Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5322 ist eine Antwort auf Beitrag #5316] :: Mi, 25.07.07 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja da hast du wohl recht, ist auf jedenfall ein witz! zum punkt 4400 grafts für einen kopf.......da kann ich nur sagen schau dir den user "power ranger" an, ich finde er hat ein sehr gutes ergebnis und glaube es waren nur 3800 auf dem ober kopf. und mit 4400 wäre wohl noch einiges mehr drin gewesen. Denke es kommt da viel auf den arzt an, in wie fern er eine illusion mit den im vergleich zum resthaar kleinen anzahl an haaren hinbekommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5324 ist eine Antwort auf Beitrag #5322] :: Mi, 25.07.07 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
german homer schrieb am Mit, 25 Juli 2007 15:07

ja da hast du wohl recht, ist auf jedenfall ein witz! zum punkt 4400 grafts für einen kopf.......da kann ich nur sagen schau dir den user "power ranger" an, ich finde er hat ein sehr gutes ergebnis und glaube es waren nur 3800 auf dem ober kopf. und mit 4400 wäre wohl noch einiges mehr drin gewesen. Denke es kommt da viel auf den arzt an, in wie fern er eine illusion mit den im vergleich zum resthaar kleinen anzahl an haaren hinbekommt.


und auf das Bild.... Exclamation




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5325 ist eine Antwort auf Beitrag #5322] :: Mi, 25.07.07 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Power-Ranger haben wir nie wirklich aussagekräftige Fotos gesehen. Ich weiss, dass hören hier viele ungerne. Wäre Power-Ranger bei einem anderen Arzt/Klinik gewesen, hätte man ihn für diese Fotos hier öffentlich zerissen. Das muss man fairerweise einfach sagen. Auf den Fotos kommen seine 3800 Grafts recht gut rüber, wie sieht es aber aus, wenn die Haare nass sind, wenn direkt von der Sonne bestrahlt? Haartransplantation ist und bleibt reine Mathematik. Wenn man wirklich in jeder Situation gut aussehen möchte, braucht es schon durchschnittlich 50 Grafts pro cm2 (vorne etwas dichter, abnehmend nach hinten, aber nie weniger als 40). Siehe Shuffle: Er hat ca. 65 durchschnittlich. Das sieht dicht aus, egal was er macht, ob Wasser oder Sonnenschein: Dicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5329 ist eine Antwort auf Beitrag #5325] :: Mi, 25.07.07 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat shuffle über die gesamte Fläche 65 ? Ich dachte nur in der Haarlinie und der Rest wäre 50 ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5330 ist eine Antwort auf Beitrag #5329] :: Mi, 25.07.07 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er sagte mal, dass er eine kahle Fläche von 120 cm2 hatte. Ihm wurden 8000 Grafts verpflanzt: ca. 65 Grafts pro cm2 Durchschnitt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5333 ist eine Antwort auf Beitrag #5322] :: Mi, 25.07.07 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich von einem ganzen Kopf rede meine ich mindestens 150cm², kann aber auch bis 200 hoch gehen. Da kannst mit 4000 Grafts gar nichts mehr anfangen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5339 ist eine Antwort auf Beitrag #5330] :: Mi, 25.07.07 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verdammt, die dümmsten Bauern, haben immer die dicksten Kartoffeln ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5432 ist eine Antwort auf Beitrag #5324] :: Fr, 27.07.07 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gutes argoment Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5433 ist eine Antwort auf Beitrag #5333] :: Fr, 27.07.07 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay gebe zu da habt ihr woll recht. Aber an den bilder von power ranger hege ich hoffnung:-) ihr wollte mir doch net meine illusion nehmen:-) aber habt recht, die bilder waren net die besten und jede andere clinic wäre wohl zerissen worden:-) aber was meint ihr zum foto vom bedrofenen, nach der narbe und den fue eingriff, wieviel kann der nochmal rausholen? ich meine wieviel grafts kann man noch ernten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5436 ist eine Antwort auf Beitrag #5433] :: Fr, 27.07.07 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben eingeschatz dass er ohne viel problemen nochmal 1500-2000 grafts mittels FUE drin sind (er hat ein gutes donorgebiet.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5437 ist eine Antwort auf Beitrag #5436] :: Fr, 27.07.07 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur so wenig? Welche Dichte hat er im Donor?
Wie groß ist durchschnittlich so ein Donorgebiet?
sagen wir mal 200 cm2 Donorgebiet bei einer Donordichte von 100 FUs pro cm2. Mann kann m.E. die Dichte bis 60 verringern, darunter wird es schwierig, bei manchen vielleicht sogar bis 50. Das wären in dem einen Fall 8000 Grafts via FUE und beim anderen 10.000 als Maximum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5439 ist eine Antwort auf Beitrag #5437] :: Fr, 27.07.07 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 27 Juli 2007 09:54

nur so wenig? Welche Dichte hat er im Donor?
Wie groß ist durchschnittlich so ein Donorgebiet?
sagen wir mal 200 cm2 Donorgebiet bei einer Donordichte von 100 FUs pro cm2. Mann kann m.E. die Dichte bis 60 verringern, darunter wird es schwierig, bei manchen vielleicht sogar bis 50. Das wären in dem einen Fall 8000 Grafts via FUE und beim anderen 10.000 als Maximum.



Nicht vergessen, er hat bereits ein riesen lappen rausgeschnitten wahrend seine streifen.
Ein donorgebied fur FUE is meisten um die 150 cm2 (ohne vorherige streifen!).

Wir entnehmen im moment bis 30%.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr. Halsner, München
Nächstes Thema: War jemand bei Hattingenhair? Erfahrungen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***