Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » FUE 3450 Dr. Lars Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #60402 ist eine Antwort auf Beitrag #56909] :: Di, 29.03.11 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wirst du eigentlich schon mal von irgendwelchen leuten wegen deiner neuen haare angesprochen? denke es ist deinem umfeld sicherlich aufgefallen Smile

für 3450 fue grafts bei dr. heitmann pro grafts 5€ laut homepage sicherlich ein schmerzhafter preis wenn weniger als 85% anwachsen. aber bisher sieht alles ganz normal aus für knapp 6 monate.

allerdings bist du mit der wuchsrichtung zufrieden in der haarlinie zufrieden? im gegensatz zu einer wirklich natürlichen haarlinie fällt das doch ein bischen auf, bei längeren haaren sicherlich weniger!

wie dicht wurde eigentlich in der haarlinie gesetzt? 45-50 grafts?

klar, dahinter ist auf jeden fall noch eine baustelle, aber deutlich weniger problematisch zu bearbeiten, als eine haarlinie, schließlich möchte man ja seine haare schön nach hinten kämen und nicht immer nach vorne Smile


bis denne und noch happy growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #60792 ist eine Antwort auf Beitrag #60402] :: Mi, 13.04.11 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde dein 5,5 Monats Resultat sehr gut. Angewachsen scheint fast alles. In 6 Monaten noch in die Tonsur setzen lassen und dann hast du mit Sicherheit ein Topergebniss Wink

FreiBierIstHier schrieb am Tue, 29 March 2011 17:59


allerdings bist du mit der wuchsrichtung zufrieden in der haarlinie zufrieden? im gegensatz zu einer wirklich natürlichen haarlinie fällt das doch ein bischen auf



Keine Ahnung was du meinst, zumindest auf mich wirkt sein Ergebniss sehr natürlich.

[Aktualisiert am: Mi, 13 April 2011 16:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #60961 ist eine Antwort auf Beitrag #56909] :: Di, 26.04.11 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI,

@freibieristhier

meine Haarlinie wurde mit einer Dichte von 60 gessetzt. Habe ausgerechnet, dass ich heute 188 Tagd, d.h. knapp ein halbes Jahr nach der OP bin. Ich hoffe da kommt noch ein bisschen was und es wird ingesamt noch Dichter.

Ich weiß nicht genau was du mit der Wuchsrichtung meinst. So sah leider meine Haarlinie und die Wuchsrichtung auch vor dem HA aus. Eigentlich ist in meinem vorderen Bereich alles wie früher, außer dass die Haarlinie sich ein bisschen (ca. 1cm) nach oben verschoben hat und es nicht so dicht ist.

Angesprochen werde ich von fast niemandem, obwohl ich auch kaum glauben kann, dass es niemandem aufgefallen ist, dass ich mitten am Kopf eine Linie habe. Im Gegenteil, hab bis jetzt nur Sticheleien gehört, dass an meinem Hinterkopf ja gar keine Haare mehr sind. Da denke ich mir doch nur ... Abwarten!

@Desmond

Danke. Bin mir noch nicht sicher, wann ich die Tonsur machen lasse. Bin im Moment zeitlich sehr ausgebucht. Da bei es bei meiner HT doch 3 Wochen gedauert hatte, bis ich wieder einigermaßen öffentlich vorzeigbar war, muss ich mal schauen wann ich es machen werde. Kann leider im Moment nicht so lange voraus planen.


Schönen Abend noch und viele Grüße




1. HT 3450 Grafts Dr. Lars Heitmann, Okt 2010: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/
2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann, Feb 2012: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5252/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #61156 ist eine Antwort auf Beitrag #60961] :: Mi, 04.05.11 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei dieser kurzen Haarlänge könnte man es auch glatt so lassen, finde ich....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #62168 ist eine Antwort auf Beitrag #60961] :: Sa, 18.06.11 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Cpt. Karacho,

plane gerade eine FUE bei Dr. Heitmann. Kannst du vielleicht ein aktuelles Update deines momentanen Haarstatus posten?
Außerdem kann ich jeden Tipp hinsichtlich der Vorbereitung und Nachbereitung der OP gebrauchen. Interessieren würde mich auch, ab wann ist man denn wieder vorzeigbar? Und wie lange kann/ sollte man eigentlich post-OP auf dem Rücken schlafen?

Im Voraus Danke für dein Feedback!

