Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » 26 wochen update malsehn
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
26 wochen update malsehn [Beitrag #55519] :: Mo, 13.09.10 20:23 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo, stelle das ganze zunächst mal kommentarlos rein, tobt euch also erstmal - sachlich bitte - aus. werde später ein par sätze dazu schreiben, bzw eure fragen beantworten....


  • Anhang: 1-1.jpg
    (Größe: 204.45KB, 2125 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2-1.jpg
    (Größe: 313.26KB, 1792 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #55520 ist eine Antwort auf Beitrag #55519] :: Mo, 13.09.10 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiter gehts


  • Anhang: 3-2.jpg
    (Größe: 293.07KB, 1294 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 305.03KB, 870 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #55521 ist eine Antwort auf Beitrag #55520] :: Mo, 13.09.10 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und der rest...


  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 332.61KB, 1042 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 7.jpg
    (Größe: 404.63KB, 842 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #55523 ist eine Antwort auf Beitrag #55519] :: Mo, 13.09.10 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heyhey...hast evt ein paar pre-op biler ? oder einen link zu deinem erstbericht,fals es einen gab ?
grüße newhair


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #55524 ist eine Antwort auf Beitrag #55523] :: Mo, 13.09.10 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newhair2010 schrieb am Mon, 13 September 2010 20:52
heyhey...hast evt ein paar pre-op biler ? oder einen link zu deinem erstbericht,fals es einen gab ?
grüße newhair


guckst du hier http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/49554/#msg_4 9554 Cool




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #55526 ist eine Antwort auf Beitrag #55524] :: Mo, 13.09.10 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist typisch De Reyes der macht aus nem Koyak nen Dragonball Z CHarakter mit Mangamatte Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #55529 ist eine Antwort auf Beitrag #55526] :: Mo, 13.09.10 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

erstmal Glückwunsch !!!
Ich finde die Haarlinie wirkt super natürlich. Vor allem nicht auf einer linie sondern eher ein bisschen nach vorne und nach hinten gefällt mir ehrlich gesagt TOP.
Auch kann ich keine Multis feststellen was zeigt das Dr. Reys sehr sauber operiert.






Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #55531 ist eine Antwort auf Beitrag #55519] :: Mo, 13.09.10 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke dass Du möglicherweise kein Fastgrower bist...
wenn dem so ist bist Du auf einem sehr guten Weg, auch
was die Natürlichkeit anbelangt.

In den Ghe wo zuerst gar nix war isses noch erkennbar
lichter, sollte für diesen Zeitpunkt auch normal sein.

Bin gespannt auf das 12 und 18 Monatsupdate, welches
du uns bitte jeweils präsentieren wirst Very Happy


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #55568 ist eine Antwort auf Beitrag #55519] :: Mi, 15.09.10 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jut, dann werde ich mal ein par sätze dazu schreiben.
zunächst mal allgemein:

für mich waren die doledrums wesentlich besser auszuhalten, als die jetzige zeit. sobald sich nämlich was tut, ist die unsicherheit wieviel und wann viel größer als in der zeit, in der sowieso nichts kommt.
dementsprechend mußte ich leider feststellen, daß ich ( gut erkannt hairliner ) mit sicherheit kein fastgrower bin, eher das gegenteil.

zum zweiten habe ich leider sehr feines haar, was jetzt optisch viel ausmacht, zumal natürlich das kaliber im augenblick noch schwach ist.

was die dichte anbelangt, hoffe ich natürlich, daß da noch einiges kommt. bin aber guter dinge, da man viele stoppeln fühlt, wenn man mit dem finger entgegen der wuchsrichtung drüber streicht.
außerdem ist zu berücksichtigen, daß die empfangszone wirklich blank war. sie ist vielmehr nie kopfhaut gewesen, sondern eigentlich nur stirn. meine geheimratsecken habe ich schon seit meiner geburt ( siehe meine vorstellung ).

was mir wirklich gut gefällt ist die wahl und umsetzung der haarlinie. ich sah zwar nach der op aus wie ein playmobilmännchen, sobald sich aber die rötung gelegt hatte, konnte man sehen, daß die versetzte gestaltung wirklich sehr geschickt gemacht ist und wirklich einen natürlichen eindruck macht.
vor allem hat dr. de reys meinen natürlichen wirbel beim herunterziehen der haarlinie exakt nachempfunden, bzw weitergeführt. der winkel stimmt wirklich beeindruckend genau, die implantate fallen genau so, wie die ursprünglichen haare dahinter.

