Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts
(fue und fut 5700 grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58916 ist eine Antwort auf Beitrag #58915] :: Mi, 12.01.11 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H_U_82 schrieb am Wed, 12 January 2011 11:01
core schrieb am Sun, 09 January 2011 20:30
Ich finde das Endergebnis schön,mich würde nur mal interresieren,wieviel Grafts du noch zur Verfügung hast?
Hast du das schon mal von irgendjemandem ausmessen lassen?

Mfg


@core

nein habe ich nicht ausmessen lassen..

aber meine eigene einschätzung ist:

wenn ich nur fue noch inder zukunft machen lassen würde schätze ich je nachdem wie weit ich bereit bin meinen donor noch bereit bin rausnehmen zu lassen wären es meiner schätzung nach ca. 2000-4000 grafts

wenn ich strip machen lasse ist da sicher noch ein mindestens 200 grafts strip drin und villeicht danach wenn nochmal 1000 strip aber rein schätzung.

in the mix strip fue, kannst dir dann ausdenken wie viel noch je nach bereitschaft...


meinte 2000 grafts strip und dann nochmal 1000 strip wenn nur strip






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58917 ist eine Antwort auf Beitrag #58818] :: Mi, 12.01.11 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FreiBierIstHier schrieb am Mon, 10 January 2011 01:54
also von "vorher" bis jetzt, dadurch hast du sicherlich eine menge an lebensaqualität zurückgewonnen, wenn der weg bei dir auch noch nicht zu ende ist. ja, so ist das mit der ht, man kann es verteufeln oder lieben. da der weg bis zur perfektion ein verdammt langer ist!




@freibier ist hier

ja das stimmt. ich habe wirklich verdammt viel an lebensqualität zurückbekommen/hinzubekommen...

mir ist auch aufgefallen zwischen den vorher fotos vor den ops und den jetzigen endergebniss fotos merkt man das auch...

das ist ein geiles gefühl jeden morgen aufzustehen und seine haare vorm spiegel durchzukämmen...






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58918 ist eine Antwort auf Beitrag #58867] :: Mi, 12.01.11 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 11 January 2011 08:41
Selten sowas beschränktes wie dich gesehen. Keser macht FUE schon seit über 8Jahren. Heitman und Mwamba waren vor 4-5 Jahren noch Lehrlinge von Dr.Feriduni und Dr. Cole. Außerdem operiert Heitmann erst seit 2 Jahren mit der FUE Technik. Sarah Armani operiert kaum noch weil sie sich ne Auszeit genommen hat für ihre Familie. Dr. Jones=viel Spass in Australien(12$/graft?) Dr. Fellar verlangt genausoviel. Dr. Bisanga hairlines sind mir zu konservativ.


Zitat:
das du einen bestimmten draht zu dr. keser hast und für wahrscheinlich für ihn arbeitest.

und dabei war es ein taktisch kluger zug einen weiteren arzt mit hineinzunehmen in diesen satz/zitat sodas es nicht so auffällt...


Genausogut könnte ich behaupten das du die 4. HT von Dr. Heitmann gesponsert bekommen hast damit du diesen bullshit von dir hier gezielt im Forum verbreitest, so what?

Zitat:
nur mal so zur info es gibt ärzte die haben schon fue verpflanzt da hat sich dr. keser wahrscheinlich noch in die hosen geschissen


Ziemlich respektlos einen Arzt so zu beleidigen. Wie alt bist du eigentlich? mein neffe der 5 Jahre alt ist hat mehr grips als du.



@desmond

also nur mal so zu info dr. keser hatte damals bei meiner ersten op 2006, als ich einen termin wollte 3- 4 monate lang alles frei meinte zu mir kannst einen termin haben wann du willst... weil sich damals anscheinend noch nicht soviele bei dr. keser haben operieren lassen haben... also auch wenn er schon 20 jahre dabei wäre was spielt das für eine rolle... und außerdem hat er mir selber erzählt das er damals auch nich andere schönheits ops gemacht hat... und nicht nur hts..

des weiteren hat doch hier eigentlich keiner was über die preise eines grafts geredet von dr. jones u.s.w. daran merkt man auch mal wieder das du einen bestimmten draht zu keser hast. denkst du ein dr. jones wird dir keinen guten preis machen wenn du ihn höflich darum bittest.. und verhandeln kannst..

denkst du wirklich das dr. heitmann, der den king dieses business andreas krämer als partner hat, sich nur ansatzweise darum bemühen würde mich zu sponsern, das ich irgendein schmarrn hier erzähle, das ich meine bilder reinstelle...
das hat er nicht nötig wenn er andreas krämer an seiner seite hat..

