Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor
(3112 Graft per FUE- Entnahme per Mikromotor) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #55971] :: So, 26.09.10 19:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Da ich zuletzt aus diesem Forum gespert wurde, wollte ich mich erst wieder zu Wort setzen wenn die erstn 3 Monate um sind. Und nun wie versprochen an Hr. Khan die erste Sitzung von ?

[Aktualisiert am: So, 26 September 2010 20:03]


  • Anhang: DSC03763.JPG
    (Größe: 1.70MB, 1896 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC03764.JPG
    (Größe: 1.79MB, 1587 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Wie versprochen meine2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #55972 ist eine Antwort auf Beitrag #55971] :: So, 26.09.10 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 26 September 2010 20:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #55973 ist eine Antwort auf Beitrag #55972] :: So, 26.09.10 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 26 September 2010 20:04]


  • Anhang: DSCF2025.JPG
    (Größe: 1.41MB, 639 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF2050.JPG
    (Größe: 1.44MB, 435 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF2048.JPG
    (Größe: 1.43MB, 500 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #55974 ist eine Antwort auf Beitrag #55973] :: So, 26.09.10 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 26 September 2010 20:04]


  • Anhang: DSCF2055.JPG
    (Größe: 1.44MB, 524 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF2056.JPG
    (Größe: 1.45MB, 374 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #55975 ist eine Antwort auf Beitrag #55971] :: So, 26.09.10 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 6

[Aktualisiert am: So, 26 September 2010 20:05]


  • Anhang: DSCF2097.JPG
    (Größe: 1.41MB, 453 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF2104.JPG
    (Größe: 1.41MB, 258 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF2095.JPG
    (Größe: 1.43MB, 277 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #55976 ist eine Antwort auf Beitrag #55974] :: So, 26.09.10 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 10

[Aktualisiert am: So, 26 September 2010 20:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #55977 ist eine Antwort auf Beitrag #55976] :: So, 26.09.10 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 Wochen danach

[Aktualisiert am: So, 26 September 2010 20:05]


  • Anhang: DSCF2858.JPG
    (Größe: 1.40MB, 551 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF2851.JPG
    (Größe: 1.42MB, 352 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #55978 ist eine Antwort auf Beitrag #55976] :: So, 26.09.10 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder von Heute.
Op war am 15.7.2010


  • Anhang: P1050983.JPG
    (Größe: 846.93KB, 585 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1050975.JPG
    (Größe: 961.22KB, 390 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1060017.JPG
    (Größe: 916.37KB, 367 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #55979 ist eine Antwort auf Beitrag #55978] :: So, 26.09.10 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stand heute- Donor Hinterkopf


  • Anhang: Vorher.JPG
    (Größe: 1.33MB, 478 mal heruntergeladen)
  • Anhang: heute.JPG
    (Größe: 887.29KB, 439 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #55980 ist eine Antwort auf Beitrag #55979] :: So, 26.09.10 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stand heute- Donor an den Seiten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #55981 ist eine Antwort auf Beitrag #55980] :: So, 26.09.10 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder gibt es in 3 Monaten. Da findet auch meine 2te Sitzung statt. Bis dahin tschau


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #55982 ist eine Antwort auf Beitrag #55971] :: So, 26.09.10 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder Tag 12


  • Anhang: DSCF2333.JPG
    (Größe: 1.18MB, 460 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF2258.JPG
    (Größe: 1.13MB, 245 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF2262.JPG
    (Größe: 1.04MB, 282 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #55984 ist eine Antwort auf Beitrag #55982] :: So, 26.09.10 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finds eigentlich unwerantwortlich was du gemacht hast, warum lässt du dir ne HT mit Micromotor durchführen?
Du musst bedenken das du jetzt keine donorreserven mehr hast, hätte an deiner stelle eine HT in Kombination mit BHT Haaren machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #55988 ist eine Antwort auf Beitrag #55984] :: So, 26.09.10 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,ich glaube ein guter Kandidat für BHT Twisted Evil








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #55991 ist eine Antwort auf Beitrag #55975] :: Mo, 27.09.10 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Desmond,
bitte verschon mich mit solch Vorurteilen und Äußerungen bezgl. Mikromotor. Ich weiß sehr wohl was ich gemacht habe also bitte anschauen und zum Ergebniss etwas sagen und nicht anfangen wieder zu spekulieren.
Und 72, ist ja wohl klar das ich die Fläche mit Tomaten nicht zu bekomme Very Happy . Noch eine Sitzung Kopfhaar ( ca 1500-2000 Graft ) und den rest auffüllen mit BG.

