Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » DR. DE REYS - 3300 GRAFTS
(Die Bilder wurden gelöscht, da mein Beitrag zerstört wurde !)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Gast
Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51669 ist eine Antwort auf Beitrag #51668] :: Di, 18.05.10 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Tue, 18 May 2010 16:05
weißt du evtl. ob dr. de reys nun eine homepage hat?

hat moses evtl. was dazu gesagt, wann die kommt?

gruß


Bis vor kurzem hatte er noch keine, ich glaube er wollte aber demnächst eine erstellen, sofern ich das richtig in Erinnerung habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51670 ist eine Antwort auf Beitrag #51667] :: Di, 18.05.10 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ fineliner: sorry dass ich deinen - zum glück für alle interessanten und hoffentlich für dich erfolgreichen - sehr guten thread für ein kurzes statement an amandil missbrauche ;-)- weiterhin gutes wachstum!!!!!

@ amandil: ich kann dich sehr gut verstehen, dass du aufhörst hier zu schreiben. jeden thread mit der diskussion FUT - FUE vollzumüllen ist echt kotzig und unfair dem ersteller des threads gegenüber (leider missbrauch ichs ausnahmsweise auch deinen thread - sorry fineliner nochmals). ausserdem wird - sofern immer die gleichen daran beteiligt sind - die diskussion auch schon mega-langweilig. Ich hab mich für FUT entschieden und wenn ich damit auf die nase falle (was ich nicht glaube - aber man wirds sehen) dann soll es so sein. Ich geb zu dem thema FUT vs. FUE keine kommentare mehr ab - niemand braucht sich hier rechtfertigen und v.a. nicht niedermachen zu lassen. Freut mich jedenfalls dass du weiter updates liefern wirst, auch wenn ich verständnis hätte wenn du auch drauf verzichten würdest. Finde dein ergebnis nämlich super Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Hattingens Aussage: Fineliner vs Katzenhase [Beitrag #51671 ist eine Antwort auf Beitrag #51655] :: Di, 18.05.10 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Tue, 18 May 2010 12:10
Ich kenne Fineliners Haarlinienwünsche...ganz ähnlich wie bei Katzenhase, nur eben andere Haareigenschaften (günstiger bei fineliner). An dem mimische Musukulatur Gespräch kann ich mich erinnern.
Gratulationen zu deiner Op, sieht alles sehr gut aus.
Jetzt brauchst du dein Geduld auszuüben und möglichst nicht jeden Tag nach den Babies schauen.
@ Schockloss....Wir wissen alle das du ein FUE Fan bist, aber nur als Detail...jeder Schnitt ins menschlicher Körper heilt sich durch eine Narbe. Ob es liniär oder kreissformig ist....es ist Narbegewebe. Fineliner hat in der Tat keine Stripnarbe, sondern 3300 FUE Narben (Durchmesser von jede um die 0,7-0.9mm, Dr.De Reyes arbeitet mit kleine Punches). Oder glaubst du dass durch FUE keine Narbegewebe zur Heilung entsteht? Das wäre ja eine unglaubliche Entwicklung für den ganzen medizinischen Bereich, einfach revolutionär!
Stell dir mal vor, du kannst Schnitte machen, Gewebe entfernen, sekundär heilen lassen und als Ergebniss wie du sagst "ohne NARBE". Beindruckened!




Hat der Sever gerade gesagt, dass du bessere Haareigenschaften hast als ich oder habe ich das jetzt falsch verstanden?? Rolling Eyes

Das kann aber nicht sein, schließlich habe ich Fineliner persönlich gesehen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Hattingens Aussage: Fineliner vs Katzenhase [Beitrag #51672 ist eine Antwort auf Beitrag #51671] :: Di, 18.05.10 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Tue, 18 May 2010 19:27
HattingenHair schrieb am Tue, 18 May 2010 12:10
Ich kenne Fineliners Haarlinienwünsche...ganz ähnlich wie bei Katzenhase, nur eben andere Haareigenschaften (günstiger bei fineliner). An dem mimische Musukulatur Gespräch kann ich mich erinnern.
Gratulationen zu deiner Op, sieht alles sehr gut aus.
Jetzt brauchst du dein Geduld auszuüben und möglichst nicht jeden Tag nach den Babies schauen.
@ Schockloss....Wir wissen alle das du ein FUE Fan bist, aber nur als Detail...jeder Schnitt ins menschlicher Körper heilt sich durch eine Narbe. Ob es liniär oder kreissformig ist....es ist Narbegewebe. Fineliner hat in der Tat keine Stripnarbe, sondern 3300 FUE Narben (Durchmesser von jede um die 0,7-0.9mm, Dr.De Reyes arbeitet mit kleine Punches). Oder glaubst du dass durch FUE keine Narbegewebe zur Heilung entsteht? Das wäre ja eine unglaubliche Entwicklung für den ganzen medizinischen Bereich, einfach revolutionär!
Stell dir mal vor, du kannst Schnitte machen, Gewebe entfernen, sekundär heilen lassen und als Ergebniss wie du sagst "ohne NARBE". Beindruckened!




Hat der Sever gerade gesagt, dass du bessere Haareigenschaften hast als ich oder habe ich das jetzt falsch verstanden?? Rolling Eyes

Das kann aber nicht sein, schließlich habe ich Fineliner persönlich gesehen.....


Klar hat er das gesagt. Gemeint hat er damit aber lediglich meinen guten Haut-Haar-Kontrast, der durch meine blonden Haare verursacht wird. Mein Norwood-Status war damit nicht gemeint. Durch meine blonden Haare benötige ich somit nicht ganz so viel Dichte wie dunkelhaarige Typen. Dies ist mein grosses Glück, ohne das meine hier vorgestellte Planung nicht funktionieren würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingens Aussage: Fineliner vs Katzenhase [Beitrag #51673 ist eine Antwort auf Beitrag #51672] :: Di, 18.05.10 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Tue, 18 May 2010 20:08
Katzenhase schrieb am Tue, 18 May 2010 19:27
HattingenHair schrieb am Tue, 18 May 2010 12:10
Ich kenne Fineliners Haarlinienwünsche...ganz ähnlich wie bei Katzenhase, nur eben andere Haareigenschaften (günstiger bei fineliner). An dem mimische Musukulatur Gespräch kann ich mich erinnern.
Gratulationen zu deiner Op, sieht alles sehr gut aus.
Jetzt brauchst du dein Geduld auszuüben und möglichst nicht jeden Tag nach den Babies schauen.
@ Schockloss....Wir wissen alle das du ein FUE Fan bist, aber nur als Detail...jeder Schnitt ins menschlicher Körper heilt sich durch eine Narbe. Ob es liniär oder kreissformig ist....es ist Narbegewebe. Fineliner hat in der Tat keine Stripnarbe, sondern 3300 FUE Narben (Durchmesser von jede um die 0,7-0.9mm, Dr.De Reyes arbeitet mit kleine Punches). Oder glaubst du dass durch FUE keine Narbegewebe zur Heilung entsteht? Das wäre ja eine unglaubliche Entwicklung für den ganzen medizinischen Bereich, einfach revolutionär!
Stell dir mal vor, du kannst Schnitte machen, Gewebe entfernen, sekundär heilen lassen und als Ergebniss wie du sagst "ohne NARBE". Beindruckened!