außerdem macht dr.heitmann eigentlich (fast) überhaupt keine strips mehr... ich habe das gefühl/bin mir ziemlich sicher das er das auch gar nicht mehr will... ist nur meine theorie... also würde er somit gegen fue arbeiten... in dem er jemanden ein strip ergeniss präsentieren lässt... also...

ach was wirklich, und mein neffe der 6 ist der noch nicht mal richtig lesen und schreiben kann würde aufn ersten blick auf deinen text merken das du für dr. keser arbeitest...

weißt du desmond du hast doch wieder das bekommen was du wolltest (hast bestimmt gerade ein schmunzeln im gesicht und denkst dir yessssss) eine diskussion/debatte über dr.keser was ich eigentlich vermeiden wollte, wirklich ein taktisch kluger zug von dir. weil so sammelst du wieder für dr.keser positivpunkte ohne ende..

aber nur mal so ein kleiner ratschalg von mir: du solltest etwas warten, und nicht schon beim 2-3 ten beitrag hier im forum voll aggressiv drauf losgehen, [[*** keine Beleidigungen. Alopezie.de ***]]

[Aktualisiert am: Mi, 12 Januar 2011 11:58] vom Moderator






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58919 ist eine Antwort auf Beitrag #58868] :: Mi, 12.01.11 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Tue, 11 January 2011 09:06
Hallo H_U_82,


Vielen Dank für dein Erfahrungsbericht.

Ich persönlich finde die Arbeit von beiden Ärzten an dir nicht gut. Du bist jedoch zufrieden und das ist es was zählt.

Trotzdem bitte ich dich deine Erfahrungen nicht zu verallgemeinern, denn mit der Meinung schnell schnell zu arbeiten und das es ein schmarrn sei, stehst so ziemlich alleine da. Auch weiss ich das ein Dr.Heitmann die Arbeit von Dr.Keser alles andere als schmarrn ansieht und du Ihm sicherlich kein Gefallen damit tust.

Alles gute für deine weitere Op's

Grüsse





@khan

ich habe meine erfahrungen nicht verallgemeinert.. wann habe ich das gemacht ?? verstehe es nicht falsch/will dich nicht blöd anmachen aber mir ist es egal ob ich alleine dastehe oder
nicht...
bei mir war es so das es ziemlich schnell über die bühne gelaufen ist u.a. auch mit den pausen wie gesagt habe gerade mal eine zigarette im laufe des
ganzen behandlungstages immer geraucht und einmal gegessen und einmal toilette. das wars.







FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58920 ist eine Antwort auf Beitrag #58919] :: Mi, 12.01.11 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H_U_82 schrieb am Wed, 12 January 2011 11:47
Khan schrieb am Tue, 11 January 2011 09:06
Hallo H_U_82,


Vielen Dank für dein Erfahrungsbericht.

Ich persönlich finde die Arbeit von beiden Ärzten an dir nicht gut. Du bist jedoch zufrieden und das ist es was zählt.

Trotzdem bitte ich dich deine Erfahrungen nicht zu verallgemeinern, denn mit der Meinung schnell schnell zu arbeiten und das es ein schmarrn sei, stehst so ziemlich alleine da. Auch weiss ich das ein Dr.Heitmann die Arbeit von Dr.Keser alles andere als schmarrn ansieht und du Ihm sicherlich kein Gefallen damit tust.

Alles gute für deine weitere Op's

Grüsse





@khan

ich habe meine erfahrungen nicht verallgemeinert.. wann habe ich das gemacht ?? verstehe es nicht falsch/will dich nicht blöd anmachen aber mir ist es egal ob ich alleine dastehe oder
nicht...
bei mir war es so das es ziemlich schnell über die bühne gelaufen ist u.a. auch mit den pausen wie gesagt habe gerade mal eine zigarette im laufe des
ganzen behandlungstages immer geraucht und einmal gegessen und einmal toilette. das wars.



@kaan

ich weiß das dr.heitmann dr. keser seine arbeit im allgemeinen nicht als schmarrn ansieht, das weiß ich, da hast du recht, das hat er mir auch gesagt. als ich aber dann meinte das ich mit dem gesamtergebniss nicht zufrieden bin mit der dichte u.s.w. als er meine birne anschaute... meinte er im ganzen wenn man es betrachtet ist es schon ok geworden... sauber gearbeitet... dr.keser macht schon gute arbeiten... aber normal das er das sagt !!! was soll er auch sagen...

und glaube mir kaan ich tue hier niemandem einen gefallen.. mir geht sowohl dr. keser als auch dr. heitmann als auch die ganzen user hier die versuchen die leute zu lenken sowas [[ ** Ausdrucksweise !! gelöscht. alopezie.de ]]

und schaue mal die fotos jetzt an was ich neu hochlade und dann sage mir das dir das nicht gefällt...

