Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts
(fue und fut 5700 grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58777] :: So, 09.01.11 15:57 Zum nächsten Beitrag gehen
schreibt bitte noch nichts bevor ich alle ca.25 dateien/fotos hochgeladen habe...

Also Leute ich mache es kurz und Schmerzlos. Ich habe keine Zeit und auch ehrlich gesagt kein bock mehr, nach soviel investierter Zeit von Monaten Jahren für Recherchen, infos sammeln, lesen, reinstudieren, fragen bla bla, in die Materie Haarausfall/ haartransplantation u.s.w.hier ewig Fotos hochzuladen und einen ewig langen Text zu schreiben. Deswegen hier die kurzversion der ganzen HT Story von mir. Mit gepackten Fotos als rar datei
oder als einzelne datei als word oder so schaumamal wie es am einfachsten ist von allen Ops die fotos hochzuladen...

ich war zwischen 23 jahren und 24 als ich das erste mal hatte Smile meine damit meine erste ht Smile. zudem zeitpunkt spätestens vor der zweiten op konnte man sehr gut
erkennen wo meine haarkranz haarlinie werden wird.norwood 5.5. so dass man wissen konnte wie weit meine zu verpflanzendes gebiet sein wird..


1.HT: Dr.Keser 1te fue op 1000 grafts Bilder von mir kurz vor und nach haartransplantation 11.2006

2.HT: Dr.Keser ht 2te fue op 1600 grafts pre op, post op, vorher, bilder 08.2008

3.HT: Dr.Lars Heitmann ht 3te fue Schläfen 400 grafts Dr.Heitmann 01.2009

4.HT: Dr.Lars Heitmann ht 4te , FUT; Strip Dr.Heitmann 4te Op 2700 Grafts kpl.,16.06.2009 1Tag 1550 Grafts, 2Tag 1150 Grafts. ohne glatze rasiereren.
hier seht ihr die verpflanzten grafts zwischen den längeren haaren.

also komplett 5700 grafts.

ENDERGEBNISS nach momentanem stand ca.09.2010 geschossene fotos stelle ich mal provisorische fotos rein in gelockter version und geglätteter version mit glätteisen
die ich mit meinem handy eigentlich in meinem bad für facebook geschossen hatte, in anführungsstrichen, richtige fotos sogar bei richtigem sonnenlich werde ich demnächst
schiessen also diese bilder folgen bald und ein youtube video kommt auch bald.




die vorher fotos von der jeweils nächsten op sind somit auch nachher fotos der jeweiligen nächsten op dabei.. also z.B. die 1.op nachher op fotos
sind zugleich vorher fotos von 2.op. teilweise sind meine fotos nicht gerade gut verwaltet worden weil ich auch eigentlich weder vor hatte alles zu
veröffentlichen noch vor hatte soviele ops machen zu müssen... aber ich denke es reicht um sich ein gutes bild von der ganzen sache hier im gesamtbild
objektiv zu beurteilen.

die fotos/dateien sind so aufgeteilt in z.b. op 1.1 oder op 1.2 daas bedeutet das wo eine eins davor steht immer op nr.1.1 fortsetzung op nr 1
immer höher werdend 1.2 u.s.w. immer gleiche op oder bei op 2.1 ist op 2 und fortsetzung weiter als op 2.1. u.s.w.

op nr.1 = 1. op nr.2 = 2.1, 2.2 u.s.w. op nr.3 = 3 op nr 4 = 4.1 4.2 u.s.w.


die ergebnis fotos von op nr.2 könnt ihr jeweils in den vorher fotos von op nr.3 und besser in den vorher fotos von op nr.4 sehen u.a. an dem seitlich
geschossenen fotos, und auch sehen das das was dr.keser gemacht hat an dichte und gesamt verpflanzung ein einziger witz ist... es ist wie gesagt wenn
ichs benoten müsste würde ich eine 3.4 note geben. meiner meinung nach. macht euch euer eigenes bild...

Youtube Video folgt bald.



zu fin :

habe ich schon tausendmal in manch einem thread geschrieben das fin die haare dicker macht also mal drauf geschissen ob das auf dem oberkopf die eigenen haare
was bringt macht es die haarkranz haare bei den meisten männern dicker, und dunkler und mehr haarqualität somit sieht das gesamte ht ergebnis besser
aus. bei den meisten patienten bei denen wir alle immer gedacht haben, ob sie sich ihre haare gefärbt haben nach der ht bei den leuten die es veröffentlichen,
sind diejenigen die fin nehmen vor während oder nach der ht fin einnehmen.. viele ärzte wissen das auch und werben bewusst mit den patienten
wenn ihr genau hinschaut... seht ihr das auch... so wars auch bei mir das meine haarkranz haare dicker geworden sind... ihr solltet das nicht unterschätzen
das macht optisch echt viel aus...



zu Dr.keser und zu Dr.lars Heitmann:

zur frage warum ich von dr. keser zu dr.lars heitmann gewechselt habe, hat hauptsächlich mit dem können dieser ärzte zu tun, die art wie sie arbeiten, wie alles abläuft
und die qualität der arbeit und der dichte zu tun..

1. lasst die bilder für sich sprechen

2.dr.keser hält nicht ein was er verspricht obwohl alles vorher abgemacht und besprochen wurde und fotos
geschickt wurden.

