|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #66400 ist eine Antwort auf Beitrag #66393] :: PM, 1.33.2011 19:33
|
sindbad
|
Hallo Gatostar,
ich wollte eigentlich neue Bilder nach 6 Monaten und dann nach 12 Monaten einstellen.
Trotzdem ein kleiner Zwischenbericht.... bei mir die Rötungen immer noch zu sehen. Sie sind zwar im Gegensatz zum Anfang deutlich schwächer, aber immer noch zu erkennen. Ich bekam ungefähr nach 2 Monate vermehrt Pikel im Stirnbereich, was nicht besonders toll ausgesehen hat. Zur Zeit hab ich aber keine Pikel mehr.
Die ersten Haare beginnen zu wachsen, aber es sind noch relativ wenige. Man muss jetzt einfach mal abwarten.
MfG
Sindbad
P.S.: Wie einige bereits nach 6 Wochen keine sichtbaren Rötung mehr haben ist mir ein Rätsel. Ich hatte jedenfalls alles probiert und nichts hatte wirklich geholfen...
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #66432 ist eine Antwort auf Beitrag #66400] :: PM, 2.56.2011 14:56
|
Schleifer
|
sindbad schrieb am Thu, 01 December 2011 19:33Hallo Gatostar,
ich wollte eigentlich neue Bilder nach 6 Monaten und dann nach 12 Monaten einstellen.
Trotzdem ein kleiner Zwischenbericht.... bei mir die Rötungen immer noch zu sehen. Sie sind zwar im Gegensatz zum Anfang deutlich schwächer, aber immer noch zu erkennen. Ich bekam ungefähr nach 2 Monate vermehrt Pikel im Stirnbereich, was nicht besonders toll ausgesehen hat. Zur Zeit hab ich aber keine Pikel mehr.
Die ersten Haare beginnen zu wachsen, aber es sind noch relativ wenige. Man muss jetzt einfach mal abwarten.
MfG
Sindbad
P.S.: Wie einige bereits nach 6 Wochen keine sichtbaren Rötung mehr haben ist mir ein Rätsel. Ich hatte jedenfalls alles probiert und nichts hatte wirklich geholfen...
Mal mit Heilerde probiert? hab schon gelesen dass das sehr gut helfen soll!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Update Bilder 8 Monate nach HT [Beitrag #73047 ist eine Antwort auf Beitrag #73035] :: PM, 26.23.2012 13:23
|
sindbad
|
Hallo Desmond,
ja. Die Dichte hat an den Ghe noch ein bisschen zugenommen. Allerdings wurde bis jetzt nicht die Dichte erreicht, wie beim ursprünglichen Resthaar.
Ich sehe gerade im direkten Vergleich zur Resthaarfläche einen Unterschied, aber vielleicht habe ich auch zu hohe Erwartungen am Ergebnis.
Ich warte mal die vollen 12 Monate ab und schaue mir dann alles ganz genau und insgesamt an.
MfG
Sindbad
|
|
|
|
Aw: Update Bilder 8 Monate nach HT [Beitrag #73048 ist eine Antwort auf Beitrag #73047] :: PM, 26.31.2012 13:31
|
|
sindbad schrieb am Sat, 26 May 2012 13:23
Hallo Desmond,
ja. Die Dichte hat an den Ghe noch ein bisschen zugenommen. Allerdings wurde bis jetzt nicht die Dichte erreicht, wie beim ursprünglichen Resthaar.
Ich sehe gerade im direkten Vergleich zur Resthaarfläche einen Unterschied, aber vielleicht habe ich auch zu hohe Erwartungen am Ergebnis.
Ich warte mal die vollen 12 Monate ab und schaue mir dann alles ganz genau und insgesamt an.
MfG
Sindbad
Deshalb wäre es gut wenn du ein Bild mit nach hinten gekämmten Haaren zeigen würdest
|
|
|
|
|
|