Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Statement
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Statement [Beitrag #57545] :: Fr, 05.11.10 17:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich werde mich nur kurz äußern.

Ich bin in diesem Forum seit Jahren unterwegs und habe seit dem x Usern und anderen Menschen hier zu einem für sie glücklicherem Leben verholfen, sei es mit oder auch ohne HT, je nach dem Status und Qualität des Donors des Patienten. Meine Arbeit ist hier hinlänglich bekannt und alle die jemals bei mir waren können das bestätigen.

Leider gibt es aus mir unerklärlichen Gründen im Moment einige Leute hier, die einfach unsere gute Arbeit schlechtmachen wollen und einfach alles negativ kommentieren müssen, was aus meiner Richtung kommt.

Ich kann mit Erklärungen, mit Fachwissen, mit Fotos, einfach mit allem versuchen, den betreffenden Usern hier die Augen zu öffnen und meine Arbeit zu erklären. Dies wird aber keinen Sinn ergeben, und ich vermute, daß diese User entweder im Auftrage andere oder schlicht selber als Berater unterwegs sind oder sein wollen und deswegen meine Arbeit schlechtmachen wollen. Ich bin telefonisch leicht zu erreichen, meine Adresse ist bekannt und es gibt etliche Fotos von mir, ich brauche mich nämlich im Gegensatz zu diesen Usern nicht zu verstecken.

Das meine Arbeit und die von Dr. De Reys einfach seit Jahren bekannt, nachvollziehbar, gut dokumentiert und qualitativ hochwertig auf dem neuesten Stand der Technik ist, dürfte jedem hier klar sein. Die Fotos, die User, einfach alle geben uns und vor allem mir und meiner Arbeit absolut recht.

In Zukunft werde ich weiterhin unsere Arbeit hier zeigen und freue mich über alle Antworten auf die Threads, positive wie auch negative und Kritik. Antworten, die aber blödsinnig und unqualifiziert einfach nur auf Schlechtmachen abzielen werde ich in Zukunft einfach unkommentiert lassen, da es für mich einfach absolute Zeitverschwendung ist, auf so etwas auch noch zu reagieren. Ich hab einfach viel zu viel zu tun, um mich mit solchem Unsinn auch noch zu belasten.

Ich werde niemand seine Unabhängigkeit abstreiten. Ich glaube aber, dass weder Andreas noch ich mich als Unabhängig bezeichnen. Er bezeichnet sich als Freie Berater, und ich bezeichne mich wie unter meiner Unterschrift steht.

Finanziell betrachtet arbeite ich zurzeit nur mit Dr. De Reys als freie Berater zusammen. Ich empfehle allerdings auch andere Ärzte aus Überzeugung und die anderen nicht. Ich muss auch niemanden empfehlen. Von meine Kunden landen größten Teils bei andere Kliniken, noch größerer Teil bekommt keine HT, und ein Teil gehen an Dr. De Reys.

Wenn ich die ersten 3 der Erfahrungsberichte betrachte sind alle meine Kunden: Wolvorin by Dr. De Reys, Cpt. Karcacho by Dr. Heitmann und Floxi by Dr. Bisanga und irgendwo unten ist Outsert by Dr. Keser.

Ich habe bereits die Frage des „Unabhängigkeit" im letzten Jahr beantwortet. Was ihr draus macht, ist eure Sache.

So just my two Cents und das war jetzt auch das letzte Wort meinerseits zu diesem Thema.







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57546 ist eine Antwort auf Beitrag #57545] :: Fr, 05.11.10 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für diese ausführlichen Erläuterungen.

Damit sollten die wichtigsten Fragen beantwortet sein, zumindest aus unserer Sicht.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57549 ist eine Antwort auf Beitrag #57545] :: Fr, 05.11.10 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Fri, 05 November 2010 17:23

Das meine Arbeit und die von Dr. De Reys einfach seit Jahren bekannt, nachvollziehbar, gut dokumentiert und qualitativ hochwertig auf dem neuesten Stand der Technik ist, dürfte jedem hier klar sein.


Hi Moses,

Dr.De Reyes hat sich ja zum 01.01.2010 von der Prohair Klinik getrennt und sich selbstständig gemacht. Das Techniker Team blieb bei Prohair. Kurz nach Beginn der Selbständigkeit von Dr. De Rey hast du aber trotzdem Kunden von dir zu ihm geschickt, obwohl dir zu dem Zeitpunkt bewusst war das er kein erfahrenes Assistenten Team hatte?!





Moses schrieb am Fri, 05 November 2010 17:23

Wenn ich die ersten 3 der Erfahrungsberichte betrachte sind alle meine Kunden: Wolvorin by Dr. De Reys, Cpt. Karcacho by Dr. Heitmann und Floxi by Dr. Bisanga und irgendwo unten ist Outsert by Dr. Keser.


1. Komisch das der user Cpt. Karacho nichts von dir in seinem Erfahrungsbericht erwähnt, sondern von Andreas Krämer als Berater:

Cpt.Karacho schrieb am Sun, 24 October 2010 21:35

Habe eben mal die Berechnungen von Herrn Krämer rausgesucht...


2. Wurde dir der user Floxi nicht von Dr. Bisanga selber zugeteilt? Du warst doch damals noch Patientenberater von Dr. Bisanga?

3. Ist der user Outsert auf deine Empfehlung hin zu Dr. Keser gegangen???


[Aktualisiert am: Fr, 05 November 2010 19:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57552 ist eine Antwort auf Beitrag #57545] :: Fr, 05.11.10 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn ich kurz mein Kommentar zu dem Thema abgeben darf:
Ich hatte mit Moses nicht wirklich zu tun, ich kenne ihn nur von diesem Forum. Habe bis jetzt nur positives von ihm gelesen, sowohl die Kommentare von ihm als auch die Erfahrungsberichte anderer User mit Ihm sind nur positiv.
Alle Ärzte die er oben genannt hat sind Top Ärzte.
Gäbe es mehr Leute wie ihn die ihre HT Erfahrung mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz weitergeben, dann würden viel weniger HT Kandidaten bei Metzgerkliniken landen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57553 ist eine Antwort auf Beitrag #57545] :: Fr, 05.11.10 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses,

Da ich gerade ne schwierige Operation begeleite hab ich wenig zeit mich zu deinem Statement zu aeussern, aber da der Name Keser gefallen ist und es so aussieht als würdest du Patienten zu Keser schicken muss ich auch meine 2cents dazu sagen :

Die Patienten die bei uns waren und dich kennen, sind meistens der Meinung das du negativ gegenüber Keser eingestellt bist und İhnen eher versuchst schwaechen diese Arztes aufzuzeigen.

