Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HT-Erfahrung und neue HT geplant.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #55341] :: Mi, 08.09.10 11:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Freunde, User,

vor allem möchte ich als neuer User mich kurz vorstellen und mein persönliches Alopezie-Problem euch allen erzählen.

Ich bin 31 Jahre alt und lebe in Deutschland, Berlin. Seitdem ich 20-21 war, habe ich bereits Haarausfall gehabt, hauptsächlich im vorderen Bereich. Da ich sehr jung war, habe ich mich für eine Haartransplantantion entschieden. Ich wollte natürlich meine Haare bzw. meine Attraktivität nicht verlieren. Und vor allem nicht so früh.

Ich habe aus reinem Zufall ein Haartransplantationsinstitut auf dem Weg zu einem Cafè gesehen. Nach einigen Tagen Tagen (Sommer 2002) habe ich sie besucht, um weitere Infos über eine Haartransplantation (FUT) zu bekommen. Die Mitarbeiter des Institus waren sehr freundlich und nett. Und ich relativ naiv. Warum?

Wie man deutlich auf den Fotos sehen kann, wurde ich "geschlachtet". Puppeneffekt, falsche Richtung (nach oben ansstatt nach vorne!), multigrafts an Stellen, die leicht sichtbar sind, unnatürliche Dichte und viel zu dicke Haare für den Bereich vorne am Stirn sind nur einige Probleme, woran ich jetzt beim Schreiben denken kann.

Wenn man dazu auch die heftigen Schmerzen bei der Operation so wie den unglaublich langen und breiten Strip auf der hinteren Seite meines Kopfs (14-15cm & 1,5cm) und die tiefen Löcher bedenkt, dann kann er von einem krassen Misserfolg reden. Ich kann immer noch keine Worte für meinen Wut und meine Enttäuschung finden.

Aber das ist längst nicht alles. Die Wunden wurden erst nach 6 (!) Monaten geheilt und die falsche Richtung hat mich bis heute dazu gebracht eine Mütze nach dem Duschen zu tragen, um die Richtung der Haare zu wechseln, so dass sie sich der Haarrichtung der restlichen natürlichen Haaren anpassen.

Nach 4 Jahren (2006) entschied ich mich für eine weitere Transplantation, um die Lage etwas zu verbessern. Ich war natürlich diesmal nicht beim selben Institut, sondern bei einem anderen, das ich auf eine Werbung sah. Dies Mal habe ich aber besser recherchiert, mehr nachgefragt, Ergebnisse gesucht und dementsprechend wurde ich dafür mit einer besseren Haartransplantation "belohnt".

Der Arzt, der die Operation geführt hat, war viel erfahrener. Das Problem war, dass er kein Repair machen konnte; meine erste Operation wurde also nicht verbessert, sondern nur einbißchen "gedeckt", in dem der Arzt eine neue Hairline transplantierte.

Auch die zweite Operation wurde nach der FUT-Technik durchgeführt. Sie hatte aber eine viel kleinere Narbe hintergelassen, so wie deutlich bessere Ergebnisse gehabt, wie man auf den Fotos sehen kann.

Vor einigen Monaten traf ich erneut die Entscheidung eine weitere Haartransplantation zu machen. Dies Mal habe ich aber sehr lange gesucht. Sehr lange. Im Internet, bei Foren, bei Freunden. Ich habe mit Ärzten geredet, sowohl mit anderen Männern, die persönliche Erfahrung bei der Sache gemacht haben.

Ich werde dies Mal hauptsächlich Repair (Haarrichtung korrigieren lassen, sichtbare Multigrafts entfernen lassen usw.), Verdichtung und Bodyhair-Deckung für meine Narbe von der ersten Operation. Der Arzt ist der Dr. Özgür, in Ankara, Türkei. Er soll unglaublich kompetent, profesionell und erfahren sein. Ich bin mit ihm jetzt in Gespräch.

Ich werde euch allen bald weitere Details darüber geben. Wenn jemand etwas fragen will, dann stehe gerne zur Verfügung.

E.A.


  • Anhang: P1010335.jpeg
    (Größe: 191.20KB, 1902 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1010330.jpeg
    (Größe: 245.61KB, 1538 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1010329.jpeg
    (Größe: 367.05KB, 1437 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #55346 ist eine Antwort auf Beitrag #55341] :: Mi, 08.09.10 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo !
kann deine entscheidung vollkommen verstehen !
ist dein ha seid der letzten HT weiter vortgeschritten ?oder täuscht das auf den bildern ? nimmst du medis ?
mfg newhair


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #55347 ist eine Antwort auf Beitrag #55346] :: Mi, 08.09.10 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Regain seit 2006. Minoxidil hilft wirklich.