[Aktualisiert am: Mi, 12 Januar 2011 12:02] vom Moderator






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58921 ist eine Antwort auf Beitrag #58777] :: Mi, 12.01.11 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@H_U_82: Bitte auf die Netiquette achten und ein bischen mehr Zurückhaltung bei der Formulierung. !!!




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fotos neu, auch von schläfen, nass, trocken, mit blitz, ohne blitz, tageslicht, 4 ops, [Beitrag #58923 ist eine Antwort auf Beitrag #58920] :: Mi, 12.01.11 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
im folgenden folgen fotos mit cam geschossen höhere qualität

bei tageslicht, mit blitz, ohne blitz, nass nach dusche, nass mit haarkur nach dusche,nass tageslicht, scheitel, kreuz und quer trocken und schläfen zur besseren beurteilung.







FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58924 ist eine Antwort auf Beitrag #58921] :: Mi, 12.01.11 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum denn ich, desmond hat doch damit angefangen und hat mich zuerst beschimpft und gesagt das ich kein grips habe..

ich habe nicht angefangen..






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fotos neu, auch von schläfen, nass, trocken, mit blitz, ohne blitz, tageslicht, 4 ops, [Beitrag #58925 ist eine Antwort auf Beitrag #58923] :: Mi, 12.01.11 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt


  • Anhang: PICT0274.JPG
    (Größe: 1.86MB, 240 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT0275.JPG
    (Größe: 1.86MB, 210 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT0277.JPG
    (Größe: 1.94MB, 205 mal heruntergeladen)




FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fotos neu, auch von schläfen, nass, trocken, mit blitz, ohne blitz, tageslicht, 4 ops, [Beitrag #58926 ist eine Antwort auf Beitrag #58925] :: Mi, 12.01.11 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt


  • Anhang: PICT0278.JPG
    (Größe: 1.95MB, 160 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT0282.JPG
    (Größe: 1.89MB, 127 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT0284.JPG
    (Größe: 1.71MB, 137 mal heruntergeladen)




FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58927 ist eine Antwort auf Beitrag #58777] :: Mi, 12.01.11 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt


  • Anhang: PICT0305.JPG
    (Größe: 1.64MB, 142 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0382.JPG
    (Größe: 654.21KB, 124 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0384.JPG
    (Größe: 575.91KB, 120 mal heruntergeladen)




FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58928 ist eine Antwort auf Beitrag #58927] :: Mi, 12.01.11 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt


  • Anhang: IMG_0385.JPG
    (Größe: 672.56KB, 118 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0386.JPG
    (Größe: 659.14KB, 102 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0387.JPG
    (Größe: 559.68KB, 109 mal heruntergeladen)




FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58929 ist eine Antwort auf Beitrag #58928] :: Mi, 12.01.11 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt


  • Anhang: IMG_0388.JPG
    (Größe: 657.13KB, 124 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0389.JPG
    (Größe: 573.55KB, 106 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0390.JPG
    (Größe: 610.43KB, 105 mal heruntergeladen)




FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58930 ist eine Antwort auf Beitrag #58929] :: Mi, 12.01.11 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt


  • Anhang: IMG_0392.JPG
    (Größe: 798.03KB, 131 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0393.JPG
    (Größe: 624.53KB, 97 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0394.JPG
    (Größe: 732.95KB, 124 mal heruntergeladen)




FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58931 ist eine Antwort auf Beitrag #58777] :: Mi, 12.01.11 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Wie gesagt, wenn du zufrieden bist dann ist der Rest nur Nebensache. Ich glaube du machst dir unnötig Stress anderen beweisen zu wollen das du ein gutes Ergebnis hast.


