Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Also ich war sprachlos...Hammer Bilder
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: An das Alopezie.de Team [Beitrag #4547 ist eine Antwort auf Beitrag #4545] :: Mi, 04.07.07 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Mit, 04 Juli 2007 21:51

das lassen wir mal einfach so stehen, lieber michael, weil sonst können wir einfach nicht weiter counter spielen Laughing



Laughing
meine frau und ich....wir kringeln uns gerade auf dem boden...

macht wirkich spass bei euch... Exclamation




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: An das Alopezie.de Team [Beitrag #4549 ist eine Antwort auf Beitrag #4547] :: Mi, 04.07.07 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na, dann spielt mal weiter kringeln oder wie auch immer ihr das nennt Laughing




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: An das Alopezie.de Team [Beitrag #4585 ist eine Antwort auf Beitrag #4531] :: Fr, 06.07.07 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin nicht "abgetaucht", ich war bloss die letzte Woche weg - kein Internet...
hab jetzt auch keine Ahnung, was hier vorgefallen ist, verstehe diesen Thread nicht. Zu dem, was ich zu Anfang dieses Threads geschrieben habe, stehe ich auch weiterhin: Für mich sieht das nach einer guten Dichte aus. Wenn es auch anwächst, wird das sicher gut aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: An das Alopezie.de Team [Beitrag #4599 ist eine Antwort auf Beitrag #4585] :: Sa, 07.07.07 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



....ja klar, 1800 Grafts auf 50-60cm2 ist ne
super Sache und gibt eine tolle Dichte du
Ht-Experte.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: An das Alopezie.de Team [Beitrag #4618 ist eine Antwort auf Beitrag #4599] :: Sa, 07.07.07 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach shuffle, wer sagt, dass ich ein "HT-Experte" bin - ich mit Sicherheit nicht!

Des Weiteren dachte ich, es handelt sich hier um 3000 + Grafts. Verlang bitte nicht von mir das nachzuzählen. Ich achte in erster Linie auf die Haarlinie, da das der für mich wichtige Bereich ist. Das sieht auf dem Foto nach ordentlicher Dichte aus (sieh Bild Nr. 2 in Post Nr. 2 Michaels in diesem Thread).

Aber in einem sind wir uns einig: Ohne Endergebnis-Fotos ist das Ganze relativ wertlos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: An das Alopezie.de Team [Beitrag #4626 ist eine Antwort auf Beitrag #4618] :: Sa, 07.07.07 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


....dann lies doch nochmals ein paar deiner
763 EIGENEN Beitraege...va allem die, wo du dich so schoen
schulmeisterlichen ueber die Beurteilung von pics auslaesst...
bei Melplast klappts ja auch....Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: An das Alopezie.de Team [Beitrag #4627 ist eine Antwort auf Beitrag #4626] :: Sa, 07.07.07 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe ja schon ganz am Anfang gesagt, dass diese Bilder ohne Endergebnis nicht viel wert sind - wie alle Post-Op-Bilder übrigends; auch die von H&W.
Aber dennoch kann man Post-Op-Bilder bewerten, aber eben mit der Einschränkung, dass es sich NICHT um das Ergebnis einer Tranplantation handelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: An das Alopezie.de Team [Beitrag #4630 ist eine Antwort auf Beitrag #4627] :: Sa, 07.07.07 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


...ja schon...wenn mans kann...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: An das Alopezie.de Team [Beitrag #4674 ist eine Antwort auf Beitrag #4630] :: So, 08.07.07 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab jetzt diesen ganzen Thread noch mal durchgelesen, um zu verstehen, was das Problem war bzw. ist. Hab nun verstanden: Michael sagt, es handele sich um 3200 Grafs obwohl es sich tatsächlich nur um 1800 handelt. Blöde Sache, ja!
Als ich aber die Dichte dieser Transplantation gelob habe, hatte ich die Haarlinie im Auge, das andere habe ich - aus subjektiven Gründen (da ich ein Haarlinienproblem habe, achte ich intuitiv mehr darauf, weniger auf den Rest; bin halt auch nur ein Subjekt Wink ) - nicht so genau angeschaut. Hier das Bild, worauf sich meine Aussage "gute Dichte" bezog:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/601/0/

Dahinter sieht es allerdings recht dünn aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: An das Alopezie.de Team [Beitrag #4708 ist eine Antwort auf Beitrag #4674] :: So, 08.07.07 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn Sie mal alle dazugehörigen Beiträge mitverfolgt hätten, dann würden auch Sie feststellen, dass ich in meinem Anfangs Beitrag irrtümlicherweise die Bilder als 3250 Grafts post OP Bilder vorgestellt habe, obwohl dies erst das Bild nach 1800 post OP Graft gewesen war.
Dieser Patient hat erst zu einem späteren Zeitpunkt 3250 Grafts vollendet erhalten.

Aber die Bilder sahen für mich auch mit 1800 grafts post OP verdammt gut aus, dass ich im ersten Moment keine Bedenken bezüglich der Graftszahl hatte.Selbst der erfahrene Alopezie.de User "Philebos", fand diese Bilder als Top...

Sorry, das hatte ich ja noch garnicht erwähnt... Wink

Kennt Ihr denn das Beispiel mit der Mücke und den Elefanten nicht..???

So....ich bin raus aus diesem Forum... Evil or Very Mad

Neeeeee nur Spass.....wie könnte ich denn ohne... Laughing





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: MEDICAL ONE IN NÜRNBERG
Nächstes Thema: Was fur dichte ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***