Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hilfe 2.HT Bei wem ??????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54481] :: Mi, 11.08.10 02:58 Zum nächsten Beitrag gehen
hatte vor ca einem jahr fue.. ca 1500 grafts... in der türkei und bin ziemlich unzufrieden mit der dichte, könnt ihr mir wen empfehlen,

vielen dank im voraus


  • Anhang: DSC_2.jpg
    (Größe: 1.11MB, 1418 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0039.jpg
    (Größe: 1.02MB, 732 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54482 ist eine Antwort auf Beitrag #54481] :: Mi, 11.08.10 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich könnte dir einige Operateuere empfehlen, aber dann heoßt es wieder, der Hatti macht Werbung.
Welche Methode bevorzugst du denn? FUE oder FUT? Dann kann man den Kreis schon mal einw enig eingrenzen.

Grüße,
Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54483 ist eine Antwort auf Beitrag #54481] :: Mi, 11.08.10 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zuallererst würde ich mak gerne Fotos von der verpflanzten Fläche aus der Nähe sehen um entscheiden zu können, ob du nicht doch zu allererst ein Repairfall bist, es sieht mir zumindest sehr danach aus.

Desweiteren direkt den Namen der Klinik wir schweigen hier nicht über Scheiße




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54484 ist eine Antwort auf Beitrag #54481] :: Mi, 11.08.10 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Graftmenge ist für die Fläche auch deutlich zu wenig. Gerade wenn sie komplett über die NW6 Fläche verteilt worden ist. Kann es auch sein, daß die AGA weiter voran geschritten ist ?

Bei der Haarlänge kann auch kaum eine Illusion zu tragen kommen, eine HT ist nichts anderes.

Wie war dein Vorher Status ? Was waren die Ziele ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54488 ist eine Antwort auf Beitrag #54481] :: Mi, 11.08.10 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe vor nochmal fue zu machen, aber ich weis eben nciht wer das übernehmen kann, ... ich wurde von vorn bis hinten angelogen, mir wurde gesagt es würde absolut reichen, und toll aussehen...
ich versuch ein paar bessere fotos zu schießen... danke für die schnelle hilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54489 ist eine Antwort auf Beitrag #54488] :: Mi, 11.08.10 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achja ,.... sry, das war die acibadem hastanesi , und die ärztin hieß Sema Önkül,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54491 ist eine Antwort auf Beitrag #54489] :: Mi, 11.08.10 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_0155.JPG
    (Größe: 1.25MB, 640 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0154.JPG
    (Größe: 1.08MB, 516 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54496 ist eine Antwort auf Beitrag #54491] :: Mi, 11.08.10 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cockboy schrieb am Wed, 11 August 2010 13:09


sorry auch wenns hart fuer dich ist aber du bist ein minimal repairfall geworden denn teilweise hast du plugs also puppenhaare. Was dein naechster schritt sein sollte. Moses kontaktieren dann so zuegig wie moeglich deine plugs raus, teilen und ordnungsgemäss einpflamzen, so Sind nicht alle 1500 verloren. Dann solltest du wenn es moeglich ist, 2000 grafts in die front setzen. In deinem fall gibt es leider nurnoch ne konservative haarlinie Sad zumindest zum jetzigen zeitpunkt.

Hast du hubbel auf der kopfhaut? Wenn ja dann merkste wo puppenhaare Sind. Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße der Forenquerulant




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54497 ist eine Antwort auf Beitrag #54481] :: Mi, 11.08.10 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mein Lieber,

sieht echt fürchterlich aus. Viel zu wenig Grafts für dieses große Fläche und daher mit sehr großen Abständen gearbeitet.
Im Prinzip stehst du wieder am Anfang nur werden wir jetzt versuchen, dir den besten Weg aufzuzeigen, damit es für dich nicht nur erträglich, sondern für deine Verhältnisse optimal wird.
Warum du die kurzen Haare trägst, kann ich absolut nachvollziehen.
Du weißt ja nun selbst, dass es keine gute Arbeit war.
Wie siehts mit der Spenderzone bei dir aus?
Ist noch genug Material vorhanden?

Wenn ja, dann sofot einen persönlcihen Termin bei einem guten Operateur vereinbaren.
Gibts eigentlich schon Hilfsfonds für HT-Geschädigte??
Unverschähmtheit, so etwas abzuliefern. Die müßte man verklagen!

Grüße,
Hatti



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54499 ist eine Antwort auf Beitrag #54497] :: Mi, 11.08.10 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde Dir das gleiche empfehlen wie shockloos.

Setzte dich so schnell wie möglich mit Halil Senguel alias Moses in Kontakt !!!

