Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Editiert
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Editiert [Beitrag #65287] :: Do, 13.10.11 17:17 Zum nächsten Beitrag gehen
......editiert!

[Aktualisiert am: Do, 13 Oktober 2011 19:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht vom 10.10.2011 (FUT) [Beitrag #65288 ist eine Antwort auf Beitrag #65287] :: Do, 13.10.11 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goldlöckchen schrieb am Thu, 13 October 2011 17:17


Insgesamt wurden 1512 Grafts gewonnen (ca. 3500 Haare), aber nur 1250 Schlitze gemacht.


Vielen Dank für deinen Bericht!

Ich glaube das 1.512 Grafts für diese riesige Fläche aber niemals reichen werden. Ich schätze die Fläche auf mindestens 80 qcm. Das ist nicht mal eine 20er Dichte, die gesetzt wurde.

Obwohl die Bilder nicht sehr scharf sind, sieht es für mich so aus als ob die Schlitze sehr groß ausgefallen sind (Bild 6). Kann mich aber auch täuschen.

Shockloss ist natürlich bei diffusem Haarausfall immer ein großes Risiko.

Alles Gute.

PS: Sag mal, wieviele Grafts hatten dir die Hattinger eigentlich empfohlen?

[Aktualisiert am: Do, 13 Oktober 2011 17:54]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Mein beileid [Beitrag #65289 ist eine Antwort auf Beitrag #65288] :: Do, 13.10.11 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...................................................................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein beileid [Beitrag #65291 ist eine Antwort auf Beitrag #65289] :: Do, 13.10.11 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
............

[Aktualisiert am: Do, 13 Oktober 2011 18:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein beileid [Beitrag #65293 ist eine Antwort auf Beitrag #65291] :: Do, 13.10.11 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es wir garnichts besser werden
dass kann ich dir sagen
und goldlöckchen sollte ab jetzt ein jahr mal dieses forum meiden
den die mails werden größenteils nicht aufbauend sein
danach kann sie zu hattingen und co gehen
und das , was sie braucht, bekommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein beileid [Beitrag #65294 ist eine Antwort auf Beitrag #65293] :: Do, 13.10.11 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
besser als jetzt schon, aber gewarnt haben wie sie ja. auch wenn es hart klingt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein beileid [Beitrag #65296 ist eine Antwort auf Beitrag #65294] :: Do, 13.10.11 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 option
es wird besser wegen minox aussehen
weil sie vielleicht da verkümmerte haare aufpeppelt, die wir jetzt nicht sehen
2 option minox wirkt nicht sonderlich
und da habe ich meine zweifel
das werkzeug sieht nach ner einheitsslitnadel aus
wenn nicht sogar 2mm schnitt
wer weiss was die damen da noch an follikeln zerschreddert haben
dazu ohne rasur gesetzt

ICH HOFFE FÜR SIE DASS ICH DIE GRÖSSTE SCHEISSE LABER


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein beileid [Beitrag #65298 ist eine Antwort auf Beitrag #65296] :: Do, 13.10.11 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja werkzeugeinsatz und dichte sehen nicht sonderlich professionell aus, wenn man es mit anderen bildern hier im forum vergleicht. EINFACH NUR SCHADE!

PS: habe mir den erfahrungsbericht nicht durchgelesen.

[Aktualisiert am: Do, 13 Oktober 2011 18:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Editiert [Beitrag #65299 ist eine Antwort auf Beitrag #65288] :: Do, 13.10.11 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ja, die Menge wird ja auch immer danach eingesetzt, was man entnehmen kann.
Die Hattinger hatten dieselbe Anzahl vorgenommen.

Wo nichts ist, kann auch nichts entnommen werden. Habe leider sehr dünnes Haar.

Und nein, die Löcher sehen nur so groß aus. Das wirkt auf den Fotos irgendwie größer als in der Realität. Finde auch, dass die Bilder an sich viel schlimmer aussehen als das Original.
Keine Ahnung, wieso ich das nicht besser hinbekomme.