Grüsse






www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fotos neu, auch von schläfen, nass, trocken, mit blitz, ohne blitz, tageslicht, 4 ops, [Beitrag #58932 ist eine Antwort auf Beitrag #58930] :: Mi, 12.01.11 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt


  • Anhang: IMG_0395.JPG
    (Größe: 692.90KB, 143 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0396.JPG
    (Größe: 533.67KB, 108 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0397.JPG
    (Größe: 656.40KB, 128 mal heruntergeladen)




FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58933 ist eine Antwort auf Beitrag #58777] :: Mi, 12.01.11 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt


  • Anhang: IMG_0398.JPG
    (Größe: 746.50KB, 120 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT0244.JPG
    (Größe: 1.89MB, 114 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT0249.JPG
    (Größe: 1.86MB, 114 mal heruntergeladen)




FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fotos neu, auch von schläfen, nass, trocken, mit blitz, ohne blitz, tageslicht, 4 ops, Vo [Beitrag #58934 ist eine Antwort auf Beitrag #58933] :: Mi, 12.01.11 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt


  • Anhang: PICT0250.JPG
    (Größe: 1.90MB, 137 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT0251.JPG
    (Größe: 1.95MB, 115 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT0252.JPG
    (Größe: 1.94MB, 119 mal heruntergeladen)




FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fotos neu, auch von schläfen, nass, trocken, mit blitz, ohne blitz, tageslicht, 4 ops, [Beitrag #58936 ist eine Antwort auf Beitrag #58777] :: Mi, 12.01.11 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt


  • Anhang: PICT0256.JPG
    (Größe: 1.87MB, 131 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT0261.JPG
    (Größe: 1.85MB, 103 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT0262.JPG
    (Größe: 1.85MB, 99 mal heruntergeladen)




FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fotos neu, auch von schläfen, nass, trocken, mit blitz, ohne blitz, tageslicht, 4 ops, [Beitrag #58937 ist eine Antwort auf Beitrag #58936] :: Mi, 12.01.11 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt


  • Anhang: PICT0264.JPG
    (Größe: 1.92MB, 129 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT0265.JPG
    (Größe: 1.85MB, 112 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT0266.JPG
    (Größe: 1.96MB, 120 mal heruntergeladen)




FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fotos neu, auch von schläfen, nass, trocken, mit blitz, ohne blitz, tageslicht, 4 ops, [Beitrag #58938 ist eine Antwort auf Beitrag #58937] :: Mi, 12.01.11 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt


  • Anhang: PICT0269.JPG
    (Größe: 1.85MB, 197 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT0270.JPG
    (Größe: 1.91MB, 156 mal heruntergeladen)




FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58939 ist eine Antwort auf Beitrag #58777] :: Mi, 12.01.11 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest wenigstens deine Dreckwäsche wegräumen Shocked Shocked Rolling Eyes




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58941 ist eine Antwort auf Beitrag #58931] :: Mi, 12.01.11 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

H_U_82 schrieb am Wed, 12 January 2011 11:47

bei mir war es so das es ziemlich schnell über die bühne gelaufen ist u.a. auch mit den pausen wie gesagt habe gerade mal eine zigarette im laufe des
ganzen behandlungstages immer geraucht und einmal gegessen und einmal toilette. das wars.


So ein blödsinn...was hast Du denn erwartet?

Wolltest Du etwa zwischen der Entnahme und dem Einsetzten nochmal schön 4 Stunden Stadtrundfahrt machen...mit anschliessendem Kinobesuch und 4 Pakete Zigaretten rauchen, und erst dann die Grafts eingesetzt bekommen?

Und hat er Dich denn festgebunden und geknebelt, dass Du als erwachsender Mensch nicht mehr fähig warst aufs Klo zu gehen bzw. den Wunsch zu äußern, dass es drückt in der Blase oder sonstwo...?Wink

Die kurze Mittagspause macht durchaus Sinn wenn man Bedenkt, das Deine neuen Grafts geduldig warten um umgetopft zu werden.


Ich persönlich finde Dein Ergebnis...abgesehen von Deinem cool nachgestellten Tarkan-Blick nicht ausreichend für so viele Grafts. Auch wenn Du mit Keser nicht zufrieden warst, gehe ich jede Wette ein, dass zumindest nahezu ALLE seine Grafts angewachsen sind!

Das einzige was mich persönlich auch sehr wütend machen würde, ist das mit der Graftschale die runterflog.
Wer hat denn bei Dir assestiert...Senim?...die ja eigentlich eine sehr erfahrene Mitarbeiterin ist und normalerweise Profi ist bei dem was sie tut.


H_U_82 schrieb am Wed, 12 January 2011 11:39

denkst du wirklich das dr. heitmann, der den king dieses business andreas krämer als partner hat, sich nur ansatzweise darum bemühen würde mich zu sponsern, das ich irgendein schmarrn hier erzähle, das ich meine bilder reinstelle...

Ich denke dafür wird Dir Krämer eine reinhauen.... Laughing Very Happy


Gruß

Vito








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58943 ist eine Antwort auf Beitrag #58931] :: Mi, 12.01.11 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Wed, 12 January 2011 13:10
Hi,

Wie gesagt, wenn du zufrieden bist dann ist der Rest nur Nebensache. Ich glaube du machst dir unnötig Stress anderen beweisen zu wollen das du ein gutes Ergebnis hast.


