Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor
(3112 Graft per FUE- Entnahme per Mikromotor) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine zweite Sitzung mit Bodygraft- Entnahmebereich während der Entnahme [Beitrag #62160 ist eine Antwort auf Beitrag #62159] :: Sa, 18.06.11 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Funyouu schrieb am Sat, 18 June 2011 21:23
......................................................



  • Anhang: IMG_0131.JPG
    (Größe: 109.93KB, 470 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0132.JPG
    (Größe: 101.89KB, 354 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0182.JPG
    (Größe: 2.00MB, 311 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite Sitzung mit Bodygraft- Entnahmebereich während der Entnahme [Beitrag #62161 ist eine Antwort auf Beitrag #62160] :: Sa, 18.06.11 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einfach mal so ......................................


  • Anhang: IMG_0339.JPG
    (Größe: 1.94MB, 339 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0182.JPG
    (Größe: 2.00MB, 261 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0297.JPG
    (Größe: 1.79MB, 249 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Meine zweite Sitzung mit Bodygraft [Beitrag #62162 ist eine Antwort auf Beitrag #62161] :: Sa, 18.06.11 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.......................................................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite Sitzung mit Bodygraft- Entnahmebereich während der Entnahme [Beitrag #62163 ist eine Antwort auf Beitrag #62161] :: Sa, 18.06.11 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Details please (Anzahl an Transplantate, Strategie etc..)
Sehr interessanter Fall. HAst du Bilder von der verheilte Brustzone?

Gruss

p.s. beneidenswerte Haarpracht...bis vor kurze ein wenig falsch verteilt!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite Sitzung mit Bodygraft [Beitrag #62164 ist eine Antwort auf Beitrag #62162] :: Sa, 18.06.11 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Funyouu schrieb am Sat, 18 June 2011 21:49
.......................................................



  • Anhang: IMG_0232.JPG
    (Größe: 1.63MB, 366 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0285.JPG
    (Größe: 1.62MB, 270 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0284.JPG
    (Größe: 1.66MB, 280 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite Sitzung mit Bodygraft- Entnahmebereich während der Entnahme [Beitrag #62167 ist eine Antwort auf Beitrag #62163] :: Sa, 18.06.11 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Sat, 18 June 2011 21:52
Details please (Anzahl an Transplantate, Strategie etc..)
Sehr interessanter Fall. HAst du Bilder von der verheilte Brustzone?

Gruss

p.s. beneidenswerte Haarpracht...bis vor kurze ein wenig falsch verteilt!

Hallo Hattingen,
kann dir aktuelle Bilder von meiner brust so in ner halben stunde dir zeigen.

Jetzt halt Dich gut fest. Es waren 1745 Grafts. Hauptsächlich Multis.
Bei meiner ersten Sitzung plante ich die Neukonstruktion der Haarlinie indem ich Kopfhaar benutzte. Ziel: Mich von vorne nach hinten zu erarbeiten. 3112 Grafts wurden dabei umgesetzt. Ne hohe anzahl an Grafts aber ne miese ausbeute an Haarfollikeln. Also plante ich den größtenteil in die Haarlinie zu setzten und den rest schön verteilt. Ziel: die lücken mit Körperhaar nachdichten. und genau das wurde nun bei der zweiten Sitzung durchgeführt. Muß sagen ich plante eher mit höchstens 1000-1200 Grafts aber das es dann 1745 waren. War schon deftig. Keiner htte damit gerechnet das ich die lokale anasthäsie so gut vertragen werde. Weißt ja selbst wie empfindlich der Brustbereich im gegensatz zum Kopf ist.Es wurde geerntet und zugleich umgesetzt. Ich wollte das die Mädels das maximale herausschöpfen. Aber nach ner weile habe ich es dann schon zu spüren bekommen als die anasthäsie zu viel wurde. Die wirkung ließ schnell nach und ich fühlte mich langsam ungeduldig. Also beim nächsten mal nicht mehr wie 1000. Auch zwei bis drei tage danach spürte ich meinen osmanen nicht mehr :. Lag wohl an der anasthäsie was runtergewandert sein muß. Schon ein komisches Gefühl. Das waren ne menge an injektionen die ich erhalten habe. An jeder stelle wo die injektion durchgeführt wurde, waurde gerade mal 1 cm² an fläche betäubt. Und bei solch einer großen fläche wie bei mir kannst es dir sicher vorstellen wie viele es etwa waren.
Kurzer Status: Das Körperhaar was verpflanzt wurde wächst problemlos an. Shockloss konnte ich bisher nicht feststellen. An meiner Brust bilden sich vereinzelnt Pickeln aber im groß und ganzen sieht es bisher gut aus. Die Einstiche sieht man zwar, aber es ist nicht so das es mich stört. Und ah ja mit 0.8 mm punch wurde die entnahme durchgeführt. hab sogar nen kurzen video bei meiner entnahme drehen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite Sitzung mit Bodygraft- Entnahmebereich während der Entnahme [Beitrag #62172 ist eine Antwort auf Beitrag #62163] :: So, 19.06.11 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Sat, 18 June 2011 21:52
Details please (Anzahl an Transplantate, Strategie etc..)
Sehr interessanter Fall. HAst du Bilder von der verheilte Brustzone?

