Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 3010 Grafts FUE, Repairfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #58427] :: Di, 28.12.10 00:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe am 01. Dezember eine FUE-HT gehabt mit 3010 Grafts. OP ging über 3 Tage und war schon ziemlich anstrengend. Zum Arzt werde ich hier (noch) nichts sagen damit man halt unbelastet meine Entwicklung verfolgen kann.

Für diejenigen die es interessiert, meine Vorgeschichte:

2004: 1. HT in Istanbul in einem Krankenhaus. Ergebnis war eine Katastrophe. Riesige Narbe, Haarlinie total falsch und mit doppel- und dreifach Grafts gesetzt. Wuchsrichtung schief. Schätzungsweise 900 Grafts. Fotos: 1.HT(a) und 1.HT(b)


2006: 2.HT mit 1600 Grafts. wieder in Istanbul. In einer eigentlich guten Klinik (Name wird hier nicht genannt). Mein Pech: Arzt unerfahren, keine Erfahrung mit Repairfällen wie mir. So kam es dann das Er meine falsche Haarlinie nicht korrigiert, sondern diese einfach verdichtet hat. Fotos:2.HT

Tja, so war ich dann am Höhepunkt meines Aussehens. Alles total undicht. Haarline grauenhaft. Kopfhaut sah (bzw sieht immer noch) aus wie eine Kraterlandschaft. Sah richtig aus wie ein Puppenkopf. Es war mir unmöglich ohne entsprechende Kopfbedeckung vor die Tür zugehen.

2006-2008: Recherche! Klinikbesuche, Jedes Forum das es gibt durchforsten, mit Beratern reden usw...

Hier ist mir dann wirklich bewusst geworden das diese riesige HT-Branche mehr Schein als Sein ist. Hab mich in dieser Zeit auch, bedingt durch meine negativen HT Erfahrungen, charakterlich verändert.

2008: Kleine Korrektur der Haarlinie mit 500 Grafts bei jetzigem Arzt. Hier wurde die Haarline dann, durch Entnahme der falschen Grafts aus den ersten beiden HT's, versucht zu korrigieren. Die 500 Grafts wurden direkt vorne, mittig auf einer Fläche von ca 30cm² eingesetzt.

Bei 500 Grafts kann man sicher keine Wunder erwarten...und weil ich ja in Sachen HT so ein Glückspilz bin sind von diesen 500 Grafts sehr wenige angewachsen. Aber egal, meine Haarlinie sah endlich mal halbwegs „normal" aus und für mich war es definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.

2009:Wieder eine 500 Grafts HT mit Entnahme alter Grafts aus der Haarlinie. Diesmal wurde meine Rechte GHE bepflanzt. Also eigentlich genau wie 2008 nur das die GHE bearbeitet wurde.

2010: Wie vorhin gesagt, 3010 FUE Grafts. Es wird meine letzte HT gewesen sein. Fotos:HTheutex

So, genug gequatscht! Urteilt selbst!


  • Anhang: 1.HT(a).JPG
    (Größe: 92.49KB, 1209 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.HT(b).JPG
    (Größe: 97.65KB, 934 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Narbe1Ht.JPG
    (Größe: 42.03KB, 1000 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #58428 ist eine Antwort auf Beitrag #58427] :: Di, 28.12.10 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild der 2. HT. Finde irgendwie keine anderen. Müsste mal beim Arzt nachfragen.


  • Anhang: 2.HT.JPG
    (Größe: 55.39KB, 941 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #58429 ist eine Antwort auf Beitrag #58427] :: Di, 28.12.10 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die 3010 Fue Grafts. Bilder sind ca 2 Wochen nach der HT.


  • Anhang: HTheute1.JPG
    (Größe: 52.36KB, 963 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HTheute2.JPG
    (Größe: 56.79KB, 703 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HTheute3.JPG
    (Größe: 56.90KB, 776 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #58435 ist eine Antwort auf Beitrag #58427] :: Di, 28.12.10 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow! Kann mir in etwa vorstellen wie es dir in der Zeit ergangen ist. Meine HT war für mich auch eine Katastrophe und ich bin die letzen 9 Monate kaum raus oder nur mit Mütze unterwegs gewesen.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg für ein gutes Ergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #58436 ist eine Antwort auf Beitrag #58427] :: Di, 28.12.10 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja echt körperverletzung gewesen. Da traut man sich ja echt nimma auf die straße.