Es hat etwas 3 Monate gedauert bis ich ein "greifbares" Ergebnis sah. Aber es hat sich gelohnt. Ich habe nicht nur stärkere Haare gehabt, sondern es gab auch Stellen, wo sehr schwache Haarwurzeln wieder belebt wurden!

Leider ist aber Minoxidil kein Wundermittel. Wirkt zwar, kann aber Alopezie nicht 100% stoppen.

Irgendwann habe ich mit Finasterid angefangen. Dieses Medikament hat aber bei mir Nebenwirkungen verursacht, deswegen habe ich das nach einiger Zeit abgesetzt.

Mein Freund, ich brauche eine neue HT unbedingt und zwar eine sehr sehr gute, da je mehr Haare ich im vorderen Bereich verliere, desto auffälliger wird die erste schlechte HT. Ich kann dir nicht beschreiben, wie unwohl ich mich fühle.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #55355 ist eine Antwort auf Beitrag #55347] :: Mi, 08.09.10 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann ich sehr gut nachvollziehen das du dich nich wohl fühlst !!
wieviele grafts wurden bei den ersten zwei hts gesetzt ? dein donor dünnt auch immer mehr aus ? seh ich das richtig ? denke du brauchst erneut ne strip,wobei deine alte narbe evt mit herausgeschnitten wird ? oder woran genau hast du gedacht ?
grüße newhair


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #55358 ist eine Antwort auf Beitrag #55355] :: Mi, 08.09.10 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Circa 1500-2000 Grafts.

Mein Donor sieht gut aus. Aber ich würde nie wieder FUT machen. Aus vielen Gründen. Und ich würde allen davon abraten.

FUT als Technik kann in besten Fall gut sein. Ist aber meistens nicht. Und ich spreche aus persönlicher Erfahrung. FUT sehe ich als Haartransplantationstechnik eher als überholen und ineffizienter als FUE.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #55359 ist eine Antwort auf Beitrag #55358] :: Mi, 08.09.10 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy sorry,deine tonsur meinte ich :)^^!?
mit wieviel grafts rechnest du den in etwa ?
newhair


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #55360 ist eine Antwort auf Beitrag #55341] :: Mi, 08.09.10 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
E.A,

Ich kann deine Wut sehr gut verstehen, aber das gleiche bis auf die Narbe, hätte auch in einer schlechten FUE Klinik passieren können.

Wenn damals die guten FUT Kliniken bekannt wären und du so eine erwischt hättest, wäre vieles heute anders.

Mit beiden Techniken kann man viel zerstören wenn man sie nicht beherrscht.

Grüsse






www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #55361 ist eine Antwort auf Beitrag #55360] :: Mi, 08.09.10 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Kann durchaus möglich sein. Ich habe aber aus meiner eigenen Erfahrung gesprochen, die gegen eine FUT spricht.

Abgesehen davon, ist die Narbe an sich ein Grund wichtig genug, um sich für eine FUE zu entscheiden. Denke ich zumindest.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #55365 ist eine Antwort auf Beitrag #55361] :: Mi, 08.09.10 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
E.A. schrieb am Wed, 08 September 2010 22:38
Hi!

Kann durchaus möglich sein. Ich habe aber aus meiner eigenen Erfahrung gesprochen, die gegen eine FUT spricht.

Abgesehen davon, ist die Narbe an sich ein Grund wichtig genug, um sich für eine FUE zu entscheiden. Denke ich zumindest.


*Daumen Hoch*






Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #55371 ist eine Antwort auf Beitrag #55365] :: Do, 09.09.10 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme an, dass du auch FUT gemacht hast, oder? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #55372 ist eine Antwort auf Beitrag #55371] :: Do, 09.09.10 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein! Er hat gar nichts gemacht ... den Rest kannst du dir denken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #55376 ist eine Antwort auf Beitrag #55371] :: Do, 09.09.10 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
E.A. schrieb am Thu, 09 September 2010 13:44
Ich nehme an, dass du auch FUT gemacht hast, oder? Smile


Nein ich habe keine FUT gemacht aus genau den Gründen die du angeschriben hast.

