Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59551] :: Mo, 07.02.11 17:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

so, jetzt war es bei mir auch soweit: Am 10. + 11.01. habe ich 2700 Grafts von Dr. de Reys und Team transplantiert bekommen, Einsetzgebiete waren die Haarlinie und das 1/3. (an der Haarlinie ca. 60 Graft/cm² dahinter 35-40 Graft/cm², Gesamt ca. 70 cm²)



Kurz zu mir: Bin 36 Jahre! Mit Mitte 20 wurden die Ecken höher und die Front dünnte immer mehr aus. Den Haarstatus halte ich jetzt seit ca. 3 Jahren und der Haarstatus ist fast identisch dem Haarstatus meines Vaters. Der Vater meiner Mutter war ein NW 2 -3.

Nehme seit ca. 1 1/2 Jahren Minoxidil und nach der OP habe ich jetzt mit MSM, Zink, Biotin und Vitamin B - Komplex angefangen, Finasterid nehme ich nicht. Seit dem 24.01. benutze ich auch wieder Rogaine Foam.



Zum Ablauf: Am 09.01. in Heist - op - den - Bergen angekommen und im Hotel Villa Monte eingecheckt.

10.01.: Nach einem guten Frühstück hat mich Halil um 07:30 Uhr abgeholt und dann ging es ab zum Haus von Dr. de Reys (Dauer 5 Minuten). Nachdem ich dem Doktor und Gina, beide sehr nett, vorgestellt wurde, haben wir die Haarlinie eingezeichnet und dann wurde rasiert.

08:30: Betäubungsspritzen wurden gesetzt und die haben es in sich, enpfand ich als sehr schmerzhaft und kurz darauf ging es dann mit der Extrahierung los, die der Doktor vornahm. Entnommen wurde mit 0,75 mm.

10:45: Kurze Frühstückspause

11:10: weiter ging es mit der Extrahierung bis ca. 12:00 Uhr, entnommen wurden 1300 Grafts.

12:10 Setzen der Slits und Einsetzen der Grafts durch den Doktor und Gina. Gegen 17:30 waren dann alle Grafts drin. Nachdem Abendessen hat mich der Doktor dann ins Hotel gefahren. Hatte in der Nacht keine Probleme und habe kräftig mit Aloe Vera gesprüht.



11.01: War gegen 08:00 beim Doktor und los ging es wie am 1. Tag, am zweiten Tag war Halil übrigens nicht dabei:

08.30: Extrahierung durch den Doktor

10:35: kurze Pause mit Frühstück:

11:00: weiter ging es mit der Extrahierung bis ca 12:00 Uhr:

12:00: Slits setzen und Einsetzen der Grafts durch den Doktor und Gina, später kam auch Debby und Remmy, der zum Technicker ausgebildet wird und bei dem ein oder anderen hier für große Verwirrung gesorgt hat, dazu.

17:00 Fertig! Noch mit dem Doktor und seiner Familie gegessen, die Post - Op Mittel eingepackt und dann ab nach Hause, Fahrzeit ca. 2 Stunden.



Erwähnen möchte ich, daß ich mich bestens bei Gina und Dr. de Reys betreut gefühlt habe, sind sehr nett die Beiden.

Laut Moses stehen mir noch ca. 2000 Grafts via FUE only zur Verfügung, die ich falls nötig in die vordere Hälfte verteilen würde, Tonsur erachte ich als nicht ganz so wichtig und es gibt ja auch noch BHT.

Ich werde spätestens im Januar 2012 das Endergebniss posten. Bin kein großer Fan von "Zwischenergebnissen", abgerechnet wird zum Schluß....



  • Anhang: Preop2.jpg
    (Größe: 67.00KB, 1000 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Preop1.jpg
    (Größe: 65.57KB, 784 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Preop3.jpg
    (Größe: 70.02KB, 739 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59552 ist eine Antwort auf Beitrag #59551] :: Mo, 07.02.11 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anbei weitere bilder pre und post op............


