Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in Hamburg oder Umgebung???
(Jetzt inkl. Antwort von Hattingenhair!!!!!!!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56218] :: Mo, 04.10.10 21:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich lese schon ewig hier im Forum mit und habe auch schon einige extrem interessante Infos erhalten.
Aber nun kreist seit einiger Zeit eine Frage in meinem Kopf herum:
gibt es die Möglichkeit einer seriösen HT in Hamburg oder Umgebung?

Zur Erklärung für diese Frage:
Ich habe hier schon viele eurer Tips gelesen und auch die Hinweise, welche Methode die Beste sein soll, bei welchen Anbieter man es am Besten machen lässt, dass man auch ins Ausland gehen sollte usw.

All das kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber es gibt bei mir da 1 Problem: ich bin Mama von 2 kleinen Kindern, denen ich weder eine größere Reise wegen einer HT antuen möchte, noch kann ich sie länger als 1 Tag alleine lassen.
Ich lebe in Hamburg und habe daher hier einige Anbieter von HTs abgeklappert. Leider bieten zwar hier in Hamburg die Beratung an, und das kostenlos, aber die OP selber findet immer in anderen Städten statt, weil sie dort ihre Kliniken haben.
Der Arzt, der noch am nähesten ist, hat seine Klinik in Berlin.

Ich muss dazu sagen, dass alle einhellig dieselbe Methode bei mir anwenden wollten (FUT), bei allen ungefähr dieselbe Anzahl an zu verpflanzenden Grafts zur Sprache kamen, keiner extrem aus dem Preisgefüge rausschoss und alle wirklich (nach dem, was ich von meinem Wissensstand her beurteilen kann) seriös erschienen.

Na ja, nun bin ich unschlüssig. Ich will es auf jeden Fall machen lassen, aber ich weiß nicht, bei wem. Sad
Weiß hier jemand einen Rat? Oder habt ihr einen ganz anderen Tip für mich, über den ich hier noch gar nicht nachgedacht habe? Würde mich sehr über Antworten freuen.
Vielen Dank im voraus.

[Aktualisiert am: Sa, 16 Oktober 2010 21:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56238 ist eine Antwort auf Beitrag #56218] :: Di, 05.10.10 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo goldlöckchen,

also in Hamburg gibt es beispielsweise einen Anbieter namens FUE - Hairtransplant, der FUE durchführt und nicht nur berät.

War zum Beispiel hier auf dieser Website unter "Anschriften Haartransplantation" verzeichnet. Findest du dort oder sicher auch über Google. Kann dir hier keine Links angeben, weil man dazu als neuer Nutzer erst mehr als 5 Beiträge geschrieben haben muss.

Der Anbieter macht auf der Seite einen seriösen Eindruck. Kann dir aber nichts aus eigener Erfahrung dazu sagen, weil Hamburg zu weit weg von meinem Wohnort ist. Suche selbst etwas, was näher zu meinem Wohnort gelegen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56248 ist eine Antwort auf Beitrag #56238] :: Di, 05.10.10 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi siehe Link:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3634/




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56287 ist eine Antwort auf Beitrag #56238] :: Mi, 06.10.10 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für diesen Tip. Leider hilft er mir nicht weiter, weil ich nach allen Abwägungen und nach sämtlichen Beratungsgesprächen sicher bin, dass FUT besser für mich ist (aber vielleicht könnt ihr mich ja eines Besseren belehren). Ich weiß, dass hier Hattingenhair wohl der absolute Spezi sein soll. Leider sind die zu weit weg für mich. Sad

Dir viel Glück bei Deiner Suche.

[Aktualisiert am: Mi, 06 Oktober 2010 15:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56288 ist eine Antwort auf Beitrag #56248] :: Mi, 06.10.10 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für den Link. Aber wenn ich das richtig sehe, ist dort auch nur von Hattingenhair oder dem Ausland die Rede, oder sehe ich das falsch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56313 ist eine Antwort auf Beitrag #56288] :: Mi, 06.10.10 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist richtig ...
Aber man sollte für eine gute ht auch Entfernungen in Kauf nehmen...

Gruß




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56315 ist eine Antwort auf Beitrag #56313] :: Mi, 06.10.10 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, das würde ich auch gern. Nur es geht eben im Moment leider nicht mal eben so.

