Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Koray?!?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54429 ist eine Antwort auf Beitrag #54425] :: Mo, 09.08.10 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, das Problem ist ja dass man kaum irgendwelche rechtlichen Möglichkeiten hat.

Ich hab die Patientenverfügung zwar gelesen aber hab keine Kopie davon.

Aber davon ab ist ja nun nicht alles verloren. Die Haarlinie lass ich korrigieren, die Dichte wird erhöht und dann gucken wir mal wie es beim zweiten Mal ausschaut.

Ein paar Multis zupf ich und was dann noch im Weg ist wird man nächsten Mal halt per Punch verlegt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54435 ist eine Antwort auf Beitrag #54390] :: Mo, 09.08.10 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semtex schrieb am Mon, 09 August 2010 00:18
Nein eben nicht!

Das sieht aus wie am Pappteller lang gezeichnet. Das ist nicht weiter schlimm aber guck dir mal die folgende an.


Nichts für ungut, aber eine solch extrem "geschwungene" Haarlinie erscheint mir wenig natürlich, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54449 ist eine Antwort auf Beitrag #54439] :: Mo, 09.08.10 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
berndholler schrieb am Mon, 09 August 2010 19:41
@nightwalker

0,7mm ist nicht unbedingt standart, aber es liegt in dem bereich, mit dem eig alle (guten) ärzte arbeiten.

allgemein kann mann sagen, das bei den meisten fue op's nadeln mit einem durchmesser von 0,6-0.8mm verwendet werden.
natürlich ist das aber auch vom patienten abhängig, bzw der haarstruktur


Na schauen wir mal ...

index.php/fa/9393/0/
Screenshot-Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=SGYcuEowLWA&NR=1

Was bedeutet das jetzt z.B. in DIESEM Fall ?
Bei diesem Patienten, und hierbei nur bei DIESEM Patienten, kam offenbar nach Einschätzung des ausführenden Arztes als kleinst möglicher FUE-Punch nur ein 0,75 mm Punch (Innendurchmesser) in Frage (und keinesfalls ein kleinerer), um eine Zerschneidung (Transection) der Grafts, und zwar quer/schräg oder teils der Länge nach des Follikels, zu vermeiden. Und zwar sodass eben der Follikel vollständig („intakt") extrahiert wird aus dem Gewebe.

Na ja, und jetzt schauen wir uns mal Folgendes an:

http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-59744.html# p68783

Z.B. der Patienten-Koordinater von Dr. Keser (Kahn), gibt auf Anfrage von Usern eine Punch-Größe von 0,6 - 0,8 mm (Innendurchmesser) an. Diese Größen setzt also ein Dr. Keser variabel ein. Eben je nach Haar-Charakteristik (Durchmesser der jeweiligen Follikel ist hier von Relevanz !!) seiner Patienten.

Wenn aber z.B. der Dr. Keser plötzlich z.B. einen Afrikaner auf seinem OP-Stuhl liegen hat, wird auch er mit „max. 0,8 mm Instrumente" etwas kopfweh kriegen nach den ersten Probe-Entnahmen, wenn er diese „intakt" entnehmen will ...

Der Durchmesser der Haarschäfte in der Wachstumsphase (anagen), KANN dabei ein Indiz für die Durchmesser der einzelnen Follikel sein (FOX-Test, 2002), und mit zunehmender Erfahrung der Punch dementsprechend gewählt werden. Muss aber nicht unbedingt ein Indiz dafür sein. Im Zweifelsfall wählen daher Docs oft lieber etwas größere Instrumente, falls die Test-Grafts unter dem Mikroskop auch nicht so recht Aufschluss darüber bieten, wo der äußere Rand eines EINZELNEN Follikels eigentlich anfängt, bzw. was genau die Abgrenzung zum umliegenden Gewebe darstellt - also RATEN ?

Ergo, von „Standard" kann so betrachtet nicht die Rede sein, sobald eben "Variablen" im Spiel sind. Schon gar nicht dann, wenn jemand die Frage nicht beantworten kann, welchen Durchmesser normale, einzelne Haarfollikel von Kopfhaaren überhaupt haben (können). Und natürlich gibt's auch darauf konkrete Antworten ...