3.ich persönlich bin mit dr.kesers arbeit/wie auch dem können des haaareverpflanzens als auch mit der dichte nicht zufrieden
und im grossen und ganzen nicht zufrieden wie auch im ganzen ablauf nicht zufrieden gewesen.

z.B. jeder andere arzt hätte mir bei der zweiten ht wie vorher abgemacht und versprochen von dr. keser, ca. 3000 grafts ohne wenn
und aber rausgeholt während dr. keser nach langen diskussionen (als ich dort war erst und zwar am op tag) vor ort einen auf blöd macht und sagt mehr geht bei dir nicht...
und desweiteren meint eine schläfen verpflanzung geht nicht sowas funktioniert nicht, so ein schmarrn... hatte ihm sogar an seinen pc über foren gezeigt das das
manche schon gemacht haben, weil ers mir nicht glaubte, wobei er es mir all das vorher versprochen hatte.. nach langem bitten und betteln hat er mir ca. 60
grafts linke und 60 rechte schläfe gemacht... aber ich habe echt fast gebettelt..

4. andere ärzte haben mir auch versichert u.a. auch dr.heitmann das des ein schmarrn ist
und das diese ärzte mir immer noch locker 3000 fue jetzt immer noch nach all den ops die ich schon gehabt habe nach dr.keser rausholen würden..

5.desweiteren müsst ihr euch mal denken zur 2.op ich wusste ja nach der 1. op was ich mit wievielen grafts in ungefähr zu erwarten hatte.. das bedeutet
das ich mir dann wieder eine glatze hätte rasieren müssen/musste bzw. doppelt nochmal ht machen musste alles weil er ja der meinung war mehr als
1600 geht nicht(also meine die 1600 grafts von ihm und dann hätte ich nochmal eine bei einem anderen azrt aufgrund meiner ansprüche machen lassen müssen)
da ich ja wusste was ich zu erwarten habe.

ausserdem die zeit bis die haare wachsen ohne haare/glatze rumlaufen dann shockloss,
der ganze stress, urlaub nehmen, 4-5 monate danach hat man nicht gerade ein schönes leben bis die haare wachsen u.s.w.

der ein oder andere wird sagen warum hast du die 2.op trotzdem machen lassen du hättest immer noch zu einem anderen arzt gehen können.. so einfach ist
das nicht leute, man plant alles urlaub, die zeit danach, bis man einen termin bei einem anderen arzt bekommt dauert auch wieder ewig, ausserdem hatte ich ja
schon den flug u.s.w. bezahlt, also liess ich es trotzdem machen, fresse ziehend natürlich... aber ohne grosse erwartungen und mit der einstellung
das ich trotzdem nochmal eine ht machen lassen muss...

aber der dr.keser sieht das nicht/ versteht das nicht, dr.keser denkt wir haben nichts besseres zu tun als jedes jahr beim ht arzt vorbeizuschauen und
ne ht mahcne zu lassen und nicht versteht was es heisst ne glatze/ haarausfall zu haben u.s.w.



also wenn ich beide ärzte benoten würde, rein vom können und vom ganzen ablauf her, wie auch von der dichte her würde ich dr. heitmann eine glatte
1.0 geben und dr. keser eine 3.4 geben. meine meinung, meine erfahrungen. später dazu mehr..





zu Fue und Strip: beides ist gut hat aber auch beides seine vor und nachteile wie wir ja alle wissen... ich würde beides wieder machen lassen..



was in Zukunft geplant ist:

entweder werde ich noch eine hardcore op machen auf einmal mit (fut oder fue oder in the mix nochmal weiss ich noch nicht, gründe folgen bald, aber
wahrscheinlich nur fue, gründe unten) auf einmal ca. 3000-4000 grafts davon ca.1800 grafts nackenhaare für den unteren schläfenbereich in richtung kotelletten
und den rest für die tonsur. und villeicht auch, aber wahrscheinlich nicht mehr, die haarlinie an den ghe runtersetzen mit ca. 1000 grafts ,0,8- 1,0 cm
runterziehen ales natürlich bei dr.lars heitmann. aber wahrscheinlich werde ich bis auf den unteren schläfenbereich die weiteren behandlungen
auf mehrere mini behandlungen unterteilen weil ich keine lust auf den ganzen stress wie oben erwähnt habe mit shockloss u.s.w. deswegen werde ich immer 150-300-500
grafts machen lassen, ohne den zu verpflanzenden bereich rasieren zu lassen, also z.B. tonsur in 3-5 behandlungen einteilen ( z.B. linke seite tonsur, 6monate später
rechte seite tonsur, 6 monate später mitte tonsur) , villeicht sogar mehr behandlungen 4-6 oder so,
unterteilen werde und somit keinen stress haben werde... und im laufe der jahre ich die oben aufgeführten areas ohne stress und glatze und
shockloss(sichtbaren schockloss) wieder mit mehr haaren bedeckt sind ohne stress..


