Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT in Kayseri-Türkei
(Op. Dr Saffet ÖRS) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58803] :: So, 09.01.11 23:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, habe meine HT ca. vor drei Wochen in Kayseri-Türkei im SO-EP Centrum bei DR. Saffet Örs gemacht. 2200 Grafts mit der FUE-Methode, pro Graft nimmt er 50Cent.
Also die OP war sehr angenehm hat 8-9 Stunden gedauert.
Ich habe viel überlegt, ob ich eine HT machen soll, da man sich ja Sorgen macht wie gut es sein wird. Ich habe mich unter anderem für Kayseri entschieden, weil meine Eltern von dort sind und wir dort ein Haus haben. Das war schonmal gut für die Unterkunft usw.
Zum Doktor kann ich folgendes sagen, beim Beratungsgespräch habe ich ihn nach seiner Erfahrung gefragt und ob er viele Patienten hat usw. Er macht seit 15 Jahren HT-Operationen und FUE Methode seit 5 Jahren (steht alles auch auf seiner Homepage unter anderem sein Lebenslauf usw.)und er hat jedentag eine HT-OP. Er macht täglich ca. 4 Ops unter anderem HT,Nasenop,Augenklappe etc.
Seine "Praxis" in Kayseri hat er laut einer seiner Assistenten seit drei Jahren. Die OP verlief sehr gut. Nach zwei Tagen hat er den Verband entfernt und nochmal alles kontrolliert.
Ich bin 23 und habe die HT wegen meinen Geheimratsecken gemacht. Nun sind fast drei Wochen vergangen. Im Moment sieht es von der Ferne garnicht so schlecht aus, aber wenn man von der nähe guckt, sieht man das es nicht so dicht ist wie die Anderen stellen. Die verpflanzten Haare fallen langsam langsam einzelt raus. Ich bin echt gespannt wie es nach 5-6 Monaten aussehen wird. Dann werde ich natürlich nochmal berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58805 ist eine Antwort auf Beitrag #58803] :: Mo, 10.01.11 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Da es ein hier unbekannter Arzt ist und hier alle Foto-Geil sind,stell doch Fotos ein wenn du magst.

Kurz ein paar Sachen die mir auffallen:
-50cent für eine FUE-Behandlung? Klingt verlockend, nur für mich persönlich unrealistisch wie dadurch alle Kosten für eine proffesionelle Behandlung abgedeckt sind

-Dein Entscheidungs-Pusher? Für mich nicht nachvollziebar,wie man es von einem Haus in der Nähe des Arztes abhängig machen kann! Seit 15 Jahren HT´s? Ein Lebenslauf auf einer Internetseite? Für mich zählen unabhängige Patientenberichte,den Arztnamen hör ich durch dich zum ersten mal. Erzählen kann man viel,Beweise müßen her!

23 und Geheimratsecken? Ist dein Haarausfall wenigstens gestoppt?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58822 ist eine Antwort auf Beitrag #58805] :: Mo, 10.01.11 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich habe viel überlegt, ob ich eine HT machen soll, da man sich ja Sorgen macht wie gut es sein wird. Ich habe mich unter anderem für Kayseri entschieden, weil meine Eltern von dort sind und wir dort ein Haus haben. Das war schonmal gut für die Unterkunft usw.


Von sowas, sollte man eine Haartransplantation nicht abhängig machen. Das lies sich eher wie reine Bequemheit....Andere User fliegen für eine HT sogar über den hablen Erdball hinweg...


Das Du eine HT hattest - glaube ich erst dann - wenn Du uns Bilder zeigst. Very Happy Wink

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58824 ist eine Antwort auf Beitrag #58822] :: Mo, 10.01.11 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, ich verschieb mal Dein Thread in die Rubrik Erfahrungsberichte und Ergebnisse. Da ist es besser aufgehoben. Smile

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58825 ist eine Antwort auf Beitrag #58803] :: Mo, 10.01.11 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte Bilder, weil ohne die kann man nix dazu sagen Smile

50 cent pro graft klingt sehr stark nach Micrometer Sad ich hoffe nicht, dass du da nen Fehler gemacht hast. Aber das kann man nur sagen wenn man Foto gesehen hat.

Haste deinen Haarausfall gstoppt, weil das musst du unbedingt machen, weil wenn nicht haste spter nur die verpflanzeten Haare aufn Kopf und dahinter nix und ne HT mit 23 ist ziemlich jung.