Ich denke, wenn ich das alles hier so lese, sollte ich noch etwas Geduld haben. Entweder habe ich dann das Glück, und bis dahin gibt es auch einen tollen Doc in meiner Nähe, oder die Kinder sind alt genug, dass ich sie mal für 2-3 Tage alleine lassen kann. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56319 ist eine Antwort auf Beitrag #56218] :: Mi, 06.10.10 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zebra, die war bei Hattingen.

Du machst einen großen Fehler, so wie Du denkst. Dann lass es lieber sein.

Gib Deine Kinder für 2 Tage zur Oma und flieg nach Zürich oder Friedrichshafen. Schaffhausen ist nicht weit.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56331 ist eine Antwort auf Beitrag #56319] :: Do, 07.10.10 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Hinweis mit Zebra. DIe werde ich heute Abend mal anschreiben.

Und ich denke nicht, dass ich einen Fehler mache. Denn noch ist ja nichts entschieden. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich auf biegen und bechen einen Arzt in meiner Nähe suche. Gerade weil ich die HT nicht gleich vom Nächsbesten machen lassen möchte, frage ich hier nach Erfahrungen.

Sollte sich herausstellen, dass es niemanden in meiner Nähe gibt, wird das Ganze von mir verschoben. Entweder so lange, bis sich jemand in meiner Nähe findet oder die Kinder soweit sind, dass man se auch mal alleine lassen kann.

Da fällt mir ein: macht Hattingenhair auch am Wochenende OPs? Wenn ja, könnte ich Mann und Kinder einpacken und nen WE-Ausflug draus machen.
In der Woche ist aber leider keiner da, der sie Vollzeit nehmen könnte, da alle (Papa, Großeltern, Onkel, Tanten usw.) Vollzeit arbeiten.
Das wäre also noch eine Option für mich. *hoff*

Ich denke, ich werde einfach mal Kontakt aufnehmen und nachfragen. Das kostet ja bekanntlich nichs. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56332 ist eine Antwort auf Beitrag #56331] :: Do, 07.10.10 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wichtige auf Deutschland bezogen hast du schon gehört...In Deutschland hat sich HattingenHair einen Namen gemacht,die Ergebnisse sprechen Bände. Alternativen gibt es meiner Meinung nach dann nur im Ausland!

Wenn du magst kannst du ein Foto einstellen,es ist sehr schwierig Arztnamen in den Raum zu werfen, ohne deine Haare gesehen zu haben.

Darf ich Fragen wo du bei den Beratungen warst und wieviel Grafts du empfohlen bekommen hast?

Es ist sicher auch Ratsam einen unserer beiden Berater zu besuchen. Die sind nämlich in Deutschland und Schweiz zu finden,also unsere Breitengrade und einmalig Weltweit, soweit ich weiß.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

-,scheinheilige werbung -verschiebung von neuen usern -, [Beitrag #56355 ist eine Antwort auf Beitrag #56218] :: Fr, 08.10.10 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-,trebling langsam wird es bremsspurig ,-in jedem posting von dir versuchst du neue user irgenwohin zu verschieben,-du schreibst gleich empfehlungen und dann erst fragst du -,

-,ist dies sachlich?-

guckst du hier dein zitat trebling;

"Wenn du magst kannst du ein Foto einstellen ,es ist sehr schwierig Arztnamen in den Raum zu werfen, ohne deine Haare gesehen zu haben."



-, das widersprichst sich ,-weil du es schon gleich rausgeworfen hast .-

-,du gibst gleich an -,das man nur zwei bestimmten vermittlern kontaktieren soll-, und gibst gleich nur eine bestimmte klinik an ,-

-,ohne den Haarstatus des users zu kennen,-oder näher darauf
einzugehen.-

-,du sprichst scheinheilig um die blume herum und verleitest unerfahrene neue user hier,-

-,und das hast du immer in deinen postings bei den neuen usern hier betrieben,-

-,hoffe es fällt den "sogenannten moderatoren" hier mal letztendlich auf .-

-,und deswegen sollte man dir den siegel des "topusers"das hier sowieso keine grundlegenede bedeutung hat abnehmen,-


-,denn diese super siegel hier im forum sind irre negativ für neue user,-es bringt nichts solange es hier keinen tüv für unabhängigkeit für den siegel gibt,-
-,also was bringt so ein top super user hercules siegel überhaupt?-

-,ausser den unerfahrenen neuen user das gefühl zu geben das da angeblich ein profi spricht dem man sofort alles glauben sollte -obwohl der neue user ihn nicht kennt ,-.