Der wird Dir deinen Spender und sonst was checken dann kannst Du in Ruhe entscheiden.

Vor allem Ruhe bewahren und wieder nichts unüberlegtes voreiliges unternehmen.


[Aktualisiert am: Mi, 11 August 2010 14:30]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54500 ist eine Antwort auf Beitrag #54497] :: Mi, 11.08.10 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatti schrieb am Wed, 11 August 2010 13:46
Hallo mein Lieber,

sieht echt fürchterlich aus. Viel zu wenig Grafts für dieses große Fläche und daher mit sehr großen Abständen gearbeitet.
Im Prinzip stehst du wieder am Anfang nur werden wir jetzt versuchen, dir den besten Weg aufzuzeigen, damit es für dich nicht nur erträglich, sondern für deine Verhältnisse optimal wird.
Warum du die kurzen Haare trägst, kann ich absolut nachvollziehen.
Du weißt ja nun selbst, dass es keine gute Arbeit war.
Wie siehts mit der Spenderzone bei dir aus?
Ist noch genug Material vorhanden?

Wenn ja, dann sofot einen persönlcihen Termin bei einem guten Operateur vereinbaren.
Gibts eigentlich schon Hilfsfonds für HT-Geschädigte??
Unverschähmtheit, so etwas abzuliefern. Die müßte man verklagen!

Grüße,
Hatti



Mit nur so ein paar spärlichen Angaben des Patienten bislang (wie hat's vorher ausgesehen, gab es noch viel Resthaar über den Bereich verteilt, sind die kurzen Haare auf den Bilder trocken, naß, feucht - warum würde diese Graft-Anzahl bestimmt etc etc) - SO EIN ERBÄRMLICHES GETÖSE HIER MACHEN ??

DICH sollte man verklagen!

In dem Fall wäre mehr interessant zu wissen, ob beim Prozedere viel "verbrannte Erde" im Donor hinterlassen wurde, was weitere gesunde Aberntungen einschränken könnte. Falls dem nicht so ist, oder nur sehr begrenzt, kein Problem genau das zu machen, was er eigentlich will: einfach nur weiter verdichten, in Abhängigkeit seiner Reserven im Donor.

[Aktualisiert am: Mi, 11 August 2010 14:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54504 ist eine Antwort auf Beitrag #54500] :: Mi, 11.08.10 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry auch wenns hart fuer dich ist aber du bist ein minimal repairfall geworden denn teilweise hast du plugs also puppenhaare. Was dein naechster schritt sein sollte. Moses kontaktieren dann so zuegig wie moeglich deine plugs raus, teilen und ordnungsgemäss einpflamzen, so Sind nicht alle 1500 verloren. Dann solltest du wenn es moeglich ist, 2000 grafts in die front setzen. In deinem fall gibt es leider nurnoch ne konservative haarlinie  zumindest zum jetzigen zeitpunkt.

Hast du hubbel auf der kopfhaut? Wenn ja dann merkste wo puppenhaare Sind. Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße der Forenquerulant 


Vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber du empfielst dass der Patient die schon transplantierte Haare rausnimmt (Vernarbung mit Risiko von Transection), wieder zerlegen (weiterer Transection Risiko) und wieder Verteilt (weitere Vernarbung). Sollte die Verdichtung dann in der gleichen Sitzung stattfinden (sind schon 1500 FUE Narben oben von der Entnahme der Transplantate)....oder dann 1 Jahr warten und erst nachher verdichten?

Wäre es nicht einfacher und vielleicht schonender für die Kopfhaut rund um die schon transplantierte Haare mit eine ordentliche Menge & Dichte zu verpflanzen? Also eine gute Verdichtung! Da riskierst du auch weniger Transection, und erreichst eine Verdichtung viel scheller mit weniger Vernarbung. Warum die Sache unnötig zu komplizieren? Einen neuen Haaransatz muss aber unbedingt hin. Und die Haare länger wachsen lassen, ist generell besser für die Abdeckung!

Just my 2 cents. Die Frage ist was die Spenderzone überhaupt noch her gibt. Bin gespannt ob eine reine FUE Lösung die Fläche jetzt ordentlich abdecken kann.

