Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation entfernen / rückgängig machen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #59442] :: Do, 03.02.11 12:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

ich habe vor Jahren zwei Haartransplantationen durchführen lassen mit ca. 3500 Grafts in Zone 1 und 2. Durch meinen weiteren Haarausfall und diesem ewigen Kreislauf
der Haartransplantationen belastet mich das Thema mittlerweile jeden Tag.
Medikamente möchte ich nicht mehr nehmen und die Haare sind mir mittlerweile auch nicht mehr so wichtig.

Gibt es Möglichkeiten die Haartransplantation zu entfernen?
Ehrlich gesagt, wäre mir das die liebste Lösung?

Was gibts da für Möglichkeiten? Ist es möglich, dass man die HT beinahe unsichtbar machen kann oder werden da große Narben zurückbleiben?

Vielen Dank für eure Antworten.

Nils


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #59443 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Do, 03.02.11 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
poste doch mal bilder.. vllt. gibts andere lösungen




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #59446 ist eine Antwort auf Beitrag #59443] :: Do, 03.02.11 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ganz genau, nicht gleich die Flinte ins Korn schmeissen.

Sein "Glas" könnte und sollte er durchaus schon als halbvoll betrachten.

Jedoch Bilder wären in der Tat sehr hilfreich zur genauen Beurteilung.

Nils, ich würde nicht aufgeben sondern versuchen das Ruder noch
rumzureissen. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht warum das nicht möglich sein sollte.













1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #59451 ist eine Antwort auf Beitrag #59446] :: Do, 03.02.11 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Jungs! Ich habe aber keine Lust, da ich 33 bin mich die
nächsten 30 Jahre mit meiner Matte zu beschäftigen.
Immer wieder nachtransplantieren oder jahrelang Medikamente nehmen.
Mir sind die Haare mittlerweile nicht mehr so wichtig.
Ehrlich gesagt habe ich aber Angst die Bilder zu posten und erkannt zu werden.
Hat Jemand von euch Erfahrungen mit dem Entfernen der Haare?

Danke und Gruß!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #59453 ist eine Antwort auf Beitrag #59451] :: Do, 03.02.11 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nils2000 schrieb am Thu, 03 February 2011 19:23
Vielen Dank Jungs! Ich habe aber keine Lust, da ich 33 bin mich die
nächsten 30 Jahre mit meiner Matte zu beschäftigen.
Immer wieder nachtransplantieren oder jahrelang Medikamente nehmen.
Mir sind die Haare mittlerweile nicht mehr so wichtig.
Ehrlich gesagt habe ich aber Angst die Bilder zu posten und erkannt zu werden.
Hat Jemand von euch Erfahrungen mit dem Entfernen der Haare?

Danke und Gruß!


Hi Nils2000,

dir bleibt in jedem Fall die Nadelepilation.

http://www.dvee.de/

http://www.fachverband-elektrologie.de/

Auch hier solltest du aber auf Qualität achten !!! Und fall nicht auf die "Laser-Mafia" rein.

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Do, 03 Februar 2011 20:26]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #59454 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Do, 03.02.11 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum rasierst du den transplantierten bereich nicht einfach ab?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #59472 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Fr, 04.02.11 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo haare82,

da sieht man leider die gesetzten Grafts noch ziemlich stark.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #59476 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Fr, 04.02.11 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nils,


wichtig ist mit welcher Technik hast du es denn einpflanzen lassen. Es haben dich schon einige angeshrieben aber İch kann Dir behilflich sein denke ich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #59497 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Sa, 05.02.11 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Muki,

die erste HT war FUT und danach FUE.
Hast du deine HT entfernen lassen?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #59623 ist eine Antwort auf Beitrag #59497] :: Mi, 09.02.11 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nils,

nein habe ich nicht, aber dieser Link wird dir weiterhelfen, da sind nur die profis die eine HT machen oder verbessern. Am besten du setzt dich mit Denen in Verbindung

http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #75257 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Fr, 28.09.12 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Mein Haaransatz ist viel zu aggressiv und ich hätte wieder gerne mehr von meinen alten GHE zurück. Hat wer schon Erfahrung mit Elektro-/Nadelepilation?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #75266 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Sa, 29.09.12 03:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narben kann man pigmentieren, etwa bei www.hishairclinic.com.