[Aktualisiert am: Do, 13 Oktober 2011 19:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Editiert [Beitrag #65301 ist eine Antwort auf Beitrag #65296] :: Do, 13.10.11 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Nadel hatte 0,8 mm oder so. Kann das sein? Gibt es die Größe?

Und bei Hattingen hätten sie auch nicht rasiert. So viel ma dazu.

Aber ist schön zu wissen, dass sich mein anfänglicher Gedanke hier bestätigt, und erst einmal schön zerrissen wird, bevor man überhaupt weiß, wer diese Arbeit geleistet hat. Wink

[Aktualisiert am: Do, 13 Oktober 2011 19:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Editiert [Beitrag #65302 ist eine Antwort auf Beitrag #65298] :: Do, 13.10.11 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber die Dichte ergibt sich ja nun einmal aus dem, was man entnehmen kann.
Ich will keine Dichte (und habe ich auch nie erwartet bei meinem Haaren) wie einige hier vorzuweisen haben.
Ich hatte von Baby an nie sehr volles und dichtes Haar.

Und die Nadelgröße habe ich bereits genannt.

[Aktualisiert am: Do, 13 Oktober 2011 19:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein beileid [Beitrag #65304 ist eine Antwort auf Beitrag #65302] :: Do, 13.10.11 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goldlöckchen schrieb am Thu, 13 October 2011 18:27
Sorry, aber die Dichte ergibt sich ja nun einmal aus dem, was man entnehmen kann.
Ich will keine Dichte (und habe ich auch nie erwartet bei meinem Haaren) wie einige hier vorzuweisen haben.
Ich hatte von Baby an nie sehr volles und dichtes Haar.

Und die Nadelgröße habe ich bereits genannt.


ok vielleicht war ich mit meinen aussagen zu schnell. ich warte jetzt erst mal die weitere entwicklung ab. happy growing.

[Aktualisiert am: Do, 13 Oktober 2011 18:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Editiert [Beitrag #65305 ist eine Antwort auf Beitrag #65304] :: Do, 13.10.11 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!

Und nur noch einmal zur Info und auch nur zum Vergleich, damit ihr wisst, dass vieles hier anders erscheint als manche erwartet haben:

Hattingenhair wollte mir dieselbe Graftzahl auf dasselbe Gebiet verpflanzen. Und auch bei denen wäre keine Rasur gemacht worden. Hätte ich rasieren lassen wollen, hätte ich auch FUE machen lassen können.

[Aktualisiert am: Do, 13 Oktober 2011 19:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein beileid [Beitrag #65306 ist eine Antwort auf Beitrag #65293] :: Do, 13.10.11 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Thu, 13 October 2011 18:06
es wir garnichts besser werden
dass kann ich dir sagen
und goldlöckchen sollte ab jetzt ein jahr mal dieses forum meiden
den die mails werden größenteils nicht aufbauend sein
danach kann sie zu hattingen und co gehen
und das , was sie braucht, bekommen


selobst wenn die gesetzte dichte nicht aureichen sollte, hat goldlöckchen nichts verloren außer zeit. viel wichtiger ist wohl, dass die grafts alle anwachsen. nachverdichten kann man immer noch.
imme rnoch besser, als wertvolle reserven zu verballern wie ich.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Editiert [Beitrag #65307 ist eine Antwort auf Beitrag #65296] :: Do, 13.10.11 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danko, Du scheinst die Weisheit ja mit Löffeln gefressen zu haben, wenn du bei einer Frau von einer Rasur sprichst. Rolling Eyes

Sorry, aber kein vernünftiger Anbieter macht bei einer Frau eine Rasur. Das ist ja auch einer der Gründe, warum für die meisten Frauen FUE nicht infrage kommt.

Aber durch die stehengebliebenen Haare bleiben natürlich auch größere Blutkrusten. Das ist Blut, was am Haar hängt und kein großer Schlitz o.ä.