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59553 ist eine Antwort auf Beitrag #59552] :: Mo, 07.02.11 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....habe leider keine brauchbaren Bilder vom Donor....sieht aber gut aus...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59557 ist eine Antwort auf Beitrag #59551] :: Mo, 07.02.11 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m.s. thanks. aber sach mal. wie kommts zu der überschrift? de reys gut. aber sorry. bevor jetzt die chearleaders schreien. nichts gegen moses. aber gegen ht verkaufsplatz. is mir just aufgefallen. de reys berichte. extrem moses als topic. strange. by the way. come to the thread.siehst nich wie ein idealer fue fall aus! sorry. hätt fut gemacht!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59562 ist eine Antwort auf Beitrag #59551] :: Mo, 07.02.11 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gefällt mir sehr gut. Wird bestimmt ein Klasse Ergebnis. Viel Erfolg weiterhin!

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59564 ist eine Antwort auf Beitrag #59557] :: Mo, 07.02.11 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....warum die überschrift: weil es so war, beraten hat mich Moses und operiert hat mich dr. de reys.....und nur vorab, ich wurde nicht gezwungen zu dr. de reys zu gehen, war meine eigene entscheidung......

idealer kandidat für FUE: ich glaube, wenn man ca. 4700 Grafts zur Verfügung hat und diese nur in die vordere Hälfte plazieren wird um das Gesicht zu rahmen, sollte der Haarausfall weitergehen, dann sind das für mich gute Voraussetzungen.....Trage die Haare auch gerne kurz und ich persönlich glaube, daß Barthaare auch eine gute Alternative sind, daher meine Entscheidung für die FUE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59566 ist eine Antwort auf Beitrag #59562] :: Mo, 07.02.11 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@schleifer: danke für die netten Worte....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59567 ist eine Antwort auf Beitrag #59551] :: Mo, 07.02.11 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"m.s.
....warum die überschrift: weil es so war, beraten hat mich Moses und operiert hat mich dr. de reys.....und nur vorab, ich wurde nicht gezwungen zu dr. de reys zu gehen, war meine eigene entscheidung......"

sorry. wenn ich unrecht... aber so ne überschrift sieht nach platter werbung aus.

"idealer kandidat für FUE: ich glaube, wenn man ca. 4700 Grafts zur Verfügung hat und diese nur in die vordere Hälfte plazieren wird um das Gesicht zu rahmen, sollte der Haarausfall weitergehen, dann sind das für mich gute Voraussetzungen.....Trage die Haare auch gerne kurz und ich persönlich glaube, daß Barthaare auch eine gute Alternative sind, daher meine Entscheidung für die FUE" sorry. hät ne max fut gewählt. approps. similar with fineliner. hab fineliner gewarnt. x mal. jetzt braucht en touch up. but your choice. hoff das beste! nichts gegen de reys. sonst sieht gut aus!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59569 ist eine Antwort auf Beitrag #59567] :: Mo, 07.02.11 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@dancerider: Mag sein, daß es wie platte Werbung rüberkommt, ich persönlich empfinde es nicht so.....

Was max. FUT angeht: Wir haben wahrscheinlich andere Ansichten, aber danke für das moderate und konstruktive Feedback


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59573 ist eine Antwort auf Beitrag #59569] :: Mo, 07.02.11 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ m.s.

Frohes Wachstum, sieht gut aus !


zu dem Gewäsch:

Zitat:
hät ne max fut gewählt. approps. similar with fineliner. hab fineliner gewarnt. x mal. jetzt braucht en touch up. but your choice. hoff das beste! nichts gegen de reys. sonst sieht gut aus!


Meine damalige Entscheidung gegen FUT war die beste meines Lebens, irgendwelche Hilfsschüler waren nicht in den Entscheidungsprozess involviert.


Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59574 ist eine Antwort auf Beitrag #59553] :: Mo, 07.02.11 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m.s. schrieb am Mon, 07 February 2011 17:53
....habe leider keine brauchbaren Bilder vom Donor....sieht aber gut aus...




