Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 4000 Grafts?
 () 4 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4000 Grafts? [Beitrag #69064] :: Mo, 30.01.12 23:23 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/12563/0/Hallo,ich hatte am Mittwoch eine HT in Istanbul mir sollten 4000 Grafts entnommen werden und das für 1999 Euro mit 2 Übernachtungen in der Klinik soweit alles gut nur ich habe das Gefühl, das es nicht 4000 Grafts sind die mir entnommen wurden, sondern viel weniger Sad und mir kommt meine Entnahmestelle ziemlich groß vor und die Grafts die mir eingepflanzt wurde ziemlich wenig dafür
würde gerne mal eure Meinung hören
Danke und Gruß danny


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69068 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 31.01.12 02:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leidt, aber jeder der in der branche tatig ist wird sauer sollte intertat 4000 grafts verprochen sein.
Sogar nach 4000 haren, oder 2000 grafts schaut es noch nicht einmal aus.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69070 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 31.01.12 05:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du bist definitiv beschissen worden
das ist ganz übel
wer hat das getan und wer war vermittler


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69073 ist eine Antwort auf Beitrag #69070] :: Di, 31.01.12 05:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest froh sein, dass keine 4000 entnommen wurden !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69075 ist eine Antwort auf Beitrag #69073] :: Di, 31.01.12 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist richtig, das geld ist zwar weg, aber sei froh, dass "nur" (was sind das vielleicht 1500 grafts?) entnommen wurden.

1. wurde sehr undicht gearbeitet
2. möchte ich nicht wissen, wie jetzt nach 1500 grafts bereits der donor aussieht.


stell dich auf eine verdichtung ein -> nimm dir nächstes mal mehr zeit eine ht zu planen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69078 ist eine Antwort auf Beitrag #69075] :: Di, 31.01.12 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das dritte Bild zeigt den Donor - das sieht schon heftig aus......




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69081 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 31.01.12 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh man, kann dir nur alles Gute wünschen! Sieht nicht toll aus :/




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69083 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 31.01.12 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also machen lassen habe ich es hier http://www.lasikop.com/kosten_haartransplan.html und mein Vermittler war
Zekai Kacir.Ich habe erst mal Freitag ein Termin beim Dermatologen, mal was der sag zu meinen Hinterkopf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69084 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 31.01.12 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unerheblich wieviel entnommen
es ist weniger auf der birne als entnommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69085 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 31.01.12 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sollte wirklich so beschissen wurden sein,hätte man rechtliche Chancen was zu machen,mein bester Freund ist Rechtsanwalt der würde mir natürlich helfen
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69086 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 31.01.12 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine ahnung
es gibt sehr wenige, die sich wehren, wenn was schief lief
da brauchste echt nerven
zumindest was ich erfahre/erfahren habe
khan hat einen richtig spezialisierten anwalt hier mal empfohlen
mach so schnell wie es geht so scharfe fotos vom entnahmebereich und kopf
würde so gut es geht , alles nachzählen
bei dir ist viel zu eng entnommen worden
kannst mit sichtbarer ausdünnung rechnen, bzw der übergang zum nicht entnommenen bereich wird zu hart



Den Beitrag einem Moderator melden

wie bist du auf diese klinik gekommen? [Beitrag #69087 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 31.01.12 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie lief das ganze eigentlich ab
die beratung
dort hinfliegen und op

wäre interessant


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69088 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 31.01.12 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss ich zustimmen. Es sieht nicht nach 4000 Grafts aus.
Dafür sind es einfach zu wenig Punkte und eine zu geringe Dichte.

Der Donor sieht ganz komisch bei dir aus? Schwer einzuschätzen.

Ich wünsch dir alles Gute...




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69089 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 31.01.12 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist das für ein dunkler streifen am hinterkopf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69091 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 31.01.12 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Sieht ziemlich undicht gesetzt aus.

2. Die Haarlinie gefällt mir nicht.

3. Die 50 Grafts in der Tonsur bringen nichts.

4. Dein Donor sieht sehr schlecht aus. Könnte sein das 4.000 Grafts entnommen worden sind.

5. Es sind aber niemals 4.000 Grafts gesetzt worden.

Fazit: Gutes Beispiel dafür, dass eine HT für 1.999 Euro inklusive Hotel ein Witz ist. So leid es mir für dich tut.