Grüsse





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54505 ist eine Antwort auf Beitrag #54491] :: Mi, 11.08.10 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ihr meint das wird also nichts mit rein fue ??
und auch so glaubt ihr das ich nur noch ein konservatives ergebnis erreichen kann ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54512 ist eine Antwort auf Beitrag #54505] :: Mi, 11.08.10 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du die FUE Methode bevorzugst solltest du dich bei einen Artzt der viel FUE durchführt melden so dass er deine Situation live analysieren kann. Dr. Bisanga, Dr.Keser, Dr.Heitmann, Dr.DeReyes, Dr.Mwamba alle haben Repräsentanten hier in Forum. Frag den mal nach wie du ein Beratungstermin bei der Artzt deiner Wahl organisieren kannst, er kann dir am besten sagen was er mit deiner Situation machen oder nicht machen kann.
Hier in Forum wirds schwierig die Sache objektiv zu schätzen da auf Bilder nur ein Teil der Situation sich beurteilen lässt. Ausserdem sind die meisten Leute hier auch nur "Haarausfall Kollegen" die keine praktische Erfahrung haben mit solche Situationen. Du kannst höchstens Richtlinien hier bekommen, aber die beste und objektivste Empfehlung kriegst du bei der Behandler selber, er hat die Erfahrung und kann dir sagen was da realistisch zu erwarten ist. Die oben gennanten Ärtzte überzeugen alle mit Ergebnisse ujnd Erfahrung.
Lösung gibt es, nimm dir diesmal Zeit um in alle Ruhe deine Optionen zu analysieren. Mit Panik und Eile wirds nicht!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54513 ist eine Antwort auf Beitrag #54481] :: Mi, 11.08.10 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke erstmal jungs, ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54515 ist eine Antwort auf Beitrag #54500] :: Mi, 11.08.10 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist dr.bisanga schon in brüssel tätig??
wie ist dr.keser??? wie lange werde ich schätzungsweise brauchen für einen termin bei ihm,??? kann er mir alles an 2-3 tagen machen ???.. was denkt ihr ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54517 ist eine Antwort auf Beitrag #54513] :: Mi, 11.08.10 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Bisanga wird hier von stefan25 vertreten,
Dr. Keser und Hairlineclinic von Khan,
Dr. De Reys von Moses,
Prohairclinic von bverotti,

nimm Kontakt zu einem oder mehreren auf und schau was die zu berichten und speziell zu deinem Fall zu sagen haben.

Viel Erfolg ... !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54518 ist eine Antwort auf Beitrag #54481] :: Mi, 11.08.10 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ nightwalker: Du bist der Chef. Tust gerade so, als würdest du selbst operieren. Immer wieder schön zu sehen, dass so manche alles
zu wissen denken. Dein Zweitaccount heißt doch sicherlich shockloss.

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54519 ist eine Antwort auf Beitrag #54513] :: Mi, 11.08.10 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin voller fragen sry, sagt mal wie viel kann dr. keser in einer sitzung wirklich bearbeiten??? ich lese überall etwas anderes,... weis das villeicht jemand???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54521 ist eine Antwort auf Beitrag #54517] :: Mi, 11.08.10 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Heitmann und Dr. Mwamba von Andreas Krämer ! Nur so als Vervollständigung ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54522 ist eine Antwort auf Beitrag #54481] :: Mi, 11.08.10 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein gott die fotos sind schrecklich. es tut mir leid und diese klinik sollte man zu machen. ich an deiner stelle würde meine haare nur ganz kurz schneiden.
wenn ich solche ergebnisse sehe habe ich immer eingefühl dass mir das gleiche erblüht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54523 ist eine Antwort auf Beitrag #54519] :: Mi, 11.08.10 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das höchste was ich bis jetzt von Dr. Keser gefunden habe sind so um die 3500 Grafts. Ich glaube das ging über 3-4 Tage verteilt.

Aber das kann Dir Khan nochmal genau erklären.
Aber wie siehts eigentlich mit Deiner Spenderzone überhaupt aus.
Willst Du Dich wieder jetzt voreilig wieder auf einer HT einlassen ohne alles genau abgeklärt zu haben.
Sei doch so nett und lass Deinen Donor , die zu behandelnde Fläche usw. genau abchecken was überhaupt noch machbar wäre.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Übrigens soll es in 3-4 Jahren sowieso ein Form der HM geben, die würde für die Tonsur sinnvoll sein.
Ich wiederhole es nochmal Moses oder Andreas Krämer wären als aller erstes zu empfehlen.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54524 ist eine Antwort auf Beitrag #54519] :: Mi, 11.08.10 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cockboy schrieb am Wed, 11 August 2010 21:08
ich bin voller fragen sry, sagt mal wie viel kann dr. keser in einer sitzung wirklich bearbeiten??? ich lese überall etwas anderes,... weis das villeicht jemand???