Hat der Sever gerade gesagt, dass du bessere Haareigenschaften hast als ich oder habe ich das jetzt falsch verstanden?? Rolling Eyes

Das kann aber nicht sein, schließlich habe ich Fineliner persönlich gesehen.....


Klar hat er das gesagt. Gemeint hat er damit aber lediglich meinen guten Haut-Haar-Kontrast, der durch meine blonden Haare verursacht wird. Mein Norwood-Status war damit nicht gemeint. Durch meine blonden Haare benötige ich somit nicht ganz so viel Dichte wie dunkelhaarige Typen. Dies ist mein grosses Glück, ohne das meine hier vorgestellte Planung nicht funktionieren würde.



Stimmt...-nachdem ich das gepostet habe, ist mir das mit dem Haut-Haarkontrast auch eingefallen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51674 ist eine Antwort auf Beitrag #51497] :: Di, 18.05.10 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Katzenhase....nimms nicht persönlich, fineliner hat in der Tat den besseren Farbkontrast. Das kannst du aber beinflussen, einfach ein wenig Peroxyd in den Haaren sprudeln Very Happy Very Happy

@shockloss ...diese ganze Verschwörung und Werbung- Paranoia ist mittlerweile peinlich. Du wurdest auch verdächtigt dass du für uns Werbung machst, oder? Und ich glaube wir haben uns noch nie kennengelernt.

Hier hast du auch eine Empfehlung gegeben:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/2930/51 647/#msg_51647

Soll jeder jetzt auf dein Rücken springen dass du Werbung machst, das du von Moses bezahlt bist?
Viel glaubwürdiger ist es dass du zufrieden mit Moses' Beratung bist,und empfiehlst es einfach weiter.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51677 ist eine Antwort auf Beitrag #51674] :: Mi, 19.05.10 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja ich war dumm und naiv als ich diesen Text ausspuckte Smile

Das gebe ich zu ^^

Habe heute noch über dieses Posting nachdenken müssen, wollte es aber nicht löschen, da ich zu meinen Fehlern stehe.

SO und jetzt muss ich noch ein paar Abrechnungen im Laden machen, sonst hängt mir der Fiskus wieder im Nacken Sad

Bis neulich




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51679 ist eine Antwort auf Beitrag #51497] :: Mi, 19.05.10 07:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten morgen,

was ich nicht verstehe ist die ganze Logik...warum glaubst du dass es ein Fehler gewesen ist eine Empfehlung auszusprechen? Ich und die allermeisten Leute die mit eine Leistung zufrieden sind halten es für absolut normal. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen oder gerechtfertigen. Dafür ist dieser Forum hier, um Erfahrungen zu tauschen und Ergebnisse anzuschauen. Ist dass nicht der Grund warum du hier aktiv bist?





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fineliner..... [Beitrag #51680 ist eine Antwort auf Beitrag #51649] :: Mi, 19.05.10 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Tue, 18 May 2010 11:02
Nein du machst es in meinen AUgen richtig weil

1) Du hast deine Jahre Jetzt und zwar per FUE was ich begrüsse (gleichzeitig lässt du dabei Spielraum für neue Methoden zu)

2) Du hast jetzt erstmal Jahre bis Jahrzehnte vollkommen Ruhe, selbst ohne FIN. (Ergo in diesem Zeitraum wird die HM schon längst etabliert sein)

3) Folglich hast du einfach nur gewonnen, mehr nicht und zwar gewonnen OHNE Narbe

Sieht das hier irgendjemand anders? Dann solle er sich melden und Gegenargumente bringen Smile


Fineliner hat schon eine gute Wahl getroffen, aber dass was du da schreibst sehen sicher die Meisten hier anders.
Sie haben nur keine Lust mehr auf deine ewig redundanten Beiträge zu antworten. Wir sollten die Einführung eines Spam Filters ernsthaft in Betracht ziehen. Dann hätten hier so manche wieder mehr Spaß am Lesen im Forum.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fineliner..... [Beitrag #51681 ist eine Antwort auf Beitrag #51680] :: Mi, 19.05.10 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaubs mir, die meisten die hier lesen haben sich ihre Meinung eh schon gebildet Wink

Hier schreiben nur noch die FUT Gegner und FUT Befürworter und Leute wie du, die am liebsten alle Meinungen verbieten würden, die ihnen nicht ins Weltbild passt, moment hatten wir solche Leute nicht schon einmal in Deutschland vor 70 Jahren?

Desweiteren denke ich nicht dass ausgerechnet du das Sprachrohr für alle AGA-geschädigten bist.

Komisch wenn ein um es mal wieder etwas zu demonstrieren FUT-ler sagt " Ich will Haare jetzt" ist das ok aber sobald ein FUE-ler das gleiche macht, ist es in deinen Augen nicht ok?

Sorry aber verblendete Leute sollten eigentlich jeglichen Diskussionen entfliehen, DAS sehen allerdings alle wie ich.

Ich sage nochmals, das fineliner genau das gemacht hat, was man fast schon, ich sage bewusst FAST schon jedem zu diesem Zeitpunkt raten sollte.

Ich denke eher dass niemand was dagegen sagt, weil sie entweder meine Meinung vertreten oder nen neuen Denkansatz nun haben.

Weil komischerweise antworten mir die Leute bei geringfügigen Sachen, also pack deine Pauschalisierungen wieder ein und nerv uns nicht.

Ich weiß dass ich drastisch in meinen Ausführungen bin, aber mit Rosaroter Brille ist hier schon lange niemandem mehr geholfen.

Und um ehrlich zu sein, wenn nur einer durch meine Aussagen glücklich wird, ist mir persönlich das schon mehr wert als das was deine Aussagen hier jemals erreichen könnten Smile

BTW fineliner habe ich noch vergessen, du hast meines Erachtens einen Top Arzt aufgesucht.

Gutes und vollständiges Wachstum von meiner Seite.

[Aktualisiert am: Mi, 19 Mai 2010 12:02]




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51682 ist eine Antwort auf Beitrag #51679] :: Mi, 19.05.10 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde mich nicht entschuldigen Wink

Der Grund warum ich hier bin ist die pure Aufklärung, mehr nicht.

Wenn auf einer Seite über Haarausfall eine Werbung von Euch prankt, dann weiß ja wohl jeder Mensch hier, dass man bei einigen AUssagen vorsichtig sein muss.

Desweiteren solltet ihr euch mal vielleicht von ein paar sehr penetranten "Repräsentanten" verabschieden, denn es war nicht ein Nightwalker der mich abgehalten hat sondern eher eine andere Person, die mit ekelhafter und geradezu dummer Penetranz einen Kreuzzug gestartet hat.

Dann wenn ihr seriös wirken wollt, solltet ihr euren "Hatti" zurück pfeiffen, der noch nicht mal verstanden hat, dass eine HT keine NEUEN Haare schafft, sondern alte Haare umverteilt.