was ich unbedingt loswerden möchte, leute, es ist enorm wichtig das ihr euch über eure ansprüche im thema haare bewusst seit. also wenn ihr jemand seit, der für seine haare lebt
braucht ihr nicht mit 1000 - 2000 grafts beim arzt antanzen und viel erwarten.. dann müsst ihr schon locker mindestens 4000-5000-6000 grafts
machen lassen. ist klar das das nicht auf einmal geht... und auch von den haaren pro graft abhängt u.s.w.... ( ich habe ca. grob geschätzt 1,75-2,0
haare pro graft), aber was ich anders machen würde wenn ich die Erfahrungen und den Kopf von heute hätte ist :

ich würde gleich hardcore beim ersten mal 2700-3000 grafts fue oder fut (egal) machen lassen und dann bald danach je nachdem wann ichs wieder gebraucht
hätte nochmal 2-3000 grafts reinhauen lassen... alles andere bringt eigentlich nicht viel... wenn ihr höhere ansprüche habt.. und ihr erspart euch
ein haufen nerven... und habt was von der op... versteht ihr, haare sollen ja was sein was schön ist und was spass macht und nicht ständig
hinterherverpflanzen... wieder glatze u.s.w.so wie dr. keser das denkt... als ob wir nichts besseres zu tun hätten... der mann wird gewisse punkte
nie verstehen bzw. akzeptieren und respektieren weil er selber keinen haarausfall hat und nicht weiß was das bedeutet..
wie das einen wirklich nach strich und faden fertig machen kann...


boaaa ist ja doch voll der lange text geworden eigentlich wollte ich net soviel schreiben Smile))

besten dank an alle die mich unterstützt haben und mein Dank geht an alle die an diesem Forum so fleißig mitschreiben und hier auch ihre fotos
reinsetzen und mit denen ich geschrieben habe. mein besonderer Dank geht natürlich an Dr.lars Heitmann und auch Andreas Krämer dem wir alle viel
zu verdanken haben u.a. das er dieses ganze thema ht so transparent gemacht hat. ich weiss nicht was ich ohne meine haare getan hätte...

ht ärzte (die gut sind) sind für mich die wahren künstler dieses planeten. thank you so much.








FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58778 ist eine Antwort auf Beitrag #58777] :: So, 09.01.11 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58779 ist eine Antwort auf Beitrag #58778] :: So, 09.01.11 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58780 ist eine Antwort auf Beitrag #58777] :: So, 09.01.11 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
Warum bist du wegen fut eigentlich nicht zu den hattingern gegangen...nur eine Frage!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58781 ist eine Antwort auf Beitrag #58777] :: So, 09.01.11 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58782 ist eine Antwort auf Beitrag #58781] :: So, 09.01.11 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58783 ist eine Antwort auf Beitrag #58782] :: So, 09.01.11 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58784 ist eine Antwort auf Beitrag #58777] :: So, 09.01.11 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58786 ist eine Antwort auf Beitrag #58784] :: So, 09.01.11 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58787 ist eine Antwort auf Beitrag #58786] :: So, 09.01.11 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58788 ist eine Antwort auf Beitrag #58787] :: So, 09.01.11 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58789 ist eine Antwort auf Beitrag #58777] :: So, 09.01.11 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58790 ist eine Antwort auf Beitrag #58789] :: So, 09.01.11 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tgttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58791 ist eine Antwort auf Beitrag #58790] :: So, 09.01.11 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also leute jetzt könnt ihr was schreiben oder fragen u.s.w.

bin fertig mit hochladen fürs erste. endergebniss fotos sind mit handy geschossen aber sehen ok aus so dass man sich ein ertes bild davon machen kann. aber richtige qualitätvolle endergebniss fotos mit hoher pixel anzahl kommt die nächsten tage, auch bei sonnenlich draußen. und ein youtube video kommt auch bald.

ach ja ich habe bei meiner dankesrede ganz vergessen dieses forur hier zu erwähnen.

mein dank geht natürlich auch an dieses forum thank you so much.


viel spass mit den bildern Smile))






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58798 ist eine Antwort auf Beitrag #58777] :: So, 09.01.11 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Du hast ja nen ganzen langen Weg bereits hinter Dir!
Auf vielen Bildern sieht es so aus, dass du über den
gesamten Oberkopf diffus ausdünnst (wenn auch nur leicht)
-> deshalb nannte Dr. Keser vermutlich die niedrige Graftzahl

Von der gesamten erreichten Abdeckung her kannst Du sicherlich
zufrieden sein, der Haaransatz/Schläfenbereich wirkt
jedoch etwas unnatürlich (nicht "soft") Confused

Würde mich an deiner Stelle mal bei Shapiro erkundigen...


... wie auch immer... weiterhin viel Glück auf Deinem Weg!!


Gruß


hairline Smile




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58799 ist eine Antwort auf Beitrag #58777] :: So, 09.01.11 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Endergebnis schön,mich würde nur mal interresieren,wieviel Grafts du noch zur Verfügung hast?
Hast du das schon mal von irgendjemandem ausmessen lassen?

Mfg




1/4 Proscar

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58804 ist eine Antwort auf Beitrag #58798] :: So, 09.01.11 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@hairline

ich habe keinerlei diffuse ausdünnung gehabt das habe ich mir damals auch von mehreren haut ärzten unter anderem auch unserer zwei besten freunde aus münchen wie hieß der nochmal dr.wollf oder so... bestätigen lassen.,.. nicht jeder mann sein erblich bedingter haarausfall läuft exakt wie aufm norwood papier... sondern die natur weicht da öfters mal leicht ab...

außerdem wenn dr. keser der meinung gewesen wäre das ich diffusen haarausfall habe, hätte er mich normalerweise gar nicht operieren dürfen sondern mich zu einem hautarzt oder andere ärzte für komplett check ups schicken lassen müssen...

was meinst du mit dem haaransatz/schläfe meinst du damit die schläfen linie an sich weil sie deiner meinung zu weit vorne ist ?

die schläfen linie ist meine wahl und mein geschmack... da denkt jeder anders darüber...








FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58818 ist eine Antwort auf Beitrag #58777] :: Mo, 10.01.11 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also von "vorher" bis jetzt, dadurch hast du sicherlich eine menge an lebensaqualität zurückgewonnen, wenn der weg bei dir auch noch nicht zu ende ist. ja, so ist das mit der ht, man kann es verteufeln oder lieben. da der weg bis zur perfektion ein verdammt langer ist!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58826 ist eine Antwort auf Beitrag #58818] :: Mo, 10.01.11 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal vielen Dank für die vielen Bilder.

Ich als Keser Patient kann bestätigen das er ungern den Schläfendreieck bearbeitet, aber nur weil er keine natürlichkeit des Ergebnisses garantieren kann. Es gibt weltweit 2-3 mir bekannte HT Ärzte deren Schläfendreick Arbeit sehr gut ist u.a. Dr. Armani und Dr. Fellar.Dr. Heitmann(!) gehört definitiv nicht dazu wenn ich mir deine Photos anschaue. Der von ihm verplanzte Bereich deines Haaransatzes und Schläfendreieck sehen aus wie ein schweizer Käse und extrem unatürlich dazu, das wird bei tageslicht noch viel schlimmer aussehen.

Sorry für die harten Worte, aber du hast ja deine pics reingestellt um feedback zu bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58830 ist eine Antwort auf Beitrag #58826] :: Mo, 10.01.11 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst Du vielleicht die ganzen Word-Dokumente in ein PDF konvertieren - oder dies von Mona machen lassen - und dann als ein Dokument hier reinstellen ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58833 ist eine Antwort auf Beitrag #58830] :: Mo, 10.01.11 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn mona uns den gefallen tun würde die dateien in pdf umzuwandeln wäre das natürlich super Smile)) ??? was würden wir ohne mona nur machen Smile)






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Schläfendreieck / Haaransatz [Beitrag #58834 ist eine Antwort auf Beitrag #58830] :: Mo, 10.01.11 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe wie bereits angedeutet, in etwa den gleichen Eindruck
wie Desmond!
Die Schläfen und der Haaransatz sehen auf den Fotos nicht
natürlich aus, es fehlt die Softness (man hätte u.a. feinere
Grafts nehmen müssen).

Ich würde mich darum bemühen, diese Bereiche noch zu optimieren
und mich dabei an Shapiro (oder evtl. Bisanga) wenden.


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58839 ist eine Antwort auf Beitrag #58826] :: Mo, 10.01.11 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 10 January 2011 11:49
Erstmal vielen Dank für die vielen Bilder.

Ich als Keser Patient kann bestätigen das er ungern den Schläfendreieck bearbeitet, aber nur weil er keine natürlichkeit des Ergebnisses garantieren kann. Es gibt weltweit 2-3 mir bekannte HT Ärzte deren Schläfendreick Arbeit sehr gut ist u.a. Dr. Armani und Dr. Fellar.Dr. Heitmann(!) gehört definitiv nicht dazu wenn ich mir deine Photos anschaue. Der von ihm verplanzte Bereich deines Haaransatzes und Schläfendreieck sehen aus wie ein schweizer Käse und extrem unatürlich dazu, das wird bei tageslicht noch viel schlimmer aussehen.

Sorry für die harten Worte, aber du hast ja deine pics reingestellt um feedback zu bekommen.


@desmond

kannst du dich mal genauer ausdrücken bitte ?? was genau meinst du mit der natürlichkeit des haaransatzes/schläfendreieck ??

meinst du damit die linie des scläfendreiecks weil sie zu vorne ist deiner meinung nach oder das da deiner meinung nach dicke haare ausgewählt wurden oder deiner meinung nach nicht dicht genug gesetzt wurde ??

wie auch immer ich schreibe zu allem mal bischen was: also

1. die ausgewählten haare für das schläfendreieck von dr.keser waren teilweise richtig dicke haare dabei obwohl ich ihm öfters darauf hingewiesen habe das er dünne haare nehmen solle für das schläfendreieck.. wie ihr auf den fotos op2 post op erkennnen könnt... wenn ich gerade richtig gesehen habe auf den fotos hat er sogar 2 er grafts genommen, was man nicht machen sollte für das schläfendreieck.. und er hat teilweise die grafts abstehend verpflanzt.. die haare müssen ja nach unten zeigen so wie dr.heitmann das gemacht hat und dünne haare genommen werden..

2. desweiteren habe ich nur damals aufgrund meiner finanziellen situation nur 400 grafts machen lassen für das schläfendreieck vom dr.heitmann also mit 400 grafts braucht man nicht mehr zu erwarten...

3. die linie des schläfendreiecks ist meine wahl gewesen das wollte ich so haben das ist mein geschmack und meiner meinung nach sieht das absolut natürlich aus... wenn ich mehr kohle damals gehabt hätte hätte ich noch dichter und noch mehr grafts setzen lassen somit würde es dann noch besser aussehen als es jetzt ist.. aber ich finde mit 400 grafts ist es absolut ok geworden...

wenn ich die nächsten tage hohe pixel fotos reinstelle stelle ich auch fotos von meinem schläfendreieck rein dann kannst du es genauer sehen und zwar bei tageslicht....