Deıne Behauptung das Keser nur bıs 2000 Grafts gut ıst und für grössere Faelle nıcht geeıgnet ıst , ıst falsch.


Deıne Behauptung das dıe Rötung beı Keser so schnell verschwındet weıl er nıcht dıcht genug setzt ıst falsch .

Deıne Behauptung das Keser nıcht für haarlınıen geeıgnet ıst, ıst falsch.

Du kannst das natürlıch alles ın deınen Beratungen behaupten, dass stört uns nıcht. Was uns aber stört ıst das du dann trotzdem versuchst mıt Keser zusammen zu arbeıten oder es versuchst hast!!

Der eınzıge Patıent der dırekt von eıner deıner Beratungen zu Keser gestossen ıst, ıst ın der Tat der Outsert. Leıder konnte ıch ıhn nıcht persönlıch kennenlernen.

Heute hat mır eın zweıter Patient ne pm geschıckt und um eın Termın beı Keser gebeten. Seıne Angaben waren das er xxxx Grafts braucht und das das von Halıl Sengül berechnet wurde.

Ich hab dem Patıenten erklaert das wır nıcht nach Berechnungen Transplantıeren und ganz und gar nıcht nach eıner Berechnung dıe wır nıcht selber erstellt haben.

Du sollst wıssen, dass eın Arzt der FUE seıt 8 Jahren erfolgreıch macht und sıch durch harte Arbeıt eınen Namen erarbeıtet hat, sıcherlıch nıcht eıne Haarlınıe nach Schablone oder nach Berechnung eınes Beraters transplantıert.

Jeder kann deıne Beratungen ın Anspruch nehmnen, ınteressıert uns wırklıch nıcht. Wenn jedoch eıner aus deıner Beratung zu Keser kommen wıll, sollte er wıssen das wır nıcht nach Meınung eınes Beraters arbeıten.


Grüsse




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57554 ist eine Antwort auf Beitrag #57553] :: Fr, 05.11.10 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...and the wheel turns on....

ganz schön arm, es dreht sich im kreis. mir wird schlecht, ich steig aus.
für mich ist alles gesagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57558 ist eine Antwort auf Beitrag #57554] :: Fr, 05.11.10 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin moin!

Also da mein Name fällt bin ich gerne bereit was dazu zu sagen.

Ich habe die ganze Diskussion nicht richtig mitbekommen, weil ich die Threads nie lese, aber gebe nun mal meinen Senf dazu.

In den letzten Jahren habe ich nie was geschrieben, aber ich lese seit vielen Jahren hier im Forum berichte und habe mich lange in das Thema HT eingelesen.

Außerdem war ich bei vielen Ärzten und habe mich persönlich beraten lassen.

Im August letzten Jahres war ich bei Moses und habe mich bei Ihm beraten lassen. Moses hat bei mir die Dichte und die Fläche ausgemessen, mir mehrere alternative Wege/Pläne/Methoden sowie ein paar Ärzte vorgeschlagen.

Aus einem Bauch Gefühl heraus wollte ich aber unbedingt von Dr. Heitmann behandelt werden.

Moses hat mir erklärt, dass er diesen Arzt nicht vertritt und mir dann als Ansprechpartner den Herrn Krämer empfohlen. Moses hat mir gesagt, dass das Dr. Heitmann ein guter Arzt ist und ich in guten Händen sei.

Ich habe mich dann bei Herrn Krämer gemeldet und mich nochmal von Ihm beraten lassen. Danach habe ich mit Rücksprache mit Dr. Heitmann meine OP geplant und durchgeführt.

Aus meiner angelesenen "Erfahrung" aus dem Forum bin ich der Meinung, dass beide Ihre Aufgabe gut gemacht haben und mir beide kompetent geholfen haben.

Ich bin davon überzeugt, dass beide das Wohl der Patienten im Hinterkopf haben, den Patienten einen guten und seriösen Weg vorschlagen und das man mit einer Beratung bei beiden keinen Fehler macht.

Mir ist allerdings auch klar, dass die beiden Berater Andreas Krämer und Halil Senguel (Moses) nur mit bestimmten Ärzten zusammenarbeiten. Außerdem wird sich wohl auch jeder denken können, dass beide mit der Vermittlung besimmt auch Geld verdienen und nicht zum Spass Ihre Zeit mit HT Beratungen verbringen.

Meiner Meinung nach sind dies Fakten, die aber eigentlich auch jedem klar sind. Bei den vielen Metzgern, wo man seine Rüber verunstalten lassen kann, bin ich froh, dass es die beiden Berater gibt. Die Chance für unerfahrene User in Ihr Verderben zu rennen ist groß. Deshalb ist der Weg zu einem der Berater auf jedem Fall nicht der Schlechteste. Ob sich dann ein User für einen bestimmten Arzt entscheidet oder nicht, bleibt Ihm selber überlassen.

So, das war sehr lange.

Viele Grüße an alle.

[Aktualisiert am: Fr, 05 November 2010 20:58]




1. HT 3450 Grafts Dr. Lars Heitmann, Okt 2010: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/
2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann, Feb 2012: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5252/

Den Beitrag einem Moderator melden

-, wisst ihr was mich am meisten stört und es schon ein crime ist-, [Beitrag #57562 ist eine Antwort auf Beitrag #57545] :: Sa, 06.11.10 03:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-, das diese beiden vermittler -Ht-makler und ihre
cherleader die letzten beiden jahren in diversen posting immer wieder diese beiden und paar andere Vermittler als unabhängige Vermittler dargestellt wurden,-

-,das stört mich -,

-, diese verlogene hinterhältigkeit-,so eine masche -,ansonsten habe ich gegen keinen menschen was ,-ist meine meinung-,

-,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: -, wisst ihr was mich am meisten stört und es schon ein crime ist-, [Beitrag #57569 ist eine Antwort auf Beitrag #57562] :: Sa, 06.11.10 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
armando schrieb am Sat, 06 November 2010 03:52
-, das diese beiden vermittler -Ht-makler und ihre
cherleader die letzten beiden jahren in diversen posting immer wieder diese beiden und paar andere Vermittler als unabhängige Vermittler dargestellt wurden,-

-,das stört mich -,

-, diese verlogene hinterhältigkeit-,so eine masche -,ansonsten habe ich gegen keinen menschen was ,-ist meine meinung-,

