Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53679 ist eine Antwort auf Beitrag #53677] :: Fr, 23.07.10 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Fri, 23 July 2010 20:04
Hallo,


Das ganze hier gerät ein bisschen aus dem Ruder. Ich glaube wir hätten viel mehr davon wenn es hier einen permanenten Moderator gibt der über das ganze Gebiet der Haartransplantation ein gewisses Know-How verfügt und über beide Techniken mitreden kann und auch schnell eingreift falls Unwahrheiten oder versteckte Werbung geschrieben wird. Ist mir klar das das was Kosten wird und dieser jener schwierig zu finden sein wird aber hier sind genug Kliniken unterwegs und ich glaube jede würde sich daran beteiligen wenn es eine saubere Sache ist. Der jetzige Zustand ist für mich zu parteiisch.

Es kann doch nicht sein das ein Neuer User hier über manuelle Entnahme-Instrumente der FUE Ärzte und Preise herzieht und im gleichen Atemzug ein motorisiertes Tool in den Himmel lobt aber es mit Ergebnissen nicht untermauern kann? Gleichzeitig spricht er von seiner Op die er vor einer Woche hatte und von seiner nächsten in 4 Monaten und nachmals nächsten im Nächsten Jahr , ohne das Ergebnis seiner Op zu kennen?
Daneben lädt er noch einen Berater ein um ihn vom Mikromotor zu überzeugen ! Wohin lädt er ihn wohl ein? Zu sich ins Wohnzimmer ? Also bitte, ist das nun ein normaler Patient? Abgesehen von den Drohungen usw.

Ein Bisanga, Reys, Keser, Heitmann, Mwamba usw. haben hier Ergebnisse gezeigt ,allesamt mit manueller Entnahme ! Alle haben hier Patienten geholfen und ihr Können bewiesen. Aber es wird hier indirekt zugelassen das man über ihre Arbeitsmethodik herzieht um sein eigenes Marketing zu treiben. Von Seiten Alopezie.de wird zögernd gehandelt, wenn überhaupt. Ich glaube die Frage wieso das so ist, ist berechtigt.

Ich weiss nicht ob es nicht von Interesse ist weil es sich um FUE handelt? Was mir jetzt aber auffällt ist das sobald eine Diskussion um FUE-FUT oder Hattingen handelt, wird relativ schnell eingegriffen.
Sowas wäre eben auch für andere Diskussionen wünschenswert, falls man die Glaubwürdigkeit nicht verlieren will.

Ist mir klar das eine FUT-Klinik die sich überlegt auch mal FUE anzubieten wenig Interesse daran hat mit 800-1000 Grafts am Tag dies zu machen und daher sehnlichst nach Methoden sucht die die Grafts-Anzahl erhört. Die Extraktion ist nur die eine Hälfte bei FUE. Es gibt noch so viele andere bekannte wie auch unbekannte Faktoren die zu beachten sind. I

Wenn man schon eine Klinik oder eine Technik vertritt, sollte man das erstens so tun ohne andere Kliniken und Techniken in den Dreck zu ziehen und zweitens sollte man seinen Stand mit Ergebnissen untermauern um Glaubwürdigkeit zu erwecken. Alles andere Endet eben in solchen Diskussionen.

Fairplay gilt nicht nur im Sport.

Grüsse



Meine Damen und Herren, richten sie ihre Blicke bitte aus dem Fenster nach links oben und sie sehen einen Werbebanner Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53680 ist eine Antwort auf Beitrag #51383] :: Fr, 23.07.10 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hola Armando! Si quieres podriamos encontrarnos tambien en Espana....estoy 2-3 veces en ano en Barca y algunas veces tambien en Madrid y Granada.Tu me has preguntado quien soy...bueno, te invito a conocerme. Quizas mi espanol es aun peor que mi aleman, pero lo entiendo y lo hablo bastante bien. No tengo tantas oportunidades de practicarlo, asi que me alegro de cada posibilidad.

@Khan....wir führen schon kleine FUE Sitzungen durch (500 am Tag manuell schaffen wir schon ohne grossen Stress). Die Extractionen sind aber wie du sagst nur Teil der Geschichte. Die ganze Prozedere ist völlig anders als FUT.
Aber wie du weiss sind gute Ergebnisse auch stark von der Menge & Dichte abhängig, also klar schaut man auch links und rechts zu sehen was für Möglichkeiten es gibt.
Dieser Thread hat nichts mit FUE vs, FUT zu tun, auch nicht mit Hattingenhair. Darf ich meine Meinung wirklich nirgendswo schreiben? Es geht um FUE Entnahme Instrumente.
Klar sind die meisten Ergebniss von FUE mit manuelle Entnahmen, da die Machinen erst jetzt anfangen perfektioniert zu werden. Ob die sich durchsetzen werden, werden wir alle in den nächsten Jahre sehen. Letztendlich müssen auch motoriserte Geräte auch von geschickte Hände gesteuert werden.

@schockloss....guck mal auch links und rechts, oben und unten. Werbung überall!
Ich sehe gerade das Moses einen neuen Banner hat, sieht besser als der alte aus. Da ist auch Dr.Keser, Dr.Bisanga, FUE Hamburg, Hairforlife, und ganz oben rechts ist Dr,Mwamba. Schau mal, ausser unser Banner (und teilweise die von Dr.Bisanga) sind alle Werbungen für FUE. Wenn wir die Melplast Banner auch berechnen die auch mit FUE wirbt, dann sieht es so aus. Von 8 Werbungsbanners, 5 werben nur FUE, 2 werben FUE & FUT und eine nur FUT.