Aber ist jetzt nur spekulation, weil weiss ja nicht wie es ausschaut. Erstmal ein paar Bilder dann kann man das besser analysieren. Smile

[Aktualisiert am: Mo, 10 Januar 2011 08:54]




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58837 ist eine Antwort auf Beitrag #58803] :: Mo, 10.01.11 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich weiß, dass das kein Kriterium sein kann Razz Natürlich habe ich viel über den Doktor im Netz recherchiert, aber nichts gefunden bis auf positive Erfahrungen über Nasenops Very Happy Dann habe ich in der Klinik geguckt, ob ich einen erwische der eine HT hinter sich hat. Leider ohne Erfolg. Am Beratungstag waren welche aus Holland für eine HT da und am Abreisetag ein Deutscher:D Ja nun alle OPS haben ein gewisses Risiko Rolling Eyes Zum Preis muss ich sagen, dass ich selbst überrascht war als er gesagt hat, das er pro Graft 1 türkische Lira nimmt, ca. 50Cent im Moment. Schließlich haben wir uns auf 1000Euro geeinigt. Ein Schnäppchen:D Außerdem fand ich es sehr gut, dass ich ihn jederzeit erreichen konnte, sowohl per Telefon als auch vor Ort (wenn er nicht in einer Op war).
Die Fotos habe ich heute gemacht, ein vorher-Bild hatte ich explizit nicht gemacht, daher einfach ein altes geschnitten.
Zum Haarausfall muss ich sagen, dass es gestoppt ist. Keine Ahnung ob es irgendwann wieder beginnt. Bei mir war es erblich bedingt, ich hatte inzwischen genau die gleiche Frisur wie mein Vater Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58852 ist eine Antwort auf Beitrag #58837] :: Mo, 10.01.11 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1000euro Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
auf den bildern schaut es aber so aus,als würde dein gesamter oberkopf langsam aber sicher ausdünnen !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58858 ist eine Antwort auf Beitrag #58803] :: Mo, 10.01.11 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm ja auf dem Foto sieht es so aus. Keine Ahnung hatte meine Haare nie so kurz maximal 1,5 cm und da sah es eigentlich ganz gut aus. Sind ja gerade drei Wochen vergangen, abwarten und Tee trinken Cool
Da du es ja erwähnst gibt es denn gute Nahrungsergänzungsmittel die die Haare "stärken", sowas wie Biotin von Lidl etc., bringt sowas etwas? Ich habe mich im Forum durchgelesen, da gibt es so Mittel wie Finasterid und Minoxidil usw. jedoch mit Nebenwirkungen. Wie ich das verstanden habe muss man die Mittel lebenlang einehmen oder? Nach herabsetzen wird alles wie früher?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58872 ist eine Antwort auf Beitrag #58858] :: Di, 11.01.11 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich nicht so verstehe, dass viele User erst nach einer HT sich über das Procedere erkündigen. Die vorige Rechcherche ist das A und O für eine Haartransplantation.

War das eine FUT oder FUE HT? Hast Du auch Bilder direkt nach Deiner OP?? Also keine Bilder, die 3 Wochen alt sind, sondern ein paar Stunden. Hilfreich wäre auch ein Bild unmittelbar vor Deiner OP.

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58875 ist eine Antwort auf Beitrag #58872] :: Di, 11.01.11 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steht doch oben FUE. Von FUT halte ich nichts. Nein Bilder habe ich nicht gemacht nur der DOK damit er Mitte dieses Jahres vergleichen kann(gehe September hin). Keine Infos vor der HT?? Soll das dein Ernst sein,also wer sich nicht informiert ist sehr naiv. Ich habe mich ca. ein Jahr damit befasst.
Kennt jemand Pantostin?Hört sich sehr gut.
Pantostin mit dem Wirkstoff Alfatradiol schützt die Haarwurzel vor dem schädigenden Einfluss körpereigener Hormone.
Zwar habe ich im Moment keinen ersichtlichen Haarausfall, bis auf die neu verpflanzten Haare, trotzdem wäre das sehr interessant. Der Haarausfall kann ja wieder anfangen, wer weiß.

[Aktualisiert am: Di, 11 Januar 2011 12:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58876 ist eine Antwort auf Beitrag #58875] :: Di, 11.01.11 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kaan87 schrieb am Tue, 11 January 2011 12:49
Keine Infos vor der HT?? Soll das dein Ernst sein,also wer sich nicht informiert ist sehr naiv. Ich habe mich ca. ein Jahr damit befasst.


Ah Ja...

kaan87 schrieb am Sun, 09 January 2011 23:28
Ich habe mich unter anderem für Kayseri entschieden, weil meine Eltern von dort sind und wir dort ein Haus haben. Das war schonmal gut für die Unterkunft usw.


Ah Ja...

Wo hast du denn 1 Jahr lang recherchiert und wie bist du dadurch auf deine Klink gestossen ???




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58877 ist eine Antwort auf Beitrag #58876] :: Di, 11.01.11 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Tue, 11 January 2011 14:05
kaan87 schrieb am Tue, 11 January 2011 12:49
Keine Infos vor der HT?? Soll das dein Ernst sein,also wer sich nicht informiert ist sehr naiv. Ich habe mich ca. ein Jahr damit befasst.


Ah Ja...

kaan87 schrieb am Sun, 09 January 2011 23:28
Ich habe mich unter anderem für Kayseri entschieden, weil meine Eltern von dort sind und wir dort ein Haus haben. Das war schonmal gut für die Unterkunft usw.


Ah Ja...

Wo hast du denn 1 Jahr lang recherchiert und wie bist du dadurch auf deine Klink gestossen ???


@amandil

Genau die beiden von Dir geposteten Zitaten, wollte ich auch posten....Ich schließe mich der Frage von amandil an.
Zitat:
Wo hast du denn 1 Jahr lang recherchiert und wie bist du dadurch auf deine Klink gestossen ???


LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58881 ist eine Antwort auf Beitrag #58803] :: Di, 11.01.11 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr neugierige Menschen hier:D
Also HT war für mich seit Jahren schon ein Begriff. Im türkischen TV ist das Alltag:D Ich habe sehr viele Ärzte im TV reden gehört, wie z.B. die HT mit FUE usw. gemacht wird. Vor allem der Dr. Fatih Dagdelen ist sehr oft im TV:D Daneben habe ich mich natürlich im Netz erkundigt, was ja heutezutage normal ist. Ach ja habe mir auch viele Youtube Videos angeschaut:D
Die Klinik habe ich vor ca. einem Jahr im Netz gefunden. Dann habe ich natürlich über den DOK recherchiert, aber leider keine Erfahrungsberichte über HTs gefunden sondern über Nasenops:D, die Feedbacks für Nasenops waren schonmal positiv Very Happy .
Ich habe dort mal angerufen und gefragt, ob sie im Dezember Zeit hätten (wollten dort wie jedes Jahr Urlaub machen). Schließlich war ich dann da und hab mich beraten lassen und hab mich bisschen umgeschaut. Ich wollte unbedingt einen erfahreren DOK. Er macht HTs seit 15 Jahren und FUE seit 5. Ich fragte die Assistentin, ob sie jedentag HTs machen und ob sie viele Patienten hätten. Sie sagte, dass sie jedentag Hts haben und auch viele Patienten aus Europa hätten. Einen Holländer und einen Deutschen habe ich selbst gesehen:D. Ich weiß, dass Quantität nicht gleich Qualität ist. Dennoch entschied ich mich für ihn.
Ich bin echt zufrieden bis jetzt. Der Dok und das Team waren echt nett, jederzeit erreichbar und der DOK hat mich vor und nach der OP gut beraten. Also für den Preis ist das der Oberhammer:D Mal gucken wie das Ganze nach 6-7 Monaten aussieht.

[Aktualisiert am: Di, 11 Januar 2011 19:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58882 ist eine Antwort auf Beitrag #58881] :: Di, 11.01.11 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun ja was soll man man solchen Argumenten machen...ich sag nur...selber schuld...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58883 ist eine Antwort auf Beitrag #58803] :: Di, 11.01.11 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was ist, wenn du nach positiven Erfahrungen durch Patienten einen Dok wählst, der dich später enttäuscht? Smile
Genau ist doch meine Sache Cool Wenn es bei mir gut wird, heißt dass das es bei anderen auch gut werden muss? Natürlich nicht, ich finde auch, dass Erfahrungsberichte gut sind, jedoch geben sie keine Garantie für den Erfolg:d


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58884 ist eine Antwort auf Beitrag #58883] :: Di, 11.01.11 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@kaan

Ein Restrisiko bleibt immer,dass ist ganz klar. Jedoch minimiert man das enorm,wenn man einen Arzt mit guten Referenzen wählt! Die Ärzte die gute Arbeiten vorweisen können haben sich auch einen Namen gemacht,den Sie auch behalten wollen. Also wenn es Probleme gibt,hast du auch mehr Rückendeckung.

Deine Auswahlkriterien sind nach wie vor schrott! Sorry. Gehst du im täglichen Leben immer danach wie schön jemand reden kann? Eben du hast nichts zu HT´s gefunden,sondern zu Nasen-OP´s. Hast du deine Haare oder deine Nase bearbeiten lassen? Ich würde immer zu einem Arzt gehen,der sich NUR auf Haartransplantation spezialisiert hat! Hier ist Erfahrung gefragt,also sollte er es täglich ausführen!

Nichts desto trotz sieht es auf den Fotos ganz gut aus.Berichte einfach weiter,mach so viel Fotos wie möglich(Tageslicht ohne Blitz). Vielleicht hast du auch einen Arzt entdeckt,der es verdient hat weiter empfohlen zu werden.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58889 ist eine Antwort auf Beitrag #58884] :: Di, 11.01.11 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du nicht gelesen er macht HTs jedentag! Ich habe sowohl den Dok als auch eine Assistentin gefragt, ob die HTs jedentag machen, beide meinten ja. Das mit der Nase war doch ein Joke, kein Sinn für Humor? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58942 ist eine Antwort auf Beitrag #58889] :: Mi, 12.01.11 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das habe ich! Es ist schön und gut,dass sie es sagen. Ich gehe nicht nach großen Reden sondern nach dem was ich sehe! Und ich gebe den Namen in Forum ein,was sehe ich da...? Ich probier gleich noch die internationalen Foren,mal sehen was passiert! Confused

Wie gesagt,mach mal noch bessere Fotos! Auch wenn es auf den ersten Blick ordentlich gearbeitet aussieht,werde ich bei näherem hinschauen aus der Haarlinie nicht schlau. Du schreibst ja auch es sind 3 Wochen vergangen,sind schon viele Haare ausgefallen?

Ohne ordentlich Dokumentation kann man sich keinen Reim machen,es liegt an dir.