Allgemein scheint sich jedoch (für Kaukasier zumindest) eine Punch-Größe mit einem Innendurchmesser zwischen 0,7 und 0,85 mm eingependelt zu haben an der Front. 0.6 mm Instrumente, kommen da eher selten zum Einsatz, bestenfalls vielleicht wenn es sich z.B. um eher dünnere Single-Grafts handelt.


[Aktualisiert am: Mo, 09 August 2010 23:03]


  • Anhang: FUE-Punch.jpg
    (Größe: 26.58KB, 1901 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54454 ist eine Antwort auf Beitrag #54428] :: Mo, 09.08.10 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du Dr. Koray erreicht ?
Was hat er Dir mitgeteilt ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54460 ist eine Antwort auf Beitrag #54454] :: Di, 10.08.10 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja habe mit ihm gesprochen. ich kann nur das gleiche sagen. er war sehr nett und hat mir versichert für mich das beste zu tun. er wird sich alle zeit dieser welt nehmen um mir die perfekte haarline zu gestalten. er ist wirklich sehr freundlich. er hat sich bestimmt 20 minuten erneut am telefon zeit genommen. ich finde ihn sehr syphatisch. ausserdem wird er mich operieren. klar, die assistentinnen werden die grafts entnehmen. alleine könnte er die ganze arbeit nicht vollbringen, aber das platzieren und punchen wird voll und ganz dr. koray durchführen.

was ich an dieser stelle noch erwähnen muss...als patient hat jeder von uns eine gewisse vorstellung einer HT. die einen haben das glück an nur wenigen stellen haare verloren zu haben und können diese mit einem kleineren eingriff wieder fixen, andere hingegen haben das pech eine grössere fläche an haaren verloren zu haben so wie ich. was ich damit sagen will ist das wenn ich nun durch eine HT eine volle haarpracht erwarten würde so wie ich sie früher hatte, dies eher unwahrscheinlich sein wird. meine erwartung ist bestimmt mehr haare als jetzt zu haben. und eine saubere, korrekte arbeit. haardichte ist glaub ich immer schwierig. die vorstellung von uns ist wahrscheinlich manchmal zu enorm. nimmt man sich aber eine kleinere vorstellung / verbesserung der situation, dann ist die entäuschung auch kleiner. dr. koray ist auch bei italienischen patienten (siehe bellicapelli.it) mit weitem einer der besten ärzte in seinem fach.

und was will ich noch mehr wenn ich schon von ihm persönlich behandelt werde?




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54461 ist eine Antwort auf Beitrag #54211] :: Di, 10.08.10 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für den Eingrff.

Es wäre schön wenn man dann nächstes Jahr mal wieder was von dir liest. Denn in der Regel ist es so das hier scheinbar nur Patienten berichten bei denen Das Ergebniss zufriedenstellend ausgefallen ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54463 ist eine Antwort auf Beitrag #54461] :: Di, 10.08.10 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semtex schrieb am Tue, 10 August 2010 00:47
Denn in der Regel ist es so das hier scheinbar nur Patienten berichten bei denen Das Ergebniss zufriedenstellend ausgefallen ist.

Na würdest du deinen künftigen Patienten deine faulen Eier deiner Arbeiten vor die Nase halten oder vor die Nase halten lassen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54466 ist eine Antwort auf Beitrag #54463] :: Di, 10.08.10 02:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, auf die Veröffentlichung der Ergebnisse hat der Doc wenig Einfluß. Ich hab grad noch mal die Erfahrungsberichte überschlagen und musste feststellen das viele User nur Post-Op berichtet haben und man dann nichts mehr von Ihnen gehört hat.

Sie loggen sich aber trotzdem fleißig weiter ein Surprised








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54469 ist eine Antwort auf Beitrag #54466] :: Di, 10.08.10 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo defsoul,

wieviel Grafts willst du denn verpflanzen lassen und was verlangt Dr. Koray dafür?

Danke und Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #56500 ist eine Antwort auf Beitrag #54416] :: Di, 12.10.10 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semtex schrieb am Mon, 09 August 2010 12:06
Haha! Ja Du kannst mit Ihm vorher abklären was Du willst.