Du hast auch gesagt dass dir das Thema "FUE Instrumente" interessiert. Habe dir auch eine Adresse von eine Instrumenten Manufaktur gegeben, ich glaube die warten noch auf deine Meldung. Bitte sachlich bleiben und was über Instrumente schreiben, nicht wieder jede Gelegenheit nutzen um.....

Gut, das Thread ist jetzt völlig im Eimer.

Bueans noches a todos!

[Aktualisiert am: Fr, 23 Juli 2010 21:59]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor vs. NeoGraft-Maschine [Beitrag #53683 ist eine Antwort auf Beitrag #53580] :: Fr, 23.07.10 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-,das ist quatsch ,-neograft micromotor oder was noch im namen jesu ,-

-,wird nie die gleichen Resultate und vorteile herausholen wie manuell,-

-,alles was maschinell in zukunft getan-erprobt wird ,-dient nur dem Geldbeutel und dem Glauben der Arbeitszeitverkürzung der kliniken und des arztes.-

-,Aber die werden kläglich scheitern-,

-, Eine FUE-HT braucht sehr viel zeit und sollte manuell getätigt werden ,-um effectiv ergebnisse zu erzielen .-


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor vs. NeoGraft-Maschine [Beitrag #53685 ist eine Antwort auf Beitrag #53683] :: Fr, 23.07.10 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch so´ n Prophet.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53687 ist eine Antwort auf Beitrag #53680] :: Fr, 23.07.10 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hattingen Hair

als neutraler Benutzer finde ich eure postings richtig Interssant und auch sehr hilfreich.
Schön dass Ihr euch auch endlich an die FUE Technik rantraut.

Auch Khan,Stefan25 u.a andere sollten genau so weitermachen wie bisher und sich nicht von einigen hier vormachen lassen, vor allem was Werbung betrifft.

Es ist nur von Vorteil wenn man solche Spezialisten hat die Sachlich und Aufschlussreich bleiben.

Werbung hin oder her am Ende sollte jeder sein eigenes Köpfchen benutzen, denke sowieso das es die meisten so machen.

@funyou
Bisher habe ich so gut wie überhaupt keine zufriedenstellende Ergebnisse mit motorisierter Technik gesehen und werde diese Meinung ebenfalls auch weiterhin vertreten.
Was nicht heissen soll das es in Zukunft anders aussehen könnte !!!
Du kannst ja den ersten Schritt machen in dem uns Deine Resultate präsentierst anstatt über andere herzufallen.
Donorbilder wären schon mal sehr wertvoll.

[Aktualisiert am: Fr, 23 Juli 2010 22:48]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53690 ist eine Antwort auf Beitrag #53673] :: Sa, 24.07.10 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir wollen und werden Dir Deine Meinung nicht nehmen.

Zumal die Person an die wir denken - wohl ganz zufällig - die gleichen Erfahrungen wie Du gemacht hat: Skrupellose Geschäftemacher, die das Aussehen dieses Menschens ohne Rücksicht auf Verluste verunstaltet haben. Das ist einfach nicht akzeptabel, ohne wenn und aber.
Und diese Person hat sich aus der Betroffenheit heraus erfolgreich dafür eingesetzt, daß moderne Methoden wie die FUE hier in Deutschland bekannt werden. Auch das ist gut.

Aber genauso gibt es weitere Dinge zu beachten:
- Wer alles in einen Suppentopf schmeißt irrt in der Regel.
- Vor allem dann, wenn die Zeit voranschreitet

Zeige uns ein Photo von Deinem Hinterkopf und nenne den Arzt der das gemacht hat, das wird sicher vieles klären und erklären.

Und - hier möchte ich Dich wieder den Bogen zum Thema hinbekommen - die Entwicklung schreitet voran.

Ob der hier besprochene Mikromotor wirklich die ideale Lösung möchte ich auch bezweifeln.

Genausowenig wie man aus einer erfolgreichen "Verkaufsveranstaltung" den Schluß ziehen kann, es handele sich um ein neues Wunderwerk, so kann man sagen, daß es nicht funktionieren wird.

Der Haarfollikel und die umgebende Haut sind eine komplizierte Konstruktion der Biologie, ein wunderbares Wesen, was mit viel Respekt und Liebe behandelt werden muß, wenn der Follikel überleben und wachsen soll.

Aber letztlich wird auch hier jeder für sich entscheiden müssen, ob er dann mal eine billige (motorisierte) Variante wählt oder eben klassisch per Hand. Richtig ist auf jeden Fall, daß es für den Arzt mit der Maschine mehr zu verdienen gibt ...

Wie so oft bei diesem Thema (und in der Medizin überhaupt): Es gibt keine "absolute" Wahrheit, sondern immer nur eine optimale Lösung unter Berücksichtigung der medizinischen und wirtschaftlichen Parameter mit einem verbleibenden Restrisiko.

Aber das ist genau der Punkt, wo wir beide ganz unterschiedlicher Meinung sind.

Konkret würde ich hier schon das Restrisiko als relativ hoch einschätzen, daß der Haarfollikel unter der automatisierten Behandlung mehr leidet als unter der manuellen Entnahme.
Aber das ist nur meine Meinung ....




