Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor
(3112 Graft per FUE- Entnahme per Mikromotor) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #59192 ist eine Antwort auf Beitrag #59187] :: Do, 20.01.11 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sagmal spinnst jetzt total oder was. Was für ein Fahrer und das ganze Märchen.
Anwuchsrate von 1500 Graft Laughing Laughing Laughing
Du kommst ja aus Frankfurt.
Sag mir wohin ich kommen soll und ich zeig dir wieviel angewachsen sind. ABER SOGAR DAFÜR BIST DU BESTIMMT ZU FEIGE UND AUßERDEM HABE ICH DEN EINDUCK DAS HINTER DESMOND DER USER KHAN STECKT. Switzer Switzer..... NUR WILL ER DAS NATÜRLICH NICHT ZUGEBEN. Und außerdem, du hast den totallen Durchblick. Der Spezialist unter den Spezialisten der Guru der Gurus. Nach einer angeblichen Haartransplantation hat man Dich wohl erleuchtet. Jetzt weißt Du alles über ne HT wa. War es nun bei Dir eine Haartransplantation bei deinem Kneser oder eher ne Hirntransplantation. Ein Lakai der auf einmal nur über HT spricht, andere kritisiert etc.
Desmond wenn keine Ahnung hast dann verkneif Dir bitte deine Kommentare. Bleib bei der tatsache und net irgendwas vom Himmel herholen.
Wenn ich mir mal deine Bilder MAL ANSCHAUE DANN FRAGE ICH MICH WOHER DU DAS RECHT NIMMST HIER ÜBER ANDERE HER ZU ZIEHEN ABER SELBST BILDER REINSTELLEN WO MAN ÜBERHAUPT NICHTS SIEHT.

DESMOND: BEWEISE MIR WAS DU SONST IMMER VON ANDEREN VERLANGST: ZEIG MIR DEINE HT........................................... Hinterm rechner sitzen und über andere her ziehen kann jeder. Bist Du nun auch bereit Dich zu treffen???????????????????
Auf deine Antwort bin ich mal gespannt Laughing
Ich denke diese Idee finden andere User hier bestimmt auch für angebracht......................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #59193 ist eine Antwort auf Beitrag #59192] :: Do, 20.01.11 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Funnyouu

Nun bleiben wir mal Realistisch. Es scheint eine Menge angewachsen zu sein,nur sieht das für mich auch nicht nach guten 3000 Grafts aus. Selbst wenn es so ist,ich verstehe hier deine ganze Vorgehensweise nicht. Du bist von vornherein ein Grenzfall(NW6 mit nicht dem best bestückten Donor) Wenn dann hätte ich hier den besten Arzt mit der besten Methode für die Restlichen Spenderhaare ran gelassen! Davon mal abgesehen,dass ich hier persönlich gar keine HT gemacht hätte!

Beantworte die Frage ehrlich,bist du jetzt glücklich was die Haare angeht?

Und mit was willst du jetzt weiter nach hinten arbeiten?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #59195 ist eine Antwort auf Beitrag #59193] :: Do, 20.01.11 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir mal zum Vergleich diesen Dr. Heitmann Patienten an. Er hat gerade mal 300 grafts mehr als du bekommen. Vergleich mal eure gesetzte dichte, da liegen welten dazwischen!!!

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/

[Aktualisiert am: Do, 20 Januar 2011 12:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #59196 ist eine Antwort auf Beitrag #59193] :: Do, 20.01.11 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Trebling,
zuerst möchte ich mich für die erste normale Antwort bei Dir bedanken. Wie du siehst bin ich auch nicht dabei hier irgendwie zu werben, das machen ja bereits andere, ich möchte einfach mein persönlichen Erfahrungsbericht mit Bildern Dokumentieren.
Kurz etwas zu meinem Haarstatus:
1. Mein Donorqualität läßt zu wünschen übrig, lichtes, stark ergrautes, strohiges Haar. Dazu mehrwigend Grafts mit einzelnen Haarfollikel enthält. Man kann sozusagen bei den 3112 Graft die bei mir umgesetzt wurden ne hohe Anzahl an haaren erwarten.

