Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hilfe 2.HT Bei wem ??????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54552 ist eine Antwort auf Beitrag #54551] :: Do, 12.08.10 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cockboy schrieb am Thu, 12 August 2010 00:51
ich verstehe nicht ganz nein, ansonsten finde ich sehr interessant was du mir zu sagen hast ..

Lass mal von nem Profi deinen Donor checken, und zwar ob durch deine 1500-FUE-Graft-Nummer im Donor mehr Schaden gemacht wurde, als alles unterm Strich gut war. Und DANN gucken wir mal weiter mit dir ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54553 ist eine Antwort auf Beitrag #54552] :: Do, 12.08.10 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wüsst nicht von wem ich das auf die schnelle anschaun lassen kann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54554 ist eine Antwort auf Beitrag #54553] :: Do, 12.08.10 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cockboy schrieb am Thu, 12 August 2010 00:57
wüsst nicht von wem ich das auf die schnelle anschaun lassen kann


Entweder den Herrn:

Halil Senguel alias Moses
Haartransplantation Beratung, Planung & Design
Flughafen Düsseldorf International

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.myhair.tv
info@myhair.tv

... oder z.B. den Herrn:
http://www.hairforlife.info/

So eine Art der Donor-Begutachtung geht natürlich nur persönlich. Dabei wird u.a. nur mal geguckt, ob z.B. in den Entnahme-Bereich(en) viele miniaturisierte Haare sind (welches die Ausbeute wieder dezimieren würde), oder ob viel Narben-Gewebe entstanden ist usw.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54555 ist eine Antwort auf Beitrag #54554] :: Do, 12.08.10 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
is doch alles bei euch drüben in deutschland...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54556 ist eine Antwort auf Beitrag #54555] :: Do, 12.08.10 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cockboy schrieb am Thu, 12 August 2010 01:19
is doch alles bei euch drüben in deutschland...

Na woher soll hier jemand wissen, woher du kommst?

Schweiz? Österreich? Frankreich? Guatemala?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54557 ist eine Antwort auf Beitrag #54556] :: Do, 12.08.10 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
österreich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54558 ist eine Antwort auf Beitrag #54481] :: Do, 12.08.10 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also was mich grad verwirrt....auf deinen Bildern sieht die Haarwuchsrichtung auf dem Kopf ganz wild aus. Es gibt eigetlich gar keine. Ich hab jetzt auf dem Kopf ein ähnliches Problem (neben paar anderen Auffälligkeiten).

Jetzt hab ich aber auf deinem PreOp-Bild gesehen das deine Haare da auch schon in alle Möglichen Richtungen wachsen. Ist das normal?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54560 ist eine Antwort auf Beitrag #54481] :: Do, 12.08.10 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab und zu mal bin ich, Andreas Krämer oder Moses in Wien für Beratungen.

Grüsse





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54561 ist eine Antwort auf Beitrag #54557] :: Do, 12.08.10 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
apropo österreicher, lach mich jedesmal kaputt Laughing Laughing
http://www.youtube.com/watch?v=kud9vdw7fl4


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54563 ist eine Antwort auf Beitrag #54561] :: Do, 12.08.10 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja der typ kann ganz lustig sein.. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54564 ist eine Antwort auf Beitrag #54558] :: Do, 12.08.10 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine ahnung, ich weis nicht ob das normal ist, bin kein arzt...
ACIBADEM hat mich [[** Ausdrucksweise! Geloescht! Alopezie.de **]] halt.. Dr. Sema Önkül,.. is die beste , ich sags euch gehts hin..

[Aktualisiert am: Fr, 13 August 2010 09:30] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54568 ist eine Antwort auf Beitrag #54563] :: Do, 12.08.10 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab vorhin cockboy gefragt, ob er das folgende Bild selber direkt im Beitrag posten möchte, oder falls es probs damit gibt, ob er mir gestattet seine Bilder zur besseren Vergleichs-Darstellung für ihn zu posten:

index.php/fa/9413/0/

Tja, was aber nun KONKRET wirklich machen in so einem Fall, wenn der Kandidat eine ANSTÄNDIGE höhere Dichte - und offenbar will er diese ganz einfach (wer nicht?) - über den gesamten Bereich wieder mal haben will ?