Als ich seine Antwort " Nee ist klar" gelesen habe, lag ich vor lachen auf dem Boden, das ging nicht nur den anderen so.

Wenn euch Leute vertreten, dann doch bitte welche die nicht nur auf Kohle aus sind sondern auch über ein brauchbares Wissen verfügen, ganz einfach.

Es macht sich nicht gut wenn hier eines eurer Schäfchen mit Repräsentanten Aufgabe laut krakehlt, dass einige wohl kein Geld für eine HT haben, diese Leute auf die das zutrifft sehen dann das Hattingen in seiner Signatur und haben direkt ein schlechtes Bild Very Happy




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51683 ist eine Antwort auf Beitrag #51682] :: Mi, 19.05.10 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ shockloss:

da du zur aufklärung hier bist, dann klär mich auf und untermale deine aversionen gegen hattingen mit entsprechenden fakten (z.b.fotos)....am besten fotos mit deinem lieblingsthema: breite bzw. schlecht verheilte narbe von hattingen-patienten (nicht von anderen kliniken weil um die gehts bei deiner kritik ja scheinbar nicht)

bin schon gespannt auf deine fotos oder patientenberichte...ich hab zeit also nur keine hektik beim suchen....vielleicht hast du ja quellen die ich (wahrscheinlich sehr blauäugig und naiv?) nicht habe

immer nur wie eine kranke kuh auf eine klinik loszugehen ohne irgendwelche belege ist sehr fragwürdig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51684 ist eine Antwort auf Beitrag #51683] :: Mi, 19.05.10 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kranker Ochse wenn überhaupt Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51685 ist eine Antwort auf Beitrag #51497] :: Mi, 19.05.10 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@fineliner....es tut mir wirklich Leid, dass dein Erfahrungsbericht zu so was gekommen ist. Du warst bei uns mehrfach zu Beratung, wo wir sicherlich auch über finanzielle Dinge gesprochen haben. Habe ich dir irgendwann mal so ein Angebot gemacht, dass du es bei uns günstiger bekommst wenn du über deine Op berichtest? Ist natürlich eine retorische Frage, weil wir du dich erinnern kannst haben wir um den Gegenteil gesprochen.

@Schockloss....ich habe dir nie kennengelernt, ich habe dir nichts falsches gemacht. Danke für deine Aufklärung, es ist jetzt für alle Offensichtlich das du eine Agenda hier hast die nichts mit dein Haarausfall oder HT's zu tun hat.

Ich muss nochmal fragen...glaubst du wirklich im Ernst dass alle die Leute die hier deren Erfarhrungen mitteilen von andere geschickt worden sind? Glaubst du wirklich das ich die Zeit habe für alle "coaching" zu machen, sagen was die schreiben sollen etc? Wiener, oder Racer, Tryout,geheimecke, Lumpi, wildwiesel und alle Patienten die deren Erfahrung mitteilen sind reale Patienten, nicht Representanten oder Vertreter.
Sollen wir alle jetzt glauben das alle Patienten die von Dr.De Reyes, oder Dr.Heitmann, oder Dr.Mwamba, oder Dr.Keser, oder Hasson & Wong oder Dr.Bisanga oder irgenwelcher anderer Artzt oder Institut berichten auch Representanten oder Vertreter sind?

Und mal rein theoretisch...was wäre dann so schlimm? Du als Mensch der unter AGA leidet kannst davon nur profitieren. Du siehst was für Möglichkeiten aktuell zur Verfügung stehen, was realistisch ist und was nicht so machbar ist. Du hast in die letzte Zeit viele Informationen von Foren und andere Seiten gesammelt, aber glaub mir, es macht dich längst kein absoluter Experte oder Autorität in den HT Bereich.

Wenn du so viel Wut und Ärger und Hass aus irgenwelchen Grund gesammelt hast, gibt es genugend Kliniken die auf NW6 Patienten 1500 Grafts verpflanzen, die 4mm Stnazen als FUE verkaufen, die Himmel & Erde versprechen um die Patienten im Stuhl zu bekommen. Warum richtest du deine Vendetta gegen uns und nicht gegen andere?

Warum sagst du z.B nichts zu Stafan25...er ist Vertreter einer Top Artzt der beide entanhme Tehniken besser als die meisten beherrscht. Warum denkst du dass Dr.Bisanga oder Dr.Feller, oder Dr.Shapiro etc beide Tehniken anbieten?

Ich versuche jetzt dein Ziel zu verstehen. Du willst das hier keiner mehr was empfiehlt, das keiner mehr was berichtet, dass garkeiner eine Erfahrung mitteilt....es ist aber ein Haartransplatations Forum, und dies Abteilung heisst "Erfahrungsberichte und Ergebnisse" ...dein Ziel ist dass es einfach verschwindet...oder nur dass Hattingenhair verschwindet?

Du willst keine Werbung mehr sehen, dann sollten alle Banners die überall sind auch verschwinden, aber dann verschwindet der Forum, und dann kehren wir zurück zu den 80'er wo die Leute immerwieder 1200 Grafts auf eine NW5-6 Platte bekommen, weil die keine Möglichkeit gehabt haben sich zu informieren.

Oder , du willst selber in der Branche einsteigen und der einzige sein der die Leute aufklärt weil du die absolute Wahrheit kennst?

Ich bin gespannt auf deine Aufklärung...kannst mir auch eine PM schicken, oder persönlich vorbei kommen.

Ich schlage vor das wir fineliners Thread alleine lassen. Zu den Administratoren, bitte eine Lösung finden so dass die Threads nicht immerwieder zu Dreckschmeissereien kommen.






www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fineliner..... [Beitrag #51686 ist eine Antwort auf Beitrag #51681] :: Mi, 19.05.10 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Wed, 19 May 2010 11:47
Glaubs mir, die meisten die hier lesen haben sich ihre Meinung eh schon gebildet Wink

Hier schreiben nur noch die FUT Gegner und FUT Befürworter und Leute wie du, die am liebsten alle Meinungen verbieten würden, die ihnen nicht ins Weltbild passt, moment hatten wir solche Leute nicht schon einmal in Deutschland vor 70 Jahren?

Desweiteren denke ich nicht dass ausgerechnet du das Sprachrohr für alle AGA-geschädigten bist.

Komisch wenn ein um es mal wieder etwas zu demonstrieren FUT-ler sagt " Ich will Haare jetzt" ist das ok aber sobald ein FUE-ler das gleiche macht, ist es in deinen Augen nicht ok?

Sorry aber verblendete Leute sollten eigentlich jeglichen Diskussionen entfliehen, DAS sehen allerdings alle wie ich.

Ich sage nochmals, das fineliner genau das gemacht hat, was man fast schon, ich sage bewusst FAST schon jedem zu diesem Zeitpunkt raten sollte.

Ich denke eher dass niemand was dagegen sagt, weil sie entweder meine Meinung vertreten oder nen neuen Denkansatz nun haben.

Weil komischerweise antworten mir die Leute bei geringfügigen Sachen, also pack deine Pauschalisierungen wieder ein und nerv uns nicht.

Ich weiß dass ich drastisch in meinen Ausführungen bin, aber mit Rosaroter Brille ist hier schon lange niemandem mehr geholfen.