dr. de reys ist wirklich eine sehr sehr gute wahl, was die haarlinie betrifft. das habe ich auf den fotos im forum wirklich selten so schön gesehen.

nun, bin ich also zufrieden?
ich bin mal so mal so, das kommt auch auf meine persönliche tagesform an....die im allgemeinen teil meiner einlassungen angeführte unsicherheit läßt mich einfach schwanken.

fazit:

es geht was. zwar ( quälend ) langsam, aber stetig.

ps. vielen dank für eure meinungen. bitte mehr davon. oder geht mein threat gerade unter? auf andere updates stürzen sich doch viel mehr user, oder täusche ich mich da?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #55575 ist eine Antwort auf Beitrag #55519] :: Mi, 15.09.10 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Malsehn,

ich finde dein Ergebnis gut!
sehr schöne Haarlinie

Hab Geduld es wird noch viel besser die nächsten Monate!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #55576 ist eine Antwort auf Beitrag #55568] :: Mi, 15.09.10 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dir keinen Kopf,

es ist gerade mal Bergfest und so wird sich noch einiges verändern... Wink

Weiterhin happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #55582 ist eine Antwort auf Beitrag #55519] :: Mi, 15.09.10 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
,- malsehn,

,- finde die front zu undicht.
,- ob da noch was kommt? bezweifle.......... aber mit einer verdichtung wird es bestimmt sehr gut aussehen !

,-shockloser aka mister 90% :

,- kojak sieht anders aus !! wieder mal ein beweiss das du ein geschmierter bist. das billige geplaudere von dir ist sowas von amateurhaft............

,- wollen wir wetten das wir keine 8-12 monatsbilder von malsehn mehr bekommen werden?

,- noch was, schon aufgefallen wer hier dieses ergebnis so gut findet? hmm, ein schelm wer böses denkt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #55585 ist eine Antwort auf Beitrag #55582] :: Mi, 15.09.10 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mike79 schrieb am Wed, 15 September 2010 18:44
,- malsehn,

,- finde die front zu undicht.
,- ob da noch was kommt? bezweifle.......... aber mit einer verdichtung wird es bestimmt sehr gut aussehen !

,-shockloser aka mister 90% :

,- kojak sieht anders aus !! wieder mal ein beweiss das du ein geschmierter bist. das billige geplaudere von dir ist sowas von amateurhaft............

,- wollen wir wetten das wir keine 8-12 monatsbilder von malsehn mehr bekommen werden?

,- noch was, schon aufgefallen wer hier dieses ergebnis so gut findet? hmm, ein schelm wer böses denkt.



Eigentlich wollte ich dich geistigen Tiefflieger ignorieren aber naja was solls.

Mir fällt nichts ein was ich dir erwidern könnte weil du mir zu niveaulos bist. Sorry Embarassed

Naja ich bin immerhin Experte nicht so struntzdumm wie du zu sagen "Front ist zu undicht" wenn das Ergebnis gerade mal 26 Wochen sind. Du bist ja vielleicht ein minderwertiger Pfosten und überhaupt wieso schreibst du eigentlich so komisch mit diesen Zeichen?

Hier finden einige dieses Ergebnis gut von daher Smile

Naja egal du langweilst mich zu Tode




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #55588 ist eine Antwort auf Beitrag #55582] :: Mi, 15.09.10 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mike79 schrieb am Wed, 15 September 2010 18:44
,- malsehn,

,- finde die front zu undicht.
,- ob da noch was kommt? bezweifle.......... aber mit einer verdichtung wird es bestimmt sehr gut aussehen !

,-shockloser aka mister 90% :

,- kojak sieht anders aus !! wieder mal ein beweiss das du ein geschmierter bist. das billige geplaudere von dir ist sowas von amateurhaft............

,- wollen wir wetten das wir keine 8-12 monatsbilder von malsehn mehr bekommen werden?

,- noch was, schon aufgefallen wer hier dieses ergebnis so gut findet? hmm, ein schelm wer böses denkt.



Ich würde auch gerne einmal wissen wissen wieso du in Stichpunkten (oder soetwas in der Art) und nicht in ganzen Sätzen schreibst




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #55592 ist eine Antwort auf Beitrag #55582] :: Mi, 15.09.10 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ mike.

dancerider, bist du das? ich meine ja nur wegen deines schreibstils. immer den namen zuerst, dann die botschaft.

ob man dabei den namen so komisch unterstreicht, oder die sätze mit komma-strich anfängt, macht eigentlich keinen unterschied.

egal, wer du bist:

ich hoffe mal, daß du mit deiner vorhersage nicht recht behälst und ich euch noch ein par schöne updates präsentieren kann. ansonsten würde ich tatsächlich schwer daran zu tragen haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #55903 ist eine Antwort auf Beitrag #55519] :: Sa, 25.09.10 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehn

,- wer ist dancerider?