-,


Sag mal - saufst Du ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57570 ist eine Antwort auf Beitrag #57545] :: Sa, 06.11.10 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kapiere die ganze diskussion ehrlich gesagt nicht.
ich für meinen teil habe meine beratung bei moses in erster linie als möglichkeit gesehen, mir den kopf/dichte/etc vermessen zu lassen und um ganz unabhängig von der arztwahl ein bild über meine situation zu erhalten. als zugabe bekam ich auch noch wertvolle tips bez. nem`s, pflege und medis. dafür habe ich ein wirklich sehr niedriges honorar bezahlt (welches ich, wäre ich moses, auf grund der investierten zeit sicherlich um einiges höher ansetzen würde).
das selbe mit andreas krämer. der verlangt überhaupt nichts für seine beratung, und würde er was verlangen, wäre das auch voll ok, weil er ja auch mehrere stunden in einen investiert ohne die garantie, dass der klient dann zu einem "seiner" ärzte geht. aber das ist halt sein geschäftsmodell und er wird schon seine gründe haben, warum er das so handhabt.

weder der eine noch der andere drängt seine kunden in eine richtung bzw zu einem arzt.

und wer die möglichkeit hat, kann ja zu beiden beratern gehen. warum auch nicht? mehrere meinungen können nicht schaden.
mit dem erkenntnisstand, den man nach einer beratung bei andreas und/oder moses hat, sowie nach eigener recherche forum/internet etc., kann man dann wohl jedem zumuten, für sich selbst zu entscheiden. da ist es mir persönlich herzlich wurscht, ob mein favorisierter arzt von moses, andreas oder sonstwem vertreten wird oder nicht. also was soll der aufstand?? sind wir doch einfach froh, dass es 2 menschen gibt, die einem im vorfeld einer geplanten ht mit infos und tipps zu seite stehen. wer glaubt, dass sie nicht unabhängig sind, dem entgegne ich: sélbst wenn es so wäre, mir ist das egal, weil man ja trotzdem seine infos bez. der persönliche situation bekommt. was man mit diesen infos anfängt und für welchen arzt man sich entscheidet, hat man immer selbst in der hand.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   @Floxi [Beitrag #57571 ist eine Antwort auf Beitrag #57545] :: Sa, 06.11.10 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das trifft den Nagel auf den Kopf!




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57572 ist eine Antwort auf Beitrag #57553] :: Sa, 06.11.10 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edit.....................................................


[Aktualisiert am: Sa, 06 November 2010 14:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57573 ist eine Antwort auf Beitrag #57545] :: Sa, 06.11.10 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird mir jetzt auch klar die Sache; ist doch ganz simpel !-!

! 100 Euronen Beratung ist besser als nix
! unabhängig ist er net; und will es auch net sein !-!-!-!
! solange nix im Weg steht gibts also de Reys
! um die Entscheidung zu erleichtern gibts; wenns nötig ist; mal einen leichten Seitenhieb auf einen Kollegen; gehört ja zur Beratung dazu
! wenn dann die Hälfte bei Reys bleibt reichts gut zum Überleben; warum Streß machen wegen dem Rest !-!
! vielleicht kriegt er dort noch einige Euronen für tätige Hilfe; aber auch egal ??--!!

ist doch ganz in Ordnung so; wems net paßt soll woanders hingehen !-!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57575 ist eine Antwort auf Beitrag #57573] :: Sa, 06.11.10 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na klar! Wenn man sein Leben den Haaren widmet muss man unentgeltlich arbeiten und am existenzminimum vegetieren um glaubwürdig zu sein! Wer davon leben kann bzw können will gehört eindeutig zur Haarmafia! lol

spätestens jetzt ist klar dass es mit der Denkerstirn nicht weit her sein kann. Eher könnte man manch einen Post als Indiz dafür nehmen, dass bei Glatzenträgern die Haare nach innen wachsen Very Happy

Ich finds super. Missgunst, Misstrauen und allerlei Missverständnisse auf breiter front. garniert mit bissl engstirnigkeit, panik mache und vollkommener geistiger unmündigkeit. Das ist gilt nicht (nur) für meinen vorposter, sondern auch für einen nicht unerheblichen Teil der Mitposter in diversen jüngeren Threads in diesem Forumpart.

[Aktualisiert am: Sa, 06 November 2010 15:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @Floxi [Beitrag #57576 ist eine Antwort auf Beitrag #57571] :: Sa, 06.11.10 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimme dem auch zu.

bzgl. Khan, das kann ich sogar verstehen, was er schreibt...wer will schon, das ein "anderer" die Arbeit vorschreibt, aber aus Sicht des Kunden (ich, andere User), muss ich die Arbeit von Moses und Krämer als sehr sinnvoll bewerten.

Sie zeigen andere Perspektiven und Überlegungen, sie geben dem Kunden auch ein Zeitfenster mit, wenn Khan einem Kunden das verwehrt, hat der Kunde eben Pech. Ganz einfach.

Was ich aber nicht verstehe ist, Moses nimmt sich gerade für die Messungen der Donorreserven viel Zeit, wenn er auf der linken Seite eine 63 Dichte misst und auf der rechten Seite eine 58 Dichte. Ist das für "mich" gut zu wissen, dann kann ich meinem Doc sagen:" He Doc, auf der rechte Seite ist die Dichte nicht sehr hoch. Du darfst da nicht soviel Grafts entnehmen" !!

Er wird sicherlich fragen, woher ich die Kenntnis habe...dann kann ich antworten: Das wurde gemessen.

Das muss übrigens nicht "mehr" stimmen, aber ...
..das kann wohl sehr hilfreich sein...Oder meint Ihr nicht?

Design ... Moses schlägt mögliche Designarten vor, d.h. ich habe bis zum Termin Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Und muss nicht hoppla hop am Tag der HT mir noch über mein Haardesign Gedanken machen....Ich will mir darüber eine gewisse Zeit Gedanken machen dürfen...Khan,wie lange Zeit hat der Kunde bei euch ??? 1 Stunde? 2 Stunden ?

Wenn Keser das wirklich nicht machen möchte, dann bin ich froh darüber Bescheid zu wissen.

Kann man diese Argumentation nachvollziehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @Floxi [Beitrag #57577 ist eine Antwort auf Beitrag #57576] :: Sa, 06.11.10 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sat, 06 November 2010 16:49
Stimme dem auch zu.

bzgl. Khan, das kann ich sogar verstehen, was er schreibt...wer will schon, das ein "anderer" die Arbeit vorschreibt, aber aus Sicht des Kunden (ich, andere User), muss ich die Arbeit von Moses und Krämer als sehr sinnvoll bewerten.

Sie zeigen andere Perspektiven und Überlegungen, sie geben dem Kunden auch ein Zeitfenster mit, wenn Khan einem Kunden das verwehrt, hat der Kunde eben Pech. Ganz einfach.