Und um ehrlich zu sein, wenn nur einer durch meine Aussagen glücklich wird, ist mir persönlich das schon mehr wert als das was deine Aussagen hier jemals erreichen könnten Smile

BTW fineliner habe ich noch vergessen, du hast meines Erachtens einen Top Arzt aufgesucht.

Gutes und vollständiges Wachstum von meiner Seite.



Warum stelltst du schon wieder Behauptungen auf die absolut nicht der Realität entsprechen. Wie kommst du denn darauf das ich den Leuten hier die Meinung verbiete? Warum denkst du ich wäre ein FUT Gegner? Ich befürworte FUE und HM natürlich genauso. Bin ja selbst ein Kandidat dafür und werde das auch sicher an mir durchführen lassen. Du wirst auch nichts gegenteiliges von mir im Forum dazu finden. Ich verfolge hier auch kein Ziel. Ich war lange Zeit zufrieden mit dem Forum und den Beiträgen. Aber deine unbegründeten, weit her geholten Aussagen kann ich nicht immer tolerieren.

Mag schon sein das wenige Nutzer durch deine Beiträge glücklich werden (ist ja dein Ziel), du vergisst aber wen du unglücklich damit machst (um es mal mit deinen Worten zu formulieren).

Das hat nicht nur etwas mit deiner plumpen und aggressiven Art zu tun sondern vielmehr mit den Unwahrheiten die du hier verbreitest.

Ich bin es wirklich leid mich ständig wiederholen zu müssen. Das führt auch zu nichts. Du wirst die Aussagen die dir nicht passen eh weiter ignorieren und voll auf durchzug schalten. Das kannst du aber auch ziemlich gut.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fineliner..... [Beitrag #51687 ist eine Antwort auf Beitrag #51649] :: Mi, 19.05.10 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Tue, 18 May 2010 11:02

3) Folglich hast du einfach nur gewonnen, mehr nicht und zwar gewonnen OHNE Narbe


Einen Versuch der Resozialisierung starte ich noch

Schau mal Schockloss, ein Beispiel in diesem Thread:

Hatti weiß ganz genau das es sich bei einer HT um eine Umverteilung handelt. Ansonsten hätte Hattingenhair ihn gar nicht erst operiert. Aus seinen Beiträgen vorher, geht das aber auch hervor. Das weist du auch. Er hat sich einfach nicht genau ausgedrückt.

Trotzdem kotzt du dich über ihn aus und versuchst ihn selbst als Familienvater ins lächerliche zu ziehen (was gar nichts damit zu tun hat). Gleiche Methode wendest du bei NW5 und anderen Usern an.

Dabei sitzt du im Glashaus und wirfst mit Steinen. Denn natürlich gibt es auch bei einer FUE, Narben, lieber Schockloss (könnt mich jetzt auch lachend auf dem Boden welzen).
Wir wissen aber alle was du damit meinst. Trotzdem hält dir das keiner vor!

Merkst du was ?




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
locker bleiben [Beitrag #51688 ist eine Antwort auf Beitrag #51497] :: Mi, 19.05.10 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eventuell wäre es ja mal möglich, dass wir einen anderen Ausweg aus dieser Standardsituation finden. Alle letzteren Diskussionsteilnehmer zerstören nämlich diesen Thread in der gewohnten Art und Weise, auch wenn hier nur Shockloss die Schuld gegeben wird. Ob mein Thread kaputt gemacht wird, geht mir übrigens ziemlich am Arsch vorbei, wie gesagt wollte ich nur dem Forum etwas zurück geben. Auf eine Reaktion erfolgt eine Gegenreaktion, jeder der reagiert ist daran beteiligt. Grundsätzlich hat ja immer jeder Recht und die die am wenigsten Ahnung haben, haben dann immer noch mehr Recht. Ich behaupte von mir selber auf jeden Fall nicht, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe. Fakten zählen eigentlich gar nicht mehr. Somit zieht eigentlich gar keiner Nutzen daraus. Niemand wird sich aufgrund solch einer Diskussion für oder gegen FUT, FUE oder HM entscheiden. Weder Patient noch Kliniken werden davon profitieren. Aus den kleinen Psychos werden große Psychos und die Entscheidungsprozesse werden nur verlängert. Das Forum ist nun mal wie es ist: Man liebt es, man hasst es, zu viel macht dumm, bei zu wenig bleibt man dumm, man will nur mal kurz 5 Minuten rein schauen und bleibt dann doch 6 Stunden, man versucht eine Fragestellung zu klären und hat danach 20 neue anderweitige Fragen, manchmal wird manipuliert, manchmal wird gefaket, man kann sehr großen Nutzen aus dem Forum ziehen, manchmal brauch man aber auch eine Auszeit, es wird auch viel Geld mit dem Forum verdient und es gibt einen Forum-Suchtfaktor. Das Forum ist aber allemal gut dafür sich mit Gleichgesinnten über spezielle Dinge zu unterhalten, wenn das familiäre Umfeld und die Freundin kein Interesse daran haben eine Woche über Punchgrößen o.ä. zu diskutieren. Das wichtigste ist jedoch, dass man auch den Absprung wieder findet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: locker bleiben [Beitrag #51689 ist eine Antwort auf Beitrag #51688] :: Mi, 19.05.10 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@fineliner...nochmal bitte ich um Verzeihung. Eigentlich würde ich vorschlagen dass alle Beiträge die mit deine Op nichts zu tun haben entweder gelöscht oder verschoben werden.
Das Forum ist für die Patienten da, und selbstverständlich werden HT Anbieter vertreten, da brauchst du nur ein Blick auf die Ränder zu werfen um die Werbebanners zu sehen. Das Forum ist auch eine GmbH die irgendwie überleben muss.

Mein Problem ist dass gezielt gegen uns und unsere Patienten eine deffamierung sowie mobbing Kampagne durchgeführt wird. Gesteuert und gezielt!

Nochmal zu meine Frage...du wolltest auch den besten Preis von uns haben: HABE ICH DIR IRGENDWAL MAL ANGEBOTEN DASS DU WERBUNG FÜR UNS MACHST? Und du bist 3 mal zur Beratung zu uns gekommen, und wir haben zahlreiche Emails getauscht sowie Telefonate durchgeführt. Kannst du mir erklären warum wir gemobbt sind? Wenn wir was falsches gemacht haben will ich es wissen so dass wir es verbessern können. Aber wenn es nur um Strip & Hattingenhair basching und mobbing ohne konkrete Argumente geht, dann muss ich ganz klar denken das eine versteckte Agenda da hinten steht.

Wo hättest du dich informiert fineliner, wäre der Forum nicht dagewesen? Wären keine Patientenberichte von uns, oder von Prohair oder von Heitmann...wo hättest du Ergebnisse gesehen (ist verboten in Deutschland vergleichbare Bilder zu präsentieren). Jetzt willst du logischerweise was zurückgeben...genau so wie alle andere die hier Berichte abgeben.