Mir wurde die ganze Zeit versprochen:

- Nur Singles in der Front
- Es wird sehr natürlich aussehen
- Es wird sehr gut aussehen
- Es werden mindestens 95% anwachsen

Nichts davon ist eingetreten. Mal ganz davon ab wurde die Haarlinie nicht so gesetzt wie eingezeichnet, sondern während der OP verändert. Wegen einer Unsymethrie wurden die Geheimratsecken ohne Absprache mit mir aufgefüllt.

Eine Latino-Haarlinie hinter der ne 15er Dichte gesetzt ist sieht natürlich Spitze aus.


Die Bilder kommen. Ich rasier mir den Kopf nach wie vor und darum würden die Bilder nichts bringen. Ich muss jetzt aber 3 Wochen wachsen lassen weil ich einen Termin bei Moses habe. Wenn ich wieder da bin mach ich Bilder und zeig Euch Tatsachen Surprised



semtex schrieb am Mon, 09 August 2010 15:17
Tja, das Problem ist ja dass man kaum irgendwelche rechtlichen Möglichkeiten hat.



Wenn das wirklich stimmt was du alles schreibst, dann würde ich als aller erstes hier Bilder posten um soviele user wie möglich zu erreichen, dann würde ich zwecks Kostenerstattung als Kontaktperson seinen Haarberater Andreas Krämer kontaktieren. Ist klar das es hier nur um Schadensersatz geht kann, da du keine 2. OP bei Koray machen wirst und falls er sich quer stellen sollte einfach die Story mit Bilder in italienischen-, spanischen- und us- Foren verbreiten.

Ich an deiner Stelle würde schon längst Amok laufen!

[Aktualisiert am: Di, 12 Oktober 2010 18:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #56504 ist eine Antwort auf Beitrag #56500] :: Di, 12.10.10 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke desmond!

ich hatte die letzten zwei tage eine HT bei dr. koray. und alles was ich hier vernommen habe, kann ich nicht zustimmen.

wenn es um das designen der haarline geht, kann ich euch allen mit 1000% sicherheit garantieren das sich dr. koray in meinem fall sehr viel zeit genommen hat. sogar die assistenten wurden dabei einbezogen und wir haben solange daran rumm gemacht bis wir das passende für mich gefunden haben.

bei der HT wurde mir genaustens die haarline die wir auch zusammen geplant haben, transplantiert. ausserdem, nach meiner erfahrung, wird jeder von uns während dem eingriff eins bis zwei mal zur toilette müssen, da es die ganze zeit was zu trinken und zu essen gibt.

wie kann jemand nicht spüren das in den geheimrahtsecken punches gesetzt werden?

ausserdem nerven mich deine bemerkungen langsam semtex. seit august redest du nun davon und wir haben oktober und ich sehe immer noch kein pic von dir.

auch mein neuster thread wird von dir immer mit der selber ausrede gespamt "ich sitze am falschen pc und kann keine bilder hochladen".

natürlich hoffe ich das meine OP super gelaufen ist und ich euch auch in zukunft nach meinem detaillierten ablauf im anderen thread "wird diese woche inkl pics folgen" gutes erzählen kann.

bis dahin erwarte ich von jedem nur noch objektive antworten, denn sorry, ich bin hier nicht angemledet um mich mit so halbsachen abzugeben.

und jetzt gehe ich mich ausruhen, ich bin müde von den letzten zwei tagen.

lg




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #56507 ist eine Antwort auf Beitrag #54211] :: Di, 12.10.10 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semtex. zeig bilder. desmond zustimmung. wenns schlecht ist. wehr dich!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #56515 ist eine Antwort auf Beitrag #56507] :: Di, 12.10.10 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss ich dir recht geben defsoul, wenn semtex keine Bilder postet ist er ein fakeuser der Dr. Koray schaden will.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #56520 ist eine Antwort auf Beitrag #56515] :: Di, 12.10.10 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich denke mit Bildern richte ich mehr Schaden an? Wieviel Preisnachlass hat er dir denn geboten damit Du hier schon alles schön redest bevor Du auch nur ein Graft in der Birne hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #56523 ist eine Antwort auf Beitrag #56520] :: Di, 12.10.10 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semtex schrieb am Tue, 12 October 2010 22:58
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich denke mit Bildern richte ich mehr Schaden an? Wieviel Preisnachlass hat er dir denn geboten damit Du hier schon alles schön redest bevor Du auch nur ein Graft in der Birne hast?