Wünsch dir jedenfalls alles gute, dass deine letzte OP deinen leidensweg beendet!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #58451 ist eine Antwort auf Beitrag #58427] :: Di, 28.12.10 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
inwiefern hast du dich charakterlich verändert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #58460 ist eine Antwort auf Beitrag #58427] :: Di, 28.12.10 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Du hast ja auch schon eine Menge HT-Mäßig durch! Ich hoffe für dich das alles gut geht und du Ruhe hast.

Soweit sieht die Arbeit gut aus.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #58461 ist eine Antwort auf Beitrag #58451] :: Di, 28.12.10 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haare82 schrieb am Tue, 28 December 2010 21:27
inwiefern hast du dich charakterlich verändert?


Also vor dieser ganzen HT Geschichte war ich immer nett, höflich habe nicht immer das gesagt was ich gedacht habe usw. Wenn Leute vor mir standen wie z.B Prof. oder Dr. hab ich natürlich ganz anders geredet als z.B mit Freunden/Kollegen.

Ja...dann kam halt die Zeit nach meinen beiden HT's, die ganzen Betrüger die man so in dieser Branche kennenlernt (hauptsächlich in der Türkei) ist echt unglaublich.

Hab quasi Null Respekt gehabt egal wer Er/Sie war. Man musste sich den Respekt erstmal verdienen und ich muss sagen das ich wirklich ziemlich frech und angriffslustig war. Hat sich mittlerweile etwas gelegt. Ist so das einzige positive was ich mitgenommen habe aus dieser Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #58493 ist eine Antwort auf Beitrag #58427] :: Mi, 29.12.10 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo newton,

wünsch dir wirklich das Beste und hoffe das ab 2011 dein Martyrium ein Ende hat.

Gutes Wachstum, bin gespannt wie es in 12 Monaten ausschaut...

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #58497 ist eine Antwort auf Beitrag #58493] :: Mi, 29.12.10 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch Jungs!

Werd versuchen regelmäßig Updates zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #58593 ist eine Antwort auf Beitrag #58497] :: Mo, 03.01.11 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder sind 1 Monat post-op. Rötung ist grad ziemlich stark.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #60104 ist eine Antwort auf Beitrag #58593] :: Di, 08.03.11 03:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was hast du mit deiner narbe gemacht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #60213 ist eine Antwort auf Beitrag #60104] :: Mo, 14.03.11 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Tue, 08 March 2011 03:30
was hast du mit deiner narbe gemacht


Mit der Narbe hab ich nichts machen lassen. Stört mich überhaupt nicht obwohl diese ja ein echtes Meisterstück ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #60882 ist eine Antwort auf Beitrag #58427] :: Mi, 20.04.11 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo newton,

gibts Neuigkeiten bei dir und ein Update?
Mich würde sehr interessieren bei welchem Arzt du warst.
Sieht wirklich gut aus!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #60889 ist eine Antwort auf Beitrag #58427] :: Do, 21.04.11 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt eigentlich nicht viel zu sehen im Moment Sad
Werde die Tage mal ein Update machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #66879 ist eine Antwort auf Beitrag #58427] :: Mo, 12.12.11 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo newton,

wie ist dein Ergebnis nach deiner letzten HT?

Gruesse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #66934 ist eine Antwort auf Beitrag #58427] :: Di, 13.12.11 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hoffe mal das ich es morgen schaffe ein gescheites foto zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #66941 ist eine Antwort auf Beitrag #66934] :: Mi, 14.12.11 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 Jahr Post-OP


[Aktualisiert am: Mi, 14 Dezember 2011 15:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #66942 ist eine Antwort auf Beitrag #58427] :: Mi, 14.12.11 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/12073/0/


  • Anhang: 1n.jpg
    (Größe: 522.06KB, 2052 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

1 Jahr Post-OP, 3010 Grafts FUE, Repairfall, [Beitrag #66943 ist eine Antwort auf Beitrag #58427] :: Mi, 14.12.11 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/12076/0/index.php/fa/12075/0/index.php/fa/12074/0/


  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 568.35KB, 1974 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 582.06KB, 2072 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 543.34KB, 2050 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #66944 ist eine Antwort auf Beitrag #58427] :: Mi, 14.12.11 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/12077/0/


  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 494.70KB, 2019 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #66945 ist eine Antwort auf Beitrag #66944] :: Mi, 14.12.11 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi newton,

ich finde das sieht fuer 3000 Grafts ordentlich aus. Wie bist du zufrieden? Bei welchem Arzt warst du?

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #66946 ist eine Antwort auf Beitrag #58427] :: Mi, 14.12.11 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich richtig gerechnet habe, hast du bei deinen HTs insgesamt 6.510 Grafts bekommen oder?