Unser Ruf haben wir uns erarbeitet und durch zahlreiche Ergebnisse bewiesen. Da kann jeder die User die bei uns operiert worden sind kontaktieren. Fineliner, du hast auch Katzenhase kontaktiert...ist er auch ein fake? Nach der Logik sind auch tryout und Bluethink auch fakes...alle sind fakes?

Diese ganze Diskussionen sind aber immatur. Die Leute kommen hier um ergebnisse anzuschauen und Berichte zu lesen. Und das ist was letztendlich zählt...ERGEBNISSE!

Das Forum darf nicht eine zu Rufschädigung und Mobbing Platforme werden wie es in den letzten Monate geworden ist.
Sachliche Argumente sind immer willkommen, aber dieser primitiven Umgangston gehrört einfach nicht hier.







www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51690 ist eine Antwort auf Beitrag #51497] :: Mi, 19.05.10 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Alle.
Warum laßt ihr euch auf Diskussionen mit diesem Shockloss eigentlich noch ein.
Die Vergleiche, die er hier anbringt sind unter der Gürtellinie.

Er sitzt den ganzen Tag hinter seinem Schreibtisch und
versucht mit seinen unsinnigen Postings die User in diesem Forum anzugreifen und (Zitat: wie vor 70 Jahren) den Leuten seine Meinung aufzudrängen.
Wahrscheinlich hat er keine Freunde, Familie oder sonstige Ansprechpartner. Irgendwo muß man ja seinen geistigen Schieß los werden.
Leider gibt es viel zu viele Menschen dieser Sorte, also antwortet ihm einfach nicht mehr und ignoriert seine Postings.

Dann sind wir ihn bald los und er kann ihn den Psychoforen posten.

Grüße an euch,

Hatti
PS: Es tut mir leid für den Thread und leider bin ich da auch ein wenig schuld, aber solche Leute braucht das Forum einfach nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51691 ist eine Antwort auf Beitrag #51497] :: Mi, 19.05.10 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als Ergänzung an unseren Shockloss.

Ich habe mit Hattingen nichts zu tun und habe ich dir ja schon mal ein Treffen vorgeschlagen, kam aber keine Antwort.
Du hast keinen Mumm in der Hose, dass ist dein Problem. Aus der Ferne zu posten ist easy, aber face to face ist dir wohl zu heiß?


Grüße dich,

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: locker bleiben [Beitrag #51693 ist eine Antwort auf Beitrag #51689] :: Mi, 19.05.10 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Wed, 19 May 2010 17:00
@fineliner...nochmal bitte ich um Verzeihung. Eigentlich würde ich vorschlagen dass alle Beiträge die mit deine Op nichts zu tun haben entweder gelöscht oder verschoben werden.
Das Forum ist für die Patienten da, und selbstverständlich werden HT Anbieter vertreten, da brauchst du nur ein Blick auf die Ränder zu werfen um die Werbebanners zu sehen. Das Forum ist auch eine GmbH die irgendwie überleben muss.

Mein Problem ist dass gezielt gegen uns und unsere Patienten eine deffamierung sowie mobbing Kampagne durchgeführt wird. Gesteuert und gezielt!

Nochmal zu meine Frage...du wolltest auch den besten Preis von uns haben: HABE ICH DIR IRGENDWAL MAL ANGEBOTEN DASS DU WERBUNG FÜR UNS MACHST? Und du bist 3 mal zur Beratung zu uns gekommen, und wir haben zahlreiche Emails getauscht sowie Telefonate durchgeführt. Kannst du mir erklären warum wir gemobbt sind? Wenn wir was falsches gemacht haben will ich es wissen so dass wir es verbessern können. Aber wenn es nur um Strip & Hattingenhair basching und mobbing ohne konkrete Argumente geht, dann muss ich ganz klar denken das eine versteckte Agenda da hinten steht.

Wo hättest du dich informiert fineliner, wäre der Forum nicht dagewesen? Wären keine Patientenberichte von uns, oder von Prohair oder von Heitmann...wo hättest du Ergebnisse gesehen (ist verboten in Deutschland vergleichbare Bilder zu präsentieren). Jetzt willst du logischerweise was zurückgeben...genau so wie alle andere die hier Berichte abgeben.

Unser Ruf haben wir uns erarbeitet und durch zahlreiche Ergebnisse bewiesen. Da kann jeder die User die bei uns operiert worden sind kontaktieren. Fineliner, du hast auch Katzenhase kontaktiert...ist er auch ein fake? Nach der Logik sind auch tryout und Bluethink auch fakes...alle sind fakes?

Diese ganze Diskussionen sind aber immatur. Die Leute kommen hier um ergebnisse anzuschauen und Berichte zu lesen. Und das ist was letztendlich zählt...ERGEBNISSE!

Das Forum darf nicht eine zu Rufschädigung und Mobbing Platforme werden wie es in den letzten Monate geworden ist.
Sachliche Argumente sind immer willkommen, aber dieser primitiven Umgangston gehrört einfach nicht hier.




Jetzt beruhigt euch doch mal alle. Ich habe in keinem anderen Thread hier irgendwas in die Richtung bezüglich Werbung behauptet. Es gab kein Angebot von euch für bezahlte Werbung. Die Beratungen waren gut. Ich hatte mal am Anfang gezielt nach einem Preisnachlass für die Erstellung eines Blogs angefragt, manche Ärzte die von Andreas Krämer angeboten werden geben diesbezüglich einen Preisnachlass, doch das hatte auch nichts mit diesem Forum hier zu tun und ist ja auch überhaupt nichts Falsches. Auch das habt ihr mir nicht angeboten und ich habe es auch nicht behauptet. Ich glaube hier gleich von einer Agenda zu sprechen ist doch schon etwas übertrieben nur wenn Shockloss hier mal ein bischen heftiger im Forum unterwegs ist.

Also mein Vorschlag:
Hattingenhair verbringt jetzt weniger Zeit im Forum und macht ein paar neue Bluethinks, Shockloss der alte Samurai schaltet einen Gang runter und ich geh jetzt Döner essen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Streit................. [Beitrag #51694 ist eine Antwort auf Beitrag #51691] :: Mi, 19.05.10 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich höre jetzt mittlerweile seit Monaten immer und immer mal wieder, dass einige in Cognito für Hattingen Hair Werbung machen.

So ein Blödsinn ist mir selten untergekommen!

Hattingen hat sich seinen guten Ruf über Jahre erarbeitet-siehe Tryout, Blue-Think oder auch meine Person.

Dass wir alle zu Hattingen gehören bzw. vielleicht ein paar Taler für Werbung bekommen, ist so etwas von lachhaft...-unglaublich, was hier für Idioten sind...

Ich glaube aber vielmehr, dass hier bewusst eine Kampangne gegen Hattingen Hair gestartet wird, weil die halt das führende Institut in Deutschland sind.

Man möchte denen schaden, damit andere Haarinstitute aufkommen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass User wie Shockloss oder auch andere bewusst von anderen Firmen ausgesucht werden, um gegen Hattingen zu stänkern, damit diese an Reputation verlieren.

Es ist schade, dass Fineliners Thread zu diesem Scheiß mißbraucht wird.