Auf die Art und Weise machst du dich hier unglaubwürdig! Entweder du zeigst uns jetzt Bilder oder du bist ein fake, so easy as that!!!



semtex schrieb am Mon, 09 August 2010 12:06


Die Bilder kommen. Ich rasier mir den Kopf nach wie vor und darum würden die Bilder nichts bringen. Ich muss jetzt aber 3 Wochen wachsen lassen weil ich einen Termin bei Moses habe. Wenn ich wieder da bin mach ich Bilder und zeig Euch Tatsachen Surprised


..und warst du bei Moses? Ist ja mittlerweile 2 Monate her.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #56528 ist eine Antwort auf Beitrag #54211] :: Mi, 13.10.10 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach komm, Du sollst ein Bild haben. Ja, ich war bei Moses. Hab selten einen Menschen so sprachlos gesehen als er meinen Kopf gesehen hat Laughing

Das auf dem Bild sollen 2600 Grafts sein. Mir wurde eine Anwuchsrate von 95% zugesagt. Die Donorbilder von Moses haben klar gezeigt das an vielen Stellen an denen gepuncht wurde wieder was nachwächst. Das bedeutet für mich eigentlich nur das bei der Entnahme nicht sauber gearbeitet wurde.

Das Bild ist 8 Monate alt. Eine Rötung ist immer noch da...aber die ist auch wohl das kleinere Übel Rolling Eyes


  • Anhang: DSC_1845.JPG
    (Größe: 406.12KB, 817 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #56534 ist eine Antwort auf Beitrag #56528] :: Mi, 13.10.10 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Schwede!! Sad Sad




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #56536 ist eine Antwort auf Beitrag #56528] :: Mi, 13.10.10 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semtex schrieb am Wed, 13 October 2010 09:57
Ach komm, Du sollst ein Bild haben. Ja, ich war bei Moses. Hab selten einen Menschen so sprachlos gesehen als er meinen Kopf gesehen hat Laughing

Das auf dem Bild sollen 2600 Grafts sein. Mir wurde eine Anwuchsrate von 95% zugesagt. Die Donorbilder von Moses haben klar gezeigt das an vielen Stellen an denen gepuncht wurde wieder was nachwächst. Das bedeutet für mich eigentlich nur das bei der Entnahme nicht sauber gearbeitet wurde.

Das Bild ist 8 Monate alt. Eine Rötung ist immer noch da...aber die ist auch wohl das kleinere Übel Rolling Eyes


OMG, ich glaub ich spinne Shocked Shocked

Das ist ja nichtmal eine 15er Dichte und angewachsen sind nichtmal 500 Haare, die kann man ja mit dem blossen Auge abzählen.

Tut mir echt leid für dich semtex, lies dir am besten meine letzen posts hier im tread durch dann weist du was deine nächsten Schritte sind und verlange nicht nur eine komplette Kostenerstattung sondern auch Schadensersatz, da dir durch die lächerliche Anwuchsrate Donorreserven flöten gegangen sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #56537 ist eine Antwort auf Beitrag #54211] :: Mi, 13.10.10 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist das letzte bild, dr korays arbeit???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #56538 ist eine Antwort auf Beitrag #56537] :: Mi, 13.10.10 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Wed, 13 October 2010 17:36
ist das letzte bild, dr korays arbeit???


ne vom Sensenmann Laughing

was für eine bescheuerte Frage!