2. Dafür aber Körperhaar in sehr großen maßen und mit einer Top Qualität. Lang und stark. Ideal sozusagen für den Kopf.

Trebling seit ungelogen 5 Jahren war ich am überlegen soll ich oder soll ich nicht. FUE war damal erst seit kurzen aktuell und FUT hat mich eher abgeschreckt bei meiner Entscheidung.
Also wartete ich es erst einmal ab. Da FUE neu war gab es auch keine Erfahrung ob es auf dem Kopf anwachst. Wenn ja wie wird es aussehen.
Dafür muß ich sagen bin ich bei meiner Entscheidung auch diesem Forum dankbar. Über körperhaar konnte ich das meiste Wissen aus diesem Forum entnehmen. Wie es im tatsächlichen Leben bei einem auf dem kopf aussehen wird habe ich bereits oft gesehen.
Jeder weiß bereits wie billig eine HT in der Türkei ist. Gerade Türken aus Deutschland achten nur auf den Preis. Drum sehe ich immer wieder einen in meiner Umgebung der ne HT in Istanbul hatte. Ich höre Preise die bei 500€ anfangen.
Kraß oder? Man bedenke, der Arzt selbst hat keine Ahnung über ne HT, da er eher das feingefühl in den Händen für ne Brustop oder etc. Ruft ein Türke aus Deutschland an und will eine HT. Was macht der Arzt? Er gibt Ihm einen Preis und der Türke aus deutschland fängt an zu handeln. Natürlich gibt der Arzt nach. Im Endeffekt führt ja nicht er die Behandlung durch sondern irgendwelche zusammengestellte Assistentinnen die er sich woanders billig besorgt hatte. Manch rechnet etwa mit 50-75€ pro Assistentin. Bei einer FUE ( maximal Entnahme per Mikromotor 3500 Graft) zahlt er an die 5 Assistentinnen etwa 300€. Dem Türken gibt er nen Preis von 1000€, somit ein Gewinn von 700€ für nichts tun. Der Türke verzählt es natürlich weiter das er so billig ne HT hatte und promt kommt der nächst Idiot angeflogen.
Das ist Gang und gebe in Istanbul. Dafür zahlt man wie gesagt 1000,-€ und im Landesinneren zwischen 500-700€.
Dann kommt einer aus Deutschland der natürlich der natürlich weiß wie die Preise hier sind und baut sein geschäft auf indem er ahnungslose aus Deutschland vermittelt. Ist die eine Klinik in Verruf geraten scho hat man ne andere.
Die Kritik hier im Forum über die Türkei ist richtig. Nur darf man nicht jede in Kritik nehmen.
Eine Klinik die für 1500-1800€ heißt noch lange nicht das da unsauber schlecht gearbeitet wird.
Wer sich keine glaubwürdigen informationen im vornherein einholt ist selber Schuld.
Kurz zu deiner frage nochmal warum ich nicht zu einem euren Spezialisten gegangen bin ist ganz einfach der Preis unterschied gewesen. Ich kann mir das nich leisten ein Vermögen für eine HT aus zu geben.Bin Verheiratet habe zwei kinder und arbeite in der Firma Audi in Neckarsulm. als türke hast du nunmal den Vorteil das in deinem Land die preise auf einem ganz anderen nivea liegt wie hier.
Da habe ich mich schlau gemacht und Yeliz kennengelernt.
Seit 2006 kenne ich Sie und hab bisher nur gute Ergebnisse von den Patienten die hauptsächlich NW 6 oder NW 7 stadien vorwiesen gesehen, die ich zu Ihr geschickt habe.
Trebling, ich kann dir Bilder zeigen wo Du selbst sagen würdest ha leck mi doch am Arsch. Mehr möchte ich nicht sagen da es um mich geht. Das nur für als Antwort auf deine Frage.

bezgl. den 3100 Graft möchte ich sagen das es über 50 prozent es sich um einuelne FU´s es sich gehandel habe oder

Der nächste Schritt:
Beim meinem nächsten schritt werde ich den rat von user Khan ( Smile oder wie er auch heißen mag) befolgen da es für mich plausibel klingt. Mein donor hat sich zwar erholt aber so ganz wiederum auch nicht nach diesen 6 monaten. Nun wird bei meinem nächsten schritt Körperhaar im gesamten vorderen bereich eingesetzt zum Nachdichten.Dies erst einmal zum nächst Schritt. mehr kann ich dazu erst danach dir mitteilen.
Und ich möchte es auch dir sagen ich finde es gerade einfach geil wie sich das da oben bei mir Entwickelt und aussieht. das einzigste was etwas komsich ist, ist die Eigenschaft des Haares wenn ich mit der Hand drüber fahre. fühlt sich etwas an wie Sackhaare Ha Ha Ha im positiven gemeint.
Du ich muß nun los zur Arbeit. kann dir so zu sagen erst wieder um Mitternacht antworten oder morgen früh

LG Mehmet



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #59197 ist eine Antwort auf Beitrag #59195] :: Do, 20.01.11 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie waren die Haareigenschaften? Waren sie genauso strohig und fein wie bei mir ? Zudem stark ergrautes Haar. Siehst du es nicht das sich viele weiße haare auf der Verpflanzungszone sich befinden? Klar gibt es einen lichteren Bild ab wie bei dem wo Du meinst. Vergleich bitte meines mit einem der genau die gleichen Haareigenschaften aufweißt.
Ich bin mit einer schlechteren Anwuchrate ausgegangen und für das was bisher angewachsen ist bin ich Gott froh.

[Aktualisiert am: Do, 20 Januar 2011 13:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #59216 ist eine Antwort auf Beitrag #59192] :: Fr, 21.01.11 05:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Funyouu schrieb am Thu, 20 January 2011 09:46
sagmal spinnst jetzt total oder was. Was für ein Fahrer und das ganze Märchen.
Anwuchsrate von 1500 Graft Laughing Laughing Laughing
Du kommst ja aus Frankfurt.
Sag mir wohin ich kommen soll und ich zeig dir wieviel angewachsen sind. ABER SOGAR DAFÜR BIST DU BESTIMMT ZU FEIGE UND AUßERDEM HABE ICH DEN EINDUCK DAS HINTER DESMOND DER USER KHAN STECKT. Switzer Switzer..... NUR WILL ER DAS NATÜRLICH NICHT ZUGEBEN. Und außerdem, du hast den totallen Durchblick. Der Spezialist unter den Spezialisten der Guru der Gurus. Nach einer angeblichen Haartransplantation hat man Dich wohl erleuchtet. Jetzt weißt Du alles über ne HT wa. War es nun bei Dir eine Haartransplantation bei deinem Kneser oder eher ne Hirntransplantation. Ein Lakai der auf einmal nur über HT spricht, andere kritisiert etc.
Desmond wenn keine Ahnung hast dann verkneif Dir bitte deine Kommentare. Bleib bei der tatsache und net irgendwas vom Himmel herholen.
Wenn ich mir mal deine Bilder MAL ANSCHAUE DANN FRAGE ICH MICH WOHER DU DAS RECHT NIMMST HIER ÜBER ANDERE HER ZU ZIEHEN ABER SELBST BILDER REINSTELLEN WO MAN ÜBERHAUPT NICHTS SIEHT.