Was ich aber nicht verstehe ist, Moses nimmt sich gerade für die Messungen der Donorreserven viel Zeit, wenn er auf der linken Seite eine 63 Dichte misst und auf der rechten Seite eine 58 Dichte. Ist das für "mich" gut zu wissen, dann kann ich meinem Doc sagen:" He Doc, auf der rechte Seite ist die Dichte nicht sehr hoch. Du darfst da nicht soviel Grafts entnehmen" !!

Er wird sicherlich fragen, woher ich die Kenntnis habe...dann kann ich antworten: Das wurde gemessen.

Das muss übrigens nicht "mehr" stimmen, aber ...
..das kann wohl sehr hilfreich sein...Oder meint Ihr nicht?

Design ... Moses schlägt mögliche Designarten vor, d.h. ich habe bis zum Termin Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Und muss nicht hoppla hop am Tag der HT mir noch über mein Haardesign Gedanken machen....Ich will mir darüber eine gewisse Zeit Gedanken machen dürfen...Khan,wie lange Zeit hat der Kunde bei euch ??? 1 Stunde? 2 Stunden ?

Wenn Keser das wirklich nicht machen möchte, dann bin ich froh darüber Bescheid zu wissen.

Kann man diese Argumentation nachvollziehen?


Ich mische mich äußerst ungerne in solch polemischen Auseinandersetzungen ein, zumal ich das Gefühl habe, es handelt sich um Insiderwissen, und ich daher nicht im Bilde bin. Es kann aber nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn -bewusst oder unbewusst- Keser wieder einmal mit einbezogen und das Bild von ihm vermittelt wird, er würde nicht richtig beraten, den Leuten keine Zeit zum überlegen geben etc. Wer weder Zeit noch Mühe scheut und Energie und Geld investiert, um von Berater zu Berater und von Klinik zu Klinik zu gehen, um bestmöglich informiert zu werden -was vollkommen richtig ist-, der dürfte auch kein Problem damit haben, Keser aufzusuchen, bevor er sich für eine HT entscheidet. So muss er sich nicht innerhalb einer Stunde für ein bestimmtes Haarliniendesign entscheiden.

Und was die Berater betrifft, möchte ich meinen, dass ihre Dienste sehr wertvoll sind, um aber der Wahrheit die Ehre zu geben, kein Arzt -der ein Jahrzehnt studiert hat - wird seine Vorgehensweise nach den Vorstellungen eines Beraters richten.

[Aktualisiert am: Sa, 06 November 2010 17:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57578 ist eine Antwort auf Beitrag #57553] :: Sa, 06.11.10 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

cheaveux, leider versuchst du mMn immernoch Moses hier zu verteidigen!

Warum schreibst du keine Silbe über die Anschuldigungen von Khan? Oder warum Moses anfang dieses Jahres Kunden zu Dr. De Reys geschickt hat obwohl er zu diesem Zeitpunkt kein erfahrenes Assistenteam hatte? Das bedeutet nämlich das ihm die Provision wichtiger war als der Wohl des Patienten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die ersten Patienten nach der Selbständigkeit von Dr. De Reys waren die user "malsehn" und "fineliner"! Schau dir doch mal die beiden Resultate an...

[Aktualisiert am: Sa, 06 November 2010 18:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @Floxi [Beitrag #57579 ist eine Antwort auf Beitrag #57577] :: Sa, 06.11.10 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
homo pithicus schrieb am Sat, 06 November 2010 17:49
cheveux schrieb am Sat, 06 November 2010 16:49
Stimme dem auch zu.

bzgl. Khan, das kann ich sogar verstehen, was er schreibt...wer will schon, das ein "anderer" die Arbeit vorschreibt, aber aus Sicht des Kunden (ich, andere User), muss ich die Arbeit von Moses und Krämer als sehr sinnvoll bewerten.

Sie zeigen andere Perspektiven und Überlegungen, sie geben dem Kunden auch ein Zeitfenster mit, wenn Khan einem Kunden das verwehrt, hat der Kunde eben Pech. Ganz einfach.

Was ich aber nicht verstehe ist, Moses nimmt sich gerade für die Messungen der Donorreserven viel Zeit, wenn er auf der linken Seite eine 63 Dichte misst und auf der rechten Seite eine 58 Dichte. Ist das für "mich" gut zu wissen, dann kann ich meinem Doc sagen:" He Doc, auf der rechte Seite ist die Dichte nicht sehr hoch. Du darfst da nicht soviel Grafts entnehmen" !!

Er wird sicherlich fragen, woher ich die Kenntnis habe...dann kann ich antworten: Das wurde gemessen.

Das muss übrigens nicht "mehr" stimmen, aber ...
..das kann wohl sehr hilfreich sein...Oder meint Ihr nicht?

Design ... Moses schlägt mögliche Designarten vor, d.h. ich habe bis zum Termin Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Und muss nicht hoppla hop am Tag der HT mir noch über mein Haardesign Gedanken machen....Ich will mir darüber eine gewisse Zeit Gedanken machen dürfen...Khan,wie lange Zeit hat der Kunde bei euch ??? 1 Stunde? 2 Stunden ?

Wenn Keser das wirklich nicht machen möchte, dann bin ich froh darüber Bescheid zu wissen.

Kann man diese Argumentation nachvollziehen?


Ich mische mich äußerst ungerne in solch polemischen Auseinandersetzungen ein, zumal ich das Gefühl habe, es handelt sich um Insiderwissen, und ich daher nicht im Bilde bin. Es kann aber nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn -bewusst oder unbewusst- Keser wieder einmal mit einbezogen und das Bild von ihm vermittelt wird, er würde nicht richtig beraten, den Leuten keine Zeit zum überlegen geben etc. Wer weder Zeit noch Mühe scheut und Energie und Geld investiert, um von Berater zu Berater und von Klinik zu Klinik zu gehen, um bestmöglich informiert zu werden -was vollkommen richtig ist-, der dürfte auch kein Problem damit haben, Keser aufzusuchen, bevor er sich für eine HT entscheidet. So muss er sich nicht innerhalb einer Stunde für ein bestimmtes Haarliniendesign entscheiden.

Und was die Berater betrifft, möchte ich meinen, dass ihre Dienste sehr wertvoll sind, um aber der Wahrheit die Ehre zu geben, kein Arzt -der ein Jahrzehnt studiert hat - wird seine Vorgehensweise nach den Vorstellungen eines Beraters richten.


@homo pithicus Hast Du Dir durchgelesen was ich geschrieben habe? Habe ich etwa geschrieben er berät schlecht...Leute, bitte liest vorher ... und dann schreiben. Es geht nicht um Keser, es geht um die Aussage von Khan.