Grüsse




@kaan

das stimmt ja.

aber auf jedenfall kaan. ich mache mir keinen unnötigen stress sondern ich möchte der menschheit zeigen, mit meinem beitrag zeigen, was mit haarverpflanzungen möglich ist.. und denen die hier im forum, (und auch den ärzten) die konservativ eingestellt sind zeigen.. das ich aus meiner sicht für meine verhätnisse, mit hts, von 5700 grafts wieder ziemlich volles haar bekommen habe... und ich bin ein normaler dichte mann vom donor her..1,75 bis 2,0 haare im schnitt pro graft und norwood 5,5 also viele haben bestimmt mehr dichte wie ich im donor zumindest gleiche/ähnliche dichte... dieser absatz geht auch an jene die behauptet haben im laufe der jahre bei norwood 6 sollte man nicht viel erwarten u.s.w.....

ich versuche es dir so zu erklären: ich kann mich nicht daran erinnern ab dem ca.16-17 lebensjahr hochwärts so viele haare gehabt zu haben... mit 12,13 jahren waren meine haare denke ich mal bestimmt dichter... aber ich stelle mal demnächst fotos rein als ich noch 16-17-18 jahre war.. dann könnt ihr alle sehen und staunen was mit hts möglich ist... und besser verstehen was ich meine..

denn ich werde hier im forum bald nicht mehr reingehen und somit meinen teil dazu beitragen für männer die unter ihrem haarausfall leiden zeigen was möglich ist...

du glaubst nicht was ich durchgemacht habe seiner zeit..
bevor ich meine erste ht hatte...

du glaubst nicht was einem alles durch die birne schießt...

ich kann mich an tage erinnern vor dersten op als ich hier nur stiller leser war mich noch nocht einmal angemeldet hatte in dieses forum, als ich in der arbeit saß und sah/dachte das fin und regaine nicht viel bringt bzw. für mich es zu spät gewesen war das ich angefangen habe, über hts noch nicht so richtig informiert war...

und mir 2-3 din a 4 blätter holte und versuchte was neues zu erfinden z.B. malte ich irgendwelche skizzen von spitzen büroklammern die ich mir von irgendenm arzt auf meine birne reinhauen lassen wollte, verteilt auf den ganzen oberkopf, an denen dann strähnen von anderen haaren dran sind u.s.w.... weil ich kein toupet tragen wollte u.s.w. oder das ich an einem tag mal zuhause mir echthaar von jemand anderem mit einer nadel ohne betäubung durch meine haut am schläfenbereich durchgezogen hatte um zu schauen ob und in wie fern sich das entzündet Laughing Laughing heute lache ich darüber, und bin froh das ich diese ganzen ideeen nicht gemacht habe... Smile






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58944 ist eine Antwort auf Beitrag #58941] :: Mi, 12.01.11 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Wed, 12 January 2011 13:53

H_U_82 schrieb am Wed, 12 January 2011 11:47

bei mir war es so das es ziemlich schnell über die bühne gelaufen ist u.a. auch mit den pausen wie gesagt habe gerade mal eine zigarette im laufe des
ganzen behandlungstages immer geraucht und einmal gegessen und einmal toilette. das wars.


So ein blödsinn...was hast Du denn erwartet?

Wolltest Du etwa zwischen der Entnahme und dem Einsetzten nochmal schön 4 Stunden Stadtrundfahrt machen...mit anschliessendem Kinobesuch und 4 Pakete Zigaretten rauchen, und erst dann die Grafts eingesetzt bekommen?

Und hat er Dich denn festgebunden und geknebelt, dass Du als erwachsender Mensch nicht mehr fähig warst aufs Klo zu gehen bzw. den Wunsch zu äußern, dass es drückt in der Blase oder sonstwo...?Wink

Die kurze Mittagspause macht durchaus Sinn wenn man Bedenkt, das Deine neuen Grafts geduldig warten um umgetopft zu werden.


Ich persönlich finde Dein Ergebnis...abgesehen von Deinem cool nachgestellten Tarkan-Blick nicht ausreichend für so viele Grafts. Auch wenn Du mit Keser nicht zufrieden warst, gehe ich jede Wette ein, dass zumindest nahezu ALLE seine Grafts angewachsen sind!

Das einzige was mich persönlich auch sehr wütend machen würde, ist das mit der Graftschale die runterflog.
Wer hat denn bei Dir assestiert...Senim?...die ja eigentlich eine sehr erfahrene Mitarbeiterin ist und normalerweise Profi ist bei dem was sie tut.