4. ich habe meine fotos nicht reingestellt um feedback zu bekommen was ihr gerne machen könnt sondern um der menscheit bzw. männer haarasufall welt und diesem forum ein bischen was zurückgeben wollte...







FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfendreieck / Haaransatz [Beitrag #58840 ist eine Antwort auf Beitrag #58834] :: Mo, 10.01.11 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siehe antwort an desmond !!! ?? ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58846 ist eine Antwort auf Beitrag #58777] :: Mo, 10.01.11 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Dateien kannst Du auch selbst in ein PDF-Format bringen; es gibt mittlerweile relativ viele Programme dafür.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58855 ist eine Antwort auf Beitrag #58839] :: Mo, 10.01.11 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H_U_82 schrieb am Mon, 10 January 2011 14:51

ich habe meine fotos nicht reingestellt um feedback zu bekommen was ihr gerne machen könnt sondern um der menscheit bzw. männer haarasufall welt und diesem forum ein bischen was zurückgeben wollte...



Auf diese Art und Weise gibst du dem Forum garnichts zurück!!!

Du tauchst hier einfach aus dem nichts auf und stellst hier einen Dr. Keser der abgesehen von Dr. Bisanga die meisten unabhängigen FUE Endresresultate in weltweiten Foren nachzuweisen hat regelrecht als Metzger dar, wirfst ihm u.a. vor mit einer unethischen Vorgehensweise zu Arbeiten etc. Jeder der bei Ihm in der Behandlung war weiß das dies nicht stimmt.

Gleichzeitig aber präsentierst du uns hier Dr. Heitmann als den Messias schlechthin. Aber ich muss dich entäuschen, sogut sind seine FUE Ergebnisse wirklich nicht, mal abgesehen davon das es nur eine Handvoll davon gibt und einige mitunter mit schlechten Resultaten like schlechte Anwuchsrate, Multigrafts in der Hairlinie usw.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58856 ist eine Antwort auf Beitrag #58855] :: Mo, 10.01.11 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig ist - denke ich - schon, dass Dr. Keser eine sehr große Zahl herausragender und wirklich mehr als guter Ergebnisse vorweisen kann.

Die Heilungszeit - sprich Rötung - weist ebenfalls in diese Richtung. Außerdem macht er alles selbst, verspricht keine Megasitzungen und nimmt sich Zeit für die Entnahme.

Von De Reys und Bisanga gibt es auch eine ganze Zahl guter Ergebnisse, nur sind hier nicht alle unabhängig - sprich Fotos des Patienten selbst.

Neben Dir sind übrigens nur wenige Patienten bei Dr. Keser unzufrieden gewesen. Philebos war nicht zufrieden, aber sein Ergebnis war für die geringe Graftzahl auch nicht wirklich schlecht.

Ich hätte auch gerne noch mehr Ergebnisse von Dr. Heitmann gesehen, der für mich neben Dr. Keser und Dr. De Reys zu denen gehört, bei denen ich mich operieren lassen würde.

Dr. Feller kommt nicht mehr wirklich in Frage, seitdem er auf seiner Seite sein automatisiertes Feller-FUE-Tool präsentiert hat.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58857 ist eine Antwort auf Beitrag #58856] :: Mo, 10.01.11 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde mal die Tage paar FUE Patientenberichte von Dr. Heitman, die mMn alles andere als gut sind hochholen, da die hype um ihn schon längst alle Grenzen überschritten hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58859 ist eine Antwort auf Beitrag #58857] :: Mo, 10.01.11 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich anders. Es gibt schon viele gute und auch sehr gute Ergebnisse. Ich glaube sie werden hier nur nicht gezeigt.

Richtig ist aber trotzdem, dass es von Dr. Keser hier mehr Ergebnisse gibt.

Einen Heitmann-Hype gibt es hier nicht.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58860 ist eine Antwort auf Beitrag #58855] :: Di, 11.01.11 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 10 January 2011 22:13
H_U_82 schrieb am Mon, 10 January 2011 14:51

ich habe meine fotos nicht reingestellt um feedback zu bekommen was ihr gerne machen könnt sondern um der menscheit bzw. männer haarasufall welt und diesem forum ein bischen was zurückgeben wollte...



Auf diese Art und Weise gibst du dem Forum garnichts zurück!!!

Du tauchst hier einfach aus dem nichts auf und stellst hier einen Dr. Keser der abgesehen von Dr. Bisanga die meisten unabhängigen FUE Endresresultate in weltweiten Foren nachzuweisen hat regelrecht als Metzger dar, wirfst ihm u.a. vor mit einer unethischen Vorgehensweise zu Arbeiten etc. Jeder der bei Ihm in der Behandlung war weiß das dies nicht stimmt.