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58952 ist eine Antwort auf Beitrag #58803] :: Mi, 12.01.11 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Fotos werde ich am besten immer in Monatsabständen reinstellen. Ja die verpflanzten Haare fallen aus, aber sehr langsam. Der DOK meinte auch, dass nicht alle Haare ausfallen müssen.
Und ich gebe den Namen in Forum ein,was sehe ich da...? Ich probier gleich noch die internationalen Foren,mal sehen was passiert! 
Diese beiden Sätze habe ich nicht verstanden, was meinst du damit?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58964 ist eine Antwort auf Beitrag #58952] :: Mi, 12.01.11 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ich den Arztnamen+Berichte nicht finden kann! Ob ich ihn nun groß oder klein in die Suchmaschiene eingebe. Was Schlußfolgern wir dann daraus?

Kannst du nochmal ein Foto von der Haarlinie einstellen? Irgendwie sieht es komisch aus,ich kann mich aber auch irren, wenn schon Haare ausgefallen sind.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58976 ist eine Antwort auf Beitrag #58803] :: Do, 13.01.11 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für Berichte? Über HT findest du auch nichts sondern nur Nasenopberichte von Frauen in einem Forum, allerdings alles auf türkisch. Such mal in google nach "dr saffet örs forum"
Ja kann ich demnächst machen, ja da fallen schon einige Haare.
Das einzig blöde ist, das die übrigen verpflanzten Haare, also die bisher nicht ausgefallen sind(ca. 3-4mm), nicht gleißmäßig mit den anderen wachsen (ca. 7-8mm), somit sieht es bisschen komisch aus Very Happy naja dauert halt seine Zeit, Gott sei Dank fangen in 3 Wochen meine Semesterferien an Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58977 ist eine Antwort auf Beitrag #58976] :: Do, 13.01.11 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich rede von Patientenberichten,wie du sie hier im Forum z.b. finden kannst! Leute die ihre HT Dokumentieren und ihre Erfahrung über den Arzt schreiben! Ich weiß nicht was du immer mit deinen Nasen-OP´s hast,eben weil es nur Nasen-OP´s gibt würde ich den Arzt von meiner Haar-OP-Liste streichen. Kapische?

Mit Komisch meine ich eher das Zick-Zack-Muster,außerdem sieht es so aus als ob Multis in der Haarlinie sind. Da aber Haare ausgefallen sind,kann man sich kein richtiges Urteil erlauben. Zumindest nicht ohne neue Fotos.

Übrigens hast du noch nicht beantwortet wie die Graftzs entnommen wurden sind. Mechanisch oder Manuell?





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58978 ist eine Antwort auf Beitrag #58976] :: Do, 13.01.11 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Treblig

Neben der Internet-Rechcherche gibt es ja noch das Fernsehen....

Zitat:
Also HT war für mich seit Jahren schon ein Begriff. Im türkischen TV ist das Alltag:D Ich habe sehr viele Ärzte im TV reden gehört, wie z.B. die HT mit FUE usw. gemacht wird. Vor allem der Dr. Fatih Dagdelen ist sehr oft im TV:D Daneben habe ich mich natürlich im Netz erkundigt, was ja heutezutage normal ist. Ach ja habe mir auch viele Youtube Videos angeschaut:D



@kaan87

Also, um Dein Fall genauer zu beurteilen benötigen wir ein paar mehr Bilder. Dein Vorher-Bild ist soooo klein, dass ich schon fast eine Lupe benötige. Man erkennt also kaum Dein vorigen Status mit denen Du zu Deiner OP gegangen bist. Darüber hinaus bringen uns Bilder, die schon 3 Wochen Post OP alt sind, kaum was. Bilder vor und unmittelbar direkt nach Deiner OP sind hier ausschlaggebend sowie Bilder von der Entnahmestelle. Angaben zu Deinem Haircount wären ebenfalls informativ. Alles andere bringt uns hier erstmal nicht weiter oder müssen auf Deine Updates in den nächsten Monaten abwarten...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #58997 ist eine Antwort auf Beitrag #58978] :: Do, 13.01.11 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung was der Trebling will, ist mir auch egal. Ich habe ja mehrmals erwähnt, dass man keine HT-Erfahrungsberichte von diesem Dok findet. Und dein kindisches Kapische kannst du dir sparen.

Ja nun das leichte Zick Zack- Muster soll ja auch naturell wirken. Eine gerade Linie würde ja "künstlich" aussehen, hat der Dok auch gesagt. Ja stimmt es sind sehr wenige Multis in der Haarlinie. Mich stört es aber nicht, ich bin bis jetzt glücklich. Die Grafts wurden mit einem Instrument(Bohrer oder wie das heißt) manuell entnommen, halt immer abwechselnd gebohrt und dann einzelt rausgenommen und vorbereitet. Hinten sieht man natürlich nach 3,5 Wochen keine Spuren mehr, sieht wieder normal aus.

Ich habe keine Fotos vor oder direkt nach der HT gemacht. Ja wenn ich später mal weitere Fotos hochlade, werde ich mal gucken, ob ich ein gutes Vorherbild finde.

@Blue-Think was meinst du mit Haircount? Haareanzahl? Wenn du die Anzahl der Grafts meinst, steht ja oben 2200.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #59006 ist eine Antwort auf Beitrag #58997] :: Do, 13.01.11 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja stimmt du kapierst es wirklich nicht!