Gruss

p.s. beneidenswerte Haarpracht...bis vor kurze ein wenig falsch verteilt!


Soeben geschossen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite Sitzung mit Bodygraft- Entnahmebereich während der Entnahme [Beitrag #62177 ist eine Antwort auf Beitrag #62172] :: So, 19.06.11 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für den bericht und die bilder.
bis jetzt ist ja noch nicht allzuviel zu sehen.
mich interessiert in erster linie die wundheilung auf der brust,da ich für meine 2te ht auch bht in betracht ziehe Smile

wurde bei dir manuell entnommen,oder auch wieder mikromotor ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #62191 ist eine Antwort auf Beitrag #55971] :: So, 19.06.11 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Geil! Welch ein Interessanter Fall... mit einer sauberen Beschreibung und tollen Bildern.

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

Danke für die Beiträge und Happy Growing!

Sieht übrigens gut aus... der angenehme Nebeneffekt ist wohl, dass du deinen Brustbereich jetzt nicht mehr so aufwändig rasieren musst wie früher (falls du das überhaupt schonmal gemacht hast) Wink




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #62196 ist eine Antwort auf Beitrag #62191] :: So, 19.06.11 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Sun, 19 June 2011 10:38
Ja Geil! Welch ein Interessanter Fall... mit einer sauberen Beschreibung und tollen Bildern.

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

Danke für die Beiträge und Happy Growing!

Sieht übrigens gut aus... der angenehme Nebeneffekt ist wohl, dass du deinen Brustbereich jetzt nicht mehr so aufwändig rasieren musst wie früher (falls du das überhaupt schonmal gemacht hast) Wink

Dankschee. Und kürzen tue ich se natürlich, also ne gewisse hygiene sollte scho sein. Wenn ich nach der Arbeit in die Dusche gehe möchte ich nicht als affe da stehen. Die auf dem Rücken lasse ich momentan noch per Wachs entfernen Smile Wer sauber aussehen will muß leiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #62198 ist eine Antwort auf Beitrag #62191] :: So, 19.06.11 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde dein Fall auch sehr interessant....danke für die veröffentlichung.
Bin gespannt wie sich alles entwickeln wird. Wie sieht die Vernarbung auf dem Brust im Tageslicht aus....bzw. wenn du ein wenig Sonne kriegst sieht man die Punkte noch deutlicher?

Happy growing





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite Sitzung mit Bodygraft- Entnahmebereich während der Entnahme [Beitrag #62199 ist eine Antwort auf Beitrag #62177] :: So, 19.06.11 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 19 June 2011 00:50
danke für den bericht und die bilder.
bis jetzt ist ja noch nicht allzuviel zu sehen.
mich interessiert in erster linie die wundheilung auf der brust,da ich für meine 2te ht auch bht in betracht ziehe Smile

wurde bei dir manuell entnommen,oder auch wieder mikromotor ?

