Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 4000 Grafts?
 () 4 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73060 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Sa, 26.05.12 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein neues Bild von meinem Donor, an der Seite ist es noch ein wenig rot,ist das schon Narben Bildung??? Confused

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73065 ist eine Antwort auf Beitrag #73060] :: So, 27.05.12 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der donor sieht wirklich nicht gut aus, obwohl er im Schatten ist.




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73213 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: So, 03.06.12 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo kurz ein neues Foto mit längeren Haaren also ich fühle mich schon 100% besser als vorher Smile
und ich finde die anwuchs rate eigentlich ganz gut Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73214 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: So, 03.06.12 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dürfte ich eigentlich schon wieder unter die Sonnenbank meine HT ist jetzt 3,5 Monate her
gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73316 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Do, 07.06.12 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hier erstes Bild mit gegelten Haaren
Gruß


  • Anhang: IMG_0064.JPG
    (Größe: 994.64KB, 419 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73317 ist eine Antwort auf Beitrag #73316] :: Do, 07.06.12 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danny1887 schrieb am Thu, 07 June 2012 14:03
Hallo hier erstes Bild mit gegelten Haaren
Gruß


Na, scheint ja doch noch ein Happy End zu geben bei Dir. Sieht doch gut aus.
Glückwunsch.. Aber wie gehts dem Donor..?




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73320 ist eine Antwort auf Beitrag #73317] :: Do, 07.06.12 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht erstaunlich gut aus für deine Vorgeschichte.....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73326 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Do, 07.06.12 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke,ja der Donor sieht halt nicht so Top aus aber die meisten sagen, man sieht das kaum und es ist mir hinten auch egal ich sehe es ja nicht.neue Donor Bilder kommen die Tage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73350 ist eine Antwort auf Beitrag #73326] :: Fr, 08.06.12 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danny1887 schrieb am Thu, 07 June 2012 20:03
Danke,ja der Donor sieht halt nicht so Top aus aber die meisten sagen, man sieht das kaum und es ist mir hinten auch egal ich sehe es ja nicht.neue Donor Bilder kommen die Tage

Nunja das problem ist nicht dass der donor leicht ausgedünnt aussieht, sondern, dass man wahrscheinlich bei dir in Zukunft keine Grafts mehr entnehmen kann...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73470 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 19.06.12 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update Fotos, die Haardichte wird immer besser bin vorne voll zufrieden und hinten wir es auch immer besser
lg


  • Anhang: front (1).JPG
    (Größe: 1.12MB, 398 mal heruntergeladen)
  • Anhang: donor.JPG
    (Größe: 1.30MB, 335 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73472 ist eine Antwort auf Beitrag #73470] :: Di, 19.06.12 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow sieht wirklich sehr gut aus Gratulation!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73473 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 19.06.12 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gott sei Dank, wer hätte das gedacht. Ich freu mich wirklich für Dich!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73474 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 19.06.12 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danny, wie lang sind Deine Haare im Moment bzw. auf dem letzten Bild?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73490 ist eine Antwort auf Beitrag #73474] :: Mi, 20.06.12 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind halt sehr unscharf die Bilder vor allem das erste, mach mal etwas schärfere Bilder.




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73492 ist eine Antwort auf Beitrag #73474] :: Mi, 20.06.12 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dave11 schrieb am Tue, 19 June 2012 21:11
Danny, wie lang sind Deine Haare im Moment bzw. auf dem letzten Bild?

ca.1,2cm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73509 ist eine Antwort auf Beitrag #73490] :: Do, 21.06.12 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Wed, 20 June 2012 16:25
Sind halt sehr unscharf die Bilder vor allem das erste, mach mal etwas schärfere Bilder.