[Aktualisiert am: Mo, 27 September 2010 08:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #55995 ist eine Antwort auf Beitrag #55971] :: Mo, 27.09.10 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Danke für die ehrlichen Bilder.

An manchen stellen wurde unregelmässig stark extrahiert : z.B über dem rechten Ohr. Ich persönlich würde mit BHT weiter machen und den Donor vorerst mal schonen.

Wie die Anwuchsrate aussehen wird, die Donor-Vernarbung und die Miniaturization sind von Wichtigkeit.

Frohes Wachstum,

Grüsse





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #55997 ist eine Antwort auf Beitrag #55995] :: Mo, 27.09.10 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Khan,
danke für deine Meinung.
Wie Du selbst siehst hab ich nicht gerade was Qualität anbelangt den besten Haarkranz. Zum einen sehr stark ergraut so das es etwas unregelmäßig aussieht bei der Entnahme ( doch mit meinem rechten Ohr hast Du nicht ganz unrecht ) und zum anderen nicht gerade Dicht.
Bzgl. den ergrauten Haaren war mein erster Gedanke eigentlich zuerst FUT. Weißes Haar läßt sich wie Du weißst durch eine FUE schwieriger in einwandfreiem Zustand gewinnen als bei einer FUT. Aber das ist ein Thema für sich.
Ich spiele auch mit dem Gedanken zuerst BG im Dezember ein zu setzen. Von dem habe ich reichlich viel wie Du auf den Bildern gut erkennen kannst.
Ich werde Dich weiterhin auf dem laufenden halten und kurz vor meiner nächsten HT weitere Bilder Dir zeigen.
Bis dann und frohe Arbeit.
Mehmet


  • Anhang: DSCF2251.JPG
    (Größe: 1.04MB, 651 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF2514.JPG
    (Größe: 821.53KB, 445 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #56001 ist eine Antwort auf Beitrag #55997] :: Mo, 27.09.10 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
boah...
mal ganz ehrlich... an deiner Stelle würde ich nur BodyGrafts in Anspruch nehmen (ausser beim erste cm im Haaransatz).
Du könntest doch locker zwei Köpfe damit bepflanzen lassen Very Happy

mfg

[Aktualisiert am: Mo, 27 September 2010 15:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #56096 ist eine Antwort auf Beitrag #56001] :: Mi, 29.09.10 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bobi schrieb am Mon, 27 September 2010 15:44
boah...
mal ganz ehrlich... an deiner Stelle würde ich nur BodyGrafts in Anspruch nehmen (ausser beim erste cm im Haaransatz).
Du könntest doch locker zwei Köpfe damit bepflanzen lassen Very Happy

mfg

jo das hab ich bei den Bildern auch gedacht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #56102 ist eine Antwort auf Beitrag #55971] :: Do, 30.09.10 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

ich möchte mich auch bedanken für die viele bilder, danke!
ich bin gespant wie sich der wachstum der haare verhält.

kommt schon gut!
ich wünsche dir alles guete!

lg





www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #56561 ist eine Antwort auf Beitrag #56102] :: Do, 14.10.10 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo in der Türkei hast du die HT machen lassen?

Habe mir die Bilder nochmal in Ruhe angeschaut, beim 1. mal habe ich ehrlich gesagt davon Abstand genommen nachdem ich das Wort Micromotor gelesen hatte Laughing Laughing Laughing

Es wurde aufjedenfall sauber gearbeitet und deine Postop Bilder sehen sehr vielversprechend aus, natürlich musst du deine Erwartungen bezüglich der Dichte zurückschrauben, aber du planst ja sowieso mit weiteren OP Razz
Dein Donor sah vor dem Eingriff schon stark miniaturisiert aus, 2mg MSM Anwendung bewirkt da meist Wunder.