Er gibt an, dass bislang 1500 FUE-Grafts aus seinem Donor bereits abgeerntet wurden, und diese 1500 Grafts ganz offensichtlich in die Zonen 1 und 2 (nach der Dr. Armani Zonen-Einteilung, siehe Bild) platziert wurden. Also natürlich dort, wo der Haarausfall am größten war, nämlich im Frontbereich.

Resultat lt. Bildern:
Haarlinie (Rahmen) ist wieder da, und der gesamte Bereich sieht nun ungefähr gleich wie der übrige Bereich aus, also dort, wo er schon VOR der OP doch noch recht viel Resthaar hatte - wenn auch sehr ausgedünnt alles. Somit ist also nunmehr der gesamte Bereich ungefähr gleich „dicht" bzw. angepasst im Moment - aber leider eben immer noch viel zu mager alles. Wenn er die Haare etwas länger tragen würde, und nicht so extrem kurz, würde wohl die Angelegenheit schon wesentlich besser aussehen, meiner Meinung nach. Aber wie auch immer:

Dichte:
Es wurden also 1500 FUE-Grafts in die Haarlinie/Front transplantiert. Da stellt sich schon mal die Frage, WELCHE Grafts wurden ihm da überwiegend transplantiert? Viele Singles? Oder überwiegend 1er und 2er Grafts, und nur sehr wenige bis fast gar keine 3-er oder 4-er Grafts in den hinteren Bereichen, und das, weil er vielleicht nur sehr wenige Multis im Donor hatte?

Denk-Anstoß:
Hier z.B. hat der werte Dr. Keser (meisterlich) 1000 FUE-Grafts (!) bloß in ein größeres Muttermal (vielmehr Feuermal) transplantiert:

http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-59743-page- 0-category-2-order-last_answer-descasc-DESC.html

Und wie sieht's da mit der Dichte aus mit 1000 FUE-Grafts auf diese Mutttermal-Fläche?
Hab die Bilder mal heran-gezoomt, und wie es aussieht, dürften da überwiegend 1er und schon weniger 2er Grafts verpflanzt worden sein. Hat in dem Fall Vorteile, denn damit können auch entsprechend kleinere Instrumente verwendet werden, und somit auch angemessen dicht gesetzt werden.

Resultat (nach 7 Tagen post-OP):
Eine recht gute der umliegenden, bestehenden Haardichte angepasste Dichte - aber dafür alleine (Größe der Fläche), waren schon 1000 Grafts (!) erforderlich!

Und wie jetzt in @cockboys Fall am besten herangehen an die Sache, wenn er über die ganze GROSSE Fläche DICHTER haben will? Und „dicht" heißt hier nun mal DICHT. Und dabei ist auch noch (technisch) zu berücksichtigen, dass er ja bereits eine gewisse Art von „Dichte" über den gesamten Bereich schon (noch) hat im Moment. Und grad in so einem Fall, erfordert dies schon entsprechendes Fachwissen, Erfahrung und natürlich auch viel Geschick, wenn man zum einen die bereits transplantierten, als auch die noch natürlich bestehenden Follikel nicht schädigen will.

[Aktualisiert am: Do, 12 August 2010 13:33]


  • Anhang: cockboy.jpg
    (Größe: 42.36KB, 1374 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54658 ist eine Antwort auf Beitrag #54518] :: Sa, 14.08.10 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatti schrieb am Wed, 11 August 2010 20:52
@ nightwalker: Du bist der Chef. Tust gerade so, als würdest du selbst operieren. Immer wieder schön zu sehen, dass so manche alles
zu wissen denken. Dein Zweitaccount heißt doch sicherlich shockloss.

Hatti


Oh Gott den Zweitacount hatten wir schon mal Junge Junge du bist echt selten dämlich habe ich den Eindruck. ist du der Zweitacc von Hattingen Hair? Gott Junge nichts für ungut du gibst hier echt einen Stuss von dir der echt auf keine Glatze mehr geht.