-,aber ja habs vergessen-da steht ja topuser drauf und der weiss bestimmt was tolles über meine lange geheulte gewollte tolle vorm spiegel,-nur er kann mich retten denn er ist ja topuser-.,

-,der hat bestimmt ne menge dicke goldene eier äh haare bekommen von seinen bevorzugten klinken ,-

-,die er hier immer wieder einsilbig aus dem matterhorn ausblässt-.

-,ich weiss bis heute nicht wozu dieser siegel gut sein soll-

-,ist es ist nur eine masche zum vorteil bestimmter kliniken-? .-

-,den ein topuser bist du bestimmt nicht-,

-,und ne hilfe erst recht nicht-.

-,DAS ist meine Meinung dazu.-!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: -,scheinheilige werbung -verschiebung von neuen usern -, [Beitrag #56375 ist eine Antwort auf Beitrag #56355] :: Fr, 08.10.10 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lach mich schief Armando! Eh ich dazu was schreibe,noch eine Bitte vorher,was würdest du denn dem neuen User "Empfehlen" bzw.was für Laientipps geben,schreib mal?
Wir sind hier bis auf wenige Ausnahmen alles Laien,er bekommt die die richtigen Leute genannt,wo man sich 100% sicher sein kann das er mit dem Gang dort hin nichts falsch macht!

Eins kann ich aus Erfahrung sagen,dass er bei den Adressen auch gesagt bekommt,wenn er kein HT-Kandidat ist.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: -,scheinheilige werbung -verschiebung von neuen usern -, [Beitrag #56386 ist eine Antwort auf Beitrag #56355] :: Sa, 09.10.10 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-, armando = mike79 ????? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

-,ihr seid die absoluten Helden, bitte weiter so! Very Happy



-, gruß hairline Laughing

[Aktualisiert am: Sa, 09 Oktober 2010 12:52]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56404 ist eine Antwort auf Beitrag #56218] :: Sa, 09.10.10 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
treblig. nichts gegen dich. bist schon en chearleader boy.extrem. nicht ein thread wo nicht die engel erchoren für krämer.moses. approps. was isn mit dir. bilder? hab ich was verpasst? lass jucken. zeig was. sonst bist unglauwürdig!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56425 ist eine Antwort auf Beitrag #56404] :: So, 10.10.10 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein "Engel erchoren"-Spruch ist auch schon so alt wie du im Forum. Deine Beiträge bestehen zu 70% aus hetze,und das immer mit der selben Schallplatte! Chearleader wird auch langsam langweilig.

Ja ich erwähn die Namen bei jedem Neuling,wenn du richtig liest dann wirst du feststellen das es auch andere machen. Wenn du es immer noch nicht kapiert hast-WARUM-dann geh tief in dich und frag dich das mal! Ich spreche bei beiden aus Erfahrung,weil ich selber dort war und weiß das die Beratungen HT-Technisch Gold wert sind. Und solange du nicht dort warst-was ich stark bezweifle-solltest du die Bälle Flach halten.

Du hast bis jetzt den Unterschied zwischen Haarberater und Vermittler noch nicht verstanden!Oder willst es nicht! Rolling Eyes


[Aktualisiert am: So, 10 Oktober 2010 10:52]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56446 ist eine Antwort auf Beitrag #56332] :: So, 10.10.10 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Tips und Hilfestellungen.
Ich habe bereits im Vorstellungsbereich heute Fotos von mir eingestellt. Ich hoffe, man kann genug darauf erkennen, um sich ein Urteil zu bilden.

