt Ihr eine Meinung zur
Qualität und zu der besagten Anzahl?

tom



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3551 ist eine Antwort auf Beitrag #3549] :: Di, 12.06.07 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke dass du mit dieser Graftanzahl nicht zufrieden sein wirst,

wenig Dichte!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3562 ist eine Antwort auf Beitrag #3551] :: Di, 12.06.07 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sehe ich genauso, kannst du uns bitte sagen, wie du auf den Anbieter gekommen bist ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3563 ist eine Antwort auf Beitrag #3549] :: Di, 12.06.07 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst schonmal auf ne 2te Op sparen Wink
ich mein: auch bei 100%iger Anwuchsrate sind das viel zu wenig Grafts für ein vernünftiges Ergebnis.

Warum ist das so blutig auf dem Foto? Hätte der Arzt schon mal sauber machen können...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3564 ist eine Antwort auf Beitrag #3562] :: Di, 12.06.07 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, muss meinen Vorrednern leider Recht geben. Viel zu viel Fläche für viel zu wenig Grafts - ist ja ein einfaches Rechenbeispiel.

Und mich würde mal die Meinung der Experten interessieren, ob die operierte Fläche während der OP zwischendurch vernünftig gereinigt worden ist. Also ich hatte jedenfalls nicht so viel Blut auf dem Kopf...

Was hat man Dir denn für eine Dichte versprochen? Hat man Dir gesagt, dass das dicht aussehen wird? Warum nur 1800 Grafts? Und was hast Du bezahlt? Fragen über Fragen. Danke, dass Du die Bilder reingestellt hast!!!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3565 ist eine Antwort auf Beitrag #3549] :: Di, 12.06.07 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Gott, was hast du da machen lassen 1800 Grafts und nen sTrip dafür Sad


Du wirst Dich sehr ärgern in nächster Zeit sorry aber es ist die warheit du brauchst min. noch eine HT mit so 3500+ damit das was wird.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3570 ist eine Antwort auf Beitrag #3565] :: Di, 12.06.07 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, hatte bei mehreren Vermittlern angefragt, wie Beauty-Travels, Beauty-Fly.net und noch einigen anderen hier öfters bevorzugten Anbietern mit Fotos angefragt. Die sprachen alle von möglichen etwa 2000 Grafts, die bei einem Termin machbar wären. Je nach Beschaffenheit der Spenderfläche eben.
So auch Mikromed. Mir war im Vorfeld schon klar, dass das keine 5000 Grafts sind, die ich sicherlich für ein Top Ergebnis brauche.
Ein weiterer Termin ist ja auch klar. Was meint Ihr, sind das knapp 1900 Grafts?
Die OP dauerte ca. 6 Std…und der Arzt hat sicher Blut abgetupft Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3572 ist eine Antwort auf Beitrag #3549] :: Di, 12.06.07 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tom,

verstehe nicht warum bei deiner Op nur 1860 Grafts auf dieser großen Fläche verpflanzt wurde.

Wie hoch war denn die Dichte des Nacken bei dir konnte man nicht mehr da raus holen??????

Also wenn ich ehrlich bin das was ich hier sehe ist nicht überzeugend für mich. Sad Sad

Gruß Mani


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3577 ist eine Antwort auf Beitrag #3549] :: Di, 12.06.07 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn deine Erwartungen realistisch sind, d.h. dir ein paar Haare auf dieser riesigen Platte die Narbe wert ist, hast du die richtige Entscheidung getroffen Wink