Bei mir wurde per Mikromotor entnommen. So ne Anzahl per manuellem Punch zu ernten ist unmöglich sag ich mal. Schaut euch dafür mal das Bild an. Da seht Ihr die Wuchsrichtungen der Brusthaare.


  • Anhang: IMG_0375.JPG
    (Größe: 661.10KB, 429 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #62201 ist eine Antwort auf Beitrag #62198] :: So, 19.06.11 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Sun, 19 June 2011 13:07
Ich finde dein Fall auch sehr interessant....danke für die veröffentlichung.
Bin gespannt wie sich alles entwickeln wird. Wie sieht die Vernarbung auf dem Brust im Tageslicht aus....bzw. wenn du ein wenig Sonne kriegst sieht man die Punkte noch deutlicher?

Happy growing


Bei Tageslicht sieht man momentan noch die Punkte etwas deutlicher ( siehe Bild, das wurde heute morgen per tageslicht geschossen). Die Schwellung ist auch noch nicht ganz abgeklungen. Das spüre und sehe ich an meinen Brüsten Smile. Als ob se hängen würden. Ich bin gespannt wenn die Schwellung ganz weg ist. Ds werde ich dann hier posten. Das was Du auf dem Bild hier siehst ist nun genau 17 Tage her. Ich halt euch auf dem laufendem.

LG

PS: Langsam aber sicher stelle ich nen Shockloss fest, aber noch im Rahmen. Vereinzelt fallen mir die neu eingesetzten Haare auch aus so aber im groß und ganzem alles im grünen bereich. Nun warte ich ab wie es sich in den nächsten 12 Wochen entwickelt.

[Aktualisiert am: So, 19 Juni 2011 14:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #62208 ist eine Antwort auf Beitrag #55971] :: So, 19.06.11 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In welcher Klinik hast du dir die Brusthaare setzen lassen und was hat es gekostet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #62263 ist eine Antwort auf Beitrag #62208] :: Mo, 20.06.11 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hippo123 schrieb am Sun, 19 June 2011 16:30
In welcher Klinik hast du dir die Brusthaare setzen lassen und was hat es gekostet.

Hallo Hippo,
Ich hatte meine Sitzung bei Yeliz Özkaya. Das hatte ich ja bereits erwähnt das ich meine erste FUE Sitzung auch bei Ihr hatte.
Was Sie für Bodygraft verlangt weiß ich ehrlich gesagt nicht.Werde Sie aber mal danach ansprechen und gib Dir dann bescheid.
Operieren tut Sie, momentan noch, auch Sie im Deutschen Hospital Camlica wo dei berüchtigte Firma Beautytravels24 und Megahairtrans auch seine Patienten operiert. Drei HT Unternehmen in einer Klinik. Mit denen hat Sie aber überhaupt nichts zutun.

LG Funyouu


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite Sitzung mit Bodygraft- Entnahmebereich während der Entnahme [Beitrag #62294 ist eine Antwort auf Beitrag #62199] :: Di, 21.06.11 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Funyouu schrieb am Sun, 19 June 2011 13:14

Bei mir wurde per Mikromotor entnommen. So ne Anzahl per manuellem Punch zu ernten ist unmöglich sag ich mal. Schaut euch dafür mal das Bild an. Da seht Ihr die Wuchsrichtungen der Brusthaare.


Klar ist es möglich 1700 grafts mit manueller Entnahme pro Tag zu ernten und auch zu setzen.