Gruß
Atze

[Aktualisiert am: Di, 31 Januar 2012 12:14]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69093 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 31.01.12 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach fotos, bei denen man dein gesicht, dich erkennt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69097 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 31.01.12 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo also ich komme gerade vom Dermatologen der sich auf HT Spezialisiert hat und ich muss zu meiner Verwunderung mitteilen,das er meint, das alles sehr gut gemacht wurden ist und er mir versichert hat das mein Donor auch wieder ganz verheilt und es kann mal vor kommen, das es so groß aus sieht und ich da Sprühpflaster drauf habe, deswegen sieht es so komisch aus ,er hat mich gründlich untersucht Shocked
Das einzige was er auch sagt ist ,das es keine 4000 Grafts sind höchsten 2000-2500 Grafts und er meinte auch das es trotzdem sehr günstig ist dafür ist und ich sollte ihn mal den Link schicken wo ich das gemacht habe, Rolling Eyes
Jetzt bin ich echt gespannt wie das Ergebnis in ein Paar Monaten Gruß Danny


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69098 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 31.01.12 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt bin ich echt gespannt wie das Ergebnis in ein Paar Monaten aussieht Gruß Danny


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69100 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 31.01.12 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na dein dermatologe interessiert mich aber mal total
wie heisst der
wie kamst du auf den dermatologen
ist ja nicht jeder auf sowas spezialisiert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69101 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 31.01.12 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hautarzt-dr-schaart.de
hier war ich zur Untersuchung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69106 ist eine Antwort auf Beitrag #69101] :: Di, 31.01.12 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kanntest Du das Forum vorher nicht?

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69110 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 31.01.12 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein kannte ich leider nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69120 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Mi, 01.02.12 03:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

haartransplanation bietet er auch an
selber? oder vermittelet er hin?

das, was er in seinen sendungen vermittlet können auch 90 %
der user hier genauso erzählen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69282 ist eine Antwort auf Beitrag #69097] :: Do, 02.02.12 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Hallo also ich komme gerade vom Dermatologen der sich auf HT Spezialisiert hat und ich muss zu meiner Verwunderung mitteilen,das er meint, das alles sehr gut gemacht wurden ist und er mir versichert hat das mein Donor auch wieder ganz verheilt und es kann mal vor kommen, das es so groß aus sieht und ich da Sprühpflaster drauf habe, deswegen sieht es so komisch aus ,er hat mich gründlich untersucht
Das einzige was er auch sagt ist ,das es keine 4000 Grafts sind höchsten 2000-2500 Grafts und er meinte auch das es trotzdem sehr günstig ist dafür ist und ich sollte ihn mal den Link schicken wo ich das gemacht habe,
Jetzt bin ich echt gespannt wie das Ergebnis in ein Paar Monaten Gruß Danny


Ich bleibe dabei - der Spenderbereich sieht ziemlich übel aus.
Ich denke, dass hier zuviele Grafts auf einen zu kleinen Areal entnommen wurden.
Poste doch mal ein paar Bilder vom Spenderbereich im Expertenforum. Bin gespannt was sie dazu sagen !!! Eventuell gibts ja ein paar Tips für eine bessere Regeneration...




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69312 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Do, 02.02.12 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,kann ich mal machen, sieht auch schon viel besser aus als vor 5 Tagen und das Dunkle ist Sprühplaster das löst sich auch gerade!! und es kann auch sein das hinten mehr entnommen wurde,weil ja nicht alle grafts die entnommen wurden brauchbar sind!!
und zur meiner Haarlinie,ich finde die gut,genau so wollte ich sie auch haben!!
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69319 ist eine Antwort auf Beitrag #69312] :: Do, 02.02.12 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie es sind nicht alle Grafts brauchbar?
Wer hat dir den Floh ins Ohr gesetzt.
Also wenn schon HT und hoher NW-Grad, dann ist jeder Graft brauchbar...!

Ich will dich nicht runter ziehen,aber vergleich mal die gesetzte Dichte mit den Haaren dahinter die noch da sind.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69322 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Do, 02.02.12 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Dermatologe hat es mir gesagt,er hat auch irgendwas gesagt, das bei 2000Grafts 65% nur brauchbar sind bin mir aber auch nicht 100% sicher ob er das so gesagt hat,ich Frage ihn bei der nächsten Kontrolle noch mal und schreib mir es dann auf Wink
nein du ziehst mich nicht runter,sollte die Dichte wirklich so schlecht sein,dann werde ich meine Haare kurz tragen und irgendwann dichter machen lassen,aber erst mal abwarten wie es wird Smile gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69323 ist eine Antwort auf Beitrag #69322] :: Do, 02.02.12 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fragt sich nur mit was Du später mal verdichten willst wenn der Donor rampuniert ist..........


Zitat:
Der Dermatologe hat es mir gesagt,er hat auch irgendwas gesagt, das bei 2000Grafts 65% nur brauchbar sind

Wenn er das gesagt hat dann würde ich den dermatologen wechseln - von HTs hat er dann keine Ahnung

[Aktualisiert am: Do, 02 Februar 2012 23:32]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69324 ist eine Antwort auf Beitrag #69323] :: Do, 02.02.12 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich schauterts bei den kompetenten Aussagen deiner Medizinmänner.