Es gibt solche Zick-Zack-Muster und solche!Auch die können unnatürlich aussehen. Multis haben in der Haarlinie nichts zu suchen! Und wenn du von den Bohrern sprichst,dann hat sich das für mich eh schon erledigt! Diese Mechanischen Bohrer sind in meinen Augen das letzte und ich würde immer einen Bogen, der so Groß ist wie der Atlantik, um die Arztpraxen machen.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #59008 ist eine Antwort auf Beitrag #58803] :: Do, 13.01.11 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kayseri ist bekannt für Pastirma, aber bestimmt nicht für HT.
Spaß bei Seite, mit 23 eine HT ist sehr gewagt. Ich kann dir nur sagen, kannst jetzt schon beginnen mit der Plannung der nächsten HTs, denn vermutlich hast du gerade eine lange Reise begonnen. index.php/fa/10338/0/


  • Anhang: pastirma.jpg
    (Größe: 6.37KB, 960 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #59009 ist eine Antwort auf Beitrag #59006] :: Do, 13.01.11 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also der Bohrer oder wie das Instrument heißt, hat bei mir keine Spuren hinterlassen alles wie vorher, dass ist das Entscheidende! Wie gesagt, ich bin zufrieden bis jetzt, auch mit dem Zick-Zack-Muster. Die wenigen Multis da vorne stören mich nicht.
Da sich das für dich erledigt hat, brauchst du hier nicht mehr zu schreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #59011 ist eine Antwort auf Beitrag #59008] :: Do, 13.01.11 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Pastirma ist echt lecker Cool Ja bekannt ist Kayser in Europa dafür nicht, kein Wunder alle kennen ja nur die Global-Player Istanbul und Ankara.
Ob ich weitere HTs haben werde, wird sich die Zeit zeigen. Ich selber denke eher nicht, weil ich im Moment kein Haarausfall mehr habe. Ok man weiß nicht wie es später aussieht. Bist du Kayserli oder woher kennst du Pastirma Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #59012 ist eine Antwort auf Beitrag #59009] :: Do, 13.01.11 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja stimmt,dass ist auch besser für meine Nerven,sonst reg ich mich zu sehr auf. Diese geräte zur Entnahme rufen bei mir nur Sodbrennen hervor!

Zum Abschluß meinerseits:

Du hast die HT eh schon hinter dir,bist bis jetzt zufrieden? OK,da freu ich mich für dich,bloß wenn ich deine Ausführungen zum Thema HT lese,hör ich raus das du nicht viel Ahnung hast.

Ich Bitte dich-wenn schon- Fotos von deinem Entnahmebereich zu zeigen,wenn man sich überlegt wie exakt und in kleinster Milimeterarbeit die TOP-Ärzte jeden Graft entnehmen,habe ich vorurteile gegenüber der motorisierten Entnahme. Übrigens distanzieren sich Top-Ärzte auch davon. Weiß du, reden kann man viel,dann Beweiße es doch und bring Fotos von deinem Donor und mach bessere von deiner jetzigen Haarsituation. Ich Bitte dich auch einfach dein Ergebniss abzuwarten eh du die Methode mit dem Motor und das können des Arztes als Gut propagierst. Danke!





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #59013 ist eine Antwort auf Beitrag #59012] :: Do, 13.01.11 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso regst du dich auf, immer lachen Very Happy
Wenn ich Fotos vom Donorbereich hätte,würde ich es auch hier teilen. Leider habe ich da keine Fotos gemacht bzw. machen lassen. Ja wie gesagt, bis jetzt zufrieden. Mal gucken wie das Endresultat aussehen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #59014 ist eine Antwort auf Beitrag #59009] :: Do, 13.01.11 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kaan87 schrieb am Thu, 13 January 2011 20:02
Also der Bohrer oder wie das Instrument heißt, hat bei mir keine Spuren hinterlassen alles wie vorher, dass ist das Entscheidende! Wie gesagt, ich bin zufrieden bis jetzt, auch mit dem Zick-Zack-Muster. Die wenigen Multis da vorne stören mich nicht.
Da sich das für dich erledigt hat, brauchst du hier nicht mehr zu schreiben.


Warte doch mal das Endergebniss ab, erst dann kannst du zufrieden sein, nicht vorher. Laut deiner Aussage macht der Doc 4 OPs am Tag? Laughing Warum nicht gleich 10? Meine OP bei dr. Keser hat vergleichsweise 4 Tage gedauert und ich habe sogar weniger grafts als du bekommen!

Leider hast du beim Informationsgepräch nur das gehört was du solltest, frage mich nur wie naiv man sein kann um alles zu glauben was einem erzählt wird. Mal ne Gegenfrage: wärst du nicht skeptisch wenn dir Jemand eine Rolexuhr für 50€ verkaufen würde? Qualität hat nunmal seinen Preis und kein gefragter HT Chirurg bietet seine Dienste für Dumpingpreise an.

Wie Trebling schon geschrieben hat haben Multigrafts nichts in der Haarlinie zu suchen und lassen dein Ergebnis unnatürlich ausehen. Außerdem benötigt es sehr viel Erfahrung und Feingefühl einen graft intakt zu extrahieren. Durch den Micromotoreinsatz kommen viele grafts nicht heil raus und dies hat zur Folge das sie nicht anwachsen.