,- ich wünsche dir NICHT ein schlechtes ergebnis, aber ich sehe keine mangamatte wie dieser shocklooser dir erzählen will.....

,- mir fällt nur auf das die moses clicke dieses ergebniss bejubelt und sonst keiner.

,- bin halt realist und ich sehe das die die ecken unntürlich aussehen und mit der dichte von der mitte nicht mithalten können. that´s it.

,- was machte eigentlich moses da auf dem foto ? ist er jetzt arzt?

,- naja trotzdem viel glück

,-ps : ,- deswegen weil ich leider keine zeit hab romane zu schreiben.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #55908 ist eine Antwort auf Beitrag #55903] :: Sa, 25.09.10 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warten wir einfach 16 Monate ab ... !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #55967 ist eine Antwort auf Beitrag #55908] :: So, 26.09.10 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Zwischenergebnis hat mich überhaupt nicht überzeugt, nach 6 Monaten sollte man weitaus mehr als Flaumhaar erwarten können.

[Aktualisiert am: So, 26 September 2010 16:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #56042 ist eine Antwort auf Beitrag #55519] :: Di, 28.09.10 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehen. dancerider? ne malsehen. gibt menschen die normaler arbeit nachgehen. approps 7 monate. dicht sieht anders aus. hoff das beste für dich das noch was kommt. mit oder ohne unterstrich. bin gespannt!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #56045 ist eine Antwort auf Beitrag #55519] :: Di, 28.09.10 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir das nochmal genauer angeschaut, das ist kein Flaumhaar sondern schlechte Anwuchsrate, da kommt sicher nicht mehr viel nach und auch vom user nichtmehr, es läuft immer aufs gleiche hinaus, man bekommt einen kostenlosen repair und schweigt.

An diesem Fall werde ich aber hartnäckig dranbleiben, weil hier in den letzen Wochen Dr. De Reys von einigen user(unbegründet)hochgepusht wurde, wo ich denke das sie gewerblich für ihn tätig sind, jetzt frage ich mich wo diesen ganzen fanboys gebieben sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #56050 ist eine Antwort auf Beitrag #56045] :: Di, 28.09.10 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
,- Mein Plan ist für nächstes Jahr auch Reys. Dann werd ich auch ein provisionsfreier Fanboy Razz








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #56059 ist eine Antwort auf Beitrag #56050] :: Di, 28.09.10 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner auch (zumindest ist er in der engeren Wahl Very Happy )




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #56064 ist eine Antwort auf Beitrag #56059] :: Di, 28.09.10 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Zusammenarbeit zwischen Moses und De Reys hat Dez/Jan 2010 begonnen und schaut euch mal den Registrierungsdatum der beiden user über mir an Rolling Eyes

Mich würde es Interessieren warum Dr. De Reys bei euch in der engeren Auswahl ist? Habt ihr evtl. Ergebnisse von ihm gesehen die uns Vorenthalten wurden? Bitte postet doch ein paar davon, damit ich ihn auch uneingeschränkt weiterempfehlen kann, aber bitte nur Bilder bei Tageslicht und nicht in einem verdunkelten Keller!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #56072 ist eine Antwort auf Beitrag #56064] :: Mi, 29.09.10 06:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten morgen,

ein Ergebniss nach 6 Monate zu beurteilen ist einfach frühzeitig. Nach 12 Monate ist es objektiver. Dass wissen wir doch alle hier. Ich bin mir sicher dass es in den nächsten Monate sich verbessern wird.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #56077 ist eine Antwort auf Beitrag #56072] :: Mi, 29.09.10 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Wed, 29 September 2010 06:39
Guten morgen,

ein Ergebniss nach 6 Monate zu beurteilen ist einfach frühzeitig. Nach 12 Monate ist es objektiver. Dass wissen wir doch alle hier. Ich bin mir sicher dass es in den nächsten Monate sich verbessern wird.


Ich habe noch kein schlechtes 6 Monats Zwischenergebnis gesehen was nach 12 Monaten ein Weltklasseresultat wurde, da kommt mMn nicht mehr "viel" nach. Ich möchte den user jetzt auch nicht verunsichern aber er sollte schon aufs worstcasescenerio vorbereitet sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #56078 ist eine Antwort auf Beitrag #56064] :: Mi, 29.09.10 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 28 September 2010 20:20
Die Zusammenarbeit zwischen Moses und De Reys hat Dez/Jan 2010 begonnen und schaut euch mal den Registrierungsdatum der beiden user über mir an Rolling Eyes



OMG! Paranoia!