DESMOND: BEWEISE MIR WAS DU SONST IMMER VON ANDEREN VERLANGST: ZEIG MIR DEINE HT........................................... Hinterm rechner sitzen und über andere her ziehen kann jeder. Bist Du nun auch bereit Dich zu treffen???????????????????
Auf deine Antwort bin ich mal gespannt Laughing
Ich denke diese Idee finden andere User hier bestimmt auch für angebracht......................


@ Funyouu

Hi, da würde ich direkt mal anbieten auch nach Frankfurt zu kommen um Desmond einmal live zu sehen - sofern er existiert !!!

Gruss fineliner






NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #59218 ist eine Antwort auf Beitrag #59216] :: Fr, 21.01.11 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Fineliner, das ist für mich kein problem. Nur muß uns desmond bescheid geben wo und wann.

[Aktualisiert am: Fr, 21 Januar 2011 08:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #59220 ist eine Antwort auf Beitrag #55971] :: Fr, 21.01.11 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sieht ja echt gut aus bei welchem arzt warst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #59232 ist eine Antwort auf Beitrag #59220] :: Fr, 21.01.11 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nguyen schrieb am Fri, 21 January 2011 10:08
das sieht ja echt gut aus
*lol* ..........................................................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #59234 ist eine Antwort auf Beitrag #59232] :: Fr, 21.01.11 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Fri, 21 January 2011 21:57
nguyen schrieb am Fri, 21 January 2011 10:08
das sieht ja echt gut aus
*lol* ..........................................................



dacht ich mir auch grad, 4 Beiträge und alle am selben Tag, hmm sehr verdächtig Very Happy




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #59415 ist eine Antwort auf Beitrag #55971] :: Di, 01.02.11 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Nun klär mich mal genau auf was daran nicht gut sein soll. Zeig mir ein vergleichbares Resultat von euren Spezialisten was genau meinem Haarsituation und Donorqualität ähnelt.

Wie wär es mit meinem Resultat? Smile

Aber grundsätzlich muss man sagen, dass eine HT erfolgreich ist, wenn der Kunde zufrieden ist, was ja bei dir gegeben ist.

Trotzdem sollten die Methoden des Arztes und evtl. damit verbundene Nachteile beleuchtet und erklärt werden.
Genauso muss hinzugefügt werden, dass mit einer anderen Strategie mit allerhöchster Warscheinlichkeit ein besseres Ergebnis erzielt werden könnte.
Das ist schon nötig, um bei Lesern des Threads keine verzerrte Wahrnehmung entstehen zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aktuelle und Spontane Bilder vom 27.2.11 [Beitrag #59955 ist eine Antwort auf Beitrag #55971] :: Mo, 28.02.11 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch drei Wochen zu meiner zweiten Sitzung FUE mit Bodygrafts. Mir ist es zwar etwas mulkig bzgl. den Injektionen aber ich denke das wird mich nicht umhauen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aktuelle und Spontane Bilder vom 27.2.11 [Beitrag #59956 ist eine Antwort auf Beitrag #59955] :: Mo, 28.02.11 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder folgen nach der Sitzung.....................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #59957 ist eine Antwort auf Beitrag #55971] :: Mo, 28.02.11 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halt uns weiter auf dem laufenden,Bodygrafts würden mich echt interessieren.
Viel Glück bei deiner bevorstehenden Ht....




1/4 Proscar

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #59958 ist eine Antwort auf Beitrag #59957] :: Mo, 28.02.11 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
core schrieb am Mon, 28 February 2011 09:57
Halt uns weiter auf dem laufenden,Bodygrafts würden mich echt interessieren.
Viel Glück bei deiner bevorstehenden Ht....


Auf jedenfall und danke..........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #59984 ist eine Antwort auf Beitrag #59958] :: Di, 01.03.11 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die HT wünsche ich dir ein gutes Gelingen ...mein Freund Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Di, 01 März 2011 15:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #60143 ist eine Antwort auf Beitrag #59984] :: Do, 10.03.11 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 01 March 2011 15:11
Für die HT wünsche ich dir ein gutes Gelingen ...mein Freund Rolling Eyes

Dankeschön mein Kumpel Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

10 month after :) [Beitrag #61229 ist eine Antwort auf Beitrag #55971] :: So, 08.05.11 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@BlueThink............ for You.....................


  • Anhang: 097 - Kopie.JPG
    (Größe: 706.13KB, 454 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 100 - Kopie.JPG
    (Größe: 1.87MB, 383 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 006.JPG
    (Größe: 1.51MB, 310 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

!0 months after :) [Beitrag #61230 ist eine Antwort auf Beitrag #55971] :: So, 08.05.11 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..............................................

[Aktualisiert am: So, 08 Mai 2011 10:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

10 months update [Beitrag #61231 ist eine Antwort auf Beitrag #55971] :: So, 08.05.11 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...................................................

[Aktualisiert am: So, 08 Mai 2011 19:41]


  • Anhang: 104 - Kopie.JPG
    (Größe: 758.19KB, 259 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 080.JPG
    (Größe: 1.73MB, 212 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 months update [Beitrag #61233 ist eine Antwort auf Beitrag #61231] :: So, 08.05.11 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok ich mahe es ganz kurz

Dein Ergebnis ist schlecht, ja es ist schlecht. Das sollen über 3000 Grafts sein? Falls du es nicht gemerkt hast, aber du hast wenn es hochkommt eine 2cm Linie mit Haaren zugetackert, die nicht mal ansatzweise dicht sind.

1) Es sieht leicht pluggy aus
2) Eine Seite ist dichter als die andere (wobei Dichte hier nicht als kosemetisch wirkungsvoll anzusehen ist)
3) Wenn du schon was machen willst, hättest du besser mal mit Körperhaaren angefangen um zu sehen obs wirklich funktioniert
4) Hast dir so selber einiges verbaut würde ich sagen, denn 3500 Grafts sind einfach weg und das obwohl dein Donor nicht allzu schlecht ist, da hätte man einen guten NW3 draus machen können selbst in deinem Fall

Du kannst mir nicht erzählen dass du zufrieden bist, deine Tonsur ist noch immer komplett blank.