Ich finde es super dass du dir den Mund nicht verbieten lässt, denn ich habe fast nen Hals bekommen als ich hier gesehen habe, dass Leute dir irgendwie eintrichtern wollten dass du das nicht so sagen kannst.

Und warum NW5a hier meint du sollst dir den Rest denken, finde ich etwas sehr frech.

Ich bin froh dass du unverblümt die Wahrheit schreibst. Wie sieht eigentlich deine Empfängerfläche aus? Auf den Bildern wirkte die sehr vernarbt Sad




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #55378 ist eine Antwort auf Beitrag #55341] :: Do, 09.09.10 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Shockloss,


Hast du denn jemals einen Patienten gesehen der mit der Punch-Technick zu dieser Zeit entstellt wurde?

Kenne viele Fälle und auch diesen Fall persönlich und weiss das das auch hätte passieren können wenn man eine andere Black-List Klinik besucht hätte wo andere Techniken als FUT angeboten werden. Niemand will hier jemandem den Mund verbieten aber man sollte so fair sein und gleiches mit gleichem vergleichen.











www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #55379 ist eine Antwort auf Beitrag #55378] :: Do, 09.09.10 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gruß!

Sehe ich auch so. Ich habe nicht über alle Kliniken geredet und nicht über alle FUT-HT.

Ich möchte demzufolge meine Aussage etwas aufklären, in dem ich betone, dass ich über meine persönliche Erfahrung geredet habe.

Ich kann es mir gut vorstellen, dass es auch sehr erfolgreiche FUT-HT gibt, wenn sie natürlich von einem kompetenten Arzt durchgefürht werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #55380 ist eine Antwort auf Beitrag #55376] :: Do, 09.09.10 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gruß!

Sieht nicht gut aus ehrlich gesagt. Aber eine gute FUE-Repair-HT soll dafür sorgen;)

[Aktualisiert am: Do, 09 September 2010 18:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #55381 ist eine Antwort auf Beitrag #55359] :: Do, 09.09.10 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du f[r die geplante HT?

Circa 2000-2500 Grafts.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #55427 ist eine Antwort auf Beitrag #55378] :: Fr, 10.09.10 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Thu, 09 September 2010 18:35

aber man sollte so fair sein und gleiches mit gleichem vergleichen.


Bitte diesen Satz als Abschluß zu den ganzen Diskussionen nehmen!Der bringt es auf den Punkt!

@ E.A.

Du willst unbedingt FUE,deine Gründe kann man nachvollziehen,
dann schau was mit FUE raus zu holen ist,such dir einen guten Doc und mach es mit dieser Technik. Ein guter Doc wird dir auch die Grenzen von FUE aufzeigen.

Geh am besten vorher zu einem unserer beiden Berater und hol dir dort eine Meinung ein. Dieses hin und her und diese ganzen Diskussionen verwirren nur!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #55432 ist eine Antwort auf Beitrag #55427] :: Sa, 11.09.10 05:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gruß,

Berater? Ich würde gerne den link haben.

Danke dir im Voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #55433 ist eine Antwort auf Beitrag #55432] :: Sa, 11.09.10 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
E.A. schrieb am Sat, 11 September 2010 05:42
Gruß,

Berater? Ich würde gerne den link haben.

Danke dir im Voraus.


Das kann ich auch übernehmen...

Hier der Link zu Halil Senguel alias Moses

http://mosesmedicaltv.blogspot.com/

Würd dir empfehlen das Video "Beratung bei Moses" anzusehen , find ich persönlich interessant.

Und hier der Link zu Andreas Krämer

http://www.hairforlife.info/

Sind auch beide im Forum vertreten.




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #55557 ist eine Antwort auf Beitrag #55433] :: Di, 14.09.10 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #56594 ist eine Antwort auf Beitrag #55341] :: Sa, 16.10.10 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo lieber E.A.

@E.A.
ich möchte demnächst auch eine HT (FUE) in der Türkei machen lassen und bin auf der suche nach ein gute Arzt. ich habe mich über viele Anbieter informiert aber ich persönlich habe noch nix über Dr. Özgür gehört oder gelesen und bei Google kommen auch viele Dr. Özgürs in Ankara, die Seiten sind auch leider alle nur auf türkisch. Wo hast du dich informiert und wieso bist du dir so sicher?

wäre sehr dankbar für den Antwort!!