[Aktualisiert am: Do, 13 Januar 2011 20:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #59018 ist eine Antwort auf Beitrag #58997] :: Fr, 14.01.11 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kaan87 schrieb am Thu, 13 January 2011 16:03
Keine Ahnung was der Trebling will, ist mir auch egal. Ich habe ja mehrmals erwähnt, dass man keine HT-Erfahrungsberichte von diesem Dok findet. Und dein kindisches Kapische kannst du dir sparen.

Ja nun das leichte Zick Zack- Muster soll ja auch naturell wirken. Eine gerade Linie würde ja "künstlich" aussehen, hat der Dok auch gesagt. Ja stimmt es sind sehr wenige Multis in der Haarlinie. Mich stört es aber nicht, ich bin bis jetzt glücklich. Die Grafts wurden mit einem Instrument(Bohrer oder wie das heißt) manuell entnommen, halt immer abwechselnd gebohrt und dann einzelt rausgenommen und vorbereitet. Hinten sieht man natürlich nach 3,5 Wochen keine Spuren mehr, sieht wieder normal aus.

Ich habe keine Fotos vor oder direkt nach der HT gemacht. Ja wenn ich später mal weitere Fotos hochlade, werde ich mal gucken, ob ich ein gutes Vorherbild finde.

@Blue-Think was meinst du mit Haircount? Haareanzahl? Wenn du die Anzahl der Grafts meinst, steht ja oben 2200.


Nein, das ist eher ein "Überblick" über die entnommenden Grafts....

Mit dem Haircount wird die Frage aufgestellt, wieviel einser, zweier, dreier Grafts dabei waren und höher...

2200 Grafts sind nicht gleich 2200 Grafts. Wenn zwei Patienten, die gleiche Ausgangslange, Haarstruktur sowie Haarfarbe haben, können dennoch unterschiedliche Ergebnisse entstehen. Vorallem dann, wenn bei dem einen überwiegend nur einser und zweier sowie ein paar dreier geerntet wurden und bei dem anderen dagegen sehr sehr viele Multis (dreier/vierer und mehr) entnommen wurde. Gerade die Multis sorgen für die optische Dichte.

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #59022 ist eine Antwort auf Beitrag #59014] :: Fr, 14.01.11 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Dok macht von 8-12Uhr kleine OPS wie Nasenops,Augenklappe,Botoxspritzen etc. Mit HT beginnt er 12 Uhr und geht halt wenn es nötig ist bis ca. 20Uhr. Ja mit dem Preis war ich auch sehr überrascht, aber warum nicht? In Türkei ist sehr vieles, wie alle es wissen, viel güngstiger (niedrigere Löhne, niedrigere Kosten etc.) Wenn ich mir z.B. Zahnimplantate angucke, in Deutschland bezahlt man bis zu das 5-Fache oder mehr, was man in Türkei bezahlt. Oder für Augenlaser mit der Femtolaser-Methode bezahlt man in Türkei ca. 1000-1500Euro, in Deutschland minimum 3000Euro. In 8 Stunden 1000Euro verdienen, das verdient ein duchschnittlicher deutscher Arbeitnehmer in ca. 1,5 - 2 Wochen Very Happy Die Wucher-Preise in Deutschland sind sowieso der Hammer, bis zu 15.000Euro oder mehr in 1-2 Tagen, hallo ich will kein Auto kaufen:D Naja wenn die Nachfrage da ist, ist alles in Ordnung (seitens der Ärzte) Very Happy
Ja klar, ich warte ja auf das Endergebnis. Ich habe ja auch gesagt, dass ich bis jetzt zufrieden bin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #59023 ist eine Antwort auf Beitrag #59018] :: Fr, 14.01.11 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss ich stolz sagen, dass ich sehr sehr viele dreier Grafts habe Cool Die meinten auch, dass ich sehr gute Grafts habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #59031 ist eine Antwort auf Beitrag #58803] :: Fr, 14.01.11 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber hast du dich vorher informiert, das ein Micromotor deinen Donor fast auslöschen kann? Micromotor sind das schlimmste was man machen kann. Die werden bei HTs nur benutzt, wenn der Artzt nicht das Fingerspitzengefühl hat es per Hand zu machen. Dabei gehen die Hälfte deiner geernteten Haare kaput. Gute Ärzte machern das per Hand, weil wenn dein Donor leer ist, wirste keine Folge HTs Mehr haben können. Jetzt versteh ich auch den Preis.

Ich will dir nicht Angst machen und den Arzt schlecht machen (weiss nichts über den), aber die Entscheidung einen Micromotor zu nehemen war leider nicht gut.

[Aktualisiert am: Fr, 14 Januar 2011 20:49]




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #59036 ist eine Antwort auf Beitrag #59031] :: Fr, 14.01.11 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie meinst du das per Hand? Kannst du mir per Video zeigen, wie die Methode, die du erwähnst, aussieht. Also bei mir hat er das so gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=pYU1LeNOk3c


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #59038 ist eine Antwort auf Beitrag #58803] :: Fr, 14.01.11 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja sieht nach Mikromotor aus. Neben dem Problem mit dem Anwachsen, ist das weit grössere Problem, dass ich scho sehr sehr viele Berichte gelesen, hab von Patienten die mit dem Mikromotor behandelt wurden und bei dennen der Donner ausgeschlachtet wurde, so dass sie ein schlechtes Ergebnis hatten und dann auch noch kaum noch Donor.