man man man bloß nicht mal sagen,das es gut ist,es gibt keine schärferen Bilder und allmählich habe ich
auch keine Lust mehr Bilder hoch zu laden,immer ist irgendwas,du kannst aber sicher sein das die anwuchs rate gut und ich mit der dichte zufrieden bin du Pesimist!!! Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73510 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Do, 21.06.12 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann da Danny nur zustimmen, denn die wenigsten machen hier Updates lange und ausführlich und trotzdem werden die Leute immer mit befehlen wie ,,tu mal dies'' , ,,mach das'' , ,, ne das passt mir nicht'' immer Bombadiert.
Cool down leute wir sollten mal froh sein , dass danny noch postet den die meisten hören auf nach dem 4Monat..... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73511 ist eine Antwort auf Beitrag #73509] :: Do, 21.06.12 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danny1887 schrieb am Thu, 21 June 2012 09:25
Brosec schrieb am Wed, 20 June 2012 16:25
Sind halt sehr unscharf die Bilder vor allem das erste, mach mal etwas schärfere Bilder.

man man man bloß nicht mal sagen,das es gut ist,es gibt keine schärferen Bilder und allmählich habe ich
auch keine Lust mehr Bilder hoch zu laden,immer ist irgendwas,du kannst aber sicher sein das die anwuchs rate gut und ich mit der dichte zufrieden bin du Pesimist!!! Evil or Very Mad



ganz Ehrlich? dann lass es besser bleiben. Auf deinen Bildern erkennt man doch nichts. Damit werden höchsten unerfahrene User in die Irre geführt und jeder denkt das es ein super Ergebnis ist und das der Anbieter auch super gearbeitet hat. Was meiner Meinung nach nicht der Fall ist.
Also ich persönlich kann mit so einem Erfahrungsbericht nichts anfangen.


LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73512 ist eine Antwort auf Beitrag #73510] :: Do, 21.06.12 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Bleibt locker Very Happy

Fazit:

Also ich finde es Super das du die Ergebnisse presentiertst und auch offen dein Gesicht zeigst. Viele machen gar kein Uptade, gesschweige den ein Bericht.
Leider sind die Fotos sehr sehr unscharft und solche Bilder pushen nun mal das Ergebnis. Ich glaube jeder hier hat wenig lust immer fotos von seinen Haare zu machen und dann zu posten, aber ich finde, wenn man schon seine Kamera auspackt, sollte man doch mehrere machen und versuchen ein gut erkennbares zu posten.

Unterm Strich:

Keiner ist verfplichtet ein Bericht zu schreiben, aber..

Ich finde durch diesen Forum haben bzw. lernen wir ALLE jeden Tag ein bisschen mehr und jeder der sein Wissen durch dieses Forum geholt hat, hat die Chance, nicht bei Billig-Anbieter zu enden und sein Kopf zu verpfutschen. Wir haben alle dank diesem Forum ein bisschen mehr an Lebensqualität gewonnen (Wir wissen , was mit einer Haartransplantatin möglich ist).Und meine persönliche Meinung ist, das wir es auch schuldig sind. Wir sitzen alle im gleichen Boot und wollen alle in die selbe Richtung. Viele werden gleich eingeschnappt, wenn man Kritik ausübt. Aber Kritik kann und muss nicht immer schlecht sein. Jeder versucht dem andern zu helfen und ein paar Fotos, sagen nunmal mehr als 1000 Worte. Und wenn die Fotos unscharf sind verfälscht es nunmal den Bericht! Jeder Mensch hat seine eigene Meinung, und das ich auch gut so. Denn so bleibt dieses Forum am leben Razz Man sollte halt sachlich bleiben!!

Ist ja schon fast ein ganzes Lebenslauf von mir Smile

das wichtigste ist, dass du zufrieden bist Danny. Also in diesem Sinne alles gute und hoffe auf weitere updates Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73518 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Do, 21.06.12 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so schärfer geht es nicht!!
sind noch ein bissel feucht die Haare


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73519 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Do, 21.06.12 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Danny, also ich finde Dein Ergebnis super, ganz gleich was andere hier sagen. Zumal das anfangs wirklich nicht zu erwarten war. Glückwunsch!

Hab auch 4000 FUE-Grafts hinter mir und bin 9 Wochen post OP. Mein Spender, vor allem an den Seiten, ist einfach nur eine Katastrophe. Kannst Du mir bischen was von Deinem Donor berichten. Hattest Du anfangs kahle Flächen? Hat sich das bei Dir gebessert? Und wann wurde es besser?