Ich werde auf jeden Fall, bevor ich meinen vorläufigen Termin im Dezember wahrnehme, alle anderen möglichen Berater noch konsultieren, damit ich am Ende wirklich auf Nummer sicher gehe. Mittlerweile würde ich auch weiter weg fahren, um ein gesundes und schönes Ergebnis zu erhalten.
Ich möchte nur einfach sicher sein, dass der Weg dann auch der Richtige ist und ich das alles nicht völlig umsonst mache. Ich möchte ein Ergebnis, dass mich vom Haarteil löst und auf lange Sicht glücklich macht.

Ach ja, ich war übrigens bereits bei Dr. Finner (Praxis Dr. Schaart), bei Medical One und in der Alster-Klinik.
Die Empfehlungen lagen alle bei etwa 1500 grafts, und die Preise dafür bei 5000-6000,- Euro für eine FUT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56447 ist eine Antwort auf Beitrag #56425] :: So, 10.10.10 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, dass hier Empfehlungen anscheinend schnell in den falschen Hals geraten. Sad
Ich hatte gehofft, dass es hier ohne Diskussionen eingergeht.
Wäre es nicht schöner gewesen, anstatt jemanden persönlich anzugreifen, liebr die eigenen Erfahrungen und Empfehlungen hier auszusprechen? Zumindest ich hätte davon mehr profitiert.

Ich hoffe trotzdem weiter auf Erfahrungen, Tips und Ratschläge. Notfalls auch gern per PN. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56449 ist eine Antwort auf Beitrag #56447] :: So, 10.10.10 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Eingangsfrage ist leider mit einem einzigen Wort zu beantworten: Nein! Und der Tipp ist extrem gut gemeint! Wenn Deutschland, dann aus meiner Sicht Hattingenhair. Das Gros der User hier wird diese Meinung teilen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56450 ist eine Antwort auf Beitrag #56447] :: So, 10.10.10 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist genau das Problem was hier einige Störenfriede nicht verstehen. urch ihr gehetze ist es für Neulinge noch schwieriger einen Überblick zu bekommen.

Nix gegen die Kliniken und Ärzte wo du warst Goldlöckchen,aber in meiner längeren Recherche bezüglich HT´s ist mir bis jetzt noch kein unabhängiger Erfahrungsbericht unter die Lupe gekommen. Es kann gut sein das es gute Ärzte sind,nur ohne Beweise würde ich keinen Sprung ins Kalte Wasser wagen. vergiss nicht,es ist ein OP!
Unabhängige Berichte,wo man ein gutes Bauchgefühl hat sind ebenso Gold wert. Danach solltest du gehen.

Lies einfach noch ein paar Tage/Wochen hier und Sammel so viel Input wie möglich. Aber mach auch ein Filter vor den Inputeingang! Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56451 ist eine Antwort auf Beitrag #56447] :: So, 10.10.10 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goldlöckchen schrieb am Sun, 10 October 2010 21:53

Ich hoffe trotzdem weiter auf Erfahrungen, Tips und Ratschläge. Notfalls auch gern per PN. Smile


Ich gebe dir einen guten Ratschlag, lass dich nicht von PMs beeinflussen, da könnte sonstwer hinterstecken, einzig allein die unabhägigen Erfahrungsberichte anschauen!!!

Aufgrund dessen das es nicht schön wäre das du als Frau deine Haare vor der OP abrasieren musst, käme nur die Fut Technik für dich in Frage, und es gibt diesbezüglich in Europa nur HattingenHair und Dr. Bisanga/Belgien wo mich die Resultate auch überzeugt haben, die anderen die dafür in Frage kommen wie z.b. Dr. Heitmann operieren ausschlieslich nur noch mit Fue, ansonsten gibt es mit Dr. Rahal und H&W noch 2 Fut Spezialisten in Kanada.

[Aktualisiert am: So, 10 Oktober 2010 22:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56452 ist eine Antwort auf Beitrag #56451] :: So, 10.10.10 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 10 October 2010 22:22
goldlöckchen schrieb am Sun, 10 October 2010 21:53

Ich hoffe trotzdem weiter auf Erfahrungen, Tips und Ratschläge. Notfalls auch gern per PN. Smile


Ich gebe dir einen guten Ratschlag, lass dich nicht von PMs beeinflussen, da könnte sonstwer hinterstecken, einzig allein die unabhägigen Erfahrungsberichte anschauen!!!