Khan schreibt, ihn interessieren keine Ratschläge von Beratern ... ich finde diese Aussage aus meiner Sicht nicht unbedingt von Vorteil, wir wollen doch alle gut informiert sein, der Hauptgrund dieses Forums.

Es sieht so aus, als könnte man sein Wissen über Bord werfen...damit kann man sich auch das Forum sparen.., wozu sollte ich mich dann überhaupt informieren...die Aussage von Khan kann ich nicht im Raum stellen lassen, zumindest nicht aus meiner Sicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57581 ist eine Antwort auf Beitrag #57578] :: Sa, 06.11.10 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 06 November 2010 18:06

cheaveux, leider versuchst du mMn immernoch Moses hier zu verteidigen!

Warum schreibst du keine Silbe über die Anschuldigungen von Khan? Oder warum Moses anfang dieses Jahres Kunden zu Dr. De Reys geschickt hat obwohl er zu diesem Zeitpunkt kein erfahrenes Assistenteam hatte? Das bedeutet nämlich das ihm die Provision wichtiger war als der Wohl des Patienten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die ersten Patienten nach der Selbständigkeit von Dr. De Reys waren die user "malsehn" und "fineliner"! Schau dir doch mal die beiden Resultate an...


Was soll ich darüber schreiben? Ich kann nur zu Punkten etwas schreiben, die man nachvollziehen kann. Die meisten Punkten von Khan kann ein dritter nicht beurteilen...deshalb halte ich mich da raus. Ich gehe nur auf Punkte ein, die man aus Sicht eines dritten beurteilen kann. Mir gefällt es einfach nicht, das man aus Sicht eines Patienten, sich nicht informieren soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57583 ist eine Antwort auf Beitrag #57545] :: Sa, 06.11.10 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder Patient hat vor Ort mit Keser genug Zeit um Haarlinien Design und das vorgehen zu besprechen. Das war immer so und wird immer so bleiben. Erst wenn das alles im Detail besprochen worden ist und man sich geeinigt hat, wird angefangen.

Man darf die Theorie nicht mit der Praxis verwechseln .

Nur kurz : Wenn du ein Haus bauen willst, lässt du es auch nicht von einem Hobby CAD-Zeichner bauen, sondern direkt zum Architekten der was vom Zeichnen und Bauen versteht.

Eine Beratung wie Andreas und Moses sie anbietet ist sicherlich für den Patienten für die Standpunkt-Bestimmung und zukünftige Reserven- sinnvoll und wir unterstützten das auch. Aber was das Transplantieren und Haarlinien-Design angeht, ist bei uns die Sache zwischen Arzt und Patient.


Grüsse



[Aktualisiert am: Sa, 06 November 2010 18:28]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57584 ist eine Antwort auf Beitrag #57581] :: Sa, 06.11.10 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sat, 06 November 2010 18:26
Mir gefällt es einfach nicht, das man aus Sicht eines Patienten, sich nicht informieren soll.


Habe ich irgendwo geschrieben das man sich als Patient nicht informieren sollte? Sogar im Gegenteil.

Der Gang zu einem "Berater" sollte aber imo der letzte Schritt vor einer Haartransplantation sein und nicht der Erste!!!

[Aktualisiert am: Sa, 06 November 2010 18:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57585 ist eine Antwort auf Beitrag #57584] :: Sa, 06.11.10 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 06 November 2010 18:36
cheveux schrieb am Sat, 06 November 2010 18:26
Mir gefällt es einfach nicht, das man aus Sicht eines Patienten, sich nicht informieren soll.


Habe ich irgendwo geschrieben das man sich als Patient nicht informieren sollte? Sogar im Gegenteil.

Der Gang zu einem "Berater" sollte aber imo der letzte Schritt vor einer Haartransplantation sein und nicht der Erste!!!


Du zerreißt die Zusammenhäge ... ich bezog mich auf die Aussage von Khan.
Viele gehen nicht nur zu freien Berater, sondern auch zu Ärzen wie Hattingen, Bisanga, Heitmann und lassen sich auch im voraus beraten...das kann man dann eben auf Müll werfen, lt. Khan.

Klar ich kann natürlich für eine Beratung direkt zu Keser fliegen, Khan kann das anscheinend nicht.

Es ist ein summa summarum aus dem Ganzen, die man sich aneinget, abwägt und wegwerfen kann...das kann ja wohl nicht sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57586 ist eine Antwort auf Beitrag #57545] :: Sa, 06.11.10 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cheveux,

2 Postings darüber steht meine Meinung.

Heitamann, Bisanga, Hattingen, sind Ärzte !!!

Jeder kann für eine Beratung zu Keser kommen. Irgendwo gelesen das das nicht geht?
Und wer bitte sagt dir das ich das nicht mache ?




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57587 ist eine Antwort auf Beitrag #57586] :: Sa, 06.11.10 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Sat, 06 November 2010 19:06
Cheveux,

2 Postings darüber steht meine Meinung.

Heitamann, Bisanga, Hattingen, sind Ärzte !!!

Jeder kann für eine Beratung zu Keser kommen. Irgendwo gelesen das das nicht geht?
Und wer bitte sagt dir das ich das nicht mache ?


Du kannst das nicht...lt. deiner eigenen Aussage.

Nur kurz : Wenn du ein Haus bauen willst, lässt du es auch nicht von einem Hobby CAD-Zeichner bauen, sondern direkt zum Architekten der was vom Zeichnen und Bauen versteht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57588 ist eine Antwort auf Beitrag #57545] :: Sa, 06.11.10 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ja das kann ich nicht, ich kann keinem Patienten sagen das er exakt diese Grafts-Anzahl braucht, und diese Haarlinie. Ist nicht meine Aufage und nicht in meinem Kompetenz-Bereich. Nochmal, Theorie und Praxis wird getrennt.

Der einzige wo das sagen kann und darf ist der Arzt der dich behandelt. Wenn du jedoch einem Berater glaubst das du genau diese Graftsanzahl brauchst und diese Haarline , dann darfst du das natürlich. Der einzige Arzt der das aber umsetzten würde, wäre der Arzt des Beraters und sonst keiner !


Ich kann dir gerne meine Funktion im Detail erklären und wie meine Beratungen aussehen und was wir unter Beratungen verstehen, jedoch ziehe ich es vor ein eigenen Thread dafür aufzumachen.


Bis bald,

Grüsse



[Aktualisiert am: Sa, 06 November 2010 19:42]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57589 ist eine Antwort auf Beitrag #57588] :: Sa, 06.11.10 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Sat, 06 November 2010 19:40
Hallo,

Ja das kann ich nicht, ich kann keinem Patienten sagen das er exakt diese Grafts-Anzahl braucht, und diese Haarlinie. Ist nicht meine Aufage und nicht in meinem Kompetenz-Bereich. Nochmal, Theorie und Praxis wird getrennt.