Ich kann dir ja Bilder von meinem ersten EIngriff zeigen und dann kann ich sicher schon mal sagen wo es nicht wieder hin geht. Für mich kommt nur FUE in Frage was die Anzahl der Möglichkeiten schon reduziert. Preislich wollte ich nicht unbedingt 5€ ansetzen und ich wollte auch nicht 10 Stunden fliegen.

So kommt Reys in Verbinung seiner Ergebnisse schon für mich in die engere Wahl. Ich muss allerdings sagen das mich das Ergebnis von malsehn auch nicht unbedingt überzeugt...aber das bleibt ja erst mal abzuwarten. Smile








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #56081 ist eine Antwort auf Beitrag #56078] :: Mi, 29.09.10 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
72er schrieb am Wed, 29 September 2010 15:22
Desmond schrieb am Tue, 28 September 2010 20:20
Die Zusammenarbeit zwischen Moses und De Reys hat Dez/Jan 2010 begonnen und schaut euch mal den Registrierungsdatum der beiden user über mir an Rolling Eyes



OMG! Paranoia!

Ich kann dir ja Bilder von meinem ersten EIngriff zeigen und dann kann ich sicher schon mal sagen wo es nicht wieder hin geht. Für mich kommt nur FUE in Frage was die Anzahl der Möglichkeiten schon reduziert. Preislich wollte ich nicht unbedingt 5€ ansetzen und ich wollte auch nicht 10 Stunden fliegen.

So kommt Reys in Verbinung seiner Ergebnisse schon für mich in die engere Wahl. Ich muss allerdings sagen das mich das Ergebnis von malsehn auch nicht unbedingt überzeugt...aber das bleibt ja erst mal abzuwarten. Smile


Versteh mich nicht falsch aber nach einen schlechten (Zwischenergebnis) eines users aufzutauchen und zu sagen "bei dem doc will ich meine HT machen" kommt mir halt spanisch vor. Rolling Eyes



[Aktualisiert am: So, 10 Oktober 2010 00:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #56216 ist eine Antwort auf Beitrag #55519] :: Mo, 04.10.10 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht zwar so aus, als würde es bei Dir mit dem Wachstum etwas langsamer gehen, aber die Platzierung der FUs ist gelungen.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #56249 ist eine Antwort auf Beitrag #55519] :: Di, 05.10.10 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde das zwischenergebnis zwar nicht sensationell, im vergleich mit mir aber (leider) um wleten besser. Sad
also töste dich, es kann viel schlimmer kommen.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #56259 ist eine Antwort auf Beitrag #55519] :: Di, 05.10.10 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey

also deine haarlinie finde ich erstmal top gelungen! Aber nach 6 Monaten finde ich schon dass net grad viel angewachsen ist aber ich weiß nicht wie gut man das nach 6 Monaten beurteilen kann. Vllt wächst es bei dir halt langsam oder vllt wächst da auch nur wenig. Ich wünsche dir jedenfalls das Beste!!

Mal ne andere Frage: In deinem Vorstellungsthread deutest du an, dass du sehr viele Spritzen bekommen hast..ehm nur interessehalber wieviele waren es falls du mitgezählt hast? Und wie hat es sich mit dem Taubheitsgefühl verhalten? Also bis wohin hast du es empfunden und wie lang hats angedauert?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #56263 ist eine Antwort auf Beitrag #55519] :: Di, 05.10.10 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
improvement witzbold. luftig.luftig. aber sieht natürlich aus. nennst das motivierung? malsehen. hoff das beste für dich. bin gespannt!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #57493 ist eine Antwort auf Beitrag #56263] :: Do, 04.11.10 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo malsehen,

Ich traue mich schon garnicht zu fragen Rolling Eyes aber es sind mittlerweile schon 8Monate um, wie siehts den momentan mit deinen Haaren aus wenn man fragen darf? Schon alles angewachsen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #57495 ist eine Antwort auf Beitrag #57493] :: Do, 04.11.10 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uiuiui.da hat sich aber einer geärgert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #57686 ist eine Antwort auf Beitrag #57495] :: Mo, 08.11.10 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich verstehe nicht warum ihr hier beim thread von malsehn eure analysen von fanboys etc starten müsst. was soll das?