...und wieso hast du keine Test BHT verplanzung vornehmen lassen? dann hättest du wegen der Anwuchsrate auch etwas Gewissheit und Planungssicherheit.

happy growing und bring mal bitte updates wenn du im 5. Monat bist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #56574 ist eine Antwort auf Beitrag #56561] :: Do, 14.10.10 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schick schick


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #57010 ist eine Antwort auf Beitrag #55997] :: So, 24.10.10 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder nach 3 Monaten und einer woche nach meiner HT


  • Anhang: DSC03141.JPG
    (Größe: 147.06KB, 690 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC03138.JPG
    (Größe: 143.26KB, 433 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC03136.JPG
    (Größe: 134.40KB, 408 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #57011 ist eine Antwort auf Beitrag #57010] :: So, 24.10.10 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor


  • Anhang: DSC03129.JPG
    (Größe: 143.06KB, 535 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC03130.JPG
    (Größe: 141.45KB, 376 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC03131.JPG
    (Größe: 136.63KB, 416 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #57122 ist eine Antwort auf Beitrag #57011] :: Mi, 27.10.10 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Donor sieht leider so aus wie es nach einer HT mit Micromotor eben auszusehen hat, nämlich als wäre es von Motten zerfressen.

Ich verstehe einfach nicht wie man sich einer HT mit Micromotor unterziehen kann.

[** Teil entfernt. Bitte keine unbewiesenen Vermutungen/Anschuldigungen. Alopezie.de *** ]

[Aktualisiert am: Do, 11 November 2010 16:54] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #57124 ist eine Antwort auf Beitrag #57122] :: Mi, 27.10.10 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mehmet.Yilmaz schrieb am Thu, 29 January 2009 17:05

ich würde euch gerne mehr über mich, und über meine bevorstehende ht diesen monat erzählen...


Dies hat er vor fast 2 Jahren geschrieben, also hat er seine Haartransplantionen schon lange hinter sich.
Seine zuletzt geposteten Bilder sind mMn der schwache Endresultat nach 3500 grafts, die er uns hier als 3 Monate Postop Bilder verkaufen will oder schaut euch mal die Front auf dem Bild "10 Tage Post op" an, so eine schnelle Wundheilung gibts einfach nicht und schon garnicht nach einer HT bei dieser [** Teil entfernt. Bitte keine unbewiesenen Vermutungen/Anschuldigungen. Alopezie.de *** ]

[Aktualisiert am: Do, 11 November 2010 16:55] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #57304 ist eine Antwort auf Beitrag #57124] :: Sa, 30.10.10 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*** gelöscht. alopezie.de ***

Manche dürfen schreiben was sie wollen und manche nicht und scho wird man gesperrt.
*** gelöscht. alopezie.de ***
, meine HT war am 15.7.2010. Da bist de baff wie schnell es verheilt ist und wie gut die anwuchrate verläuft.
Statt zu fragen wie das möglich ist wirft nur mit faulen eiern du bist in meinen augen nur ne **** der für irgend eine Klinik arbeitet und andere dafür schlecht macht.

[Aktualisiert am: So, 31 Oktober 2010 05:33] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #57306 ist eine Antwort auf Beitrag #57122] :: Sa, 30.10.10 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*** gelöscht. alopezie.de ***.
Am liebsten würde ich Dir so vieles sagen dafür mach ichs kurz. Junge du bist unter meinem niveau und spiel schön weiter in diesem Forum. Laughing

[Aktualisiert am: So, 31 Oktober 2010 05:31] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #57308 ist eine Antwort auf Beitrag #57306] :: Sa, 30.10.10 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*** gelöscht. alopezie.de ***
In meiner Signatur steht ja wo du mich finden kannst...





[Aktualisiert am: So, 31 Oktober 2010 05:31] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #57310 ist eine Antwort auf Beitrag #57308] :: So, 31.10.10 05:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also diese "Qualität" von Diskussion gehört nicht in das Forum. Bitte die Netiquette beachten !!!




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

6 Monatsupdate [Beitrag #59103 ist eine Antwort auf Beitrag #55971] :: Mo, 17.01.11 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am 15.01.2011 sind es 6 Monate gewesen


Den Beitrag einem Moderator melden

6 Monatsupdate [Beitrag #59104 ist eine Antwort auf Beitrag #55971] :: Mo, 17.01.11 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.............................................. Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 17 Januar 2011 10:27]


  • Anhang: SAM_0039.JPG
    (Größe: 1.52MB, 407 mal heruntergeladen)
  • Anhang: SAM_0040.JPG
    (Größe: 1.60MB, 324 mal heruntergeladen)
  • Anhang: SAM_0043.JPG
    (Größe: 1.63MB, 334 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #59106 ist eine Antwort auf Beitrag #55971] :: Mo, 17.01.11 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So leid es mir tut funyouu Embarassed Sad ich glaub dass man
definitiv festellen muss, dass du mit dieser HT Mist gebaut hast.

Schade um die wertvollen Grafts, welche nicht angewachsen bzw.
vernichtet worden sind!