Und mal ganz ehrlich:
wie oft haben hier Fotos nicht das ausgesagt, was in Realität zu sehen ist?

[Aktualisiert am: Do, 13 Oktober 2011 19:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Editiert [Beitrag #65308 ist eine Antwort auf Beitrag #65306] :: Do, 13.10.11 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist das, was ich hier schon in einem anderen Thread schrieb:
die Erwartungshaltungen der Einzelnen sind hier extrem unterschiedlich. Der eine ist mit einer 40er Dichte zufrieden, der andere nicht.

Ich wäre zufrieden, wenn das, was ich auf dem Kopf derzeit spüre, anwächst. Das scheint auf den ersten Blick eine Menge Haar zu sein, und auch deutlich mehr, als vorher da war.

Aber ich denke, in spätestens 6-12 Monaten sehen wir mehr. Wink

[Aktualisiert am: Do, 13 Oktober 2011 19:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Editiert [Beitrag #65309 ist eine Antwort auf Beitrag #65305] :: Do, 13.10.11 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank übrigens für das Zerreißen des Threads und die tolle Überschrift, mit der ihr hier ohne Ahnung eine riesen Fass afmacht.
Das ist so typisch für dieses Forum.
Hier wird gleich draufgehauen, anstatt mal nachzufragen oder zu klären.
Echt traurig!

[Aktualisiert am: Do, 13 Oktober 2011 19:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Editiert [Beitrag #65310 ist eine Antwort auf Beitrag #65287] :: Do, 13.10.11 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe gerade beschlossen, meinen Erfahrungsbericht erst in 6-12 Monaten mit Endergebnissen wieder zu veröffenltichen.
Vorher wird mir hier ohne Ahnung, Vorkenntnisse oder irgendein Wissen bzgl. Frauen zu viel Blödsinn spekuliert und zu sehr unter der Gürtellinie zerrissen.

Also bis in einigen Monaten! Wink

[Aktualisiert am: Do, 13 Oktober 2011 19:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Editiert [Beitrag #65311 ist eine Antwort auf Beitrag #65310] :: Do, 13.10.11 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich konnte nicht mal die Bilder sehen. Vielen Dank an die echten Kerle - ihr seid echt die größten Zicken hier ! Das frisch operierte Goldlöckchen so runter zu ziehen ist echt ne tolle Leistung. Jeder von euch weiß wie man in den ersten Tagen nach einer OP drauf ist, ein bischen Rücksicht wäre also durchaus angebracht.

Gruss fineliner





NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Editiert [Beitrag #65312 ist eine Antwort auf Beitrag #65287] :: Do, 13.10.11 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch fineliner. Das hat doch nichts mit rumzicken zu tun. Es geht doch nur um objektive Fakten Rolling Eyes

Ich finde es sehr schade goldlöckchen, dass du deinen Bericht wieder rausgenommen hast. Wir müssen aber deine Entscheidung respektieren. Wenn deine Erwartungshaltung so ist wie sie ist, dann ist es doch o.k.

In 6-12 Monaten kann man noch mal schauen.

Also gutes Wachstum.




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Editiert [Beitrag #65314 ist eine Antwort auf Beitrag #65312] :: Do, 13.10.11 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Es geht doch nur um objektive Fakten


Ein objektiver Fakt ist aber, dass es sich hier um eine Frau handelt die operiert wurde.......

Hier kann nun mal mit einer Strip nicht soviel entnommen werden wie bei einem Mann.

Das hier Bilder die qualitativ wirklich schlecht und zudem auch noch sehr klein waren, hinsichtlich der Größe der Slits (die noch mit Krusten versehen sind) beurteilt werden ist forumlike und mehr als amüsant.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Editiert [Beitrag #65315 ist eine Antwort auf Beitrag #65314] :: Do, 13.10.11 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Thu, 13 October 2011 20:35
Zitat:
Es geht doch nur um objektive Fakten


Ein objektiver Fakt ist aber, dass es sich hier um eine Frau handelt die operiert wurde.......