,- aso, keine donor fotos? wie kommt das denn? die fotos wurden doch in der klinik gemacht oder? hmmm komisch komisch. ups donor vergessen !°! wieder ein xy ungelöst.

,- du hast 100% donor fotos aber aus angst von kritik willst du es nicht zeigen !!

,- komisch komisch, bei fast allen reys patienten fehlen donor fotos !!!!

,- zauberwort?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59577 ist eine Antwort auf Beitrag #59551] :: Mo, 07.02.11 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mike: ich werde bei meinem Endergebniss, auch fotos vom Donor für Dich reinstellen......
und jetzt hör auf, mich mit sinnlosen pm zu bomardieren und mich als fake zu beschimpfen (upps, hoffe ich durfte das jetzt überhaupt schreiben.....)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59578 ist eine Antwort auf Beitrag #59551] :: Mo, 07.02.11 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
,- ok ich warte, aber nicht auf das endergebnis !!! mach einfach die orginalbilder rein und stell dich nicht so dumm an.

,- wir wissen ja beider das du diese hast. und zwar post op.

,- ausserdem sieht es ja so aus als hättest du ne tolle kamera. du kannst bestimmt auch welche jetzt machen und nicht in 20 Jahren oder ??

,- du grabst dich immer tiefer rein in deine fake geschichten.

[Aktualisiert am: Mo, 07 Februar 2011 22:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59581 ist eine Antwort auf Beitrag #59578] :: Mo, 07.02.11 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.....piano mike, piano:
1) Diktierst Du mir bestimmt nicht, was ich zu posten habe und welche Fotos etc.
2) Wo wohnst Du, komm mich besuchen, Bilder können lügen, guck Dir meinen Donor persönlich an, die Kosten teilen wir uns und Du machst Bilder, die ich poste...Solltest Du das nicht annehmen, gehe ich davon, daß sich meine Annahme bestätigt und Du keine reale Person bist und hier ganz andere Absichten verfolgst....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59582 ist eine Antwort auf Beitrag #59551] :: Mo, 07.02.11 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.................................................................................

[Aktualisiert am: Mo, 07 Februar 2011 22:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59583 ist eine Antwort auf Beitrag #59582] :: Mo, 07.02.11 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verstehe nicht warum bei einem neuen thread gleich wieder der te angemacht wird. bis jetzt sehen die frontbilder nach guter arbeit aus (egal wie der arzt/berater heißt!). hoffe aber, dass die donerbilder noch gepostet werden.

@m.s.
wünsche dir viel erfolg beim wachstum der "neuen" haare. das einzige was ich nicht verstehe, warum du kein fin nimmst. so glaube ich, musst du in 5-10 jahren eine zweite ht fahren.


[Aktualisiert am: Mo, 07 Februar 2011 22:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59584 ist eine Antwort auf Beitrag #59551] :: Mo, 07.02.11 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt hört mal auf mit den ganzen Verschwörungstheorien.

Sieht gut aus. Kannste nichts desto trotz deinen Donor posten, damit andere sehen können wie da gearbeitet wurde? Fänd ich toll und hindert dich ja nix daran.




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59586 ist eine Antwort auf Beitrag #59584] :: Mo, 07.02.11 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht echt gut aus m.s.

Ich finds echt schlimm, wie dieser Fake Schwachsinn hier abläuft!? Hört doch mal auf die Erfahrungsberichte von den Usern zu verschmutzen mit diesem Gelaber!!!
Bin schon am überlegen , ob ich mich hier abmelde, bevor ich auch noch als Fake bezeichnet werde, bzw. mir gesagt wird,dass ich für Dr.Özgür Werbung mache bla bla !!

Frohes Wachstum m.s. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59587 ist eine Antwort auf Beitrag #59584] :: Mo, 07.02.11 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo m.s.

kannst du bitte Angaben zu deinem haircount machen, also wieviele 2er, 3er. 4er grafts usw.

danke und happy growing Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59597 ist eine Antwort auf Beitrag #59587] :: Di, 08.02.11 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@m.s. Glückwunsch sieht super aus bis jetzt!!!
Nicht entmutigen lassen von den üblichen verdächtigen!!