Du hast 3100 Grafts benutzt. Auf welcher Fläche? Das ist auch mal interessant zu erfahren. Du willst noch eine Sitzung mit 1500 bis 2000 Kopfhaaren machen oder?

Das macht dann circa 5000 Grafts sagen wir mal. Dir ist schon klar, dass du mit 5000 Grafts bei eigentlich jedem Patienten locker bis zur Tonsur kommst und einem NW7 eine ziemlich gute DIchte geben kannst oder?

In deinem Fall aber ist das ehrlich gesagt PURE Verschwendung, an deinem Haarstatus hat sich NICHTS verbessert, ganz im Gegenteil durch die Haarlinie ziehste erst Recht Aufmerksamkeit auf den Kopf.

Ausserdem hat man dir Haare aus dem GEnickbereich entnommen, diese Haare fallen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder aus, darauf kann ich dir Brief und Siegel geben.

Hier hättest du von vorneherein mit Bodyhair agieren sollen, denn dein Donor sieht extrem zerfressen aus




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 months update [Beitrag #61234 ist eine Antwort auf Beitrag #61231] :: So, 08.05.11 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von vorne ist die ansicht OK, sieht auf jeden fall besser aus als glatze.

ich an deiner stelle hätte trotzdem für den ersten schritt strip gewählt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 months update [Beitrag #61235 ist eine Antwort auf Beitrag #61233] :: So, 08.05.11 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Combustable schrieb am Sun, 08 May 2011 12:45
ok ich mahe es ganz kurz

Dein Ergebnis ist schlecht, ja es ist schlecht. Das sollen über 3000 Grafts sein? Falls du es nicht gemerkt hast, aber du hast wenn es hochkommt eine 2cm Linie mit Haaren zugetackert, die nicht mal ansatzweise dicht sind.

1) Es sieht leicht pluggy aus
2) Eine Seite ist dichter als die andere (wobei Dichte hier nicht als kosemetisch wirkungsvoll anzusehen ist)
3) Wenn du schon was machen willst, hättest du besser mal mit Körperhaaren angefangen um zu sehen obs wirklich funktioniert
4) Hast dir so selber einiges verbaut würde ich sagen, denn 3500 Grafts sind einfach weg und das obwohl dein Donor nicht allzu schlecht ist, da hätte man einen guten NW3 draus machen können selbst in deinem Fall

Du kannst mir nicht erzählen dass du zufrieden bist, deine Tonsur ist noch immer komplett blank.



Du hast 3100 Grafts benutzt. Auf welcher Fläche? Das ist auch mal interessant zu erfahren. Du willst noch eine Sitzung mit 1500 bis 2000 Kopfhaaren machen oder?

Das macht dann circa 5000 Grafts sagen wir mal. Dir ist schon klar, dass du mit 5000 Grafts bei eigentlich jedem Patienten locker bis zur Tonsur kommst und einem NW7 eine ziemlich gute DIchte geben kannst oder?

In deinem Fall aber ist das ehrlich gesagt PURE Verschwendung, an deinem Haarstatus hat sich NICHTS verbessert, ganz im Gegenteil durch die Haarlinie ziehste erst Recht Aufmerksamkeit auf den Kopf.

Ausserdem hat man dir Haare aus dem GEnickbereich entnommen, diese Haare fallen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder aus, darauf kann ich dir Brief und Siegel geben.

Hier hättest du von vorneherein mit Bodyhair agieren sollen, denn dein Donor sieht extrem zerfressen aus



@Combustable ich machs noch kürzer.
So einen scheißdreck von jemandem zu lesen kotzt mich gewaltigst an. Von was hast Du denn Ahnung. Das ist genau das was mich ankotzt in diesem Forum. Wer Bist Du überhaupt das du sagen kannst das es mir, ich wiederhole mich, mir mir mir nicht
gefällt. Du bist der einzigste den ich kenne wo so einen scheiß behauptet. Und genau Du sagst mir das es scheiße aussieht. Junge wen keine Ahnung hast dann geh und kritisiere jemand anderen sein schädel. mit Dir sich weiter zu unterhalten.... no thanks...

Das ist auch der Grund wesewegen ich strikt dagegen bin Bilder von patienten hier zu demonstrieren, wenn es leute wie dich gibt die absolut keine ahnung davon haben. Geh zum andreas und Moses und Laß Dir einen NW7 Pateinetne zeigen.
Mich brauchst du nicht meher anzu sprechen. No Comment


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 months update [Beitrag #61236 ist eine Antwort auf Beitrag #61235] :: So, 08.05.11 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wurdest beschissen um wertvolle Grafts, sag mal siehst du das nicht? Siehst du das wirklich nicht. Man hat dich offensichtlich abgezockt, dabei hattest du moderate bis mittlere gute Donoreigenschaften, was die Sache noch umso verwerflicher macht.

Es geht hier nichtmas um den Micromotor, es geht hier um den Effekt und das Resultat an sich und das stimmt hinten und vorne nicht.

Das Resultat würde nur funktionieren wenn du sagen wir mal 20.000 Grafts oder mehr zum verjückeln hättest.

Die Ahnung hier ist von dem Resultat was wir alle hier mit eigenen Augen sehen können, da muss man nichts schönreden, in keinster Weise.

BIST DU MIT DEINEM VOLLEN VERSTAND ZUFRIEDEN MIT DEINEM ERGEBNIS IN ANBETRACHT, DAS SCHLECHTERE Patienten hier besser Ergebnisse erzielten mit identischer Graftanzahl oder weniger?

