Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #58241] :: Fr, 17.12.10 15:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum,

ich möchte in diesem Thread meine FUE HT mit monatlichen Updates dokumentieren. Die OP fand anfang November 2010 statt, verpflanzt wurden 3000 Grafts ins vordere Drittel, dabei wurden die GHEs verkleinert und die Haarlinie etwas nach unten gezogen, der Bereich dahinter wurde verdichtet.

Ich bin 24 Jahre alt und würde mich als NW3-4 einschätzen, vorher trug ich ein Haarteil, was für mich aber aus diversen Gründen keine wirklich befriedigende Lösung gegen HA darstellte. Ich möchte jetzt nichts gegen Haarteile im Allgemeinen schreiben, viele Leute kommen bestimmt gut damit klar, aber für mich persönlich war es auf Dauer einfach nicht tragbar (im übertragenen und wortwörtlichen Sinne). Nach einer Bertaung bei Moses - kann den Mann übrigens nur jedem ans Herz legen - entschied ich mich dazu, eine HT bei Dr De Reys zu machen.

Durchgeführt wurde wurde die OP an 2 Tagen, am ersten Tag wurden 1500 (größtenteils Singles) Grafts von den Seiten und dem Schläfenbereich entnommen und in die Haarlinie gesetzt. Die Extraktion wurde von Dr De Reys durchgeführt, anschließend wurden die Grafts zum zählen und sortieren an Moses und eine Assistentin übergeben, das ganze dauerte ca. 4 Stunden. Nach einer Pause und dem Einzeichnen der Wunschhaarlinie ging es dann ans Einsetzten, die Slits wurden alle von Dr De Reys selbst gemacht, beim Einsetzen half ihm seine Assistentin. Dauer war 4-5 Stunden, währenddessen konnte ich DVDs schauen.

Am nächsten Tag wurden 1500 Grafts, diesmal vom Hinterkopf entnommen (da wo größtenteils Multis bei mir saßen) und hinter die Haarlinie gesetzt. Hierbei wurde weniger dicht als direkt an Haaransatz (50-60er) gesetzt. Die Entnahme und die Slits übernahm wieder komplett Dr De Reys, beim Einsetzten wurde er durch 2 Assistentinnen unterstützt. Schmerzen hatte ich während der gesamten OP kaum, lediglich die Betäubungsspritzen waren unangenehm.

Bin jetzt einen Monat PostOP und es ist schon mindestens die Hälfte der Verplanzten Haare ausgefallen, die Rötung ist auch noch da und wird bei meiner hellen Haut wohl auch noch eine Weile bleiben. Um die Tonsur zu stabilisieren (ich gehe auf NW5 zu) nehme ich seit August/September Fin, Zink, MSM und Vitamine. Besonders durch das MSM habe ich den Eindruck, das meine Haare viel dicker geworden sind.

So, und nun die Fotos, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann. Und noch etwas: bitte versaut diesen Thread nicht mit diesem pro/contra Moses/DeReys Pauschalaussagen-Kindergarten, die Bilder sollen für sich sprechen, spätestens in 11 Monaten, beim letzten Update, kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, ob die HT ein Erfolg war oder nicht.

[Aktualisiert am: Fr, 17 Dezember 2010 15:11]


  • Anhang: preOP.JPG
    (Größe: 62.48KB, 3832 mal heruntergeladen)
  • Anhang: postOP.JPG
    (Größe: 63.94KB, 2926 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2wochenpostop.JPG
    (Größe: 107.46KB, 2628 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #58242 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: Fr, 17.12.10 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so und hier noch ein aktuelles, nächstes Update kommt dann anfang Januar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #58247 ist eine Antwort auf Beitrag #58242] :: Sa, 18.12.10 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel MSN nimmst du tgl. ein? Die Bilder sehen für 1 Monat Postop gut aus, kann mich nur nicht mit der Haarliniendesign anfreunden, aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, drücke dir auf jeden Fall die Daumen das auch alles anwächst Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #58253 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: Sa, 18.12.10 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme so ca 4 gramm am tag, hab mir bei ebay Gelatinekapslen in größe 000 bestellt und fülle mir jeden tag 4 davon ab, weil der Geschmack vom MSM auch mit saft ziemlich scheußlich ist. wünsche dir auch gutes wachstum Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #58378 ist eine Antwort auf Beitrag #58253] :: So, 26.12.10 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo hast du das MSM bestellt? Ich muß das auch mal probieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #58393 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: So, 26.12.10 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ebay:)
http://cgi.ebay.de/MSM-Vitamin-C-Pulvermischung-1000-g-Zertifiziert-/190411401789?pt=Nahrungserg%C3%A4nzungen_Wellness&hash=item2c55676a3d


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #58395 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: So, 26.12.10 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo thewho,

sieht schön und sauber gearbeitet aus. Wie sieht die Rötung nach drei bis vier Wochen aus?
Auf den Bildern nach zwei Wochen ist kaum etwas zu sehen.