Danke und Gruß!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73520 ist eine Antwort auf Beitrag #73511] :: Do, 21.06.12 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shunin87 schrieb am Thu, 21 June 2012 11:39
danny1887 schrieb am Thu, 21 June 2012 09:25
Brosec schrieb am Wed, 20 June 2012 16:25
Sind halt sehr unscharf die Bilder vor allem das erste, mach mal etwas schärfere Bilder.

man man man bloß nicht mal sagen,das es gut ist,es gibt keine schärferen Bilder und allmählich habe ich
auch keine Lust mehr Bilder hoch zu laden,immer ist irgendwas,du kannst aber sicher sein das die anwuchs rate gut und ich mit der dichte zufrieden bin du Pesimist!!! Evil or Very Mad



ganz Ehrlich? dann lass es besser bleiben. Auf deinen Bildern erkennt man doch nichts. Damit werden höchsten unerfahrene User in die Irre geführt und jeder denkt das es ein super Ergebnis ist und das der Anbieter auch super gearbeitet hat. Was meiner Meinung nach nicht der Fall ist.
Also ich persönlich kann mit so einem Erfahrungsbericht nichts anfangen.


LG

ganz Ehrlich? hast du mal das alles hier gelesen,bestimmt nicht und ich habe auch nicht geschrieben das der Anbieter super gearbeitet hat sondern das er ziemlich schlecht gearbeitet hat und ich nur froh bin das ich nach 4 Monaten so eine gute anwuchs rate habe,wenn du mal alte Bilder von mir gesehen hättest,dann wüsstest du Bescheid und wie es jetzt ist, fühle ich mich 1000 mal besser als vorher und ganz ehrlich auf deine Meinung lege ich 0 wert Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73521 ist eine Antwort auf Beitrag #73519] :: Fr, 22.06.12 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dave11 schrieb am Thu, 21 June 2012 23:33
Hallo Danny, also ich finde Dein Ergebnis super, ganz gleich was andere hier sagen. Zumal das anfangs wirklich nicht zu erwarten war. Glückwunsch!

Hab auch 4000 FUE-Grafts hinter mir und bin 9 Wochen post OP. Mein Spender, vor allem an den Seiten, ist einfach nur eine Katastrophe. Kannst Du mir bischen was von Deinem Donor berichten. Hattest Du anfangs kahle Flächen? Hat sich das bei Dir gebessert? Und wann wurde es besser?

Danke und Gruß!

Hallo Dave also am Anfang sah mein Donor echt schlimm aus echt eine Katastrophe, da habe ich selber Angst bekommen, bin alle 2 Wochen zum Arzt,am Anfang kannst du auch Bilder sehen von mein Donor,ich kann dir auch Paar Bilder schicken wenn du möchtest.Nach 2 Monaten sah es immer noch nicht gut aus,mein Donor sah aus wie eine Schablone und alles war Rot nach 3 Monaten wurde es besser,mittlerweile ist es nicht mehr Rot aber ich habe da eine stelle, da wachsen leider nur schwach bis keine Haare mehr aber wenn ich die Haare länger trage fällt es auch nicht mehr auf, ok die Leute hier sagen,es sieht sehr aus gedünnt aus,aber Leute die es nicht wissen, fiel es gar nicht auf das es so ausgedünnt ist und ich habe ja noch 8 Monate wo sich noch was verändern kann und meine Platte auf mein Kopf ist auch fast wieder bedeckt,aber trotzdem würde ich den Anbieter niemanden Empfehlen weil es bessere gibt und die besser arbeiten und die dich nicht um 2000Grafts beschei.... gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73522 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Fr, 22.06.12 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danny, danke für die ehrliche Antwort! Ja, ich verfolge Deinen Fall hier im Forum. Mein Donor sah nach der Entnahme wesentlich besser aus, allerdings ohne Micromotor. Ferner war ich bei einem lt. Forum TOP-Arzt. Sprich, bin genau den anderen Weg gegangen und habe nun einen völlig zerstörten Spender, so kann ich nicht vor die Tür. Das ist nicht der einzige Unterschied, habe über 21000 EUR bezahlt!

Lt. dem Arzt bin ich der erste Fall................................. kann das nicht mehr hören und nur noch auf ein Wunder warten.