So hatte ich es noch gar nicht gesehen. Dann also gern weiter hier ganz öffentlich, aber bitte ohne böse Anfeindungen, sondern sachlich und informativ. Wink

Zitat:

Aufgrund dessen das es nicht schön wäre das du als Frau deine Haare vor der OP abrasieren musst, käme nur die Fut Technik für dich in Frage, und es gibt diesbezüglich in Europa nur HattingenHair und Dr. Bisanga/Belgien wo mich die Resultate auch überzeugt haben, die anderen die dafür in Frage kommen wie z.b. Dr. Heitmann operieren ausschlieslich nur noch mit Fue, ansonsten gibt es mit Dr. Rahal und H&W noch 2 Fut Spezialisten in Kanada.


Ok, ich denke, dann ist Hattingenhair ganz klar mein nächstes Ziel für den Moment. Habe auch schon viel darüber hier gelesen, und es hört sich nach einer echten Empfehlung und nicht nur Schleichwerbung an. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56453 ist eine Antwort auf Beitrag #56452] :: So, 10.10.10 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willst du deinen Haaransatz nach vorne verschieben oder verdichten lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56454 ist eine Antwort auf Beitrag #56453] :: So, 10.10.10 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Definitiv verdichten lassen. Mit dem Ansatz kann ich sehr gut leben. Aber die Fülle fehlt mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56455 ist eine Antwort auf Beitrag #56453] :: So, 10.10.10 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eine weise Entscheidung, Goldlöckchen. In Anbetracht der Tatsache, dass Dir wahrscheinlich mindestens 80 Prozent der User hier diese Adresse empfehlen würden und mehr als 90 Prozent von denen, die dort operiert wurden, kannst Du davon ausgehen, dass es sich nicht um Schleichwerbung handelt.

Unter anderem hat sich auch der Moderator dieses Forums (Ist Blue-Think noch Mod???) dort behandeln lassen und ein exzellentes Ergebnis erhalten. Falls Du erstmal eine Beratung möchtest, kannst Du Dich hier im Forum auch an Andreas Krämer oder Moses (Halil Senguel) wenden. Beide können Dir eine echte Hilfe sein. Unabhängig von Deiner endgültigen Klinikwahl.

In Europa gibt es natürlich mehrere gute Adressen, aber wenige im FUT-Bereich. Dr. Bisanga (Belgien) kam eben zum Beispiel zur Sprache, in den USA oder Kanada gibt es ebenfalls einige (Shapiro, H&W, Rahal hat mich operiert). In Deutschland ist die Auswahl eben sehr, sehr klein. Eine gute HT-Klinik ist hier eher ein Alleinstellungsmerkmal - würde ich jedenfalls sagen.

Ganz nebenbei: Bei Hattingenhair hast Du es während der OP mit einer Ärztin (Laura Muresanu) zu tun. Vielleicht hat sie auch ein anderes optisches Gespür für Frauen-Haare als die Herren der Schöpfung, die ja doch vornehmlich mit Männerköpfen zu tun haben. Laura hat meine erste OP durchgeführt. Die ist echt super, feinfühlig und in Ordnung.

[Aktualisiert am: So, 10 Oktober 2010 22:56]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56456 ist eine Antwort auf Beitrag #56455] :: So, 10.10.10 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutze noch einige Monate vor der OP Ket® Shampoo mit 2% Ketoconazol als Kur und noch einige Vitamine (Biotin, B-Vitamine) und MSM als Nahrungsergäzung um einen shock-fall-out der nicht eintreten muss aber kann entgenzuwirken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56472 ist eine Antwort auf Beitrag #56218] :: Mo, 11.10.10 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
treblig. so lang angemeldet. frag mich warum du noch nie bilder gezeigt hast. was is jetzt mit deinem fall? oder hab ich was verpasst? geh mal suchen..