Gleichzeitig aber präsentierst du uns hier Dr. Heitmann als den Messias schlechthin. Aber ich muss dich entäuschen, sogut sind seine FUE Ergebnisse wirklich nicht, mal abgesehen davon das es nur eine Handvoll davon gibt und einige mitunter mit schlechten Resultaten like schlechte Anwuchsrate, Multigrafts in der Hairlinie usw.



desmond, junge, junge du hast nerven mann....

ich erzähle dir jetzt mal was über dr. keser :

ich war auch mal überzeugt von dr.keser bis ich slber in behandlung war ( glaube sogar das ich öfters mal positiv über ihn geschrieben hatte damals (schaut mal in meinen beiträgen)

1.ich tauche ich hier nicht aus dem nichts aus sondern bin schon seit jahren aktiver user hier in diesem forum unter meinen geschriebenen threads/mitglieder suche, kannst du das gerne nachschauen.. kann man alle beiträge von jedem sehen...

2.ich bezweifle sehr stark das dr.keser mehr endresultate hat als dr.heitmann meines wissens nach ist dr.heitmann wenn ich mich richtig erinnere um jahre länger als dr.keser als haarverpflanzender arzt tätig.. und wenn ich mich richtig erinnere auch länger auch fue..

3.ich habe nie gesagt/geschrieben das dr.keser ein metzger ist.

4. ich war auch beim dr.keser und ich war nicht zufrieden. meine meinung, meine erfahrungen. das was dr. keser bei mir gemacht hat ist ein einziger witz punkt da gibt es nichts zu diskuttieren. kapische. schaut euch die fotos an und lasst die fotos für sich sprechen und lasst euch nicht von leuten wie desmond beeinflussen..

5. ausserdem habe ich nie gesagt das er ein schlechter arzt ist aber auch kein sehr guter arzt... wenn du meinen text komplett durchgelesen hast. habe ich ihm eine note 3 aus meiner sicht gegeben. eine note 3 ist gar nicht mal so schlecht. falls du in der schule warst geht die noten skala von 1-6. ich würde auf jedenfall nicht noch einmal zu ihm gehen,nicht einmal wenn man mich dafür bezahlen würde, bei gott schwöre ich es...

6. manche punkte drum rum der ht oder sätze die er so rauslässt... denke ich mir über keser, gehts dir noch gut, was laberst du..

z.B. der meinte bei der 2 ht. das es jedesmal schwieriger wäre fue zu machen als beim vorherigen male weil die haut am schädel klebt. da denke ich mir in diesem moment.. du tust ja so als ob du in der ersten ht 5000 dinger auf einmal rausgeholt hättest...

oder anderes beispiel als ich ihn 2.op versuchte zu überreden schon fast gebittet und gebettelt hatte ob er mir die abgemachte graft anzahl macht also mehr als er es wollte...also das was vereinbart war, das was er mir versprochen hatte, meinte er so ausm affekt plötzlich rauskommend von ihm (wahrscheinlich keine absicht) ja na klar ihr habt viel geld ne.damit meinte er die türken die in deutschland leben (weil allgemein in der türkei der eindruck herrst die deutsch türken haben alle kohle ohne ende) und ich so nein und habe halt leicht gelächelt. was soll ichn auf so einen spruch sagen... dabei verdient der mann tagtäglich tausende von euro...

und ich habe zu dieser zeit nur teilzeit (befristet) gearbeitet gehabt.. und war nebenbei aufm abendgym... und bin mit schulden hingegangen. ich hatte meinen dispokredit voll ausgeschöpft und habe mir noch eine kreditkarte machen lassen... um diese ganzen hts zu bezahlen.... und dann hört man sowas... ich weiss nicht ne..

7. ich weiß nimmer genau ob es 1. oder 2. op war.auf jedenfall ist der teller mit den grafts der assistentin runtergeflogen aufm boden aber nur ein teil (schätze 20-30 grafts) ist aufm boden der rest gottseidank aufs sterile tuch... ich sage da ja auch nichts sowas kann passieren... sind alles nur menschen.

8.ich hatte mich wirklich über sehr vieles ht/haarausfall mäßig informiert aber eins hatte ich nicht informiert bzw. damals vernachlässigt. das mit der schwellung bei op.1. also ich bin im hotel am gleichen abend war meine birne schon angeschwollen (normale schwellung die man durch betäubungsmittel u.s.w. hat..

aber ich wusste das nicht bzw. hatte das nicht gedacht das das normal wäre das es so extrem anschwillt... ich sah echt aus wie ein alien.. also rief ich ihn an und bat ihn des mal anzuschauen, weil ich echt angst hatte, wirklich angst hatte...

wisst ihr was er zu mir am tel sagte.. ich kann jetzt nicht ruf in einer stunde nochmal an also rief ich ihn nochmal an... und das ging zwei dreimal so... er hielt mich fast den ganzen abend hin... und dann meinte er, er schaut es sich dann am nächsten tag an... das sei normal... also ich weiß nicht wenn sich ein arzt nicht mal für sowas die mühe macht... kurz beim patienten vorbeizuschauen bzw. ich bat ihn sogar darum das ich bei ihm oder bei oihm in der praxis vorbeischauen würde nicht eingeht denke ich mir toll was für ein arzt...