Ich betone hier nur nochmal deine absolut geniale Ausführung dass eine HT Haare vermehrt *FACEPALM TO INFINITY*

Darwin sagte mal Survival of the Fittest.......ich glaube Ausnahmen bestätogen diese Regel.

Naja wie dem auch sei.....Lieber Thread Ersteller, würdest du mir bitte mal sagen ob du Hubbel auf dem Kopf hast, wo du transplantiert wurdest?




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54675 ist eine Antwort auf Beitrag #54658] :: So, 15.08.10 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sry ich bin aus österreich keine ahnung was ihr hubbel nennt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54679 ist eine Antwort auf Beitrag #54675] :: So, 15.08.10 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cockboy schrieb am Sun, 15 August 2010 13:15
sry ich bin aus österreich keine ahnung was ihr hubbel nennt


Ungleichmässige Hügel auf der Kopfhaut stell dir das wie nen Stich oder so vor. Fügl mal über deine Kopfhaut




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54681 ist eine Antwort auf Beitrag #54679] :: So, 15.08.10 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achso... ähh nein, wär mir aufgefallen, hab auch grad alles ganz penibel abgetastet,... ganz glatt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54683 ist eine Antwort auf Beitrag #54681] :: So, 15.08.10 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cockboy schrieb am Sun, 15 August 2010 14:55
achso... ähh nein, wär mir aufgefallen, hab auch grad alles ganz penibel abgetastet,... ganz glatt


Vielen Dank, dann lag ich falsch, von den Bildern nach zu urteilen, wirkte es auf mich an manchen Stellen so, als seien dort Hubbel oder Irritationen gewsen.

Mein Fehler




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54684 ist eine Antwort auf Beitrag #54683] :: So, 15.08.10 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achso, na kein ding, danke für dein interesse... wusste halt ned was ihr meint mit hubbel Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #54685 ist eine Antwort auf Beitrag #54481] :: So, 15.08.10 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich glaube einige bilder von aktuellen donorgebiet sind notwendig, davon hangt ja fast alles ab.

Gibt es einem 'graft count' von deiner 1500 FUE? Jeder professioneller HT Institute kan dass nach einem Behandlung vorlegen. Aus dieser information koente man auch einiges mitnehmen fur eine eventuele weitere behandelung.

Der haarstatus is 'diffuus', also finasteride ist wirklich zu emphelen.

Bart
Prohairclinic

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #55993 ist eine Antwort auf Beitrag #54564] :: Mo, 27.09.10 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An Acibadem vermittelt auch Beautytravels. Wollte das kurz erwähnen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #56002 ist eine Antwort auf Beitrag #55993] :: Mo, 27.09.10 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wusste ich nicht...., kein wunder ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Form der HM? [Beitrag #56258 ist eine Antwort auf Beitrag #54481] :: Di, 05.10.10 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei diesem Thema hat ein User davon gesprochen es würde bald eine Form der HM geben für die Tonsur. Was bedeutet das? Und was ist der Unterschied zwischen einer Repair und einer normalen Haartransplantation?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe 2.HT Bei wem ?????? [Beitrag #56281 ist eine Antwort auf Beitrag #54481] :: Mi, 06.10.10 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
cockboy schrieb am Wed, 11 August 2010 02:58
hatte vor ca einem jahr fue.. ca 1500 grafts... in der türkei und bin ziemlich unzufrieden mit der dichte, könnt ihr mir wen empfehlen,

vielen dank im voraus


Was willst du bei so einer großen Fläche von 1500 grafts erwarten?

Wenn ich mir die Vorher Bilder anschaue finde ich das Ergebnis für so wenig grafts sogar richtig gut.

Für eine ansprechende Dichte hätten aber mindestens 5000 grafts gesetzt werden müssen.

Versuchs lieber mit topics wie Minox und Finasterid.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2556 FUT, 0-7 Monate ,BHR Klinik, Dr. Chris Bisanga
Nächstes Thema: Haartransplantationsanbieter in der Gegend FFM oder näherer Umgebung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***