Der einzige wo das sagen kann und darf ist der Arzt der dich behandelt. Wenn du jedoch einem Berater glaubst das du genau diese Graftsanzahl brauchst und diese Haarline , dann darfst du das natürlich. Der einzige Arzt der das aber umsetzten würde, wäre der Arzt des Beraters und sonst keiner !


Ich kann dir gerne meine Funktion im Detail erklären und wie meine Beratungen aussehen und was wir unter Beratungen verstehen, jedoch ziehe ich es vor ein eigenen Thread dafür aufzumachen.


Bis bald,

Grüsse



Man kann sich also den Gang zu A. Krämer und Moses sparen?
Die Vermessungen die beide durchführen, sind also für die Katz.
Auch deren Ratschläge, Ernährungstipps, Medikamente, Analysen über den täglichen Tagesablauf (Streßfaktoren, etc.). Alles Müll.
Richtig?

Ich habe natürlich einen wesentlichen Apsekt vergessen...beide hatten mehrere HT's (unterschiedliche Techniken und Repairs)... sollte man vielleicht auch erwähnen..ist natürlich völlig nutzloses Wissen. Wieviel HTs hat eigentlich Keser am eigenem Leib erfahren ... darüber mal nachgedacht?


[Aktualisiert am: Sa, 06 November 2010 20:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57590 ist eine Antwort auf Beitrag #57589] :: Sa, 06.11.10 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sat, 06 November 2010 19:52
Khan schrieb am Sat, 06 November 2010 19:40
Hallo,

Ja das kann ich nicht, ich kann keinem Patienten sagen das er exakt diese Grafts-Anzahl braucht, und diese Haarlinie. Ist nicht meine Aufage und nicht in meinem Kompetenz-Bereich. Nochmal, Theorie und Praxis wird getrennt.

Der einzige wo das sagen kann und darf ist der Arzt der dich behandelt. Wenn du jedoch einem Berater glaubst das du genau diese Graftsanzahl brauchst und diese Haarline , dann darfst du das natürlich. Der einzige Arzt der das aber umsetzten würde, wäre der Arzt des Beraters und sonst keiner !


Ich kann dir gerne meine Funktion im Detail erklären und wie meine Beratungen aussehen und was wir unter Beratungen verstehen, jedoch ziehe ich es vor ein eigenen Thread dafür aufzumachen.


Bis bald,

Grüsse



Man kann sich also den Gang zu A. Krämer und Moses sparen?
Die Vermessungen die beide durchführen, sind also für die Katz.
Auch deren Ratschläge, Ernährungstipps, Medikamente, Analysen über den täglichen Tagesablauf (Streßfaktoren, etc.). Alles Müll.
Richtig?




Cheveux,

Du verwechselst hier wichtige Punkte.

Es geht um Exakte Grafts-Anzahl Bestimmung und Haarlinien Design. Das meine ich wenn ich sage das es die Aufage des Arztes ist und nur er es mit dem Patienten bestimmen kann. Siehst du denn das anders?

Wenns um die Ratschläge geht, um Ernährungstipps, Medikamente, Analysen der Donor-Reserven , genau das sollte eben die Aufgabe eines Beraters sein .





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57591 ist eine Antwort auf Beitrag #57590] :: Sa, 06.11.10 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe wieder nicht worauf du hinau bist cheveux, ein Arzt wird niemals eine Haartransplantation nach Berechnungen eines Beraters durchführen.

Donor Messung ist eine Sache, aber eine exakten Plan zu erstellen wie die Hairline mit wieviel grafts etc. zu beflanzen ist ne andere Sache! Wieso operiert den Moses nicht gleich den Patienten???

Ganz ehrlich, welche Klinik arbeitet denn nach Vorgaben eines Beraters? Hier im Forum sind doch mehrere Kliniken vertreten die sich dazu Äusern könnten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57593 ist eine Antwort auf Beitrag #57587] :: Sa, 06.11.10 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich persönlich glaube, dass ein erfahrener Doc mit nur einen einzigen guten
Blick...(Live-Begutachtung, KEIN Foto!)... SOFORT weiss was zu tun ist.

Keser bsw. wusste bei mir in nur 5 Minuten was er zu tun hat.
Natürlich haben wir das alles im Detail noch durchgesprochen, aber das Grundkonzept hatte er längst in seinem Kopf.

Ich kann aber viele andere Patienten auch gut verstehen, die wirklich alles bis in kleinste Detail geplant haben wollen.
Daran ist nix verkehrt und gibt auch nix daran auszusetzen. Es gibt halt unterschiedliche Charakteren.
Und dafür gibts dann halt die bekannten HT-Berater.

TROTZDEM...Unparteiische HT-Berater???? Für mich undenkbar!...geht auch garnicht. Bischen die Konkurenz versuchen auszustechen, so what..jeder Kunde weiss das doch. Und das sollte man auch keinem HT-Berater übel nehmen. Smile

Muss man auch nicht...solange die Docs dahinter weltklasse arbeiten!
Sollen sie doch was daran verdienen...warum auch nicht?Arbeiten ja schliesslich auch hart Nod Wink
JEDOCH eine Sache VORAUSGESETZT, dass der OP-PREIS der gleiche ist, wie als würde man dirket zu dem Doc gehen!!!

Aber da kann man ja selber aktiv werden...is aber ein anderes Thema Wink

Gruß

Vito



[Aktualisiert am: Sa, 06 November 2010 20:39]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57595 ist eine Antwort auf Beitrag #57591] :: Sa, 06.11.10 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seit monaten wundert man sich :


was will eigentlich desmond mit seiner anti - moses- de reys mission?

alles, was man weiß, ist: er war bei keser.

jetzt kommt endlich khan aus der deckung, der ( zu recht, oder zu unrecht ) sauer ist auf moses.



schön, jetzt wissen wir, wohers kommt und warum.



jetzt kann sich also jeder eine eigene meinung zu den unzähligen moses/ de reys- threads, den torpedierten erfahrunfsberichten, den alten herausgekramten threads machen.

wärst lieber hinter den kulissen geblieben, khan. desmond hat das ganz gut gemacht - mit deinen tips.



so seh ich das. 1+1=2





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57596 ist eine Antwort auf Beitrag #57591] :: Sa, 06.11.10 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 06 November 2010 20:15
Ich verstehe wieder nicht worauf du hinau bist cheveux, ein Arzt wird niemals eine Haartransplantation nach Berechnungen eines Beraters durchführen.

Donor Messung ist eine Sache, aber eine exakten Plan zu erstellen wie die Hairline mit wieviel grafts etc. zu beflanzen ist ne andere Sache! Wieso operiert den Moses nicht gleich den Patienten???