Ich bin gespannt auf dein Resultat. Habe irgendwo gelesen das die Anwuchsrate von Brusthaaren nicht so gut sein. Sie liegt bei etwa 60%. Dagegen sind Barthaare besser geignet mit Anwuchsraten von +80%.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite Sitzung mit Bodygraft- Entnahmebereich während der Entnahme [Beitrag #62304 ist eine Antwort auf Beitrag #62294] :: Di, 21.06.11 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 21 June 2011 00:13
Funyouu schrieb am Sun, 19 June 2011 13:14

Bei mir wurde per Mikromotor entnommen. So ne Anzahl per manuellem Punch zu ernten ist unmöglich sag ich mal. Schaut euch dafür mal das Bild an. Da seht Ihr die Wuchsrichtungen der Brusthaare.


Klar ist es möglich 1700 grafts mit manueller Entnahme pro Tag zu ernten und auch zu setzen.

Ich bin gespannt auf dein Resultat. Habe irgendwo gelesen das die Anwuchsrate von Brusthaaren nicht so gut sein. Sie liegt bei etwa 60%. Dagegen sind Barthaare besser geignet mit Anwuchsraten von +80%.


Japs, dass kann ich nur bestätigen... Warum hast du denn eigentlich nicht vom Bart entnehmen lassen?




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #62306 ist eine Antwort auf Beitrag #55971] :: Di, 21.06.11 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also es gibt so viele berichte hier im forum und das ist der erste gute bericht zur brusthaar transplantationen. wartet ab, ihr beiden habt nur von einem gehört der auch nur von einem anderen was gehört hat, dass barthaare besser anwachsen als brusthassre. dabei gibt es noch nicht mal so viele berichte um da ein ansatz von einer studie zu berichten was bessere anwuchsraten hat. ich werde sicherlich nur noch manuelle entnahme vorziehen, aber ich bin äusserst gespannt was man mit brusthaaren alles rausholen kann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite Sitzung mit Bodygraft- Entnahmebereich während der Entnahme [Beitrag #62308 ist eine Antwort auf Beitrag #62304] :: Di, 21.06.11 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Tue, 21 June 2011 10:05
Desmond schrieb am Tue, 21 June 2011 00:13
Funyouu schrieb am Sun, 19 June 2011 13:14

Bei mir wurde per Mikromotor entnommen. So ne Anzahl per manuellem Punch zu ernten ist unmöglich sag ich mal. Schaut euch dafür mal das Bild an. Da seht Ihr die Wuchsrichtungen der Brusthaare.


Klar ist es möglich 1700 grafts mit manueller Entnahme pro Tag zu ernten und auch zu setzen.

Ich bin gespannt auf dein Resultat. Habe irgendwo gelesen das die Anwuchsrate von Brusthaaren nicht so gut sein. Sie liegt bei etwa 60%. Dagegen sind Barthaare besser geignet mit Anwuchsraten von +80%.


Japs, dass kann ich nur bestätigen... Warum hast du denn eigentlich nicht vom Bart entnehmen lassen?

Bei so viel an material was mir der liebe gott an den Körper statt auf kopf gegeben hat. Das war ausschlaggebend für meine Entscheidung. zum anderen spare ich mir die kosten fürs nadelepilation. Jetzt schau ich erst mal wie die anwuchsrate vom Brust ausfällt. Barthaar ist die letzte option. Ganz oben auf meinem Oberkopf wo kein Kopfhaar mehr vorhanden ist, habe ich ein paar bg einsetzen lassen um zu sehen ob sich ein unterschied zu den anderen feststellen läßt.Momentan wachsen diese ohne probleme. Jetzt heißt es wirklich abwarten. Auf meiner Brust mehren sich die Pickeln Sad aber noch im grünen bereich.