Vielleicht änderst Du deinen Typ und verzichtest auf Medikamente,
die nur schaden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #75275 ist eine Antwort auf Beitrag #75266] :: Sa, 29.09.12 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab Erfahrung mit der Nadelepilation. Ging mir genauso hatte ganz übelste Implantate. Auf jeden Fall hah ich das ne Weile mit ner Laserepilation versucht. Absolut vergeblich. Das ging über ca. ein 1 1/2 Jahre. Kein Erfolg. Danach war ich bei ner Nadelepilation: 2 bis höchstens 4 mal war ich dort. Dann war der Spuk vorbei. Gott sei dank. Könnt mich gerne anschreiben wenn ihr näheres erfahren wollt. Ich hätt ausserdem noch ne Frage. Habt ihr Erfahrung mit ner Narbenbehandlung. Entnahmestelle (Stripnarbe und Narben an der Stelle an der die Crafts eingestzt wurden). Das da Narben geben kann wird für meine Begriffe nicht häufig genug erwähnt. Ach ja ich hab wegen Narbenentfernung schon einiges versucht und bin nun bei der Stammzellentherapie angelangt. Hat hier jemand schon Erfahrungen.
VLG Maier


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #75300 ist eine Antwort auf Beitrag #75275] :: Sa, 29.09.12 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Elektroepilation war schmerzhaft und auch nicht sehr wirksam. 50% sind mit Sicherheit wieder gewachsen. Ich hab die nicht erwünschten Grafts einfach wieder mit dem 0,7 Punch entfernen lassen und woandes hin gesteckt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #94049 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Di, 15.07.14 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@semmi sieht man die entnahmestelle habe das selbe problem auch Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #94069 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Mi, 16.07.14 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe mal eine Frage, an alle die, die ihre HT entfernen/verbessern lassen mussten :

ich stehe auch kurz vor einer ht, bzw möchte anfang nächsten jahres eine machen und mir die ghe auffüllen lassen (aber so, dass es noch natürlich aussieht und die front wieder füllen, ca. 2500 grafts) Alle Ärzte meinten, ich hatte einen guten Donor und ich hätte locker noch genügend Reserven für eine 2. oder 3. HT, aber ich will halt auch nicht mein Leben lang Finasterid nehmen und nachtransplantieren.
Klar, ich wäre nach der HT wahrscheinlich einige Jahre total glücklich aber was passiert dann, wenn hinten alles ausfällt ? Ne Glatze sieht dann ja scheisse aus wenn vorne alles dicht nachwächst und hinten ne Platte ist und das der Donor immer so stark bleibt ohne Fina garantiert einem ja auch niemand... Würdet ihr mit eurem jetzigen Wissensstand wieder eine HT machen oder direkt die Matte abrasieren ? Ich habe so langsam den Eindruck, dass viele Leute die HT hier unüberlegt machen und in wenigen Jahren unzufrieden sein werden und den ganzen Tag über neue HTs nachdenken müssen... Danke im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #94071 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Mi, 16.07.14 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist eine gute frage aber die antwort kennst nur du,weild u musst damit leben
abhängig ist auch der haarausfall wieweit es schon fortgeschritten ist^^aber wenn dir
ein kurzhaarschnitt von 3mm passt würde ich das tragen(ICH PERSÖNLICH)aber wie gesagt
mus du wissen aber ich würde auf jeden fall nicht mein leben lang medikamente nehmen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #94077 ist eine Antwort auf Beitrag #75275] :: Do, 17.07.14 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maier schrieb am Sat, 29 September 2012 16:15
Hab Erfahrung mit der Nadelepilation. Ging mir genauso hatte ganz übelste Implantate. Auf jeden Fall hah ich das ne Weile mit ner Laserepilation versucht. Absolut vergeblich. Das ging über ca. ein 1 1/2 Jahre. Kein Erfolg. Danach war ich bei ner Nadelepilation: 2 bis höchstens 4 mal war ich dort. Dann war der Spuk vorbei. Gott sei dank. Könnt mich gerne anschreiben wenn ihr näheres erfahren wollt. Ich hätt ausserdem noch ne Frage. Habt ihr Erfahrung mit ner Narbenbehandlung. Entnahmestelle (Stripnarbe und Narben an der Stelle an der die Crafts eingestzt wurden). Das da Narben geben kann wird für meine Begriffe nicht häufig genug erwähnt. Ach ja ich hab wegen Narbenentfernung schon einiges versucht und bin nun bei der Stammzellentherapie angelangt. Hat hier jemand schon Erfahrungen.
VLG Maier



Genau das ist der Punkt, der mich seit Jahren von einer HT abhält! Die Narben. Kannst Du mal ein Foto posten von Deinen Narben im Bereich wo eingepflanzt wurde?!