Hier kann nun mal mit einer Strip nicht soviel entnommen werden wie bei einem Mann.

Das hier Bilder die qualitativ wirklich schlecht und zudem auch noch sehr klein waren, hinsichtlich der Größe der Slits (die noch mit Krusten versehen sind) beurteilt werden ist forumlike und mehr als amüsant.


So ist es. Wenn als zweiter Beitrag "Mein Beileid" geschrieben wird, dann handelt sich nicht um die Darstellung von objektiven Fakten, sondern einfach nur um asoziales Verhalten. Goldlöckchen hätte ein bischen Hilfestellung momentan sehr nötig.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Editiert [Beitrag #65323 ist eine Antwort auf Beitrag #65310] :: Do, 13.10.11 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goldlöckchen schrieb am Thu, 13 October 2011 19:13
Habe gerade beschlossen, meinen Erfahrungsbericht erst in 6-12 Monaten mit Endergebnissen wieder zu veröffenltichen.
Vorher wird mir hier ohne Ahnung, Vorkenntnisse oder irgendein Wissen bzgl. Frauen zu viel Blödsinn spekuliert und zu sehr unter der Gürtellinie zerrissen.

Also bis in einigen Monaten! Wink


Hallo goldlöckchen,

habe mir noch mal meinen text durchgelesen. bitte um entschuldigung, mein text war nicht fair. wünsche dir eine schnelle heilung und das alle grafts anwachsen.

[Aktualisiert am: Do, 13 Oktober 2011 23:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

ich habe wahrlich nicht die weisheit mit löffeln gefressen [Beitrag #65329 ist eine Antwort auf Beitrag #65323] :: Fr, 14.10.11 04:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe auch geschrieben
ICH HOFFE FÜR DICH DAS ICH IN DIESEM THREAD NUR FALSCHES GELAbERT HABE

den hattingern und den hier anerkannten kliniken traue ich das setzten
bei nicht rasur zu

DEINEN 2 DAMEN EBEN NICHT

UND DEINE NARBE ist auch nicht gut vernäht
in viel zu kurzem abstand mit viel zu vielen stichen zusammengenäht
ICH würde GERNE MAL WAS VON HATTINGEN HÖREN
OB DIE WIRKLICH DAS GLEICHE EMPFOHLEN HÄTTEN

DAS WAR ES
ICH ÄUSERE MICH DAZU NICHT MEHR
IST WIRKLICH BESSER ERST MAL ABZUWARTEN


Den Beitrag einem Moderator melden

asoziales verhalten/fineliner [Beitrag #65330 ist eine Antwort auf Beitrag #65329] :: Fr, 14.10.11 04:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tja
mein beileid
das magst du als asozial sehen
und ich bin zu grob
aber auch nur, weil ich
wenn ich auf ihre narbe sehe
eigentlich meine FRÜHERE anschaue
sie wird, wenn die entnahmebreite nur 5-8mm war,
wahrscheinlich eine halbwegs gute narbe haben
aber auch dann nur wegen der geringen entnahme

diese art des verschlusses ist nicht die liga von den hier
top strip kliniken

ICH WILL GOLDLÖCKCHEN NICHTS SCHLECHTES
ICH REGE MICH EINFACH NUR TIERISCH AUF

WÄRE FROH, WENN ES ZU MEINER ZEIT DIESE FORUM
GEGEBEN HÄTTE






Den Beitrag einem Moderator melden

Wie bekomme ich 2 getrennt zugeschnittene grafts in einen 0,8er slit [Beitrag #65331 ist eine Antwort auf Beitrag #65315] :: Fr, 14.10.11 04:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
????????????????????????????????????????????
klärt mich auf
so, jetzt halte ich mich raus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie bekomme ich 2 getrennt zugeschnittene grafts in einen 0,8er slit [Beitrag #65332 ist eine Antwort auf Beitrag #65331] :: Fr, 14.10.11 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur zur Klarstellung.... wir haben um die 2200 FU's gerechnet.