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53692 ist eine Antwort auf Beitrag #53616] :: Sa, 24.07.10 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hör mal gut zu Khan. Ich hoffe Du vestehst es auf Anhieb.
Hier geht es ums Entnahmewerkzeug. Wenn dein Keser es nicht rafft mit diesem Mikromotor um zu gehen dann soll er bei seiner manuellen Entnahme bleiben. Aber deswegen dieses Instrument zu kritisieren ist falsch. Genauso ist es wenn FUT Kliniken die FUE kritisieren. Das ist auch falsch. Auch hier ist Fakt das man die FUE nicht beherrscht also bietet man nur FUT an.
Zu meiner Person, erstens bin ich kein schwätzer und zweitens kann man meine Situation nicht mit jedem seinen vergleichen.
NW7 mit einem geringen Spendermaterial dafür extrem viel Körperbehaarung. Keine Sorge jedere einzelne Tag wird Dokumentiert.Ich hab das auch schon mit Andreas Krämer durchgsprochen den es natürlich auch sehr interessiert wie das Endresultat aussehn wird. Dafür bitte ich Dich etwas um Gedult.
Es war nicht meine Absicht mich einfach hier an zu melden und Werbung zu betreiben, sondern nur wegen dem Thema Mikromotor.
Was hier darüber geschrieben wird.... wahnsinn. Kein einziger hat Erfahrung damit gemacht aber so schreiben Sie wüßten alles.
Und dann noch auf solch einr dummen art und weise das man im Endeffekt die Patienten von seriösen Kliniken irritiert die sich darauf spezialisiert haben und Ihren Brot damit verdienen.
Ich rede nicht von Kliniken die mit Dienstleistungsunternehmen zusammenarbeiten sondern die von Mundpropaganda leben. Ich denke diese wirst Du wohl kaum kennen.
Ein Frage hätte ich noch an Dich. Ich bin seit 2006 in der Branche, mein fachliches Wissen habe ich Andreas zu verdanken, und jeden Plastischen Chirurgen den ich mittlerweile kennen gelernt habe kennt keiner deinen Keser. Warum? Und warum verlangt Ihr zu den türkischen Verhältnissen so viel Geld pro Graft? Und seit dem es Dich gibt sogar noch höher.
Wie gesagt Ihr hattet es ja auch versucht mit dem Mikromotor zu arbeiten und es nicht gerafft. Dann bleibt bitte bei dem was ihr auch könnt und kritisiert es nicht.

[Aktualisiert am: Sa, 24 Juli 2010 10:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53693 ist eine Antwort auf Beitrag #53687] :: Sa, 24.07.10 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer höflich drum bittet bekommt Sie auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor vs. NeoGraft-Maschine [Beitrag #53694 ist eine Antwort auf Beitrag #53683] :: Sa, 24.07.10 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armando, glaubst Du das der Jesus Türke war?
Woher willst dann gerade Du Du DU DU DU DU gerade Du es wissen das Mikromotor scheiße ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53695 ist eine Antwort auf Beitrag #53692] :: Sa, 24.07.10 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
funyou schrieb am Sat, 24 July 2010 10:41
Hör mal gut zu Khan. Ich hoffe Du vestehst es auf Anhieb.
Hier geht es ums Entnahmewerkzeug. Wenn dein Keser es nicht rafft mit diesem Mikromotor um zu gehen dann soll er bei seiner manuellen Entnahme bleiben. Aber deswegen dieses Instrument zu kritisieren ist falsch. Genauso ist es wenn FUT Kliniken die FUE kritisieren. Das ist auch falsch. Auch hier ist Fakt das man die FUE nicht beherrscht also bietet man nur FUT an.
Zu meiner Person, erstens bin ich kein schwätzer und zweitens kann man meine Situation nicht mit jedem seinen vergleichen.
NW7 mit einem geringen Spendermaterial dafür extrem viel Körperbehaarung. Keine Sorge jedere einzelne Tag wird Dokumentiert.Ich hab das auch schon mit Andreas Krämer durchgsprochen den es natürlich auch sehr interessiert wie das Endresultat aussehn wird. Dafür bitte ich Dich etwas um Gedult.
Es war nicht meine Absicht mich einfach hier an zu melden und Werbung zu betreiben, sondern nur wegen dem Thema Mikromotor.
Was hier darüber geschrieben wird.... wahnsinn. Kein einziger hat Erfahrung damit gemacht aber so schreiben Sie wüßten alles.
Und dann noch auf solch einr dummen art und weise das man im Endeffekt die Patienten von seriösen Kliniken irritiert die sich darauf spezialisiert haben und Ihren Brot damit verdienen.
Ich rede nicht von Kliniken die mit Dienstleistungsunternehmen zusammenarbeiten sondern die von Mundpropaganda leben. Ich denke diese wirst Du wohl kaum kennen.
Ein Frage hätte ich noch an Dich. Ich bin seit 2006 in der Branche, mein fachliches Wissen habe ich Andreas zu verdanken, und jeden Plastischen Chirurgen den ich mittlerweile kennen gelernt habe kennt keiner deinen Keser. Warum? Und warum verlangt Ihr zu den türkischen Verhältnissen so viel Geld pro Graft? Und seit dem es Dich gibt sogar noch höher.
Wie gesagt Ihr hattet es ja auch versucht mit dem Mikromotor zu arbeiten und es nicht gerafft. Dann bleibt bitte bei dem was ihr auch könnt und kritisiert es nicht.


Ohne Ergebnisse mit dem Mikromotor wird es schwer sein die User des Forums (einschließlich mir) zu überzeugen.
Eines muss doch klar sein: Von Dr. Keser gibt es hier zahlreiche TOP Ergebnisse die es von Ärzten mit Mikromotor hier im Forum einfach nicht gibt.
Mal abgesehen davon, woher willst du denn überhaupt wissen ob Keser die Anwendung des Mikromotors nicht versteht? So nimmst du dir den letzten Funken seriösität.