Ganz ehrlich, welche Klinik arbeitet denn nach Vorgaben eines Beraters? Hier im Forum sind doch mehrere Kliniken vertreten die sich dazu Äusern könnten.


Über was reden wir hier eigentlich?

Mir geht es, um die Infos die ich erhalten kann?
Die Graftzahl lässt sich nicht kalkulieren...Wie soll das bei FUT gehen?

Im Prinzip ist die Graftszahl abhängig vom Arzt
Hattingen kann größere Mengen bewältigen als Keser, das ist ein Faktor der bekannt ist.

Keser, die Dokus die ich gelesen habe, bewegen sich meist über mehrere Tage und geringen Mengen an Grafts pro Tag. Ist bsp. mir zu anstrengend, dann lieber Hattigen ....zack und boom.


Bei Khan klingt es, als wäre die Arbeit der Berater sinnlos, ich will wissen wieviel Grafts mir zu Verfügung stehen (auch grob). Eine genaue Graftszahl berechnet auch Moses nicht. (Hat er auch mir gegenüber nie gesagt, er misst verschiedene Punkte am Kopf und stellt einen möglichen Plan auf, er kalkuliert sogar Toleranzen mit ein. Diese (grobe) Kalkulation fand ich recht hilfreich, er wies ja auch daraufhin, das sich die Dichte verbessern oder verschlechtern könnte.

Auch ein Arzt kann kein Ergebnis im voraus garantieren oder kalkulieren...es gibt einfach zu viele Faktoren, die eine Rolle spielen. Auch diese Information erhält man von beiden Berater.

Aber anhand von mehreren Faktoren kann man ein Ergebnis in etwa abschätzen, das ist ein wesentlicher Punkt (UmsomehrÄrzte, Berater) desto besser für den Patienten. Nur darum geht es mir, deshalb finde ich die Arbeit der Berater sehr hilfreich...sowohl Krämer auch als Moses, Hattingen, Bisanga, etc.

Ich kenne niemanden der nur von einer Institution oder Berater sich Infos besorgt, das ist doch das gute in Europa.

Zu Moses und Krämer: Beide vermittelten nie einen Eindruck, das man zu einem bestimmten Arzt gehen sollte, aber ihre Aussagen deckten sich.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57597 ist eine Antwort auf Beitrag #57595] :: Sa, 06.11.10 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehn schrieb am Sat, 06 November 2010 20:47
seit monaten wundert man sich :


was will eigentlich desmond mit seiner anti - moses- de reys mission?

alles, was man weiß, ist: er war bei keser.

jetzt kommt endlich khan aus der deckung, der ( zu recht, oder zu unrecht ) sauer ist auf moses.



schön, jetzt wissen wir, wohers kommt und warum.



jetzt kann sich also jeder eine eigene meinung zu den unzähligen moses/ de reys- threads, den torpedierten erfahrunfsberichten, den alten herausgekramten threads machen.

wärst lieber hinter den kulissen geblieben, khan. desmond hat das ganz gut gemacht - mit deinen tips.



so seh ich das. 1+1=2



Laughing Laughing Laughing

Jeder der meine Beiträge hier liest muss langsam wissen das ich eine Allergie gegen Ärzte habe, wo ich der Meinung bin das ihre Arbeit nicht mehr Zeitgemäs ist, ums mal ganz höfflich auszudrücken.

Es kann keiner abstreiten das ich hier immer gute Ärzte wie Rahal, Heitmann, Mwamba, Bisanga, H&W, Hattingen, sogar Feriduni und HDC Clinic in Zypern empfehle, zumindest von beiden letzeres wurden dessen Arbeit hier im Gegensatz zu xxxxxxxx wie Koray und De Reys wenig bis garnicht gewürdigt.

Vergisst bitte nicht das hier bis vor einem Monat Dr. Koray sogar von Topusern empfohlen wurde und wie siehts jetzt aus? Seit froh das ich euch die Augen aufmache!

Also spare dir deine Verschwörungstheorien malsehen und begib dich schonmal auf die Suche nach einem repairspezialisten, kann dir die obigen gut empfehlen Wink


@ Moses Du kannst von mir aus auch den Bundespräsidenten anrufen um ihn Hilfe zu bitten, glaub mir alles zwecklos!!! Du hast das Vetrauen von verzweifelten Menschen, die hier aus dem Forum zu dir gegangen sind mit der Hoffnung den richtigen Arzt zu finden schamlos ausgenuzt, nur um dir ne goldene Nase zu verdienen! Warum sonst hast du denn De Reys zu einem Zeitpunkt wo er kein erfahrenes Team hatte deine Kunden geschickt??????

Schäm dich

[Aktualisiert am: Sa, 06 November 2010 21:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57598 ist eine Antwort auf Beitrag #57597] :: Sa, 06.11.10 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der user wolfsheart hat mit einer klug geplanten 2-stopp-strategie bei koray ein gutes ergebniss erzielt. ein wesentlich erfhrenerer user als du, desmond.

aber trotzdem danke, daß du uns allen die augen öffnest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57599 ist eine Antwort auf Beitrag #57598] :: Sa, 06.11.10 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehn schrieb am Sat, 06 November 2010 21:39
der user wolfsheart hat mit einer klug geplanten 2-stopp-strategie bei koray ein gutes ergebniss erzielt. ein wesentlich erfhrenerer user als du, desmond.

aber trotzdem danke, daß du uns allen die augen öffnest.



Super ich freu mich für ihn!!!

Und was ist mit den unzähligen anderen, die sich mittlerweile bei anderen Ärzte den mist was er da angerichtet ausgebessert haben??

btw. lenk nicht vom Thema ab!! Wenn du von Korays Arbeit begeistert bist, dann kannst du ja deine repairop bei ihm machen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57600 ist eine Antwort auf Beitrag #57599] :: Sa, 06.11.10 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
laß mich bitte mit meinem ergebniss in ruhe. du kennst es nicht. du kennst lediglich den 6 - monatsstand.

kleiner hellseher, hast es schon damals schlecht geredet.

erleuchteter desmond, laß dir sagen, daß meine zufriedenheit von woche zu woche wächst - nur solange du hier dein unwesen treibst, werde ich mir zweimal überlegen, ob und wann ich es poste.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57601 ist eine Antwort auf Beitrag #57597] :: Sa, 06.11.10 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 06 November 2010 21:07



@ Moses Du kannst von mir aus auch den Bundespräsidenten anrufen um ihn Hilfe zu bitten, glaub mir alles zwecklos!!! Du hast das Vetrauen von verzweifelten Menschen, die hier aus dem Forum zu dir gegangen sind mit der Hoffnung den richtigen Arzt zu finden schamlos ausgenuzt, nur um dir ne goldene Nase zu verdienen! Warum sonst hast du denn De Reys zu einem Zeitpunkt wo er kein erfahrenes Team hatte deine Kunden geschickt??????