9. ich habe eher das gefühl das du hier volle pulle auf konfrontation gehst arbeitset du für ihn oder wie, denn ich wollte eine derartige diskussion über dr.keser verhindern..

deswegen habe ich auch diese oben genannten punkte nicht in meinen haupttext mit reingeschrieben... und versucht in meinen haupttext meine unzufriedenheit der dichte/und allem drum und dran was ich geschrieben habe, so höflich und untertrieben wie möglich rüberzubringen...

lasst einfach die bilder für sich sprechen und schaut euch diese dichte an was dr. keser gemacht hat... in meinen augen ist es nicht gut genug es ist zufriedenstellend ok. aber nicht gut und auch nnicht sehr gut...



ach ja und überlasse mal den teilnehmern dieses forums ob ich diesem forum was zurückgebe oder nicht. ich glaube nicht das das dich was zu interessieren hat... das sollen alle user selbst entscheiden...

wenn ich diesem forum nichts zurückgenben würde hätte ich nicht nach schon 2 tagen 1500 views..






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58861 ist eine Antwort auf Beitrag #58856] :: Di, 11.01.11 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Mon, 10 January 2011 22:22
Richtig ist - denke ich - schon, dass Dr. Keser eine sehr große Zahl herausragender und wirklich mehr als guter Ergebnisse vorweisen kann.

Die Heilungszeit - sprich Rötung - weist ebenfalls in diese Richtung. Außerdem macht er alles selbst, verspricht keine Megasitzungen und nimmt sich Zeit für die Entnahme.

Von De Reys und Bisanga gibt es auch eine ganze Zahl guter Ergebnisse, nur sind hier nicht alle unabhängig - sprich Fotos des Patienten selbst.

Neben Dir sind übrigens nur wenige Patienten bei Dr. Keser unzufrieden gewesen. Philebos war nicht zufrieden, aber sein Ergebnis war für die geringe Graftzahl auch nicht wirklich schlecht.

Ich hätte auch gerne noch mehr Ergebnisse von Dr. Heitmann gesehen, der für mich neben Dr. Keser und Dr. De Reys zu denen gehört, bei denen ich mich operieren lassen würde.

Dr. Feller kommt nicht mehr wirklich in Frage, seitdem er auf seiner Seite sein automatisiertes Feller-FUE-Tool präsentiert hat.


@improvement

@improvement

dr.heitmann macht auch alles selber sowohl die entnahme als auch die löcher.

zum thema megasitzungen 2500-3000 fue grafts ist keine megasitzung das hätte er mir locker bei 2.op machen können was istn daran eine mega sitzung ?
also heutzutage gibt es ärzte die machen fue und strip auf einmal. habe ich hier in diesem forum gesehen. scheiße warum ist mir das nicht eingefallen Smile)
villeicht beim nächsten mal Smile))

ach ja und dr. keser nimmt sich nicht so extrem viel zeit zur entnahme und das ganze läuft so schnell wie möglich
über die bühne... pausen zwischen drin auch immer schnell schnell... habe gerade mal eine zigarette im laufe des
ganzen behandlungstages immer geraucht und einmal gegessen und einmal toilette.






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58863 ist eine Antwort auf Beitrag #58855] :: Di, 11.01.11 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 10 January 2011 22:13
H_U_82 schrieb am Mon, 10 January 2011 14:51

ich habe meine fotos nicht reingestellt um feedback zu bekommen was ihr gerne machen könnt sondern um der menscheit bzw. männer haarasufall welt und diesem forum ein bischen was zurückgeben wollte...



Auf diese Art und Weise gibst du dem Forum garnichts zurück!!!

Du tauchst hier einfach aus dem nichts auf und stellst hier einen Dr. Keser der abgesehen von Dr. Bisanga die meisten unabhängigen FUE Endresresultate in weltweiten Foren nachzuweisen hat regelrecht als Metzger dar, wirfst ihm u.a. vor mit einer unethischen Vorgehensweise zu Arbeiten etc. Jeder der bei Ihm in der Behandlung war weiß das dies nicht stimmt.

Gleichzeitig aber präsentierst du uns hier Dr. Heitmann als den Messias schlechthin. Aber ich muss dich entäuschen, sogut sind seine FUE Ergebnisse wirklich nicht, mal abgesehen davon das es nur eine Handvoll davon gibt und einige mitunter mit schlechten Resultaten like schlechte Anwuchsrate, Multigrafts in der Hairlinie usw.


@ desmond

ach ja ich vergaß : willst du mir jetzt wirklich erzählen das dr. keser angeblich weltweit die meisten fue endergebnisse hat.... und damit so tun als ob dr. keser schon seit ewigkeiten fue verpflanzt und die meisten ergebnisse hat ja... muhahahahahahhaahah Laughing

mein güte du hast kein plan...

nur mal so zur info es gibt ärzte die haben schon fue verpflanzt da hat sich dr. keser wahrscheinlich noch in die hosen geschissen... Laughing Laughing Laughing sorry aber ist so

z.b. Dr. Jones,
dr. feller,
dr.sara armani,
dr.heitmann
dr.bisanga,
dr. mwamba,
dr.cole,
dr.wolf

soll ich noch weiter zählen oder reicht das...

man merkt schon in deinem ersten satz dieses zitates von dir

(zitat oben und hier nochmal )

"einen Dr. Keser der abgesehen von Dr. Bisanga die meisten unabhängigen FUE Endresresultate in weltweiten Foren nachzuweisen hat"

das du einen bestimmten draht zu dr. keser hast und für wahrscheinlich für ihn arbeitest.

und dabei war es ein taktisch kluger zug einen weiteren arzt mit hineinzunehmen in diesen satz/zitat sodas es nicht so auffällt...

war ein taktisch kluger zug muss ich schon sagen nur ich schlucke sowas bestimmt nicht wenn mir jemand erzählen will das siehe zitat, allein schon das wort meisten, ganz ehrlich da lache ich drüber Laughing Laughing Laughing






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58864 ist eine Antwort auf Beitrag #58857] :: Di, 11.01.11 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja machmal ich bin echt gespannt darauf..