Wünsche dir dass du noch ne Verbesserung erreichst....


Gruß


hairline Confused




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #59107 ist eine Antwort auf Beitrag #59106] :: Mo, 17.01.11 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bedenkt man das er 3500 grafts bekommen hat ist das Resultat natürlich ein joke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monatsupdate [Beitrag #59114 ist eine Antwort auf Beitrag #59104] :: Mo, 17.01.11 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.

Wie stehen Sie selbst zu diesem Zwischenergebnis? Sind Sie zufrieden damit? Denken Sie, dass alle extrahierten und transplantierten Grafts angewachsen sind? Haben Sie noch weitere HT's mit Micromotor geplant?

Auf jeden Fall weiterhin gutes Wachstum.

Viele Grüße

PS: Vielleicht schauen Sie als Vergleich einmal bei meinem 6 Monatsupdate vorbei. Bei mir wurden im vorderen Bereich 2.988 Grafts bei einem durchschnittlichen Verhältnis von 2,1 Haaren pro Graft (Multigrafts als Dreiergrafts gerechnet) verpflanzt. Allerdings ohne Mikromotor und mit Nadelgrößen von 0,6 mm (für Single und Doublegrafts) bis 0,8 mm (für Multigrafts).

Falls Sie es nicht sofort finden hier der Link zu meinem Bericht: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3465/

[Aktualisiert am: Mo, 17 Januar 2011 17:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monatsupdate [Beitrag #59115 ist eine Antwort auf Beitrag #59114] :: Mo, 17.01.11 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist auf jeden Fall schonmal ein Verbesserung im Vergleich zum Vorher Status erkennbar aber in Relation zu den eingesetzen grafts ist dein Eregbnis ungenügend. Dabei hast du den Micromotoreinsatz hier im Forum noch gelobt. Siehst du jetzt ein das viele grafts, die mit dem Micromotor extrahiert wurden einfach nicht angwachsen sind? Das Trauma für die folikel ist dabei einfach zu groß!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #59132 ist eine Antwort auf Beitrag #59107] :: Di, 18.01.11 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Desmond und Hairline,
danke für euer feedback aber genau das gegenteil ist der Fall. Ich bin mit der Anwuchsrate sehr, sehr zufrieden. Das ist meine persönliche Meinung. Mein Umfeld sieht es genauso.Betrachtet mal dazu mein Vorher Bild. Also wenn da keine Veränderung vorliegt dann bin ich mit meinem Latein bei euch am Ende.
@ Hairline, deine Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Nun klär mich mal genau auf was daran nicht gut sein soll. Zeig mir ein vergleichbares Resultat von euren Spezialisten was genau meinem Haarsituation und Donorqualität ähnelt. Da bin ich mal gespannt ob ich da etwas zu sehen bekommen.
Euer Kritik respektiere ich aber hinnehmen tue ich es auf keinen Fall. Ich bin mit meiner bisherigen Anwuchsrate wie gesagt sehr zufrieden und arbeite mich nun langsam nach hinten.
@ Desmond und Hairline. Mir war von vornherein klar das einer von euch auf jedenfall mit Kritik sich zu wort melden wird. Und genau das ist geschehen.

PS: Hairline nach deinem Namen zu beurteilen vertritts Du die Hairline Clinic. Und bei desmond wissen wir ja bereits das er was mit Keser zu tun hat. Das sagt schon für mich alles.
@ Desmond: ich werde weiterhin den Mikromotoreinsatz und mir wurden keine 3500sondern 3112 Grafts umgesetzt. Und genau Du müßtest es ja wissen das nicht nur die Graftszahl sondern auch die Anzahl der Haarfollikeln was verpflanzt wird entscheident ist.