Ich würde Deine Klinik natürlich niemandem empfehlen, diverse Top-Ärzte jedoch ebenso wenig.

Freu mich daher umso mehr für Dich.

Gruß!

[Aktualisiert am: Fr, 22 Juni 2012 00:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73524 ist eine Antwort auf Beitrag #73522] :: Fr, 22.06.12 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dave11 schrieb am Fri, 22 June 2012 00:44
Danny, danke für die ehrliche Antwort! Ja, ich verfolge Deinen Fall hier im Forum. Mein Donor sah nach der Entnahme wesentlich besser aus, allerdings ohne Micromotor. Ferner war ich bei einem lt. Forum TOP-Arzt. Sprich, bin genau den anderen Weg gegangen und habe nun einen völlig zerstörten Spender, so kann ich nicht vor die Tür. Das ist nicht der einzige Unterschied, habe über 21000 EUR bezahlt!

Lt. dem Arzt bin ich der erste Fall................................. kann das nicht mehr hören und nur noch auf ein Wunder warten.

Ich würde Deine Klinik natürlich niemandem empfehlen, diverse Top-Ärzte jedoch ebenso wenig.

Freu mich daher umso mehr für Dich.

Gruß!



Moin,

warst Du bei Mwamba?






22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73525 ist eine Antwort auf Beitrag #73520] :: Fr, 22.06.12 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danny1887 schrieb am Thu, 21 June 2012 23:41
Shunin87 schrieb am Thu, 21 June 2012 11:39
danny1887 schrieb am Thu, 21 June 2012 09:25
Brosec schrieb am Wed, 20 June 2012 16:25
Sind halt sehr unscharf die Bilder vor allem das erste, mach mal etwas schärfere Bilder.

man man man bloß nicht mal sagen,das es gut ist,es gibt keine schärferen Bilder und allmählich habe ich
auch keine Lust mehr Bilder hoch zu laden,immer ist irgendwas,du kannst aber sicher sein das die anwuchs rate gut und ich mit der dichte zufrieden bin du Pesimist!!! Evil or Very Mad



ganz Ehrlich? dann lass es besser bleiben. Auf deinen Bildern erkennt man doch nichts. Damit werden höchsten unerfahrene User in die Irre geführt und jeder denkt das es ein super Ergebnis ist und das der Anbieter auch super gearbeitet hat. Was meiner Meinung nach nicht der Fall ist.
Also ich persönlich kann mit so einem Erfahrungsbericht nichts anfangen.


LG

ganz Ehrlich? hast du mal das alles hier gelesen,bestimmt nicht und ich habe auch nicht geschrieben das der Anbieter super gearbeitet hat sondern das er ziemlich schlecht gearbeitet hat und ich nur froh bin das ich nach 4 Monaten so eine gute anwuchs rate habe,wenn du mal alte Bilder von mir gesehen hättest,dann wüsstest du Bescheid und wie es jetzt ist, fühle ich mich 1000 mal besser als vorher und ganz ehrlich auf deine Meinung lege ich 0 wert Very Happy



hast du meinen Post überhaupt verstanden? mit dem was ich geschrieben habe, waren deine Bilder gemeint und damit kann man einfach nichts anfangen.
Deine Bilder vermitteln unerfahrenen Usern, die vielleicht nicht alles lesen, den Eindruck das das ein super Ergebnis ist. Was es einfach nicht sein kann.....
Wenn du zufrieden bist, ist doch gut für dich, aber sei doch nicht gleich eingeschnappt wenn dich jemand nur Ansatzweise kritisiert Wink

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73526 ist eine Antwort auf Beitrag #73522] :: Fr, 22.06.12 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dave11 schrieb am Fri, 22 June 2012 00:44
Danny, danke für die ehrliche Antwort! Ja, ich verfolge Deinen Fall hier im Forum. Mein Donor sah nach der Entnahme wesentlich besser aus, allerdings ohne Micromotor. Ferner war ich bei einem lt. Forum TOP-Arzt. Sprich, bin genau den anderen Weg gegangen und habe nun einen völlig zerstörten Spender, so kann ich nicht vor die Tür. Das ist nicht der einzige Unterschied, habe über 21000 EUR bezahlt!