H_U_82 schrieb am Wed, 12 January 2011 11:39

denkst du wirklich das dr. heitmann, der den king dieses business andreas krämer als partner hat, sich nur ansatzweise darum bemühen würde mich zu sponsern, das ich irgendein schmarrn hier erzähle, das ich meine bilder reinstelle...

Ich denke dafür wird Dir Krämer eine reinhauen.... Laughing Very Happy


Gruß

Vito






@michael g.

warum denn es ist doch kein geheimnis das andreas krämer mit u.a. auch dr.heitmann zusammen arbeitet !!!

ich würde an deiner stelle nicht jede wette eingehen... schau doch die fotos an, von den ops von dr.keser... meine meinung ist das 1. definitiv nicht alle grafts angewachsen sind weil es sonst nicht so ein nur ok ergebnis von ihm gewesen wäre, sondern besser gewesen wäre...

schaue doch die fotos an und sage mir ob das ergebniss von ihm sehr gut, gut, oder nur zufriedenstellend ist... in betrachtung das er ganze 2600 grafts verpflanzt hat..









FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58945 ist eine Antwort auf Beitrag #58944] :: Mi, 12.01.11 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach ja was mich auch extremst gestört hat an dr.kesers arbeit ist...

wenn ihr meine fotos anschaut, sieht man das dr.keser für die tonsur fast nur dünne

und für den mittleren oberkopf fast nur dünne und dicke haare in the mix entnommen hat...

und für den vorderen bereich denke ne gute mischung.

so der punkt ist, ist schon klar das es eine gute mischung macht, kommt halt nur drauf an was man unter gute mischung versteht z.B. ( habe nur 1 und 2 er grafts) viele 2 und dicke und mitteldicke 1 grafts und ein paar dünne von mir aus... aber was mich stört

ist wenn man schon fue macht und den, meiner meinung nach den größten vorteil gegenüber strip ist doch, auch das man unter betrachtung von drei möglichen typen von haaren entnehmen kann vom donor und einpflanzen kann.... dickes haar, mitteldickes haar, und dünnes haar.

dann kann ich doch für mein geld erwarten das sogar für die tonsur wenigstens mitteldicke und dicke und ein paar dünne haare genommen werden...

aber nein siehe fotos... ziemlich viele dünne 1 er haare... da kommt man sich so verarscht vor...







FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #58955 ist eine Antwort auf Beitrag #58857] :: Mi, 12.01.11 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 10 January 2011 22:50
Ich werde mal die Tage paar FUE Patientenberichte von Dr. Heitman, die mMn alles andere als gut sind hochholen, da die hype um ihn schon längst alle Grenzen überschritten hat.


@desmond

wir warten immer noch auf die bilder..






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

..................... [Beitrag #58957 ist eine Antwort auf Beitrag #58955] :: Mi, 12.01.11 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss mich echt zusammenreisen damit ich mich nicht auf dein Niveau herablasse. Twisted Evil

[Aktualisiert am: Mi, 12 Januar 2011 22:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ..................... [Beitrag #58966 ist eine Antwort auf Beitrag #58957] :: Mi, 12.01.11 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bye the way: Dr. Keser hat schon Haartransplantationen gemacht da hast du dir mit Sicherheit noch in die Hosen gemacht,solange kann das bei dir nämlich nicht her sein, wenn ich mir deine Beiträge mal so durchlese Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ..................... [Beitrag #59016 ist eine Antwort auf Beitrag #58957] :: Do, 13.01.11 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry aber auf mein niveau wirst du nie hochkommen






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfendreieck / Haaransatz [Beitrag #59017 ist eine Antwort auf Beitrag #58834] :: Do, 13.01.11 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Mon, 10 January 2011 14:33
Ich habe wie bereits angedeutet, in etwa den gleichen Eindruck
wie Desmond!
Die Schläfen und der Haaransatz sehen auf den Fotos nicht
natürlich aus, es fehlt die Softness (man hätte u.a. feinere
Grafts nehmen müssen).

Ich würde mich darum bemühen, diese Bereiche noch zu optimieren
und mich dabei an Shapiro (oder evtl. Bisanga) wenden.


Gruß


hairline


@hairline

das habe ich doch dem dr.keser zu bedanken sowohl in den schläfen als auch an der haarlinie.. siehe post op fotos.. der hat teilweise richtig dicke haare/grafts genommen wenn man die bilder vergrößert sieht man das auch..