Der folgende Fall ähnelt sehr deinem nur hatte er es umgekehrt gemacht:

Zitat:
2 sessios
dr wong - 3030 grafts strip
dr keser - 1550 grafts fue
total of 4580 grafts to my front only
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=1465

Hat also zuerst beim Dr. Wong (von H&W) via FUT 3030 Grafts auf seine Platte bekommen, und sein Ergebnis sah danach etwa gleich wie bei dir im Moment mit deinen 1500 FUE-Grafts.

Nachdem er natürlich auch mehr Dichte wollte, so wie du jetzt, ist er zum Dr. Keser im Schweinsgalopp gerannt, welcher ihm dann 1550 FUE-Grafts in die Haarlinie geparkt hat.
Und wie der Kandidat jetzt aussieht, sieht man recht gut nachvollziehbar hier:
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =5787&WebID=1465

Soweit hier Kahn unlängst mal gepostet hat, so ist der werte Dr. Keser SEINER persönlichen Linie offenbar treu geblieben, und macht max. 800, dafür aber recht bestimmt solide Grafts pro Tag (€3,50 pro Graft).

Heißt, wenn du zum Dr. Keser gehst, solltest du schon mal mindestens 2 Tage dafür einplanen - damit du dann etwa gleich wie dieser ähnliche Kandidat oben dann aussiehst.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54526 ist eine Antwort auf Beitrag #54524] :: Mi, 11.08.10 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
will aber schon besser aussehen als der kandidat...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54527 ist eine Antwort auf Beitrag #54526] :: Mi, 11.08.10 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich will ja nicht alles in die front, ich will das mir ein guter arzt, vorne, mitte, und hinten ausfüllt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54528 ist eine Antwort auf Beitrag #54527] :: Mi, 11.08.10 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cockboy schrieb am Wed, 11 August 2010 22:08
ich will ja nicht alles in die front, ich will das mir ein guter arzt, vorne, mitte, und hinten ausfüllt


Du meinst also, den ganzen lichten Bereich, wie man diesen auf deinen Bildern sieht ?

Kannste auch haben:

Müsstest auch 2 Tage einplanen, dann kriegste 3000 - 4000 der besten FUE-Grafts aus deinem Donor über diesen Bereich verteilt - und die Welt würde "doppelt gut" aussehen, falls dir das irgendwann danach einmal noch immer zu wenig sein sollte.

Muss aber vielleicht gar nicht so eine hohe Anzahl sein, wenn du vielleicht nur in Etappen (oder nach Budget) die Einzelnen Zonen von vorne nach hinten auffüllen lässt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54529 ist eine Antwort auf Beitrag #54528] :: Mi, 11.08.10 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
macht das einen unterschied ob in etapen oder in 1-4 tagen ??? ich will den misst hinter mir haben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54530 ist eine Antwort auf Beitrag #54527] :: Mi, 11.08.10 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Laß doch erst mal abchecken ob der Wille umsetzbar ist! Razz Das kann dir hier niemand sagen,weil niemand weiß wie deine Dichte im Spenderbereich aussieht. Ganz vereinfacht gesagt-wenn du hinten noch genügend hast,kann man da auch noch was oben drauf setzen.Das solltest du vor jedem weiteren Eingriff abklären lassen. Du hast die Beraternamen,du hast Ärztenamen und nun ab dafür,hol dir so viele Meinungen wie Möglich ein. Lies hier auch viel!

P.s. Du bist in meinen Augen ein Repairfall,also ist doppelte Vorsicht geboten,die nächsten Schüße müssen sitzen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54531 ist eine Antwort auf Beitrag #54529] :: Mi, 11.08.10 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cockboy schrieb am Wed, 11 August 2010 22:23
macht das einen unterschied ob in etapen oder in 1-4 tagen ??? ich will den misst hinter mir haben...


Weißt du, was mich bei deinem Fall u.a. interessiert, ist, wie du wohl VORHER mal ausgesehen hast, also vor deinen 1500 FUE-Grafts.

Hattest du noch viel Resthaar ? Falls ja, in welchen Bereichen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54532 ist eine Antwort auf Beitrag #54530] :: Mi, 11.08.10 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dr koray u. dr keser, melden sich auf jeden fall nicht zurück..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54534 ist eine Antwort auf Beitrag #54532] :: Mi, 11.08.10 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie melden sich nicht zurück ... ?
Wie lange wartest Du schon ?
Das kann ein bisschen dauern, ich glaube Du gehst das ganze falsch an.
Ich hab Dir schon 2 mal geschrieben das Du das ganze etwas ruhiger angehen solltest, wäre echt besser für dich.
Ab jetzt halt ich mich zurück ... .