Vielleicht ist es auch besser, wenn Hattingen sich gar nicht mehr zu diesen irrsinnigen Anschuldigungen äußern-auch wenn es schwer fällt, weil dadurch ein sehr guter Ruf etwas beschädigt wird.

Aber oft erreicht man mehr, wenn man die Schwachsinnigen reden lässt, als das man sich aufregt und das ganze "aus den Rudern gerät"!


Noch etwas zu Fineliner: Ich würde FUT immer FUE vorziehen, weil erwiesenermaßen die Anwuchsrate bei FUT besser ist, weil es billiger ist und weil man meine Narbe sowieso nicht sehen wird, weil ich mir die Haare nie ganz kurz schneiden würde.

Deshalb ist FUT für mich die einzige Forum der Haarverpflanzung!

Das ist halt alles eine Ansichtssache............



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Streit................. [Beitrag #51698 ist eine Antwort auf Beitrag #51694] :: Mi, 19.05.10 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ihm geht es doch um die narbe Very Happy

mit fue kann man sich auch mal ein 3mm rasur gönnen, oder junge leute rasieren sich auch gerne die haare an den seiten und hinten ganz kurz.

z.b. sieht ein tayson schnitt mit narbe ziemlich übel aus Laughing Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51699 ist eine Antwort auf Beitrag #51497] :: Mi, 19.05.10 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Katzenhase,

genau mit solchen Aussagen wie das FUT die besseren Anwuchsraten hätte und dazu noch erwiesen sein soll, schnürt man die ganzen Diskussionen FUT/FUE los.

Wer hat denn sowas erwiesen ?

Fakt ist das FUT mehr Ärzte richtig beherrschen und es mehr Ergebnisse gibt weil die Technik länger existiert. Aber das bedeutet nicht das sie die besseren Anwuchsraten gegenüber FUE hat ! Aus welchem logischen Grund sollte das so sein?

Es ist schade das hier Kliniken attackiert werden die sehr gute Arbeit leisten.

Jeder kann selber entscheiden ob er FUT oder FUE machen lassen will. Ergebnisse und Fakten sind genug vorhanden um die Entscheidung zu erleichtern. Von HM kann man das wohl noch lange nicht behaupten.


Grüsse




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51701 ist eine Antwort auf Beitrag #51699] :: Mi, 19.05.10 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@finliner

Die ganze Sache sieht sehr gut aus! Du hast ja alles eingeplant. Selbst im allerschlimmsten Fall hättest du noch einen Kompromiss was Haarabdeckung angeht. Also denke ich,dass du alles richtig gemacht hast. Dr.Reys hat es schon drauf,ich freue mich auf den Bericht.

Zur reinen FUE-Planung: Bei Dir ja sehr gut machbar,ABER-Du hast eine sehr gute Dichte im Donorbereich. Also geht es,nimm mal deine Haare mit einer 60-70er-Dichte im Donorbereich und einer Worst-Case-Fläche von sagen wir 250cm²,dann sieht die Planung schon anders aus.

Dein Fall ist ein gutes Beispiel,dass es mit FUE only geht. Ich wünsch dir nen schnellen Wuchs.

Hast du eigentlich auch einen BHT-Test machen lassen?

[Aktualisiert am: Mi, 19 Mai 2010 23:33]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51706 ist eine Antwort auf Beitrag #51701] :: Mi, 19.05.10 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 19 May 2010 23:08
@finliner

Die ganze Sache sieht sehr gut aus! Du hast ja alles eingeplant. Selbst im allerschlimmsten Fall hättest du noch einen Kompromiss was Haarabdeckung angeht. Also denke ich,dass du alles richtig gemacht hast. Dr.Reys hat es schon drauf,ich freue mich auf den Bericht.

Zur reinen FUE-Planung: Bei Dir ja sehr gut machbar,ABER-Du hast eine sehr gute Dichte im Donorbereich. Also geht es,nimm mal deine Haare mit einer 60-70er-Dichte im Donorbereich und einer Worst-Case-Fläche von sagen wir 250cm²,dann sieht die Planung schon anders aus.

Dein Fall ist ein gutes Beispiel,dass es mit FUE only geht. Ich wünsch dir nen schnellen Wuchs.

Hast du eigentlich auch einen BHT-Test machen lassen?


Hi Trebling,

dank dir ! Der BHT-Test war fest mit eingeplant und ich hätte ihn gerne gemacht. Irgendwie ist dann die Zeit während der Haarlinienbearbeitung verflogen und mein Bruder musste ohnehin schon 2 Stunden auf mich warten, da haben wir es gelassen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51707 ist eine Antwort auf Beitrag #51691] :: Mi, 19.05.10 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir können uns gerne treffen, ich habe von dir keine Mail diesbezüglich bekommen, ich bin für ein Treffen offen jederzeit.

Ich sage es nochmals iPhone

Hattingen behauptet ich habe eine AGenda. Stimmt nicht, ich vertrete nur die Ansicht, dass man sich von "veralteten2 Techniken entfernen sollte und sich mal auf neue Sachen einlassen sollte.

Diffamierung und Mobbing? Das ich nicht lache, Diffamierend wäre es wenn ich wissentlich UNwahrheiten in die Welt setzen würde, ich vertrete aber nur meine Meinung, die anscheinend bei einigen für Bauchschmeruen sorgt.

@ Hatti : Wie gesagt du bist mir eigentlich viel zu unintelligent, da du noch nichtmals weisst das eine HT nur Haare verpflanzt, sie dir aber keine neuen bringt. Smile

Zu dem Inkognito "Räupser räusper, da sollten wir schnell das Deckmäntelchen des Schweigens drüber halten" Smile

So ein Käse ich bin leider von keiner FIrme, falls du dich erinnern würdest, am Anfang habe selbst ich gesagt Hattingen ist dufte, das hat der werte Hattingen Hair hier auch zitiert Smile

Also funktioniert dieser Ansatz leider nicht, so ein Scheiß aber auch ^^

@KKatzenhase, dein Zitat " Noch etwas zu Fineliner: Ich würde FUT immer FUE vorziehen, weil erwiesenermaßen die Anwuchsrate bei FUT besser ist, weil es billiger ist und weil man meine Narbe sowieso nicht sehen wird, weil ich mir die Haare nie ganz kurz schneiden würde.

Deshalb ist FUT für mich die einzige Forum der Haarverpflanzung!

Das ist halt alles eine Ansichtssache............"

Dann erklär mir doch mal bitte warum die Anwuchsrate bei FUT besser sein soll, statt immer mit diesem Totschlagargument zu kommen, ohne stichhalte Ausführungen dazu zu bringen.

Tja du wirst dir deine Haare zwar nie kurz schneiden, aber dein DOnor wird im Laufe des Lebens immer dünner Wink





Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51708 ist eine Antwort auf Beitrag #51699] :: Mi, 19.05.10 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Khan : Du sagst es

Es kommt immer das lächerliche Anwuchsraten Gebrabbel ohne wirklich dies belegen zu können.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51709 ist eine Antwort auf Beitrag #51706] :: Do, 20.05.10 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wobei ich mir BHT bei blonden Haaren,oder wie bei meinen-die gehen ins Braune-immer nicht vorstellen kann. BHT-Grafts sind ja meistens Schwarz,also für unsere Haare nicht brauchbar. Das Thema BHT ist mir noch nicht richtig klar.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51710 ist eine Antwort auf Beitrag #51709] :: Do, 20.05.10 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst BH als "Füller" nehmen

Sprich die werden so gepflanzt, dass sie den Haut Haar Kontrast begünstigen. Wenn du dir dein Haar ganz genau ansiehst, dann stellst du fest dass die Haare wenn sie enger zusammen sind etwas dunkler sind.