Gruß
Atze

[Aktualisiert am: Mi, 14 Dezember 2011 18:22]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #66947 ist eine Antwort auf Beitrag #66946] :: Mi, 14.12.11 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verdammt, hättest du nicht hinten diese große Narbe würde ich dir dazu raten deine Haare einheitlich auf 3-6mm zu kürzen. Das würde dir sicher sehr stehen und natürlicher wirken.

Die Haarlinie ist jetzt ästhetisch nicht top, aber bedenkt man das auf Narbengewebe transplantiert wurde war höchstwarscheinlich auch nicht mehr drin gewesen.

Du hast jetzt 3 Möglichkeiten.

1. Du aktzeptierst deinen Haarstatus.

2. Donorrestoking mit Körperhaaren um die Haare kürzer tragen zu können, evtl. müsstest du 2 mal in die Narbe transplantieren lassen, da die Anwuchsrate auf Narbengewebe nicht so gut ist. Rechne mit 600-800 grafts.

3. Du verdichtest nochmal von der Haarlinie bis zur Tonsur mit Kopf- und Bartgrafts. Schätzungsweise 2500 grafts würde ich dafür mindestens einplanen. Wenn du Glück hast kann man hoffentlich noch 1000 grafts bei dir im Donor rausholen, rest wie gesagt mit Bart-oder Brusthaaren.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #66948 ist eine Antwort auf Beitrag #66947] :: Mi, 14.12.11 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mir die Narbe rausschneiden lassen mit ner Fut bei
Hattingen oder Hasson&Wong und mit den daraus gewonnenen
Grafts verdichten lassen (würde auf ca. 1500 - 2500 Grafts
tippen).

Die neue, viel dünnere Narbe würde ich mit Bodygrafts
in einem weiteren Schritt bepflanzen lassen.

DANN würde ich mir die Haare kurz schneiden und ich denke
dass du dann einen Status hättest, mit dem du wirklich zufrieden
sein kannst.

Denke auch, dass das Narbengewebe eine bessere Anwuchsrate
nicht zulässt und dein Ergebnis als solches in Ordnung ist.


Wünsche dir alles Gute!


Gruß


hairline Surprised




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #66949 ist eine Antwort auf Beitrag #58427] :: Mi, 14.12.11 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi newton,

das ist ja schon mal ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich wünsch von Herzen alles Gute !

Ich würde die, die dir das angetan haben hier ruhig benennen.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #66950 ist eine Antwort auf Beitrag #66949] :: Mi, 14.12.11 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was Ihr dabei leider immer vergesst, ist, dass Narbenbildung zu einem Großteil Veranlagungssache ist. Der beste Doc nützt Dir nichts, wenn Du zum Stretchen neigst. Es gibt keinerlei Garantien für eine bleistiftdünne Narbe.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #66951 ist eine Antwort auf Beitrag #66950] :: Mi, 14.12.11 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Wed, 14 December 2011 19:52
Was Ihr dabei leider immer vergesst, ist, dass Narbenbildung zu einem Großteil Veranlagungssache ist. Der beste Doc nützt Dir nichts, wenn Du zum Stretchen neigst. Es gibt keinerlei Garantien für eine bleistiftdünne Narbe.


Ich meinte nicht mal nur speziell die Narbe, ich meinte eigentlich alles bei Ihm, es ist ja alles schief gelaufen bei diesen Verbrechern.

@ newton

Sind die Haare um die Narbe herum eigentlich wieder gekommen oder nicht (Shockfallout) ?

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Mi, 14 Dezember 2011 20:04]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #66952 ist eine Antwort auf Beitrag #66948] :: Mi, 14.12.11 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Wed, 14 December 2011 19:49
Ich würde mir die Narbe rausschneiden lassen mit ner Fut bei
Hattingen oder Hasson&Wong und mit den daraus gewonnenen
Grafts verdichten lassen (würde auf ca. 1500 - 2500 Grafts
tippen).

Die neue, viel dünnere Narbe würde ich mit Bodygrafts
in einem weiteren Schritt bepflanzen lassen.

DANN würde ich mir die Haare kurz schneiden und ich denke
dass du dann einen Status hättest, mit dem du wirklich zufrieden
sein kannst.



Das ist eine sehr gute Idee.

Schlechter wird die Narbe 100% nicht, denn hier waren eindeutig Amateure am Werk.

Post OP kann er noch Contractubex Narbencreme benutzen, die ist zwar sehr teuer aber gerade bei "frischen" Narben soll es sehr wirksam sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #66959 ist eine Antwort auf Beitrag #58427] :: Mi, 14.12.11 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also für die Zukunft hab ich eigentlich nur noch ca. 500 Grafts für meine rechte GHE geplant, da ist halt ein deutlicher Unterschied zur linken GHE zu erkennen. Irgendwann noch die Tonsur und das war es dann. Ihr müsst bedenken, dass es bei mir um reine Schadensbegrenzung geht.