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56477 ist eine Antwort auf Beitrag #56472] :: Mo, 11.10.10 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz einfach...weil ich selber eine HT plane,aber noch kein Kandidat schlecht hin bin,also-für dich-noch keine HT hatte.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56502 ist eine Antwort auf Beitrag #56218] :: Di, 12.10.10 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
treblig. yup. top user. registriert 2007. 1391 beiträge. no pictures. but chearleading extrem. moses.krämer.moses.krämer. every day. sorry. is doch nich normal! approps treblig. hab heut nacht abgelacht.lach immer noch. lass jucken treblig. hats mit praktikantenplatz bei nem ht arzt geklappt? tust jetz haarlinien desigen.oder was? sach mal.lass jucken. http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/28020/#msg_2 8020 . ein schelm wer..




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56517 ist eine Antwort auf Beitrag #56456] :: Di, 12.10.10 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout und desmond, danke für die Tips. Smile
Werde gleich mal eine Mail an Hattingenhair schicken. Ist es da eiegntlich schon sinnvoll, gleich Fotos anzuhängen?

Und Shampoo, Vitamine und Co. sind notiert. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56518 ist eine Antwort auf Beitrag #56502] :: Di, 12.10.10 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war noch zu meiner spaßigen Zeit im Forum, als noch keine Danceriders hier waren! Laughing

Ich weiß nicht,aber bei dir denk ich das du zum lachen in den Keller gehst und dir neue Hetzkampagnen ausdenkst!

Hilfst du mit deinen Kommentaren hier irgendjemand weiter? Nein! Hier hat jemand nach Tipps gefragt und du spamst den Thread voll! Schäm dich!

[Aktualisiert am: Di, 12 Oktober 2010 21:52]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56519 ist eine Antwort auf Beitrag #56218] :: Di, 12.10.10 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dancerider ist unterbelichtet, das beweist alleine schon die art, wie er schreibt.
treblig, das mit dem Haartransplanteur ist nicht so einfach. Glaube kaum, dass du ohne medizinischen abschluss, da chancen hast bzw glaube nicht, dass man ohne examen operieren darf.

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56522 ist eine Antwort auf Beitrag #56518] :: Di, 12.10.10 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ignorieren hilft manchmal mehr als alles andere. Wink

Ich denke, ich kann mir schon ein eigenes Bild davon machen, was Sschleichwerbung ist, und wo es sich im echt Infos und Tips handelt.
Und man kann hier im Forum ja nicht gerade behaupten, dass die genannten Namen nur von einem einzigen User gebracht wurden. Smile

Ich bin auf jeden Fall weiter froh über jeden noch so kleinen Tip oder Hinweis. Subjektive Diskussionen inkl. Erfahrungsaustausch sind immer besser als persönliche Beleidigungen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56535 ist eine Antwort auf Beitrag #56519] :: Mi, 13.10.10 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich glaub dass das von Treblig mehr als Gag denn als Ernst
gemeint war.... Very Happy Rolling Eyes




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Antwort von Hattingenhair! [Beitrag #56600 ist eine Antwort auf Beitrag #56517] :: Sa, 16.10.10 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
juhu, ich habe bereits nach 2 Tagen eine Antwort auf meine Mail von Hattingenhair erhalten. Very Happy

Die Antwort war natürlich erst einmal eine grobe Einschätzung auf die mitgesandten Fotos. Und allgemein gehalten, was die Behandlung von Frauen und die HT an sich anbelangt (die sich übrigens deutlich von der eines Mannes unterscheidet, weswegen eine OP mit mehr als 1500 Grafts ausscheidet).

Bisher sagen Sie auch nicht viel anderes als das, was ich bereits 3X vorher gehört habe. Von daher muss ich sagen, dass die Beratungsgespräche alle zuvor zumindest inhaltlich nicht schlecht bzw. korrekt waren und ich nichts Negatives sagen kann.

Aber es gibt 1 deutlichen Unterschied:
Hattingenhair hat mir Fotos von einer bereits behandelten Patientin mitgeschickt, die ähnliche Probleme wie ich hatte. Dadurch konnte ich schon mal sehen, was mich erwartet und wie es danach aussehen kann. Very Happy
Außerdem wollen sie für mich Kontakt mit einer Frau aus meiner Nähe aufnehmen, die ebenfalls das alles schon hinter sich hat und Fragen, ob Sie Lust hat, sich mit mir auszutauschen. Very Happy

Alles in allem ein super Service bisher, wie ich finde. Auch das Beratungsgespräch kann vorab in Hamburg stattfinden, was mir einiges erleichtert. So muss ich mir nur zur eventuellen HT ein paar Tage Urlaub nehmen und runterfahren, kann aber vorher alles andere Wichtige hier vor Ort klären.