Lt. dem Arzt bin ich der erste Fall................................. kann das nicht mehr hören und nur noch auf ein Wunder warten.

Ich würde Deine Klinik natürlich niemandem empfehlen, diverse Top-Ärzte jedoch ebenso wenig.

Freu mich daher umso mehr für Dich.

Gruß!

oh man das tut mir echt Leid für dich und das ist ja heftig viel Geld, kannst nichts gegen den Arzt tun? Hast du Bilder hier drin? wie lange ist das jetzt her? lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73527 ist eine Antwort auf Beitrag #73525] :: Fr, 22.06.12 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin bestimmt nicht eingeschnappt der fast der ganze thread besteht aus Kritik Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73528 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Fr, 22.06.12 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich bitte um Verständnis, dass ich akutell keine Aussagen zum Arzt machen will. Sollte sich mein Zustand jedoch nicht bessern, wird es die ganze Welt erfahren! Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73529 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Fr, 22.06.12 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Danny, bin jetzt Woche 10 post OP. Im Moment möchte ich nicht gegen den Arzt vorgehen - im Moment! Ich will und muss der Sache Zeit geben. Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73531 ist eine Antwort auf Beitrag #73524] :: Fr, 22.06.12 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Fri, 22 June 2012 08:22


warst Du bei Mwamba?




Ist doch offensichtlich !




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73540 ist eine Antwort auf Beitrag #73529] :: Sa, 23.06.12 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja dave 11, du musst der Sache zeit geben
bis zu 18 monate


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73541 ist eine Antwort auf Beitrag #73529] :: Sa, 23.06.12 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dave11 schrieb am Fri, 22 June 2012 12:42
Hallo Danny, bin jetzt Woche 10 post OP. Im Moment möchte ich nicht gegen den Arzt vorgehen - im Moment! Ich will und muss der Sache Zeit geben. Gruß

War es ein renomierter Arzt oder auch ein Billiganbieter?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73542 ist eine Antwort auf Beitrag #73541] :: Sa, 23.06.12 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Sat, 23 June 2012 11:50
Dave11 schrieb am Fri, 22 June 2012 12:42
Hallo Danny, bin jetzt Woche 10 post OP. Im Moment möchte ich nicht gegen den Arzt vorgehen - im Moment! Ich will und muss der Sache Zeit geben. Gruß

War es ein renomierter Arzt oder auch ein Billiganbieter?


@brosec du musst auch mal die zusammenhänge lesen. er hatte dies bereits beantwortet.

[Aktualisiert am: Sa, 23 Juni 2012 13:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73667 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Sa, 30.06.12 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
neue Fotos vom Donor und Hinterkopf mit längeren Haaren
gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73705 ist eine Antwort auf Beitrag #73667] :: Di, 03.07.12 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die qualität der Fotos sind jetzt etwas, besser dein Donor sieht eigentlich auch wieder halbwegs gut aus. Könntest du ein bild von vorne, oben machen mit der selben qualität, um das Ergebnis besser einschätzen zu können...
Leider scheint es als dir grade die Tonsur anfängt wegzubrechen, da müsstest du sicher auch bald nachlegen....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73715 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 03.07.12 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo also die Tonsur ist besser geworden ich hatte vorher eine Platte mit fast keine Haare und meine meinte Friseurin meinte das auch und mit der Front bin ich 100% zufrieden !!!!! gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73716 ist eine Antwort auf Beitrag #73715] :: Di, 03.07.12 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe da noch ein wenig gel im Haar drin! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73804 ist eine Antwort auf Beitrag #73716] :: So, 08.07.12 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nimmst du fin oder minox? oder wie erklärst du dir, dass die tonsur besser geworden ist, an den 50 grafts die sie dir dort eingesetzt haben kann es ja nicht liegen oder? Im endeffekt geht es ja eh nur darum ob du zufrieden bist. Und da du ja 100% zufrieden bist passt es ja für dich und die HT war für dich persönlich die richtige entscheidung....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73813 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: So, 08.07.12 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Nehme Minox sonst nichts Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Alci
Nächstes Thema: meine haartransplantation bei bt24
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***