@pheno und andere!!!

Wisst ihr eigentlich das es ein ignorieren Button gibt?
Einfach Mike, dancerider und desmonds Beiträge ignorieren und das lesen hier macht wieder Spaß!!
Je mehr user dies tun umso schneller kehrt wieder Ruhe ein

Gruß an alle




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59599 ist eine Antwort auf Beitrag #59597] :: Di, 08.02.11 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Das sieht doch nach super Arbeit aus. Mein Fazit darauß,wieder eine Ordentliche Arbeit von Dr.De Reys,die Endergebnisse müssen abgewartet werden,aber so sieht das nach sauberer HT-Arbeit aus.

@m.s.
Ich denke in Anbetracht deiner Fläche und der Haarbeschaffenheit wird es mit 2700 Grafts ein ordentliches Ergebniss,Happy Growing erstmal!
Es wär natürlich nicht schlecht wenn du dich doch dazu überwinden kannst,ein Zwischenergebniss zu posten. Nur das kann den Mainzelmännchen, die aus ihren Löschern gekrochen kommen und die Threads vernichten wollen,abhilfe schaffen!

@Mainzelmännchen Danci&co.
Es fällt wirklich auf das ihr systematisch versucht die Threads zu verunstalten oder zum schließen zu bringen. Seht euch die Fotos doch an,darum geht es,eure Kindergartenspiele könnt ihr doch woanders ausleben! Wenn die Beratung vorher bei Moses war,kann er es doch schreiben. Eure Meinung kennt hier nun mittlerweile jeder! Ich will den Fall in dem Thread sehen und diskutieren,nicht eure Wortkotze lesen!

In diesem Sinne @m.s. nicht verunsichern lassen oder den Thread schließen,dass geht auch nochmal an finliner raus,egal ob da wieder jemand kommen sollte,es sind immer die selben,also wäre es auch nicht schlecht wenn du deinen Fall nochmal postest. Wink





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59600 ist eine Antwort auf Beitrag #59599] :: Di, 08.02.11 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....so das ist das einzig vernünftige Bild vom Donor, ist aber auch 14 Tage post op.....
Beüglich des Graftcounts: laut dem Team waren es 2,3 Haare pro Graft und wir hatten ca. 600 Singlegrafts für die Haarlinie, genauer kann ich es nicht sagen....

Zwischenergebniss posten finde ich ist so ein Ding: Nicht jeder ist ein "Fast-grwoer", aber mitlerweile orientieren sich sehr viele an sehr guten 6-Monaten updates und die "slow-grower" unter uns, bekommen ein schlechtes Gefühl und stellen ihren Verlauf in Frage....Ich bin der Ansicht, man kann erst von einem wirklichen Ergebniss nach 12 Monaten sprechen und das werde ich definitiv posten.....

Entmutigen oder "runter kriegen" können mich Aussagen nicht, vor allem nicht sinnfreie, wie einige User es hier die ganze Zeit tun, denen ich anbiete, sich live ein Bild zu machern und sich darauf nicht melden.....Ist für mich selbsterklärend....

Danke für Euer Feedback







  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 442.53KB, 506 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59603 ist eine Antwort auf Beitrag #59551] :: Di, 08.02.11 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was das mit den slow growern angeht:
da muss ich, leider, desmond recht geben, der hier mal geschrieben hat, dass ein schlechtes 6-monatsergebnis meistens auch ein schlechtes 12 monatsergebnis bedeutet. mein fall ist zwar etwas spezieller, aber das miese 6-monatsergebnis ist im moment ein noch mieseres 10-monatsergebnis.