Ich denke doch wohl nicht, das kannst du einfach nicht. Mag sein dass ich der einzige bin, obwohl hier auch andere das schon sagten, aber ich bin wenigstens ehrlich in diesem Fall, das sind keine 3XXX Grafts hier, selbst bei Einzelhaaren (was absolut unwahrscheinlich wäre) wäre das Ergebnis weitaus satter und dichter, was es hier aber wirklich nicht ist, die Lücken sind zu übelst gross zwischen den betroffenen Arealen.

Und klar kann man es kritisieren, weil du ja scheinbar NOCHMALS hinrennen willst. Aber stell dir mal selber die einfache Frage, wenn die mit 3000 oder 3500 Grafts es nicht geschafft haben die relative kleine Haarlinie hinzukrigen, wie wollen sie es dann mit 2000 Grafts auf der Tonsur machen die wietaus grössere Fläche bietet?

WIE? Du solltest definitiv den Arzt wechseln und schauen was noch machbar ist und erstmal dein Bodyhair benutzen, das ist mein guter Ratschlag an dich




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 months update [Beitrag #61237 ist eine Antwort auf Beitrag #61234] :: So, 08.05.11 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Sun, 08 May 2011 13:32
von vorne ist die ansicht OK, sieht auf jeden fall besser aus als glatze.

ich an deiner stelle hätte trotzdem für den ersten schritt strip gewählt.


Hallo Haareweg, das war auch mein erster Gedanke. Zuerst eine FUT. Nur das problem ist bei mir die Dichte vom Haarkranz läßt zu wünschen ubrig. Und das starke ergrauen der Haare. Was bringt es mir wenn ich zum einen mehr aus meinem Haarkranz durch eine FUT ernte, und zum anderen wiederum welches brauche um die Naht zu verdecken. Ich baue ganz auf FUE only. Höchstens 5500 graft gibt mir mein Haarkanz, den rest hole ich mir vom Körper.


Ich finde auch das mein momentaner Haarstatus besser aussieht wie vorher. Fühl mich auch viel besser Smile. Schon ein anderes, wohleres Gefühl, wenn man sich im Spiegel betrachtet. Vorallem stelle ich noch fest, das es an gewissen stellen zum neuwachstum kommt. Mal schauen bis alle Grafts angewachsen sind wies dann aussieht.
Ab Morgen ist mein Vorgesetzter wieder bei der Arbeit. Nun heißt es für mich urlaub nehmen und zwei weitere Sitzungen mit BG. Dabei rechne ich mit etwa 2000-2500 BG.


was mich im groß und ganzen etwas stört sind:
1) meine weissen Haare in der Verpflanzungszone. Läßt das Gesamtbild lichter aussehen.
2) Das ungleichmäßige wachsen der Haare. Jede zweite woche bin ich beim Friseur.

Was mir gefällt:

Ich finde es einfach geil das es so natürlich aussieht.

Was mir überhaupt nicht gefällt:
Jeder sollte seine Äußerung auf sich beziehen. Gelabber von wegen ich würde mich nicht wohl fühlen und weiß der Geier noch was. Leute................ ich fühle mich sau, sau wohl und es gefällt mir sehr sehr sehr gut.
Fazit:
Beurteile das was Du siehst und nicht das was derjenige fühlt oder denkt. Und mal zuerst Dir selbst deine persönliche Vorstellung von einer HT bevor Du andere kritisierst.

LG Funyouu



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 months update [Beitrag #61238 ist eine Antwort auf Beitrag #61236] :: So, 08.05.11 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Combustable schrieb am Sun, 08 May 2011 16:07
Du wurdest beschissen um wertvolle Grafts, sag mal siehst du das nicht? Siehst du das wirklich nicht. Man hat dich offensichtlich abgezockt, dabei hattest du moderate bis mittlere gute Donoreigenschaften, was die Sache noch umso verwerflicher macht.

Es geht hier nichtmas um den Micromotor, es geht hier um den Effekt und das Resultat an sich und das stimmt hinten und vorne nicht.

Das Resultat würde nur funktionieren wenn du sagen wir mal 20.000 Grafts oder mehr zum verjückeln hättest.

Die Ahnung hier ist von dem Resultat was wir alle hier mit eigenen Augen sehen können, da muss man nichts schönreden, in keinster Weise.

BIST DU MIT DEINEM VOLLEN VERSTAND ZUFRIEDEN MIT DEINEM ERGEBNIS IN ANBETRACHT, DAS SCHLECHTERE Patienten hier besser Ergebnisse erzielten mit identischer Graftanzahl oder weniger?

Ich denke doch wohl nicht, das kannst du einfach nicht. Mag sein dass ich der einzige bin, obwohl hier auch andere das schon sagten, aber ich bin wenigstens ehrlich in diesem Fall, das sind keine 3XXX Grafts hier, selbst bei Einzelhaaren (was absolut unwahrscheinlich wäre) wäre das Ergebnis weitaus satter und dichter, was es hier aber wirklich nicht ist, die Lücken sind zu übelst gross zwischen den betroffenen Arealen.

Und klar kann man es kritisieren, weil du ja scheinbar NOCHMALS hinrennen willst. Aber stell dir mal selber die einfache Frage, wenn die mit 3000 oder 3500 Grafts es nicht geschafft haben die relative kleine Haarlinie hinzukrigen, wie wollen sie es dann mit 2000 Grafts auf der Tonsur machen die wietaus grössere Fläche bietet?

WIE? Du solltest definitiv den Arzt wechseln und schauen was noch machbar ist und erstmal dein Bodyhair benutzen, das ist mein guter Ratschlag an dich

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

No comment da ich noch immer nicht weiß was Du siehst. Komm und zeigs mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 months update [Beitrag #61239 ist eine Antwort auf Beitrag #61238] :: So, 08.05.11 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Combustable Razz

Man hat dich offensichtlich abgezockt, dabei hattest du moderate bis mittlere gute Donoreigenschaften, was die Sache noch umso verwerflicher macht.
Mein Freund, mein Donoreigenschaft ist scheiße sonst wäre meine erste wahl FUT gewesen.