Ich werde also dieses Beratungsgespräch wahrnehmen, und wenn die ein OK für eine HT geben, mich auch von Ihnen behandeln und operieren lassen. Das ist fest beschlossen! Very Happy
Denn auch wenn alle anderen in der Theorie dasselbe gesagt haben, so ist die Praxis, also die HT selber, ja doch der wichtigste Schritt dabei und verlangt entsprechende Erfahrungen. Und ich denke, da bin ich bei Hattingenhair an der richtigen Adresse. Smile

Falls hier Frauen sind, die sich mit mir austauschen möchten, bin cih übrigens gern bereit, Fragen zu beantworten.
Ansonsten kann ich euch eine Sache schon mal vorab zitieren, weil das doch ein Unterschied zur HT bei Männern ausmacht:

Zitat:
Die Spenderzone mit dem permanenten Haar, welches für Eigenhaarverpflanzung genutzt werden kann, ist etwas kleiner bei Frauen als bei Männern.

Anzahl an Grafts (= Transplantate)
----------------------------------

Unsere professionelle Empfehlung ist, dass man eine kleine Sitzung durchführt in welcher man cca 1200-1500 Grafts transplantieren wird (jedes Follicular Unit Graft hat ungefähr 2,2 Haare, dass heißt 1200-1500 Grafts entsprechen 2650-3300 Haaren). Vielleicht könnten wir mehr als 1500 rausnehmen, aber das ist sehr stark abhängig von der Elastizität und Dichte der Spenderzone.

Verteilung:

Eine Haartransplantation produziert kein neues Haar, sondern besteht lediglich aus einer Verteilung der bereits vorhandenen Haare vom hinteren Kopfbereich auf der kahlen Zone.

Es ist wichtig dass wir die begrenzte Spenderhaar Reserven sehr strategisch verteilen. Die erste Priorität ist eine Verdichtung der Haarlinie. Dies trägt dazu bei, dass das Gesicht eine natürliche "Umrahmung" bekommt.

Eine Verstärkung des fronto-zentralen Bereichs (ein Kern hinter der Haarlinie) sowie eine Verdichtung der Scheitelseite sind angesagt, um so die angestrebte Fülle der Haare zu bewirken. Eine passende Frisur ist immer wichtig um die maximale Wirkung der Spenderhaare zu erbringen. Eine Scheitelfrisur ist immer vorteilhaft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Antwort von Hattingenhair! [Beitrag #56602 ist eine Antwort auf Beitrag #56600] :: Sa, 16.10.10 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch Goldlöcken, bei HattingenHair bist du definitiv an der richtigen Adresse, so wie ich das sehe hat sich dein Forumsbesuch hier schon ausgezahlt. Smile

..und vergiss nicht mit NEM anzufangen, dadurch wirst du zwar keinen neuen Haare bekommen aber die vorhanden stärken, ich habe insbesondere mit 2mg MSM, 30mg Zink-chelat, 5mg Biotin und Centrum Multivitamine gute Erfahrungen gemacht und meine Haare sind im Vergleich zu früher wesentlich Kräftiger, aber 2-3 Wochen vor der OP würde ich die Medis absetzen und postop wieder damit anfangen.


edit:
mit 1500 grafts auf die große Fläche wirst du keinen zufriedenstellenden Ergebnis bekommen, mindestens 2200-2500 sollten es schon sein mMn.

[Aktualisiert am: So, 17 Oktober 2010 01:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Antwort von Hattingenhair! [Beitrag #56622 ist eine Antwort auf Beitrag #56602] :: So, 17.10.10 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke 1500 Grafts sind hier erstmal als maximale Ausbeute geschätzt. Eine Frau brauch mehr Haare an den Seiten für eine "Frauenfrisur". Also kann man zwangsläufig auch weniger weg nehmen.Ich würde als !!!Laie!!! Vielleicht auf 2000 hoch gehen. Dann hätte man noch die FUE-Technik,wobei der Ausdünnunggrad wohl auf ein Minimum runter gesetzt werden muß.