LG Mehmet Yilmaz

[Aktualisiert am: Di, 18 Januar 2011 09:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monatsupdate [Beitrag #59133 ist eine Antwort auf Beitrag #59114] :: Di, 18.01.11 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Punkt1. ich bin mit dem bisherigen Verlauf mehr als zufrieden. den Grundstein habe ich somit für meine weiteren Sitzungen gelegt. Ende februar wird mit BG in den bereits Verpflanzten Zonen Nachgedichtet. Langsam aber sicher arbeite ich mich nach hinten.
Deinen bericht hier habe ich mir gerade mal etwas näher betrachtet. Sieht toll aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #59134 ist eine Antwort auf Beitrag #59132] :: Di, 18.01.11 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Funyouu schrieb am Tue, 18 January 2011 09:11
@ Desmond und Hairline,
danke für euer feedback aber genau das gegenteil ist der Fall. Ich bin mit der Anwuchsrate sehr, sehr zufrieden. Das ist meine persönliche Meinung. Mein Umfeld sieht es genauso.Betrachtet mal dazu mein Vorher Bild. Also wenn da keine Veränderung vorliegt dann bin ich mit meinem Latein bei euch am Ende.
@ Hairline, deine Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Nun klär mich mal genau auf was daran nicht gut sein soll. Zeig mir ein vergleichbares Resultat von euren Spezialisten was genau meinem Haarsituation und Donorqualität ähnelt. Da bin ich mal gespannt ob ich da etwas zu sehen bekommen.
Euer Kritik respektiere ich aber hinnehmen tue ich es auf keinen Fall. Ich bin mit meiner bisherigen Anwuchsrate wie gesagt sehr zufrieden und arbeite mich nun langsam nach hinten.
@ Desmond und Hairline. Mir war von vornherein klar das einer von euch auf jedenfall mit Kritik sich zu wort melden wird. Und genau das ist geschehen.

PS: Hairline nach deinem Namen zu beurteilen vertritts Du die Hairline Clinic. Und bei desmond wissen wir ja bereits das er was mit Keser zu tun hat. Das sagt schon für mich alles.
@ Desmond: ich werde weiterhin den Mikromotoreinsatz loben und mir wurden keine 3500 sondern 3112 Grafts umgesetzt. Und genau Du müßtest es ja wissen das nicht nur die Graftszahl sondern auch die Anzahl der Haarfollikeln was verpflanzt wird entscheident ist.

LG Mehmet Yilmaz



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #59187 ist eine Antwort auf Beitrag #59132] :: Mi, 19.01.11 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Funyouu schrieb am Tue, 18 January 2011 09:11
@ Desmond und Hairline,
danke für euer feedback aber genau das gegenteil ist der Fall. Ich bin mit der Anwuchsrate sehr, sehr zufrieden. Das ist meine persönliche Meinung. Mein Umfeld sieht es genauso.Betrachtet mal dazu mein Vorher Bild. Also wenn da keine Veränderung vorliegt dann bin ich mit meinem Latein bei euch am Ende.
@ Hairline, deine Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Nun klär mich mal genau auf was daran nicht gut sein soll. Zeig mir ein vergleichbares Resultat von euren Spezialisten was genau meinem Haarsituation und Donorqualität ähnelt. Da bin ich mal gespannt ob ich da etwas zu sehen bekommen.
Euer Kritik respektiere ich aber hinnehmen tue ich es auf keinen Fall. Ich bin mit meiner bisherigen Anwuchsrate wie gesagt sehr zufrieden und arbeite mich nun langsam nach hinten.
@ Desmond und Hairline. Mir war von vornherein klar das einer von euch auf jedenfall mit Kritik sich zu wort melden wird. Und genau das ist geschehen.

PS: Hairline nach deinem Namen zu beurteilen vertritts Du die Hairline Clinic. Und bei desmond wissen wir ja bereits das er was mit Keser zu tun hat. Das sagt schon für mich alles.
@ Desmond: ich werde weiterhin den Mikromotoreinsatz und mir wurden keine 3500sondern 3112 Grafts umgesetzt. Und genau Du müßtest es ja wissen das nicht nur die Graftszahl sondern auch die Anzahl der Haarfollikeln was verpflanzt wird entscheident ist.

LG Mehmet Yilmaz


Ich hole dich ungern auf den Boden der Tatsachen zurück aber bei dir siehts leider so aus als wären von den eingesetzten 3100 grafts nur max. 1500 angewachsen und damit kann man und sollte man sich einfach nicht zufrieden geben(!)

Du hast hier mal geschrieben das du als Fahrer für eine HT Klinik in Istanbul tätig bist und das du im Rahmen deines Jobs eine Kostenlose HT bei dennen bekommst. Diesbezüglich hätte ich auch großes Verstädnis dafür wenn du deine story nach dem Motto: "Ich bekomme meine OP für lau und ein gechenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" verpacken würdest. Aber bitte komm mir nich damit das du ein Topergebnis hast und zufrieden mit deiner bisherigen OP unter Einsatz des Micromotors bist, das kaufe ich dir nämlich nicht ab.




Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: erfahrungsbericht dr. atac
Nächstes Thema: Haartransplantation Reparatur mit Body Hair Transplant 6500 FUE Grafts-Dr. Sanusi Umar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()