@ m.s.
drücke dir die daumen, dass es ein geiles ergebnis wird bei dir. sieht jedenfalls sehr danach aus. Surprised

[Aktualisiert am: Di, 08 Februar 2011 14:50]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59605 ist eine Antwort auf Beitrag #59551] :: Di, 08.02.11 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...danke floxi, hoffe ich auch!!!!
Dir wünsche ich für nächste Woche in Brüssel alles Gute!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59609 ist eine Antwort auf Beitrag #59551] :: Di, 08.02.11 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m.s. schrieb am Mon, 07 February 2011 17:47
Entnommen wurde mit 0,75 mm.


m.s. schrieb am Tue, 08 February 2011 13:55

Beüglich des Graftcounts: laut dem Team waren es 2,3 Haare pro Graft und wir hatten ca. 600 Singlegrafts für die Haarlinie


Also wenn du einen überdurschnittlichen haircount von 2,3 Haaren pro Graft hattest wurden sicher viele 3er und 4er grafts extrahiert und diesbezüglich würde ich gerne und viele andere hier mit Sicherheit auch dein Donor direkt nach Entnahme begutachten können um zu sehen mit welchen Punchgrößen gearbeitet wurde. Ich glaube nicht das man 3er und 4er Grafts mit 0,75 punches only extrahieren kann, ohne für eine große transaction rate zu sorgen, logisch oder?

Die meisten Ärzte benutzen für multigrafts bis zu 0,90mm punches, nur De Reys behauptet mit 0,75mm punches only zu arbeiten. Von allen Kliniken bekommen wir Donorbilder direkt nach der Entnahme zu sehen aber bis heute noch keines von De Reys Patienten. Das macht mich mistrauisch, verständlich für dich m.s.???

[Aktualisiert am: Di, 08 Februar 2011 18:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59613 ist eine Antwort auf Beitrag #59609] :: Di, 08.02.11 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@desmond: ist verständlich für mich, aber ich habe keine Bilder vom Donor direkt nach der OP....

Bezüglich der Entnahme mit 0,75 mm Punches, da habe ich nur das geschrieben, was mir der Doktor und Moses gesagt haben, habe nicht nachgemessen, sondern vertraue den Beiden da.....

Und wie gesagt, abgerechnet wird für mich nach 12 Monaten und wenn alles anwächst, dann ist für mich alles gut....

Finde es gerade nur echt ätzend, daß die ersten Haare ausfallen....





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59614 ist eine Antwort auf Beitrag #59599] :: Di, 08.02.11 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Tue, 08 February 2011 11:03
Hallo,

Das sieht doch nach super Arbeit aus. Mein Fazit darauß,wieder eine Ordentliche Arbeit von Dr.De Reys,die Endergebnisse müssen abgewartet werden,aber so sieht das nach sauberer HT-Arbeit aus.

@m.s.
Ich denke in Anbetracht deiner Fläche und der Haarbeschaffenheit wird es mit 2700 Grafts ein ordentliches Ergebniss,Happy Growing erstmal!
Es wär natürlich nicht schlecht wenn du dich doch dazu überwinden kannst,ein Zwischenergebniss zu posten. Nur das kann den Mainzelmännchen, die aus ihren Löschern gekrochen kommen und die Threads vernichten wollen,abhilfe schaffen!

@Mainzelmännchen Danci&co.
Es fällt wirklich auf das ihr systematisch versucht die Threads zu verunstalten oder zum schließen zu bringen. Seht euch die Fotos doch an,darum geht es,eure Kindergartenspiele könnt ihr doch woanders ausleben! Wenn die Beratung vorher bei Moses war,kann er es doch schreiben. Eure Meinung kennt hier nun mittlerweile jeder! Ich will den Fall in dem Thread sehen und diskutieren,nicht eure Wortkotze lesen!

In diesem Sinne @m.s. nicht verunsichern lassen oder den Thread schließen,dass geht auch nochmal an finliner raus,egal ob da wieder jemand kommen sollte,es sind immer die selben,also wäre es auch nicht schlecht wenn du deinen Fall nochmal postest. Wink



Ich habe schon länger nichts mehr so vernünftiges hier gelesen - dem kann ich absolut nichts mehr hinzufügen. Ich werd mich jetzt aus diesem Thread bis zum ersten Update verabschieden - egal was kommt. Auch von meinem Fall wird es zu gegebener Zeit eine Fortsetzung geben.