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #94079 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Do, 17.07.14 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry kann ich nicht aber bei mir sieht man nichts^^
habe mich bei azar behandeln lassen und aktuell der letzte
ich glaube derripper heißt er hat auch pics von seinen donor
und da sieht man auch nichts!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #94081 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Do, 17.07.14 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn ich all das lese bekomme ich ein wenig Angst.

Ich will keine Narben, will nicht mein Leben lang von Medikamenten abhängig sein. Am liebsten eine OP und gut is!!!

Aber so einfach ist es dann wohl doch nicht Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #94082 ist eine Antwort auf Beitrag #94069] :: Do, 17.07.14 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich muss sagen das ich meine HT ( FUT ), die ich damals unüberlegt und dann auch noch durch schlechte Beratung ( Medical One ) gemacht habe, heute bereue. Weil mit der Erwartung des Ergebnis ist mein HA binnen 12 Monaten stark voran geschritten. Ich kann im Nachhinein leider nicht sagen, ob es unter anderen an der falschen Pflege und/oder am Schockless lag.
Auf jeden Fall muss ich meine Haare heute kurz rasieren ( 6mm ) und man sieht natürlich die Narbe, was ganz schrecklich ist.
Zum Glück habe ich SMH ein Mittel gefunden was mir erheblich weiterhilft..

Ich lasse mir die Narbe in der nächsten Woche aber pigmentieren und bin sehr gespannt auf das Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #94084 ist eine Antwort auf Beitrag #94081] :: Do, 17.07.14 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achilles1983 schrieb am Thu, 17 July 2014 15:37
Also wenn ich all das lese bekomme ich ein wenig Angst.

Ich will keine Narben, will nicht mein Leben lang von Medikamenten abhängig sein. Am liebsten eine OP und gut is!!!

Aber so einfach ist es dann wohl doch nicht Sad


Tja probiere erst mal Glatze aus, weil wenn HT schlecht läuft hast Du später nicht mal mehr die Option...




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #94085 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Do, 17.07.14 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also wenn man eine ht machen möchte dann auch vom experten und nicht medical one
wenn ich den name höre könnte ich schon kotzen und fut für mich persönlich niemals dann lieber glatze
und wenn man es richtig mach sind auch kurzhaarfrisuren drinne ohne das man es merkt weder den donor
noch die transplantierten haare und vergesst deutschland in sachen ht habe das glaube ich schon zum 100mal gesagt kann
es auch locker 200mal sagen Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #94086 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Do, 17.07.14 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, ich bin nun echt abgeschreckt was ht angeht.. also bin ich quasi gezwungen mein ganzes Leben lang Fina zu nehmen, damit die Haare hinten nicht ausfallen (wenn ich vorne ne HT mache) ? und was ist wenn man bei nem guten arzt ne fue hatte also dann keine sichtbaren narben im donorbereich, kann man dann später falls die haare hinten ausfallen und nicht noch ne weitere ht möchte, die haare zur mm frisur tragen ohne das es scheisse aussieht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #94087 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Do, 17.07.14 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also erstens wirkt fin nicht dein ganzes leben zumindest bei den meisten und
zweitens was weg ist weg im donor ist aber bei ner 3mm frisur unsichtbar es sei denn
jemand guckt dir aus 25cm entfernung in dein donor,aber alles hängt vom arzt ab wie gut
er arbeitet!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #94088 ist eine Antwort auf Beitrag #94087] :: Do, 17.07.14 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpster schrieb am Thu, 17 July 2014 21:34
also erstens wirkt fin nicht dein ganzes leben zumindest bei den meisten und
zweitens was weg ist weg im donor ist aber bei ner 3mm frisur unsichtbar es sei denn
jemand guckt dir aus 25cm entfernung in dein donor,aber alles hängt vom arzt ab wie gut
er arbeitet!!!

Und von der Ausgangsdichte des Donors. Bei mir sieht man die Entnahmestellen trotz hier im Forum viel gepriesenen Arztes schon bei ca. 8 mm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #94089 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Do, 17.07.14 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hattes du fut oder fue???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #94090 ist eine Antwort auf Beitrag #94089] :: Do, 17.07.14 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpster schrieb am Thu, 17 July 2014 22:14
hattes du fut oder fue???
FUE mit 0,8 - 0,9 mm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #94091 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Do, 17.07.14 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also das dürfte garnicht sein selbst ich war bei azar obwohl ich garnicht zufreiden war sieht man bei 3mm garnichts,
es sei den du gehst seh nahe drann und begutachtest das ne stunde^^
bei welchem arzt warst du???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #94110 ist eine Antwort auf Beitrag #94069] :: Sa, 19.07.14 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
norm90 schrieb am Wed, 16 July 2014 21:45
Hallo, ich habe mal eine Frage, an alle die, die ihre HT entfernen/verbessern lassen mussten :