Wie es bei einem Wasserstoff blonden aussieht, da habe ich keine Ahnung Wink




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51711 ist eine Antwort auf Beitrag #51709] :: Do, 20.05.10 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Thu, 20 May 2010 00:09
Wobei ich mir BHT bei blonden Haaren,oder wie bei meinen-die gehen ins Braune-immer nicht vorstellen kann. BHT-Grafts sind ja meistens Schwarz,also für unsere Haare nicht brauchbar. Das Thema BHT ist mir noch nicht richtig klar.


Ich wollte mir natürlich keine Brusthaare o.ä. einsetzen lassen, sondern meine blonden Barthaare, die taugen sehr wohl etwas.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51714 ist eine Antwort auf Beitrag #51699] :: Do, 20.05.10 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Wed, 19 May 2010 22:35
@ Katzenhase,

Aber das bedeutet nicht das sie die besseren Anwuchsraten gegenüber FUE hat ! Aus welchem logischen Grund sollte das so sein?

Grüsse


Ein Grund könnte sein, dass der Schutzmantel des Grafts bei einer FUT Entnahme stets bestehen bleibt (bleiben ja im Hautlappen). Bei einer FUE stelle ich mir das schwieriger vor. Bei den kleinen Instrumenten könnte der Schutzmantel der einzelnd zu entnehmenden Grafts verloren gehen. Dies wiederum könnte zu schlechteren Anwuchsraten im Empfängerbereich führen.

Ich denke dennoch dass ein TOP FUE Arzt damit eher weniger Probleme hat.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51715 ist eine Antwort auf Beitrag #51497] :: Do, 20.05.10 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo fineliner,

äußere mich jetzt auch mal zu deinem fall ( zugegebener maßen auch , um diesen thread wieder auf die richtige spur zu bringen )

ich finde auch, daß dein ergebnis gut aussieht, und - weil oben schon sehr viel kahl war, wirst du auf der gesammten fläche eine gleichmäßige dichte haben. da hätten wir doch mal einen kleinen vorteil für einen höheren nw status!

komm gut durch die magere zeit!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51716 ist eine Antwort auf Beitrag #51707] :: Do, 20.05.10 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Tue, 18 May 2010 11:02
Nein
3) Folglich hast du einfach nur gewonnen, mehr nicht und zwar gewonnen OHNE Narbe


Shockloss0815 schrieb am Wed, 19 May 2010 23:48
Wir
@ Hatti : Wie gesagt du bist mir eigentlich viel zu unintelligent, da du noch nichtmals weisst das eine HT nur Haare verpflanzt, sie dir aber keine neuen bringt. Smile



Und du weißt nicht mal das auch bei einer FUE Narben entstehen... Mann bist du unintelligent Rolling Eyes





1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51724 ist eine Antwort auf Beitrag #51716] :: Do, 20.05.10 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch weiß ich Micro Narben, habe ich auch oft genug hier betont Wink

Aber knuffiger Versuch ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Rufschädigung Agenda [Beitrag #51725 ist eine Antwort auf Beitrag #51497] :: Do, 20.05.10 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shockloss.... es macht absolut kein Sinn dass ich dir jetzt erzähle über Zoom Mikroskope, Custom Blades, hohe Dichten, hohe Anzahl an Transplantate, Verteilungs Strategien, optimale Nutzung des gesamten Spenderpotential, Kurbure der Haarschäfte beim Einsetzen(dieser Detail ist für dich sicherlich jetzt langweilig) , konstant hohe Anwuchsraten, Abdeckung,individualisiserung, Ergebnisse, etc....du willst es sowieso nicht hören oder verstehen. Die oben gennante Details klingen für dich sowieso alle veraltet. Dein Hauptargument ist ob die Haare 0,7 mm oder 1cm kurz oder lang in der Spenderzone geschnitten werden können. Also 1 Woche länger abwarten bis man zum Frisör geht. Du hast es immernoch nicht verstanden dass kurze Haare nach eine HT sowieso nicht vorteilhaft sind für das Endergebniss. Keine Technik stellt die original Dichte wieder, also man versucht mit weniger als die original Menge eine gute Abdeckung des Kopfhauts zu erreichen um die Lichstrahlen zu blockieren und dadurch die Durchschimmerung der Kopfhautfarbe zu blockieren. Egal wie Dicht wir einsetzen, wie viele tausende von Transplantate wir einpflanzen, wie herausragened deine Haaraigenschaften sind, wenn die Haare keine Länge haben, und wenn man kein etnsprechender Haarstyling macht, entwickelt sich einfach keine Abdeckungskraft. Also für das ERGEBNISS sind etwas längere Haare IMMER vorteilhafter. Deswegen suchen die Leute HT's, weil die Frisuren machen möchten und um die Kopfhaut abzudecken. Und deswegen sind auch die meisten Ergebnisse mit längere Haare präsentiert. Aber die Ergebnisse interessieren dich eben nicht, du bist einfach blockiert geblieben bei der Form der Narbe, ob liniär oder kreissformig.
Soll ich jetzt von Traktions und Drehkräfte bei FUE anfangen, bei blinde Entnahmen, bei Präzisionsvergleiche, bei Vernarbungsflächen, bei Scar Convergance etc....mache ich nicht. Alles das ist für jeder in Mengen zu lesen. Es gibt wenige Ärtzte die FUE gut beherschen, und konstant exzellente Ergebnisse liefern, Keser & Bisanga, springen unter andere sofort im Kopf als weltweite Spitzen. Es gibt auch viele die Schrott FUE machen. Gleiches gilt auch für Strip.
Willst du verstehen warum wir glauben dass du eine gezielte und gesteurte Rufschädigungskampagne gegen uns führst? Du attackierst und provozierst NUR unsere Patienten, ständig, NUR unser Repräsentant wird von dir ständig angegriffen.
Eine Frage habe ich, deine Antwort könnte unser Verdacht abklären.
Stefan25 ist bezahlter Verträter/Berater von Dr.Bisanga der zahlreiche hervorragende Ergebnisse mit beine Entnahmemethoden präsentiert hat (also Werbung). Stefan selber hatte eine Strip Op von Bisanga um sein erster FUE Ergebniss zu verbessern. Warum gehst du nicht in Stefans präsentierte Strip Ergebnisse um den Thread zu hijacken? Warum fragst du Stefan nicht warum Bisanga die „veraltete" Strip Technik nicht einfach weg lässt, er beherscht doch die FUE Technik viel besser als die meisten die auf den FUE Bandwagon gesprungen sind. Es gibt hier im Forum auch andere von Dr.Arvind, Rahal etc. Warum gehst du nicht auf internationale Foren um Threads von H&W oder Shapiro oder Rahal zu hijacken (ein wenig English kannst du sicherlich). Du hast es doch angekündigt dass dein neues messiahnisches Ziel im Leben ist deine experten Aufklärung für Patienten zu geben und die von der böse Strip Narbe zu retten (und die durch tausende von süsse runde Närbchen zu ersetzen...oder glaubst du immernoch das du eine Methode gefunden hast die mirakulöser Weise Gewebe entfernt und sich ohne Narbe von alleine heilt?)
Alles dass machst du nicht, es geht dir NUR um Hattingenhair bei jede Gelegenheit niederzureden.
Diese „nur FUE ist aktuell und Strip ist veraltet" höre ich persönlich seit 2001. Genauso wie FUE eine Verfeinerung der seit der 50er Jahre eingeführte Punch Technik ist, so sind die Dichte Gigasitzungen eine Verfeinerung der alten Mini & Micrograft kleine Menge an Transplantate Sitzungen (wo der Patient 5 mal kommen muss weil keine vernünftige Menge und Dichte da verpflanzt worden ist).
Jede Methode hat seine Vorteile sowie seine Limiten. Glaubwürdigkeit ist in diese Branche durch Ergebnisse gewonnen und nicht gekauft oder durch Wörter fabriziert. Dein Wert wird nicht höher nur weil du andere nieder machst.
Hast du z.B. Khan oder Stefan25 oder AK oder Moses oder irgenwelcher andere seriöser Mensch hier gesehen dass die anfangen die Konkurrenten nieder zu machen nur so dass Sie besser aussehen? Die arbeiten und beweisen deren Arbeit mit zufriedene Kunden. Ergebnisse sind was hier zählen.
Und nur mal eine weitere Frage....wovon weisst du dass wir keine FUE machen?
Unsere Patienten haben hohe Erwartungen von uns, die zahlen eine betrachtliche Summe für diese Erwartungen. Unsere Aufgabe ist diese Erwartungen zu erfüllen und manchmal zu übertreffen. Nur weil du seit 3 Monate ein bisschen dich im Netz informiert hast, steht es dir nicht zu uns zu sagen was für Behandlungsstrategien wir für unsere Patienten empfehlen sollen. Wenn wir der Meinung sind dass eine kleine FUE Sitzung angesagt ist, machen wir es. Wenn wir der Meinung sind dass 4500 Transplantate machbar sind und notwendig sind machen wir es. Wenn der Patient eine Nw5-6 Platte hat und braucht 7000 Grafts dann kannst du sicher sein dass wir 2 grosse Strip Sitzungen machen werden und nicht FUE. Wenn wir der Meinung sind dass der Patient eine etwas grössere FUE Sitzung haben will, dann schicken wir Ihm zu jemanden der sich mit solche Sachen besser auskennt. Wenn wir ein Patient sein gewünschter Termin nicht organisiern können, empfehlen wir Kollegen die genau so gute Ergebnisse liefern können und eventuell den Termin einrichten können. Wir lassen uns nicht in dogmatische, talibanische Richtungen fahren nur weil DU zur Zeit eine andere Meinung hast.
Also wir bemühen uns weiter das Beste zu liefern.