Happy growing!


[Aktualisiert am: Fr, 14 Oktober 2011 08:24]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Editiert [Beitrag #65341 ist eine Antwort auf Beitrag #65315] :: Fr, 14.10.11 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Thu, 13 October 2011 20:50


So ist es. Wenn als zweiter Beitrag "Mein Beileid" geschrieben wird, dann handelt sich nicht um die Darstellung von objektiven Fakten, sondern einfach nur um asoziales Verhalten. Goldlöckchen hätte ein bischen Hilfestellung momentan sehr nötig.

Gruss fineliner


Als du vor einigen Monaten ein Zwischenergebnis hier reingestellt hast, wurde dein tread von mir zerissen, aber nicht weil ich etwas gegen dich oder den Arzt habe sondern weil es mich wütend macht wie blind viele user hier sind. Du bist mit der Kritik nicht klargekommen und erst Monate später hast du eingesehen das du dir ünnötig Hoffnungen gemacht hast.

Ich habe keine Bilder von goldlöckens HT gesehen, daher kann ich nichts dazu schreiben, aber Danko ist ein erfahrener user und seine Meinung wäre für mich gewichtig. Asozial finde ich seine post nicht, sondern ehrlich und direkt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Editiert [Beitrag #65344 ist eine Antwort auf Beitrag #65314] :: Fr, 14.10.11 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Thu, 13 October 2011 20:35
Zitat:
Es geht doch nur um objektive Fakten



Hier kann nun mal mit einer Strip nicht soviel entnommen werden wie bei einem Mann.



Warum eigentlich?

Danke und Gruß




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Editiert [Beitrag #65345 ist eine Antwort auf Beitrag #65341] :: Fr, 14.10.11 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 14 October 2011 16:09
fineliner schrieb am Thu, 13 October 2011 20:50


So ist es. Wenn als zweiter Beitrag "Mein Beileid" geschrieben wird, dann handelt sich nicht um die Darstellung von objektiven Fakten, sondern einfach nur um asoziales Verhalten. Goldlöckchen hätte ein bischen Hilfestellung momentan sehr nötig.

Gruss fineliner


Als du vor einigen Monaten ein Zwischenergebnis hier reingestellt hast, wurde dein tread von mir zerissen, aber nicht weil ich etwas gegen dich oder den Arzt habe sondern weil es mich wütend macht wie blind viele user hier sind. Du bist mit der Kritik nicht klargekommen und erst Monate später hast du eingesehen das du dir ünnötig Hoffnungen gemacht hast.

Ich habe keine Bilder von goldlöckens HT gesehen, daher kann ich nichts dazu schreiben, aber Danko ist ein erfahrener user und seine Meinung wäre für mich gewichtig. Asozial finde ich seine post nicht, sondern ehrlich und direkt.



Moses hat das Zwischenergebnis gepostet, zu der Zeit war ich gesperrt, demnach konnte ich also gar nicht auf deine Kritik reagieren und du kannst keinesfalls behaupten, dass ich nicht damit klargekommen wäre, zu dem Zeitpunkt war ich nicht zufrieden und habe das auch zum Ausdruck gebracht. Zugegebenermaßen hatte ich damals noch Hoffnung, da ich erst 5,5 Monate post war und es hätte auch noch etwas mehr als nur strukturelle Verbesserungen geben können. Deine Kritik an meinem Zwischenergebnis war übrigens einfach Quatsch weil sie fachlich falsch begründet war.