LG aus HH


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #56629 ist eine Antwort auf Beitrag #56594] :: So, 17.10.10 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Der Arzt heißt Dr. Özgür Öztan. Er hat seinen Sitz in Ankara. Ich habe im Nachhinein gemerkt, dass ich in meinem Beitrag den Familiennamen des Artzes vergessen habe...

Jedenfalls bin ich von der Arbeit des Artzes überzeugt, da ich - wie bereits beschrieben - lange gesucht habe. Ich habe Ergebnisse von ihm gesehen, ich habe mit Menschen gesprochen, die ihn persönlich und seine Arbeit kennen. Ferner habe ich einen sehr engen Freund, der auf die Arbeitstechnik von ihm schwört.

Ich könnte dir ein links schicken, wenn du möchtest...

Ich habe einen Termin bei Dr. Özgür Öztan am 12. bis zum 17. Dezember. Wenn du so lange warten kannst...dann bekommst du Infos von mir aus erster Hand.

Was mir mit der ersten HT passiert ist, darf keinem passieren. Wenn du dir eine HT wünschst, bitte, such lange und intensiv. Und sei nicht ungeduldig, wie ich war (freundlich gemeint).



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #56630 ist eine Antwort auf Beitrag #56594] :: So, 17.10.10 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Apropo, ich bin kein Türke. Aus dem Grund kann ich dir mit den Internetseiten nicht wirklich weiterhelfen.

Bis bald


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #56651 ist eine Antwort auf Beitrag #56630] :: So, 17.10.10 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ E.A.

Vielen Dank erstmal für deine Antworten!!

Wieviel hat es denn bei dir gekostet? €/Graft
Wer zahlt Flug und Hotel kosten?

ja schick mir bitte der Link

Viele Grüße aus HH


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #56724 ist eine Antwort auf Beitrag #56651] :: Mo, 18.10.10 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Hier sind einige links, wie besprochen. Ich hoffe, das ich ein bißchen geholfen habe.

Aber wie gesagt...alle User des Forums werden meine ersten Ergebnisse aller spätestens am Ende Dezember-Anfang Januar unter diesem Thread sehen können.

http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-68467.html# p68467

http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-72622.html# p72622

http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-66100.html# p66100

http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-65784.html# p65784



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #56725 ist eine Antwort auf Beitrag #56724] :: Mo, 18.10.10 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich könnte dir auch Videos schicken wenn du unbedingt willst...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #56726 ist eine Antwort auf Beitrag #56724] :: Mo, 18.10.10 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hi E.A.
Danke schonmal für die Links!!
ich habe auch die deutschsprachige Seite gefunden : http://www.fue-hlc.com/ ich bin jedoch der meinung dass 3€/Graft zu teuer ist.

Es gibt auch andere Anbieter in der Türkei die auch günstiger sind, man muss nur geduld haben.

Soweit ich weis kostets bei Dr Koray 2€/ Graft, dann würde ich ehrlich gesagt lieber bei Dr. Koray machen.
das soll aber nicht heißen, dass dr.özgur schlecht ist.

Danke nochmal!

Grüße aus
Hamburg



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #56732 ist eine Antwort auf Beitrag #56726] :: Di, 19.10.10 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hamburg2010 schrieb am Mon, 18 October 2010 22:58
ich bin jedoch der meinung dass 3€/Graft zu teuer ist.

Es gibt auch andere Anbieter in der Türkei die auch günstiger sind, man muss nur geduld haben.

Soweit ich weis kostets bei Dr Koray 2€/ Graft, dann würde ich ehrlich gesagt lieber bei Dr. Koray machen.
das soll aber nicht heißen, dass dr.özgur schlecht ist.



Du bist sehr schlecht informiert mein Freund.

Dr. Koray kostet 2,50€ + 500€ für Medikamente/Transfer

Das es in der Türkei viele HT Anbieter gibt die billiger für 1-1,50€/grafts transplantieren ist richtig, das hat aber auch seine Gründe Rolling Eyes
Lies dir am besten mal einige Erfahrungsberichte von usern durch die dort waren, dagegen sind Horrorfilme ne reinste Komödie.

link:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2443/

[Aktualisiert am: Di, 19 Oktober 2010 00:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #56737 ist eine Antwort auf Beitrag #56732] :: Di, 19.10.10 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu gegeben war ich über die "aktuelle" Dr. Korays Preise nicht gut informiert. Was ich meine, dass es in der Türkei sehr viele Kliniken gibt, die HT machen, vieleicht alllein in Istanbul und Ankara 1000er Kliniken. die meisten sind hier in Deutschland unbekannt. Das kann nicht sein, dass unter so viele Kliniken nur 3 oder 4 Kliniken gut sind. Du hast recht, dass die meisten Katastrophale ergebnisse liefern, deswegen meinte ich geduld haben und schön braf weiter suchen. Ich denke das Problem ist, viele Kliniken haben hier in Deutschland keine Vermittler, die brauchen aber auch keine, weil die aus arabische Länder genug Kunden haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #56740 ist eine Antwort auf Beitrag #56737] :: Di, 19.10.10 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Freund,

unter diesen 1000 Kliniken, die du erwähnst, Spitze sind tatsächlich nur 3-4.

Ich habe nichts gegen ein gutes Angebot und einen besseren Preis. Man muss jedoch eine Ahnung vom Stand der Dinge auf dem Markt haben und genau wissen, was ein gutes Preis-Leistungsverhältnis IN DIESER BRONZE bedeutet.

Kein guter Arzt, der exzellente Ergebnisse liefert, verkauft sich so niedrig, also mit 1 oder 1,5€ pro Graft.

So long...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58298 ist eine Antwort auf Beitrag #55381] :: Di, 21.12.10 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe User,

wie bereits versprochen, möchte ich euch allen von meiner HT erzählen, die diese Woche bei Dr. Özgür Öztan in Ankara standfand.

Ich kam am 12. Dezember an. Da wartete auf mich Khan, wie besprochen. Wir sind mit dem Auto zum Hotel gefahren, das natürlich von der Klinik gebucht war. Ich musste mich also gar nicht darum kümmern. Generell, wie Ihr selbst vom Bericht verstehen werdet, wurde alles organisatorische von der Klinik übernommen.

Danach haben wir die Klinik besucht. Nach einer kleiner Führung stellte ich fest, dass es um eine zwar kleine aber sehr organisierte, profesionelle und sehr saubere Klinik handelte.

Am nächsten Tag früh morgens habe ich einen Bluttest gemacht, um überprüfen zu können, inwieweit meine Blutwerte für eine Operation geeignet waren. Eigentlich wäre es sinnvoll, diese Blutuntersuchung in Deutschland machen zu lassen, um 3 Stunden nicht warten zu müssen. Im nachhinein errinerte ich mich daran, dass der Betreuer aus der Schweiz dies erwähnt hat, war etwas aber, dass ich nicht wirklich registriert habe...

Während dessen habe ich Dr. Özgür kennengelernt. Ich wurde sehr positiv überrascht, als ich entdeckt habe, dass der Arzt gut Deutsch sprechen konnte, so dass man ohne jegliche Übersetzung, sich mit ihm flußig verständigen konnte; so haben wir uns ausführlich über meinen Fall unterhalten.
Er wusste bereits worum es geht, musste es sich jedoch alles genauer anschauen. Generell muss ich sagen, dass die Kommunikation mit dem Arzt exzellent war. Er hat mir immer seiner ganzen Aufmerksamkeit über jede Kleinigkeit gewidmet.

Wir haben uns entschieden circa 3000 grafts zu transplantieren, je nach Stellenbedarf. Die Zahl ergab sich nicht willkürlich, sondern nach Kalkulation der gewünschten Dichte und des benötigten Repairs.

Die Extraktion machte immer der Dr. Özgür und die Verpflanzung der Dr. Gökhan, ein ebenso netter und kompetenter Arzt. Wenn man bedenkt, dass wir am ersten Tag circa 800, am zweiten circa 1200 und am dritten Tag etwa 700 Grafts transplantiert haben, kann er verstehen, dass es sich um eine höchst anstregende Arbeit handelte und demzufolge wäre die Aufgabe für einen einzigen Arzt unheimlich schwer.

Leider musste Dr. Özgür beim Versuch, die alten Grafts zu entfernen, feststellen, dass es sich um sehr tief eingesetzen Grafts handelte. Die Haare kamen zwar aus einem Wurzel jedoch durch unterschiedliche Löcher! Man könnte vielleicht versuchen, sie zu splitten, es bestand aber die Gefahr, dass manche unter der Haut bleiben.Wahrscheinlich die Lösung wäre in diesem Fall, diese falsch eingesetzten Grafts mit einem single Lazer entfernen zu lassen...