PS: Danke für mein neues Lieblingswort die "Wortkotze"

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

donorbilder malsehn [Beitrag #59649 ist eine Antwort auf Beitrag #59609] :: Mi, 09.02.11 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, vielleicht hilft dir dieses bild weiter. man kann glaub ich nicht näher ranzoomen....ich könnte den löchern die punchgröße sowieso nicht ansehen....

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/49554/#page_top


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: donorbilder malsehn [Beitrag #59679 ist eine Antwort auf Beitrag #59649] :: Fr, 11.02.11 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallohallo......, es gibt doch scheinbar keine donorbilder von de reys direkt nach der entnahme....hier is aber eines!

was sagst du jetzt zu den punchgrößen, desmond?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: donorbilder malsehn [Beitrag #59681 ist eine Antwort auf Beitrag #59679] :: Fr, 11.02.11 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehn schrieb am Fri, 11 February 2011 09:22
hallohallo......, es gibt doch scheinbar keine donorbilder von de reys direkt nach der entnahme....hier is aber eines!

was sagst du jetzt zu den punchgrößen, desmond?



Ich will dich jetzt hier nicht teachen aber bedenke das eine HT nur eine Ilusion von Dichte darstellen kann und diesbezüglich sind viele multigrafts unabdingbar bzw. erzeugen eine höhere Dichte. Bei dir wurden nur mit kleinen punches gearbeitet und ehrlich gesagt sieht es bei dir in den GHE auch nicht gerade Dicht aus, d.h. das evtl. wenige multigrafts entnommen wurden? Gut möglich das dein Donor nicht mehr hergab, war bei mir auch nicht anders im Gegensatz zu m.s. der einen überdurschnittlichen haircount hat. Er hat viele hundert 3er-5er grafts und entommen wurde angeblich mit 0,75mm. Ich kanns mir wirklich nur schwer vorstellen, da fast alle anderen Ärzte für solche Multigrafts 0,80-0,90 punches benutzen um keine hohe transactionrate zu erzeugen.

Es is keine große Kunst mit 0.75mm zu arbeiten, sondern intakte Grafts als komplette Einheit zu extrahieren!

Außerdem wurden bei dir "nur" 1600 grafts extrahiert, aber mich interessieren Donorbilder von De Reys Patienten wo 3000 grafts entnommen wurde.
Verstehe einfach nicht warum uns solche Bilder von De Reys Patienten gezielt vorenthalten werden Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Fr, 11 Februar 2011 11:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: donorbilder malsehn [Beitrag #59682 ist eine Antwort auf Beitrag #59681] :: Fr, 11.02.11 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, die dichte ist meinem leider sehr dünnen haar geschuldet.auch die gebeutelte struktur verbessert sich leider nur sehr langsam erholen....viele davon sehen immer noch aus wie die vor der ht miniaturisierten haare ( so komisch gekräuselt )

der donor gibt dafür aber noch jede menge her, es dürfte zu guter letzt sogar noch für die tonsur ( falls ich das pech habe, daß sich noch was tut ) reichen.

daß bei mir wenige multis entnommen wurden, stimmt nicht. es mußten vielmehr für die haarlinie viele grafts gesplittet werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: donorbilder malsehn [Beitrag #59683 ist eine Antwort auf Beitrag #59682] :: Fr, 11.02.11 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest du zwischen Monat 1-5 viele Pickel in der Donorarea?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: donorbilder malsehn [Beitrag #59685 ist eine Antwort auf Beitrag #59681] :: Fr, 11.02.11 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...was fakt bei mir ist, daß keine Bilder nach der Operation am 2. Tag gemacht wurden. Das "gezielt" Bilder vorenthalten werden, ist reine Interpretation von Dir Desmond. Ich finde es gut, daß Du äußerst, daß man wenige Dr. de Reys Donorbilder sieht, ist bestimmt ein Punkt für Moses und den Dr., den man aufgreifen kann, der hat aber rein gar nix mit meinem Erfahrungsbericht zu tun und ob ob es gezielt ist, naja finde ich ein bißchen weit hergeholt.....