[Aktualisiert am: Mi, 13 Oktober 2010 17:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #56539 ist eine Antwort auf Beitrag #54211] :: Mi, 13.10.10 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab den ganzen therad nicht gelesen, hab nur flüchtig was von koray gelesen und das bild gesehen.
und da kann ich echt nur sagen, Ach du Sch****
tut mir leid für den patienten. koray ist ja dann wohl auch nicht mehr seriös


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #56540 ist eine Antwort auf Beitrag #56539] :: Mi, 13.10.10 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Wed, 13 October 2010 17:58
koray ist ja dann wohl auch nicht mehr seriös


Das hat aber nichts mit Seriösität zu tun sondern Kontinuität, es gab ja auch einige gute Resultate von Dr. Koray.

Dr. Koray muss jetzt zu seinem Fehler stehen und den Patienten entschädigen, ansonsten sehe ich schwarz für ihn!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #56545 ist eine Antwort auf Beitrag #56540] :: Mi, 13.10.10 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok semtex, dein endresultat ist echt nicht erfreulich!!! ich danke dir das du endlich ein pic gepostet hast, nur so kann man sich über deine situation ein bild machen. es tut mir echt leid das bei dir ein so übles resultat dabei rausgekommen ist.

ich will mich nun nicht als profi äussern, jedoch habe ich in letzter zeit, auch vor meiner OP einige berichte ausserhalb des forums gelesen und einges davon entnommen.

es gibt verschiedene typen, das ist ja nicht schwer zu wissen. was ich damit sagen möchte ist, das es einige faktoren gibt die ein gutes endresultat benötigen.

natürlich ist das oberste gebot den richten arzt für die OP aufzufinden. dann gibt es verschiedene hauttypen. also die haut am kopf.

mir wurde gesagt das von 100 patienten ca 40 davon sehr gute grafts besitzen, 50 patienten gute und 10 eher weniger gute haben. also auch die grafts müssen für eine erfolgreiche verpflanzung stark und gut sein.

dann wurde mir gesagt das der blutzyklus eine grosse rolle spielt. bei meiner OP musste man andauernd nachspritzen damit ich keine schmerzen fühle...

anscheinend habe ich all diese eigenschaften, die die ich eben aufgezählt habe.

meine OP wurde gestern zu ende gebracht. ich kann über mein resultat noch gar nichts sagen.

fakt ist hier einfach, das wenn deine HT so schäbig verlaufen ist und das endresultat "was wirklich unakzeptabel ist" so aussieht, du drinngenst, aber wirklich drinngendst mit dr. koray kontakt aufnehmen musst!

ich finde es völlig fair von dir, das du deine erfahrung mit uns teilst, ich bitte dich aber in zukunft, wenn du schon davon redest, nicht erst 2 monate später erst ein pic von dir hochzuladen. das wiederrum ist dann unfair und verbreitet hier im forum eine unnötige stimmung.

danke.




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #56552 ist eine Antwort auf Beitrag #56545] :: Mi, 13.10.10 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...


[Aktualisiert am: Mi, 13 Oktober 2010 23:19]








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #56557 ist eine Antwort auf Beitrag #54211] :: Mi, 13.10.10 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab noch kein Plan wie es weiter geht. Ich seh erst mal keinen Sinn darin einen Schadenersatz zu fordern. Ich rechne dabei lediglich mit einer Nachbesserung zu einem gutem Preis. Nein Danke!

Ich werd erst mal abwarten bis die Rötung weg ist..ist ja auch erst 8 Monate her lol. Ich habe eigentlich eine ausgezeichnete Wundheilung und auch sonst keine gesundheitlichen Probleme...aber mit so einem Fiasko hätt ich im Leben nicht gerechnet.

Ich werd das ganze hier auch sicher noch mal ausführlich ausrollen...alles zu seiner Zeit Rolling Eyes




Den Beitrag einem Moderator melden

icon8.gif   FAKE Semtex und 72er [Beitrag #56559 ist eine Antwort auf Beitrag #56557] :: Do, 14.10.10 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider müssen wir festellen, daß Semtex alias 72er ganz offensichtlich "öffentliche Selbstgespräche" führt, die beiden User (und damit der Autor der beiden letzten Posts in diesem Thread) sind augenscheinlich identisch.

Beide User-Konten bestehen längere Zeit und sind jeweils mit einer ganzen Reihe von Posts ersehen, also ein "Versehen" ist wohl auszuschließen.