Es geht hier nichtmas um den Micromotor, es geht hier um den Effekt und das Resultat an sich und das stimmt hinten und vorne nicht.
Woher willst Du wissen was ich geplant habe das Du von einem resultat sprichst. Wie stellst Du Dir einen NW7 denn vor nach einer Sitzung. Der Kontrast von der Haut zur Haarfarbe paßt nicht. Feines strohiges Haar was stark ergraut ist. Und einen breiten Schädel. Was denkst Du wie ein NW7 patient mit solch Eigenschaften nach seiner ersten Sitzung auszusehen hat.

Ich denke doch wohl nicht, das kannst du einfach nicht.
Sicher sicher tue ich das. Sieh mich real dann reden wir weiter.



Aber stell dir mal selber die einfache Frage, wenn die mit 3000 oder 3500 Grafts es nicht geschafft haben die relative kleine Haarlinie hinzukrigen, wie wollen sie es dann mit 2000 Grafts auf der Tonsur machen die wietaus grössere Fläche bietet?
Mit ca 25000 bis 40000 BG´s was ich zur Verfügung habe. Und außerdem, ist das für Dich eine kleine Haarlinie? Ich hab nen Schädel wie ein Rottweiler, wenn Du das klein nennst, wie sieht wohl in deinen Augen eine große Haarlinie aus?

Die Lücken sind zu übelst gross zwischen den betroffenen Arealen.
Da kommen meine BG babies hin Smile

Du solltest definitiv den Arzt wechseln
Nie im Leben.


LG Funyouu

[Aktualisiert am: So, 08 Mai 2011 17:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 months update [Beitrag #61240 ist eine Antwort auf Beitrag #61239] :: So, 08.05.11 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn deine Donoreigenschaft so scheisse ist, wie kommst dann an 5000 Grafts da drin?

Ich stelle mir einen NW7 durchaus anders nach 3500 Grafts vor. Gerade wenn du doch von deinem Plan sprichst, verwundert es mich dass du die Front nicht dicht gemacht hast, da du ja vorn XX Tausend BH Grafts ausgehst.

Wie kommst du auf die 25.000 bis 40.000 Körperhaar Grafts? Wer hat das ausgerechnet und warum ist die Differenz so immens. Ich meine 20.000 bis 23.000 Grafts als Einschätzung ist plausibel. Aber eine Differenz von gleich 15.000 ist etwas sehr vage.

Ok also in die "beabsichtigten" Lücken hommen deine BG hin ok. Warum denn nicht gleich dicht machen und für den Rest dann nur noch BG ist doch einfacher.

Der Arzt der dich behandelt, hat der Erfahrung mit BG? Denn nicht bei jedem wächst auch alles an oder liefert kosmetisch sinnvolle Resultate.

Sorry aber die Größe des Kopfes sollte kein Problem sein, sofern der Arzt über artistisches Geschick verfügt.

Ich denke du lässt dir deine BG ebenfalls per MAschine entnehmen, ich hoffe dass du weisse FLecken dann ebenfalls einkalkuliert hast.

Aber wenn du mit diesem Resultat zufrieden bist, dann sei es drum




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 months update [Beitrag #61242 ist eine Antwort auf Beitrag #61240] :: So, 08.05.11 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Combustable schrieb am Sun, 08 May 2011 17:17


@ Combustable

Wenn deine Donoreigenschaft so scheisse ist, wie kommst dann an 5000 Grafts da drin?

Ich stelle mir einen NW7 durchaus anders nach 3500 Grafts vor. Gerade wenn du doch von deinem Plan sprichst, verwundert es mich dass du die Front nicht dicht gemacht hast, da du ja vorn XX Tausend BH Grafts ausgehst.

Wie kommst du auf die 25.000 bis 40.000 Körperhaar Grafts? Wer hat das ausgerechnet und warum ist die Differenz so immens. Ich meine 20.000 bis 23.000 Grafts als Einschätzung ist plausibel. Aber eine Differenz von gleich 15.000 ist etwas sehr vage.

Ok also in die "beabsichtigten" Lücken hommen deine BG hin ok. Warum denn nicht gleich dicht machen und für den Rest dann nur noch BG ist doch einfacher.

Der Arzt der dich behandelt, hat der Erfahrung mit BG? Denn nicht bei jedem wächst auch alles an oder liefert kosmetisch sinnvolle Resultate.

Sorry aber die Größe des Kopfes sollte kein Problem sein, sofern der Arzt über artistisches Geschick verfügt.

Ich denke du lässt dir deine BG ebenfalls per MAschine entnehmen, ich hoffe dass du weisse FLecken dann ebenfalls einkalkuliert hast.

Aber wenn du mit diesem Resultat zufrieden bist, dann sei es drum


Wenn deine Donoreigenschaft so scheisse ist, wie kommst dann an 5000 Grafts da drin?
Wenn Du zu 5000 Grafts viel sagst? In meinen Augen ist das sehr wenig für das was ich benötige.

Wie kommst du auf die 25.000 bis 40.000 Körperhaar Grafts?
Mit 20000 bis 25000 rechne ich nur die vorderen Haare was ich seh. Und das gleiche befindet sich etwa hinten Smile .
Der Andreas Krämer rechnet allein Bauch-Brust 20000 graft.. Nun zählst Du dazu meinen Rücken, Arme, Beine und Bart Very Happy.... Dir viel Spaß beim zählen.