Happy Growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #58396 ist eine Antwort auf Beitrag #58378] :: So, 26.12.10 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kevin31 schrieb am Sun, 26 December 2010 00:41
Wo hast du das MSM bestellt? Ich muß das auch mal probieren...



ich hab das 8 monate genommen und nichts in bezug auf haare gemerkt Rolling Eyes

wenn du es nur wegen den haaren nehmen willst dann halte ich es für geldverschwendung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #58412 ist eine Antwort auf Beitrag #58395] :: Mo, 27.12.10 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,saubere Arbeit! Die Graftanzahl sollte dir erstmal ein ordentliches Ergebniss liefern. Mach immer mal ein paar Fotos und Dokumentier den Fall.

Kennst du deine "Haardaten"? Wie sieht deine Dichte im Donor aus,und wie groß ist deine Fläche?

Erstmal Happy Growing.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #58627 ist eine Antwort auf Beitrag #58412] :: Mi, 05.01.11 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@the Who

Danke!!!

Ich hab schon viel darüber gelesen und werd es mal nehmen.
Wunder erwarte ich dadurch keine.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #58649 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: Do, 06.01.11 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab es online bei der Rheinhildes-Apotheke bestellt. Da war es glaub ich noch billiger. 15 Euro und der Versand kostenfrei.

Na über einem Jahr Einnahme kann ich es dir ebenfalls bestätigen, Wunder sind nicht zu erwarten. Laughing

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #58725 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: Sa, 08.01.11 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

wird zeit für das 2-Monats-Update, gibt aber eigentlich nichts neues zu berichten, Rötung geht ganz langsam weg, ist aber vor allem am Ansatz noch da, da wurde ja auch dichter gesetzt. Ansonsten wirds aber erst in ein paar Monaten spannend, wenn das Wachstum losgeht.

Zum Thema MSM: Klar ist es kein Wundermittel, sowas gibts ja auch bis heute noch nicht Razz , ich habe nur den subjektiven (!) Eindruck, dass es meiner Haardicke sehr zu gute kam, hab eigetnlich ziemlich feine Haare aber nach 1 bis 2 Monaten waren meine Haare deutlich dicker und dunkler, und da Finasterid wohl kaum nach 1 Monat sichtbare Erfolge bringt, und ich dem Zink & Vitaminen einen solchen Effekt einfach nicht zutraue, tippe ich halt mal als Laie auf das MSM.


Ach so, meine bearbeitete Fläche weiß ich leider nicht, die Dichte im Donor war ca 85, allerdings mit etwas unterdurchschnittlichem Haircount(2,0).

So, das wars erstmal wieder von mir, wünsche allen Mitgliedern und Mitlesern ein frohes neues Jahr und happy growing Cool


  • Anhang: 2monate.jpg
    (Größe: 248.78KB, 1189 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #59615 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: Di, 08.02.11 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soooo Leute,

Update zu Monat 3: Rötung ist noch da, aber sehr viel weniger als noch vor 1 Monat. Das Wachstum geht auch langsam los und durch die Stoppeln und die etwas längeren Haare sieht mein Haarstatus schonmal deutlich besser aus als beim letzten Update oder pre-Op Very Happy

Also für Monat 3 bin ich sehr zufrieden, mal abwarten was die Zukunft bringt, bin da aber sehr optimistisch Cool


  • Anhang: 3monate1.JPG
    (Größe: 39.12KB, 1477 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3monate2.JPG
    (Größe: 39.83KB, 1057 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3monate3.JPG
    (Größe: 86.94KB, 1039 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #59617 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: Di, 08.02.11 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht ja schon ganz vielversprechend aus Shocked