1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53696 ist eine Antwort auf Beitrag #53692] :: Sa, 24.07.10 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
funyou schrieb am Sat, 24 July 2010 10:41
Hör mal gut zu Khan. Ich hoffe Du vestehst es auf Anhieb.
Hier geht es ums Entnahmewerkzeug. Wenn dein Keser es nicht rafft mit diesem Mikromotor um zu gehen dann soll er bei seiner manuellen Entnahme bleiben. Aber deswegen dieses Instrument zu kritisieren ist falsch. Genauso ist es wenn FUT Kliniken die FUE kritisieren. Das ist auch falsch. Auch hier ist Fakt das man die FUE nicht beherrscht also bietet man nur FUT an.
Zu meiner Person, erstens bin ich kein schwätzer und zweitens kann man meine Situation nicht mit jedem seinen vergleichen.
NW7 mit einem geringen Spendermaterial dafür extrem viel Körperbehaarung. Keine Sorge jedere einzelne Tag wird Dokumentiert.Ich hab das auch schon mit Andreas Krämer durchgsprochen den es natürlich auch sehr interessiert wie das Endresultat aussehn wird. Dafür bitte ich Dich etwas um Gedult.
Es war nicht meine Absicht mich einfach hier an zu melden und Werbung zu betreiben, sondern nur wegen dem Thema Mikromotor.
Was hier darüber geschrieben wird.... wahnsinn. Kein einziger hat Erfahrung damit gemacht aber so schreiben Sie wüßten alles.
Und dann noch auf solch einr dummen art und weise das man im Endeffekt die Patienten von seriösen Kliniken irritiert die sich darauf spezialisiert haben und Ihren Brot damit verdienen.
Ich rede nicht von Kliniken die mit Dienstleistungsunternehmen zusammenarbeiten sondern die von Mundpropaganda leben. Ich denke diese wirst Du wohl kaum kennen.
Ein Frage hätte ich noch an Dich. Ich bin seit 2006 in der Branche, mein fachliches Wissen habe ich Andreas zu verdanken, und jeden Plastischen Chirurgen den ich mittlerweile kennen gelernt habe kennt keiner deinen Keser. Warum? Und warum verlangt Ihr zu den türkischen Verhältnissen so viel Geld pro Graft? Und seit dem es Dich gibt sogar noch höher.
Wie gesagt Ihr hattet es ja auch versucht mit dem Mikromotor zu arbeiten und es nicht gerafft. Dann bleibt bitte bei dem was ihr auch könnt und kritisiert es nicht.

Hallo funyou,

wenn Du in dieser Branche tätig bist, dann bitten wir Dich die Forumregeln zu beachten und dies in Deiner Signatur erkenntlich zu machen. Vielen Dank im Voraus.

LG

[Aktualisiert am: Sa, 24 Juli 2010 11:13]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Popcorn Time [Beitrag #53697 ist eine Antwort auf Beitrag #53693] :: Sa, 24.07.10 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nice ich schnapp mir mal Popcorn und ziehs mir rein Very Happy

Ich hätte wieder abertausend Fragen, aber die lasse ich lieber stecken bevor noch der dritte Haarkrieg ausbricht ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53698 ist eine Antwort auf Beitrag #53696] :: Sa, 24.07.10 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde ich nachholen, danke für den Info. Aber meine Absicht für die Mitgliedschaft hier im Forum ist nicht gewerblich. Ich möchte die Forumsbesucher und manch Mitglieder dazu begen Ihre Äußerungen spezifisch auf die Klinik zu beziehen oder es ganz zu unterlassen. Man kann sich natürlich normal darüber unterhalten aber nicht so in diesem Umfang wie bisher. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für Konsequenzen daraus folgen.
Da in der Türkei jede Klinik ( außer 2 ) damit arbeitet sind alle schlecht.
Man kann seine Werbung betreiben und Patienten auf sich aufmerksam machen, aber nicht so.
Und ich möchte zusätzlich noch Egänzen das ich keinen hier schlecht machen will. Bewirft man mich mit scheiße kak ich zurück.

[Aktualisiert am: Sa, 24 Juli 2010 12:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53700 ist eine Antwort auf Beitrag #53698] :: Sa, 24.07.10 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo finde ich die Resultate der Kliniken von denen Du schreibst ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53709 ist eine Antwort auf Beitrag #51383] :: Sa, 24.07.10 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ja, Keser kennt keiner und er rafft es auch nicht mit einem Mikromotor umzugehen.
Aber du verstehst ja umso mehr davon und hast mich und ich hoffe auch alle anderen mit deiner Rhetorik überzeugt. Schliesslich hast du ja 4 Jahre Erfahrung in dieser ''Branche''.

Ich bin geduldig und warte gespannt auf deine Dokumentation.

Gruss













www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53711 ist eine Antwort auf Beitrag #53693] :: Sa, 24.07.10 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut dann bitte ich dich höflich um Ergebnisse bzw. Dokumentation der Arbeit. Das wäre sehr nett von dir und würde dem Informtionsgehalt des Forums beitragen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53713 ist eine Antwort auf Beitrag #53692] :: Sa, 24.07.10 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-,hey und das alles hast du frei schnauze geschrieben?-

-,ich vermute mal das dir dein vermittler feund(e) hintergründig bei der erstellung des textes geholfen haben könnten ,- wieder so eine masche von vermittlern?,-frage ich dich ?-

-,Ist nur meine Meinung!-


-,Wollen jetzt die Vermittler mehr geld verdienen ,-indem sie micromotoren um schneller höhere graftszahlen pro tag anzubieten ?-

-,ich glaube mal gelesen zu haben das dein vermittler freund und -,keser sich nicht gerade langwidrig befreundet hatten,- (bilderklau usw. zu lesen im archiv),-

-,hey ich freue mich dich bald hier als weiteren gekauften vermittler für die neue masche "micromotoren ärzte" zu begrüssen ,-die in einen tag 5000 grafts verpflanzen plus stadtrundfahrt in 8 stunden ,-

