Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #5089 ist eine Antwort auf Beitrag #5087] :: Fr, 20.07.07 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #5091 ist eine Antwort auf Beitrag #5083] :: Fr, 20.07.07 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn dich nur die Tonsur stört, aber nicht die Front, dann mach es halt so Wink

Aber ich habe nich von einer Haarlinie wie ein 16-Jähriger gesprochen. Man könnte deine Front leicht ausbessern, aber konservativ!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #5093 ist eine Antwort auf Beitrag #5091] :: Fr, 20.07.07 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch was: Mach einfach mal bei sovielen renommierten Ärzten wie möglich eine Online-Konsultation und hör dir an, was sie dir in deinem Fall raten!
Kontaktadressen findest du in den Ami-Foren.
Daneben kannst du auch mal Krämer (www.hairforlife.de) kontaktieren und dir seine Meinung anhören. Hör dir alles an und triff dann deine Entscheidung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #5095 ist eine Antwort auf Beitrag #5091] :: Fr, 20.07.07 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagen wir es so, die Tonsur stört mich mehr. Ich würde auch alles machen lassen, aber das wird bei meinen dünnen Haaren und der geringen Dichte im Spenderbereich in einer OP wohl nicht machbar sein. Daher erst die Tonsur und vielleicht die lichte Stelle in der Stirnmitte, dann - wenn Propecia weiterhin verlässlich seinen Dienst verrichtet - die Geheimratsecken in ungefähr dem Bereich, den Du auf dem Photo markiert hast. Da ich die Haare nich nach hinten kämme, fallen die Ecken nicht so sehr auf. Die Tonsur kann ich dank Dermmatch und Toppik zwar auch noch gut kaschieren, aber da hab ich keine Lust mehr drauf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #5096 ist eine Antwort auf Beitrag #5095] :: Fr, 20.07.07 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei deinem dünnen Haar und dem wie du selber sagst sehr spärlichen Spenderhaar wird es mit einer dichten Fülle der Tonsur nix werden. Laß lieber die Finger von einer weiteren HT. Wenn du deine riesige Narbe auch noch wenn bekommen möchtest ist in einem Streifen für deine Tonsur nichts mehr drinn als ein paar wenige dünne Haare.

Aber vielleicht kann dir ja Reinforcement ja jemanden empfehlen, der da noch 4000!!! Laughing Grafts aus deinem Spenderbereich bekommt.

Da ist Philebos mit 1500 noch etwas realistischer, aber ich glaube selbst die werden nicht aus deinem Haarkranz geborgen werden können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #5097 ist eine Antwort auf Beitrag #5095] :: Fr, 20.07.07 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schau, man kann durchaus auch konservativer vorgehen:

index.php/fa/743/0/

tiefer kann man später immer noch gehen.

Kein vernünftiger Arzt wird dir aber raten, die Tonsur richtig dicht zu setzen. Bei der Tonsur wird gespart. Man schaut, dass man sie einigermaßen dicht bekommt, aber auch nicht mehr. Donorhaar ist nunmal begrenzt und die Tonsur das optisch unwichtigste. Wenn man davon ausgeht - und das sollte man vernünftigerweise -, dass der Haarausfall irgendwann fortschreitet (z.B. dir die Front flöten geht), dann wird es eng, wenn in der Tonsur Unmengen an Grafts verpulfert wurden.

Genaueres kann man aber nur sagen, wenn man dich persönlich begutachtet. Woher willst du wissen, dass dein Donor so schlecht ist? Der Arzt muss sich dich anschauen und dann entscheiden, was machbar ist bzw. vernünftigerweise gemacht werden sollte. Dann kann auch immer noch entschieden werden, wie die Haarlinie gestaltet wird bzw. ob überhaupt etwas an der Haarlinie verändert wird.

Wenn es dir mit der HT ernst ist, solltest du Ärzte bzw. Fachleute konsultieren. Verschiedene Ärzte werden dir zwar unterschiedliches raten, davon solltest du dich aber nicht verunsichern lassen. Es gibt eben nicht die eine Lösung. Hör dir an, was sie dir sagen und entscheide dich für das, was dir am ehesten zusagt.


  • Anhang: Nass.JPG
    (Größe: 71.83KB, 1321 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #5098 ist eine Antwort auf Beitrag #5096] :: Fr, 20.07.07 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marco, wie willst du sowas beurteilen können?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein guter Arzt noch einiges aus dem Donor rausholt. Bisher wurden ihm nur ca. 800 Grafts entnommen. Der durchschnittliche Donor enthält aber mindestens 5000 - 6000 Grafts; viele haben sogar deutlich mehr zur Verfügung (Strip und FUE Kombo).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #5099 ist eine Antwort auf Beitrag #5098] :: Fr, 20.07.07 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir mal seine dünnen Haare an (bei Blondhaarigen sehr häufig). Ich glaube und so sagt er ja selber das auch am Hinterkopf die Haare sehr spärlich und dünn sind.