LG Funyouu


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite Sitzung mit Bodygraft- Entnahmebereich während der Entnahme [Beitrag #62365 ist eine Antwort auf Beitrag #62308] :: Do, 23.06.11 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brusthaare sind cool und symbolisieren doch die Mänlichkeit Cool
An deiner Stelle hätte ich mir lieber die Rückenhaare transplantieren lassen, dann hättest du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite Sitzung mit Bodygraft- Entnahmebereich während der Entnahme [Beitrag #62370 ist eine Antwort auf Beitrag #62365] :: Do, 23.06.11 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 23 June 2011 01:07
Brusthaare sind cool und symbolisieren doch die Mänlichkeit Cool
Rolling Eyes


In welcher Welt lebst du? Mein Papa denkt noch so darüber - nach deinem Haarstatus zu urteilen kannst du doch gar noch nicht so alt sein Wink

Nene.. mal im Ernst, egal ob jung oder alt, im Saunabereich im Fitnessstudio in unserer Gegend ist jeder Zehnte im Brustbereich unrasiert.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite Sitzung mit Bodygraft- Entnahmebereich während der Entnahme [Beitrag #62385 ist eine Antwort auf Beitrag #62370] :: Do, 23.06.11 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Thu, 23 June 2011 09:28


im Fitnessstudio in unserer Gegend ist jeder Zehnte im Brustbereich unrasiert.


Mach auch wenig Sinn auf einen Sixpack zu trainieren damit sie von Brusthaaren verdeckt sind Smile

Ich habe hier von Pickeln gelesen. Pickel mit Eiter sind meist Zeichen von transaction.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #71560 ist eine Antwort auf Beitrag #55971] :: Di, 03.04.12 03:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Funyouu

Wie siehts denn mal mit nem Update aus? Ist denn schon etwas passiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #72717 ist eine Antwort auf Beitrag #71560] :: So, 13.05.12 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frag mich auch was aus ihm geworden ist..

ein Statement zur Zweiten FUE...

1. Niemals hätte ich an seiner Stelle die Mikromotor Methode ein zweites Mal machen lassen.
2. er hat seine erste Transplantation viel zu sehr durch die rosa Brille betrachtet.
3. er hätte sich lieber gut beraten lassen sollen.

Es tut mir leid und ich habe im Thread bereits gelesen wie "gut" du mit Krititk umgehen kannst Funyou, aber das Ergebnis (1. HT) ist bescheiden ausgefallen bei einer Menge von 3000+ Grafts.

Dein Brustdonor ist überstrapaziert worden... man hätte hier gefächererter und ungleichmässiger entnehmen MÜSSEN, dann hättest du auch nach wie vor die Brusthaare wachsen lassen können ohne das es so aussieht wie jetzt. Jetzt siehst du aus wie ein teilweise geschorener Koala Bär. Ich hätte die Grafts, wenn sie schon so konsequent komplett entnommen werden in Herzform stechen lassen Very Happy

ein typischer Fall von schlecht informiert und beraten.. sorry


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 months update [Beitrag #72719 ist eine Antwort auf Beitrag #61237] :: So, 13.05.12 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

LG Funyouu

Finde deine Haare sehen natührlich aus, und was zählt ist das du glücklich bist, jedoch bin ich ganz ehrlich mit dir hätte ich bei 3500 Grafts etwas ganz anderes erwachtet, und finde das Resultat für 3500 Grafts schlecht.

Aber wie gesagt hauptsache du bis glücklich alles andere kann dir eigentlich egal sein Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 months update [Beitrag #72738 ist eine Antwort auf Beitrag #72719] :: So, 13.05.12 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Umar aus los angeles macht auch....




L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #73105 ist eine Antwort auf Beitrag #55971] :: Mo, 28.05.12 05:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jetzt sparste noch auf eine letzte HT in der du bei einem seriösen guten Arzt ohne Micromotor die Haare um die Brust herum und am Rücken und Bauch entfernen lässt und du kannst dir wieder ne Mähne wachsen lassen. Also sowas nenn ich Glück im Unglück...hättest du dich gleich ordentlich beraten lassen hättest du vermutlich schon nach der zweiten HT fast volles Haar gehabt ohne deinen Donor so stark zu strapazieren. Aber du hast ja reichlich Reserven^^




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: erfahrungsbericht dr. atac
Nächstes Thema: Haartransplantation Reparatur mit Body Hair Transplant 6500 FUE Grafts-Dr. Sanusi Umar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()