Aber ist jetzt auch egal und ich verstehe natürlich deine Kernaussage. Ich habe ja nicht behauptet, dass Danko keine Ahnung hat, sondern nur seine Art und Weise bemängelt. Desmond jetzt stell dich bitte nicht so an. Goldlöckchen hatte ganz einfach am 4. Tag post OP schon ihre Mühe die Grafts feucht zu halten, Krusten abzukriegen usw. usw. Da kann man es einfach mal lockerer angehen lassen. Keiner soll ihr Honig ums Maul schmieren und sie anlügen. Ich habe mir bei Goldlöckchen vor der OP den Mund fusselig geredet um sie zu warnen aber ich würde niemals auf die Idee kommen ihr direkt nach der OP ein schlechtes Gefühl zu geben, selbst wenn ich die Fotos gesehen und die Arbeit für schlecht gehalten hätte. Ehrlich und direkt kann ja hilfreich sein, ebenso wie ein bischen Feingefühl. Man kann sich langsam ran tasten, versuchen mehr zu erfahren oder auch mal nen Vorschlag machen wie man die eine oder andere Problematik in den Griff bekommen könnte. Du hast auch mitbekommen wie aufgeregt Goldlöckchen war und nun kann sie ihre Probleme mit sich selbst ausmachen oder wie ? Ehrlich und direkt ist eben immer so ne Sache, besonders bei Frauen in Bezug auf Haare.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Editiert [Beitrag #65346 ist eine Antwort auf Beitrag #65341] :: Fr, 14.10.11 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder von weiter Entfernung in sehr schlechter Auslösung und in einer Größe von 6x6 cm wurden eingestellt.

Das einzige was man definitiv sagen kan ist, dass nicht dicht gesetzt wurde. Die war aber meiner Meinung nach auch nicht nötig, da ausschließlich verdichtet wurde.

Das Narbenfoto zeigte eine vernähte Narbe, wie ich ich Sie auch schon bei Rahal gesehen habe.

Die einzige Kritik, die sich Goldlöckchen momentan gefallen lassen muß ist die, dass die Hattinger mehr Grafts aus der Strip rausbekommen hätten.
Alles andere kann man erst später beurteilen....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

doch nochmal [Beitrag #65347 ist eine Antwort auf Beitrag #65346] :: Fr, 14.10.11 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es wäre besser wenn sie den bericht drinn gelassen hätte
schliesslich kennt sie das forum und weiss, wie es hier zugeht
in ihren vorigen mails war sie ja darauf gespannt
jetzt kommt kritik
und dann wird der komplette bericht gelöscht
so haben nur einige die bilder und den bericht gelesen
wodurch alle diskussionen zu nicht vollziehbaren meinungen verpuffen

ich weiss wahrlich nicht alles
WIR WOLLEN HIER ERFAHRUNGEN/WISSEN AUSTAUSCHEN

WENN ALLES JETZT NOCH DA WÄRE
könnte man meine aussagen entkräften
ich hätte was dazugelernt
und andere auch

AM BESTEN DEN THREAD KOMPLETT LÖSCHEN



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: doch nochmal [Beitrag #65349 ist eine Antwort auf Beitrag #65347] :: Fr, 14.10.11 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja "Mein Beileid" ist alles andere als objektive Kritik......

Das geht eher so in die Richtung "ätsche bätsche"




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: doch nochmal [Beitrag #65350 ist eine Antwort auf Beitrag #65349] :: Fr, 14.10.11 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe klargestellt, dass ich ihr nichts schlechtes wünsche
was soll der quatsch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: doch nochmal [Beitrag #65354 ist eine Antwort auf Beitrag #65350] :: Fr, 14.10.11 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Will damit nur ausdrücken, dass ich das Löschen des Berichtes nachvollziehen kann. Wenn ich hier 3 Tages Bilder posten würde, und diese unberechtigter Weise so runter gemacht werden, dann würde ich diese auch löschen.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: doch nochmal [Beitrag #65356 ist eine Antwort auf Beitrag #65354] :: Fr, 14.10.11 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn hattingen 2200 empfohlen hat,dann sind die veranschlagten 1500 sicherlich zu wenig um ein akzeptables ergebniss zu erzielen
Confused

ich habe den bericht und bilder gesehen,kann aber keine einschätzung dazu geben.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: doch nochmal [Beitrag #65358 ist eine Antwort auf Beitrag #65356] :: Fr, 14.10.11 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
ich habe den bericht und bilder gesehen,kann aber keine einschätzung dazu geben.