Das sagt jetzt nichts über dein Ergebnis aus, ich mein nur dass ich scho einige kenne die das bereut haben. Also weil se sich für ne günstige Methode entschieden haben. Aber jetzt erst einmal abwarten Smile Evtl haste ja Glück

Hier zB.. ne Analys von Koray über Mikromotor:

http://www.haartransplantation-zentrum.com/mikromotor-vs-manuell-entnahme.html

[Aktualisiert am: Fr, 14 Januar 2011 20:50]




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #60503 ist eine Antwort auf Beitrag #59031] :: Sa, 02.04.11 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ruulkasar schrieb am Fri, 14 January 2011 16:18
Ja, aber hast du dich vorher informiert, das ein Micromotor deinen Donor fast auslöschen kann? Micromotor sind das schlimmste was man machen kann. Die werden bei HTs nur benutzt, wenn der Artzt nicht das Fingerspitzengefühl hat es per Hand zu machen. Dabei gehen die Hälfte deiner geernteten Haare kaput. Gute Ärzte machern das per Hand, weil wenn dein Donor leer ist, wirste keine Folge HTs Mehr haben können. Jetzt versteh ich auch den Preis.

Ich will dir nicht Angst machen und den Arzt schlecht machen (weiss nichts über den), aber die Entscheidung einen Micromotor zu nehemen war leider nicht gut.


Sagmal, weißt Du überhaupt wovon Du sprichst. Jetzt hört mal auf mit der Mikromotor geschichte und bleibt sachlich. Ein Arzt oder Assistent/in ist genauso in der lage mit einem herkömmlichen Punch den Donor zu vernichten.
Ich habe jede Menge FUE ( meins mit eingeschlossen ) ergebnisse wo die Entnahme durch einen Mikromotor durchgeführt wurde. Und bei keinem konnte weder ich, Patient noch sonst jemand einen vernichteten Donor sowie schlechte Anwuchsrate fest stellen.
Und tue mir bitte den gefallen, indem Du direkt diese Klinik kritisierst, die schlechte Ergebnisse mit einem Mikromotor liefern. Steck nicht alle unter einem Kamm.
Denk daran das wir selbst mit solch Kliniken zu kämpfen haben die dieses Entnahmeinstrument so ins Dreck gezogen haben.
Bzglich man hätte kein gefühl bei der Entnahme. Ich fahre bei der Arbeit einen 8T Stapler ( Linde ). Und ich habe sehr wohl das Feingefühl zum Steuern dieses Gerätes. Falls mal sehen willst was ich meine schicke ich Dir gerne ein Bild von mir und meinem Baby Smile. Jemand der einen Staplerschein hat muß nicht heißen das er auch Fahren kann. Jetzt frag ich Dich, glaubst Du das einer der bisher eine Ameise oder nen Stapler bis 3T gesteuert hat weiß wie man damit fährt?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #60573 ist eine Antwort auf Beitrag #60503] :: Di, 05.04.11 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast sicher recht wenn du schreibst,dass man nicht alle über einen Kamm scheren kann. Ich persönlich schließe alle Kliniken aus, die mit Mikromotor arbeiten. Das wäre mir zu heiß,mein Donor-Bereich ist mir zu wichtig. Mir fällt spontan auch kein Argument für die Mikromotorbehandlung ein.Selbst wenn es keine Schäden in der Spenderzone anrichtet. Kennst du ein Argument für den Mikromotor @Funyouu?

Hast du ein paar Fotos von den Mikromotor-Ergebnissen?

Dein Staplervergleich hinkt ein Wenig. Ich denke bei Mikromotoren gibt es Unterschiede,klar spielt auch der Umgang damit eine Rolle,dass soll ein Arzt erstmal beweisen,dass konstant gute Ergebnisse mit einer Motorisierten Entnahme kommen. Aber wie gesagt,selbst wenn,ich würde immer noch den Arzt mit Manueller Entnahme vorziehen,er widmet sich meinen Haaren doch viel mehr. Wenn schon eine OP,dann mit 100% Einsatz des Arztes.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #60662 ist eine Antwort auf Beitrag #60573] :: Do, 07.04.11 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Treblig schrieb am Tue, 05 April 2011 15:26
Du hast sicher recht wenn du schreibst,dass man nicht alle über einen Kamm scheren kann. Ich persönlich schließe alle Kliniken aus, die mit Mikromotor arbeiten. Das wäre mir zu heiß,mein Donor-Bereich ist mir zu wichtig. Mir fällt spontan auch kein Argument für die Mikromotorbehandlung ein.Selbst wenn es keine Schäden in der Spenderzone anrichtet. Kennst du ein Argument für den Mikromotor @Funyouu?

Hast du ein paar Fotos von den Mikromotor-Ergebnissen?