Frohes Wachstum fineliner....und zum 10-Mal, hoffe ich dass du mich entschuldigst für den Missbrauch deiner Thread.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51727 ist eine Antwort auf Beitrag #51724] :: Do, 20.05.10 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das glaube ich dir nicht- kannst du das belegen ? (Shockloss Stil) Laughing




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rufschädigung Agenda [Beitrag #51728 ist eine Antwort auf Beitrag #51725] :: Do, 20.05.10 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nichts für ungut aber ich würde weniger inflationär mit dem Begriff " Rufschädigung " um mich werfen.

Denn meine Meinung ist, dass die FUT Technik eine veraltete Technik ist.

Der Text wäre ausserdem interessanter, wenn du beim Schreiben nicht Schaum vor dem Mund hättest.

Naja mag sein, dass ich mich seit 3 Monaten informiere, aber wie du siehst kann man ganz schnell sich ein gewisses Wissen aneignen, ich habe schon von Zahnärzten gehört, die ne andere Arbeit eingeschlagen haben Laughing

Naja etwas weniger den Märtyrer machen wäre schon wünschenswert, denn "talibanisiert" wird hier ja keiner Smile

Aber wenn du wirklich den Thread vom werten fineliner nicht hijacken willst, dann schreib mir ne PM, dann zeigst dass du es ernst meinst, denn wenn du hier schreibst, dann nimmst du ja bewusst in Kauf dass ich antworte ^^

Also lassen wir dem fineliner seinen Thread und alle weiteren Hasstiraden könnt ihr mir gerne per PM schicken.

Rufschädigend sind andere Sachen, aber anscheinend liegt etwas im argen, dass jetzt so ein Unwohlsein bei Dir stattfindet ^^

Ausserdem wird ja wohl eine einzelne Forenperson (Ich) keinen Einfluss haben können, ich würde mich jetzt nicht als grosse Stimme ansehen, also was hast zu befürchten?

Meine Meinung ist nunmal dass FUT relativ veraltet ist und dass man sich eher darum bemühen sollte, FUE auf ein höheres Level zu bringen, zum Beispiel präzisere Instrumente, feinere Techniken.

Warum schreibst eigentlich nicht ganz offen, dass du willst dass ich gesperrt werde Wink statt hier mit "Rufschädigung" zu kommen. Sei doch so ehrlich und sag dass ich gesperrt werden sollte, du scheinst ja ein Problem mit meiner freien Meinung zu haben ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51729 ist eine Antwort auf Beitrag #51684] :: Do, 20.05.10 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@shockloss:

Bist schon beim hochladen der fotos oder sonstigen erfahrungen, die deine aversionen gegen hattigen untermauern und uns endlich vor augen führen wie narben dieser klinik menschen verunstalten.

Dachte nämlich du wärst ein seriöser poster, der all seine thesen auch entsprechend belegen kann. Pauschalaussagen sind doch nix für solche HT-Experten wie du - es zumindest vorgibst zu sein.

Wenn du es nicht belegen kannst, dann könnte man nämlich die meinung vertreten du verbreitest hier nur heisse luft und - was doch nicht deine absicht sein wird?!? - willst hier kliniken schlechtmachen ohne entsprechend beweise.

Oder ich habe etwas total missverstanden und du findest die narben von hattingen eh in ordnung.

Wir könne gerne einen eigenen thread zu diesem thema öffnen - du hast sicher so gute belege die den speicherplatz überschreiten.

Bin schon auf deine antwort gespannt - sofern ich überhaupt eine bekomme. Der gestrigen reaktion zufolge ist das ja nicht so sicher. Jede/r kann natürlich auch mal was vergessen oder überlesen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51730 ist eine Antwort auf Beitrag #51729] :: Do, 20.05.10 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Netter Versuch, aber das gebelle perlt an mir ab Smile

Du wirst deine Infos schon zu gegebener Zeit kriegen ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Nächstes Thema: Op bei Dr. de Reys
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()