er hat bilder hochgeladen weil er sein status mit uns teilen will. ich finde, es gab auch einige gute inputs von allen seiten. jedoch stelle ich immer wie mehr dieses *gehate* im board fest.

ich hab so auch kein bock meine erfahrung preis zu geben. kein wunder postet er nichts mehr.

können wir uns nicht alle einigen, solche diskussionen bei den anbietern zu analysieren und nicht jedes eröffnete thema vom user mit müll voll zu bomben?

ich lese dieses forum mit grossem interesse und finde es total schade, das zwischen den berichten immer wieder diese feststellungen gepostet werden.

ich bin auch sehr dankbar das es leute wie desmond gibt. er ist einer von denen die eins und eins zusammen zählen können. aber pls, im anbieter-board, ok?

ich danke euch.

und nun zu dir malsehn. ich wünsche dir von ganzem herzen das dein haarstatus zunimmt. gesetzt find ich es auch super. nun bleibt einfach zu hoffen das da noch mehr kommt.

good luck buddy!




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

34 wochen [Beitrag #57720 ist eine Antwort auf Beitrag #57686] :: Di, 09.11.10 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war heute nach langer zeit mal wieder beim friseur und durfte feststellen, daß auch das "drumherum" die wahrnehmung eines ergebnisses sehr stark beeinflusst....

wenn ich jetzt in den spiegel schaue, dann kommt das bild meinem erhofften ergebniss doch schon ziemlich nahe.

wenn ich zudem bedenke, daß ich noch immer stoppeln fühle und meine haare noch sehr fein sind, dann habe ich wohl eine berechtigte hoffnung auf eine weitere positive entwicklung.

kurzum:
ich bin sehr zufrieden. mein friseur übrigens auch - ihm hat es besonders die natürlichkeit der haarlinie angetan.

ich habe ihn direkt gebeten ein par photos zu machen.seht selbst:







index.php/fa/9962/0/index.php/fa/9961/0/index.php/fa/9960/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

34 wochen die 2. [Beitrag #57721 ist eine Antwort auf Beitrag #57720] :: Di, 09.11.10 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die bilder sind alle ohne blitz und direkt neben dem fenster entstanden. rausgehen wollten wir nicht, es war den ganzentag am schütten ohne ende. trotzdem sind die bilder sehr, sehr ehrlich!

index.php/fa/9963/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 wochen die 2. [Beitrag #57723 ist eine Antwort auf Beitrag #57721] :: Di, 09.11.10 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...Das wichtigste vorab, freut mich für Dich, daß Du zufrieden bist und Du alleine kannst Dein Ergebniss am besten bewerten. Ich finde, es sieht gut und wenn Du sogar noch Stoppeln spürst, dann wird es noch besser...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 wochen die 2. [Beitrag #57727 ist eine Antwort auf Beitrag #57723] :: Di, 09.11.10 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um deine Haare beurteilen zu können wäre es sinnvoll die Bilder draußen bei Tageslicht zu machen, ohne gel, wax, Schaumfestiger usw.

Auch Bilder direkt nach der Haarwäsche, im nassen Zustand auch von den Seiten wären hilfreich. Gerade bei dir wo es in letzer Zeit viel Theater um deine HT gab möchte ich sicher gehen das die Bilder ehrlich sind Wink möchte einfach nur das die Fragenzeichen verschwinden, wäre ja auch in deinem Interesse.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #57728 ist eine Antwort auf Beitrag #55519] :: Di, 09.11.10 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus malsehn.

Kannst du evtl. mal n Bild von dir posten vor der OP mit normalen Haaren?


Schöne Grüße,

Pita




Biotin 5mg/Tag
Vitamin B-Komlex
Zink Chelat
Ket-Shampoo seit März 09
Teebaumölshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 wochen die 2. [Beitrag #57731 ist eine Antwort auf Beitrag #57727] :: Mi, 10.11.10 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
hey hallo,

was meinst du mit "von den seiten" ? meinst du vollständig von rechts oder links? reiche die bilder dann gerne nach., ich weiß nur nicht, ob das wirklich sinn macht, insofern ich ja an den seiten nicht behandelt wurde...

ansonsten sind die bilder ( ganz ehrlich! ) ohne schaumfestiger oder ähnliches!

wie findest du denn das zwischenergebniss anhand dieser bilder?
du kannst sicher verstehen, daß deine meinung mich besonder brennend interessiert!



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: !!!! Update !!!! 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 + 600 Grafts im Jahr Mai/2010
Nächstes Thema: Repair bei De Reys?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***