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #59044 ist eine Antwort auf Beitrag #58826] :: Sa, 15.01.11 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 10 January 2011 11:49
Erstmal vielen Dank für die vielen Bilder.

Ich als Keser Patient kann bestätigen das er ungern den Schläfendreieck bearbeitet, aber nur weil er keine natürlichkeit des Ergebnisses garantieren kann. Es gibt weltweit 2-3 mir bekannte HT Ärzte deren Schläfendreick Arbeit sehr gut ist u.a. Dr. Armani und Dr. Fellar.Dr. Heitmann(!) gehört definitiv nicht dazu wenn ich mir deine Photos anschaue. Der von ihm verplanzte Bereich deines Haaransatzes und Schläfendreieck sehen aus wie ein schweizer Käse und extrem unatürlich dazu, das wird bei tageslicht noch viel schlimmer aussehen.

Sorry für die harten Worte, aber du hast ja deine pics reingestellt um feedback zu bekommen.


siehe fotos und macht euch in betrachtung meines textes euer eigenes bild...






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #59045 ist eine Antwort auf Beitrag #58855] :: Sa, 15.01.11 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 10 January 2011 22:13
H_U_82 schrieb am Mon, 10 January 2011 14:51

ich habe meine fotos nicht reingestellt um feedback zu bekommen was ihr gerne machen könnt sondern um der menscheit bzw. männer haarasufall welt und diesem forum ein bischen was zurückgeben wollte...




Du tauchst hier einfach aus dem nichts auf und stellst hier einen Dr. Keser der abgesehen von Dr. Bisanga die meisten unabhängigen FUE Endresresultate in weltweiten Foren nachzuweisen hat ...




mal ein allgemeiner punkt zu diesem thema was ich persönlich denke bzw. meine theorie ist:

nun ich mein wir wissen alle ohne jetzt jemanden schlecht reden zu wollen, das die ärzte die hier in diesem forum öfters genannt werden/wurden in den letzten jahren keinerlei probleme mit der anzahl der patienten haben... ich meine denkt mal mit, denkt ihr ein dr.xy der schon seit jahren als haarverpflanzer aktiv ist (egal welcher arzt), manch ein arzt sogar im fernsehen war, wenn er wollen würde konstant regelmäßig patienten bilder hier veröffentlichen würde/könnte wenn er wollte...wie manch ein anderer arzt, machen sie aber nicht... warum nicht frage ich mich.. ??

meine theorie ist warum manche ärzte nicht regelmäßig hier und auch in anderen foren was reinstellen wie manch ein anderer arzt ist das :

es manch einem arzt gar nicht so recht ist, das als falsch ansehen, hier konstant Resultate online zu stellen/stellen zu lassen....begründung unten. (ich denke das diese ärzte denken das es ok ist, wenn hier jemand aus eigenem willen seine bilder reinstellt... aber

(nicht das der eindruck jetzt entsteht das die ärzte ein problem damit hätten)

sondern, allgemein der grund ist, das manch ein arzt lieber im hintergrund ist, als so aggressiv, wie manch ein arzt vorzugehen oder vorzugehen zu lassen von seinen patienten/mitarbeitern u.s.w....

des weiteren dass der Eindruck entstehen könnte, wenn man hier laufend postet/bilder reinstellen lässt von patienten dass man es nötig hat, wenn das ständige posten/posten lassen der verstevckten mitarbeiter, zu viel wird, findet es manch ein arzt villeicht eher als unseriös....

Aber wie gesagt ich denke Die meisten die hier mehr machen, damit meine ich konstant durchgehend mehr machen/machen lassen sowohl von ihren mitarbeitern /hier versteckt im forum agieren/als auch von ihren patienten bewußt reinstellen lassen, brauchen meiner meinung nach auch dringend/bzw. mehr Kunden als andere ärzte (kann man aber sicher auch nicht verallgemeinern!). Aber Wer wirklich genügend Kunden hat, wird hier eher weniger machen...

übrigens denke auch, dass dies mit ein grund dafür ist, warum die anderen/damit meine ich versteckte mitarbeiter von ärzten die hier soooo viel posten, oder eventuell man das Gefühl hat das es hier einige Fakes gibt oder wie auch immer, müssen posten, posten, posten.... Man hat nur das Forum und wo soll man sonst seine Kunden herbekommen, wenn man sonst nirgends was zu finden ist ????

vermute auch eventuell das öfters mal gefakt wird bzw. es wird bewußt versucht Stimmung gegen gewisse Ärzte oder für diese zu machen. bin Manchmal nicht schlüssig, wer da eventuell hinten dran steckt und sowieso leider alles immer Spekualtion ist...