ich stehe auch kurz vor einer ht, bzw möchte anfang nächsten jahres eine machen und mir die ghe auffüllen lassen (aber so, dass es noch natürlich aussieht und die front wieder füllen, ca. 2500 grafts) Alle Ärzte meinten, ich hatte einen guten Donor und ich hätte locker noch genügend Reserven für eine 2. oder 3. HT, aber ich will halt auch nicht mein Leben lang Finasterid nehmen und nachtransplantieren.
Klar, ich wäre nach der HT wahrscheinlich einige Jahre total glücklich aber was passiert dann, wenn hinten alles ausfällt ? Ne Glatze sieht dann ja scheisse aus wenn vorne alles dicht nachwächst und hinten ne Platte ist und das der Donor immer so stark bleibt ohne Fina garantiert einem ja auch niemand... Würdet ihr mit eurem jetzigen Wissensstand wieder eine HT machen oder direkt die Matte abrasieren ? Ich habe so langsam den Eindruck, dass viele Leute die HT hier unüberlegt machen und in wenigen Jahren unzufrieden sein werden und den ganzen Tag über neue HTs nachdenken müssen... Danke im Voraus


Also ich hatte eine FUE-HT, würde aber das ganze auch kein zweites Mal mehr machen. Ich war bei zig Ärzten und irgendwie hat mich niemand so richtig aufgeklärt, dass ich später keine Glatze mehr machen kann. Will den schwarzen Peter niemand anderem zuschieben, aber die Beratungsgespräche waren in diesem Punkt wirklich schlecht.

Ich lasse mich im nächsten Monat noch von Heitmann beraten. Vielleicht kann er ja noch was verbessern, retten oder mir sonstige Tipps geben. Aber grundsätzlich habe ich keine Bock mehr auf eine zweite HT. Am liebsten würde ich mir wieder die FUE-Narben mit Bodygrafts "schließen lassen" und dann wäre Ruhe.

Wenn man aber mit dem OP-Ergebnis nicht zufrieden ist und aus anderen Gründen keine zweite HT mehr machen will, dann hat man mehr Probleme als vorher. Und das kann es ja eigentlich auch nicht sein!

Natürlich liest man hier im Forum immer mal wieder von Problemen oder schlechten Kritiken (zum Glück: Ohne das Forum hier wäre ich komplett blauäugig zum nächsten "Arzt" gegangen), aber man denkt ja immer, dass das einem selbst nicht passieren wird. Man verlässt sich auf die Arztwahl und hofft auf das Beste.

Ich stelle jetzt die gleiche Frage wie im anderen Threat: Angenommen, ich will mir nach meiner FUT-HT mittelfristig doch auf eine 2mm-Frisur ausweichen. Das ich Narben im Donor-Bereich habe, ist mir klar.

Aber wie sieht es denn an den Geheimratsecken und dem ganzen transplantierten Bereich aus? Können da die Grafts bleiben? Und sind dort auch Narben entstanden durch das Einsetzen der Grafts?

Sind vielleicht blöde Fragen, aber aktuell bin ich bzgl. meines bisherigen Kenntnisstandes doch sehr ratlos und weiß nicht, welche Infos bis jetzt richtig oder falsch sind. Von daher bin ich euch um jede Antwort sehr dankbar Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #94113 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Sa, 19.07.14 02:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt darauf an wie weit die grafts eingepflanzt wurden sind wie bei mir
zb sieht es sehr unnatürlich aus.deswegen will ich sie mir auch entfernen lassen.
bei welchem arzt warst und warum willst du deine haare plötzlich kurz tragen
bei fut ist es doch sinnlos,hättest du doch gleich ne fue gemacht?!?!?!?
klar bei fue hätte man mehr narben theoretisch wenn man es summieren würde,
fällt aber niemanden auf ,weil sie so klein sind und man kann seine aare auf 3mm tragen
zumindest bei mir was den donor angeht^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #94115 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Sa, 19.07.14 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Warum will ich die Haare kurztragen?

a) Weil der Haarausfall weitergeht und ich keine Lust auf eine zweite HT habe
b) Weil mir das Ergebnis nicht gefällt
c) Weil ich keine Lust habe, mich ein Leben lang "Sorgen" um meine Haare zu machen.