Wir sperren erstmal beide User-Konten.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAKE Semtex und 72er [Beitrag #56562 ist eine Antwort auf Beitrag #56559] :: Do, 14.10.10 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Thu, 14 October 2010 07:06

Beide User-Konten bestehen längere Zeit und sind jeweils mit einer ganzen Reihe von Posts ersehen, also ein "Versehen" ist wohl auszuschließen.


Können sie das bitte näher erklären?

Wurde eine IP-Adressen Abgleich durchgeführt?

Warum sollte ein user mit 2 accounts gleichzeitig hier amgemeldet sein? Wobei mir auch aufgefallen ist das die "beiden" nur bei Dr. Koray treads aktiv waren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAKE Semtex und 72er [Beitrag #56563 ist eine Antwort auf Beitrag #56562] :: Do, 14.10.10 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Warum sollte ein user mit 2 accounts gleichzeitig hier amgemeldet sein?


Gute Frage - gibt es verschiedene denkbare Gründe. Aber letztlich weis das nur der Autor...

Alle Gründe miteinander rechtfertigen dies aber nicht.

Zitat:
Wurde eine IP-Adressen Abgleich durchgeführt?

Es gibt verschiedene Ansätze Fakes zu finden. Ja, in diesem Fall sidn die IPs identisch.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAKE Semtex und 72er [Beitrag #56564 ist eine Antwort auf Beitrag #56563] :: Do, 14.10.10 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guten morgen

danke dem admin das er reagiert hat!
ich hoffe wir alle haben etwas daraus gelernt. ich finde es so schade das gewisse menschen im namen anderer spielen. sowas kann man aber in einem forum kaum vermeiden, leider.

ich bin selber ein patient von dr. koray und hatte am 11./12. oktober 2010 meine HT.

mehr dazu werdet ihr im "erfolgsberichte" lesen können. da werde ich ausführlich über die OP und der entwicklung meiner haare berichten.

ich wünsche allen einen schönen tag.


lg




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAKE Semtex und 72er [Beitrag #56565 ist eine Antwort auf Beitrag #56563] :: Do, 14.10.10 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
traurig traurig...

Es wäre mMn sehr wichtig zu wissen ob "Semtex" wirklich ein Dr. Koray Patient war.

Eigentlich müsste der Haarberater Moses den user "Semtex" verifizieren können der ja behauptet hat, das er bei ihm eine Beratung hatte?

[Aktualisiert am: Do, 14 Oktober 2010 09:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAKE Semtex und 72er [Beitrag #56566 ist eine Antwort auf Beitrag #56565] :: Do, 14.10.10 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
omg roflmaow!

Ja, ich hab zwei Konten und ich hab mit beiden gepostet. War aber nicht böswillig sondern eher Zufall. Für den einen Account ist das Passwort auf dem PC gespeichert und für den anderen auf dem Lappi.


Ihr dürft die gesperrten Accounts dann jetzt löschen, ansonsten hab ich nämlich 3 Accounts! Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAKE Semtex und 72er [Beitrag #56567 ist eine Antwort auf Beitrag #56566] :: Do, 14.10.10 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semmi schrieb am Thu, 14 October 2010 09:38
omg roflmaow!

Ja, ich hab zwei Konten und ich hab mit beiden gepostet. War aber nicht böswillig sondern eher Zufall. Für den einen Account ist das Passwort auf dem PC gespeichert und für den anderen auf dem Lappi.


Ihr dürft die gesperrten Accounts dann jetzt löschen, ansonsten hab ich nämlich 3 Accounts! Surprised


solid 1st post Rolling Eyes

Am besten du lässt dich mal von Moses hier "verifizieren" damit wir auch 100% Gewissheit haben das du auch wirklich der user auf dem Bild bist. Das wäre echt Super.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAKE Semtex und 72er [Beitrag #56568 ist eine Antwort auf Beitrag #56567] :: Do, 14.10.10 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
am besten wir hören gleich mal alle mit diesem kindergarten auf!!!

was soll das?
denkt ihr das ein admin nicht feststellen kann das ein user bzw zwei user die selbe IP haben?