[Aktualisiert am: Di, 12 Juni 2007 19:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3578 ist eine Antwort auf Beitrag #3577] :: Di, 12.06.07 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ich kann immer nur allen raten, sich in diesem Forum intensiv - (und auch im Archiv) - über die Ärzte zu informieren, denen zumindest VORWIEGEND gute Resultate bescheinigt werden. Egal ob Du jetzt Doc Heitmann oder die Hattinger auf diesem unseren Kontinent genommen hättest, oder aber H&W, Rahal, Shapiro und "Schlag-mich-tot" in Übersee - jeder hätte Dir, falls Dein Donor es hergibt, zu 3500 bis 4000 Grafts in einem ersten Schritt geraten. Ich denke, bumerromeo24 (siehe Bereich: Vorstellungen/Erfahrungen) hat einen vergleichbaren Status, hat aber 3864 Grafts (!!!!) gesetzt bekommen. Und es sieht sauber aus. Die Firmen/Ärzte/Vermittler, die Du ansprichst, sind (in diesem Forum) durch die Bank leider sehr umstritten.

Nimm mal zum Vergleich (geht eigentlich nicht, ich weiß) meine OP: knapp 1500 Grafts für Geheimratsecken von rund 25cm2 Größe. Du hast 300 mehr für schätzungsweise die vier- bis fünffache Fläche bekommen. Und bei mir wird's schon sicher nicht so dicht, wie es mal zu besten Zeiten war. Du wirst Dich also leider auf eine zweite oder dritte OP gefasst machen müssen.

Was die Wunden angeht: So viel Blut habe ich noch auf keinem Bild in diesem Forum gesehen.

Wünsche Dir jedenfalls das Beste für die nächsten Monate. Vielleicht bist Du ja auch zufrieden. Das ist ja immer das Wichtigste.

Liebe Grüße





Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3581 ist eine Antwort auf Beitrag #3570] :: Di, 12.06.07 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tomtomtom schrieb am Die, 12 Juni 2007 18:03

Also, hatte bei mehreren Vermittlern angefragt, wie Beauty-Travels, Beauty-Fly.net und noch einigen anderen hier öfters bevorzugten Anbietern mit Fotos angefragt.



Da du ja schon seit Februar '07 hier angemeldet bist, dürfte dir nicht entgangen sein, dass gerade diese Anbieter hier schwer auf die Mütze bekommen haben. Wenn du schon eine Strip machst, dann doch richtig und nicht 1600 Grafts, vor allem nicht auf dieser Fläche. Was hast denn löhnen müssen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3582 ist eine Antwort auf Beitrag #3549] :: Di, 12.06.07 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das seiht ja aus wie "das massaker von kopfhautshire" von edgar wallace... sehr suspekt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3585 ist eine Antwort auf Beitrag #3549] :: Di, 12.06.07 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stelle wegen des vergleichbaren Status' mal gegenüber: Tomtomtom (1 Stunde nach OP) und bumerromeo24 (1 Tag nach OP)index.php/fa/490/0/index.php/fa/491/0/


  • Anhang: a2.bmp
    (Größe: 610.37KB, 1994 mal heruntergeladen)
  • Anhang: a1.bmp
    (Größe: 891.26KB, 1882 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3587 ist eine Antwort auf Beitrag #3585] :: Di, 12.06.07 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde mich wundern, wenn alles anwächst Confused




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3589 ist eine Antwort auf Beitrag #3585] :: Di, 12.06.07 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht eher aus, als wären sie mit der Käsereibe drüber gegangen.

Nein sorry, aber das sieht wirklich grässlich aus.
Vor allem ist gut zu erkennen, dass die Haarlinie gar nicht durchgehend bepflanzt worden ist...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3592 ist eine Antwort auf Beitrag #3589] :: Di, 12.06.07 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der Arzt hat halt das Blut nicht wegputzt. Nach der Arbeit nicht sauber gemacht sozusagen. Ob das das Ergebnis beeinflusst, ob das unhygienisch etc. ist, wer weiss? Schön siehts auf jeden Fall nicht aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3596 ist eine Antwort auf Beitrag #3549] :: Di, 12.06.07 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber mal ganz ehrlich: die graftanzahl bei der fläche..das ist so als ob man versucht ein fussballfeld mit nem 5-kilo-sack rasensamen zu bepflanzen...dat wird nix werden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3628 ist eine Antwort auf Beitrag #3549] :: Di, 12.06.07 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht so bluttig aus weil die Empfängerlöcher mit sehr grosse Lamellen gemacht sind. Man sieht auf das Bild von hinten...es gibt genug Platz in einem Loch für 3 FU's. Die Löcher sind zu gross für die Transplantate...meine Meinung nach.
Wichtig ist es jetzt sehr gut zu waschen...2x am Tag für die nächsten 2 Wochen (beide...Spender und Empfängerzone).