2. Ich hatte ja ne FUE-HT. Steht doch auch da. Habe nie ein Wort von FUT geschrieben. Irgendwie reden wir in jedem Threat aneinander vorbei ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #94133 ist eine Antwort auf Beitrag #94115] :: Mo, 21.07.14 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hanzumon schrieb am Sat, 19 July 2014 11:36
1. Warum will ich die Haare kurztragen?

a) Weil der Haarausfall weitergeht und ich keine Lust auf eine zweite HT habe
b) Weil mir das Ergebnis nicht gefällt
c) Weil ich keine Lust habe, mich ein Leben lang "Sorgen" um meine Haare zu machen.

2. Ich hatte ja ne FUE-HT. Steht doch auch da. Habe nie ein Wort von FUT geschrieben. Irgendwie reden wir in jedem Threat aneinander vorbei ...



Hanzumon schrieb am Sat, 19 July 2014 01:28


Ich stelle jetzt die gleiche Frage wie im anderen Threat: Angenommen, ich will mir nach meiner FUT-HT mittelfristig doch auf eine 2mm-Frisur ausweichen. Das ich Narben im Donor-Bereich habe, ist mir klar.

Aber wie sieht es denn an den Geheimratsecken und dem ganzen transplantierten Bereich aus? Können da die Grafts bleiben? Und sind dort auch Narben entstanden durch das Einsetzen der Grafts?

Sind vielleicht blöde Fragen, aber aktuell bin ich bzgl. meines bisherigen Kenntnisstandes doch sehr ratlos und weiß nicht, welche Infos bis jetzt richtig oder falsch sind. Von daher bin ich euch um jede Antwort sehr dankbar Smile



Smile


... ich würde gerne mehr antworten hören.. ist es wirklich unmöglich nach einer fue ht eine mm frisur zu tragen, ohne das mal die narben sieht ? (natürlich erst nach ein paar jahren, falls der ha weitergeht, was ich natürlich nicht hoffe )

und: MUSS man finasterid nach einer ht bis an sein lebensende nehmen ? Ich habe nämlich auch ohne finasterid (nur minox oberkopf 1xtgl) das gefühl das der ha nicht weitergeht oder wenn dann nur extrem schleichend.. und ich habe 0 bock bis an mein lebensende hormone zu schlucken die mein sexleben negativ beeinflussen.... wie sind eure erfahrungen ? gibt es jemand der glücklich mit seiner ht geworden ist auch ohne danach fina zu nehmen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #94135 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Mo, 21.07.14 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bzgl. FUT habe ich mich halt einmal verschrieben. Hatte zum Glück eine FUE-HT. Man kann ja in diesem Forum auch nichts editieren ...

Ansonsten weiß wohl eh niemand so richtig bescheid ... Schade ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #94294 ist eine Antwort auf Beitrag #59453] :: Fr, 25.07.14 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb
Und fall nicht auf die "Laser-Mafia" rein.


Hi Fineliner,

Was meinst du genau damit?

Danke und Grüße
Fintest


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #105626 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Di, 28.07.15 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe auch das Problem bzw wurden mir die Grafts schlecht gesetzt und die Anwuchsrate war auch nicht so dolle.
Habe mir ein Paar Haare rausgezupft und man erkennt ein paar kleine Löcher hat jemand damit Erfahrung?
Hilft da vielleicht ein Narbengel wenn ja kann mir jemand eins empfehlen?
Wäre eine Nadelepilition das einzig wahre?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #105642 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Mi, 29.07.15 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer noch keiner Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #107106 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Mi, 16.09.15 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe eine FUT bei einem Metzger in der Türkei machen lassen.

Weil ich mich so unwohl fühlte, habe ich mich einer FUE HT bei Dr Keser im Bereich der Narbe unterzogen. Leider aber auch an einer Seite von einer Geheimratsecke. Da der Haarausfall weiter vorangeschritten ist, musste ich die Haare kurz rasieren. Jetzt sieht man etwas größere Nadeleinstiche, was kann man tun? Bringt es etwas die Haare wieder entfernen zu lassen?

Würde mich freuen, wenn ihr Schluckspecht auf die Frage bezügl. Entfernungsmöglichkeiten antworten würdet. Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #107111 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Mi, 16.09.15 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Narbenkind mich auch Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #107114 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Do, 17.09.15 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Geht doch mal zu einem Hautarzt und schildert eure Probleme.
Ich glaube dass euch da am besten geholfen werden kann.

Alles Gute,
DS




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Diverse Fragen bzgl. anstehender HT
Nächstes Thema: Transplantation in vorhandene Haare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***