Genaueres wirst du im Beratungsgespräch hören,du machst schon die richtigen Schritte und einen ähnlichen Fall treffen wäre ja super für die Recherche.

Weiterhin alles gute!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Antwort von Hattingenhair! [Beitrag #56828 ist eine Antwort auf Beitrag #56622] :: Mi, 20.10.10 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond, danke für die Tips. Eine Frage habe ich allerdiings dazu noch:
warum sollte ich einige Zeit vor der OP die Medis absetzen?

Was eure Aussagen angeht, dass man mehr als 1500 Grafts braucht, um bei mir ein vorzeigefreudiges Ergebnis zu erzielen, wurde auch schon im anderen Thread diskutiert.
Ich kann dazu nur sagen, was mir bereits 4 Ärzte unabhängig voneinander gesagt haben:
Frauen kann man beim Thema Haare nur schwer mit Männern vergleichen. Und während bei einem Mann HTs mit bis zu 6000 Grafts auf einmal möglich sind, werden bei Frauen selten mehr als 1500 Grafts verpflanzt.

Alles in allem denke ich aber, dass ich bei Hattingenhair an der richtigen Adresse bin und werde gerne weiter berichten, wie es läuf. Smile

[Aktualisiert am: Mi, 20 Oktober 2010 22:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Antwort von Hattingenhair! [Beitrag #56832 ist eine Antwort auf Beitrag #56828] :: Do, 21.10.10 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goldlöckchen schrieb am Wed, 20 October 2010 22:27
Desmond, danke für die Tips. Eine Frage habe ich allerdiings dazu noch:
warum sollte ich einige Zeit vor der OP die Medis absetzen?


MSM und Multivitmaine haben eine Blutverdünnende Wirkung, du bekommst doch mindstens 1500 Löcher auf deine "Birne" Wink

Wie gesagt bei dir sind die Medikamente Pflicht, weil die Gefahr auf shock fall out bei diffuser Ausdünnung enorm groß ist, einfach 2 Wochen vor der OP unterbrechen und 2-3 Tage Postop mindestens 1 Jahr als Kur weiternehmen.

Es gibt viele Ärzte die z.b. bei diffuser Ausdünnung keine OP machen und wenn dann setzen sie die grafts auf stark miniaturisierten Flächen so als wären da keine Haare, unter berücksichtigung das die geschwächten Haarwurzeln ausfallen und nichtmehr nachwachsen.

[Aktualisiert am: Do, 21 Oktober 2010 00:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56871 ist eine Antwort auf Beitrag #56218] :: Do, 21.10.10 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Goldlöckchen,

ich habe eure Diskussion eben gelesen und wundere mich ein bisschen über diese eingeschänkten Möglichkeiten, die du dir da steckst.

Mir ist aufgefallen, dass du nur in Bertacht ziehst, eine FUT Haartransplantation machen zu lassen. Und eben, dass das unbedingt in Hamburg und Umgebung sein soll.

Du hast ja zu Anfang auch um ganz neue Lösungsvorschläge gebeten. Hier also meine Idee, bevor du dich so festlegst. Lass dich doch bitte vor der HT auch von einem Arzt beraten, der FUE bzw I-FUE Haartransplantationen macht. Die kommen ganz ohne Skalpell aus und haben sehr gute Behandlungsergebnisse.

Ich habe mich neulich von einem Arzt in Berlin kostenlos am Telefon beraten lassen, der war total nett und hat mir alles erklärt. Außerdem konnte er bei näherer Problemschilderung auch genau sagen, wieviele Transplantate ich brauche und welche Kosten auf mich zukommen.

Jedenfalls ist man bei dem ja auch nur einen Tag lang in der Praxis und kann in einer und ner halben stunde auch in Hamburg sein. Ansonsten wenn dir das zu weit ist, ruf doch mal bei einem Haarchirurg in Hamburg an.

Gruß von Kayos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56873 ist eine Antwort auf Beitrag #56218] :: Do, 21.10.10 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
*sigh*

Das ist ja nett, dass der Herr Azar am Telefon so total nett war

[Aktualisiert am: Do, 21 Oktober 2010 16:40]




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah
Nächstes Thema: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()