-,um mehr und schneller geld zu verdienen -,als die pioniere Dr.Cole und dr.Woods ,-


-,die bewusst immer noch im jahre 2010 manuell und die

"slow-many days FUE technique" anwenden,-

-,dass heisst , -über mehrere tage verteilt(mit mehr unkosten für die Klinik) FUE anzubieten,-

-,und bestimmt hat dies seine gründe,-
-,Dr.cole und dr.woods (eine der ehrlichsten ärzte in dieser branche)wissen warum sie nicht mehr als 500- 1000 grafts pro tag anbieten !-Ist alles eine frage der ehrlichkeit und Moral!-

-,aber das kennt man nicht in dieser branche-,es geht nur um geld und zeitverkürzung ,-mehr nicht-,

-,denkt mal darüber nach !-




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53717 ist eine Antwort auf Beitrag #53713] :: Sa, 24.07.10 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
armando schrieb am Sat, 24 July 2010 21:03
-,hey und das alles hast du frei schnauze geschrieben?-

-,ich vermute mal das dir dein vermittler feund(e) hintergründig bei der erstellung des textes geholfen haben könnten ,- wieder so eine masche von vermittlern?,-frage ich dich ?-

-,Ist nur meine Meinung!-


-,Wollen jetzt die Vermittler mehr geld verdienen ,-indem sie micromotoren um schneller höhere graftszahlen pro tag anzubieten ?-

-,ich glaube mal gelesen zu haben das dein vermittler freund und -,keser sich nicht gerade langwidrig befreundet hatten,- (bilderklau usw. zu lesen im archiv),-

-,hey ich freue mich dich bald hier als weiteren gekauften vermittler für die neue masche "micromotoren ärzte" zu begrüssen ,-die in einen tag 5000 grafts verpflanzen plus stadtrundfahrt in 8 stunden ,-

-,um mehr und schneller geld zu verdienen -,als die pioniere Dr.Cole und dr.Woods ,-


-,die bewusst immer noch im jahre 2010 manuell und die

"slow-many days FUE technique" anwenden,-

-,dass heisst , -über mehrere tage verteilt(mit mehr unkosten für die Klinik) FUE anzubieten,-

-,und bestimmt hat dies seine gründe,-
-,Dr.cole und dr.woods (eine der ehrlichsten ärzte in dieser branche)wissen warum sie nicht mehr als 500- 1000 grafts pro tag anbieten !-Ist alles eine frage der ehrlichkeit und Moral!-

-,aber das kennt man nicht in dieser branche-,es geht nur um geld und zeitverkürzung ,-mehr nicht-,

-,denkt mal darüber nach !-




Dr Woods und ehrlich naja, bei Cole unterschreibe ich das aber bei Woods NO WAY, dafür hat der sich schon ein paar Sachen erlaubt die nicht mehr feierlich waren

Er hat behauptet "500 Grafts von ihm seien besser als 2000 Grafts der Konkurrenz"

So sieht nicht Ehrlichkeit aus sondern Grössenwahn




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53719 ist eine Antwort auf Beitrag #53713] :: So, 25.07.10 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey du >>>Edit<<<. ich bin weder ein vermittler noch so etwas in der Art. Also verschon mich bitte damit. Ich arbeite in der Klinik. Das ist ein Unterschied. Ich sehe mehr Behandlungen im Monat wie Du sex mit deiner Freundin hast.
Ich sehe hier nur Post´s von Patienten mit jede menge Eigenhaar in der Verpflanzungszone oder Post´s von relativ jüngeren Patienten wo sich der Ausfall noch nicht ganz ausgeprägt hat. Klar mit solchen zu strahlen tut jeder gerne. Das zeichnet wohl einen Top spezialisten. Zeig mir doch ein Post von jemandem der schon einen NW7 Status hat?
Das was ich sehe siehst Du nicht, also wie gesagt verschon mich mit dem Vermittler geleier. Der Spruch ist alt. Falls es Dich interessiert welche Funktion ich in der Klinik habe beantworte ich Sie dir gerne.

__________________________

Bitte sachlich bleiben!



LG

B.T.















[Aktualisiert am: So, 25 Juli 2010 01:36] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53720 ist eine Antwort auf Beitrag #53719] :: So, 25.07.10 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
funyou schrieb am Sun, 25 July 2010 00:03
Hey du >>>Edit<<<. ich bin weder ein vermittler noch so etwas in der Art. Also verschon mich bitte damit. Ich arbeite in der Klinik. Das ist ein Unterschied. Ich sehe mehr Behandlungen im Monat wie Du sex mit deiner Freundin hast.
Ich sehe hier nur Post´s von Patienten mit jede menge Eigenhaar in der Verpflanzungszone oder Post´s von relativ jüngeren Patienten wo sich der Ausfall noch nicht ganz ausgeprägt hat. Klar mit solchen zu strahlen tut jeder gerne. Das zeichnet wohl einen Top spezialisten. Zeig mir doch ein Post von jemandem der schon einen NW7 Status hat?
Das was ich sehe siehst Du nicht, also wie gesagt verschon mich mit dem Vermittler geleier. Der Spruch ist alt. Falls es Dich interessiert welche Funktion ich in der Klinik habe beantworte ich Sie dir gerne.