www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3634 ist eine Antwort auf Beitrag #3628] :: Di, 12.06.07 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na Klasse, da hat er ja voll ins Schwarze getroffen Confused

Ein Tip: Gute Repairarbeit leistet Dr.Cole.

"wer billig kauft, kauft immer 2x"


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3637 ist eine Antwort auf Beitrag #3634] :: Di, 12.06.07 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wobei hohe Kosten bei HTs auch kein Qualitätsmerkmal ist (siehe O.Henzler 1 Op) Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3638 ist eine Antwort auf Beitrag #3637] :: Di, 12.06.07 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DU weißt ganz bestimmt, was ich meine Exclamation Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3639 ist eine Antwort auf Beitrag #3638] :: Di, 12.06.07 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ungefähr Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3640 ist eine Antwort auf Beitrag #3549] :: Di, 12.06.07 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked Boah bei mir sind beim betrachten deiner Bilder sehr schlimme erinnerungen hochgekommen.


nach meiner ersten HT vor ca 3 Jahren (übrigens auch in Istanbul) habe ich genauso ausgesehen. Das ist deswegen weil dieser Idiot von Arzt dir Mini/Micro Grafts eingesetzt hat. Ist halt schneller und nicht so anstrengend für den Arzt. Das Ergebniss wird sehr schlecht sein weil du in deiner Haarlinie richtig fette Grafts mit bis zu 4 Haaren haben wirst. Deine Narbe wird wahrscheinlich nicht lang aber dafür sdchön breit sein.

Zu der Anzahl der Grafts kann ich dir nur sagen das du froh sein kannst das es nur so wenige waren. Obwohl die dich da auch bestimmt beschissen haben. Es waren wohl eher weniger. Jetzt hast du wenigstens noch genug Reserve für deine Repair-OP die du OHNE zweifel machen musst. Aber dann bitte nicht Türkei!

Das war der grösste Fehler deines Lebens. Sorry, aber das ist die Wahrheit, mache den scheiss jetzt schon seit 3 verdammten Jahren mit und du hast das jetzt alles vor dir.


Diese verdammte Hinterhof-Metzgerei gehört einfach nur verbrannt!




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3641 ist eine Antwort auf Beitrag #3640] :: Di, 12.06.07 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie kann ich aber kein Mitleid mit ihm haben.

Er ist schon seit geraumer Zeit hier im Forum angemeldet und geht trotzdem dahin.

Entweder man hat das Geld für nen vernünftigen Arzt oder man lässt es! Es muss ja nicht gleich Armani&Co. sein. Aber in so ne Hinterhofmetzgerei... *kopfschüttel*


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3642 ist eine Antwort auf Beitrag #3641] :: Di, 12.06.07 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe trotzdem Mitleid mit ihm. Confused

Naja, jetzt heisst es abwarten und für eine 2te OP sparen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3643 ist eine Antwort auf Beitrag #3641] :: Di, 12.06.07 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach wenn du wüsstest wie sehr diese Istanbuler Pseudo-HT Kliniken dich breitquatschen...