Denke dass Du ein sehr gutes Ergebnis erwarten kannst,
happy growing weiterhin Surprised


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #59648 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: Mi, 09.02.11 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für eine Dichte wurde dir eingesetzt? Und was gibt dein Donor noch her? Für die Fläche und deiner NW-Erwartung finde ich 3000 Grafts gewagt. Viel Erfolg weiterhin und poste doch bitte Updates.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #59650 ist eine Antwort auf Beitrag #59648] :: Mi, 09.02.11 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 3 Monate sieht das schon sehr stark aus, denke das du ein sehr guter Fin responder bist, sieht man an den Zonen 4+5, davor waren sie stark miniaturisiert.

thewho schrieb am Fri, 17 December 2010 15:09
seit August/September Fin, Zink, MSM und Vitamine.


Ich würde Zink nur sporadisch einehmen, da ich erst vor kurzem gelesen habe das hohe Dosen Zink, über einen langen Zeitraum eingenommen, den Haarwuchs hemmen kann. Daher nehme ich es nur noch unregelmäßig ein um das Risiko von NW bei Finasterid zu reduzieren. Zink/MSN/Biotin können den HA definitiv nicht stoppen und das sie für Neuwuchs sorgen halte ich sowieso für ein großes Gerücht(Es gibt keinerlei Studien oder Nachweise dafür) sonst würde doch niemand mehr harte Sachen wie Fin/Dut schlucken. Rolling Eyes Sie verbessern lediglich die Struktur der Haare aber das tut ein Volumenshampoo auch Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #59651 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: Mi, 09.02.11 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Danke für das Feedback, genau deswegen poste ich hier meine Updates, um andere zu informieren, so wie ich damals hier meine Infos über HTs bekommen habe Smile

Die Dichte, die gestzt wurde beträgt 50-60 an der Haarline, dahinter weniger (ca 45er). Der Donor gibt je nach Grad der Ausdünnung, die ich in Kauf nehmen will, noch 2000-3000 Grafts (nur FUE) her, das reicht um weiter nach hinten zu verdichten, falls nötig.

Ich denke aber durch die Fin/Zink usw... werde ich meinen jetztigen Status noch einige Jahre halten können. Studien hin oder her, ich habe durch diese Kombination meine Haarqualität deutlich verbessern können, - ich rede jetzt nicht von Neuwuchs - was mir auch schon von dritten bestätigt wurde, von daher bleibe ich erstmal bei diesen Sachen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #59652 ist eine Antwort auf Beitrag #59650] :: Mi, 09.02.11 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 09 February 2011 18:41
Zink/MSN/Biotin können den HA definitiv nicht stoppen und das sie für Neuwuchs sorgen halte ich sowieso für ein großes Gerücht(Es gibt keinerlei Studien oder Nachweise dafür) sonst würde doch niemand mehr harte Sachen wie Fin/Dut schlucken. Rolling Eyes

Ebenso wird die Langzweitwirkung von Fin diskutiert. Zweifellos scheint es den HA deutlich länger zu verzögern, mehr kann man aber aufgrund der derzeit noch begrenzten Langzeiterfahrungswerte nicht sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #59654 ist eine Antwort auf Beitrag #59652] :: Do, 10.02.11 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Max_ schrieb am Wed, 09 February 2011 19:28

Ebenso wird die Langzweitwirkung von Fin diskutiert. Zweifellos scheint es den HA deutlich länger zu verzögern, mehr kann man aber aufgrund der derzeit noch begrenzten Langzeiterfahrungswerte nicht sagen.


Im allgemeinen Forum gibt es einige user die seit mehr als 10 Jahren ohne NW mit FIN ihren HA komplett gestopt haben, allerdings haben sie auch die Dosis von 1mg schrittweise auf bis zu 0,20mg gesenkt, da 0,20mg fast genauso viel DHT senkt wie 1mg.


index.php/fa/10498/0/

http://www3.apoverlag.at/dynasite.cfm?dsmid=103019

[Aktualisiert am: Do, 10 Februar 2011 00:45]


  • Anhang: Grafik1.jpg
    (Größe: 82.20KB, 10829 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #59657 ist eine Antwort auf Beitrag #59654] :: Do, 10.02.11 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 10 February 2011 00:45

Im allgemeinen Forum gibt es einige user die seit mehr als 10 Jahren ohne NW mit FIN ihren HA komplett gestopt haben, allerdings haben sie auch die Dosis von 1mg schrittweise auf bis zu 0,20mg gesenkt, da 0,20mg fast genauso viel DHT senkt wie 1mg.