In Bezug auf meine Narbe haben wir uns entschieden, sie in der Zukunft mit Barthaaren zu machen, da ich am dritten Tag sehr müde war. Ich habe den Arzt gefragt, ob es sinnvoll wäre meinen Aufenthalt um einen Tag zu verlängern, um die Narbe am nächsten Tag machen zu lassen. Dr. Özgür, obwohl er eigentlich Interesse hätte, ein schnelles und perfektes Ergebnis zu präsentieren, spach mit mir als guter Freund und empfahl mir, nicht nur die Narbe nächstes Jahr machen zu lassen, sondern auch meinen Flug um einen Tag zu verlegen. Und genau das ist auch passiert.

Meine liebe Online-Freunde ich habe eine äußerst positive Erfahrung gemacht. Ich bin jetzt auf das Ergebnis sehr gespannt, aber ich habe irgendwie ein sehr gutes Gefühl. Ich stehe jedem zu Verfügung, wenn er etwas fragen möchte oder Anmerkungen hat. Anbei einige Fotos...

Bis dann.

[Aktualisiert am: Di, 21 Dezember 2010 14:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58302 ist eine Antwort auf Beitrag #58298] :: Di, 21.12.10 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi E.A.,
freut mich sehr für dich, dass es alles geklappt hat. Nach dem was man abgesehen von der Wundsalbe erkennen kann, sieht es sehr ordentlich aus. Dann brauchst du jetzt nur noch ein paar Monate Geduld bis es los geht und du wirst sehen im Sommer kannst du endloch an was anderes denken. Eine krasse Narbe, wie kommt es, dass die Narbe rechts aufsplittet? Wurden da 2 Strips in einer OP entnommen?

[Aktualisiert am: Di, 21 Dezember 2010 17:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58303 ist eine Antwort auf Beitrag #58302] :: Di, 21.12.10 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi pili!

Danke erstmal für dein Feedback:) Ja, auch der Arzt meinte, dass es 3-4 Monate dauern wird.
Ja, die Narben sind tatsächlich zwei. Wenn du meinen ersten Beitrag siehst, cih habe mit einer zweiten HT versucht, die erste ktastrophale HT noch zu retten. Die war noch in Ordnung, war aber keine Repair HT und demzufolge hat nicht sooo viel gebracht...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58309 ist eine Antwort auf Beitrag #55341] :: Di, 21.12.10 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Bericht und die Bilder.

Wenn ich mir deine Bilder/Story anschaue dann hast du genau denselben mist durchgemacht wie ich.

Hab auch am 01. Dezember meine FUE-Repair gehabt.

Wünsche dir gutes Wachstum Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58312 ist eine Antwort auf Beitrag #58303] :: Di, 21.12.10 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ach so, ja ich hatte nur dein Update gelesen. Also da kann ich schon verstehen dass du nach 2 so Horror-HTs nur noch FUE wolltest. Kommt für dich jetzt nur noch FUE in Frage oder hast du vor auch noch einmal die Narbe von guten Ärzten herausschneiden zu lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58313 ist eine Antwort auf Beitrag #58312] :: Di, 21.12.10 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Dichte könnte vielleicht noch etwas besser sein, aber vielleicht täuscht das auch.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58315 ist eine Antwort auf Beitrag #55341] :: Mi, 22.12.10 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Sieht so aus als hättest du alle Tuben auf einmal aufgetragen Very Happy , hoffe du hast noch Vorat ansonsten kannst du es bei der Apotheke beziehen...... man o man


hier noch einige Bilder die etwas mehr Detail zeigen Wink

index.php/fa/10114/0/


  • Anhang: DSCF2674.JPG
    (Größe: 23.35KB, 2355 mal heruntergeladen)


www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58316 ist eine Antwort auf Beitrag #58315] :: Mi, 22.12.10 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Haare von der vorherigen HT ein bisschen länger :

index.php/fa/10115/0/


  • Anhang: DSCF2668.JPG
    (Größe: 31.09KB, 2207 mal heruntergeladen)


www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58317 ist eine Antwort auf Beitrag #58316] :: Mi, 22.12.10 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erster Tag :


index.php/fa/10116/0/


  • Anhang: DSCF2689.JPG
    (Größe: 37.48KB, 2326 mal heruntergeladen)


www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58318 ist eine Antwort auf Beitrag #55341] :: Mi, 22.12.10 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
zweiter Tag :

index.php/fa/10117/0/


  • Anhang: DSCF2706.JPG
    (Größe: 40.99KB, 2317 mal heruntergeladen)


www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HLC Erfahrung
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***