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58867 ist eine Antwort auf Beitrag #58864] :: Di, 11.01.11 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selten sowas beschränktes wie dich gesehen. Keser macht FUE schon seit über 8Jahren. Heitman und Mwamba waren vor 4-5 Jahren noch Lehrlinge von Dr.Feriduni und Dr. Cole. Außerdem operiert Heitmann erst seit 2 Jahren mit der FUE Technik. Sarah Armani operiert kaum noch weil sie sich ne Auszeit genommen hat für ihre Familie. Dr. Jones=viel Spass in Australien(12$/graft?) Dr. Fellar verlangt genausoviel. Dr. Bisanga hairlines sind mir zu konservativ.


Zitat:
das du einen bestimmten draht zu dr. keser hast und für wahrscheinlich für ihn arbeitest.

und dabei war es ein taktisch kluger zug einen weiteren arzt mit hineinzunehmen in diesen satz/zitat sodas es nicht so auffällt...


Genausogut könnte ich behaupten das du die 4. HT von Dr. Heitmann gesponsert bekommen hast damit du diesen bullshit von dir hier gezielt im Forum verbreitest, so what?

Zitat:
nur mal so zur info es gibt ärzte die haben schon fue verpflanzt da hat sich dr. keser wahrscheinlich noch in die hosen geschissen


Ziemlich respektlos einen Arzt so zu beleidigen. Wie alt bist du eigentlich? mein neffe der 5 Jahre alt ist hat mehr grips als du.

[Aktualisiert am: Di, 11 Januar 2011 08:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58868 ist eine Antwort auf Beitrag #58777] :: Di, 11.01.11 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo H_U_82,


Vielen Dank für dein Erfahrungsbericht.

Ich persönlich finde die Arbeit von beiden Ärzten an dir nicht gut. Du bist jedoch zufrieden und das ist es was zählt.

Trotzdem bitte ich dich deine Erfahrungen nicht zu verallgemeinern, denn mit der Meinung schnell schnell zu arbeiten und das es ein schmarrn sei, stehst so ziemlich alleine da. Auch weiss ich das ein Dr.Heitmann die Arbeit von Dr.Keser alles andere als schmarrn ansieht und du Ihm sicherlich kein Gefallen damit tust.

Alles gute für deine weitere Op's

Grüsse







www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58871 ist eine Antwort auf Beitrag #58868] :: Di, 11.01.11 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

ich sehe hier kein grosses Problem, ausser dass die Menge an transplantierten Haaren von Anfang an zu gering war.
Amsonsten geniess die Haare!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58878 ist eine Antwort auf Beitrag #58833] :: Di, 11.01.11 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H_U_82 schrieb am Mon, 10 January 2011 14:29
wenn mona uns den gefallen tun würde die dateien in pdf umzuwandeln wäre das natürlich super...



Natürlich helfen wir, wo wir können, das ist keine Frage. Noch mehr haben die User aber davon, wenn wir einfache und "Jedermann-taugliche" Wege aufzeigen, wie man innerhalb von wenigen Augenblicken selber zum Ziel kommt!? Wink


Wir haben uns dazu Gedanken gemacht und so gibt es in Kürze eine schriftliche "Hilfestellung" unter "FAQ".



Liebe Grüße von Mona


[Aktualisiert am: Di, 11 Januar 2011 16:53]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58880 ist eine Antwort auf Beitrag #58777] :: Di, 11.01.11 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich benutze immer

http://freepdfxp.de/xpDownload.html

auf allen Rechnern.

Nach der Installation hat man einen zusätzlichen PDF Drucker in der Druckerauswahl. Funktioniert auch auf Windows 7




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58906 ist eine Antwort auf Beitrag #58880] :: Mi, 12.01.11 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Anleitung ist online:

Siehe http://www.alopezie.de/website/index.php?module=pagemaster&PAGE_user_op=view_page&PAGE_id=205&MMN_position=233:2




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58915 ist eine Antwort auf Beitrag #58799] :: Mi, 12.01.11 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
core schrieb am Sun, 09 January 2011 20:30
Ich finde das Endergebnis schön,mich würde nur mal interresieren,wieviel Grafts du noch zur Verfügung hast?
Hast du das schon mal von irgendjemandem ausmessen lassen?

Mfg


@core

nein habe ich nicht ausmessen lassen..

aber meine eigene einschätzung ist:

wenn ich nur fue noch inder zukunft machen lassen würde schätze ich je nachdem wie weit ich bereit bin meinen donor noch bereit bin rausnehmen zu lassen wären es meiner schätzung nach ca. 2000-4000 grafts

wenn ich strip machen lasse ist da sicher noch ein mindestens 200 grafts strip drin und villeicht danach wenn nochmal 1000 strip aber rein schätzung.

in the mix strip fue, kannst dir dann ausdenken wie viel noch je nach bereitschaft...






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Worauf achten nach FUE-HT?
Nächstes Thema: Update 12 Monat Post OP 3600 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()