Ok also in die "beabsichtigten" Lücken hommen deine BG hin ok. Warum denn nicht gleich dicht machen und für den Rest dann nur noch BG ist doch einfacher.
Eben nicht. Ich merks selbst. Die Haare brauchen eine Umgebung wo Sie sich anpassen können. Es hat scho etwas gedauert bis ich sagen konnte, geil... endlich sehen se nach was aus.
Ne ne, das Risiko gehe ich nicht ein. Vorne gefällt es mir sehr gut. Wenn ich solch ne Dichte auf der gesamten Fläche hinbekomm, Top. Das ist zuerst das was ich anstrebe.
Bei meiner nächsten Sitzung was an zwei darauffolgenden Tagen erfolgt, wird die gesamte schon behandelte Fläche hinter meiner Haarlinie mit Körperhaar nachgedichtet. Dabei rechne ich mit etwa 2000-2500 grafts. Hauptsächlich zweier und dreier damit ich ne gute Dichte hinbekomm.


Sorry aber die Größe des Kopfes sollte kein Problem sein, sofern der Arzt über artistisches Geschick verfügt.
Mein Freund, wenn die Größe des Kopfes kein problem darstellen soll, dann ist ja die Größe der Ausfallzone auch egal. dann müßte ja die Anzahl der zu entnehmenden Follikularen einheiten auch kein problem sein bei der gewinnung. Hey, das klingt alles so einfach Laughing
Sei mir bitte net bös aber ich geb Dir nen sehr guten Tipp. les dich bei gewissen sachen hier gut ein und wir reden später weiter miteinand. Versprochen......... Rolling Eyes

Ich denke du lässt dir deine BG ebenfalls per MAschine entnehmen, ich hoffe dass du weisse FLecken dann ebenfalls einkalkuliert hast
Willst Du mir damit sagen das es per Manuel betrieb anders aussieht? Sei mir net bös aber hast Du selbst mal die Verpflanzungszone vom nahen nach der Entnahme betrachtet? Und diese dann wiederum 12 Monate danach? Wenn ja dann klär mich mal bitte auf nach was es für dich aussah. Wenn nicht, muß mo Dir weiterhelfe damit Du siehst wies tatsächlich aussieht. Dafür bitte ich dich um geduld bis i meins hinter mir hab. OK. Thanks

LG Funyouu

[Aktualisiert am: So, 08 Mai 2011 17:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 months update [Beitrag #61243 ist eine Antwort auf Beitrag #61242] :: So, 08.05.11 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok gut. Bei welchem Arzt lässt du dich denn behandeln? Mir ist das noch nicht so klar geworden.

Ich hoffe echt dass du nicht nur auf den Preis achtest.

Zum Thema 5000 Grafts. Oh ja ich finde das ist ziemlich gut, da manche Leute unter Umständen nicht mal 2000 zusammen kriegen 5000 Grafts liegen für mich in einem leicht besseren Durchschnitt.




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 months update [Beitrag #61244 ist eine Antwort auf Beitrag #61243] :: So, 08.05.11 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lasse Yeliz Özkaya an mein Kopf. Und gewisse Assistentinnen. Und außerdem ist Sie keine Ärtztin sondern wie man es im deutschen sagt Oberassistentin für Plastische Chirurgie. Bitte nicht mit einer Arzthelferin verwechseln. Und Sie macht Ihre Arbeit dabei sehr sehr gut.
Mittlerweile konnten viele, leider zum negativen, es selbst am eigenen Leib feststellen, wie der Ablauf in den türkischen Kliniken tatsächlich so ist. Ein Arzt wird als Plastischer Chirurg genannt und die Sitzung führen irgendwelche Assistentinnen durch. Die Klinik wird dabei natürlich ins vordere geschoben. Irgendwelche was weiß der Geier für ein Gewinner oder zertifiziert nach Iso etc. Dabei werden nur Räume angemietet da das türkische gesetz HT an privatkliniken verbietet. Was kommt raus? Eine Klinik und drei oder vier HT anbieter. kassieren tut die Klinik pro Person 500,-€. Ergebniss danach, meist Scheiße. Sowohl gesehen, wenn der Plastischer Chirurg dran gewesen wäre, hätte es auch nicht besser ausgesehen. Nur welcher von den dreien oder vieren ist gut oder schlecht.

Ich finde es Arrogant und Unverschämt wenn es anbieter ibt die weder die Qualifikation für einen Plastischen Chirurgen haben und 2.5-3,-€ pro Graft verlangen und dabei den Mikromotor kritisieren.
Für den Preis und Qualität was Sie anbietet bekommt man eine ordentliche Verpflanzung. dafür sprechen Ihre Resultate.
Da ich mich als Privater User hier angemeldet habe möchte ich nicht weiter auf deine Frage und diese Person eingehen. Foren regeln müssen nunmal beachtet werden Rolling Eyes Sonst steigere ich mich wieder zu sehr hinein.
Was die Kosten anbelangt, es waren nur die Kosten was an die Klinik anfällt. Das waren 500,-€. und 150,-€ gabs an die Assistentinnen.
Der normale Preis wäre bei Ihr zwischen 1800-2000,-€ gewesen.

[Aktualisiert am: So, 08 Mai 2011 18:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

jeder wie er will... [Beitrag #61245 ist eine Antwort auf Beitrag #61243] :: So, 08.05.11 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du wirklich mit diesem Ergebnis zufrieden bist, Funnyou,
soll es so sein und ich wünsch Dir Glück für die BHTs.

Ich würde Amok laufen, würde ich so ein Ergebnis wie du bekommen...
nimms bitte nicht persönlich...just my two cents Sad


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: jeder wie er will... [Beitrag #61246 ist eine Antwort auf Beitrag #61245] :: So, 08.05.11 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Sun, 08 May 2011 18:41
Wenn du wirklich mit diesem Ergebnis zufrieden bist, Funnyou,
soll es so sein und ich wünsch Dir Glück für die BHTs.