Viele Grüße,
Niterod


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #62170 ist eine Antwort auf Beitrag #62168] :: Sa, 18.06.11 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
niterod180 schrieb am Sat, 18 June 2011 22:42
Hi Cpt. Karacho,

plane gerade eine FUE bei Dr. Heitmann. Kannst du vielleicht ein aktuelles Update deines momentanen Haarstatus posten?
Außerdem kann ich jeden Tipp hinsichtlich der Vorbereitung und Nachbereitung der OP gebrauchen. Interessieren würde mich auch, ab wann ist man denn wieder vorzeigbar? Und wie lange kann/ sollte man eigentlich post-OP auf dem Rücken schlafen?

Im Voraus Danke für dein Feedback!

Viele Grüße,
Niterod

An deiner Stelle würde ich zurzeit keine HT planen.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #62171 ist eine Antwort auf Beitrag #62170] :: Sa, 18.06.11 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe ich nicht. Warum? Jahreszeit? Oder generell nicht, weil bald andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen?

Gruß,
Niterod


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #62174 ist eine Antwort auf Beitrag #62171] :: So, 19.06.11 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
niterod180 schrieb am Sat, 18 June 2011 23:44
Verstehe ich nicht. Warum? Jahreszeit? Oder generell nicht, weil bald andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen?

Gruß,
Niterod


Es gab in der Geschichte noch nie so viele Anzeichen das was entscheidendes kurz bevorsteht in der Haarwelt.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #62178 ist eine Antwort auf Beitrag #62174] :: So, 19.06.11 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du bitte ein wenig konkreter werden. Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #62179 ist eine Antwort auf Beitrag #62178] :: So, 19.06.11 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
niterod180 schrieb am Sun, 19 June 2011 00:50
Kannst du bitte ein wenig konkreter werden. Danke!


Bitte informiere dich im Allgemeinen Forum unter der Rubrik "Haarmultiplikation". Bitte lies dich zunächst ausfürlich ein bevor du irgendwelche weitere Schritte machst.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #62180 ist eine Antwort auf Beitrag #62179] :: So, 19.06.11 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir. Ich bin gerade dabei! Aber bei der HM scheint es Sinn zu machen noch 2-3 Jahre zu warten (bzgl. Preis und Entwicklungsstand), oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #62181 ist eine Antwort auf Beitrag #62180] :: So, 19.06.11 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
niterod180 schrieb am Sun, 19 June 2011 01:06
Danke dir. Ich bin gerade dabei! Aber bei der HM scheint es Sinn zu machen noch 2-3 Jahre zu warten (bzgl. Preis und Entwicklungsstand), oder?


Bitte stell deine Fragen dort im Forum, oder schick mir eine private Nachricht.

Nicht dass dieser schöne Thread hier mit einem völlig anderem Thema vollgeschrieben wird.

Danke




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #62192 ist eine Antwort auf Beitrag #62181] :: So, 19.06.11 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HM hin oder her, du musst erst mal einen guten Arzt finden, der dir eine schöne Haarlinie bastelt.... (Dr. Lars Heitmann wäre ein Beispiel dafür).

[Aktualisiert am: So, 19 Juni 2011 19:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #62217 ist eine Antwort auf Beitrag #62192] :: So, 19.06.11 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zudem sollten auch ästethisch schöne Ergebnisse mit der HM rauskommen und diese zu bewundern sein Wink Solange heißt es abwarten und das tue ich schon seit einigen Jahren, denn "heiß" war es schon sooo oft. Am Ende hatte man dann doch nichts in der Hand.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #68678 ist eine Antwort auf Beitrag #56909] :: Mi, 25.01.12 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich allerdings komisch finde ist, dass er die Haare so transplantiert hat dass man jetzt auf der Kopfmitte so einen Strich sehn kann, wo auf einer Seite Haare sind und auf der anderen Seite Kahl, hätte man das nicht eher verlaufend machen können?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #69602 ist eine Antwort auf Beitrag #56909] :: Di, 07.02.12 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hi,

Wie wäre es mal mit einem Update ? Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #74261 ist eine Antwort auf Beitrag #56909] :: So, 05.08.12 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update wäre ne Super sache:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #111710 ist eine Antwort auf Beitrag #68678] :: Do, 28.01.16 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Brosec schrieb am Wed, 25 January 2012 13:13
Was ich allerdings komisch finde ist, dass er die Haare so transplantiert hat dass man jetzt auf der Kopfmitte so einen Strich sehn kann, wo auf einer Seite Haare sind und auf der anderen Seite Kahl, hätte man das nicht eher verlaufend machen können?

Das frage ich mich auch. Eine nach hinten hin abnehmende Dichte würde viel natürlicher ausschauen. Evt wurde ein sehr kurzer Abstand zur zweiten OP vereinbart anders kann ich mir das nicht erklären.




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ergebnis nach zweiter Op mit ca 2600 Grafts / insgesamt 5600 Grafts
Nächstes Thema: Lange keine neuen....
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***