Meinst du mich........gäääääääähn

[Aktualisiert am: So, 25 Juli 2010 01:37] vom Moderator




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53721 ist eine Antwort auf Beitrag #53720] :: So, 25.07.10 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sun, 25 July 2010 00:38
funyou schrieb am Sun, 25 July 2010 00:03
Hey du >>>Edit<<<. ich bin weder ein vermittler noch so etwas in der Art. Also verschon mich bitte damit. Ich arbeite in der Klinik. Das ist ein Unterschied. Ich sehe mehr Behandlungen im Monat wie Du sex mit deiner Freundin hast.
Ich sehe hier nur Post´s von Patienten mit jede menge Eigenhaar in der Verpflanzungszone oder Post´s von relativ jüngeren Patienten wo sich der Ausfall noch nicht ganz ausgeprägt hat. Klar mit solchen zu strahlen tut jeder gerne. Das zeichnet wohl einen Top spezialisten. Zeig mir doch ein Post von jemandem der schon einen NW7 Status hat?
Das was ich sehe siehst Du nicht, also wie gesagt verschon mich mit dem Vermittler geleier. Der Spruch ist alt. Falls es Dich interessiert welche Funktion ich in der Klinik habe beantworte ich Sie dir gerne.





Meinst du mich........gäääääääähn


Ich glaube nicht das er dich gemeint hat aber ich finde es auch einfach nur langweilig


[Aktualisiert am: So, 25 Juli 2010 01:39] vom Moderator




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53722 ist eine Antwort auf Beitrag #53721] :: So, 25.07.10 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Sun, 25 July 2010 01:00
Shockloss0815 schrieb am Sun, 25 July 2010 00:38
funyou schrieb am Sun, 25 July 2010 00:03
Hey du >>>Edit<<<. ich bin weder ein vermittler noch so etwas in der Art. Also verschon mich bitte damit. Ich arbeite in der Klinik. Das ist ein Unterschied. Ich sehe mehr Behandlungen im Monat wie Du sex mit deiner Freundin hast.
Ich sehe hier nur Post´s von Patienten mit jede menge Eigenhaar in der Verpflanzungszone oder Post´s von relativ jüngeren Patienten wo sich der Ausfall noch nicht ganz ausgeprägt hat. Klar mit solchen zu strahlen tut jeder gerne. Das zeichnet wohl einen Top spezialisten. Zeig mir doch ein Post von jemandem der schon einen NW7 Status hat?
Das was ich sehe siehst Du nicht, also wie gesagt verschon mich mit dem Vermittler geleier. Der Spruch ist alt. Falls es Dich interessiert welche Funktion ich in der Klinik habe beantworte ich Sie dir gerne.





Meinst du mich........gäääääääähn


Ich glaube nicht das er dich gemeint hat aber ich finde es auch einfach nur langweilig



Oh ok wie gesagt eigentlich jucken mich solche Aussagen nicht, nur das Wort Spacko oder Spasti geht mir auf den Sack genauso wie wenn Leute das Wort "schwul" für was negatives benutzen, allerdings bin ich von diesem

Kulturkreis nichts anderes gewöhnt von daher Gähn und ich warte auf die Resultate




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53724 ist eine Antwort auf Beitrag #53719] :: So, 25.07.10 06:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
ich bin weder ein vermittler noch so etwas in der Art.... Ich arbeite in der Klinik. Das ist ein Unterschied. Ich sehe mehr Behandlungen im Monat ... Falls es Dich interessiert welche Funktion ich in der Klinik habe beantworte ich Sie dir gerne.


JA, mich interessiert Deine Funktion in der Klinik !!

Aber es ist nach Deinen Aussagen wohl davon auszugehen, daß es nicht die Buchhaltung oder der Putzdienst ist - oder nicht nur zumindest.

Gewerbliche Anbieter dürfen gerne bei uns posten - ABER eine Kennzeichnung als gewerblicher Anbieter zwingend notwendig (siehe http://www.alopezie.de/website/index.php?module=pagemaster&a mp;PAGE_user_op=view_page&PAGE_id=7&MMN_position=7:2)

Ansonsten werden wir Dein User-Konto in den nächsten 24 Stunden sperren.





Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53730 ist eine Antwort auf Beitrag #53724] :: So, 25.07.10 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.Ich bin ich nicht gewerblich hier und mache auch keine Werbung.
Grund meiner Anmeldung ist wie schon des öfteren betont, wie manch user sich über einen Mikromotor äußern. Turbomotor, metzger sind nur einige Begriffe.
Das haben wir natürlich von einigen anderen usern mitbekommen was hier so abläuft. Das was ich sagen wollte habe ich gesagt. Und wenn sich daran von Alopezie.de nichts ändern sollte werden wir rechtliche schritte einleiten. Unter wir meine nicht nur ich sondern alle Kliniken die mit Mikromotoren arbeiten.

2. Die ganze zeit hör ich zeig uns Bilder. Ha Ha Ha. Jungs gerade 10 Tage ist es her nach meiner HT. Was wollt Ihr da großartig sehn? Mein Schwellungen oder die Krusten. Ich verstehs nicht, hauptsache Maul aufgerissen. Ich hab jeden verfickten Tag seit meiner HT Dokumentiert und dem Andreas zu geschickt damit er es sich. Dem Trebling werde ich es auch zu schicken. Aber das ich es öffentlich posten werde, no chanche. Dafür sind ja die Patientenberatern hier mit deren Post´s. Anders bekommn se höchstwahrscheinlich kein Kunden ab. Irgendwo muß ja schließlich das Geld kommen Laughing Und immer schön brav sein zu den Kunden, sonst ist man kein Patientenberater für diese Klinik. Ha Ha.