Ich würde Amok laufen, würde ich so ein Ergebnis wie du bekommen...
nimms bitte nicht persönlich...just my two cents Sad


Gruß


hairline




@ Hairline
mittlerweile müsstest Du mich doch kennen wie ich über deine Kommentare denke. NO COMMENT.

Bet zu Gott das aus Dir kein NW7 wird. Ob du das Psyisch verkraften wirst mag ich zu bezweifeln.
Deine Zielsetzung und Erwartung von einer HT möchte ich nicht teilen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: jeder wie er will... [Beitrag #61352 ist eine Antwort auf Beitrag #61246] :: Fr, 13.05.11 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vom technischen und ästhetischen Standpunkt aus wurden bei Funyou keine Fehler gemacht, nur ist die gesetzte Dichte nicht zufriedenstellend, aber er hatte ja im gesetzten Bereich absolut 0 Haare und benutzt auch kein Minox, Fin.

Mit den ganzen bodygrafts die er zur Verfügung hat geht bestimmt noch was an Dichte.

Ob man aber eine HT unter Micromotoreinsatz in Betracht ziehen will muss halt jeder für sich selbst entscheiden, dazu wurde in hier schon in Vergangenheit ausführlich diskutiert.

[Aktualisiert am: Fr, 13 Mai 2011 11:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: jeder wie er will... [Beitrag #61358 ist eine Antwort auf Beitrag #61352] :: Fr, 13.05.11 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 13 May 2011 11:11
Vom technischen und ästhetischen Standpunkt aus wurden bei Funyou keine Fehler gemacht, nur ist die gesetzte Dichte nicht zufriedenstellend, aber er hatte ja im gesetzten Bereich absolut 0 Haare und benutzt auch kein Minox, Fin.

Mit den ganzen bodygrafts die er zur Verfügung hat geht bestimmt noch was an Dichte.

Ob man aber eine HT unter Micromotoreinsatz in Betracht ziehen will muss halt jeder für sich selbst entscheiden, dazu wurde in hier schon in Vergangenheit ausführlich diskutiert.


Hallo Desmond,
endlich mal ne positive Äußerung von dir Razz . Genauso sehe ich das auch. Ziel meiner ersten Sitzung war die Haarlinie neu zu rekonstruieren was im Groß und Ganzen auch gut gelungen ist.
Über meine zweite Sitzung werde ich ausführlich mit Bilder und Videos euch berichten.


LG


LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: jeder wie er will... [Beitrag #61364 ist eine Antwort auf Beitrag #61358] :: Fr, 13.05.11 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
grundsätzlich ist die zufriedenheit mit dem ergebnis das um und auf für den subjektiven erfolg einer HT, d.h. wenn du damit glücklich bist sind natürlich die kommentare anderer user für schall und rauch

trotzdem seien mir ein paar kritische worte gestattet:

ich finde es fast bewundernswert wie du deine HT mit 3.000 FUE`s, sollten doch ca. 6.000 haare sein, positiv bewertest....es tut mir leid, aber ich kann diese anzahl an haaren - selbst unter berücksichtigung deiner großen fläche - vor allem auf foto 100 - einfach nicht erkennen

wenn ich dein ergebnis mit jenen anderer FUE-kliniken hier vergleiche dann wäre mein entschluss ganz einfach: ich würde keinesfalls deine wählen - sorry, ist aber so



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: jeder wie er will... [Beitrag #61365 ist eine Antwort auf Beitrag #61364] :: Fr, 13.05.11 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Fri, 13 May 2011 13:57
grundsätzlich ist die zufriedenheit mit dem ergebnis das um und auf für den subjektiven erfolg einer HT, d.h. wenn du damit glücklich bist sind natürlich die kommentare anderer user für schall und rauch

trotzdem seien mir ein paar kritische worte gestattet:

ich finde es fast bewundernswert wie du deine HT mit 3.000 FUE`s, sollten doch ca. 6.000 haare sein, positiv bewertest....es tut mir leid, aber ich kann diese anzahl an haaren - selbst unter berücksichtigung deiner großen fläche - vor allem auf foto 100 - einfach nicht erkennen

wenn ich dein ergebnis mit jenen anderer FUE-kliniken hier vergleiche dann wäre mein entschluss ganz einfach: ich würde keinesfalls deine wählen - sorry, ist aber so



Meine Rede




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: jeder wie er will... [Beitrag #61370 ist eine Antwort auf Beitrag #61365] :: Fr, 13.05.11 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dito ..............................................




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Meine zweite Sitzung mit Bodygraft- Vorher Bilder [Beitrag #62158 ist eine Antwort auf Beitrag #55971] :: Sa, 18.06.11 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor zwei wochen hatte ich meine zweite Sitzung FUE HT. Dieses mal wie bereits im Vorfeld erwähnt war die Umsetzung von Körperhaar. Dazu habe ich mich für die Brusthaare entschieden. Schaut euch meine Bilder an und wenn Ihr fragen haben solltet, dann laßt es uns bitte normal diskutieren.

LG


  • Anhang: IMG_0120.JPG
    (Größe: 1.26MB, 295 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0121.JPG
    (Größe: 1.50MB, 256 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0118.JPG
    (Größe: 1.12MB, 245 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Meine zweite Sitzung mit Bodygraft- Vorher Bilder 2 [Beitrag #62159 ist eine Antwort auf Beitrag #62158] :: Sa, 18.06.11 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
......................................................


  • Anhang: IMG_0115.JPG
    (Größe: 1.16MB, 247 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0116.JPG
    (Größe: 1.11MB, 209 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: erfahrungsbericht dr. atac
Nächstes Thema: Haartransplantation Reparatur mit Body Hair Transplant 6500 FUE Grafts-Dr. Sanusi Umar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()