Hab jetzt kein bock auf irgendwelche Bart/Brusthaarexperimente wo ich dann sowieso nicht mit zufrieden bin. Ich habe mich so akzeptiert, ich werde einfach mit der Scheiße leben.

@fineliner

ja, die Haare sind alle wiedergekommen, soweit ich das beurteilen kann.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #66961 ist eine Antwort auf Beitrag #66959] :: Mi, 14.12.11 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newton schrieb am Wed, 14 December 2011 23:20


Ich habe mich so akzeptiert, ich werde einfach mit der Scheiße leben.




Natürlich kann man das nachvollziehen, nach all dem was du bisher durchgemacht hast, aber deinen Aussagen nach entnehme ich das du nochnicht ganz zufrieden bist. Wenn es wirklich so sein sollte dann gibt es keinen Grund aufzugeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #67056 ist eine Antwort auf Beitrag #66959] :: Sa, 17.12.11 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

es sieht schon deutlich besser aus, als vor der OP.

Wenn du mich fragst, würde ich die Narbe auch rausschneiden lassen und die Grafts für die Tonsur sparen. Also erst, wenn es soweit ist. Dann würde ich mir die Narbe pigmentieren lassen und mal schauen, ob es nicht an anderen Stellen auch geht.

http://www.hishairclinic.com/

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #67058 ist eine Antwort auf Beitrag #58427] :: Sa, 17.12.11 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

das mit der Pigmentierung ist ja wohl megageil, oder?
Wieso lassen wir uns HT's verpassen..? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

wie kann man nur so einen schwachsinn wie pigmentierung empfehlen [Beitrag #67059 ist eine Antwort auf Beitrag #67056] :: Sa, 17.12.11 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blos finger weg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #67067 ist eine Antwort auf Beitrag #67058] :: So, 18.12.11 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man bekommt vielleicht eine schöne haarlinie, hat aber trotzdem halt noch glatze.


Den Beitrag einem Moderator melden

nw5 dafür, dass du solange hier im forum bist [Beitrag #67073 ist eine Antwort auf Beitrag #67056] :: So, 18.12.11 04:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibst du mit dem dreckstattoobullshit einen ziemlich veraantwortungslosen ratschlag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #67088 ist eine Antwort auf Beitrag #58427] :: So, 18.12.11 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Vorschlag von NW5a macht absolut Sinn. Hier ist auch keine Rekonstruktion der Haarlinie gemeint, sondern nur die Schattierung der Kopfhaut wo die Haare eine unzureichende Dichte aufweisen. Hierdurch wird der Haut-Haarkontrast stark verbessert und widerum eine Illusion von vollerem Haar erreicht. Im Bereich der Narbe ist diese dann deutlich unauffälliger.

Generell ist zu sagen, dass das Pigmetieren von Haaren auf unbehaarten Körperstellen nur kurzfritig zu einem guten Ergebnis führt. Früher oder später verblassen Tätowierungen und wirken verschwommen.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nw5 dafür, dass du solange hier im forum bist [Beitrag #67093 ist eine Antwort auf Beitrag #67073] :: So, 18.12.11 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Worauf beziehst du deine Meinung? Zuviel Glühwein oder was ? Die Narbe zu pigmentieren Ist eine Möglichkeit!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nw5 dafür, dass du solange hier im forum bist [Beitrag #67094 ist eine Antwort auf Beitrag #67093] :: So, 18.12.11 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie ist keine Möglichkeit, weil er in paar Jahren es sehr bereuen wird
Ich habe ein tattoo
Und alle werden mit der Zeit unscharf
Das thema Hatten wir schon 1000 mal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3010 Grafts FUE, Repairfall [Beitrag #67096 ist eine Antwort auf Beitrag #67088] :: So, 18.12.11 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Du hast doch grad die Punkte aufgezählt warum man es nicht machen soll
Warum soll es bitte dann Sinn machen?
Soll Newton nach all dem Dreck der ihm passiert ist
Mit nem fleckigem Kopf rumrennen
Soll er dann such, wenn alles unscharf ist, laserbehandlungen unterziehen
Die Unmenge am Geld kosten und vielleicht sogar
Seine Grafts beschädigen
Was für ein geschwätz


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Editiert
Nächstes Thema: Beispiel einer FUE mit über 6000 grafts (2hts)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***