eben




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: doch nochmal [Beitrag #65360 ist eine Antwort auf Beitrag #65358] :: Fr, 14.10.11 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unberechtigt, sagst du
Berechtigte Kritik, sag ich
Der große Teil kann nur mutmasen, da alles jetzt entfernt wurde
Somit sollte man wirklich das ganze lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Kleine Bitte [Beitrag #65372 ist eine Antwort auf Beitrag #65360] :: Sa, 15.10.11 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist für den Moment eigentlich völlig sinnfrei, hier Spekulationen anzustellen und sich u.U. über die verschiedenen Meinungen zu streiten, denn der Bericht ist nicht mehr da. Das sollten wir einfach "wertfrei" zur Kenntnis nehmen, denn die Userin wird ihre persönlichen Gründe dafür haben. Ich finde das auch schade, bin zu spät hier gewesen und habe den Bericht und die Bilder gar nicht mehr gesehen... Aber ich hoffe darauf, dass Goldlöckchen sich nochmal ans Werk macht und erneut einen Bericht einstellen wird.

Hier weiß wohl jeder, dass es nur wenige Top-Spezialisten im Bereich HT gibt, ich gehe davon aus, das weiß und wusste auch Goldlöckchen. Warum wählt man dann nicht einen der bekannten und hier angeratenen Spezialisten? Das kann viele Gründe haben, sei es das Geld, oder die Entfernung, oder Sonstwas. Wir sollten so fair sein, zu akzeptieren, dass Goldlöckchen sich für jemand Anderen entschieden hat - warum auch immer, letztlich geht es niemanden etwas an. Aber man "darf" hier trotzdem schreiben und mit dabei sein - das geht hier grad´ etwas unter, habe ich den Eindruck...

Ich würde ihr gerne Mut machen, nochmal eine Dokumentation zu starten, daher möchte ich Euch sehr nett bitten, ihr dabei behilflich zu sein: Evtl. Kritik an der Arbeit des Anbieters kann man doch auch sachlich/fachlich beschreiben - und ich denke, man braucht ihr auch nicht immer wieder "aufs Brot zu schmieren", dass sie besser einen anderen Anbieter hätte wählen sollen... Die HT ist gelaufen, die Anbieter-Wahl ist nicht mehr relevant. Jetzt geht es für Goldlöckchen darum, Eure freundliche Unterstützung zu bekommen, um die "Nachher-Fragen" zu erörtern und bestimmt hätte sie auch gerne Eure ehrlichen und fachkundigen Einschätzungen zu dem Ergebis, welches sich nun nach und nach zeigen wird. Wenn sich daraus aber immer wieder ein "Wortgefecht" entwickelt, dann könnte ich mir vorstellen, dass wir hier gar keine Infos zu ihrer OP mehr bekommen - das fände ich sehr, sehr schade - vor Allem, weil es sich um eine Frauen-HT handelt...


Aber vielleicht könnte man ja einen Gang zurückschalten und die Sache nochmal angehen!? Auch unter dem Aspekt, dass Goldlöckchen eine Frau ist und ihr der zuweilen etwas "harsche" Ton hier unter den Männern vielleicht nicht so liegt...!? Wink


Danke Euch!



( Uuups - sorry, Riesenpost... Embarassed )




Viele Grüße von Mona

[Aktualisiert am: So, 16 Oktober 2011 06:54]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Bitte [Beitrag #65373 ist eine Antwort auf Beitrag #65372] :: Sa, 15.10.11 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Mona schrieb am Sat, 15 October 2011 10:26
...oder Sonstwas...


Cool

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Hair Transplant Reparatur In 2850 Transplantaten --Dr. Sanusi Umar
Nächstes Thema: 3010 Grafts FUE, Repairfall
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***