Dein Staplervergleich hinkt ein Wenig. Ich denke bei Mikromotoren gibt es Unterschiede,klar spielt auch der Umgang damit eine Rolle,dass soll ein Arzt erstmal beweisen,dass konstant gute Ergebnisse mit einer Motorisierten Entnahme kommen. Aber wie gesagt,selbst wenn,ich würde immer noch den Arzt mit Manueller Entnahme vorziehen,er widmet sich meinen Haaren doch viel mehr. Wenn schon eine OP,dann mit 100% Einsatz des Arztes.


Hallo Trebling,
den Vorteil den ich sehe ist das zum einem der Spenderbereich eher geschohnt wird wie beim manuellen Verfahren. Nur zu Info, das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung den ich in den 5 Jahren angesammelt habe.
Die meisten meiner Patienten waren und sind NW 3- NW 7 Patienten. Letzes Jahr, einen Tag vor meiner eigenen Sitzung, hatte ich einen Deutschen Patienen aus dem Osten. Sein Alter, mitte 40, und zwei FUE ( Manuelle Entnahme ) Sitzungen bereits hinter sich und bestand Teufel komm raus nur auf die manuelle Entnahme. Bis zu diesem Tag boten wir auch die manuelle Entnahme an. Doch nach diesem Kunden nie wieder. Der Grund: Durch seine zwei Sitzung FUE war seine Kopfhaut zäh wie Leder. Bei der entnahme Haarwurzeln zu gewinnen war zum einen sehr schwierig ( das Haar brach, somit konnte man keine Haarwurzel gewinnen ), und zum anderen es war nach einer kurzen Zeit für die Assistentinnen an den Händen sehr schmerzhaft. Das ist zum Beispiel der erste Vorteil des Mikromotors. Die entnahme auch nach zwei Sitzung wird erleichtert. Gerade Patienten die sagen wir mal 5000-6000 Grafts benötigen. Wie viele manuelle FUE Sitzungen benötigen Sie? 3 oder 4 ? Und in welchem Zeitraum ? 1-2 Jahren ? Nach jeder neuen Prozedur müssen auch die neu verpflanzten Haare die neue Behandlung mit überstehen. Meiner Meinung nach könnte auch da ein Shockfallout statt finden? Das gleiche gilt natürlich auch für die Entnahmestelle........ nicht gerade gut, oder ?
Die Verpflanzungszone fängt an sich zu regenerieren und schon kommt die nächste Strapaze. Je mehr Sitzungen umso höher ist die Gefahr der Narbenbildung.
Das ist der Vorteil des Mikromotors. An zwei darauffolgenden Tagen kann man die Anzahl an Grafts aus dem Haarkranz gewinnen und Umsetzen. Die Haut macht das ganze nur einmal mit und nicht mehrmals.
Mich würde gerne interessieren wer zu der Behauptung gekommen ist das für jede negative Sitzung das Mikromotor die Ursache sei. Totaler Blödsinn, mehr aber auch nicht.
Natürlich kann man mit einem Mirkomotor erheblichen schaden verursachen.
Bei einem guten Transplanteur aber nicht.
Das Problem ist nicht der Mirkomotor oder die Klinik, sondern das Team was die Behandlung durchgeführt hat. In der Türkei ist es gang und gebe Behandlungsräume an zu mieten und und dann mit dem Slogan werben wir sind eine reine Haarklinik und bla bla bla.
Wir sind auch in einer Klink wo es noch zwei weitere gibt die Verpflanzungen anbieten. Der eine machts gut der andere scheiße. Das weiß natürlich der Kunde nicht. Beim surfen sieht er zum Beispiel nur die unterschiedlichen Preise. Und wer am günstigsten ist, zu dem geht er. Sieht es dann aber scheiße aus, kritisiert man gleich alle obwohl die einen mit den anderen nichts zu tun haben. Schuld ist wiederum daran nur der Mikromotor.......oder?
Einige von den Patientenberatern hier im Forum argumentierten das Ihre Spezialisten keine herkömmlichen Punch sondern spezial Punch verwenden die speziell hergestellt wurden und bla bla bla. Das gleiche kann ich auch über die Nadeln der Assistentinnen sagen. Jede hat Ihre eigene, spezielle Nadel mit denen Sie arbeiten. Das ist nicht im negativen gemeint sondern entspricht der Tatsache. Je mehr Du dein Instrument für die Arbeit anpaßt, umso besser ist das Händling und das daraus entstehende Resultat.
Hmmmmm, ich glaub das war alles was deinen Fragen betrifft.

Bilder habe ich natürlich, wenn Du welches sehen möchtest gib mir einfach deine e-mail addresse. Veröffentlichen tue ich es hier im Forum nicht.

Trebling, sobald mein Gruppensprecher wieder genesen ist ( Knorpelschaden ) flieg ich um meine zweite Sitzung in Anspruch zu nehmen. Dabei wird Körperhaar verpflanzt. Ich werde das ganze Dokumentieren und hier veröffentlichen.


LG Funyouu

[Aktualisiert am: Do, 07 April 2011 20:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: als Frau dritte Haartrans FUT und FUE
Nächstes Thema: Haaransatz und Vertex Gefüllt mit 2300 Transplantaten FUE Hair Transplant--Dr. Umar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()