Ich hab im Sommer bevor ich bei Transmed war ein paar Kliniken dort abgeklappert und es war echt immer dasselbe gesülze von wegen 3000Grafts und wir verpflanzen nur einzelne Haare und bla und blub. Du merkst garnicht wie du verarscht wirst. Und wenn man dann nicht so ein Forum hat oder sich hier nicht einliest kommt eine Repair dabei raus.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3644 ist eine Antwort auf Beitrag #3641] :: Di, 12.06.07 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Battler,


du musst Dich in seine Lage versetzen, er wird jetzt von uns zu getextet was er alles falsch gemacht hat.

Klar hätte er sich besser informieren müssen, aber jeder macht mal Fehler aus der Verzweifelung heraus.


Ich habe großes Mitleid mit ihm,es ist total verpfuscht und bin total sauer auf die scheiss Metzgerbude Mad !!!!!!!!!!!!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3645 ist eine Antwort auf Beitrag #3641] :: Di, 12.06.07 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, er war vorher in diesem Forum und konnte sich informieren. Aber auch hier wird immer wieder suggeriert, man könne mit 2000 Grafts einen NW6 behaaren. Klar, dass die "Klinik" nichts ist, hätte er hier rausfinden können. Das mit den nötigen Grafts wird aber immer wieder gerne auch hier untertrieben (Stichwort: Eindimensionale Nachher-Fotos)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3646 ist eine Antwort auf Beitrag #3644] :: Di, 12.06.07 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar hab ich Mitleid mit ihm. Kann es aber trotzdem nicht nachvollziehen, wie man so blauäugig und vor allem naiv an die Sache rangehen kann.

Hier war doch vor paar Tagen auch erst ein Kandidat, der dahin gehen wollte, dann aber dank diesem Forum kurz vorher einen Rückzug gemacht hat.

@tomtomtom: Ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht, aber das hast du leider versaut. Jetzt heißt es sparen, wobei das wahrscheinlich das Problem an der ganzen Misere war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3647 ist eine Antwort auf Beitrag #3645] :: Di, 12.06.07 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Die, 12 Juni 2007 23:16

Aber auch hier wird immer wieder suggeriert, man könne mit 2000 Grafts einen NW6 behaaren.


Von Besser2000HaarealsgarkeineHaare?

P.S. Wo ist eigentlich der Thread von Tonimerman? Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3648 ist eine Antwort auf Beitrag #3647] :: Di, 12.06.07 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich meinte jetzt niemanden Spezielles. Allgemein sieht man leider hin und wieder hier recht unehrliche Fotos.

Wo der Thread geblieben ist? Gute Frage! Wurde wohl gelöscht, was ich aber nicht umbedingt schlecht finde. Der war von Anfang an dazu bestimmt die Sache noch extra anzuheizen (allein die Forumlierung des Thread-Titels)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3649 ist eine Antwort auf Beitrag #3646] :: Di, 12.06.07 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ja,


und das ist nur die spitze des eisberges was glaubst wer alles ne HT machen lässt der nie in diesem forum oder sich anderweitig erkundigt hat????


Die Bilder will ich garnicht erst sehen Wink !!!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3650 ist eine Antwort auf Beitrag #3649] :: Di, 12.06.07 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja das Traurige.

Bei mir war es aber genau umgekehrt. Ohne diesem und den Ami-Foren hätte ich nie eine HT gemacht, weil ich immer der Meinung war, dass das alles ein Riesen Schwindel sei. Was wohl bei vielen Anbietern leider auch der Fall ist.

Aber es gibt eben auch überzeugende Ergebnisse...

[Aktualisiert am: Di, 12 Juni 2007 23:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3651 ist eine Antwort auf Beitrag #3650] :: Di, 12.06.07 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wink So ist es.


Und bitte an die anderen keine neue (Mel)Hairplast Diskussion.


Aber mit Melplast wäre er auf jeden Fall besser weggekommen!!!