Richtig es gibt einige User, über die generelle Langzeitwirkung und Folgen sagt das nichts aus.

[Aktualisiert am: Do, 10 Februar 2011 08:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #59667 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: Do, 10.02.11 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/10499/0/

Traue keiner Statisktik, die Du nicht selber gefälscht hast Smile

[Aktualisiert am: Do, 10 Februar 2011 15:38]


  • Anhang: Grafik1.jpg
    (Größe: 143.99KB, 10838 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

4 Monate [Beitrag #60232 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: Di, 15.03.11 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sooo, hier das 4-Monats-Update:

Es tut sich schon ein bisschen was.. Cool Hoffe natürlich, das der große Schub bald kommt, aber im Moment sehen die Haare eigentlich nach jeder Wäsche immer besser aus, naja, mal sehen was die nächsten Monate so bringen. Die Rötung ist übrigens fast komplett weg, nur noch am Ansatz ist es noch etwas gerötet.


  • Anhang: monat4.JPG
    (Größe: 40.99KB, 1334 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Monat 5 [Beitrag #60790 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: Mi, 13.04.11 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yeah, Monat 5 und man sieht schon einiges Very Happy
Ich hoffe natürlich, dass noch viel mehr kommt..

nächsten Monat gibts dann zur "halbzeit" vielleicht ein paar bilder mit anderen perspektiven/lichtverhältnissen


  • Anhang: monat5v.JPG
    (Größe: 22.87KB, 1503 mal heruntergeladen)
  • Anhang: monat5.JPG
    (Größe: 59.17KB, 1135 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Monat 5 [Beitrag #60791 ist eine Antwort auf Beitrag #60790] :: Mi, 13.04.11 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na bitte, das sieht doch jetz schon ziemlich gut aus Surprised

Denke du wirst nach 12 Monaten dann seeehr zufrieden sein,
wünsch Dir weiterhin alles Gute!


Gruß


hairline Cool



P.S.: Stell bitte demnächst mehrere Bilder aus unterschiedlichen
Perspektiven rein + Nahaufnahme der Haarlinie




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #60816 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: Do, 14.04.11 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bisher schaut das wirklich super aus..hoff für dich das es so weiter geht ! mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #61292 ist eine Antwort auf Beitrag #60816] :: Mi, 11.05.11 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute,

Halbzeit ist angesagt. Mit Haare nach vorne siehts schon ganz gut aus, vor allem wenn man bedenkt wo ich herkomme, allerdings hoffe ich natürlich noch auf mehr dichte, vor allem am Ansatz. naja, ist ja auch erst die Hälfte der Zeit rum, aber seht selbst...


  • Anhang: 6mon.JPG
    (Größe: 107.22KB, 1290 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 6mon2.JPG
    (Größe: 61.03KB, 973 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 6mon3.JPG
    (Größe: 40.98KB, 9891 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #61294 ist eine Antwort auf Beitrag #61292] :: Mi, 11.05.11 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es scheint es so als hätte Dr. De Reys Probleme eine zufriedenstellende Dichte im 1 cm der Haarlinie hinzubekommen.

Man kann es nicht übersehen das viele seiner Patienten nur eine mittelmäßige Anwuchsrate im vorderen Bereich der Haarlinie haben.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #61300 ist eine Antwort auf Beitrag #61294] :: Mi, 11.05.11 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@the who: wenn man überlegt, wie Du vor der OP aussahst, da liegen Welten zwischen, weiterhin frohen Wachstum.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #61303 ist eine Antwort auf Beitrag #61300] :: Mi, 11.05.11 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@m.s.

Na klar liegt hier eine klare Verbesserung zum Vorher Status vor, aber das darf man ja auch für 8000-10000 €, der für diese HT investiert wurde wohl erwarten oder? Mittlerweile gibts mehr als genug Kliniken die mit einem Durchgang Topergebnisse abliefern und die vordere Haarlinie gehört nunmal dazu, malsehen wie sich das bei thewho noch entwickelt.

grüsse


[Aktualisiert am: Mi, 11 Mai 2011 22:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #61308 ist eine Antwort auf Beitrag #61303] :: Mi, 11.05.11 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 11 May 2011 22:46
@m.s.