Ja Frag nochmal nach.
Warum nur 65%? Die anderen Prozent sind wohl übers Haltbarkeitsdatum?







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69327 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Fr, 03.02.12 03:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ey danny
sag mal was geht mit dir?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69360 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Fr, 03.02.12 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was soll mit mir gehen?? alles gut soweit
hier noch mal ein Foto von mein Donor war vor 3 Tagen,die dunklen Flecken ist immer noch Sprühplaster aber dieses ist jetzt auch schon fast weg,meine freunden sagen auch es wird immer besser,schauen wir mal wie es wird


  • Anhang: DSC01309.JPG
    (Größe: 706.08KB, 557 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69362 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Fr, 03.02.12 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach ja werde mir Montag eine Zweitmeinung ein holen,werde noch mal zu ein anderen Dermatologen gehen möchte ja auch wissen, ob es so ein schlechtes Ergebnis ist wie hier viele schreiben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69364 ist eine Antwort auf Beitrag #69362] :: Fr, 03.02.12 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danny1887 schrieb am Fri, 03 February 2012 21:19
ach ja werde mir Montag eine Zweitmeinung ein holen,werde noch mal zu ein anderen Dermatologen gehen möchte ja auch wissen, ob es so ein schlechtes Ergebnis ist wie hier viele schreiben!


Das ist Blödsinn, geh zu einem Fachmann !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69366 ist eine Antwort auf Beitrag #69364] :: Fr, 03.02.12 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier redet keiner von einem Ergebniss,dass hast du nach 12 Monaten. Aber die Arbeit an sich...No Comment! Schau dir einfach FUE-Arbeiten hier im Forum an und vergleiche.

Aber es ist ja alles passiert und nicht Rückgängig zu machen,die direktheit hier soll dir nicht den Wind aus den Flügeln nehmen. Nur schön geredet wird hier nicht...

[Aktualisiert am: Fr, 03 Februar 2012 22:12]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69367 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Fr, 03.02.12 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soll ja auch keiner habe ja auch kein Problem damit, Very Happy
hier noch noch mal ein ganz neues Foto von eben Wink
Sprühplaster ist fast ab und die Haare wachsen auch wieder
Mal eine Frage,wann kann ich eigentlich wieder normal mit schlafen mit ein Kissen,bin nämlich Bauch Schläfer Smile


  • Anhang: DSC01322.JPG
    (Größe: 688.77KB, 524 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69373 ist eine Antwort auf Beitrag #69312] :: Fr, 03.02.12 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danny1887 schrieb am Thu, 02 February 2012 21:43
und es kann auch sein das hinten mehr entnommen wurde,weil ja nicht alle grafts die entnommen wurden brauchbar sind!!
Gruß


danny1887 schrieb am Thu, 02 February 2012 23:22
Der Dermatologe hat es mir gesagt,er hat auch irgendwas gesagt, das bei 2000Grafts 65% nur brauchbar sind


Ich sag nur Gott sei Dank ist das Quatsch. Für die meisten wäre eine HT wohl ziemlich aussichtslos, wenn das stimmen würde.

Gruß
Atze

[Aktualisiert am: Sa, 04 Februar 2012 00:02]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69374 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Sa, 04.02.12 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.youtube.com/watch?v=-itj5JPM0ms
wem es interessiert der Arzt hier hat die HT bei mir durchgeführt,Sprache leider nur auf Türkisch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69380 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Sa, 04.02.12 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also heute sind fast alle Krusten ab und
Haare wachsen auch schon Smile
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69390 ist eine Antwort auf Beitrag #69382] :: Sa, 04.02.12 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat dir anstatt deinen ganzen Donorbereich auszunutzen diesen auf einen Bereich eingegrenzt und sehr dicht mit einem Micromotor extrahiert, sodass dort keine zukünftigen Entnahmen mehr möglich sind. Die Anzahl der grafts schätze ich auf 2000-2500.

Leider wieder ein useriöser Arzt aus der Türkei.

Deine Front kann man nicht beurteilen weil es sich wie gesagt um einen useriösen Arzt handelt, der offensichtlich keine fachgerechte HT durchführt, ob die grafts größtenteils auch anwachsen werden steht daher in den Sternen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69398 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Sa, 04.02.12 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
woher weißt du das es ein unseriöser Arzt ist ??
und die HT wurde in ein sehr bekanntest KH gemacht alles sehr Modern da gewesen Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Alci
Nächstes Thema: meine haartransplantation bei bt24
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***