3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3652 ist eine Antwort auf Beitrag #3549] :: Mi, 13.06.07 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine möglichkeit, schnell wieder aus dieser situation rauszukommen, wäre, recht bald zB bei H&W eine HT zu machen. noch bevor die paar nun verpflanzten haare rauskommen. >10k€ vorraussetzung.

edit: du bist schon ein komischer fall, http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/sp/2038/
bist das wirklich du auf den fotos? dann tust du mir nicht mal leid.
zB
"es schwirren in den Tiefen des wwww sehr viele
"namhafte" Ärzte herum, die scheinbar gute bis
sehr gute Ergebnisse erzielen. Vermutlich sind
genau so viele Fakes unterwegs, die Empfehlungen
aussprechen.
Es ist schwer, hier jemanden zu glauben! Sicher jedoch in Tschechien, oder Slowakei.
Das ist aus dem Südbayerischen Raum gut erreichbar.
Türkei ist nicht so mein Fall, da ich nach
dieser (mir) bekannten Tortur einfach mit meinem
Auto nach Hause fahren möchte und nicht Hotel &
Flieger mit haufenweise Leute / Blicken
in diesem Gesundheitszustand ausgesetzt sein möchte
!"

"Brauche jetzt ab 2000 Grafts aufwärts und sollte
(hoffentlich) die letzte Behandlung werden.
Möchte eigentlich FUE/FUE haben. Aber das ist
zu teuer und scheinbar zu viel (in Zusammenhang
mit meinem Geldbeutel/Arztwahl
)."

"bekomme in Kürze eine FUE Haartranspantation"

das hat mich jetzt einfach interessiert, unglaublich. und das, nachdem du schon (wirklich?) eine schlechte ht hinter dir hast *lol*

[Aktualisiert am: Mi, 13 Juni 2007 01:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3655 ist eine Antwort auf Beitrag #3651] :: Mi, 13.06.07 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Die, 12 Juni 2007 23:55




Aber mit Melplast wäre er auf jeden Fall besser weggekommen!!!





Stimmt, es geht immer noch schlechter Sad

[Aktualisiert am: Mi, 13 Juni 2007 09:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3656 ist eine Antwort auf Beitrag #3652] :: Mi, 13.06.07 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich warte jetzt erst mal die Genesungsphase ab, wie
das aussehen wird. Werde sicher nicht überstürzen Wink

Jedenfalls Danke für Eure Meinung. Aus fachlichen
Gründen kann ich dem leider nichts hinzufügen,
da ich es nicht widerlegen, noch bestätigen kann.

@pash: bitte laß das sein

Bilder setze ich nunmehr natürlich lieber nicht mehr rein Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3657 ist eine Antwort auf Beitrag #3656] :: Mi, 13.06.07 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lieber Tomtom, du bist ein fall für die psychiatrie ,ich vermute aber das du eh schon in behandlung oder erfahrung damit hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3658 ist eine Antwort auf Beitrag #3657] :: Mi, 13.06.07 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corleone schrieb am Mit, 13 Juni 2007 10:02

lieber Tomtom, du bist ein fall für die psychiatrie ,ich vermute aber das du eh schon in behandlung oder erfahrung damit hast?



ich hoffe, das war Deine erste und letzte Meinung in meinem Tread Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung 08.06.07 bei Mikromed [Beitrag #3659 ist eine Antwort auf Beitrag #3657] :: Mi, 13.06.07 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
corleone schrieb am Mit, 13 Juni 2007 10:02

lieber Tomtom, du bist ein fall für die psychiatrie ,ich vermute aber das du eh schon in behandlung oder erfahrung damit hast?




wie kommst du denn darauf? Weil er einem Betrüger auf den Leim gegangen ist?! Der "Arzt" gehört in die Psychatrie, nein ins Gefängnis. Tomtomtom gehört, soweit uns das über dieses Forum möglich ist, unterstützt!



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gute Erfahrung mit Billiganbieter in Indien 2364 FUE´s
Nächstes Thema: Wimpern Haartransplantation durch Dr. Umar-30 Grafts von Bein-Haar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***