Na klar liegt hier eine klare Verbesserung zum Vorher Status vor, aber das darf man ja auch für 8000-10000 €, der für diese HT investiert wurde wohl erwarten oder? Mittlerweile gibts mehr als genug Kliniken die mit einem Durchgang Topergebnisse abliefern und die vordere Haarlinie gehört nunmal dazu, malsehen wie sich das bei thewho noch entwickelt.

grüsse



Ehrlich gesagt finde ich deinen de Reyes Hass und dein STalking in De Reyes Threads langsam ziemlich nervig, du laberst immer die gleiche gequirlte Kacke und findest überall etwas zum meckern.

Das ist einfach nur noch mit System und nicht mehr tatsächlich auf die Fälle bezogen




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #61325 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: Do, 12.05.11 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Desmond,

das was Du sagst, ist für mich in der Form nicht nachvollziehbar, ebenso der Punkt mit der mittelmäßigen Anwuchsraten. Bevor dieser Thread ausartet, würde ich es hierbei belassen und "the who" weiterhin gutes Wachstum wünschen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #61350 ist eine Antwort auf Beitrag #61308] :: Fr, 13.05.11 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Combustable schrieb am Wed, 11 May 2011 23:29

Ehrlich gesagt finde ich deinen de Reyes Hass und dein STalking in De Reyes Threads langsam ziemlich nervig, du laberst immer die gleiche gequirlte Kacke und findest überall etwas zum meckern.

Das ist einfach nur noch mit System und nicht mehr tatsächlich auf die Fälle bezogen


Pass mal auf shockelosse0815 ähhh sorry meinte natürlich Combustable. Rolling Eyes

Ich habe keine Lust auf eine Konsversation mit dir, weil du einfach zu beschränkt bist btw wenn Jemand hier im Forum eine "gequirlte Kacke" von sich gibt dann bist DU das! Nichtmal 3 Wochen hier angemeldet und schon 159 Beiträge full of crap verfasst. Thumbs Up

Sogar der Patient schreibt doch das die vordere Haarlinie nicht gut ausschaut, so what?

Es ist nunmal eine Tatsache das de reys nur in ganz wenigen Fällen eine ansprechende Dichte im vordersten Bereich der Haarlinie hinbekommt. Ich vermute das er daher lieber kreisrunde konservative Haarlinien setzt und keine geraden like Hattingen, Dr. Rahal, Keser oder Armani etc.

Denn um gerade Haarlinien setzen zu können damit der Patient hinterher seine Haare nach hinten Kämmen kann, muss die Anwuchsrate im vordersten Bereich absolut Top sein.

Sorry nochmal das ich euch bei eurer Happygrowingerei hier im tread gestört habe. Von mir aus könnt ihr wieder damit weitermachen. Ich für meinen Teil wünsche thetwo noch alles Gutte und klinke mich hier aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #61351 ist eine Antwort auf Beitrag #61350] :: Fr, 13.05.11 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist besser dass du dich endgültig ausklinkst, denn es geht hier nicht darum was du vom STapel lässt, sondern einzig und alleine darum dass wenn man sich deine History hier ansieht, du nur bei Reys Patienten wie ne Fliege ankommst die sich auf vergammeltes Essen stürzt. Man muss sich nur mal dein Profil ansehen, was ja die meisten hier auch feststellen.

Ich bin froh dass du dich nun hier verabschiedest, ich glaube ich werde mal dein Verhalten in einem Keser Thread machen, aber da verstehste dann keinen Spaß mehr was?

Du mit deinen in 3 Wochen 159 Beiträge redest genau wie der Nightwalker der exakt die gleichen Anschuldigungen von sich gibt, merkwürdiger Zufall nicht




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #61353 ist eine Antwort auf Beitrag #61350] :: Fr, 13.05.11 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 13 May 2011 10:54

Es ist nunmal eine Tatsache das de reys nur in ganz wenigen Fällen eine ansprechende Dichte im vordersten Bereich der Haarlinie hinbekommt.

Quelle?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #61354 ist eine Antwort auf Beitrag #61353] :: Fr, 13.05.11 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Max_ schrieb am Fri, 13 May 2011 11:56
Desmond schrieb am Fri, 13 May 2011 10:54

Es ist nunmal eine Tatsache das de reys nur in ganz wenigen Fällen eine ansprechende Dichte im vordersten Bereich der Haarlinie hinbekommt.