Ps: ich such schon die ganze zeit wo das gewerbliche steht um es zu ändern. Nur begreif ich noch immer nicht warum gewerblich. Muß man sich um etwas zu sagen gewerblich sein? Ich verstehs nicht. Ist ja auch egal, hab eh nichts mehr zu sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53731 ist eine Antwort auf Beitrag #53730] :: So, 25.07.10 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
.Ich bin ich nicht gewerblich hier


Zitat:
werden wir rechtliche schritte einleiten


puuuhhhhhh ..... das paßt wunderbar zusammen Shocked

Nunja, Meinungsfreiheit ist Dir warscheinlich auch egal, wir und alle User sollen wohl jeden Tag das Lied "Mikromotor ist gut, es gibt nur Mikromotor auf der Welt, Mikromotor ist einfach wunderbar tralala" singen.

Zitat:
Nur begreif ich noch immer nicht warum gewerblich.

Ein wunderbares Beispiel warum dies sinnvoll und notwendig ist. Patient ? Verkäufer von Mikromotor ? Rechtsanwalt? Verkäufer einer HT-Klinik ? Verband der Mikromotoren-Anwender (falls es das geben sollte )?? Arzt ? Vielleicht gibt es noch mehr Möglichkeiten ....

Wenn Du schon jemanden wie Andreas Krämer erwähnst - der sich wohl kaum mit diesem Stil identifizieren wird vermute ich mal - dann sollte es Dir auch möglich sein, sich mal seine Signatur anzuschauen wie das geht.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53732 ist eine Antwort auf Beitrag #53730] :: So, 25.07.10 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
funyou schrieb am Sun, 25 July 2010 11:11
1.Ich bin ich nicht gewerblich hier und mache auch keine Werbung.
Grund meiner Anmeldung ist wie schon des öfteren betont, wie manch user sich über einen Mikromotor äußern. Turbomotor, metzger sind nur einige Begriffe.
Das haben wir natürlich von einigen anderen usern mitbekommen was hier so abläuft. Das was ich sagen wollte habe ich gesagt. Und wenn sich daran von Alopezie.de nichts ändern sollte werden wir rechtliche schritte einleiten. Unter wir meine nicht nur ich sondern alle Kliniken die mit Mikromotoren arbeiten.

2. Die ganze zeit hör ich zeig uns Bilder. Ha Ha Ha. Jungs gerade 10 Tage ist es her nach meiner HT. Was wollt Ihr da großartig sehn? Mein Schwellungen oder die Krusten. Ich verstehs nicht, hauptsache Maul aufgerissen. Ich hab jeden verfickten Tag seit meiner HT Dokumentiert und dem Andreas zu geschickt damit er es sich. Dem Trebling werde ich es auch zu schicken. Aber das ich es öffentlich posten werde, no chanche. Dafür sind ja die Patientenberatern hier mit deren Post´s. Anders bekommn se höchstwahrscheinlich kein Kunden ab. Irgendwo muß ja schließlich das Geld kommen Laughing Und immer schön brav sein zu den Kunden, sonst ist man kein Patientenberater für diese Klinik. Ha Ha.

Ps: ich such schon die ganze zeit wo das gewerbliche steht um es zu ändern. Nur begreif ich noch immer nicht warum gewerblich. Muß man sich um etwas zu sagen gewerblich sein? Ich verstehs nicht. Ist ja auch egal, hab eh nichts mehr zu sagen.


Ein paar Dinge

1) Ich bin hier der einzige im Forum der ausklinken darf, nur um das schon mal festzuhalten Smile

2) Ich selber bin kritisch eingestellt Mikromotoren gegenüber weil ich bis dato nur unüberzeugende Ergebnisse sah. Ich werde auch zu dieser Meinung nach wie vor stehen, denn es geht bei einer HT nicht darum den Schnelligkeitsrekord für 10.000 Grafts zu holen sondern ein super Ergebnis zu "zaubern"

3) Wie hoch ist die Chance bei Mikromotoren dass der Donor nachwachsen könnte?

4) Rechtliche Schritte einleiten ist immer so ein Armutszeugnis wie ich finde, in DEUTSCHLAND herrscht Meinungsfreiheit, ganz einfach, wer das nicht rafft kann sich gerne in ein diktatorisches Drecksland seiner Wahl verziehen und dort den Mini Mussolini mimen 24/7

5) Ist egal ob es 10 Tage her ist, hier gibts auch einige User die ihre Threads nach zwei Wochen per Spam und dummen Fragen die sie sich selber bewantorten könnten Pushen, nur damit die Klinik ganz oben in den Threads bleibt, also kannst du genau das gleiche tun, diese Art der Seriösität ist eh schon weg Smile

6) Ich halte von Moses, auch wenn er immer ewig auf Mails antworten braucht Wink für seriös, warum schicktest du ihm die Bilder nicht, denn von Moses weiss ich zu 100% dass er Fortschritt und Wissbegierde nicht abgeneigt ist. Naja nur meine zwei Groschen dazu

7) Du klingst halt so gewerblich daher die Nachfrage, wobei ich sagen muss

Mir ist es mittlerweile verdammt scheiss egal wer hier gewerblich unterwegs ist, da wir hier auch so viele Klinik interne Fake Accounts haben, dass es eh niemand nachprüfen kann also von daher WAYNE




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53733 ist eine Antwort auf Beitrag #53732] :: So, 25.07.10 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
4) Rechtliche Schritte einleiten ist immer so ein Armutszeugnis wie ich finde, in DEUTSCHLAND herrscht Meinungsfreiheit, ganz einfach, wer das nicht rafft kann sich gerne in ein diktatorisches Drecksland seiner Wahl verziehen und dort den Mini Mussolini mimen 24/7


Auch wenn ich oft Deine Ausdruckweise nicht so wirklich teilen kann, Shockloss, das finde ich wirklich gelungen und passend. Laughing Wenn Du das auch noch bei anderen Themen anwenden würdest Very Happy ... aber ich will nicht ablenken !