Genauso der Punkt mit der Punchgröße, aber wie gesagt, ich gebe das wieder, was man mir gesagt hat und vertraue Moses und dem Dr., sollte die Punnchgröße ein Thema sein, könnte man das doch besser in einem Thread zu Diskussion bringen, wäre doch auch übersichtlicher un dauch für viele andere auch interesant....

Meine Haare verabschieden sich mehr und mehr.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: donorbilder malsehn [Beitrag #59687 ist eine Antwort auf Beitrag #59683] :: Fr, 11.02.11 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nee, neige aber ( zum Glück ) nicht wirklich zu pickeln. nicht mal in meiner pubertät 1942....aber im ernst, pickel hatte ich nur in der empfängerzone, so zwei oder 3, hab wohl wirklich glück gehabt.

was den donor betrifft, der hat etwa 2 wochen lang gejuckt wie sau. hab mich auch ehrlich gesagt nicht immer zusammenreissen können und bin schonmal ( mit nicht viel druck ) mit der bürste drüber....


hey, und m.s., ganz vergessen:

ein tolles wachstum und eine kurze durststrecke! slowgrower zu sein ist wirklich beschissen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: donorbilder malsehn [Beitrag #59688 ist eine Antwort auf Beitrag #59687] :: Fr, 11.02.11 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pickel am Donor ist meist ein indiz für transaction.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: donorbilder malsehn [Beitrag #59798 ist eine Antwort auf Beitrag #59685] :: Sa, 19.02.11 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey m.s.

Sieht bislang gut aus.. Jetzt lenk Dich die nächsten 3-4 Monate ab und dann gehts bergauf..

Ich hab übrigens damals Bilder von meinem Donor reingestellt.. Über 3000 Grafts, entnommen von De Reys und direkt nach der Entnahme damals noch von Bart (prohair) fotografiert...

Alles Gute weiterhin




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: donorbilder malsehn [Beitrag #59800 ist eine Antwort auf Beitrag #59798] :: Sa, 19.02.11 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
......dankeschön, ich lenk mich schon gut ab....schönes we


Den Beitrag einem Moderator melden

3-Monats update [Beitrag #61264 ist eine Antwort auf Beitrag #59800] :: Mo, 09.05.11 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

anbei ein paar Bilder, die ich vor knapp 3 Wochen gemacht habe...
Bin bis jetzt ganz zufrieden, Rötungen ist nur noch minimal zu sehen. Hatte am Anfang auch ein Probleme mit Pickeln im Empfangsbereich, die jetzt aber mehr und mehr nachlassen. Trage die Haare im Moment auf 6 mm. Es kommen immer mehr kleine Stoppeln zum Vorschein....

Schöne Grüße


  • Anhang: IMG_8001.jpg
    (Größe: 86.59KB, 601 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8009.jpg
    (Größe: 59.86KB, 488 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8012.jpg
    (Größe: 63.68KB, 451 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3-Monats update [Beitrag #61265 ist eine Antwort auf Beitrag #61264] :: Mo, 09.05.11 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und weitere bilder----------------------------------------------


  • Anhang: IMG_8013.jpg
    (Größe: 57.11KB, 390 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8016.jpg
    (Größe: 65.39KB, 358 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8014.jpg
    (Größe: 67.74KB, 343 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3-Monats update [Beitrag #61266 ist eine Antwort auf Beitrag #61265] :: Mo, 09.05.11 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
und noch mehr bilder............................................


  • Anhang: IMG_8020.jpg
    (Größe: 113.03KB, 370 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8021.jpg
    (Größe: 99.14KB, 305 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8024.jpg
    (Größe: 92.67KB, 348 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts
Nächstes Thema: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***