Schäm dich


endlich kommen wir zur Quintessenz der sache

wir haben es beim Berater Moses also mit dem personifizierten Antichrist zu tun. leitet die umherirrende schafherde direkt zum Metzger. Viel erfolg auf deinem weiteren heiligen Kreuzzug desmond Smile


Edit: War mir nicht klar, dass man den ironischen unterton hier überlesen kann.

[Aktualisiert am: Sa, 06 November 2010 22:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57602 ist eine Antwort auf Beitrag #57600] :: Sa, 06.11.10 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier schreibt doch Moses als neutraler Forumuser selber das ihm die Ergebnissen von Dr. De Rey bei Prohair nicht gefallen:

Moses schrieb am Wed, 26 March 2008 11:18

Ich bin aber mit Prohair noch skeptisch. Die Ergebnisse sind einfach noch nicht in einem Zeitgemäßen Niveau.


link:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/44566/#msg_4 4566

Komisch, Komisch, ein Jahr und ein paar Gehaltschecks später ist Dr. De Reys für Moses auf einmal einer der besten HT Ärzte der Welt!!!

Schade das diejenigen die mir via PM soviel zuspruch in dieser Sache geben, nicht endlich auspacken!!!

[Aktualisiert am: Sa, 06 November 2010 22:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57603 ist eine Antwort auf Beitrag #57545] :: Sa, 06.11.10 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hola Leidensgenossen,

also ich verfolge natürlich diese ganze Diskussion sehr aufmerksam und möchte wirklich nur ganz kurz meine persönliche Meinung kundtun:
als ich auf der Suche nach einem Arzt war, habe ich weder Moses noch Andreas Beratung in Anspruch genommen. Ich habe lediglich ein Beratungsgespräch mit Dr. Heitmann mittels Andreas ausgemacht.
Für mich hat sich nie die Frage gestellt einen Haarberater aufzusuchen. Denn ehrlich, wozu?? Bevor ich zu einem sogenannten Haarberater fahre, fahre ich doch direkt zu einem Arzt und lasse mich ansehen. Denn was sollte mir ein Haarberater sagen, was ein Arzt nicht kann? Ein Arzt misst meinen Donor, kann mir auch sagen ob ich ein HT Kandidat bin oder nicht und vor allem welche Technik für mich die Sinnvollste ist, kann mir gleich die Haarlinie einzeichnen, klärt mich über Medikamente auf und ich kann mir gleich ein Bild von "ihm" machen.

Ist doch viel vernünftiger als zu einem Menschen zu gehen, der mich sicherlich nicht operieren wird.
Und Beratungen bei Ärzten direkt kosten meistens NICHTS.
Im Gegenteil: viele Kliniken bieten im Falle einer Behandlung eine Art Fahrtkostenersatz an.
Bei BHR z.Bsp sind Beratungen völlig kostenlos und Dr. Bisanga nimmt sich ca. eine Stunde für die Beratung Zeit.
Was will man also von einem Haarberater??

Wenn ich krank bin lasse ich mich doch auch von einem Arzt ansehen und nicht von einer Sprechstundenhilfe, oder?!

Naja, nur meine persönliche Meinung; und zur Unabhängigkeit will ich eigentlich nichts schreiben, da wohl jedem klar ist, wie es ist!!Oder wir haben eine andere Definition von Unabhängigkeit?!

Aja übrigens:
man kann mich als unabhängigen, deutschsprachigen Patientenbetreuer von Dr. Bisanga bezeichnen, denn, ob ihr es glaubt oder nicht, ich kann auch mein Leben ohne Dr. Bisanga führen. Somit bin ich doch eigentlich unabhängig.

Schönen Abend und Amen

Stefan








[Aktualisiert am: Sa, 06 November 2010 23:05]




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57604 ist eine Antwort auf Beitrag #57602] :: Sa, 06.11.10 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also an dieser Stelle die klare Aufforderung, sachlich zu bleiben und persönliche Angriffe zu unterlassen ... auch wenn es hier bei diesem Thema extrem schwer fällt, und natürlich um eine Person, einen Menschen geht.

Also: Trotz aller Kritik den Respekt vor dem Gegenüber bewahren, und lieber mal etwas nicht sagen, auch wenn die Emotionen danach schreien.

Die Argumente liegen auf dem Tisch, und niemand wird letztendlich einen Kreuzzug gewinnen oder gar die "Gegenseite" mit Gewalt überzeugen.

Es dürfte auch bald der Punkt gekommen sein, wo sich alles im Kreis dreht.

Es gibt verschiedene Wege im Leben, und niemand wird zu etwas gezwungen. Dies sei nochmal angemerkt.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

... [Beitrag #57605 ist eine Antwort auf Beitrag #57545] :: Sa, 06.11.10 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ich habe jetzt nicht alle posts gelesen, aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass ein qualifizierter arzt in kurzer zeit die reserven betimmen kann. ich halte es persönlich auch für sinnvoller, vor jeder, also nicht ausschließlich der ersten ht, eine begutachtung des donors vornehmen zu lassen.
damit meine ich zum einem das thema, nachwachsen im donorbereich, was bei fue zu einem gewissen prozentteil auftritt oder zersörtung des donors durch falsche entnahme etc.

allerdings kann man mit einem berater vorher planen und dieser kann, sofern man sich für eine haartransplantation entscheidet, dann die organisation übernehmen. ich denke, dass man sich gerade bei hohen nws von so vielen seiten wie möglich beraten lassen sollte, warum nicht auch von beratern.

zu moses und doc de reys habe ich die meinung, das geht gar nicht!!
ich halte es für unverantwortlich, dass moses, ein beater, aktiv an der op teilnimmt. nebenbei, grund für meine entscheidung gegen de reys.
*** 1 Satz gelöscht. Kein "Hörensagen" - also keine Meldungen wiedergeben, die von Dritter Seite kommen.Alopezie.de ***
entnommene fue grafts sind sehr empfindlich, weshalb diese auch nur hände von menschen gegeben werden sollten, die erfahrung im umgang damit haben

falsche angaben bitte korrigieren!!

[Aktualisiert am: Sa, 06 November 2010 22:39] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Hattingen Hair macht Beratungen in Bremen im Juli
Nächstes Thema: ,-bitte an alle neuen user hier,nicht auf PM und topuser reagieren oder glauben.-
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***