Quelle?


Gibt keine Nightwalker ähhh ich meine Desmond zieht sich sowas schon seit Monaten aus dem sprichwörtlichen Arsch




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Desmond ungleich Nightwalker [Beitrag #61371 ist eine Antwort auf Beitrag #61354] :: Fr, 13.05.11 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond dürfte mit Nighty nichts zu tun haben!

Nighty ist ein Provokateur (durchaus auch im positiven Sinne)
quer durch alle Bereiche, während Desmond es gezielt nur
auf Moses/De Reys abgesehen hat.

Im Grunde gibt ja Desmond überwiegend vernünftiges Zeug von sich,
nur bei obigen Personen schießt er sehr weit übers Ziel hinaus
bzw. macht sich unglaubwürdig....


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #61402 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: Sa, 14.05.11 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/10836/


Und hier sieht man (ich zumimdest) das auch hier nach 6 Monaten noch eine Rötung vorhanden ist. Da aber die Haare doch gut gewachsen sind spielt es in dem Fall keine Rolle.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #61443 ist eine Antwort auf Beitrag #61350] :: Mo, 16.05.11 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 13 May 2011 10:54
Combustable schrieb am Wed, 11 May 2011 23:29

Ehrlich gesagt finde ich deinen de Reyes Hass und dein STalking in De Reyes Threads langsam ziemlich nervig, du laberst immer die gleiche gequirlte Kacke und findest überall etwas zum meckern.

Das ist einfach nur noch mit System und nicht mehr tatsächlich auf die Fälle bezogen


Pass mal auf shockelosse0815 ähhh sorry meinte natürlich Combustable. Rolling Eyes

Ich habe keine Lust auf eine Konsversation mit dir, weil du einfach zu beschränkt bist btw wenn Jemand hier im Forum eine "gequirlte Kacke" von sich gibt dann bist DU das! Nichtmal 3 Wochen hier angemeldet und schon 159 Beiträge full of crap verfasst. Thumbs Up

Sogar der Patient schreibt doch das die vordere Haarlinie nicht gut ausschaut, so what?

Es ist nunmal eine Tatsache das de reys nur in ganz wenigen Fällen eine ansprechende Dichte im vordersten Bereich der Haarlinie hinbekommt. Ich vermute das er daher lieber kreisrunde konservative Haarlinien setzt und keine geraden like Hattingen, Dr. Rahal, Keser oder Armani etc.

Denn um gerade Haarlinien setzen zu können damit der Patient hinterher seine Haare nach hinten Kämmen kann, muss die Anwuchsrate im vordersten Bereich absolut Top sein.

Sorry nochmal das ich euch bei eurer Happygrowingerei hier im tread gestört habe. Von mir aus könnt ihr wieder damit weitermachen. Ich für meinen Teil wünsche thetwo noch alles Gutte und klinke mich hier aus.


wenn du hier von der haarlinie von semmi sprichst. die sieht doch nicht schlecht aus. im vergleich mit meiner "haaarlinie" ist das sogar weltklasse.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #62085 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: Do, 16.06.11 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

7 Monate sind rum, bin schon ziemlich zufrieden. Bis Monat 12 dürfte auch noch einiges nachkommen und die Haut sollte auch spätestens bis dahin vollständig verheilt sein. Hier 2 Fotos, eins wie ich die Haare normalerweise trage und eins für alle Haarlinienfans Wink


  • Anhang: 7mon.JPG
    (Größe: 49.74KB, 1275 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 7mon-haarlinie.JPG
    (Größe: 35.59KB, 1200 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #62094 ist eine Antwort auf Beitrag #62085] :: Do, 16.06.11 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Mit Haaren nach vorne gekämmt siehts bei dir gut aus. Diese Frisur steht dir auch vermute ich mal.

Im vorderen Bereich siehts dagegen noch nicht gut aus.

Ich schreibs ungern aber deine Haarline ist nicht zum zurückkämmen der Haare geeignet, selbst wenn alle grafts voll ausgewachsen sind. Deswegen verurteile ich auch solche Runden Hairlines. Ich verstehe einfach nicht warum Patienten solche altmodische NW2-3 Haarlinie aktzeptieren können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: De Reyes ?
Nächstes Thema: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***