[Aktualisiert am: So, 25 Juli 2010 12:24]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #55086 ist eine Antwort auf Beitrag #53610] :: Fr, 27.08.10 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
funyou schrieb am Wed, 21 July 2010 14:22

Da liegt auch die Stärke des Mikromotors.Die Drehkraft und Zugkraft passt und erleichtert die Entnahme. Somit kann man in einer Sitzung bis zu 3000 Graft umsetzen. Was mit einem Punch nicht nicht möglich wäre.

Genau diese Dreh-und Zugkraft zerstört eben die Grafts. Wir haben Mikromotoren getestet und nach 5 min wieder zurück gegeben weil es nie und nimmer an die manuelle Entnahme ran kommt.

Das sind Aussagen von Punch Spezialisten mit Ihren eigenen Entnahmwerkzeugen. Spezialisten die sich auf Mikromotoren spezialisiert haben würden nicht mehr darauf verzichten und somit wiedersprechen Sie sich.

Nur mal so eine Frage:

Habe mich, ehrlich gesagt, noch gar nie auf die Expedition begeben, um mal zu gucken, wie viele FU's, und zwar pro Tag/Sitzung, mit solchen Dingern tatsächlich geschafft werden können, sofern auch alle grundlegenden Bedingungen (genügend Donor-Reserven etc) gegeben sind.

Dabei meine ich aber auch, wie viel wohl ein geübter Arzt/Techniker wohl etwa schafft PRO TAG mit solchen Dingern, falls er sich wirklich bemüht und wirklich sehr sorgfältig und konzentriert damit arbeitet. Also nicht wie irre damit rumhobelt am Hinterhaupt.

Was ist realistisch, und was kann dabei etwa als "Fausregel" angegeben werden? 2000 FU's/Tag oder 2500 FU's/Tag oder gar tatsächlich bis zu 3000 FU's/Tag ?

Was ist realistisch? Was wird so angegeben da draußen?

Ob die Dinger jetzt super oder scheiße sind, spielt hierbei keine Rolle. Es geht hier nur um die Frage an sich.

Ach noch was:
Kann dabei der Geräte-TYP auch eine Rolle spielen? Wohl eher weniger - oder?

[Aktualisiert am: Fr, 27 August 2010 21:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #55088 ist eine Antwort auf Beitrag #55086] :: Fr, 27.08.10 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
über 3000 sind machbar.
schau mal bei Nando er hat 3300 Grafts in 9 Stunden bei Melplast mit motor verpflanzt bekommen.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #55091 ist eine Antwort auf Beitrag #55088] :: Fr, 27.08.10 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Fri, 27 August 2010 21:51
über 3000 sind machbar.
schau mal bei Nando er hat 3300 Grafts in 9 Stunden bei Melplast mit motor verpflanzt bekommen.

Sollte dem so sein, dann sollten mind. 2000 "locker" machbar sein mit solchen Dingern - richtig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #55095 ist eine Antwort auf Beitrag #55091] :: Sa, 28.08.10 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja locker, aber worauf willst Du wieder hinaus ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #55096 ist eine Antwort auf Beitrag #55095] :: Sa, 28.08.10 02:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Sat, 28 August 2010 01:22
Ja locker, aber worauf willst Du wieder hinaus ?

Na gar nix. Wollte einfach nur wissen, was die in der Praxis tatsächlich so schaffen damit - also nur so Richtiwerte.

Scheint aber jedenfalls so in etwa zu stimmen (berauschend viele Infos dazu, scheints nicht zu geben):

Grundsätzlich kann man also sagen, dass offenbar 2000 - 3000 FU's PRO TAG möglich sind. "Ein Tag" ist dabei immer relativ, und sieht daher offenbar nach Stunden beurteilt etwa so aus:

Etwa 700 Grafts in 2 Stunden;
Etwa 2000 Grafts in 6 Stunden;
Etwa 3000 Grafts in 8 Stunden;

Somit kann man also grundsätzlich sagen, dass 2000 Grafts "pro Tag" immer drinnen sein müssten;

Im Verhältnis zu einem "Handwerker" (und das kann man so auch nicht ganz pauschalieren), GROB das Doppelte zum "Handbetrieb" - vielleicht nicht ganz das Doppelte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #55099 ist eine Antwort auf Beitrag #55096] :: Sa, 28.08.10 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sat, 28 August 2010 02:52
luqi schrieb am Sat, 28 August 2010 01:22
Ja locker, aber worauf willst Du wieder hinaus ?

Na gar nix. Wollte einfach nur wissen, was die in der Praxis tatsächlich so schaffen damit - also nur so Richtiwerte.

Scheint aber jedenfalls so in etwa zu stimmen (berauschend viele Infos dazu, scheints nicht zu geben):

Grundsätzlich kann man also sagen, dass offenbar 2000 - 3000 FU's PRO TAG möglich sind. "Ein Tag" ist dabei immer relativ, und sieht daher offenbar nach Stunden beurteilt etwa so aus:

Etwa 700 Grafts in 2 Stunden;
Etwa 2000 Grafts in 6 Stunden;
Etwa 3000 Grafts in 8 Stunden;

Somit kann man also grundsätzlich sagen, dass 2000 Grafts "pro Tag" immer drinnen sein müssten;

Im Verhältnis zu einem "Handwerker" (und das kann man so auch nicht ganz pauschalieren), GROB das Doppelte zum "Handbetrieb" - vielleicht nicht ganz das Doppelte.


Alles ist mogich, aber wen dan der 'graft count' drunter leidet?

Wir bleiben beim manueller arbeit, und die insider wissen warum.






Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Istanbul oder Medical-one/Medical-Well
Nächstes Thema: Preise für Haartransplantationen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***