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54536 ist eine Antwort auf Beitrag #54481] :: Mi, 11.08.10 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz normal, ich habe beinen eine mail geschrieben mit meinen bildern, ... koray vor 2 wochen und keser vor einer .... und von keinem habe ich was gehört ... sonst nichts, ich werde denen nicht die tür einrennen keine angst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54537 ist eine Antwort auf Beitrag #54536] :: Mi, 11.08.10 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm zu Khan für Keser Kontakt auf.

[Aktualisiert am: Do, 12 August 2010 13:25]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54540 ist eine Antwort auf Beitrag #54532] :: Mi, 11.08.10 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so sah ich aus ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54542 ist eine Antwort auf Beitrag #54481] :: Mi, 11.08.10 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol? sieht fast so grausam aus wie auf meiner Rübe Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54547 ist eine Antwort auf Beitrag #54542] :: Do, 12.08.10 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol, sag nicht deine rübe sieht schlimmer aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54548 ist eine Antwort auf Beitrag #54540] :: Do, 12.08.10 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cockboy schrieb am Wed, 11 August 2010 23:04
so sah ich aus ...

Ja, das is jetzt mal ein gutes Bild. Auch gut jetzt vergleichbar mit deinem Nachher-Bild:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/9398/

Na ja, so wie es aussieht, sind die 1500 Grafts ja nicht verplemert worden. Und irgendwas dabei zunächst "reparieren" (was denn?), is auch nicht notwendig wie's aussieht.

Alles was man an Resthaaren am Vorher-Bild sieht, konntest du vermutlich bloß mit Medis halten - oder? Für mich bist du grundsätzlich ein klassischer NW5a-Kandidat, und zwar aufgrund der Front, die wohl bald irgendwann mal als erstes WEG (blank) war.

Tja, und was wird mal mit diesen einen verstreuten Resthaaren passieren, die ja noch immer über diese Fläche hinweg da sind?

Zone 1 - 2 (vielleicht etwa bis in Zone 3 hinein) würde mal ich anfangen ANSTÄNDIG zu verdichten. Und mit "anständig" meine ich sowohl in Bezug auf die Dichte, also auch in Bezug auf die dafür erforderliche Technik/Methode. Teils Grafts mit feinen Instrumenten injizieren, falls es in bestimmten Bereichen risiko-mindernd dort und da erscheint. Auch das ist möglich.

Also was willst du jetzt? Möglichst eine "wasserdichte" Dichte über den ganzen großen Bereich hinweg? Wird im 1. (weiteren) Anlauf nicht so ganz klappen ...

[Aktualisiert am: Do, 12 August 2010 00:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54549 ist eine Antwort auf Beitrag #54548] :: Do, 12.08.10 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meinst ??? nicht mal wenn ich ne große mach?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54550 ist eine Antwort auf Beitrag #54549] :: Do, 12.08.10 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cockboy schrieb am Thu, 12 August 2010 00:25
meinst ??? nicht mal wenn ich ne große mach?

Na todernst. Klar könntest auch ne größere HT machen - bleibt ja nur wieder die Frage, was dein Spenderbereich so hergibt. Das gilt es mal DRINGEND als 1. zu klären - und zwar noch vor einem feuchten Traum.

Das nächste Problem werden deine doch noch recht vielen Resthaare mal werden im Laufe der Zeit, welche sich ja auch nach und nach oder dort und da dann endgültig verabschieden könnten. Dann könntest du abermals unzufrieden sein. Und du scheinst mir einer zu sein, der solange unzufrieden sein wird, bis er nicht ne "Brad Pitt"-Dichte oder gar krasser über die ganze Birne hinweg hat.

Aber auch Letzters wäre möglich. Das ist nämlich so möglich, wie auch bemannter Raumflug möglich ist. Und dabei Letzteres, kostet IMMER viel Geld. Und wenn du das nicht hast, hilft dir der bemannte Raumflug nichts, obwohl er möglich ist.

Ein paar Preise haste ja auch schon gehört: Keser z.B. €3,50/Graft. Oder der erwähnte Heitmann €5,--/Graft usw.

Kannste aber auch ne Strip für 2 Euro haben, dann wird aber die Bratt-Pit-Rechnung oder der bemannte Raumflug nie möglich werden, wenn du bestimmt verstehst, was ich meine ... Razz



[Aktualisiert am: Do, 12 August 2010 00:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54551 ist eine Antwort auf Beitrag #54550] :: Do, 12.08.10 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ich verstehe nicht ganz nein, ansonsten finde ich sehr interessant was du mir zu sagen hast ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2556 FUT, 0-7 Monate ,BHR Klinik, Dr. Chris Bisanga
Nächstes Thema: Haartransplantationsanbieter in der Gegend FFM oder näherer Umgebung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***