Daher wird es auch wahrscheinlich bei der bereits durchgeführten Stripoperation nicht massig Haare geregnet haben.

Vielleicht wäre hier eine FUE besser, aber dann hat er wieder das Problem mit dem Verbleiben der riesigen jetzt bestehenden Narbe und die Ausbeute bei den großen Flächen wird auch schlechter sein als bei einem neuen Schnitt (ohne die alte Narbe auszuschneiden)

Daher ist eine zweite OP nicht mit guten Gewissen zu empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #5101 ist eine Antwort auf Beitrag #5097] :: Fr, 20.07.07 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also von 2000 Grafts, die in einer OP geborgen werden können, gehe ich schon aus. Weniger sollten es aber auf der Tonsur allein wohl auch nicht sein, um diese einigermaßen blickdicht zu bekommen. Deshalb mein Plan: erst Tonsur, dann ggf. Geheimratsecken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #5102 ist eine Antwort auf Beitrag #5099] :: Fr, 20.07.07 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so kommt man natürlich nicht weiter. Man müsste ihn persönlich sehen.
Ich habe allerdings ein gutes Gewissen, wenn ich ihm empfehle, sich mit einigen guten Ärzten in Verbindung zu setzen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #5103 ist eine Antwort auf Beitrag #5101] :: Fr, 20.07.07 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn genug Spenderhaar Verfügung ist und du es dir leisten kannst/willst: Mach beides auf einmal
Wenn nicht genug Donorhaar da ist, dann hat eben die Tonsur Priorität - ganz einfach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #5107 ist eine Antwort auf Beitrag #5102] :: Fr, 20.07.07 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sicherlich ist eine echte und ehrliche Beratung das wichtigste.

Allerdings sollte es ein oder mehrere Ärzte sein, die nicht unbedingt auf jeden Patienten angewiesen sind und ihn daher nicht aus wirtschaftlichen Gründen zu einer Operation überreden


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #5108 ist eine Antwort auf Beitrag #5097] :: Fr, 20.07.07 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meines Erachtens würde ich zu Krämer gehen, der erstmal unabhängig schaut, wieviel Donor du überhaupt noch zur Verfügung hast.

Sagen wir mal du hättest 3000 Grafts zur Verfügung, würde ich hinten in der Tonsur eine ganz niedrige Dichte planen, aber dann alles nach vorne. Dann hast du deine Tonsur dichter und wenigstens vorne eine Haarlinie. Die sah nämlich auch nicht mehr nach einer Haarlinie aus.
Ich habs auch so gemacht. Erst vorne und dann irgendwann die Tonsur!
Gerade wenn du es mit deinen Concealern hinten noch gut hinbekommst.

Wie funnktioniert das eigentlich ? Vielleicht auch was für mich ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #5110 ist eine Antwort auf Beitrag #5107] :: Fr, 20.07.07 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau! Aber solche Ärzte gibt es nicht so häufig - leider Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #5111 ist eine Antwort auf Beitrag #5087] :: Fr, 20.07.07 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr, 20 Juli 2007 20:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #5119 ist eine Antwort auf Beitrag #5108] :: Sa, 21.07.07 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schließe mich NW5a voll an. Ach ja, und wenn ich Deine Bilder sehe, muss ich mal wieder die Moser-Kliniken hochleben lassen. Das sind echte Dichte-Experten.

Drei Quadratmeter Glatzenfläche??? Das pflanzen wir Ihnen mit 800 Grafts für spottbillige 4500 Euro richtig schön zu. Da sehen Sie dann keine kahlen Stellen mehr. Hey, wir sind Vorreiter bei HT'S. Wir haben doch die Moser-Methode erfunden. Alle Promis kommen zu uns. WIR SIND DIE GRÖßTEN!!!!!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #5139 ist eine Antwort auf Beitrag #5096] :: Sa, 21.07.07 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marco25 schrieb am Fre, 20 Juli 2007 17:17

Bei deinem dünnen Haar und dem wie du selber sagst sehr spärlichen Spenderhaar wird es mit einer dichten Fülle der Tonsur nix werden. Laß lieber die Finger von einer weiteren HT. Wenn du deine riesige Narbe auch noch wenn bekommen möchtest ist in einem Streifen für deine Tonsur nichts mehr drinn als ein paar wenige dünne Haare.

Aber vielleicht kann dir ja Reinforcement ja jemanden empfehlen, der da noch 4000!!! Laughing Grafts aus deinem Spenderbereich bekommt.

Da ist Philebos mit 1500 noch etwas realistischer, aber ich glaube selbst die werden nicht aus deinem Haarkranz geborgen werden können.


sag mal bist du jetzt total meschugge?....




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #5151 ist eine Antwort auf Beitrag #5111] :: Sa, 21.07.07 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
manfred15 schrieb am Fre, 20 Juli 2007 20:20




besser so Laughing Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #5153 ist eine Antwort auf Beitrag #5139] :: Sa, 21.07.07 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Glaube ja Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Moser
Nächstes Thema: Beauty-Fly "Recklinghausen" (Betrug)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***