warum muss man hier in diesem forum so übertreiben? wem bringt es was? eigentlich ist diese forum hier um objektive und zielgenaue kritik/erfahrung zu teilen.

das was hier gerade abläuft ist in keinster weise akzeptabel! habt ihr alle vergessen was dr. koray für super ergebnisse zeigen konnte? selbst in der zeit wo ich da war habe ich patienten getroffen die vor einem jahr bei ihm waren. ich konnte mit meinen eigenen augen die resultate sehen und antasten!!!

ich bin italiener und im italienischen forum werden viele posts über dr. koray gemacht. vorher/nacher sprechen für sich!!!

klar, ich kann über mein resultat noch nicht sprechen, aber eins kann ich euch versichern. ich werde euch jedes details bekannt geben und mit fotos schritt für schritt aufzeigen wie sich meine HT entwickelt.




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #56569 ist eine Antwort auf Beitrag #54211] :: Do, 14.10.10 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mal ganz ehrlich.Die Meinung zu dem Foto ist doch ein Fake.Die OP von dem Typen war doch nur die erste HT.Der hatte doch vorher gar nichts mehr auf dem Schädel.Was sollen denn da 2600 grafts bewirken?Der brauch doch mind.6000-7000 Grafts, um etwas zu erreichen.

Ganz schlimm die Leute hier. Ich kann echt nicht verstehen, was das soll. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #56570 ist eine Antwort auf Beitrag #56569] :: Do, 14.10.10 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dito!!!




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAKE Semtex und 72er [Beitrag #56571 ist eine Antwort auf Beitrag #56568] :: Do, 14.10.10 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wenn ihr mal auf diesem link klickt " http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=1257&am p;forum_id=39 " dann kommt mir das dirtte bild von oben irgendwie sehr bekannt vor!!!

und schaut euch doch bitte mal das endresultat an, danke!!!




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAKE Semtex und 72er [Beitrag #56572 ist eine Antwort auf Beitrag #56568] :: Do, 14.10.10 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
defsoul schrieb am Thu, 14 October 2010 10:10

... selbst in der zeit wo ich da war habe ich patienten getroffen die vor einem jahr bei ihm waren. ich konnte mit meinen eigenen augen die resultate sehen und antasten!!!


Mich würde es brennend interessieren was seine Patienten 1 Jahr nach der Op in seiner Praxis zu suchen haben? Rolling Eyes

Touch up? Repair? hmmm......

Ich werde nicht locker lassen defsoul!!!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #56573 ist eine Antwort auf Beitrag #56569] :: Do, 14.10.10 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein lieber Freund:

Ja, es ist die erste von 2 Operationen so wie es bei Koray üblich ist. Die erste OP ist aber keine Grundlage für eine 2 OP sondern einfach nur lächerlich. Die Grafts wurden einfach großflächig verteilt und der Ansatz mit hässlichen und dicken Grafts zugepflastert.

Ich bin gerade dabei das Zielgebiet verkleinern zu lassen in dem ich die Geheimratsecken wieder herstellen lasse. Ich hab noch jede Menge Bilder und Moses hat auch nen Arsch voll gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAKE Semtex und 72er [Beitrag #56577 ist eine Antwort auf Beitrag #56571] :: Do, 14.10.10 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Surprised

[Aktualisiert am: Do, 14 Oktober 2010 10:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAKE Semtex und 72er [Beitrag #56578 ist eine Antwort auf Beitrag #56577] :: Do, 14.10.10 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Ja, ich hab zwei Konten und ich hab mit beiden gepostet. War aber nicht böswillig sondern eher Zufall. Für den einen Account ist das Passwort auf dem PC gespeichert und für den anderen auf dem Lappi.

Klar, und dann redet man noch öffentlich mit sich selbst ...

Zitat:
Ihr dürft die gesperrten Accounts dann jetzt löschen, ansonsten hab ich nämlich 3 Accounts!

Wie gnädig der Herr.
Kann aber auch sein das Du gar keines mehr hast - wäre doch denkbar ??





Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUTdannFUE?
Nächstes Thema: Haartransplantation 7200 € ?????
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***