vor allem kommt es mir manchmal vor das ärzte hier bewußt patienten reinschreiben lassen/sie beeinflussen wie sie das auch immer machen so zumindest kommt es mir manchmal vor....

das ist jetzt in keinster art und weise auf mein ergebnis bezogen aber : hier werden manchmal bomben ergebnisse als schlecht dargestellt hier im forum und schlechte oder mittelgute ergebnisse als bombig dargestellt... da denke ich mir hallo habt ihr tomaten auf den augen...wir wissen ja inzwischen was bilder u.s.w. eine ht ergebniss so darstellen können, wie sie eigentlich gar nicht ist...


wie gesagt ist nur meine theorie wenn ich arzt wäre würde ich mich auch eher mehr im hintergrund aufhalten wollen...

denn wie sagt man immer so schön, "der lauteste im raum ist der schwächste "






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

hast du kein gescheites vorher foto [Beitrag #59051 ist eine Antwort auf Beitrag #59045] :: So, 16.01.11 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fghdtgdxgjdxjmdgjdxjdzjddzdzkdzkzk


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hast du kein gescheites vorher foto [Beitrag #59073 ist eine Antwort auf Beitrag #59051] :: So, 16.01.11 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Sun, 16 January 2011 01:10
hast du kein gescheites vorher foto



@danko

schaue dir mal diese bilder an hoffe das sind bessere vorher fotos.. zumindest um sich einen besseren eindruck machen zu können..


  • Anhang: PICT0090.JPG
    (Größe: 953.87KB, 211 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT0091.JPG
    (Größe: 899.56KB, 153 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT0092.JPG
    (Größe: 982.28KB, 138 mal heruntergeladen)




FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hast du kein gescheites vorher foto [Beitrag #59074 ist eine Antwort auf Beitrag #59051] :: So, 16.01.11 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch mal andere vorher fotos, vor ht fotos


  • Anhang: PICT0095.JPG
    (Größe: 980.55KB, 167 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT0101.JPG
    (Größe: 860.71KB, 131 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT0102.JPG
    (Größe: 984.11KB, 143 mal heruntergeladen)




FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hast du kein gescheites vorher foto [Beitrag #59080 ist eine Antwort auf Beitrag #59073] :: So, 16.01.11 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also mit der typischen männlichen norwoodskala hat dein haarausfall nichts zu tun...

auf einigen bildern von dir (sind irgendwo im thread) sieht man, dass sogar haare im spenderbereich weg sind (vor den ganzen hts).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts [Beitrag #59151 ist eine Antwort auf Beitrag #58867] :: Di, 18.01.11 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 11 January 2011 08:41
Selten sowas beschränktes wie dich gesehen. Keser macht FUE schon seit über 8Jahren. Heitman und Mwamba waren vor 4-5 Jahren noch Lehrlinge von Dr.Feriduni und Dr. Cole. Außerdem operiert Heitmann erst seit 2 Jahren mit der FUE Technik. Sarah Armani operiert kaum noch weil sie sich ne Auszeit genommen hat für ihre Familie. Dr. Jones=viel Spass in Australien(12$/graft?) Dr. Fellar verlangt genausoviel. Dr. Bisanga hairlines sind mir zu konservativ.



@desmond

meines wissens nach war es so das :

dr.mwamba seit 2000 angestellter arzt bei dr.cole war und da konnte selbst dr.cole noch keine fue. 2002 haben cole und mwamba zusammen mit fue angefangen (mwamba eben als angestellter arzt) und dr.mwamba hat dann bis ca. 2009 einfach nur als angestellter arzt bei cole gearbeitet und dort unter seinem Namen FUE gemacht. mwamba macht also fue seit 2002 und ist komplett selbstständig unter eigenem namen seit 2009.


heitmann machte seine erste fue schon im Jahr 2004.

erste station von dr.heitmann war Dr. Villnow einige Jahre vor 2004 in der Laser Ästhetik Klinik, wo er Strip gelernt hat und Dr. Feriduni war schon dort..

ich denke schon, dass er das Wissen von dr.feriduni hat, aber auch sicher durch dr.villnow..

dr. heitmann und Dr. feriduni haben dann zusammen eine klinik gemacht, Ästhetik Klinik, aber sich dann so weit ich weiß im jahr 2003 freundschaftlich getrennt...

fue hat Dr. heitmann ganz alleine gelernt und entwickelt (seit 2004, wie gesagt) und hatte sozusagen gar keinen lehrmeister...







FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Worauf achten nach FUE-HT?
Nächstes Thema: Update 12 Monat Post OP 3600 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()